Bewertungen für Romantik Hotel Linslerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Linslerhof 1, 66802 Überherrn, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Überherrn

Ein schöner Aufenthalt!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Spabereich ist ein wenig veraltet und sollte umgestaltet werden. Das Essen im Restaurant war okay, allerdings fehlte es leider an Geschmack und der individuellen Note des Koches.

Eine sehr schöne Anlage mit gemütlichen Zimmern im Landhausstil. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, sehr frisch und...

Das Bad könnte etwas auf einen neueren Stand gebracht werden, Fliesen defekt, Fugen erneuert, Spülung locker. Bodenecken etwas verschmutzt. Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, sehr frisch und freundliches Personal. Der Raum war sehr hell und freundlich mit Blick auf den Garten, super. Der Gutshof ist sehr gepflegt und alles sehr strukturiert, sowie leicht alles zu finden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hochzeit

Frühstücksraum zu klein,es gab zeitweise Stau,zu eng aufgebaut.

Hochzeit Saal war super und die Gästebetreuung hervorragend. Sehr gute Dienstleistungsphilosophie!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles war, wie auf der Homepage beschrieben.

Alles war, wie auf der Homepage beschrieben. Sehr hundefreundlich, auch das Restaurant! Schöne Spazierwege für die Hunde. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Atmosphäre insgesamt ist sehr nett, ein Zimmer im alten...

Wer wirklich Ruhe sucht sollte zuvor nachfragen, ob Veranstaltungen zum gewünschten Termin stattfinden! Zudem verursacht eine befahrene Landstraße ein Grundrauschen, das in manchen Zimmern zu hören ist.

Die Atmosphäre insgesamt ist sehr nett, ein Zimmer im alten Gutshof ist schön, das Personal hilfsbereit und freundlich. Unkomplizierter Zimmerwechsel wurde ermöglicht!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Kann ich weiterempfehlen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Restaurant war ebenfalls gut, man konnte im Garten essen unter schönen Bäumen. Das Zimmer war ganz im Stil eines Gutes gehalten mit Stofftapeten und passenden Gardinen. War nicht so ganz mein Geschmack. Im Bad fehlten leider die Kosmetiktücher, ansonsten alles Bestens, vor allem sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir würden ohne Zögern wiederkommen.

Ein leiser großer Ventilator in den Zimmern wäre schön gewesen; der uns zur Verfügung gestellte Vertikallüfter war schlecht. Die Dachzimmer konnte man schlecht lüften, das Fenster lief immer zu und war zudem schlecht zugänglich. Die Duschen sind zu klein.

Das Anwesen an sich macht sehr viel her ...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Service und Biergarten sehr gut und Essen und Frühstück auch.

Die Ausbildung der Jungjäger ist doch sehr störend , da bis Abends spät gefeiert wird und Tier Geräusche geübt werden. Wir haben im Gutshaus nach hinten raus geschlafen und bei dieser Hitze mussten wir auch das Fenster auf lassen da es ja keine Klimaanlage gibt . Wir kamen uns öfter vor wie in einer 4 Sterne Jugendherberge durch das gekreische und gegröhle, also das sollte mal überdacht werden , beim Frühstück habe ich das auch noch von einer anderen Familie gehört, die sagten wir haben immer das Pech das die Jungjäger da sind , also ist das Problem bekannt.

Service und Biergarten sehr gut und Essen und Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wunderschön in einer sehr guten Atmosphäre

Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch mit einer großen Auswahl. Bedienung zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt. Ein gemütlicher Frühstückraum und eine tolle Terrasse wo man sein Frühstück auch einnehmen konnte. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig, angenehm ruhig und mit Wald umgeben. Wir haben jeden Tag genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wunderschöner Ruheort

Die Dielen unter dem Teppich im Flur geben an manchen Stellen so massiv nach, dass sie zur Stolperfalle - insbesondere für ältere oder gehbehinderte Menschen- werden können.

Ruhige, angenehm gemütlich ausgestattete Zimmer, reichhaltiges, auch auf Allergiker ausgerichtetes, Frühstücksbüffet, herrliche Frühstücksterrasse.

Das Haus hat wohl auch Stammgäste. Aber das muss man nicht unbedingt verstehen.

Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen. Die Aussenanlagen rund um das Gästehaus sind ungepflegt. Die Zimmer - insbesondere das Bad gehören renoviert. Die Mehrzahl des Personals im Restaurant wirkt arrogant und teilweise sehr schnippisch. Hausgäste werden abgewiesen obwohl mehrere Tische den gesamten Abend nicht belegt werden.

Der Biergarten.

Wunderschönes Ambiente - liebevoll eingerichtet - große Anlage

Das Personal an der Rezeption und im Biergarten wirkt sehr jung und noch nicht so erfahren. Allerdings sehr hilfsbereit, als es darum ging, ein anderes Zimmer zu buchen. Wir wollten ein Zimmer wie im Internet gesehen.

Wir empfehlen die Zimmer im zentralen Galhau-Haus zu nehmen. Dort befindet sich die Rezeption, die Leseecke und der Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Räumlichkeiten sehr hübsch. Die angrenzende Falkenzucht ist sehr interessant.

Schönes Frühstück wir haben nichts vermisst,tolle Lage des...

Wir waren im Gästehaus untergebracht, in dem es Morgens und am späteren Abend doch ziemlich laut zuging. Das Zimmer Comfortklasse lies für den Preis zuwünschen übrig.

Schönes Frühstück wir haben nichts vermisst,tolle Lage des Hotels.

Tolle Lage am Rand der Altstadt.

Die Zimmer sind eher schlicht, die Sessel mit Flecken und alles nicht mehr wirklich frisch Das Frühstück war gut, aber ich hätte mehr erwartet. Der Bacon war kalt, die Croissants eher dunkel

Tolle Lage am Rand der Altstadt. Betten bequem und Kissen gut. Freundlicher Empfang

Schöne Frühstücksterrasse und gepflegte Anlage

Extrem harte Matratze Trotz vieler leeren Tischen wurde im Hotelrestaurant Gäste abgelehnt mit der Begründung keine Plätze frei.

Schöne Frühstücksterrasse und gepflegte Anlage

Fast wie zuhause

Es war alles SUPER

Der ganze Aufenthalt war super. Das Bedienung im Restaurant war hervorragend. Das Essen war sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne in den Linslerhof

Schöne Athmosphäre und wunderschöne Umgebung.

Die Besetzung an der Rezeption war jetzt nich gerade überschwenglich. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und eingebettet in der Natur.

Ein Wohlfühlwochenende wie es im Buche steht!

Tolles Zimmer, tolles Ambiente, toller Spa-Bereich, super Restaurant, schöne Anlage und sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Der Aufenthalt im Spa-Bereich war super entspanned

Wir fühlen uns im Linslerhof immer sehr wohl

Ostersonntag nur eine sehr eingeschränkte Karte im Restaurant, auf die leider vorher nicht hingewiesen wurde. Die Treppe zum Zimmer für die haustierfreundlichen Zimmer ist etwas erschwerlich, wenn man nicht so gut zu Fuß ist.

Leckeres Frühstück, mit Hund überhaupt kein Problem. Wir fühlen uns immer wohl im Linslerhof

Einfach perfekt. Gerne wieder.

Trotz langen Nachdenkens fällt mir nichts ein, was uns nicht gefallen hat. Außer dass ich es persönlich unnötig finde, die Bettwäsche schon nach 3 Tagen zu wechseln.

Traumhaft guter Aufenthalt, super nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, sehr schöne, ländliche Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Spazierengehen. Den Wellness-Bereich hatten wir so gut wie jeden Abend für uns alleine. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Gern immer wieder !!!

Ein wunderbares Osterwochenende mit sehr aufmerksamen aber unaufdringlichen Mitarbeitern. Das Osterpräsentei vor der Tür am Sonntag war das i- Tüpfelchen, das einem das Gefühl vermittelte, das den Gast zu verwöhnen hier im Mittelpunkt steht.

Wir kommen wieder

Unser Zimmer hatte Dachschräge, da haben wir öfters den Kopf angestossen..

Wunderbare Spaziermöglichkeiten mit Hund Exquisites Essen im Restaurant, sehr abwechslungsreiche Menus Tolle Weinauswahl

Brötchen waren sehr gut!

Es ist nicht mehr typisch getrennte Wasserhähne für Warm und Kalt zu haben, sondern normal ist ein moderner Mischhahn. Das Knarzen der Dielen ist etwas unangenehm, aber sonst war es sehr, sehr ruhig!

Brötchen waren sehr gut!

Die Anlage ist absolut sehenswert, alles sehr gepflegt.

Die Anlage ist absolut sehenswert, alles sehr gepflegt. Ein besonderes Lob an das Personal, selten habe ich ein derart freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Würde ich jederzeit wieder besuchen.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen war spitze...

Unser Zimmer war an einigen Stellen renovierungsbedürftig und die Kissen waren sehr unbequem zum schlafen

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen war spitze und das Frühstücksbuffet war ein Traum

Eigendlich Schön, aber...

Unbequeme betten, es war alles hart, von Matratze bis Bettdecke. Sie wollten schon gegen 8uhr morgens zimmer sauber machen, wo wir erst kurz vor dem aufstehen sind. Wegen dem, dass die Zimmer auf verschiedene Gebäuden aufgeteilte sind, muss man im Winter mir der Jacke durch die Kälte bevor man Frühstücken kann.

Schönes Areal, freundliches Personal, gute Lage. Relativ gutes Frühstück im schönem Frühstücksraum. Hauptgebäude war schön anzuschauen. Idee eigendlich ganz nett mit den Zimmern in den einzelnen Gebäuden auf dem Gelände. Privat Parkplatz direkt vor dem Haus/Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Komme sehr gerne wieder, werde allerdings die Comfort und Deluxe Kategorie buchen.

Die Standard Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Das ist dem wunderschönen historischen Gebäude geschuldet. Für Geschäftsreisende aus meiner Sicht weniger geeignet

Frühstück und Restaurant sehr gut, freundliches Personal, saubere Zimmer, SPA sehr schön

Sehr schönes Hotel, gerne wieder aber in einem anderem Zimmer.

Eine steile Treppe führte fast bis zur Zimmertür. Nicht wirklich geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Die Deckenhöhe oberhalb der Badewanne in unserem Zimmer war ca.170cm, der Schlauch des Duschkopfs extrem kurz. Das einfache Duschen wird zum Abenteuer, wenn es überhaupt gelingt.

Großes Zimmer, sehr angenehm eingerichtet. Für ein Paar Übernachtungen war das sog. Familienzimmer ausreichend.

Für ein romantisches Wochenende zu Zweit ganz nett, für Familien mit Kleinkindern jedoch ungeeignet

Leider für Kleinkinder und Hund ungeeignet. Es gibt kein Zimmer mit separatem Raum, keine Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Hof oder in einem Aufenthaltsraum, kaum Mülleimer auf dem Hofgelände vorhanden, Spielplatz wurde nicht genannt, Badewanne nur bei letzter Preiskategorie, kein Pool im Spa

Schön eingerichtete Zimmer, super Service, sehr leckeres Restaurant, schönes Ambiente des Hofes mit den verschiedenen Gebäuden, Tieren und der Jagdschule

Der Aufenthalt war ok.

Wir sind im Dunkeln angekommen. Man hat uns eine Wegbeschreibung zum Hotelzimmer gegeben. Wir hätten erwartet, das man uns zum Zimmer führt. Die Beleuchtung auf dem Objekt ist sehr dunkel. Das Restaurant war bereits um 20:00 Uhr nicht mehr in Betrieb.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

...ländliches Ambiente mit Stil mit hohem Erholungswert

- im Fitnessraum das Fehlen einer Klimmzustange

- die Mischung aus gutem Hotel und Landhof mit Tieren, - also das ländliche Ambiente mit hohem Erholungscharakter - Sportmöglichkeiten draussen (z.B. Joggingrunde, Reiten..) und drinnen (Fitness Raum, Sauna) - die liebevolle und phantasievolle ländliche Einrichtung mit Stil

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Essen im Restaurant war hervorragend und das Frühstück...

Ich rate dringen von dem Standart Einzelzimmern ab! Hier gab es nicht mal einen 3 Sterne Komfort. Knarrende Fussböden, keine Wärme- oder Lautstärken - Isolation in den Zimmern. Wenn der Nachbar die Spülung drückt oder duscht bekommt man alles lautstark mit. Keine auszudeichende Beleuchtung im Zimmer. Sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad erschien mir neu aber alles andere im Zimmer älter, und gemütlich und vor Allem nicht hochwertig. Der Fitnessraum ist tatsächlich eine Katastrophe. Die Geräte mindesten 20 Jahre alt und sehr laut.

Das Essen im Restaurant war hervorragend und das Frühstück war auch sehr vielseitig und gut.

Wunderbarer Ausklang eines Kurzurlaubs

Ausgesprochen geschmackvolles Ambiente und Einrichtung, sehr stimmiges Konzept im Stil eines Jagdguts, waren auch von der Hundefreundlichkeit begeistert! Wir waren leider nur eine Nacht zur Durchreise vor Ort, könnten uns aber einen Urlaub dort vorstellen. Wird einem Romantikhotel absolut gerecht!

Frühstück war gut, aber immer im Rückstand mit auffüllen.

Menge der Fliegen im Cafe, Bistro

Frühstück war gut, aber immer im Rückstand mit auffüllen. Gesamt-Anlage riesig und sehr ansprechend. Zimmer romantisch wegen der niedrigen Zimmerdecken.

Ein perfekter Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Zimmer ganz toll. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant war erste Klasse. Es war rundrum ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder

Idyllischer Gutshof nicht nur für Pärchen...

Walkingstrecken besser ausschildern.

Idyllischer Gutshof mit super Frühstück und Restaurant. Wir waren zu zweit und hatten ein super Zimmer und eines was okay und eines war super. Drum: Zur Sicherheit besser Comfortzimmer buchen :-)

Ein absoluter Wohlfühlort

Das Frühstück sehr gut, die Betten super bequem. Leider hatte unser Zimmer nur ein Fenster über dem Fußboden und ein Dachflächenfenster. Also die Sicht nur eingeschränkt, alles andere könnten wir uns nicht besser wünschen.

Müssen wir nicht noch einmal buchen.

Die Buchung über Booking.com war leider teurer als die Buchung direkt über das Hotel. ? Buchungspreis 178,-- Euro, Hotelpreis lt. Preisliste für das gleiche Zimmer 160,-- Euro. ?

Empfang nicht so freundlich, keine Hilfe bei dem Gepäck, wir mussten selbst nach allem fragen, keine Erläuterungen durch das Empfangspersonal über die Hotel-Anlage, TV-Erläuterungen, Speise- und Frühstücksräume, Vergünstigungen beim Einkauf in der hauseigenen Boutique, Rabattgutschein für das Outlet-Center in Mettlach etc. Frühstückspersonal sehr freundlich, Frühstück ausreichend und sehr lecker. Abendessen - hier war das Personal ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. BBQ allerdings schwierig wenn man später kam, waren die gegrillten Speisen trocken und "abgestanden".

perfekte 4 Tage um runterzukommen..............

Für einen Kurzurlaub genau das Richtige um sich zu entspannen. Frühstück war sehr gut, der Biergarten gemütlich und der Service war stets aufmerksam und freundlich. Zimmer ( Deluxe Zimmer ) und Bad sehr geräumig.

Eine sehr schöne Location, wenn man ein Zimmer mit Klimaanlage hat.

Das Zimmer hatte Westseite, d.h. des ganzen Nachmittag schien die Sonne herein. Das ist ansonsten sehr schön, aber im Sommer heizen sich die Zimmer zu sehr auf, da es auch keine richtige Verdunkelung gibt. Die Lüftung im Bad brummt sehr laut, sobald man das Licht anmacht, was nachts störend sein kann.

Die Lage des Linslerhofs ist einmalig - obwohl nicht weit von einer vielbefahrenen Bundsstraße entfernt, ist es sehr ruhig und die Kombination von Hotel, Tagungsort und Reiterhof ist absolut gelungen. Die Zimmer sind klein und schnuckelig (für großgewachsene Personen vielleicht etwas zu niedrig) und jedes Zimmer ist vom Dekor im Landhausstil etwas anders ausgestattet.

Der Aufenthalt war sehr schön, Frau Schleich hat unseren Hochzeitstag zu einem besonderen Tag gemach

Frau Katrin Schleich Servickraft im Restaurant, hat uns mit Ihrer Persönlichkeit, einen wunderbaren Hochzeitstag bereitet....👍. Diese junge Kraft muß vom Hotel gefördert werden....!!!! Der Hotedirektor Faber sollte ein intensives Gespräch mit Frau Schleich führen....!!!!! Solche wertvollen Mitarbeiter sind heutzutage sehr selten....!!!!

Insgesamt schöner Aufenthalt.

Hotel ist seit der letzten Renovierung in die Jahre gekommen.Dadurch ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht o.k. So zu teuer. 165 € /Nacht und Zimmer incl.Frühstück.

Betten waren qualitativ gut.(Matraze)Das Frühstück war normal.

Bis auf die Beistellbetten, war der Aufenthalt ok.

Die Buchungsunterlagen, die wir in Booking.com angegeben hatten, wurden nicht vollständig übermittelt. In diesem Fall gab es keine Information, dass wir mit 3 Erwachsenen und einem Kind übernachten. Das Hotel hat nur die Information, dass 4 Personen übernachten würden und ging von einer Familie mit 2 Kindern aus. Wir mussten in einem Zimmer mit Doppelbett und 2 Beistellbetten übernachten, was für einen Erwachsenen sehr bescheiden war. Dies war ein großes Manko!!!!

Gutes Frühstücksbuffet mit guter Qualität und großer Auswahl

Passabel, mehr aber auch nicht.

Dusche/WC sehr klein. Die Zimmerboden ( Dielenparkett ) geknarrt. Abendessen im Restaurant trotz geringer Anzahl an Kundschaft eng Beisammen angeordnet. In umittelbarer Nähe von anderen unbekannten Gästen platziert, so dass intimere Konservation nicht möglich war.

Die ländliche und ruhige Umgebung

Echt romatisch und doch bodenständig, ehrlich.

Wenn's kalt ist, regnet oder schneit ist die Verteilung auf zahlreiche Gebäude nicht so ideal. War jetzt am 28.06.2017 aber nicht der Fall.

Die vielfältige Anlage ist gerade im Sommer - auch mit dem Biergarten - ein wunderschönes Refugium. Die Kombination aus historischem Ambiente mit modernem und zeitgemäßem Luxus gefällt mir sehr gut. Schönes, vielfältiges Frühstück mit Terassenzugang. Sehr schön gestalteter Saunabereich.

Hier hätte man noch länger bleiben können.

Beleuchtung am Bett zum Lesen zu wenig. Lichtschalter nur an der Tür.

Die Lage ist einmalig. Das Gelände weitläufig und ruhig.Liegemögkichkeit im Garten super. Der Biergarten prima. Zimmer gemütlich.

Traumhaft schönes Hotel mit sehr nettenPersonal

Das Frühstück war echt tolles es gab einfach alles und für jeden was dabei . Und das Bett wie wenn man auf Wolken schwebt rund um einen wunderschönes Hotel und ich würde immer wieder hin fahren .

Schön, aber mit Verbesserungspotential!

Die Restauration ist nicht eines Romantikhotel entsprechend!!

Meine Bewertung bezieht sich auf das Zimmer im Gartenhaus, im Haupthaus war das Zimmer wesentlich komfortabler !

Gut, aber servicemäßig verbesserungsbedürftig

Wirhaben beim Einchecken gefragt, ob wir im Hotel (wirbt mit zwei Restaurants) zu Abendessen könnten. Dies wird ohne Einschränkungen bejaht. Bei dem Besuch des Restaurants (um 18:30!) werden wir auf fehlende Reservierung hingewiesen. Nachdem uns der Restaurantleiter warten ließ und wir laut darüber nachdachten, abzureisen, war dann plötzlich ein Tisch frei. Im Übrigen waren die Tische des Restaurants an diesem Abend höchstens zu 70 % belegt.

Lage, Gesamtambiente

OK muss aber nicht mehr sein Preis Leistung stimmen nicht

die Zimmer waren klein und das Bad noch kleiner und sehr laut Richtung Bundesstraße . Sauna bescheiden unterm Dach ohne Freifläche.

Die Anlage war sehr schön und gepflegt ,

Als Romantik Urlaub kann man diesen Urlaub auf jeden Fall so stehen lassen!

Unser Zimmer war sehr sauber. Die Beleuchtung beurteile ich als absolut mangelhaft. "Keine Deckenbeleuchtung!" Sauberkeit des Bades: absolut top.

Das Frühstück war absolut klasse. Das Personal sehr aufmerksam. Meine Frau bekam noch ein Geburtstagsgeschenk, da dieser der Grund für den Urlaub war.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Traumhafte Auszeit

Ein rundum wundervolles Hotel. Traumhaft schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal mehr als freundlich und zuvorkommend! Der Aussenbereich auf dem gesamten Gelände des Hofes wunderschön. Perfekt um dem Alltag zu entfliehen! Tieftraurig am Tag der Abreise...es war so schön!! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ein Ort zum Verwöhnen

In wunderbarem stilvollem Ambiente haben wir drei Tage verbracht und die exzellente Küche genossen. Anders als in der Beschreibung angegeben funktionierte der Internetzugang sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

An manchen Stellen fehlte leider die 4-sterne Qualität.

Man bucht ein zimmer für ein schönes Wochenende zu 2t in diesem romantikhotel und im zimmer waren 2 Einzelbetten einfach nur zusammengeschoben. Von Romantik und 4 sterne-qualität fehlte dort jede Spur. Da haben wir leider zu viel Geld für zu wenig Qualität bezahlt.

Sehr aufmerksames und freundliches personal und ein leckeres umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Oase im Saarland

Das mit der Jagd ist nicht unsere Sache. Dass eingesperrte Vögel auf dem Terrain sind, ist etwas deprimierend.

Ein liebevoll geführtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, in dem man sich richtig erholen kann. Eine Oase in der Nähe der Grenze zu Frankreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr ruhig, aber dennoch gut erreichbar!

Das Zustellbett könnte etwas größer und breiter sein (für kleinere Personen ausreichend, aber ab einer Körpergröße von 1,50 ggf. zu klein...!)

Sehr ruhig, aber dennoch gut erreichbar! Die Qualität der Betten ist hervorragend - selten so gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nix für Ruhesuchende aber schön für Hunde

Unterirdische Kopfkissen nachts bis ca 1 uhr und morgens ab 6 uhr ein unsäglicher lärm. Vermutlich von der jagdschule

Service im Restaurant Leckerli und Wasser für die Hunde Lage ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für 2 Nächte war es ok

Die Damen an der Rezeption, besonders bei der Ankunft, sehr kurz ab, fast unfreundlich. Das Zimmer war sehr klein und spartanisch möbiliert

Die Lage und die Umgebung. Das Restaurant mit sehr gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Einmal und nicht wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war gut und das Personal war sehr nett. Besonders hervorzuheben ist die Hausdame, die wirklich bemüht war, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Preis- Leistung passt nicht

Das Preis- Leistungsverhältnis hat leider nicht gepasst. Zimmer: kein Duschgel/ Shampoo im Zimmer, der Spender war leer, habe ich leider erst gemerkt als ich unter der Dusche stand, ebenso leer war die Kosmetiktücherbox. Es gab auch keinen Schuhputzschwamm oder -tuch Wellness: Es gab keine sauberen Bademäntel und Handtücher, dafür aber überquellende Wäschekörbe mit schmutzigen Wäschebergen in jeder Ecke, Obwohl wir die Saunanutzung angemeldet haben, wurde sie nicht angestellt, es hieß sie sei schon an, war aber leider nicht der Fall. Frühstück: angeblich bis 10:30Uhr Wir kamen um 9:30 Uhr. Es gab keine Eier mehr,Rührei ein paar angetrocknete Reste. Wir baten um zwei weichgekochte Eier, die ungenießbar serviert wurden, das weiße glibberig und roh. Der Obstsalat war leer, Marmelade war eine ganz leer und aus dem einen Glas könnte man sich noch einen kleinen Löffrl zusammenkratzen. Das Frühstück war das schlechteste das ich je im 4 Sterne Bereich gesehen habe. Das unangenehmste war aber das generell unfreundliche Personal. Es wurde nicht gegrüßt, noch nicht mal der Gruß erwidert. Keine Hilfe beim Gepäck angeboten und man hatte bei jeder Frage das Gefühl zu stören. Das Preis- Leistungsverhältnis hat bei einem Preis von 165€ im Doppelzimmer nicht gepasst .

Großes Zimner mit reichlich Platz für ein Zustellbett. Extra Pflegeprodukte für Kinder. Sehr schöner Wellnesbereich. Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück.

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Nettes Anwesen und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gut aufeinander abgestimmte Einrichtung.

Es gibt leider keinen Pool.

Sehr gut aufeinander abgestimmte Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Dusche nur in Badewanne mit Duschvorgang

Dusche nur in Badewanne mit Duschvorgang

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr sauber, freundliches Personal

Sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Aufenthalt

Kaffee und Tee im Zimmer hat gefehlt.

Ruhige Lage, sehr schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Lage, Ausstattung

Zimmer recht dunkel ( schwache künstliche Beleuchtung)

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Alles bestens, wie immer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

erholsam, Augenweide, Farbkomposition, Hund, Pferd, Falken, Eulen, Porzellan, Natur, Tradition,

sehr anonym, persönlicher Kontakt fehlt, aber alle super freundlich

Idyllisch

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück und Zimmer sehr gut,Restaurante eher mäßig

Restaurante

Frühstück und Zimmer sehr gut,Restaurante eher mäßig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker .

Das Frühstück war sehr lecker . Unser Bett und die Matratze waren super bequem und es war

sehr schönes, gemütliches Hotel, umgeben von Wiesen,...

sehr schönes, gemütliches Hotel, umgeben von Wiesen, Pferdekoppeln.....einfach traumhaft!!!!

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, hat...

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, hat Schwierigkeiten mit dem Taxi von Überherrn zum Hotel. Es lohnt sich wohl nicht für die Taxen.

Alles super! Wird auf jeden Fall wiederholt!

Alles war sehr gut, besonders das Essen. Wolfsbarsch - köstlich, das Frühstück: Herz was begehrst du mehr.

Extrem Lärmbelästigung ohne vorherige Warnung durch Aufbau...

Extrem Lärmbelästigung ohne vorherige Warnung durch Aufbau von Buden im Hof

Alles Super!