Bewertungen für Lindner Congress Hotel Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bolongarostr. 100, Höchst, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 157 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl es ein...
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Bad nicht wirklich schön, fehlende Handtücher. Der Preis des Frühstücks steht in keiner Relation zu dem Angebotenen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Prima Platz.
    • Economy Class Doppelzimmer

Unseres Enkelkind (6 Jahre) hat mit uns gefrühstückt. Sie ist 6 Jahre und hat ein Butterbrot gegessen. Wir musten € 12,- zahlen. Das finden wir etwas üb ertrieben.

Frühstïuck war gut / freundliche Leute.

Mit Abstrichen soweit schon ok
    • Economy Class Doppelzimmer

Frühstückseier knochenhart. Kein Sessel, nur ein Stuhl im Zimmer. Billige flache Liege ohne Verstellmöglichkeit vor TV absolut unbrauchbar,für 4 Sternehaus völlig indiskutabel

Frühstück Durchschnitt, Personal/Service Spitze, Sauna exzellent. Garage zu teuer. Betten ok

Geräumige Zimmer, schöne Bar im Bayern Stil.
    • Economy Class Doppelzimmer

Check-in sehr langsam. Es gab eine Warteschlange, aber es war leider keine Anstrengung erkennbar, den Vorgang zu beschleunigen.

Geräumige Zimmer, schöne Bar im Bayern Stil.

Ruhige Unterkunft in Flughafennähe (Taxi), fußläufig zur Mainpromenade
    • Economy Class Doppelzimmer

Es gab sogar Mitarbeiter mit wenig Servicebewusstsein. Andere haben sich wiederum sehr gut in die Lage des Hotelgasts versetzt. Insgesamt gut.

Reichhaltiges Frühstück

Der Aufenthalt war ok.
    • Economy Class Doppelzimmer

Der Zusatzpreis von fast 25 € pro Person für ein Frühstück steht wirklich außerhalb jeglicher Diskussion.

Das gebuchte DZ war ok. Die Klimaanlage hat prima funktioniert, ebenso der Kühlschrank.

gerne wieder Lindner Hotels

Hinweis auf den eigenen Shuttle-Service hätte beim Empfang erfolgen muessen

Sehr gutes bayrisches Restaurant im Hotel. Klasse Schnitzel und Burger! Zimmer mit Kuehlschrank.

Alles in allem ein gutes Hotel, welches man weiterempfehlen kann.
    • Economy Class Einzelzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer zur Hauptstraße, so das ich den Bahn und Autoverkehr gehört habe. Es war nicht möglich , das Fenster nachts gekippt zu lassen.Da ich immer mit offenem Fenster schlafe, war das halt nicht angenehm.

Das Zimmer war schön und sauber. Das Bett bequem und groß für eine Person. Das Frühstück war sehr gut, es war alles vor Ort, was man sich zum Frühstück wünscht.

Im Großen und Ganzen war er sehr schön.

Siehe oben

Als ich das Zimmer reserviert habe über booking.com, stand das es inklusive Frühstück wäre. Als ich die Reservierung ausgedruckt habe und mir leider zu spät angesehen habe, habe ich bemerkt, dass wir gar kein Frühstück haben. Frühstück 15,00 Euro finde ich schon recht teuer bzw. 24,00 Euro mit warmen Speisen. Das Hotel war super schön, gut gelegen...Zimmer klasse. Nur das mit der Reservierung (Frühstück) stieß mir sauer auf.

Für unseren Zweck war es okay.
    • Economy Class Doppelzimmer

Es war generell etwas zu kühl im Hotel. Im Zimmer war mir auch zu kalt. Es herrschten draußen allerdings noch minus Grade. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Die Bedienung im Höchst Bayrisch, Lokal im Hotel, war etwas arg langsam.

Das Bett war sehr bequem.

ausgezeichnetes Frühstück, Garage im Haus, Sauna und Fitness...
    • Economy Class Doppelzimmer

ausgezeichnetes Frühstück, Garage im Haus, Sauna und Fitness sind top, Bar gemütlich, mein Zimmer # 430 war renoviert, alles in Allem sehr erfreulich.

Fitnessraum und Sauna
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Personal im Bayrisch Hoechst war total überlastet. Dies lag nicht am Personal selbst (sehr gut!) sondern an der zahlenmäßigen Besetzung..... Komme aus der Branche...

Fitnessraum und Sauna

Ordentliches Kongresshotel
    • Economy Class Doppelzimmer

Ich glaube, dass ist die schrecklichste Gegend Frankfurts.

Großes Hotel. ZImmer ordentlich. Die Zimmer zur Straßenseite etwas lauter wegen Straßenverkehr-ich wurde aber vor meinem Aufenthalt darüber informiert und es wurde mir auch eine Alternative angeboten. Bett mit guter Matraze.

Würde vermutlich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.
    • Economy Class Doppelzimmer

Ich empfand das Personal in allen Arbeitsbereichen (Bar, Frühstück, Empfang) durchweg als mäßig zuvorkommend. Das galt nicht alleine mir/uns sondern auch anderen Gästen. Das Frühstück war irgendwie ungemütlich, und im Frühstücksbereich waren Flächen großräumig abgesperrt. Morgens um 7.30 klopfte plötzlich der Zimmerservice, um aufzuräumen. Das war eins der schlechtesten Hotels, in denen ich bislang war.

Die räumliche Nähe zum Besprechungsort und die ruhige Lage.

Sehr laut und hellhörig!
    • Economy Class Doppelzimmer

Sehr laut und hellhörig! Das Personal wollte mehrmals ins mein Zimmer eindringen, war ziemlich unhöflich und hat sich nicht entschuldigt. Ich bekamm Zweibettzimmer statt Doppelbettzimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Personal ein wenig überfordert besonders im...
    • Economy Class Doppelzimmer

Personal ein wenig überfordert besonders im Gastronomiebereich Unfreundlich nicht alle Mitarbeiter, aber der Leiter. Hat nicht mit so vielen Gästen gerechnet. Wir waren nur ca. 15 Im Bad kleine Tiere evtl Silberfische. Mit Doppelbett reserviert zwei Einzelbetten bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es war okay - würde mir beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt erst andere Hotels suchen
    • Economy Class Doppelzimmer

Die Bäder passen nicht zu einem 4-Sterne Hotel z.B. Fliesen in Badewanne! Das Frühstück mit 24,00 € / Person ist zu überteuert und der Preis steht in keiner Relation zum Angebot. Die Parkhauspreise sollten auch überdacht werden. Da es in der näheren Umgebung keine Parkplätze gibt, hat man das Gefühl das dies vom Hotel ausgenutzt wird.

Das Personal war nett aber am Empfang/Abreise sehr langsam

Frühstück war super!
    • Economy Class Doppelzimmer

Das WLAN hätte besser sein können. Bisschen nervig, dass der Aufzug immer im Erdgeschoss gestoppt hat, wenn man von einem OG ins KG oder umgekehrt fahren wollte.

Frühstück war super! Da hatte sich die Qualität im Vergleich zum letzten Jahr noch deutlich verbessert!

Betten waren bequem.
    • Economy Class Doppelzimmer

Einrichtung ist doch sehr in die Jahre gekommen. Bad war nicht sehr ansprechend. Schimmel an den Fugen und alles in allem alt. Frühstück hat nicht dem entsprochen, was wir für diesen Preis gewohnt sind.

Betten waren bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Es war alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zur Zeit findet eine große Renovierung statt in vielen...
    • Economy Class Doppelzimmer

Zur Zeit findet eine große Renovierung statt in vielen Stockwerken. Die Fenster zur Strasse sind nicht schall gedämmt und schließen auch nicht richtig. Somit ist der Straßenlärm sehr deutlich im Zimmer zu hören. Geräuschkulisse der Klimaanlage recht laut und daher ebenfalls sehr störend.

Zweckmäßig zum Übernachten, Frühstück und Parkplatz zu teuer
    • First Class Zimmer

Im Waschbecken-Überlauf klebte die innen ein gebrauchtes Kondom, wiederlich eklig. Wie soetwas beim Putzen nicht gesehen wird ist mir schleierhaft. Ansonsten ist das Haus schon sehr in die Jahre gekommen. Gerade im Bad nicht zu übersehen, dringender Handlungsbedarf!!!

Großes Zimmer, WLAN ist da, aber nicht sehr leistungsfähig, reicht zum Email-Check, nicht zum Filmschauen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück war so lala.

Es fehlte an jeglichen Pflegeprodukten, die man in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten könnte. Seife aus Spender findet man in jedem 3-Sterne Hotel.

Das Frühstück war so lala. Das Bett war ok.

In diesem "Business Hotel" ist die W-Lan...
    • Economy Class Doppelzimmer

In diesem "Business Hotel" ist die W-Lan Geschwindigkeit auf altertümliche 56 kbit/s gedrosselt. Um schnelleren Zugang zu erhalten muss man 10€ pro Tag extra bezahlen.

Sehr sauberes Hotel und ein tolles Bett
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück gab es am Sonntag als Brunch (teuer!) und das Parken im Parkhaus mit 20€/ Tag fand ich ziemlich hoch

Sehr sauberes Hotel und ein tolles Bett

War OK aber entspricht nicht dem, was ich eigentlich von Lindner gewohnt bin.
    • First Class Zimmer

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Flure riechen muffig, im Badezimmer wurde das nötigste renoviert, damit es noch alles halbwegs passt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos, kein frisches Obst, nur Obstsalat aus dem Eimer und Äpfel, nur einfacher Wurst und Käseaufschnitt usw., keinerlei Deko o.ä. Grundsätzlich ist quantitativ alles da aber es fehlt die Liebe zum Detail, wie man es eigentlich von Lindner gewohnt ist.

Das Zimmer war wunderbar großzügig und geräumig.

bei einem Vier Sterne Hotel hätte ich etwas mehr erwartet, aber für einen Kurztrip ok
    • Economy Class Doppelzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, wir wurden aber in einem Einzelzimmer untergebracht. Nicht schlimm soweit, das Bett war groß genug. Allerdings mit nur einer Decke und einem Set Handtücher. Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt und man wollte uns beides noch ins Zimmer bringen was aber nicht passiert ist. Da wir erst spät wieder zurück waren habe ich es erst beim Check out nochmal angesprochen worauf es dann hieß ich hätte so lange nachfragen sollen bis man es uns gebracht hätte...naja, ich hatte bei meinem Aufenthalt noch anderes zu tun^^ auch dass ich eigentlich ein Doppelzimmer gebucht hatte habe ich angesprochen, aber da ist die Dame nicht drauf eingegangen, außer mir zu bestätigen dass es in der Tat ein Einzelzimmer war in dem wir untergebracht waren. Abgesehen davon fand ich das Bett relativ unbequem. Das Frühstück haben wir ausgelassen, ob es die 24€ wert gewesen wären kann ich somit nicht beurteilen. Wir waren in der Hotelbar, recht urig im bayrischen Stil. Aber mit etwas lustlosem Personal.

Es war sauber und ruhig

Enttäuschung mit 4 Sternen in Frankfurt Höchst !
    • Economy Class Doppelzimmer

Der individuelle Gast passt nicht so richtig in das Konzept des Hotels, obwohl ich während meines fast einwöchigen Aufenthaltes keinen Kongressteilnehmer gesehen habe. Die Standdardzimmer erscheinen etwas abgewohnt. Das Mobiliar von recht billiger Qualität. Gebrauchsspuren ohne Anstrengungen überall deutlich erkennbar. In einem solchen Zimmer möchte man sich nicht länger aufhalten. Also, upgrade auf die business class, nach bekannter Praxis. Die Businesszimmer sind renoviert und ruhiger, lassen aber auch deutliche Abnutzung erkennen. Die Badezimmer haben den Charme des vergangenen. Die Reinigung ist anständig. Das Umweltkonzept wird nicht konsequent umgesetzt. Nach der Reinigung werden die Vorhänge zugezogen und die Klimaanlage angestellt, die dann sinnloser Weise solange angestellt bleibt bist der Gast evtl. nach Stunden sein Zimmer wieder betritt. Front office bleibt auch bei Belastung freundlich, souverän und hilfsbereit und setzt mit den bekannten, standardisierten Sätzen die Vorgaben der Geschäftsleitung gut um. Restaurant ALEGRIA versprüht leider keine Fröhlichkeit. Auch hier Abnutzung erkennbar und teilweise der Charme des Vergangenen. Das Frühstück ist mit 24 EUR eine Erfahrung, die ich so noch nie erlebt habe. Lieblos angerichtete, billige Discounterqualität. Standard: 1 PLatte Salami, 1 Käse, 1 Kochwurst, 1 Schinken dekoriert auf jeder einzelnen Platte als ein zusammengeklebter Haufen. Brötchen teilweise eiskalt. Frisches Omlett und Spiegeleier werden zubereitet. Ansonsten der übliche Standard: Würstchen, Rührei, gratinierte Tomaten und Bouletten. Eine Zumutung! Angeblich schon sehr eng kalkuliert. Da sollte man dringend den Kalkulator und die Küche austauschen oder zumindest den Mitarbeiter, der ein solches Büffet kontrolliert. Hotelgäste sind hauptsächlich Angestellte der Airlines von Fluggesellschaften und asiatische Reisegruppen.

Ich weis nicht, warum es in einem hessischen Hotel eine bayrische Stube geben muss, wahrscheinlich damit die asiatischen Reisegruppen den "Bayernteil" gleich im Hotel abarbeiten können. Hessische Spezialitäten wären mir lieber gewesen. Die Mitarbeiter und der Chef der Stube "Höchst" Bayrisch sind aber ausserordentlich freundliche und aufmerksame Gastgeber und die Speisen von guter Qualität. Das war sehr wohltuend und DANKE! Die Umgebung ist sehr multikulturell. Somit gibt es in einigen Restaurants auch kein Alkohol. Die Lage zum Main und Ausflugsmöglichkeiten sehr nah und schön. Mit der nahen Strassenbahn kann man direkt in ca 30 min in Frankfurt - Zentrum sein.

keine 4 Sterne Qualität
    • Economy Class Doppelzimmer

Zimmerausstattung war das das Notwendigste beschränkt, wie waren zu dritt, es gab nur für 2 Personen Handtücher, dazu 1 Duschhaube und eine leere Verpackung, in der eigentlich eine Nagelfeile sein sollte. Mit dem Gepäck mussten wir allein zurecht kommen. Frühstück war etwas für Leute, die abnehmen wollen, ich habe noch nie so einen schlechten Rührei Ersatz gegessen.

das Personal war recht nett

Laut zur Straße und teures Frühstück
    • Economy Class Doppelzimmer

Nachts laute Straße, wir mussten mit geschlossenem Fenster schlafen, das war jedoch effektiv. Frühstücksbuffet war mit 24 Euro pro Person zu hoch.

Ein Dach über dem Kopf

Wirklich gutes Kongress-Hotel
    • Economy Class Doppelzimmer

Die Pinnwände in den Kongressräumen sind sehr schwach und wacklig und halten die Nadeln nicht gut. Die sollte man schleunigst erneuern.

Ausgesprochen gute Rahmenbedingungen für Seminare. Hervorragendes Mittagessen und Pausenverpflegung Sehr aufmerksame Begleitung durch Hr. Alexander Heil.

Das "warme Frühstück" für 24,99€ lässt zu wünschen...
    • Economy Class Doppelzimmer

Das "warme Frühstück" für 24,99€ lässt zu wünschen übrig. Das Rührei war an beiden Tagen nicht zu genießen. Den Rest traute man sich nicht zu probieren. Gesamt entspricht das Frühstücksbuffett nicht dem doch angenehm guten Standard des Hotels.

Es ging so.
    • Economy Class Doppelzimmer

Frühstück ging so, Bett durchgelegen, Parkplätze zu schmal und zu teuer, Sauberkeit, Zimmer zur Straße raus sehr laut, benötigt dringend in den Bädern eine Renovierung

Die Lage war so o.k. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war super. Die Zimmer waren angenehm groß.

Luft nach oben
    • Business Class Doppelzimmer

Das Frühstück war für diesen Preis viel zu teuer. Das Hotel wartet sehnsüchtig auf eine Renovierung (abgerissene Acrylfugen, verbrauchter Teppich, usw.). Eine Badewanne mit Duschmöglichkeit im Bad ist ganz nett, aber heutzutage wird eher eine Dusche bevorzugt. Die Freundlichkeit des Personals ganz speziell im Frühstücksbereich ist sehr stark verbesserungswürdig. Ich erwarte nicht die Lebensgeschichte der Leute, aber ein "Guten Morgen" sollte zumindest drin sein. Stattdessen "Zimmernummer - Danke" und alles andere wortlos, selbst wenn man die Leute begrüßt. Das geht schon mal gar nicht. Ich bin kein Bittsteller. Das können nicht weit entfernte Lindner-Hotels in Frankfurt um Längen besser.

Ausreichend Parkplätze in der kostenpflichtigen Tiefgarage vorhanden. Die Lage ist mit Hund optimal. Über die Straße und schon kann der Hund auf der Hundewiese ein wenig toben. Toll!

6,0
    Ok aber verbesserungsfähig
    • Economy Class Doppelzimmer

24€ für ein durchschnittliches Frühstück ist einfach zu teuer und nicht akzeptabel . Zimmer sind etwas veraltet aber ok eingerichtet. 20€ fürs Parken sind ebenfalls viel zu teuer! Sollte kostenlos sein! Sobald man das Fenster öffnet ist es so als würde ein Bus durchs Zimmer fahren.

Bett war bequem. Großes Zimmer Lage ist gut, wenn man zur Jahrhunderthalle will.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück reichlich.
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und das Frühstück reichlich. Der Fitnessbereich war sauber und gepflegt, die Sauna sehr wohltuend. Durch die Tiefgarage kommt man auch bei schlechtem Wetter trocken ins Hotel. Die Lage nahe am Main ist schön, denn man kann hier schön spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Stadthotel, es ist eine Empfehlung wert.
    • Economy Class Doppelzimmer

Ich hätte mich über Crepes/Pancake oder Waffeln oder auch Entsafter für Mohrrüben etc. gefreut. Dafür macht ein Koch Spiegelei oder Omelett nach Wunsch , das ist klasse.

Das Hotel war überraschend besser, als von der Beschreibung gedacht. Als Feriendomizil allerdings nicht gedacht und geeignet. Es gab einige Verwirrung ums Frühstück, da es unterschiedliche Preise für warm und kalt gibt. Das Personal ist zahlreich und kommt auch mit größeren Gruppen mit Nachfüllen zurecht. Die Lage zur Innenstadt ist in Höchst natürlich nicht zu nah, war aber mit den großen Straßen und Autobahn gut zu schaffen. Ich hatte ein sehr schön großes und ruhiges Zimmer . Das angeschlossene Restaurant bzw. Bar ist gut besucht und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr gutes Hotel für für Veranstaltungen in der Jahrhunderte
    • Economy Class Doppelzimmer

Die Lage ist im Verkehrszeichen Zentrum Von Frankfurt Höchst. Entsprechend laut sind die aussengelegenen Zimmer.

2 verschiedene Frühstückspreise für unterschiedlichen Bedarf. Ideal für wenig Frühstücken. Das Hotel bietet einen sehr guten Komfort Ist ideal für Kurztrips bzw. zu Veranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für eine reine Businessreise seht zu empfehlen
    • First Class Zimmer

Das Hotel macht aber insgesamt einen abgewohnten Eindruck, was wohl an der Umgebung des Hotels liegen mag.

Sauna, Bar und Frühstück sind ausgezeichnet. Zimmer sind groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Naja.....
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht geheizt. Rezeption war unfreundlich. Frühstück mit 24.- pro Person da stimmt die Preis Leistung nicht. Dem Koch an der Frühstückesbar war es lästig ein Ei zu braten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

3,5
    Von der Rezeption fertig gemacht!
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Personal war richtig unfreundlich. In zwei First Class Zimmern jeweils nur ein Handtuch.Auf die Frage wieso,würde ich beschimpft wieso wir zu viert in EINEM Zimmer residieren? Unverschämt.Im Hotel Restaurant könnte ich keinen Kaffee bekommen weil laut Bedienung nicht genügend Tassen vorhandenen sind.Und das Essen lies gute 90 min. auf sich warten,ohne Begründung. Das Hotel verdient keine vier Sterne und es ist meiner Meinung nach keine 120€ die Nacht pro Zimmer wert.

Nicht nochmal
    • Economy Class Doppelzimmer

Zu Laut, das Frühstück war zu teuer und auch nicht frisch, Parkgebühren viel zu hoch, die Lage war nicht optimal, Teppich im Zimmer dreckig, im Bad rost Spuren aufzufinden, es gab 1 Wasser in der Minibar, Doppelzimmer gebucht - 2 Bettzimmer erhalten

Der Fitnessraum & Sauna, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Extrem kaltes Zimmer.
    • Economy Class Doppelzimmer

Extrem kaltes Zimmer. Die erste Nacht war katastrophal. Meine Frau und ich haben uns erkaeltet. Nach meiner Reklamation am naechsten Morgen haben wir dann zusaetzlich Heizstrahler erhalten. Das ganze Hotel inkl. Restaurant war kalt. Sehr schade denn sonst war das Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Fluchtweg aus dem mit ca.
    • Business Class Doppelzimmer

Der Fluchtweg aus dem mit ca. 300 Personen vollbesetzten Großen Saal führt durch ein Hotelresaturant. Direkt auf disem Fluchtweg standen 2 Tische mit Stühlen für die Restaurantbesucher. Meine Anfrage diesbezüglich hat der Mitarbeiter offensichtlich nicht nachvollziehen können, was da nicht in Ordnung sein könnte.

Mangelhaftes Management, zu dunkle Zimmer
    • Economy Class Doppelzimmer

Nachtdienst hat das Zimmer ein zweites Mal vergeben (nächtlicher ungebetener "Besuch"). Völlig unmotiviertes Personal. Beide Restaurants geschlossen zur Mittagszeit trotz Großveranstaltung mit fast 300 Personen. Hotel scheint ein großes Problem mit dem Management zu haben. Getränkeautomat nimmt kein Münzgeld. Zu geringe Beleuchtung im Zimmer (fehlende Deckenleuchte).

Sauber und geräumiges Zimmer

Kompliziert in den Vorgängen, belastend für den Gast
    • Economy Class Doppelzimmer

Teilweise sehr unfreundliches,kompliziertes Personal .wir sind am Frühstücksbüffet abgewiesen und zur Rezeption geschickt worden, um dort dann über die internen Vorgänge aufgeklärt zu werden und uns den Zugang bestätigen zu lassen. Der Check in war um 21.30 nicht vorbereitet. Andrerseits gab es auch 1 Herren an der Rezeption, der sehr unkompliziert geholfen hat.

Schön eingerichtetes Zimmer, wunderbare Betten, Klimaanlage...
    • Economy Class Doppelzimmer

Schön eingerichtetes Zimmer, wunderbare Betten, Klimaanlage toll, Frühstück prima und lecker.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt auf jeden Fall wieder meine Wahl
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Personal, egal ob Rezeption, Frühstücksservice oder im Restaurant ist sehr sehr freundlich und geht auf Wünsche/Anliegen ein.

Personal
    • Economy Class Doppelzimmer

Die Auswahl und Qualität war sehr schlecht.

Personal

passt alles.
    • Economy Class Doppelzimmer

Tiefgarage Tagespreis 20 € WLAS Sygnal ist zwar überall sehr gut, die Internetgeschwindigkeit ist eher mager.

Alles ok.

so wie man schläft betet man sich !! Wie bei Königen nur in Frankfurt

Keine Punkte

Frühstück war Fürstlich

Ich komme gern wieder

Kann nicht meckern

Sehr gepflegt und freundlichen Personal.....

Gern wieder!
    • Economy Class Einzelzimmer

Bis warmes Wasser in der Dusche kam, dauerte sehr lange.

Freundlich - nett - unkompliziert

Auf jeden Fall buchen, frühstücken kann man woanders

Frühstück zusätzlich zu teuer mit 24€

Personal und Zimmer und Betten

Ein toller Ort zum Übernachten sehr gut geeignet für geschäftliche Veranstaltungen.

Atmosphäre Service-Angebot Freundlichkeit

Verkehrslärm war durch die Fenster zu hören.
    • Economy Class Doppelzimmer

Verkehrslärm war durch die Fenster zu hören.

War OK
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück mit 24€ sehr teuer, parken nicht im Hotelpreis inkludiert (20€)

Es war soweit ok

Das bei der Sauna kein Schwimmbad dabei war 😔

Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer waren auch ganz ok 👌 Das bei der

Alles war in Ordnung

Alles war in Ordnung

Immer wieder gerne.
    • Economy Class Doppelzimmer

Freundliches Personal. Schönes Zimmer.

Komfort-Hotel in guter Lage, freundliches Personal

Gutes Frühstück, aber mit 24€ zu teuer

Gutes Frühstück; Zimmer komfortabel und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war lecker, viel Auswahl und frischer Kaffee.
    • Economy Class Doppelzimmer

Die Parkplatzmiete von 20 Euro am Tag.

Das Frühstück war lecker, viel Auswahl und frischer Kaffee.

24,00 € für ein warmes Frühstück ist etwas übertrieben

Großzügiges Zimmer

Billig,Parkmöglichkeit

Billig,Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Zimmer lag zur Straße hin, leider recht starke...
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Zimmer lag zur Straße hin, leider recht starke Lärmbeeinträchtigungen durch Straßenverkehr.

Es hat mir alles sehr gut gefallen

Es hat mir alles sehr gut gefallen

Prima

Rost bei der Armatur im Waschbecken

Sehr gemütlich, gute Matratze, trotz Straßenlage war es ruhig, gerne wider

einmal genügt
    • Economy Class Doppelzimmer

Die Küche des Hotels ist nicht flexibel! Minibar leer und Automaten im Gang ist weit entfernt und Wasser fehlte.

Hat rundum gut getan!
    • Economy Class Doppelzimmer

Die durchweg freundlichen Mitarbeitenden !!

Größe des Zimmers
    • Economy Class Doppelzimmer

Laute Lage, Betten zu weich und getrennt (obwohl mit Ehemann gereist)

Größe des Zimmers

Alles, sehr zuvorkommender Empfang.

Das Frühstück ist mit 24,00 Eur etwas zu teuer. Aber sehr reichhaltig

Alles, sehr zuvorkommender Empfang. Das Parken war kostenlos