Bewertungen für Lindner Congress Hotel Cottbus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Platz / Karl-Marx-Strasse 68, 03046 Cottbus, Deutschland

Nr. 7 von 20 Hotels in Cottbus

• Economy Class Einzelzimmer

Ich hatte den Fehler gemacht, direkt im Hotel zu speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist nicht angemessen.

Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer war im 10. Stock. Der Ausblick war fantastisch.

• Economy Class Doppelzimmer

Ein Safe im Zimmer waere schoen gewesen, dafuer gibt es aber Schliessfaecher an der Rezeption. Das Fitness Studio im 14. OG hat leider nur wenige Geraete, dafuer einen schoenen Blick ueber die Stadt.

Top Preis-Leistung Verhaeltnis, sehr gute Lage am Rand der Altstadt, nur 6 Minuten zu Fuss vom Markt mit vielen Restaurants. Bus + Strassenbahn sind 3 Minuten um die Ecke und eine Einkaufspassage ist gleich neben dem Hotel. Von den Zimmern hat man einen schoenen Blick auf die Altstadt. Das Personal ist freundlich + hilfsbereit.

• Economy Class Doppelzimmer

- Klimaanlage erfüllte nicht ihren Zweck - Rotlichtlampe im Bad -- konnte nicht separat ausgeschaltet werden -- im Winter vielleicht angenehm, im Hochsommer eher nicht - Deckenteil fiel ständig herunter - Preise waren teilweise recht hoch (z.B. Garagennutzung)

- zentrale Lage - freundliches Personal - saubere Zimmer - bequeme Betten - köstliches Frühstück

• Economy Class Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers inklusive der Naßzelle, Das keinerlei Infomaterial in der Looy bzw.auf dem Zimmer über Sehenswürdigkeiten / Veranstaltungen auslagen. Erst auf Nachfrage einem die Zeiten für das Einnehmen des Frühstück mitgeteil wurde. Das bei der Zimmerreinigung nicht darauf geachtet wurde das genügend Duschlotion vorhanden ist,die war bei uns leer

Frühstückbuffet war toll ,reichhaltig und lecker, das nach der Reklamation des Klappfensters dieser Mange lkurzfristig behoben wurde. Die Lage des Hauses ist sehr zentral

• Business Class Zimmer

Teppichboden und Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Duschen nur in der Badewanne möglich, hoher Einstieg und Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Fön produzierte allenfalls lauwarme Luft.

Frühstück reichhaltig und gut. Komfortable Größe der Betten. Stadtnahe Lage und sehr ruhiges Zimmer.

• Economy Class Doppelzimmer

Im Vergleich mit den modernen Hotels hängt die Zimmeroptik und -ausstattung ein wenig nach.

Wir besuchten das Lindner in Cottbus schon des Öfteren. Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten breit und bequem. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut - nah am Zentrum. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker; auch wenn wir es selten buchen, weil wir keine großen Frühstücker sind.

• Economy Class Doppelzimmer

Anfangs wurde uns einen nur etwas billigeren Zimmer gegeben, dass nicht einen 4* entsprach. Aber wir haben dann nachgefragt und wurde uns für nur 10 euro mehr ein Zimmer angeboten, dass wirklich viel besser war, und damit waren wir sehr zufrieden.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, reich und lecker! und den Blick aus dem Fenster vom 11.Stock einfach sehr schön...

• Economy Class Doppelzimmer

Die Dusche ist etwas veraltet (Duschvorhang), aber es hat dem Gesamteindruck keinen Abbruch getan.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Personal war bemüht und das Zimmer angenehm. Die Sportsbar ist gemütlich und bietet gutes Essen.

• Economy Class Doppelzimmer

Wir waren zu einem Konzert in der Stadthalle dort und hätten es nicht besser haben können. alles hat gepasst und unser Aufenthalt war ein voller Erfolg. Das Personal ist freundlich und der Komfort entspricht meinen Erwartungen.

Die Einfahrt zum Hotel an der Bahnhofstrasse könnte besser markiert sein mit einem Schild, auch schon 200 m vorher evt.

Frühstück prima mit viel Auswahl (Mohnkuchen!), gutes Bett (mal kein zu hartes Hotelbett),, viel Platz, auch im Bad und schön, dass es eine Teeküche gab im 3-er Zimmer.

In der riesigen Glasfront ließ sich nur ein sehr kleines Fensterchen öffnen, durch das kaum Luft kam. Man muss dann leider die Klimaanlage einschalten. Ist nicht immer angenehm. Kein Zimmersafe.

Zentral gelegen, so dass man die Altstadt mit wenigen Schritten erreichen kann. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Economy Class Doppelzimmer

Die Klimaanlage funktionierte nicht zufriedenstellend. Da an dem Mai-Wochenende sehr sonniges Wetter herrschte, heizte sich das Zimmer auf bis 27 °C. Ein Herunterkühlen war trotz Klimaanlagen-Bedienschalter im Zimmer nicht möglich. Ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter erklärte mir, dass die Klimaanlage hauptsächlich zentral gesteuert wird und der Aussenfühler im Schatten liege, wo es noch nicht so warm war, weshalb das System die Zimmer noch nicht kühlt. Darauf hat natürlich das Hotelpersonal keinen Einfluß, aber unbefriedigend ist das trotzdem.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und gepflegt. Die Aussicht auf die Altstadt ist von den oberen Etagen aus schön.

• Economy Class Doppelzimmer

Zentrale Lage, von unserem Zimmer im 7. Stock schöner Blick auf die Stadt, gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch und regionalen Spezialitäten, Abendessen auch bei geschlossenem Restaurant in der Sportsbar möglich, Tiefgarage im Haus. In 10 Minuten ist man zu Fuß zum Staatstheater oder zum Museum Dieselkraftwerk gelaufen, in 5 Minuten sind Restaurants und Cafés sowie ein großes Einkaufszentrum erreichbar. Ein Fahrradverleih wird angeboten.

• Business Class Zimmer

- Ausstattung im Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen - Lüfter im Bad lies sich nicht abstellen, Fenster klappern und pfeifen bei Wind - Frühstück ist 15€ nicht Wert, da kaum Auswahl und nichts besonders (typische Hotelklassiker) - Frühstücksraum zu klein und eng bei der Auslage, vor allem wenn viele Reisende da sind

- Zentrale Lage an der Stadthalle und zur Innenstadt. - Freundliches Personal

• Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel liegt zentral und hat alles was für einen Kurzurlaub nötig ist . der Service ist einwandfrei und das Frühstück ausgezeichnet mit frischem Obst,Omelett und Bircher Müsli :) Preis/ Leistung sehr stimmig .

Nach einem Tag in der Stadt ist es schön, wenn man nochmal an die Bar gehen kann. Leider ist sie nicht immer geöffnet. Im Fahrstuhl gibt es Griffleisten aus Messing. Wenn diese nicht geputzt werden, erzeugt das einen sehr unangenehmen Geruch. Bei vielen Menschen geht das Wohlbefinden über die Nase. Für mich ist es deshalb immer unangenehm, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Ich habe es an der Rezeption bemerkt, da es mir immer wieder unangenehm auffällt, wenn ich da bin. Die oberen Zimmer sind sehr schön vom Ausblick her, wenn man aber das Fenster öffnet, zieht es dermaßen unter der Tür durch, dass eine extreme Lautstärke entsteht. Vielleicht könnte man dort die Türen abdichten.

Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt fussläufig zu erkunden. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• First Class Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Haare im Badezimmer sowie augenscheinliche Kotreste in der Toilette sind eines 4-Sterne-Hause ebenso wenig würdig wie die stark antiquierte Ausstattung der Zimmer! Der Service am Wmpfang war beim Eknchekcen sehr nett. Am Abreisetsg jedoch wirkte die Dame sehr gehetzt, abwesend und unfreundlich.

Die Aussicht des Zimmers war sehr schön.

• Economy Class Doppelzimmer

Mir hat die Steckdose im Bad gefehlt und im Zimmer gab es nur zwei Steckdosen die gut zu erreichen waren.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, kann man nur weiterempfehlen. Mit 15 € nicht unbedingt preiswert, aber wenn man nicht nur einen Kaffee und ein Ei zum Frühstück braucht, lohnt es sich.

• Economy Class Doppelzimmer

Mein Zimmer hatte eine veraltete Ausstattung, kaputter Teppichboden, Badezimmer nicht ordentlich geputzt. Minimalausstattung für ein 4 Sterne Hotel. Der Haupteingang ist nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Die komplette Innenausstattung und Innenarchitektur muss erneuert werden. Chiquer und eleganter mit einfachen Dingen. Licht und Wärme können vieles dazu beitragen.

Das Personal, die Lage und die Parkmöglichkeiten. Man sieht das Personal bemüht sich mit den Gegebenheiten. Das Potenzial für ein 5 Sterne Hotel sind da, wenn gewisse Änderungen vorgenommen werden.

• Economy Class Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist viel zu klein. Teppich im Zimmer starke Gebrauchsspuren. Personal kann freundlicher sein (haben bei Fragen nur kurze abweisende Antworten bekommen). Hotelbar war vor 1 Uhr geschlossen (zum Samstag). Preis fürs Haustier 19 EURO PRO NACHT!!! Was wir völlig überteuert finden und bisher die teuerste Übernachtung für unseren Chihuahua war (da wir viel reisen, haben wir ein ganz guten Vergleich). Wir haben mit Late Check Out (bis 13 Uhr kostenfrei) gebucht und dies vor Ort noch einmal erwähnt. Jedoch sind wir mit unserer Zimmerkarte bereits gegen 11:30 Uhr nicht mehr ins Zimmer gekommen. Die Reinigungskraft öffnete uns dann unsere Zimmertür.

Das vor Ort eine Tiefgarage zum Parken ist. Frühstücken waren wir nicht und können es somit nicht bewerten.

• Business Class Zimmer

Die Zimmer sind so ein ganz klein wenig aus der Mode gekommen. Das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau.

Das Frühstück ist wundervoll, so kann man ganz entspannt in den Tag starten. Und das Personal ist so freundlich und zuvorkommend.

• Economy Class Doppelzimmer

Espresso war sehr gut, Lunchpaket war so gefüllt, das man es nicht schaffen konnte, Extrawünsche beim Lunchpaket wurden umgesetzt, Sehr nette und auskunftsfreundliche Rezeption

• Economy Class Einzelzimmer

Fernseher zu klein, Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Lüftung/ Heizung sehr laut. auf dem Platz zum Zugang des Hotels, sehr viele Gruppen, bestehend aus jungen teils stark angetrunkenen Migranten. Teilweise provozierend mit Sprache und Gestik, beim durchgehen bekommt man schon ein mulmiges Gefühl vor allem wenn man alleine ist.

Frühstück war sehr lecker. Office, nette Mitarbeiter und sehr kompetent. Bett wunderbar, gute Matratze. Lage sehr Zentral.

Alles super!

Das Personal am Empfang und ganz besonders im Frühstücksbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit! Schön auf so freundliche Menschen im Urlaub zu treffen. Die Zimmer waren schön groß und die Betten sehr bequem. Besonders empfehlenswert fanden wir das Frühstück!! Tolle (regionale) Produkte und Auswahl. Das Frühstück mit dem besonderen Kick!

• Economy Class Doppelzimmer

Allerdings gibt es auch 2 Kritkpunkte. Der erste ist, das die Kissen zu klein waren und das auf dem Betten größere Ma­t­rat­zen lagen, wo man immer ein bisschen das gefühl hatte, sie rutschen runter wenn man sich darauf setzt. Der 2. Punkt ist, dass in der Beschreibung WLAN kostenlos drauf steht, dies aber nicht der Fall ist!

Das Zimmer war sauber, das Mo­bi­li­ar war in einem sehr guten Zustand. Mit dem Frühstücksangebot waren wir auch sehr zufrieden!

• Economy Class Doppelzimmer

Freundliches Personal,Für unseren Hund gab es extra eine Decke und einen Futternapf .Da wir ein schönes Zimmer in der 12ten Etage hatten,gab's gratis einen traumhaften Blick auf die Stadt.

• Economy Class Doppelzimmer

Keine Dusche vorhanden, dafür eine Badewanne. Fanden wir ungewöhnlich.

Das Frühstück war Super! Eine Riesenauswahl, alles was das Herz begehrt! Sehr zu empfehlen!

• Economy Class Doppelzimmer

Ich wurde eines morgens an der Frühstückstheke vom Hotelmanager recht barsch daruf hingewiesen, dass ich die Frühstückszeiten (Begin 06:30 Uhr) einhalten soll; es war zu diesem Zeitpunkt 06:23 Uhr!!!!

Zentrale Lage, ruhige und geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Economy Class Doppelzimmer

80er/90er Jahre Stil der Zimmer. Besonders das Bad mit Dusche in der Badewanne inkl. Duschvorhang ist für ein ****-Haus nicht mehr zeitgemäß. Kabelfernsehen und Radio funktionierten nicht (externe Gründe), es wurde aber nur bei Nachfrage darauf hin gewiesen.

Schneller Check In und Out, reichhaltiges Frühstück, gute Matraze

• Economy Class Doppelzimmer

Die Lage am Rand der Altstadt bietet die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und das Blechen-Carre (Shopping-Center) sowie Boutiquen u.a. fußläufig gut zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist die unmittelbare Nachbarschaft zur Stadthalle - ideal für den Besuch der dort angebotenen Kulturveranstaltungen. Empfehlenswert sind weiter der Besuch des Spreeauenparks, des Tierparks und des Branitzer Parks mit Schloßmuseum (Fürst Pückler). Gut auch die Nähe zum Spreewald. Personal sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück sehr gut.

• Economy Class Doppelzimmer

Für uns war die Matraze zu hart. Aber für 2 Nächte auszuhalten. Der Wasserdruck in der Duschbrause war sehr schwach.

Lage sehr zentral, Zimmer sind geräumig. Zur Übernachtung absolut ausreichend.

• Economy Class Doppelzimmer

Gut geführtes Hotel in Innenstadtlage, sehr schönes, liebevoll gestaltetes Frühstückbuffet, unproblematisches Parken im öffentlichen Parkhaus unter dem Hotel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Economy Class Doppelzimmer

Zuschlag für Hund 20€. Wahnsinn. Hat nur ein Fahrstuhl funktioniert, bei der Abreise 10 min gewartet und dann doch die Treppe genommen.

Großes, tolles Bett, leckeres Frühstück. Hund ist willkommen. Näpfe und decken standen bereit. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Class Doppelzimmer

leider war das Badezimmer nicht richtig sauber. Dicker Kalk klebt am Wasserhahn, es waren Haare auf dem Boden und wenn man in der Badewanne liegt, sieht man wie dreckig das Abflussrohr unter dem Waschbecken ist - nach dem Motto sieht man ja nicht wenn man nicht gerade in der Badewanne liegt.

Frühstück war super, Ansonsten eine super Lage und das Personal war freundlich.

• Business Class Zimmer

Auto steht in Parkhaus super für den Preis, sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück, nur ein paar Meter bis zur Cottbuser Stadthalle. werden das Hotel wieder buchen

• Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel liegt im Zentrum, Parken ist für 7€/Tag in der Parkgarage möglich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet , das Bad ist angenehm groß mit Badewanne und die Betten sind vorzüglich. Leider wurden wir dieses Mal nicht wieder kostenlos upgegradet und konnten von der 6. Etage nicht ganz so schön über die Stadt sehen, wie beim letzten Mal von weiter oben. Das Frühstück ist sehr, sehr lecker mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch, man schafft es leider nicht, alles zu probieren. Das Hotel ist auch beim nächste Mal für uns die erste Wahl!

• Economy Class Doppelzimmer

Sind um 18.00 im Hotel angekommen und bei der Frage wann wir uns im Speiseraum zum Abendessen anmelden sollten, antwortete die Empfangsdame , dass der Gutschein für das Abendessen um 18:00 gilt. Auf unsere Entgegnung, dass wir gerade angekommen sein, sagte sie uns, dass es dann auch später geht. Im Gutschein war auch angegeben - Büffet oder 3 Gang Menü. Beim Essen gab es aber nur Büffet.

Frühstück war hervorragend

• Economy Class Doppelzimmer

Ich habe Samstag auf Sonntag dort übernachtet. Leider kam von draussen sehr laute Musik/Bass, daher war an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken

Das Frühstück

• Economy Class Doppelzimmer

Super Lage, man kann alles in der City zu Fuß erreichen, viele Shoppingmöglichkeiten, das Hotel selbst ist modern, freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Economy Class Doppelzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer waren hervorragend, die Lage hätte nicht besser sein können. Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Helgard Ewald

• Economy Class Doppelzimmer

Zimmer war relativ abgewohnt.

Frühstück war sehr gut. Für die eine Nacht oder Kurzaufenthalt in Ordnung. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang und fairer Preis.

Ein Seiftuch im Bad wäre schön und die Badetücher könnten grösser sein.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Details 😊. Das Personal war immer zurückhaltend aufmerksam - Klasse!

• Business Class Zimmer

Man v e r s u c h t e Problemchen zu lösen, z.B. Matratze war zu hart. Ich schlug einen Topper vor, den es nicht gab. Es wurde eine Decke angeboten, die vom Housekeeping auf die Matratze gelegt werden sollte. Nur leider das falsche Bett. Ich hatte extra das Bett zur Wand, nicht zum Fenster erwähnt, also klar benannt, um welches der zwei Betten es sich handelt. Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Man versuchte Problemchen zu lösen

• Economy Class Doppelzimmer

Ist in die Jahre gekommen, an den Möbeln geht das Furnier ab, die Auslegeware ist abgelaufen und fleckig, die Minibar verdient den Namen nicht.

Für ein zwei Nächte okay, ist mitten im Zentrum.

• Economy Class Doppelzimmer

Interieur etwas abgelebt. Klimaanlage laut und Bad nicht auf Wohlfühl-Temperatur zu bringen. In der Minibar nur Wasser.

Nicht gewählt, aber 15 € pro Person ziemlich teuer.

• Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück ist lecker, große Auswahl, frisch, wunderbar. Das Zimmer hat gute Aussicht, ist geräumig, sauber, Betten gut. Das Bad ist sauber, gepflegt. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen, war nicht das erste Mal dort und komme gern wieder. Einziges Manko war eine Veranstaltung in der direkt daneben liegenden Stadthalle, das war bis gegen Morgen ziemlich laut.

• Economy Class Doppelzimmer

Ausschilderung zum Hotel, bzw. zur Tiefgarage mehr als unübersichtlich, Ausstattung vom Zimmer, deutlich in die Jahre gekommen, Gerüche überall Ausblick aus Zimmer 707 in triste Neubausiedlung und Betondächer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Economy Class Doppelzimmer

Preis ohne frühstück wurde beim einchecken aus gemacht. Beim auschecken war frühstück auf der rechnung. Auf nachfrage kamen patzige antworten! Meine mitarbeiter und ich werden nicht wieder buchen. Sorry, das geht nicht! Lg

• Economy Class Doppelzimmer

Die Matratze hätte etwas härter sein können, aber da ist ja jeder anders.

Die Frühstücksauswahl war sehr gut. Direkte Stadtnähe war sehr angenehm. Gute Schallisolierung, so daß Straßenbahnen etc. nicht stören.

• Business Class Zimmer

Die Zimmerausstattung ist für ein 4 Sterne Hotel doch recht rückständig und altbacken. Das Bett wackelt und fühlte sich nicht besonders stabil an. Im Bad waren die Fliesen in Puncto Sauberkeit auch recht mitgenommen.

Die Lage ist sehr gut

• Economy Class Doppelzimmer

Total abgeranzter Teppich in Zimmer 307!!! Das ist eine Zumutung. Und ein eiskaltes Badezimmer. Die Heizung funktioniert da nicht wirklich.

Die Lage sehr zentral und gut. Das Zimmer für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Freundliche Rezeption.

• Economy Class Doppelzimmer

Frühstück war super mit allem was man für den Start in einen schönen Tag braucht. Die Zimmer sind sauber und in den Betten kann man gut schlafen. Allerdings sind die Zimmer und die Einrichtung auch schon etwas in die Jahre gekommen ( Gebrauchsspuren am Teppich, Möbeln, und im Bad..). Tut einem angenehmen Aufenthalt aber kleinen Abbruch. Was noch zu erwähnen ist - das Personal ist sehr freundlich und super bemüht damit man einen schönen Aufenthalt hat👍👍. Wir waren das zweite mal in diesem Haus und werden bestimmt wieder kommen.

• Economy Class Einzelzimmer

Schon etwas in die Jahre gekommen und im Bad nicht oder schlecht gereinigt, Haare vor der Wanne und ein gebrauchtes Pflaster klebte am Boden.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Class Doppelzimmer

Das Zimmer war schon sehr abgewohnt, z.B. abgelaufener und unangenehm riechender Teppichboden sowie lose Deckenpaneele im Eingangsbereich des Zimmers. Auf keinen Fall erfüllte dieses Zimmer den Standard eines 4-Sterne Hotels. Wir waren auch dementsprechend enttäuscht! Keinerlei Service beim Auschecken - beim Schlüssel abgeben kein Dankeschön, keine Nachfrage ob uns der Aufenthalt im Hotel angenehm war und viele Dinge mehr, die man als Dienstleister fragen könnte, wenn man will, dass die Gäste gerne wiederkommen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Business Class Zimmer

Das Zimmer hatte nicht mehr als 15 Grad. Nach hoch stellen der Klimaanlage wurden nicht mehr als 18 Grad erreicht.Habe noch nie in einem Hotel so gefroren wie bei Ihnen.

Frühstück war lecker und die Betten bequem.

• Economy Class Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat Geräusche gemacht....das Bad ist zu kalt. Die Rotlichtlampe geht nach gefühlten 2 Minuten wieder aus.....Brrrr Frühstücksbuffet zu teuer wenn man nur einen Kaffee morgens braucht und ein halbes Brötchen....keine Alternative im Hotel. Hilft nur der Bäcker 10 m weiter.....

Das 2. Mal ein verlängertes Wochenende wg Besuchs einer Veranstaltung in der Stadthalle. Man hat danach keine langen Weg und fällt 5 Min. später in ein ausgesprochen gemütliches großes Bett mit Supermatratze!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Economy Class Doppelzimmer

Die Lage des Hotels in der City und das parken in der angeschlossenen Tiefgarage sind optimal. DasFrühstücksbuffett war sehr ausreichend, lecker und mit großer Auswahl.

• Economy Class Doppelzimmer

Fenster undicht, dadurch andauerndes lautes Windfauchen. Nach Zimmerwechsel kaum besser. Wegen Windfauchen und da neuer Textilbodenbelag stark ausdünstete, mussten wir (im Dezember) bei offenem Fenster schlafen. Fenster lassen sich nur kleinen Spalt öffnen.

Zimmergröße, Sauberkeit, bequeme Betten, sehr schönes Badezimmer, kein Straßenlärm, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Economy Class Doppelzimmer

Die Betten waren sehr gut, wir haben prima geschlafen. Das Interieur war bereits älter und hatte Abnutzungsspuren, aber das Zimmer war sehr sauber ! Die Minibar war nur recht übersichtlich befüllt und die Fenster können aufgrund der Bauweise des Hauses nur stark eingeschränkt (etwa in Größe einer Schießscharte) geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Zimmer entsprechen dem Standard, großes Bad mit Duschwanne. Das Frühstück ist super und richtig lecker; alles da, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Auch die Abendküche ist zu empfehlen. Parken kann man für 7,50 €/ 24h in der Tiefgarage.

• Economy Class Doppelzimmer

Fenster und Spiegel dreckig. Body Lotion und andere proben bereits offensichtlich von vorherigen Gästen genutzt. Fernbedienung Fernseher Batterien fast alle. Bedienung nur teils möglich gewesen. Steckdose kam beim Stecker ziehen aus der Verankerung da ja nicht Mal mit Schraube gesichert war. Telefone und Steckdosen alle bereits sichtbar vergilbt. Etage angeblich neulich renoviert. Tatsächlich zwei Jahre her. für vier Sterne das geld überhaupt nicht wert!

Sehr freundliches Personal

• Economy Class Einzelzimmer

Ich finde 15 Euro für ein Frühstück zu teuer, das "esse ich nicht ab", 10 Euro wären angemessen

Ein fantastischer Ausblick auf den Sonnenaufgang vom 13. Stock.....

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Economy Class Doppelzimmer

Leider sehr hellhörig, man kann den Nachbarn sprechen hören 😩 Teppich im Zimmer ist auch schon langsam abgewohnt

Bad gut, Betten sehr gut, Zimmergrösse gut, Nette Zimmermädchen

• Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Erneuerung der "abgelaufenen" Auslegware wäre ein erstes Muss. Macht auf Anhieb nicht den schönsten Eindruck. Zimmer war noch nicht gereinigt, als wir es bezogen haben. Zimmerservice war aber sofort da, um die Reinigung vorzunehmen. Danke an das fleißige Bienchen;-) Aufgrund dessen, dass ein Konzert in der Stadthalle am gleichen Abend stattfand, war das Hotel nach Aussage des Personals ausgebucht. Das merkten wir beim Frühstück. Die Plätze sind lange nicht ausreichend und so kam es zu langen Wartezeiten. Wenn man zu 6 anreist, möchte man auch gerne an einem Tisch Platz nehmen. Das Anstehen weiterer Gäste und der Unmut über das Warten verbreiteten eine große Unruhe im gesamten Frühstücksbereich. Das Frühstücksangebot ließ dann aber keine Wünsche offen.

Große Zimmer, super Betten, tolles Frühstücksangebot

• Panorama Suite

Wir waren in der Panorama Suite im 12 Stock untergebracht. Unser Aufenthalt war wirklich super. Die Suite war sehr geräumig und super sauber. Die Aussicht war klasse und auch das Bad mit Dusche und Eckbadewanne sehr gut ausgestattet. Auch hier alles ohne Mängel. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Wunsch erhaben. Wir haben alles was wir mögen gefunden. Auch der Service war auf Zack und sehr freundlich. Zu empfehlen ist auch die hauseigene Bar. Der Barkeeper machte einen tollen und zügigen Job. Wir vergeben 10 Punkte, empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Economy Class Doppelzimmer

-- Parken in Parkhaus kostet 7,50 Euro extra. Für mich gehören kostenfreie Parkplätze zum Hotel - Das Zimmerfenster war nicht dicht, es pfiff durch die Dichtungen

++ Frühstück reichhaltig + Badezimmer

• Business Class Zimmer

Nichts zu bemängeln. Als Anregung, ein Wassserkocher für Kaffee und Tee auf den Zimmer wäre schön.

Das Frühstück war sehr gut. Das Lage des Hotels in der Innenstadt ist top.

• First Class Doppelzimmer

Wir hatten angerufen, ob wir unseren Hund ( Yorkshire Terrier ) mitbringen können. Wurde uns gesagt ja. Als wir ankamen hies es in das Restaurant nicht und in die Bar auch nicht. Mit der Rezeption einigten wir uns, Restaurant nicht, also kein Frühstück, aber Bar Tisch rechts. So unfreundliche Bedienung und tierfeindlich haben wir noch nicht erlebt. Kellner sagte er wüsste nichts von dem Abkommen. Hund dürfe nicht bellen ( wie geht das ) Im Eingang hätten wir früstücken und uns aufhalten können. Sehr schön. Nachdem man anruft und so empfangen wird war für uns , dem Geburtstagskind, Frau Evi Baer, der Familie und unseren Freunden die Sache als mehr als schlecht gelaufen. Der Ober an der Bar sollte noch viel im Umgang mit Gästen lernen. Er lässt einen stehen und warten, er veranlasst, das der Fluchtweg um 3 cm geräumt wird usw. Lächerlich und für Ihr ganzes Haus äußerst peinlich Karsten Scheffler

Das Wasser tröpfelte nur aus der Badewanne, die sehr rutschig war.

• Economy Class Doppelzimmer

Die Ausstattung entsprach nicht meinen Erwartungen für ein 4 Sterne-Hotel. In diesem Hotel gehört es nicht zum Standard einen Safe im Zimmer zu haben. Schön wäre auch ein Wasserkocher gewesen. Dann hätte man sich mit einem Tee etwas aufwärmen können, denn das Zimmer wurde einfach nicht warm. Noch enttäuschender war das Frühstück. Die Auswahl war gering, die geschnittenen Gurken waren schon sehr trocken, das bestellte Omelett sah aus wie ein Rührei mit Zutaten. Für Geschäftsreisende oder für eine Nacht ist es o.k. Für Urlauber nicht geeignet

zentrale Lage, Tiefgarage mit Zugang zum Hotel

• Economy Class Einzelzimmer

Die Ausstattung ist etwas veraltet,Teppich & Vorhänge hmmm,Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind toll nur leider auch teuer

Bequemes Bett,Einstellung der Zimmertemperatur,Schlüsselkarte

• Business Class Zimmer

Die Zimmer(wir waren in der 9. und 12.Etage untergebracht) waren schon ganz schön modernisierungsbedürftig.Auslegware stark abgelaufen, Gewebe war teilweise weg! Möbel teilweise verschlissen.Sauberkeit war o.k. WLAN konnte nicht benutzt werden...und auch mobiles Internet war nicht möglich. Handy konnte man im Hotel eigentlich nicht benutzen.

Frühstück war gut.

• Business Class Zimmer

Wir hatten ein renoviertes Business Zimmer erhalten für 10€ Aufschlag. An sich war alles ok, was uns nicht gefallen hat, waren die Vorhänge zum Duschen über der Badewanne. Das ist nicht mehr Zeitgemäß, hätten eine Trennwand erwartet. Sonst alles ok.

Wurden wie immer nett Begrüßt, waren zu zeitig da, aber wir gingen gleich in die Stadt, also war es kein Problem. Koffer konnten wir abstellen. Zentrale Lage ist immer gut :-) Neben der Konzerthalle, so kann mann gleich einen schönen Abend verbinden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Class Einzelzimmer

Im Zimmer gab es nur zwei Handtücher - eines für abends, eines für morgens. In einem Hostel wäre das OK, nicht aber in einem Vier-Sterne-Hotel. Die Bar schloss pünktlich um 23 Uhr, obwohl noch zahlreiche Gäste da waren, die gerne etwas bestellt hätten. Die Füllung der "Minibar" bestand aus zwei kleinen Flaschen Mineralwasser, einer Toblerone und einer Packung Erdnüsse. Das war für ein Vier-Sterne-Haus alles nicht angemessen und erinnerte an Realsatire.

Das Frühstücksbuffet im Lindner ist in Cottbus einfach das beste Buffet der Stadt. Der Service war freundlich, das Personal hilfsbereit.

• Economy Class Doppelzimmer

Wir haben nichts zu mekkern.

Der Service war sehr gut, das Frühstück war ausreichend, Umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Ihnen.

• Economy Class Doppelzimmer

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden stark abgenutzt, das wertete das Zimmer sehr ab!

Zentrale Lage. Super Verpflegung. Sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Lindner Congress Hotel Cottbus ansehen