Bewertungen für Lindner Hotel & Residence Main Plaza 4 Sterne

Walther-von-Cronberg-Platz 1, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 49 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Business Class Zimmer

Einziger Kritikpunkt Das Frühstück Speck verbrannt, Rühreier nur aus Flüssigei, Sehr viel in Plastik verpackt und dadurch sehr viel Müll Hotel aber wiklich hervorragend

Live Klaviermusik in der Bar Hotel wiklich hervorragend

• First Class Dreibettzimmer

Wir waren das erste mal in dem Hotel und es war ein super Aufenthalt sehr freundliches Personal sehr großer Zimmer. Das Bade zimmer mit Wanne war sehr Sauber. Die netten waren sehr bequem. Vom Balkon hätte man einen sehr schönen Ausblick. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl auf Wunsch wurde auch ein frisches omlett gemacht. Das Restaurant New Bricks bittet sehr leckeres Essen und eine sehr gemütliche Atmosphäre.

• First Class Dreibettzimmer

Obstsalat beim Frühstuck, war nicht so frisch, schade. Es gab wahrscheinlich wegen der Klimaanlage ein unangenehmes Geruch im Zimmer. Nach Lüften im Zimmer war es besser.

Das Indoor Pool was fantastisch, Frühstück lecker. Die Lage ist optimal, wenn man Kinder hat. Nicht weit wegvom Zoo, der Innenstadt. Wir haben ein sehr schönes WE verbracht.

Das teure Frühstück

Wir hatten ohne Frühstück gebucht da uns das Frühstück zu teuer war pro Pers.33€ Das Bett war toll und wir haben sehr gut geschlafen

• Business Class Zimmer

Leider hatte mein Bad keinen Schminkspiegel, und die Beleuchtung (kein Tageslicht) ist auch ausbaufähig. Aber das sind Kleinigkeiten, die den insgesamt (nun schon zum wiederholten Mal) tollen Gesamteindruck nicht trüben. Dennoch: Vielleicht liest es ja einer der Verantwortlichen ;-)

Ideale Lage am Rand von Sachsenhausen, direkt am Mainufer, einige Zimmer mit atemberaubender Aussicht. Museumsufer und Römer sowie Kneipen, Restaurants und Cafés in Sachsenhausen sind zu Fuß zu erreichen. Fahrradverleih gleich um die Ecke, gute Verkehrsanbindung (auch mit dem Auto, Parkhaus vorhanden). Das Personal ist sehr freundlich, in Harry's Bar gibt es hervorragende Cocktails. Sehr geräumige und saubere Zimmer.

• Business Class Dreibettzimmer

Dusche anstatt Badewanne

Sehr sauberes, großes, modernes Zimmer! Tolle kleine Miniküche!. Gute Sanitärausstattung (nur nichts für alte Menschen, denn die können in einer Badewanne nicht mehr duschen....) Da wir aus der Branche kommen, achten wir in Hotels natürlich immer auf die Badezimmer!!

• Business Class Zimmer

Service unterirdisch und nicht angemessen für ein 4-Sterne Hotel 1. Direkt bei der Ankunft wurde versucht, den Gästen ein kostenpflichtiges Upgrade anzudrehen 2. Beim Frühstück wurden die Brotreste auf den Tischdecken vom Personal einfach auf den Boden geworfen und auf Anfrage der Gäste, ob dies denn nun so liegen bleiben solle, wurde erwidert, dass erst am Ende der Frühstückszeit aufgeräumt werde --> dementsprechend mussten alle Gäste durch den Dreck auf dem Boden laufen Frühstück nicht empfehlenswert (verschimmeltes Obst, Brötchen staubtrocken), vor allem nicht für den Preis Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht überein

Große Zimmer mit Blick auf die Skyline Gute Zimmerausstattung

Der Preis für das Parken ist stolz

Sehr wertiger Komfort, Qualität der Ausstattung ist hervorragend. Die Lage am Main und der Blick auf die Skyline machen immer wieder an

• Business Class Zimmer

Anfrage nach Zimmerservice um ein babybett zu bekommen wurde ignoriert, genauso wie der Wunsch nach badeschlappen. Frühstückspersonal teilweise unfreundlich.

Kostenloses Upgrade aufs Zimmer bekommen, Zimmer war toll, super Ausblick auf den Main, Personal an Rezeption sehr freundlich.

• Business Class Zimmer

Leider war die Matratze in unserem Bett nicht so freundlich zu unsere Rücken, aber hier wollen wir dem Hotel nicht die Schuld geben. Hohe Parkgebühren und das Schwimmbad arg klein.

Das Frühstück ließ keine unserer Wünsche öffen und das Personal war sehr zuvorkommend. Hier gab es keinen Grund zur Beanstandung. Schöner Wellness Bereich. Tolles Beautyangebot.

• First Class Dreibettzimmer

Gebuchte Zustellbetten für Kinder im Familienzimmer bei Ankunft nicht bereit. Rezeption telefonisch darauf hingewiesen, aber auch nach Rückkehr vom Abendessen 2 Stunden später Betten immer noch nicht bereit. Nach erneuter Intervention bei Rezeption hat es dann endlich geklappt.

Zentral, sauber, sehr nettes Personal.

• Business Class Zimmer

wirkt etwas heruntergekommen, völlig verschlissener Stuhl im Zimmer, Leuchten im öffentlichen Räumen defekt oder flackerten, unsgesamt etwas trauriger Eindruck, Frühstück viel zu teuer

• Business Class Zimmer

Die Funktion der Aufzüge ist etwas umständlich und die Fußböden der Zimmer sind trotz Parkettboden sehr kalt. Außerdem ist der Sauna- u. Ruhebereich durch die Anbindung an den Pool sehr, sehr laut. Ach ja: die Parkgebühren von 25€ pro Tag sind doch etwas sehr übertrieben.

Die Lage und die Aussicht sind der Hammer. Wir waren in der 9. Etage untergebracht und hatten eine grandiose Aussicht.

• Business Class Zimmer

Im Zimmer lag bei Ankunft Müll und die Rezeption wollte, dass ich zahle obwohl es schon im voraus gezahlt wurde. Das Frühstück war zu wenig und zu klein. Die Donuts waren uralt.

Großes Zimmer mit schönem Ausblick. Sehr gehobenes schönes Badezimmer. Das Essen und Trinken in den Hotelrestaurants ist zu empfehlen.

• Business Class Zimmer

Das frühstück war zu teuer genau sowie die parkplätze In unserer meinung hat das personal kein fachwissen sowie wir wurden nicht informiert was und wie es im hotel lauft. Das empfang war unfreundlich genau sowie beim check-out

Das wc und das bett hat mir gefallen sowie die sauberkeit

• First Class Zimmer

Das Frühstück war bei unserer Buchung nicht inbegriffen, und wir testeten es aus. Für knapp 30 Euro pro Person hättte ich dann aber doch etwas mehr erwartet! Definitiv zu teuer für die Auswahl, die geboten wurde.

Unser Zimmer war sehr luxuriös, mit beqemen Betten, Balkon und schönem Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem auch "Harry´s Bar" : wunderschön, atmosphärisch und tolle Cocktails. Wir konnten vom Hotel aus alle Sehneswürdigkeiten fussläufig erreichen. Der Blick vom Hotel über den Main und die Skylines ist herrlich!

Schlechter Service.Zimmer stank trotz Nichtraucher-Zimmer stark nach Rauch. Wartezeiten im Restaurant lang, obwohl kaum besucht.

Unglaublich tolles Frühstück.

• Business Class Zimmer

Die Einzelbetten standen doch direkt nebeneinander. Check-in leider erst ab 15 Uhr möglich.

Insgesamt sehr aufgeräumt und sauber. Sehr angenehm viel Personal beim Frühstück.

• Business Class Zimmer

Die Dame am Empfang hatte leider keine Ahnung. Erst nach langen Diskussionen wollte sie mir eine Rechnung ausstellen. Begründung: Bei Buchungen über booking.com sei das nicht möglich.

Frühstück ist fein.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• First Class Zimmer

Das Frühstück war wahnsinnig überteuert, wir haben für 2 Erwachsene + 2Kinder( 14+ 10) 98 Euro bezahlt der zimmerwunsch das heißt 2 Zimmer nebeneinander konnte nicht erfüllt werden trotz frühzeitiger Buchung! War sehr schlecht mit den Kindern , da wir Nachts über den ganzen hotelflur laufen mussten.

Die Lage und das Gebäude ansich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Business Class Zimmer

Im Zimmer war eine sehr unangenehmer Geruch, der auch durch intensives Lüften nicht verschwand. Der Bade- und Saunabereich war nicht wirklich entspannend, da zu klein und unaufgeräumt. Hier hätte das Personal die wirklich auf jeder Liege liegenden Badehandtücher der vorherigen Gäste öfters wegräumen müssen, was nicht geschah. Warum das die Gäste nicht selbst machen, ist natürlich nicht nachvollziehbar, ein Behälter hierfür war vorhanden.

Unser Zimmer hatte Appartementcharakter, getrennter Wohn- und Schlafbereich, was den Aufenthalt sehr wohnlich und gemütlich machte, die Aussicht war beeindruckend. Die Bar war toll: hier war das Personal zuvorkommend, die Livemusik war sehr gut, die Cocktails überaus lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• First Class Zimmer

Das Zimmer roch starkt nach " nicht benützt "; das Frühstücks-Buffet war für die Hotel-Klasse dürftig; Personal ausschließlich Auszubildende (haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles richtig gemacht);

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• First Class Zimmer

Der Geruch im Zimmer und vor allem in der 11. Etage war nicht direkt einladend. Irgendeine Mischung aus muffig und überdecktem alten Zigarettenrauch. Im Zimmer wars dann nach längerem Lüften ok, der Weg über die Etage zum Lift war allerdings weniger angenehm. In der Küchenzeile keinerlei Lappen um etwas aufzuwischen geschweige denn eine Spülbürste. Nur wenige Liegen bzw Stühle am Pool. Viel zu wenig für so ein großes Hotel. Wir waren über eine Stunde im Pool und konnten dennoch kein freies Möbelstück ergattern.

Aussicht zwar nicht auf die Skyline sondern auf die EZB, trotzdem in der Nacht wunderschön. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einigen Eierspeisen a la carte. Sehr aufmerksames Personal. Zum Dinner waren wir im Partner Restaurant "Gang und Gäbe". Hier gibt es eine weibliche Bedienung, die genauso gut in der Sternegastronomie hätte arbeiten können. Außergewöhnlich aufmerksam auf eine sehr diskrete Weise wie man sich es nur wünschen kann. Wir waren sehr beeindruckt, hatten in mancher Sternegastronomie keine so gute Betreuung wie hier im "Gang und Gäbe". Extrem empfehlenswert. Zum Service der männlichen Bedienungen kann ich nichts sagen, haben wir nicht mitbekommen. wunderschöne Aussicht vom Pool auf die Skyline trotz dessen ebenerdiger Lage. Modernes Parkhaus mit breiten Parkplätzen direkt im Haus.

• First Class Zimmer

Ein Gespräch mit der Reinigungskraft wäre angemessen! Schreibtisch, Fensterbänke, Fernbedienung (TV) und die Fliesenböden könnte man auch mal feucht reinigen, dann wären die Flecken etc. Nutzungsspuren des vorherigen Gastes wohl nicht mehr sichtbar. Frühstücksraum zu klein und das Angebot könnte vielfältiger sein. Beschädigte Möbel sollten ausgebessert werden. (Macht keinen Guten Eindruck sowas) Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (wie in vielen Hotels in Mainhattan) allgemein nicht ganz... Trotzdem – alles in allem - Empfehlung… (siehe was gefallen hat)

Tolle ansprechende und außergewöhnliche (Zimmerschnitt) Suite mit fantastischen Skyline Ausblick auf Mainhattan. Freundliches hilfsbereites Personal . Trotz einiger Abwertungen - Empfehlenswert!

• Business Class Zimmer

Das Frühstücksbüffet wurde leider nicht richtig nachgefüllt - vieles war über eine Stunde leer und wir mussten darauf warten - da es von der Bedienung wieder vergessen wurde.

Aussicht und Ambiente waren sehr schön

• First Class Zimmer

Der ganze Grundriss der Räumlichkeiten ist nicht sehr praktisch. Zimmer und Einrichtung zum Teil ein wenig abgewohnt, bei Ankunft muffiger Geruch. Zahlung zwangsweise nur über Kreditkarte möglich. Schließlich gab es statt einer modernen Dusche nur eine Brause in der rutschigen Badewanne. Diese ließ sich höchstens auf ca. 180 cm einstellen. Lobby/Entree ist eigentlich nicht vorhanden, sondern nur ein Durchgang.

Großes "Zimmer" im 18. Stock mit Aussicht auf den Main, aber nicht auf die Sykline von Mainhattan. Tiefgarage war zunächst unklar und nach der Adresse des Hotels nicht eindeutig. Großes Räumlichkeiten, aber nicht optimal praktisch. Als First Class Zimmer gebucht, aber es war ein ganzes Appartement.

• First Class Zimmer

Der Spa Bereich bietet im Grunde alles, was man braucht ( Sauna, Dampfbad, Schwimmbad). Er könnte allerdings wesentlich mehr Wellness Atmosphäre vertragen. Die Anlage ist sehr laut, der Boden sehr rutschig, die Saunas sehr klein, der ‚Ruhebereich‘ sehr kühl und im Durchgangsbereich...

Super Service, großzügiges Zimmer mit tollem BlickSe, Top Lage, besonderes Ambiente

• Business Class Zimmer

Sehr großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile und Sitzecke. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Auch die Wellness-Anlage war sehr angenehm. Trotz belebter Straße war es sehr ruhig.

• Business Class Zimmer

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht. Hätten aber für diesen Preis mehr Komfort und ein ansprechenderes Ambiente erwartet. Die Lobby ist sehr schlicht gehalten und lädt nicht gerade zum Verweilen ein.

• First Class Zimmer

Dieses Mal war leider das Angebot von Obst nicht sehr gut. Es gab nur einen Obstsalat, der aus 80% Äpfeln bestand. Auch das Servicepersonal beim Frühstück (Ausnahme eine Angestellte, die absolut aufmerksam und hilfsbereit war) war sehr schlecht und unfreundlich. Bei der Frage wo man denn Kaffee bekommt, stöhnte sie zische vorbei und fragte sehr ungehalten in gebrochenen Deutsch wo sitzen sie denn? Nach einer Weile kam sie an den Tisch platzierte 2 Kaffeetassen mit Kaffee auf wie in einer Autobahnraststätte. Als ich meinte, dass wir nur einer von uns Kaffee trinkt blaffte sie "das kann ich ja nicht wissen"! Sie verließ dann umgehend den Tisch und ließ auch die zweite Tasse stehen. Für ein 4,5 Sterne Hotel ist dieser Service unakzeptabel. Die Preise sind nicht gerade günstig, dafür muss der Service auch freundlich sein. Mit dem Empfangspersonal hatten wir jedoch nur positive Erfahrung gemacht.

Wir kommen immer sehr gerne in das Main-Plaza Frankfurt. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und komfortabel. Das Essen, das Frühstück ist auch immer sehr gut gewesen. Besonders lieben wir auch die New York Harry's Bar. Gute Cocktails, gemütliches Ambiente und einen ganz besonderen Barkeeper (er stammt aus Frankreich/Italien). Man bekommt von ihm mehr geboten als bei jedem anderen Cocktailmixer. Er erzählte uns beim ersten Mal die Geschichte der N.Y.H. Bar und berät so super, freundlich, witzig und charmant, dass man gerne auf einen weiteren Cocktail verweilt und auspropiert. Allem in allem kann ich das Lindner von Ausstattung und Angebot nur empfehlen!

• Business Class Zimmer

Die Aufpreisphilosophie - Zimmerpreis, + cityview, + Gerage, + Frühstück Immerhin waren frische Bettwäsche und Handtücher bereits im Zimmerpreis enthalten!

In der Bar ist immer wieder diese ganz besondere Stimmung! Einfach toll!

• Business Class Zimmer

Parkgarage sehr teuer, 22€. Frühstück mittelmäßig, sehr eng am Büffet. Keine Informationsbroschüre im Zimmer, weder für das Hotel noch für Frankfurt.

Zimmer war sehr geräumig mit Blick zum Main. Check in, check out, der Herr ... war sehr sehr freundlich.

• Business Class Zimmer

Nur Winzigkeiten: der Schminkspiegel im Bad ließ sich nicht mehr arretieren, der Fernseher war etwas zu gut versteckt (im Schrank).

Super Zimmer, riesengroß und geschmackvoll eingerichtet, Bad mit Tageslicht, Badewanne.

Alles ok

Hervorragende Lage am Mainufer Architektonisch interessantes Gebäude Unvergleichlicher Panoramablick aus dem Skyline-Zimmer. Sehr schönes, großes und gut ausgestattetes Zimmer. Nette Bar

• Business Class Zimmer

Parkplatzgebühr für Hotelgäste zu teuer!

Sehr nettes Personal. Das Zimmer war super und mit atemberaubendem Ausblick. Im Wellness -und Spabereich konnte man sich gut entspannen.

• Business Class Zimmer

Das Frühstück war super lecker. Es gab alles was das Herz begehrt (z.B. 3 verschiedene Sorten Milch, normal, Soja und laktosefrei). Die Lage direkt am Main und zum Hotel gehört auch ein sehr gutes Restaurant und Bar. Man kann drinnen aber auch draußen essen/frühstücken. Da das Hotel sich auf einem öffentlichen Platz befindet ist es sehr ruhig gewesen. Das Zimmer Bestand aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integriertem Büro, 2 Fernseher und einem großzügigen Badezimmer mit extra Tür zur Toilette.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Business Class Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist etwas beengt und die Auswahl habe ich in vergleichbaren Hotels schon reichhaltiger erlebt. Für ein early ceck-in (12:00 statt 15.00) 50,- € zu verlangen, halte ich fast schon für eine Frechheit. Schließlich wäre ja ein Zimmer frei gewesen.

• Business Class Zimmer

Das Hotel ist etwas verwohnt, die Böden im Zimmer und besonders auf den Gängen sind verbraucht. Der unangenehme Geruch auf den Gängen

Die Lage ist spitze.

• Business Class Zimmer

Das Zimmer war sehr groß mit vielen Schränken im Flur, einem sehr großen Bad mit Tageslicht und Kühlschrank mit Getränken usw. Doch das Beste war der Blick auf die Skyline von Frankfurt und den Main. Einfach großartig. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Business Class Zimmer

Das Frühstück war ausreichend. Brot sehr schön. Aber trotzdem m. E. etwas überteuert. Hätte bei diesem Hotel zu diesem Preis etwas anderes erwartet. Der Platz auf dem es dargeboten war, war zu klein. Der Frühstücksraum viel zu klein. Die Gäste mussten auf freien Platz warten.

Die Zimmer waren sehr schön und groß, schöner Blick auf den Main und den Neubau der EZB. Lage am Main. Personal an Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Business Class Zimmer

Vielleicht wäre eine Nuance Freundlichkeit noch besser. die Betten waren nicht schlecht, aber bei weitem nicht traumhaft. Vielleicht wäre auch ein Hinweis auf ein anderes Kopfkissen nicht verkehrt. Weiterer Kommentar: wir haben das Hotel gewählt, weil wir von früheren Besuchen sehr zufrieden waren, und weil es verhältnismäßig günstig zu unseren Frankfurter Zielen lag. Gefrühstückt haben wir dieses Mal nicht, da das Restaurant oben nicht offen war. Da ich außerdem wegen Unverträglichkeiten nicht alles essen kann, war uns das Preis(Leistungsverhältnis auch in diesem Punkt nicht passend.

Der Blick auf die Stadt ist schon sehr schön. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man zeitnah an jedem Ziel.

• Business Class Zimmer

der Rezeptionist hat sich lieber mit seinen Freunden mit den großen Autos, die er vor dem Hotel hat parken lassen, unterhalten. Als meine Frau um Hilfe beim nicht funktionierenden Aufzug bat, wurde sie kurzerhand zurecht gewiesen, ob sie nicht sehe, dass er sich gerade mit einem Gast unterhalte - das geht garnicht. Es bleibt die Sache des Rezeptionisten, ob er grundsätzlich ein Problem mit Frauen hat, aber einen weiblichen Gast vor seinen Freunden derart geringschätzig zu behandeln ist unterste Schublade und wird dazu führen, dass wir bei einem zukünftigen Frankfurtbesuch gut überlegen, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen werden.

Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und verfügte über einen tollen Ausblick, auch wenn man die ersten Zeichen der Zeit bereits deutlich sehen konnte - insbesondere im Bad und in der Lobby des Hotels. Ein wenig mehr Pflege der Immobilie wäre sicher sinnvoll. Der Swimmingpool verdient ebenfalls eine positive Bewertung.

• Business Class Zimmer

Das Frühstück ist mit 26 Euro sehr teuer und der Preis für die Auswahl nicht angemessen. Wir wollten zumindest einen Kaffee im Zimmer trinken. Die Kanne Kaffee 0,5 Liter kostete satte 19,00 Euro.

Tolle Suite mit reichlich Platz. Waren im 5 Stock und hatten einen Balkon. Das Personal ist sehr höflich. Im Spa Bereich waren wir nicht. Die Lage ist super. Direkt am Main. In 15 min ist man zu Fuß am Römer.

• Business Class Zimmer

Das Konzept der Minibar gegen die Reinigung: Mir würde ein einfaches Schild heute bitte nicht reinigen reichen. Das gab es nicht. Die Sauna benötigt mehr Aufmerksamkeit. Defekte Dusche, Gerüche.

Zuvorkommendes Personal Wunderbar geräumiges und ruhiges Zimmer

• Business Class Zimmer

Anstatt den Saunabereich in einem der oberen Stockwerke anzusiedeln, sodaß man beim Saunieren den Ausblick hätte genießen können, setzt man einen Glaskasten neben das Hotel, in den jeder Vorbeikommende ´reinschauen kann. Der Innenbereich ist so unvorteilhaft geplant, daß eine Menge Raum dadurch verloren geht; viel zu wenig Liegen, kein Ruhebereich und die Leute gehen mit der Badebekleidung in die Sauna - wie doof ist das denn?

Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind trotz Lage mitten in der Stadt ruhig, verhältnismäßig groß und die Aussicht ist bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Mehr Entgegenkommen - Service - des Personals. Wir konnten erst Punkt 15 Uhr einchecken - und da hieß es: Wir müssen schauen ob die Suite schon gesäubert ist! Das Frühstück - zu teuer! Das Frühstück wurde per Internet bestellt und war viel zu teuer! Die Tomaten waren nicht geschnitten, der Käse und die Wurst mit Zeitungspapier vor dem austrocknen geschützt, Joghurt gab es im Kaufbecher. Im Hotel war kein Frühstück für 25 Euro p.P. auf der Karte. Im Internet aber gab es keine Auswahl nur eines für 25 Euro p.P. Es gab keinen Rabatt obwohl wir 2016 gebucht hatten. Das Teuerste Frühstück kostete 19 Euro pro Person. Das war der schlechtestes Service und wir waren schon in etlichen Hotels wie Hilton, Mercator und dort waren wir begeistert.

Die tolle Sicht - Skyline! Sehr schöne Suite!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• First Class Zimmer

Wurde leider bereits zum zweiten Mal durch den morgendlichen Reinigungsmenschen genervt, obwohl ich ja sowieso abreiste (und das noch ziemlich früh...). Das verstehe ich nicht.

Wie immer sehr toll, wieder gemäss meinem Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die Skyline. Zimmer sind sehr verschieden, je nach Stockwerk. Diesmal hatte ich eins, das eigentlich wie eine kleine Wohnung war. Gut, gross sind sie alle. Für Kurzaufenthalte gefallen mir die grossen Zimmer ohne Trennwand zum Wohnzimmer jedoch noch besser.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Business Class Zimmer

Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Fitnessraum ohne Fenster.

Phantastische Aussicht, großes Zimmer mit vielen Fenstern, guter Frühstücksservice, schöner Pool, sehr gutes Abendessen im "Gang&Gäbe"

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Business Class Zimmer

Der Saunabereich inkl. der Ruhemöglichkeiten entspricht nicht mehr dem Anspruch an ein solches Haus/Kette

Ausstattung und die Aussicht sind einfach phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Business Class Zimmer

... für echte Saunagäste ist es sehr ungewöhnlich, wenn man nach dem Saunagang erst seine Badekleidung anziehen muss, um in das Schwimmbecken gehen zu können. Man schwimmt mitten auf dem Hotelplatz zwischen Fußgängern, die dann auch schon mal an der großen Fensterfront ihre Nase plattdrücken. Hier sollte das Hotel mehr an seine Gäste denken und sich einen anderen Werbeeffekt einfallen lassen. Auch das Personal sollte mehr geschult werden und insbesondere darauf hingewiesen werden, das man die Sauna, die auch mit direktem Zugang von der Straße betreten werden kann, nicht mit Straßenschuhen betreten sollte und dann noch mit einer weiteren Person, der alles gezeigt bekommen wurde. :-(

Ein wirklich schönes Hotel, um mal privat auszuspannen. Für Monteure (ich selbst bin in der Woche fast ausschließlich nur in Hotels), die mit Lieferwagen unterwegs sind, eher ungeeignet, da im Umfeld dafür keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Das Personal wies uns freundlich ein und schickte uns in den 13. Stock. Das Zimmer (kleine Wohnung) bot uns mit vier großen Fenstern, einschl. Bad, einen fast 180 Grad Blick über den Main auf die Skyline von Frankfurt. Die Ausstattung: einfach klasse! Auf das Frühstück für 26 Euro pro Person haben wir verzichtet und sind in ein kleines Bistro in einer Seitenstraße gegangen. Dort haben wir es uns in einem der Sofas gemütlich gemacht und wurden für wenig Geld nach Herzenswunsch bedient. Das Eingesparte haben wir dann aber in der gemütlichen "Harry`s New York Bar gut und gerne angelegt. Die Sauna und das Schwimmbad tun am nächsten Morgen dann erst richtig gut. :-) ... aber ...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Business Class Zimmer

Der Wellnessbereich könnte schöner sein.

Das Zimmer war sehr groß und mit kleiner Küchenzeile ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Das Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Business Class Zimmer

Frühstück leider nicht probiert, da Sohn nebenan wohnt. Man schläft wunderbar bei absoluter Ruhe im Zimmer. Wunderschönes Panorama und netter kleiner Weihnachtsteller.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Business Class Zimmer

4 Sterne für ein Hotel wo der Putz in der Küche abbröckelt. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Der Empfang gleicht einem Hausmeisterservice in einem Mietshaus. Parkplatz kostet unverschämte 22 Euro. Internet in Modemgeschwinfigkeit ist kostenlos, das schnelle Internet hingegen nochmal 10 Euro. Frechheit!

Blick auf den Main. Sonst leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Business Class Zimmer

-es gibt nur 4 Liegen im Schwimmbad und 3 Liegen im Durchgang zu den Saunen - das ist für mich kein "Ruheraum" . - man hat sich sehr viel Mühe bei der Einrichtung gegeben ( Hotel & Spa) , aber wenn man genauer hinsieht gibt es doch einige Mängel ( defekter Beistelltisch im Bad, Toilettenspülung ging ab und zu nicht, Aufzugtür im EG ging nur "halb" auf ). Es sind Kleinigkeiten aber es stört trotzdem den Gesamteindruck.

sehr große Zimmer super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• First Class Zimmer

Wir hatten großen Wert auf komfortabele Betten gelegt. In diesem Zimmer hatte leider jeder nur 80cm für sich. Auch fehlte uns eine gemütliche Lobby. Das entree des Hotels kann man als reduziert bezeichnen

Frühstück war okay. 15004 ein sehr großes Appartement, Wunderschöner Blick

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Business Class Zimmer

Das Dampfbad war defekt, die Toilettenrolle kaputt. Als ich das Personal darauf angesprochen habe und gesagt habe, dass ich vielleicht eine Nacht länger bleiben möchte, aber ein funktionierendes Dampfbad für mich wichtig ist, hat das niemand wirklich interessiert.

Die Zimmer sind schön gross

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Business Class Zimmer

Kein Linder Hotel wie man sie sonst kennt. kühle Atmosphäre, Empfang dunkel und unpersönlich., Preis zu hoch, hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, aber ein lautes erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• First Class Zimmer

- Unsaubere Bettwäsche - Kaputtes Fenster - Stinkende Minibar - Unangenehmer Geruch im Zimmer - Schlechte Massage im Spa - Unsauberer Spabereich - Lauter Spabereich - Personal, das sich für Beschwerden nicht interessiert

- Frühstück

• Business Class Zimmer

Schöner wäre es gewesen, wenn der Wellnessbereich im Hotel gewesen wäre und nicht nebenan in einem anderen Objekt. Der Pool und die Umgebungstemperatur waren ziemlich kalt. Außerdem ließ das Foto von dem Pool einen wesentlich größeren vermuten. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir keine Wellnessanwendung anmelden müssen. Leider war es dann nicht möglich, eine Anwendung zu bekommen, da die Dame ausgebucht war. Für unseren gewollten Wellnessaufenthalt war das Hotel nicht passend bzw. zu teuer.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten von dem netten Mann an der Rezeption ein tolles Zimmer mit Balkon (für die rauchende Begleitung) bekommen und konnten eine super Aussicht genießen.

• Business Class Zimmer

Hat alles gepasst. Aufgrund der Gegebenheiten muss man leider morgen sehr viel Zeit für den Aufzug einplanen....

Aufgrund eines Upgrades hatte ich ein tolles Zimmer (suite) mit Blick auf die Stadt

Es wirkt alles alt und beansprucht, obwohl das Hotel erst 15 Jahre alt ist. Aufzug-Instandsetzung bzw. Revision seit einer Woche anhaltend ongoing. Zimmerschloss defekt, Steckdose ausser Betrieb (kein killer-kriterium) Rezeption vermittelt den Eindruck einer freundlichen jedoch defensiven Haltung (teilweise wirkt es zurechtweisend). Fazit: Noch OK. Ich würde aber hier nicht unbedingt wieder einchecken.

Lage ++ Gemütliche Bar mit Klavier, Live-Musik, nettes Barpersonal ++ Schnelle Abhilfe bei Problemen + (Ersatzhandtuch, Patkhaus-Ticket etc.

Spa-Bereich zum Teil von außen einsehbar Spa-Bereich unterkühlt

Frühstück ausgezeichnet und sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage ausgezeichnet direkter Zugang zurTiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Business Class Zimmer

Abgewohnte Möbel. Hartes Bett. Fehlendes Geschirr im Schrank (konnte nur einer Kaffee trinken). Dreckiger Badboden (sehr verkleckert). Speisesaal sehr klein, dunkel und ungemütlich. Unfreundliches Speisesaalpersonal. Parkplatz mit 22 Euro pro Tag teuer. Badewasser war fast nicht zu regulieren (entweder kam super heiß oder eiskalt). Frühstück mit 25 Euro pro Person überteuert.

Tolle, ruhige Lage. Großzügige Zimmer, toller Blick auf die Skyline (kostete aber 50 Euro extra). Alles schnell zu Fuß erreichbar. Personal am Empfang sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• First Class Zimmer

Der ganze Wellnessbereich war wegen Umbau geschlossen, dies erfuhren wir erst bei Ankunft - dem Lobbypersonal war das gleichgültig, eine Entschuldigung kam nicht (fairerweise muss ich sagen - es wird sicher alles sehr schön werden). Zusätzlich: So modern das Hotel sich präsentiert mit Internet-Check-In usw.. so sollte es dringend an seiner Kommunikation von Mensch-zu-Mensch arbeiten. Das Personal wirkt durchgehend gleichgültig und abwesend. Das Frühstück war ok, die warmen Speisen jedoch unter der Warmlampe labbrig und kalt. Auch das interessierte das Servicepersonal nicht, bzw. es wurde nichts daran geändert und auf dem Buffet belassen. Auch hier aber korrekterweise gebe ich an, dass wir frische warme Eierspeisen bestellen konnten.

Das Hotel lebt von der Lage und von bereits in günstigerem Bereich riesigen Zimmern. Die tolle oft beschriebene Aussicht gibts allerdings erst in den höheren Stockwerken. Wer auf den (manchmal ja sogar lästigen) Zimmerputz täglich verzichtet, erhält dafür den Inhalt des Zimmerkühlschranks gratis (ab 2 Nächten natürlich erst). Das kostenfreie Internet ist ausgezeichnet und schnell.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Business Class Zimmer

Frühstück ist mit 25,00 Euro zu teuer!

Super Lage des Hotels und Größe der Zimmer. Außergewöhnliches Gebäude, architektonisches Highlight. Phantastischer Ausblick auf die Skyline Frankfurts. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Keine Müllbeutel in den Mülleimern und das bei kleiner Küche. Nicht so angenehm

Ausstattung, Ausblick auf den Main, Anzahl der Aufzüge, umfangreiches Fernsehprogramm

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Zimmer im Nebengebäude (eingeschossiger Glas-Kubus). Von außen schön anzuschauen, jedoch sehr warm, Zimmer kaum zu lüften, kühlen und das an einem regnerischen Tag. Im Gebäude sind Seminarräume, was auch an einem Samstag, direkt neben dem Zimmer, reichlich "Trubel" bedeutete

Das Main Plaza ist ein architektonisch reizvolles Gebäude in exponierter Lage in FFM. Zimmer sehr großzügig. in der bar sehr nette und professionelle Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Business Class Zimmer

+ es gibt nichts auszusetzen.. + die Aussicht auf die Frankfurter Skyline war atemberaubend schön. + Zimmer hatte Apartment Charakter mit kl.Küche. +sehr sauber + Personal sehr freundlich + Bett war sehr bequem

• First Class Zimmer

kleiner enger Frühstücksraum, Geruch im Flur und Zimmer, Bar absolut überteuerte Preise !

Größe des Zimmers, Lage des Hotels

Personal und Lage.

Die Aussicht! Zimmergröße Ausstattung Lage

Die Lüftung im Badezimmer

Der Skyline Blick und die Zimmerausstattung

Gut

• Business Class Zimmer

Vorab Anfrage, ob alle Kosten bezahlt sind wurde mit ja beantwortet, beim Auschecken dann doch Gebühr erhoben (fies im Vorfeld wäre ok gewesen!).

Etwas sparsames seifenarsenal sonst alles super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Lindner Hotel & Residence Main Plaza ansehen