Bewertungen für Lindner Hotel BayArena 4 Sterne

Bismarckstraße 118, 51373 Leverkusen, Deutschland

Nr. 7 von 20 Hotels in Leverkusen

• Economy Class Zimmer

Ambiente im Restaurant ist ungemütlich , die knappe Speisekarte bietet nur durchschnittliche Langeweile, der bestellte Gargrad wurde leider nicht eingehalten. An den bartischhohen Tischen trifft man sich vielleicht gerne zum Drink, gepflegt Essen möchte ich aber lieber an einem nett eingedecktem Tisch in normaler Sitzhöhe.

Geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Haus macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Gut sortiertes Guestsupply ! Cocktails in der Bar sind zu empfehlen. Gratis Parken ist unter der nahe gelegenen Autobahn möglich. Unbedingt einen erholsamen Spaziergang an der Dhünn machen!

• Economy Class Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist halt 90iger Style. Fängt mit dem Bad an wo man in eine Wanne steigt um zu duschen und hört bei den Möbeln im Zimmer auf. Mehr wie die 85 Euro pro Nacht würde ich auch nicht zahlen. Klimaanlage ist auch zu laut. Dann noch einmal ein Hinweis an die Bar. Einen Shinzu Gin in einem Longdrink Glas zu servieren grenzt schon an frevelei. Hier sollte doch mal nachgebessert werden, besonders wenn man schon hochwertigen Gin anbietet und gleich dazu mal eine Eiswürfel Vorrichtung anschaffen die große Eiswürfel herstellt.

Betten waren sehr bequem und auch das Hotel ist von der Aufmachung her mal was anderes. Im Zimmer hat man keine Geräusche von außen gehört. Personal war super freundlich, besonders ein Kollege hinter der Bar der mir nachts um 23.30 Uhr noch den Seminarraum mit Blick ins Stadion gezeigt hat.

• Economy Class Zimmer

Ein Parkplatz für eine Nacht 20 Euro !!!!! Finde ich sehr übertrieben. Wie rechtfertige ich 20 Euro für ein Auto abzustellen .

Zimmer schön gross , sehr sauber , Frühstücksbuffet sehr sehr gut . Check in Check Out schnell

• Economy Class Zimmer

Im restaurant/ Bar ist die Bestuhlung nicht besonders bequem, zumindest wenn man hier mehrere Stunden verbringt.

Die Frau am Checkin war sehr freundlich, hat un süber alles informiert und wir hatten sehr schnell unser Zimmer. Abends haben wir im Hotel lecker gegessen, es gibt zwar nur eine kleine Karte, aber ich denke man kann was passendes finden. Das Frühstück war umfassend und lecker. Mein Sohn war vom Pancakeautomat begeistert!

• Economy Class Zimmer

Die meisten Zimmer haben Blick direkt auf die Autobahn A3 (ca. 150m Luftlinie) , Frühstücksbuffet wurde 40min vor Ende nicht mehr aufgefüllt. Frühstuck war abwechslungsreich, habe aber in der 4+ Kategorie schon0 bessere und schöner dekorierte Buffets gesehen.

Sehr guter Kaffee bzw. Latte. Klima im Zimmer, hatte im Economy Zimmer sogar Badewanne.p

• Economy Class Zimmer

Die Freundlichkeit des Personals könnte noch verbessert werden. Es wirkte teilweise als wäre man nur ein notwendiges Übel was bald wieder weg ist. Der Preis für den Parkplatz ist vglw. hoch wenn rundherum meist freie Parkplätze sind.

Wir haben im Stadion geschlafen :-D! Der Koch war morgens sehr zuvorkommend und machte auch kleine Extrawünsche zum Frühstück möglich.

• Economy Class Zimmer

Der günstige Zimmerpreis relativiert sich ziemlich, wenn man 20 Euro für's Frühstück und noch einmal 20 Euro für's Parken dazu rechnet!

Das Frühstück ist völlig ok, allerdings sehr teuer!

• Economy Class Zimmer

Leider wurde ich morgens beim Frühstück nicht begrüßt vom Personal. Ein Lächeln und ein guten Morgen, sollte für jeden Gast, bei jedem Mitarbeiter, drin sein. Immerhin sichern wir Ihren Arbeitsplatz, oder sehe ich das falsch ?

Alle gut gelaufen. Sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl im Hotel. Das Fußball Fieber, spürt man auch in der Luft. Gerne komme ich wieder.

• Economy Class Zimmer

Bad mit Wanne statt Dusche, Frühstück wird bis 10:30h angeboten. Um 09:25h waren sämtliche Wurst- und Käseplatten bis auf minimale Reste leer. Haben noch ca. 20 kleine Scheiben Salami lieblos aufeinandergestapelt und einige kleine Leberwürste vorgefunden. Das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum der Leberwurst war bereits einen Tag überschritten. Es befand sich nur noch 1Stück Butter am Buffet. Aus dem Glas Erdbeermarmelade musste ich mir einen kleinen Rest vom Glasboden herauskratzen. Während unserer Frühstückszeit von ca. 40-45 Minuten wurde am Buffet nichts nachgelegt. Die leergekratzten Wurstplatten sahen recht unappetitlich aus. Habe bisher noch kein schlechteres Frühstück in einem Hotel angeboten bekommen. Auf Grund der Größe des Buffetbereiches gehe ich davon aus, dass das Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt sicherlich besser bewertet werden konnte. Es ist aber nicht hinnehmbar, eine volle Stunde vor dem angegebenen Ende der Frühstückszeit ein Buffet in diesem Zustand anzutreffen. Nach dieser Erfahrung werde ich dieses Hotel leider nicht mehr buchen bzw. empfehlen können.

Gute Erreichbarkeit, saubere Zimmer, ruhig

• Economy Class Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln, das Hotel war tadellos.

Schöne saubere klimatisierte Zimmer, sehr moderne Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Freundliches Personal. Ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, werde definitiv wieder darauf zurück kommen.

• Business Class Zimmer

Der Aufzug ist nur über Keycard zu bedienen und funktioniert manchmal etwas zögerlich oder erst beim zweiten Versuch. Man gewöhnt sich aber schnell daran.

War alle tip top. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenlose Parkplätze gibt es auch, wenn auch ein paar Meter entfernt. Und als Raucher habe ich mich besonders über die problemlose Umbuchung vom Nichtraucher auf Raucherzimmer gefreut.

• Business Class Zimmer

In Zeiten des Umdenkens, was wir für unsere Umwelt tun können, fände ich es gut, wenn man sich der Kampagne vieler Hotels anschließen würde. "Handtücher auf dem Boden = bitte wechseln ";" Handtücher am Haken = kein Wechsel nötig "...Kein Mensch wechselt daheim täglich seine Handtücher.

• First Class Zimmer

Parkplatz mit 20€ sehr teuer, am Abreisrtag muss dieser direkt nach dem Check-In verlassen werden, obwohl auf vorherige Nachfrage längeres parken OK war (nur deshalb wurde das Hotel gewählt), Frühstücksauswahl OK, Auswahl könnte grösser sein, 45Min vor Frühstücksende wurde auch nichts mehr aufgefüllt

Grosse Zimmer, sehr sauber, sehr gute Badausstattung

• Economy Class Zimmer

Der Service war unmöglich. Es ging schon am Empfang los. Unsere Booking.com Buchung konnte nicht aufgefunden werden. Hat alles unheimlich lange gedauert. Andere Gäste standen schon Schlange. Zum guten Schluss wurden wir neu eingebucht. Das Schöne war, statt 98 € zahlten wir jetzt nur 80€. Das Parken ist viel zu teuer. Man wohnt in diesem Hotel und zahlt für nicht mal 24 Stunden über 20€. Die Bar war geschlossen. Im Zimmer gab es lediglich ein Wasser im Barfach und eine kleine Flasche Wasser als Geschenk. Ich habe mich geärgert! Auch über Booking.com!

Das Bett war bequem. Das Frühstück richtig gut mit großer Auswahl.

• Economy Class Zimmer

20 Euro Parkgebühr für Übernachtung zu hoch, eigentlich unverschämt zumal ich um die Ecke einen kostenfreien Parkplatz gefunden habe. Fenster muss man geschlossen halten wegen Straßenlärm.

Schöne Location am Stadion

• Economy Class Zimmer

Es wurde nicht auf kostenloses Wlan hingewiesen Das Frühstück konnte nicht mit 4,80 ausgewiesen werden Auf dem Zimmer hätte ich mir für den Preis eine kostenlose Flasche Sprudel sowie eine Espressomaschine gewünscht

Das Design des Hotels und die Lage

• Economy Class Zimmer

da es tagsüber sehr warm war, wäre eine dünnere Schlafdecke hilfreich gewesen

gute Atmosphäre beim Aufenthalt, im Hotel schön ruhig, bei offenem Fenster Staßenlärm, schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, aber insgesamt ein großzügiges modernes Hotel, wir haben es aber nur nachts und zum Frühstück genutzt. Zimmerausstattung bestens.

• Economy Class Zimmer

Der Preis fürs Frühstück ist absolut übertrieben. Das Frühstück war i.o. aber einfach zu teuer. Die Parkplatzgebühr von 20€ pro Tag ist ein Wahnsinn.

Sehr zentrale Lage wenn man Düsseldorf und Köln besuchen will. Sehr freundliches Personal. Das essen in der Hotelbar super und auch das Personal in der Bar einfach Top.

• Business Class Zimmer

Die Autobahn in der Nähe hat uns gestört. Die Klimaanlage kann man nicht abschalten, da man die Fenster wegen der Autobahn nicht öffnen sollte. Dadurch ist die Luft sehr trocken.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es hat wirklich für jeden etwas dabei.

• Economy Class Zimmer

Unfreundliches Personal. Bei einem Hotel in einem Fußballstadion, muß SKY auf dem Zimmer Empfangsbereich sein.

Tolle Lage im Stadion. Schöne Architektur. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistung

• Economy Class Zimmer

Parkplatz ist mit 20 € / Nacht überteuert.

Lage des Hotels ist etwas besonderes: direkt im Stadion von Bayer Leverkusen. Das Fussballthema zieht sich durch das ganze Hotel, insofern eine erfrischend andere Atmosphäre als normalerweise in Hotels. Das Frühstücksangebot ist sehr gut mit großer Auswahl

• Economy Class Zimmer

Der offene Parkplatz direkt am Hotel (kein Parkhaus) war mit 20€ pro Nacht ist für unseren Geschmack überteuert.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel BayArena. Durch das Online Einchecken lief das ganze schnell, obwohl wir recht am späten Abend angekommen sind. Das im Vorfeld bestellte Babybett stand schon im Zimmer. Das Zimmer ist recht groß und hat alles, was man so braucht. Das Personal ist freundlich, insbesondere das im Frühstücksraum. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Kaffee, Cappucino & Co. gab es aus einem SB-Vollautomat und war ganz okay. Leider war nur die Pfannkuchenmaschine am Sonntag ausgeschaltet. Alles in allem war gut.

Zum Frühstück gab es fast nur 'weiße' Semmeln, ansonsten alles bestens

Schönes relativ großes Zimmer, geräumiges Bad, Zimmer war früher als angegeben fertig; Hotel mit Bezug zum Fußball, perfekt für Fans in der BayArena

• Economy Class Zimmer

Lediglich der Check-In dauerte etwas lange, aber das war zu verkraften.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und es war lecker, mit EUR 20 allerdings etwas zu teuer. Das Hotel ist perfekt gelegen, um im direkt angebundenen Stadion ein Fussballspiel zu besuchen und dort zu parken.

• Business Class Zimmer

WLAN Kostenfrei sehr schlecht ! Parkplätze 20 Euro pro Tag zu teuer ( sollten für Gäste Kostenfrei sein ) ! Raucherplatz im Eingangsbereich . Das störte beim betreten/verlassen des Hotels. Abends an der Bar zog der Rauch herein. Das störte sehr beim Essen . Das sind Punkte die ich bei 3 Sternen und einem anderen Preis nicht so sehen würde.

Personal , in allen Bereichen , sehr sehr freundlich. Top ! Betten Super ! Auswahl Frühstück Super , Top ! Lage zu Stadion Super ! Zimmer schon um 13:00 Uhr bekommen , Super !

• Economy Class Zimmer

Sehr nettes Personal. Die Bar im Hotel ist spitze und das Frühstück überragend. Chefkoch Peter richtet immer ein super Büffet her, alles frisch und lecker.

• Economy Class Zimmer

Ausschließlich Wasser vorrätig in der Minibar, keine anderen Getränke oder Snacks. Keine Hausschuhe und kein Schuhanzieher im Zimmer, diese Dinge sind in anderen 4 Sterne Hotels Standard. Der Fernseher ist für die Größe des Zimmers viel zu klein.

• Economy Class Zimmer

...wie gesagt parken 20€ und wenn das frühstück nicht inbegriffen ist zu teuer, wie bei vielen stadthotels, ist immer wieder zu kritisieren. wir buchen nur hotels mit frühstück , ansonsten bleiben wir zu hause.

...wir kommen wegen fussballspiel von bayer04. frühstück immer prima. die lage und das parken( 20€ zu teuer) am stadion einfach super.

• Economy Class Zimmer

Am vorletzten Abend war es ziemlich laut. Andere Gäste feierten anscheinend ab. Aber das erfuhren wir erst am nächsten Tag. Auch das Frühstücksbuffet wurde von dieser größeren Gruppe regelrecht leer gefuttert. Die Parkplätze sind extrem teuer, 20 € pro Tag. Aber eine Nachfrage bei der netten Dame an der Rezeption ergab, dass man ganz in der Nähe auf einem großen Parkplatz unter der Autobahnbrücke kostenlos parken konnte und nur ca. 7 Minuten bis zu Hotel hatte.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war ruhig, auch bei geöffneter Tür war der Lärm der vorbeiführenden Autobahn nicht sehr laut. Das Frühstück bot alles, was man sich als "Normalesser" vorstellen kann, sowohl Eier in verschiedensten Variationen wie auch Speck, Würstchen und Hackfleischbällchen. Für Vegetartier war es nicht ganz so üppig, aber auch hier war die Auswahl an Käse groß, dazu Gurken und Tomaten. Neben Filterkaffee bot der Kaffeeautomat alles von Espresso über Latte, Kaffee Creme usw. Das Personal war immer sehr höflich und gern auch zu einem kleinen Schwätzchen breit.

- Kosten für Parkplatz - Einzelbetten

+ Sehr gute Lage zum Fußballspiel + guter Fitnessraum 24h geöffnet + sehr nettes Personal + sehr gutes Frühstück + saubere Zimmer + gutes Restaurant mit Sky Fernsehen

• Economy Class Zimmer

Das Hotel nutzt die abseitsgelegene Lage mit hohem Parkgebühr aus. Beim Einchecken wurde die Visakarte erneut verlangt und ohne zu informieren ein zusätzlicher (angeblicher Sicherheit-) Betrag in Höhe von 60 € autorisiert, was vertraglich nicht vereinbart war. Auf Reklamation wurde dieser Betrag am nächsten Tag storniert. Die Lage (Durch eine Straßensperrung/Baustelle war das Hotel für uns nicht zu erreichen). Es hat uns eine Stunde, Nerven/Kofferschieben in der eisigen Kälte (einige Hundertmeter), gekostet. Die Rezeption war telefonisch schwer zu erreichen und danach nicht in der Lage den Weg zu beschreiben. Am nächsten Morgen stand das Auto mitten im Verkehr, da die Baustelle aufgehoben wurde.

Die Ambiente beim Eingang/Restaurant/Bar und das Zimmer (Größe stimmt und man hat was man braucht!)

• Economy Class Zimmer

Vor der Straße zum Hotel gab es einen Umleitungshinweis , der durch ganz Leverkusen führt und nicht zum Hotel ! Nett wäre an dieser Stelle ein Hinweis , dass das Hotel auf direktem Weg zu erreichen ist , die Baustelle beginnt erst dahinter :(

Ich übernachte sehr häufig in Hotel , aber hier war das Frühstück besonders gut !

• Economy Class Zimmer

Die Zimmer sind recht spärlich ausgestattet und es ist sehr laut durch die Lage. Fitnessraum könnte ein paar freie Hanteln zur Verfügung stellen!

Die Atmosphäre der Arena

• Economy Class Zimmer

Direkt an der Autobahn, sehr laut, nur mit geschlossenem Fenster ist an Schlaf zu denken

Frühstück sehr lecker, riesige Auswahl, alles sehr frisch, Personal sehr freundlich und nett

• Economy Class Zimmer

Die Klimaanlage sollte überprüft werden. Der Geräuschpegel war bei eingeschalteter Klimaanlage nicht zu ertragen, aber auch im ausgeschalteten Zustand blieb ein Geräusch, das störend war.

Das Ambiente im Foyer, die Anordnung der Zimmer mit Blick auf die Bar und das Foyer (Architektur) und das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals.

Schlechte Luft im Schlafraum, Lüftung zu laut und beim offenen Fenster schlafen nicht möglich wegen Verkehrgeräuschen (Autubahn).

Frühstück bietet große Auswahl. Angebot zum Upgrade auf Studio zum günstigen Aufpreis in Anspruch genommen.

• Business Class Zimmer

Für schnelles Internet muss man extra bezahlen, die Standard-Verbindung war zu langsam. Um die sehr hohen Parkgebühren zu vermeiden, haben wir einen Parkplatz in einer Wohnsiedlung gesucht- sehr umständlich. Der Kicker (auch gebührenpflichtig) funktionierte nicht.

Die Lage direkt an der BayArena war für uns Fußball-Fans echt genial. Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Zimmer geräumig und sauber. Frühstück war OK.

• Economy Class Zimmer

Einziger kleiner Negativpunkt war für mich die Anbindung zur Bahn - mit Koffer und Taschen doch ein Stückchen.

Die Zimmer sind toll und das Bad groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Business Class Zimmer

Personal Check Inn und Check Out nicht sehr freundlich. Frühstück Preis-/Leistung nicht OK, auch hier wieder muffeliges Personal. Fitnessraum im Keller nur drei Geräte, keine Hanteln o.ä. Absolutes NO GO: 20€ Parkgebühren für Hotelgäste!

• Economy Class Zimmer

vielleicht 2 Details : ich esse nicht so gern im Dunklen (=mehr Licht im Essenzimmer) und ich hätte mehr Wahl erwartet auf der Speisekarte. Aber anders war das Essen ganz lekker. Wir haben insbesondere die Isolation des Schlafzimmers hoch geschätzt.

Alles war in Ordnung

• Economy Class Zimmer

Zugang zum Stadion aufwendig/kompliziert, da Parkplatz eingezäunt, Tor sowie Tür verschlossen sind. Betrifft den Zugang zur Westtribüne. -TV-Gerät mittlerweile zu klein -TV-umschalten nervig und träge

- netter Empfang - liegt direkt im Stadion - ordentliches Frühstücksbuffet - Duschwanne breiter als normal, - Wasserdruck super und heiss Info: - Fahrstuhl Code-Carded

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Economy Class Zimmer

Die Matratze war schon etwas durchgelegen. Der Flachbild TV hatte Kratzer auf der Bildoberfläche. Am Kleiderbügel hingen noch lange Harre und in der Ecke lagen noch Papierreste. Ich bi nicht pingelig aber für ein vier Sterne Hotel unüblich. Da gibt es bessere Lindner Häuser. EUR 20,00 für den Hotelparkplatz finde ich übertrieben, zumal in unmittelbarer Nähe keine Parkplätze zur Verfügung stehen (Anwohnergebiet) und man daher auf den Hotel-Parkplatz förmlich angewiesen ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer groß. Möglichkeit am Terminal mit QR-Code einzuchecken, falls es an der Rezeption zu voll ist. Ob die EUR 20 für das Frühstücksbuffet angemessen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich ohne Frühstück gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy Class Zimmer

Mein Nichtraucherzimmer, wurde wohl vom Vorgänger als Kettenraucherzimmer genutzt... Und für den Preis, wäre es schön, wenn die Flasche Wasser noch inklusive wäre und nicht extra kosten würde.

Das Lindnerhotel hat einen sehr hohen Standard, die Zimmer sind toll, das Frühstück, aus meiner Sicht, eine Wucht und das Personal ist immer sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• First Class Zimmer

Gästeparkplätze an Spieltagen limitiert, frühzeitig anreisen! Die Ausstattung eines "First Class"-Zimmers scheint - gemessen am Preis - etwas spärlich. An Spieltagen kann es spätabends zu Lärmbelästigung durch feiernde Fans kommen.

Freundliches Personal, perfekter Ort zur Einstimmung auf ein Fußballspiel. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Economy Class Zimmer

Das Fitnessstudio hatte weder Freihanteln noch ein Rudergerät. Und ich hatte erwartet, beim Check out gefragt zu werden, ob ich mit dem Aufenthalt zufrieden war.

Die Sauna

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Economy Class Zimmer

Leider war die Fernbedienung des TV sehr abgegriffen und/oder die Batterien waren fast leer sodass man den TV kaum bedienen konnte. Auf dem Parkplatz des Hotels lagen unzählige Schrauben und Nägel auf dem Boden die man sich hätte in die Reifen fahren können. Nach Angabe des Personals war dies wohl von einer Hütte die dort abgerissen wurde. Das Problem wurde sofort beseitigt und man hat sich entschuldigt und einen Parkgutschein ausgehändigt.

Das Hotel liegt in bester Lage und hat ein traumhaftes Design.Die Zimmer sind wunderbar geräumig und vor allem sauber. Mein Zimmer mit zwei Bädern war sehr komfortabel ausgestattet mit Fußbad und sehr bequemen Bett.

• Economy Class Zimmer

Reinigungspersonal welches ohne anklopfen drei mal ins Zimmer kam. Die Geräuschkulisse im Zimmer war durch die Aufzugsnähe zu laut.

Das Hotel an sich ist schön. Der Service von Personal am Empfang und Bar war sehr gut. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• First Class Zimmer

Die Zimmer sind wirklich einfacht ausgestattet, selbst die Premiumkategorie. Die Bäder müssten aus meiner Sicht alle mal renoviert werden, Fernsehen kaum bedienbar. Das was ich allerdings an Frechheit und Unverschämtheit seitens 2 Bar Angestellten einem Gast gegenüber erlebt habe sucht seinesgleichen.

Die Entfernung zum Stadion und (eigentlich früher da ich bereits X-Mal hier war) die Bar.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Economy Class Zimmer

Dass beide auszüge zugleich gewartet wurden und wir in den 6.stock laufen sollten er als ich mich beschwert habe könnten wir den Aufzug benutzen 1 ganzen Tag ohne Aufzug geht gar nicht mus hakt einer nach dem anderen gemacht werden

• Economy Class Zimmer

Unfreundliches Personal beim Frühstück. Anräumwagen mit Essensresten direkt an unserem Tisch - indirekte Aufforderung jetzt mal fertig zu werden ( laut, stinkig) Kaffee- Nachbestellung wurde missmutig entgegen genommen .

• Business Class Zimmer

Das Wlan war leider so langsam, dass ich lieber auf mein mobiles Netz zurückgriff. Gegen Aufpreis kann man jedoch schnelleres Wlan buchen, was ich schade und unangebracht finde. Der Parkplatz ist mit 20€ am Tag überteuert. Auf der anderen Straßenseite kann man jedoch für 4€/Tag parken.

Ich war geschäftlich in Köln unterwegs. Das Lindner-Hotel liegt nahe der Autobahn, sodass es schnell zu erreichen ist (verkehrsarme Zeit ca. 20min). Das Personal im Lindner-Hotel ist hervorragend. Ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder beim Frühstück. Das Hotelrestaurant ist ausgesprochen gut und überraschend günstig. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Die kostenfreie Sauna habe ich leider nicht ausprobiert. Das Business Class Zimmer war angenehm groß und auch die Sauberkeit war mangelfrei. Würde jeder Zeit wieder buchen.

• Economy Class Zimmer

Parkplatz kostet 20€/Tag, WLAN zu langsam, bei offenem Fenster ist die Autobahn deutlich hörbar

24/7 CheckIn, Frühstück sehr umfangreich, freundliches Personal

• Economy Class Zimmer

Parkmöglichkeit war prima - lediglich die Parkplatzmiete war m.E. überzogen hoch. 20.--€ für eine Übernachtung ist schon etwas heftig. Da wir in unmittelbarer Nähe auf einer Weihnachtsfeier waren hätten wir im Nachhinein die dortige Parkmöglichkeit bei früherem Kenntnisstand eher genutzt.

Personal war sehr freundlich/Zimmer war top/Parkmöglichkeit direkt am Haus wunderbar. Ambiente sehr ansprechend.

• Economy Class Zimmer

(immer im Fokus eines 4*-Hotels):teilweise unterkühlt "freundliches" Personal, kein Zimmerservice (Getränke oder Speisen auf`s Zimmer), "Minibar" lediglich mit einer Flasche Wasser bestückt (weitere Getränke/Snacks an einem Automaten an der Rezeption - DAS IST NICHT EINMAL JUGENDHERBERGSNIVEAU!), Buffet vor dem Spiel von der Qualität her mäßig (auch hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht! (totgebratenes Schweinefilet,gummiartige Welsröllchen...)

sauberes, sehr großes Zimmer und die Stadionnähe, gutes Frühstück

• Economy Class Zimmer

Als Kölner notgedrungen in Leverkusen übernachten zu müssen.........)))))))))) Nein SPaß beiseite, alles bestens.

Freundliches Personal , Gutes Frühstück , Preis / Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Class Zimmer

Die Preise beim Frühstück 20 Euro pro Person wenn man es vor Ort dazu gebucht hatte wurde auch dann erst beim Zahlen gesagt !!! Das Parken für 1 Nacht auch 20 Euro finde das doch alles etwas überteuert .

Das Frühstück fand ich schon etwas teuer 20 Euro pro Person . Das gleiche wenn man übernacht Parken wollte auch 20 Euro finde ich alles etwas über teuer !!! Ansonsten schönes sauberes Hotel .

• Economy Class Zimmer

Fällt mir spontan nichts ein!

Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus, Design vom Hotel, Umfangreiches Frühstück. guter Service, sehr sauber und gepflegt, gute Einbindung ins Bayer 04 Fußballstadion, Sauna und Fitnessraum ausreichend ausgestattet!

• Economy Class Zimmer

Preise für Frühstück und Parkplätze zu teuer,Service mangelhaft keine Handtücher,keine Einwegrasierer keine Bodylotion. Zimmer direkt über Küche

Frühstück war sehr gut

• Economy Class Zimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich freue mich schon auf meinen nächste Besuch. Das Essen war hervorragend und ist sehr empfehlenswert!

• Economy Class Zimmer

Ich war zum Fußball da. Das Spiel fand am Sonntag statt. Bin extra am Samstag angereist, weil ich dachte, das Hotel gehört zum Stadion und es ist sehr bequem dort zu übernachten und zu parken. Zu meinem Entsetzen mußte ich mein Auto am Tag des Spiels von dem Parkplatz entfernen, weil ein Teil der Parkplätze für VIP Gäste reserviert waren. Man hat sich überhaupt nicht die Mühe gemacht, zu prüfen, ob es doch noch freie Parkplätze gibt. So mußte ich mir außerhalb des Hotels einen Parkplatz suchen, was nicht einfach war und mir erst weit weg vom Stadion gelang. Zu meinem Ärger stellte ich fest, dass es noch ausreichend leere Parkplätze gab, die garantiert keine VIP Parkplätze waren, zumal ich das letzte mal auch auf dem Parkplatz stehen bleiben konnte. Da war anderes Personal da, dass sich gekümmert hat.

Frühstück, Zimmer, Service war alles sehr gut.

• Economy Class Zimmer

Was etwas ärgerlich war , man kann fast nur auf dem Parkplatz vor dem Hotel Parken , und der ist Kostenpflichtig, hab für ca 15 st. Parken dann 20 Euro bezahlt

war fast alles sehr gut .. zimmer war ok, absolut still , bett war gut , gut geschlafen

• Economy Class Zimmer

Fernseher auf dem Zimmer ist sehr klein.

Wir waren Fussball gucken.....Hotel ist direkt am Stadion. Die Bar und auch das Personal an der Bar war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Gute Stimmung. Die Zimmer sind zweckmäßig mehr aber auch nicht. Zum Fussball gucken und wenn man nicht mehr nach Hause fahren möchte ideal.

• Economy Class Zimmer

Das angebliche Upgrade auf ein First-Class-Zimmer. Laut Aussage, ruhigere Etage (dann hätte ich die andere nicht bewohnen wollen) und frisches Obst auf dem Flur. Ich war öfter mal schauen und habe am ersten Tag einen einzigen Apfel gesehen. Dann nichts mehr. Und man hätte die Spinnen von der Decke entfernen können.

Die Betten waren bequem und das Frühstücksbüffet reichhaltig.

• Economy Class Zimmer

Tolles Ambiente integriert ins das Stadion von Bayer Leverkusen. Das Frühstück ist großartig. Die Freundlichkeit des Personals ist nixcht zu überbieten. Die Nähe zur Autobahn ist das einziges Manko, führt andererseits zu einer sehr zentralen Lage. Eine Joggingstrecke entlang des Flusses Dhünn, zur Wuppermündung ist Dank des Gewässers auch für Ortsfremde nicht zu verfehlen.

• Economy Class Zimmer

Wir haben ein Upgrade auf ein Studiozimmer bekommen und das Personal war sehr nett. Für unsere Zwecke (Besuch der Gamescom) war das Hotel genau richtig.

• Economy Class Zimmer

Keine Kaffeemaschine, altmodische Standardhoteleinrichtung, Lage ungünstig, wenn man nicht zum Fußball möchte, Parkplatz definitiv zu teuer (20€ /Tag)

Freundliches Personal, für Fußballfans sicherlich gut geeignet

• Economy Class Zimmer

Das Internet per WLAN is langsam. Das Telefonmenü ist unglücklich geschaltet, sodass es lange dauert, bis jemand ans Telefon geht. Ich habe stattdessen über Booking.com gebucht.

Frühstück ist super, die Mitarbeiter freundlich!

• Economy Class Zimmer

Das Parken war einfach nur Abzocke. Man fährt auf den Parkplatz. Es war nicht ersichtlich, dass das Parken 16,50 Euro am Tag kostet. Das war ein viertel vom gesamten Hotelpreis. Ist man einmal auf den Parkplatz gefahren fallen die Kosten an.

Frühstück war in Ordnung. Gute Auswahl an Produkten. Freier Kaffe aus dem Automaten. Sehr leckerer Bacon zum Ei. Sehr geräumiges Zimmerund sehr sauber. Das Bett war einfach traumhaft. Sehr ruhiges Hotel. Selbst zur Anreise nach Mitternacht war die Rezeption noch besetzt.

• Economy Class Zimmer

Die Betten waren für unseren Geschmack ein bisschen zu weich. Das Frühstück war bis auf den Kaffee zwar reichlich, aber nichts Besonderes. Der Parkplatz ist mit 20 EUR/Tag schon recht teuer.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Bei geschlossenem Fenster war es ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Es hat alles bestens geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Economy Class Zimmer

Wir haben uns ausdrücklich ein Hotel mit einer Sauna ausgesucht. Von der Schließung der Sauna (wegen Renovierung) erfährt man dann vor Ort - weder Booking.com noch Lindner haben vor ab auf die nicht nutzbare Sauna hingewiesen. Das Ausweichen gegen Aufpreis! auf das örtliche Schwimmbad war da sicherlich keine Lösung!!!

Personal - Hausmeister hat uns das ganze Hotel gezeigt

• Business Class Zimmer

Hohe Parkkosten. Es sind aber kostenfreie Parkplätze in der Nähe vorhanden.

Großes Frühstücksangebot. Tolles Ambiente. Geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Economy Class Zimmer

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich ein anderes Auftreten des Personals. Beim check Inn mit "Hallo" begrüsst zu werden passt vielleicht zu einem Jeans Laden , nicht aber in ein Hotel. Der Höhepunkt war bei auschecken. Originalton Angestellte :"Hi", Ich" Guten Morgen, ich möchte auschecken", Angestellte:"Klar". Dann hält sie mir die Rechnung hin, auf meine Frage ob ich mit Ec Karte bezahlen kann schob sie mir das Kartenlesegerät hin, Ich fragte mich wer denn hier eigentlich der Gast ist und warum ich noch so freundlich bin. Ich fragte dann , da von ihr kein Hinweis bezgl. es ist alles erledigt kam, ob es das alles sei. Antwort:"Klar". Ich sagte dann noch "Auf Wiedersehen" und bekam weder "Danke für Ihren Aufenthalt" noch"Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag". Sehr unfreundliches und unprofessionelles Verhalten!

Kein Lärm bei geschlossenen Fenstern von der 25 Metern entfernten A1 zu vernehmen.

• Economy Class Zimmer

Die Lage an der A3 sorgt für geschlossene Fenster. Klimaanlage ist vorhanden und pro Zimmer in der Stärke einstellbar. Für Frischluftfreunde 1 Nacht OK. Bei offenen Fenster ist die Autobahn einfach zu laut, auch nachts.

Lage am Grüngürtel von Leverkusen hat die Anreise sehr erleichtert. Coole Fußball-Lokation auch wenn man kein Fan ist.

• Economy Class Zimmer

Duschvorleger mit großem braunem Fleck. Nach Meldung an der Rezeption beim Auschecken kam nur ein lapidares "Ich werds weitergeben" und keinerlei Entschuldigung. Zimmer wurde vor dem Auschecken geputzt am Abreisetag. Parkplatz war leider durch einen Baukran blockiert, hat dafür aber "nur" 8 € gekostet. Upgrade entsprach nicht der Beschreibung bei der Buchung

Sehr komfortable Betten (nach Upgrade auf First Class room). Rezeptionistin beim Einchecken sehr freundlich. Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Economy Class Zimmer

Ganz Ehrlich, diese Hotel ist super. Der Angebote Preis für die Übernachtung ist vollkommen in Ordnung. Aber 20 Euro für ein Frühstück??? das ist, meiner Meinung nach, extrem übertrieben. Auch wenn das Frühstück von weitem gut aussah. 20€ sind, meiner Meinung nach viel zu viel Geld dafür. Auch das Parken hat 20€ pro Nacht gekostet. Ich finde das sind versteckte Mehrkosten die einfach deutlich zu hoch sind.

Tolles Zimmer Bequemes Bett Super Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Lindner Hotel BayArena ansehen