Bewertungen für Privathotel Lindtner Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg, Deutschland

Nr. 80 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super
    • Superior Einzelzimmer

Der Duschvorhang ist zwar sauber und man muss sich nicht ekeln, aber bei einem 5 Sterne Hotel ein No-Go.

Essen im Sommergarten abends war super. Eigentlich alles andere auch. Ist schon schön dort.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schönes Hotel- meine Tochter hat sich direkt wohl...

Es gibt nix

Sehr schönes Hotel- meine Tochter hat sich direkt wohl gefühlt. Es hat alles gepasst.... Personal oberste Liga super nett Mega freundlich. Spa... vom feinsten Dieses Hotel ist seinen Preis wert, Frau Lindtner ist selbst spät abends vor Ort und hat alles im Griff. Ich habe schon in vielen hochdekorierten Hotels übernachtet, aber das Privathotel Lindtner toppt sämtliche hochpreisigen Ketten Ich komme gerne wieder, bis zum nächsten Mal

Ein rundum schönes Wohlfühl-Wochenende in Hamburg!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage im Grünen. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet von 06:30 bis 10:30 Uhr. Harte Matratzen, daunenweiche Kissen und Bettdecken. Geräumige Duschkabine. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Check out 12:00 Uhr, wäre auf Nachfrage auch etwas später möglich gewesen.

Eine Genuss, hier zu übernachten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber das Zentrum von Hamburg und auch alle anderen Ziele in und um Hamburg sind sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Dafür kann man die Lage als fast schon idyllisch bezeichnen. Rundherum ist alles grün, so dass man von der Straße, die nur durch den großen Parkplatz vom Haus getrennt ist, überhaupt nichts merkt. Bei gutem Wetter kann man zum Essen und/oder Trinken im schön angelegten Garten sitzen. Das Haus ist bis ins letzte Detail liebevoll und hochwertig eingerichtet. Das sehr freundliche Personal steht den Gästen jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Auch Sonderwünsche werden, soweit möglich bzw. rechtzeitig angemeldet, gerne erfüllt. So hat man mir ein ganz hervorragendes veganes Frühstück servieren können, weil ich bereits bei der Reservierung danach gefragt habe. Meine Begleitung war ganz begeistert von dem "normalen" Frühstücksbuffet. Der Preis für's Frühstück ist auf jeden Fall angemessen. Leider waren wir nur für 2 Übernachtungen im Privathotel Lindtner und konnten daher nicht das gesamte Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Ich kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und werde, wenn sich mal wieder ein Anlass findet, nach Hamburg zu reisen, gerne wiederkommen.

Ein super Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen am Rande von Hamburg.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- wir haben uns so wohl gefühlt und es gibt kaum Kritikpunkte. Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit gibt es bei der Austattung der Kosmetikartikel im Bad - hier wäre es schön auch Conditioner vorzufinden

- sehr freundliches Personal / wir wurden proaktiv von der Rezeption über Probleme am Flughefen informiert - sehr aufmerksam! - wir hatten ein Frühstück für eine Person aufs Zimmer bestellt und was wir bekommen haben war ein so köstliches und vielfältiges Frühstück mit dem wir nie gerechnet hätten. Ausgezeichnete Qualität/ kann man nur empfehlen! - wir hatten ein schönes, großzügiges Zimmer mit einem großen Balkon der ins Grüne schaut. Das Bett war sehr komfortabel

Top Gartenlage, super freundliches Personal, qualitative...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

suboptimale Akustik der Veranstaltungssäle; Zimmer hellhörig (Altbau) und das typisch deutsche Problem: die leichte Fantasielosigkeit beim Frühstück - bei mehr als 22,- Euro hat man als Gast Erwartungen

Top Gartenlage, super freundliches Personal, qualitative Küche, tolle Außenterrassen, Tesla Destination Charger - ich komme gerne wieder!

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr guter Komfort, ruhige Lage, toller Garten am Restaurant, Super Küche, ein Bett mitt echtem Liegekomfort, freundliches und fachkundiges Personal...😲👍

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Kinder und Hunde sind willkommen. Für Hundebesitzer perfekte Lage, da gleich gegenüber ein Wald zum Spazierengehen ist. Gutes Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen immer wieder gerne.

Der Aufenthalt war der zweite in dem Haus, die Lage war ausschlaggebend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bäder sind sauber, die Badeinrichtung entspricht nicht mehr dem Stand.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer schnell nachgelegt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet.

Hotel sehr gut - Mobilität durch extrem schlechten Taxiservice mangelhaft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Taxi bei Abfahrt trotz 2 Stunden vor Abfahrt bestellt , erschien nicht! Reception war überfordert einen Ersatz zu besorgen - auf letzte Sekunde mit Bus zum Bahnhof! Allerdings mußten wir dort 1,25 Stunden auf den ICE nach München auf einem kalten zugigen Bahnsteig bei eiskalten Winden warten - da alle 15 Minuten eine weitere Verspätung angesagt wurde- so keine Möglichkeit in den weit entfernten Wartesaal zu gehen!

Frühstück hervorragend und Personal in diesem Bereich mustergültig! Roomservice gut - allerdings war das Zimmer im Bad nur für 1 Person gerichtet und es brauchte am Morgen sehr lange bis weitere Badeutensilien gebracht wurden

Ich genieße es jedesmal, wenn ich im Lindtner übernachte und...
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte öfters ein Zimmer im dem Trakt, wo Hochzeiten etc. stattfanden. Meine Nacht war dementsprechende bei dem Lärm kurz. Das war sehr ärgerlich, da ich am nächsten Tag wieder fit auf meinem Seminar sein musste, was ich nicht war.

Ich genieße es jedesmal, wenn ich im Lindtner übernachte und am nächsten Morgen ein fantastisches Frühstück auf das Zimmer zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel wunderschön.

Für ein 5 Sterne Hotel war es eine traurige Erfahrung, da kenne ich andere Hotels.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ICH HATTE GEBURTSTAG, es war eine Enttäuschung. Dusche in der Badewanne, das Bad schwamm hinterher. Auf der Klimaanlage lag eine dicke Staubschicht. Wir hätten bis 12 Uhr im Zimmer bleiben können, aber ab 6 Uhr war im Hof ein Höllenlärm von An- und Ablieferungen, da man uns direkt unter dem Personal bzw. Anlieferungseingang unter gebracht hatte. Dass muß bei einer Buchung von Sonntag auf Montag sicherlich nicht sein.

Ich habe mir mehr Komfort für ein 5 Sterne Hotel versprochen

sehr guter Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Service und sehr gute Ausstattung...sehr gerne wieder...insbesondere empfehle ich jedem, den hauseigenen Tesla zu testen - macht sehr viel Spaß!

Die Möglichkeiten im Hotel entsprechen nicht ganz dem 5* Standard
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück etwas verzögerte Bedienung. Orangensaft aus der Tüte ist in einem 5* Hotels nicht angemessen. Keine Hotelinformation auf dem Zimmer. WLAN funktioniert nicht.

Immer wieder gerne
    • Superior Einzelzimmer

Ein tolles Hotel mit einem Ambiente, dass wirklich vermuten läßt, dass dieses 5-Sterne-Haus noch privat geführt wird. Liebe zum Detail wird groß geschrieben.

Sonst war alles Bestens!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf meiner Rechnung waren Übernachtung und Getränke zusammen , ich wollte gerne eine Rechnung für die Übernachtung und eine Rechnung für die Getränke. Dies hat der junge Mann an der Rezeption leider nicht hinbekommen!!!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker!

Total positiv beeindruckt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zeiten für das Frühstück könnten ein wenig nach hinten verschoben werden, gerade an Wochenenden. Z.B. Auf 11.30.

Der Wellnessbereich war sehr schön hergerichtet. Es war sehr sauber und das Personal super freundlich. Die Massagen waren auch sehr sehr gut! Die Zimmer waren sauber und das Personal im Foyer auch sehr freundlich !

Frühstück war Top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe ein großes Doppelbett gebucht und zwei Einzelbetten erhalten.

Frühstück war Top! Lediglich die Spiegeleier haben gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert. Der Toast war in jedem Fall schon wieder kalt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolles und erholsames Wochenende mit der Familie
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Cross Trainer im Fitnessstudio defekt. Kein Problem dann geht man in den tollen Wald der direkt neben dem Hotel beginnt

Tolles ruhig und idyllisch gelegenes Hotel, große Zimmer und weitläufige Flure, toller Frühstücksraum mit Blick ins Grüne tolle Terrassen, gutes Abendessen , regionale Produkte Hoher ökologischer Standard, Preis Leistung perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schönes Hotel für Hundebesitzer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück recht teuer, 30 Autominuten von Hamburg City entfernt, kaum vegane/ vegetarische Auswahl im Restaurant

Große, geräumige Zimmer, ruhige Laage, alles für den Hund liebevoll vorbereitet, schöner Wald zum spazieren, genug Parkplätze

Perfekte Auszeit, toller Service, freundlich. So soll es sein! DANKE
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auf dem Zimmer! Perfekt. Reichhaltige Auswahl, auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Im Mai bin ich wieder dabei :)

Top Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super! Die Auswahl sehr vielfältig. Die Küche hat sich auf meine Laktoseintoleranz eingestellt, somit hatte ich auch alle Milchprodukte zur Verfügung!! Daumen hoch, so etwas findet man sehr selten. Absolut zu empfehlen, ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein Qualitätshotel, wie man es heute nur noch selten findet!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da kann man suchen - es gibt nichts!

unglaublich freundlicher Service - Sauberkeit und Komfort des Zimmers - Frühstück bot alles, was man sich denken kann! Eine solche Hotelleistung findet man sehr selten. Preis-Leistung perfekt - fast zu günstig!

Der Ruheort am Waldrand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas außerhalb von Hamburg aber nach dem zweiten Tag hatten wir die ÖVM im Griff .

Sehr schönes Haus mit einem Flair von Romantik und doch zeitnah . Liebevoll ausgesuchte kleine Möbelstücke in den Vorräumen und ein überaus kompetentes und immer freundliches Team . Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt .

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gute Lage und sehr gutes und freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte sehr viele Stechmücken in meinem Zimmer somit wurde ich von Ihnen stets in der Nacht gestört. Teppichboden ist veraltet ,die Wände können gestrichen werden.

Das Frühstück ist ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Aufenthalt ist gut aber nicht super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

08/15 Ausstattung, Kein Wasser als Service. Das ist allgemeiner Standard in anderen 5sterne Hotels.

Frühstück sehr gut. Zimmer zweckmäßig,habe ich als 5 Sterne Hotel in Hamburg zum gleichen Preis viel besser erlebt. Kein Wow Effekt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Großes Zimmer, gute Betten, gutes Restaurant, großer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Zimmer, gute Betten, gutes Restaurant, großer kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schönes Restaurant

Sehr schönes Restaurant

Der Preis für das Frühstück ist wie heutzutage einfach nur...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist wie heutzutage einfach nur überteuert...

Schön ruhiges Hotel

Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage

Schön ruhiges Hotel

Frühstück (klein und fein) / Personal sehr aufmerksam...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche in der Badewanne (ein- + aussteigen)

Frühstück (klein und fein) / Personal sehr aufmerksam / keine zusätzlichen Parkgebühren

Wir haben uns wohl gefühlt!

Sehr schöner Garten

Schlechter Geruch auf dem Zimmer

Gut

Mutter/Tochter Wochenende

Wellnessbereich

das gesamte Ambiente war sehr ansprechend.

Hotel zum relaxen

Toller Service. Tolles Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schönes Wochenende

Ruhige Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes und freundliches Personal

Sehr angenehm, tolles Zimmer, superbequeme Betten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr sehr komfortabel.

Super tolles, reichhaltiges Frühstück

Schönes Hotel mit super Service

Sehr kinderfreundlich. Freundliches Personal und sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Nettes Hotel

Da Betten auf Rollen sind und ich seh unruhig schlafe bin ich in den Spalt zwischen den beiden Betten gerutscht und fast heruntergefallen. Ist heutzutage aber in fast allen Hotels Standard.

Nettes Hotel Leckeres Frühstück Gute Sauna Freundliches Personal Zimmer ca 3 Meter neben Spaeinganag :)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal

Zimmer war etwas laut: wir schlafen bei offenem Fenster, und es war ständig ein Gebläse zu hören, Küchen- oder Heizungsabzug.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut, Personal freundlich.

Teilweise schlechter Zustand der Sanitäranlagen, viele Handwerker im Haus ohne vorherige Info. Kein Obst, keine Flasche Wasser. Kleine Toilette, Dusche winzig. Frühstück nicht überzeugend (langweiliger Scheibenkäse, labbeliger Lachs). Bar hat Bahnhofsatmosphäre.

Die Lage ist sehr gut, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Dieses Hotel trägt seine 5 Sterne verdient

Das Hotel liegt in HH-Harburg - das ist etwas außerhalb der City. Dennoch ist das Umfeld sehr angenehm und das Hotel ist in einer schönen und ruhigen Lage.

Dieses Hotel trägt seine 5 Sterne verdient

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Betten sind sehr gut!

Ein großes Waschbecken wäre besser, als zwei Kleine! Es war sehr hellhörig in den Zimmern. Türen sind sehr laut beim schließen . Das Frühstück Sitzung teuer.

Die Betten sind sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Schönes, gepflegtes Haus an sehr ruhiger Lage.

Das Servierpersonal ist sehr freundlich, hatte aber einen schlechten Tag. Wir mussten extrem lange warten und eine Bestellung ging sogar vergessen. Ich glaube aber, dass die sonst gut sind.

Schönes, gepflegtes Haus an sehr ruhiger Lage. Die Badezimmer haben eine interessante Architektur; die Zimmer sind gross und schön. Man fühlt sich hier wohl. Im Sommer lässt sich im wunderbaren Garten unter den alten Bäumen gemütlich speisen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Zimmer keine 5 Sterne, Flecken im alten Teppichboden,...

Zimmer keine 5 Sterne, Flecken im alten Teppichboden, Flecken in der Gardine, Fugen im Badezimmer Stockflecken, Dusche in der Badwanne ohne Einstiegshilfe, Risse im Waschbecken, merkwürdige Möbilierung und Deko im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Professionelles Personal

Frühstück ist im Preis nicht enthalten und kostet p.P. €20,--. Das ist nicht gerade günstig, aber wegen der guten Qualität gerade noch akzeptabel.

Professionelles Personal Sehr geräumiges und sauberes Zimmer (3-Bett) Sehr gute Lage (verkehrsgünstig und ruhig)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Sehr schönes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung in schöner...

Die Fliesen im Bad waren mit roten Bohrstaub von der Montage schmutzig. Die Brötchen waren einem 5 Sterne Haus nicht angemessen Aufbackbrötchen!

Sehr schönes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung in schöner ruhiger Lage, gute Verkehrsanbindung Richtung hamburg!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

-Personal

-Lage, Harburg ist doch schon ein Stück weit weg vom Zentrum, aber man kam trotzdem mit Bus und Bahn relativ entspannt hin.

-Personal -Zimmer -Wellnessbereich -Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals,...

wir waren am Silvesterabend im Hotel und wollten eigentlich à la Carte essen. Wir wurden bei der Tischreservation nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es nur das Galadiner gibt. Das Diner war nicht gut. Die Suppe die gereicht wurde, war eine Bratensauce und die noch schlecht gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis hier war sehr schlecht. Auch hatten wir das Gefühl uns in der Abstellkammer zu befinden beim Abendessen, schade.... der Aufenthalt sonst war sehr schön und angenehm.

sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals, die Lage und die Sauberkeit des Hotels. Das Frühstücksbuffet war super und reichlich :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Frühstücksraum ist zu groß und daher ein wenig...

Der Frühstücksraum ist zu groß und daher ein wenig ungemütlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr ruhiges Zimmer

Genügt nicht den an ein 5 Sterne Haus zu stellenden Anforderungen, eine eher schlichte Zimmerausstattung von einfacher Qualität

Sehr ruhiges Zimmer

Sehr freundliches, angenehmes Personal sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

das Bett.

keine Badewanne.

das Bett. die Kissen. der Tepich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

alles komplikationslos - und sehr unterstützend

alles komplikationslos - und sehr unterstützend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Frau an der Rezeption war kurz angebunden.

Die Frau an der Rezeption war kurz angebunden. Sie fragte nicht mal nach, ob ich einen WLAN Zugang benötige oder ob ich frühstücken möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Ruhige Lage, ansprechendes Design, Parkplätze genau vor der...

Die Matratzen sind deutlich zu weich.

Ruhige Lage, ansprechendes Design, Parkplätze genau vor der Haustür, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Eigentümergeführtes Hotel mit großer Leidenschaft zur...

Eigentümergeführtes Hotel mit großer Leidenschaft zur Gastfreundschaft. Seltenheitswert!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Tesla Supercharger direkt am Hotel, schöner Wellnessbereich,...

Tesla Supercharger direkt am Hotel, schöner Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Eine Currywurst für 9,50€ ?.

Eine Currywurst für 9,50€ ?...(ohne Pommes), selbst für Hamburg bzw ein gutes Hotel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

meist freundliches Personal.

Sehr weiche Betten Schliche Zimmerausstattung

meist freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Ruhige Atmosphäre, ein Gefühl von Erholung und Wellness...

Ruhige Atmosphäre, ein Gefühl von Erholung und Wellness stellt sich bereits in der Lobby ein. Das Personal ist kompetent und zurückhaltend.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.