Bewertungen für LiV’iN Residence Frankfurt-Bleichstraße Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bleichstr. 14-16, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 20 von 27 Ferienunterkünften in Frankfurt am Main

Es hat mir nicht gefallen, dass ich 118 Euro zusätzlich zu...
    • Apartment

Es hat mir nicht gefallen, dass ich 118 Euro zusätzlich zu den in Booking vereinbarten Preis zusätzlich bezahlt habe, weil das Hotel zwei Mal die Buchung in System eingeführt hat. Das Personal war sehr unhilfreich. Sie haben sich weder entschuldigt, noch das Problem gelöst. Das Geld habe ich bis dato noch nicht zurückbekommen.

Was mir vor allem nicht gefallen hat, ist, dass meine...
    • Apartment

Was mir vor allem nicht gefallen hat, ist, dass meine Buchung im System doppelt gebucht wurde, sodass ich Mehrkosten in Höhe von 118 Euro gehabt habe. Das Geld habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Das Personal war sehr unqualifiziert und unhilfreich, was das angeht. Sie haben ersten gesagt, dass das wegen eine Kaution von 50 Euro sei. Ich habe erstens gesagt, dass ich über keine Kaution darüber informiert wurde und auch gesagt, dass ich die Kaution von 50 Euro mit eine Buchung von 118 Euro auf meinem Konto nicht nachvollziehen kann. Alles sehr unprofessionell. Ich werde nie wieder kommen.

Angenehmer Rückzugsort nach einem ereignisreichen Tag
    • Apartment

Ohne extra Servicegebühr in der Küche nur Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle etc. nutzbar, aber Schränke und Schubladen verschlossen

Zimmer war sehr geräumig und entsprach den Bildern

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet.
    • Apartment

Küchenutensilien waren weggeschlossen, deshalb war es ein bisschen umständlich Kaffee zu machen. (KOchen wollten wir eh nicht) Bleichstrasse ist zwar zentral, jedoch nicht schön.

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Ein Zimmer ging nach hinten, nicht gerade tolle Aussicht auf das Garagendach (1. Stock), aber recht ruhig. Aussicht vom 5 Stock grandios

Ich schau mich fuer die Zukunft nach etwas anderem um.
    • Superior Apartment

Dass es kein Frühstück mehr gibt, macht das Hotel ohne Ambiente, kahl, kaum mehr als ein Hostel. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Wobei es nicht das fehlende Essen ist, aber es greift auf Wohlfuehlen über.

... in die Jahre gekommen... seltsames Konzept... für uns nicht wieder... :-(...
    • Superior Apartment

... wir hatten für eine Nacht eine Suite inkl. riesiger Kitchenette gebucht und insofern leckere Dinge aber keine Teller, keine Gläser, kein Besteck dabei... vor Ort waren alle Schränke der "Küche " mit dem Argument abgeschlossen, dass diese nur für längerfristige Mietverträge zur Verfügung stünde bzw. eine Reinigungsgebühr von 87 fällig würde ...wir hatten schon einige Suiten, aber das war für uns auch neu und ... nun ja ...dann sollte man diese Suiten nicht für eine Nacht vermieten... wir waren endlos enttäsucht...

Größe, Freundlichkeit

Keine Möglichkeit,Tee/ Kaffee zu kochen, obwohl in der...
    • Apartment

Keine Möglichkeit,Tee/ Kaffee zu kochen, obwohl in der Bestätigung angegeben. Überhaupt keine Ausstattung in der Küche, nicht einmal Tassen, Besteck, Flaschenöffner, etc.

Bequeme Unterkunft iin Bestlage
    • Apartment

Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich,, aber nicht kompetent und hat keinen rofessionellen Eindruck hinterlassen.

Super Lage, großzügiges Zimmer mit schöner Aussicht, gerne wieder.

Wir kommen nie wieder!
    • Superior Apartment

Die Ausstattung des Hotels sind sehr alt. Der Zimmer stinkt. Der Zimmer wurde während unsere Aufenthalt nicht richtig sauber gemacht. Wir haben dieser Hotel gebucht, weil es eine Küche hat. Aber wir wussten nicht, dass man zusätzlich 75€ bezahlen muss, wenn man die Geschirr benutzen möchte. Außerdem muss jeder privat Reisende 2€ pro Tag bezahlen. Wir waren zwei Leute und für 3 Tage noch zusätzlich 12€ bezahlt. Das finden wir so unverschämt. Wir werden dieser Hotel niemanden weiter empfehlen.

Sehr gute Lage, in die Nähe von Zentrum

Ruhige Lage, Zimmer mit Blick in den Park
    • Superior Apartment

Kein Fruehstuecksangebot am Wochenende. Keine Moeglichkeiten zum Zubereiten von Kaffee oder Tee auf dem Zimmer.

Ruhige Lage, Zimmer mit Blick in den Park

Schreit nach Vergessen
    • Superior Apartment

Darüber kann man Bücher füllen. Die Rezeption im ehemaligen, ausgeräumten Restaurant an der Theke. Personal welches das anscheinend als Aushilfe macht und vom Hotelfach soweit entfernt ist wie die Erde vom Mond. Der erste Eindruck ist schon der einer Jugendherberge. Seltsamer Essensgeruch und ein halb defekter Fahrstuhl runden ihn ab. Das Zimmer war groß aber zweckmäßig und dürftig eingerichtet- wohl mit (heruntergekommener) Standard- Franchisemöblierung. Sauberkeit war die einer Ferienwohnung nach Endreinigung- Optimierung durchweg möglich. Löcher in den Gardinen und flecken auf den Wänden sowie ein abgenutzter Teppichbelag im pflegeleichten Brauntönen runden das gastliche Bild ab. Wenn man als Geschäftsreisender 4 Sterne und besser gewohnt ist, ist das eine Katastrophe. Zumindest für die Beschreibung und den Preis.

Die zentrale Lage

Für eine Geschäfts,- und Städtereise eine ideale Unterkunft.
    • Apartment

Die Parkgebühren sind mit 19 Euro pro Tag definitiv zu hoch. Zudem muss man aufpassen, dass man sich aufgrund der doch sehr engen Stellplätze keine Beulen ins Auto fährt.

Für eine Geschäftsreise und für Leute, die gerne etwas mehr Raum brauchen um sich wohlzufühlen, ist das Hotel genau das Richtige.

Hotelzimmer ohne Frühstück im Geschäftsviertel von Frankfurt geht gar nicht!
    • Apartment

Parkplatz viel zu teuer Leider, trotz Nachfrage und Betteln kein Frühstück, obwohl einige Gäste Frühstück bekamen. Wenn ich schon kein Frühstück mehr anbiete, stelle ich mindestens eine Alternative vor und lasse den Kunden nicht bei -10Grad nach einer Bäckerei suchen :-( Wasserschäden an der Decke im Badezimmer. Fenster undicht, Verdunkelung unzureichend, Gardine zerrissen.

Tolle Betten und nettes Personal Sehr gute Lage zum Gerichtsgebäude

Alles in Ordnung und wie erwartet.
    • Superior Apartment

Schade, dass man abends im Hotel nicht mehr essen kann.

Das Hotel ist inzwischen etwas „in die Jahre gekommen“ und das Restaurant bietet leider nur noch Frühstück. Ansonsten findet man aber alles, was man benötigt. Vor allem die Zimmer sind sehr großzügig und haben alles, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir hatten Ursprünglich für 2 Personen gebucht.
    • Superior Apartment

Wir hatten Ursprünglich für 2 Personen gebucht. Da nur noch 1 Zimmer frei war, wurde uns ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten zugesagt. Jedoch wurde uns auf Grund einer Doppelbuchung 1 Tag vor Anreise das Zimmer auf ein anderes Hotel gebucht. Anstatt im Zentrum war das Hotel in einem Industriequartier in der Nähe des Flughafens. Einzelzimmer!! Standard war schlecht.

Perfekter Ort der Entspannung, um nach dem Besuch des Tigerpalastes zu übernachten

das Wetter :)

Alles war perfekt, bequemes Bett, Riesenzimmer nach hinten in den Park, sauber, Frühstück reichlich und trotz zu spätem Kommen freundliche Bedienung

Wir waren zwei Mal dort und kommen gerne wieder.
    • Apartment

Wirklich NUR, wenn man ein Haar in der Suppe finden will: Der Lift ist etwas gar laaaaangsam.

Grosses Zimmer! Wir kamen viel zu spät zum Frühstück und erwarteten, man weise uns ab. Aber wir bekamen ein wunderbares Frühstück. Lieben Dank nochmals, M.! Zu Fuss etwa 15 Minuten zum HB vom Hotel.

Betten super bequem.
    • Apartment

Bad war etwas abgewohnt und nicht komplett sauber. Handtücher müssten dringend ausgewechselt werden. Leider hatten wir Zimmer zur Straße. Die nach hinten zum Park sind vermutlich angenehmer.

Betten super bequem. Tolle Lage. Sehr hilfsbereites Personal. Appartements sehr geräumig und gut ausgestattet.

Verbesserungs Bedürftig
    • Apartment

Sehr hohe Kosten für das parken dicker Staub hinter der Tür im Bad schmales Frühstück Bufette maroder Eindruck des Gebäudes Flecken an der Wand im Bad defektes Sofa

Zentrums nah

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück klein dennoch...
    • Apartment

Die Kissen waren teilweise mit einen komischen Stoff bezogen kein kissenbezug und überall bis auf dem Bad lagen Fussel rum

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück klein dennoch gute Auswahl vorhanden

Super Lage! Alles okay.
    • Apartment

-Park-Tagespreis von 19€ pro Tag überteuert -Zuerst in einem Zimmer mit Wasserschaden untergebracht, allerdings umgehende Umlegung in ein neues Zimmer

-Alle Kaffee- und Teespezialitäten sowie frische Eierspeisen im Frühstück enthalten -Zimmer sind sehr groß -Innerhalb von 7 Gehminuten direkt am Zeil

Gutes Appartmenthotel für Geschäftsreisende
    • Apartment

Die Wände im Zimmer können mal gestrichen werden....

Das LivIn Residenz ist ein Apartment Hotel, das Sie wie Zuhause fühlen lässt. Ist kein Luxus Hotel, ist aber sehr modern und sauber und Sie haben alles, was Sie benötigen für eine kurze oder auch längere Geschäftsreise. Die zentrale Lage sorgt dafür, dass Sie schön zu Fuß essen gehen können. Die gemütliche und nette bezahlbare Restaurants sind ganze Menge vorhanden. Das Personal ist nett, flexibel und zuvorkommend. Sehe empfehlenswert.

Gute Lage
    • Apartment

Zimmer hatte dreckigen Teppich, Bad war nicht ordentlich gereinigt (in der Dusche waren noch die Haare vom vorherigen Gast)

Nettes Personal, Frühstück ist gut, gute Lage

Eine Enttäuschung
    • Apartment

Hotel liegt an der Hauptstraße und ist bei offenem Fenster extrem laut. Klimaanlage funktionierte nur bedingt, Zimmer war viel zu warm. Hatten Federbetten im Juni. Küche konnte nur gegen Aufpreis von 85€ genutzt werden. Das war bei der Buchung über die App nicht sichtbar...erst mit Buchungsbestätigung, das hat mich sehr geärgert! Dusche war defekt, Klopapier-Halterung ist abgefallen, Telefon hatte einen Wackelkontakt, sodass man nicht telefonieren konnte. Im Hotel fehlten überall Beschilderungen.

Keine festen Saunazeiten, konnten noch abends spät saunieren, das war super! Sauna ist aber extrem klein - kann nur zu zweit genutzt werden, da auch nur zwei Liegen da sind.

Abgewohnt
    • Superior Apartment

Im ersten Zimmer war das Thermostat kaputt und fiel fast von der Wand. In zweiten Zimmer ging der Safe nicht. Die Reaktion der Mitarbeiter war nicht professionell. Generell sind die Zimmer sehr groß nur leider sehr abgewohnt und könnten sauberer sein.

Die Lage.

Große Zimmer, kleiner Service
    • Apartment

Teure Parkgebühren (19€ pro Tag). Als wir die beschädigte Klimaanlage und das schwache Internet im 5. Stock angesprochen haben, gab es keine Entschuldigung vom Personal und auch keine Reparatur oder das Angebot, das Zimmer zu wechseln. Wir erhielten nach erneuter Beschwerde beim Checkout dann Tage später per Mail eine Erstattung von 30€.

Unterkunft in zentraler Lage, großräumige Appartements optimal für mehrtägige Aufenthalte

Jederzeit gerne wieder
    • Apartment

Tiefgarage war sehr klein und eng, mit 19€ pro Nacht auch nicht gerade günstig. Der Frühstücksraum war zu Stoßzeiten fast zu klein.

Das Appartement war sehr groß, die Betten sehr bequem. Die Ausstattung perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hat sofort geholfen. Frühstück war klein, aber fein und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zu vermeiden!
    • Apartment

Unterkunft möglichst vermeiden, die Liste des Katastrophalen Zustandes der Zimmer und des Services sowie des unhöflichen Personals kann man hier nicht zusammenfassen!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Personal war durchwegs freundlich und höflich.
    • Apartment

- Beim einchecken gegen 22:00 Uhr, hatte die Zugangskarte für Tiefgarage, Eingang von Tiefgarage zum Hotel und auch Hotelzimmer nicht funktioniert. Der Herr an der Rezeption erwähnte, dass solche Ausfälle, Programmierungsfehler öfters vorkommen. - Die Blechtüre in der Tiefgarage in Richtung Hoteleingang klemmt. Es muss gerüttelt und geschoben werden, mit Reisegepäck nicht sehr praktisch. - Das Zimmer Nr. 12 als auch der Gang - riecht sehr stark nach Zigarettenrauch, selbst ausgiebiges lüften hat hier nichts gebracht. - Der braune Teppich im Zimmer wirkt zudem sehr schmuddelig - Für das Frühstück der Gäste war die Dame an der Rezeption zuständig ! D.h. neben der Ein- und Auschecken von Hotelgästen, musste ebenso die Tiefgarage manuell geöffnet werden, ständiges Leuten des Telefons, gefolgt von der Kaffeezubereitung der Gäste inkl. servieren am Tisch und auffüllen des Bestecks. Das bedeutet Wartezeit für die Gäste, eine deutlich wahrzunehmende Hektik und Überlastung für eine Person mit einem Küchengehilfen.

Das Personal war durchwegs freundlich und höflich.

Mittelmäßiger Aufenthalt in FFM.
    • Superior Apartment

Fangen wir bei der Anreise an. Mit dem Auto muss man durch eine sehr sehr enge Zufahrt zum Parkhaus fahren (hatte arge Bedenken mit meiner C-Klasse, nicht geeignet für große Fahrzeuge), um von der Garage ins Hotel zu gelangen muss man klingeln und durch eine sich nur mit Gewalt zu öffnende Tür. Die Beschwerde wegen dieser besagten Tür, welche ich nur durch einen Bodycheck aufbekam, wurde als unwichtig abgetan. Der Check In war sehr lustlos und nicht informativ (Personal an diesem Tag 5-). Das Zimmer ist zwar groß und gut ausgestattet, trotz allem sieht man die Zeichen der Zeit. Es gibt einen DVD Player (leider nicht mehr zeitgemäß), aber keinen Smart TV. Die Tapete und das Bad hatten ebenfalls einige Macken. Das Frühstück ist wirklich ein sehr kleines Frühstück was mit 4 Sterne Hotels nicht verglichen werden darf (betrifft Auswahl). Alles in allem würde ich nicht nochmals in dieses Hotel gehen und mich in Frankfurt anderweitig umsehen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Die Größe des Zimmers ist toll. Die Ausstattung ist gut aber teilweise veraltet. Das Frühstück war klein aber fein. Der Service beim Frühstück war sehr gut. Es gab frisch zubereiteten Kaffee sowie frische Eierspeisen auf Bestellung. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man die Innenstadt. Der Check Out war einfach und unkompliziert.

Zimmer top, Personal top, Hotel top
    • Apartment

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, dass Personal hat uns alle Fragen beantwortet die wir nur hatten. Wir wurden mehrmals gefragt, ob wir zufrieden sind etc. Man hat sich also Zeit genommen für die Gäste! Als wir zuhause ankamen, fiel mir auf dass ich etwas im Hotel vergessen hatte, die Dame fuhr bis zum 7ten Stock und suchte alles ab, mit dem Hörer am Ohr. Auch das ist nicht selbstverständlich. Lange Rede kurzer Sinn, dass verloren Teil lag im Auto 🙄 Top Hotel 💪🏽

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alles bestens

Kopfkissen zu klein

500 meter von der Innenstadt was will man mehr? Sehr ruhig auch nachts. Frühstück sehr lecker und personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gute Unterkunft mit kleinen Mängel
    • Apartment

WLAN wurde von Personal nicht angesprochen! Nur 5 TV Programme wählbar!?

das Frühstück sehr gut, freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, sehr sauber, nah am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

7,0
    Die Lage des Hotels ist zentral und war für meine Zwecke...
    • Superior Apartment

Mein gebuchtes Appartement war etwas in die Jahre gekommen.Der Teppich hatte zahlreiche Flecken.Die Wände waren sehr kahl und abgewohnt,die Bleuchtung zu dunkel. Sehr bequemes Bett.

Die Lage des Hotels ist zentral und war für meine Zwecke perfekt. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Vorsicht, eins der schlimmsten Hotels !!!

Alles!

Fast nichts! Ich habe zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt, ich rate jeden davon ab, bei dieser Kette zu buchen, ich bin ziemlich oft beruflich weltweit unterwegs, ich habe noch nirgendwo auf der ganzen Welt so ein unfreundliches Personal gesehen, abgesehen davon, dass das Hotel eine Katastrophe ist, und zwar in jeder Hinsicht, sehr alte Ausstattung, abgenutzte Matratzen, dreckige Zimmer, extrem agressives und unhöfliches Personal, ich kann es kaum beschreiben, weil ich sowas nirgendwo sonst erlebt habe!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Entspannung, mitten in der City , rundum versorgt!

Die Verbindung mit dem WLAN bricht häufig ab ,

Alles! Super nettes, zu vorkommendes Personal! 100% Sauber, schöne Lage, Verkehrsgünstig & ruhig !! Ich komme wieder!!

Nicht so der Knaller
    • Apartment

Die Küche war verschlossen, für eine Nutzung sollten 85.- € "Reinigungspauschale" gezahlt werden, selbst wenn man nur 1 Nacht bleibt -> dreist. Was soll da für den Preis gereinigt werden !? Das Appartment lag direkt an einer 3 spurigen Hauptverkehrsstraße, daher auch nachts laut. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, es gab diverse Stellen voller Staub. Alles in allem sollte mal renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück, sehr nettes Personal.
    • Apartment

Sehr schelchtes WLAN Signal im ganzen Hotel. Da es ein Hotel für Geschäftsreisende ist, sollte es undbedingt verbessert werden. Ich habe extra ein Nichtraucherzimmer angefragt und beim Check-In habe ich ein Raucherzimmer im Erdgeschoss bekommen. Die Rezeptionistin hat mir gesagt, dass nicht jeder Gast im Raucherzimmer raucht, daher wird es auch an Nichtrauchergäste vergeben, was ein voller Schwachsinn ist, da es dort sehr nach Rauch stingt. Nachdem ich mich beschwert habe, hat mir die Rezeptionistin einen Nichtraucherzimmer gegeben.

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Befriedigend
    • Apartment

Es war nicht sauber. Das Zimmer war leicht heruntergekommen. Flecken auf dem Teppich und staubig auf den Tischen und Fernseher. Küchenboden war nicht sauber ebenso deutlichen Staub zu sehen. Kaffeemaschine ohne Kaffee. Dazu muss man 85 € extra zahlen um die Küche zubenutzen. Was bei der Buchung nicht dabei stand. Badezimmer ebenso staubig.

Frühstück war sehr lecker. Daa Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage sehr Zentral und gut so. Kann Laut sein aber mit geschlossenen Fenster hörte man.nichts mehr. Ich finde das die grösse des Zimmer perfekt waren. Nicht klein sondern wie in einer 1zimmer Appartement. Genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Als geschäftlicher Aufenthalt gut.
    • Superior Apartment

Kein Rückzugsort für abends. Keine einladende Atmosphäre, um wirklich einen Absacker zu trinken oder im Restaurant zu verweilen. Ich glaube, es gab auch nichts. Extrakosten für Garage mit 15 Euro pro Tag für Frankfurter Verhältnisse ok, aber in meinen Augen Abzocke. Sehr düstere Beleuchtung in dem großzügigen Zimmer. Zeitung lesen schwierig.

Das Frühstück war in Ordnung, etwas zierlich, aber frisch. Wir bekamen auch Rührei oder gekochtes Ei. Freundliches Personal. Möglichkeit zum Parken. Sauna und Fitness im Keller. Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir wollten ein zentrales, großes Zimmer und das war im LiV´iN gegeben.
    • Apartment

Die Matratzen (im Zi 303) sind leider viel zu weich, geben nach wie Watte. Für 26,00 Euro war das Frühstücksbuffet doch recht übersichtlich. Leider kein Quark oder Joghurt.

Die zentrale Lage. Innenstadt in kürzester Zeit gut zu Fuß erreichbar. Angenehmes, sauberes Appartment, noch alles recht neu und in gutem Zustand. Nachts ruhig, trotz der zentralen Lage, Fenster konnte geöffnet bleiben.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ging so, nicht unbedingt nochmal
    • Apartment

Zimmer war nur für 1 Person ausgestattet, nur 1 Kissen etc. Fernseher ging nichg wurde aber getauscht. Es gab eine Kaffeemaschine aber leider nicht 1 Pad dafür.

Zimmer groß und netter Blick aus dem 7. Stock.Personal bemüht aber nicht sehr kompetent.Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Vorsicht, extrem schlechtes Service und unhöfliches Personal !!
    • Apartment

Fast alles, Service null, ich habe nirgendwo auf der Welt so ein unhöfliches Personal erlebt, besonders die junge (blonde Rezeptionistin, kann sie leider nicht anders beschreiben, da ich den Namen von ihr nicht habe), sie drohte mit der Polizei, weil ich um 12h25 die Suite noch nicht verlassen hatte!!! Solche Angestellten wären in einem anderen Land sofort rausgeschmissen und zwar mit Recht! So ein Erlebnis wird mein ganzes Leben negativ ausprägen.. Abgesehen von den extrem schechten Bettaustattung!! Abgenutzte Badetücher, im ganzen ein Horror Erlebnis, nie wieder!!!

Ausser der zentralen Lage nichts ..

Immer wieder gerne
    • Apartment

Etwas unangenehm war die Einfahrt zur Tiefgarage da temporär eine Baustelle vorhanden ist aber ich denke das ist wirklich nur vorübergehend ansonsten alles okay

Besonders hat mir gefallen dass das Apartment sehr geräumig und komfortabel war

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr nettes Personal, ganz viel Platz und super gelegen.
    • Apartment

Sehr nettes Personal, ganz viel Platz und super gelegen. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliches Personal, große und schöne Zimmer.
    • Superior Apartment

Teppich könnte gereinigt werden. Der war voller Flecken.

Freundliches Personal, große und schöne Zimmer.

Toll, jederzeit wieder

Sehr bequemes Bett.

Perfekte Lage
    • Apartment

Preis- Leistung ist absolut top!!!

Leider nicht annähernd wie auf den Fotos.
    • Apartment

Leider nicht annähernd wie auf den Fotos...

Sehr angenehm für uns

Es gibt kein Frühstück im Haus

Ruhiges Zimmer zum Park

Schönes Zimmer, vergoldeter Parkplatz.

Überzogener Preis für einen Parkplatz

Großzügiges Appartement, freundliches Personal.

Sehr zentral

Sehr zentral

Sehr gute Lage, sehr große und saubere Zimmer mit guter...
    • Apartment

Sehr gute Lage, sehr große und saubere Zimmer mit guter Ausstattung.

Schöne Größe des Apartment-Zimmer.
    • Apartment

Leider sollte das Aufsperren der Schränke mit den Küchenutensilien 85€ kosten :(

Schöne Größe des Apartment-Zimmer.

Tolles Hotel

Alles einfach dupet3

schöne große Apartments mit guter Innenstadtlage

sehr große Apartments und freundliches Personal

sehr großzügiges, gut ausgestattetes Zimmer

sehr großzügiges, gut ausgestattetes Zimmer

Das wgesamte Hotel ist eine Abzocker Falle Vorsicht!

Das Personal war unfreundlich, zickig, nicht hilfsbereit und...
    • Apartment

Das Personal war unfreundlich, zickig, nicht hilfsbereit und ich habe selbst auf Nachfrage kein Frühstück hinzubuchen dürfen.

sehr angenehm

gutes Frühstück, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

Bio-Jogurt, überwiegend freundliches Personal, gute Lage,...
    • Superior Apartment

Die Böden im Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Bio-Jogurt, überwiegend freundliches Personal, gute Lage, sehr geräumiges Appartment, Bad

Klimaanlage war ausgeschalten und hat trotzdem die ganze...
    • Apartment

Klimaanlage war ausgeschalten und hat trotzdem die ganze Nacht laute Geräusche gemacht. Kein angenehmer Schlaf war möglich.

Für 1-2 Tage TOP

Sehr später Check-In Nach 15:00

Zimmer

Top Lage

alter Teppich im Zimmer

Frühstück sehr lecker, Top-Lage

Bett war sehr bequem.
    • Apartment

Bett war sehr bequem. Gutes Frühstück!

Frühstück war in Ordnung, im Preis enthalten...
    • Apartment

Frühstück war in Ordnung, im Preis enthalten,Parkplatz-Tiefgarage 19€/d-Plätze etwas eng.

das der Parkplatz 19€ kostet pro Tag.
    • Apartment

das der Parkplatz 19€ kostet pro Tag. Das war vorher nicht bekannt.

Blick ins Grün von unserem Zimmer aus - sehr schön.

Frühstücksraum etwas spartanisch.

Blick ins Grün von unserem Zimmer aus - sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr zufrieden

alles ok

Grosser Raum

perfekte Lage, gute Ausstattung

Parkgarage sehr eng

perfekte Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Nie wieder! Wir haben uns in diesen Räumlichkeiten nicht wohl gefühlt.
    • Apartment

Das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet.

sehr zentral
    • Apartment

es müsste etwas repariert werden, Gardinen sind kaputt und die Heizung hat sehr laute Geräusche gemacht, müsste kontrollliert werden.

sehr zentral

Würde wieder dort übernachten
    • Apartment

Sehr zentral, Parkplätze vorhanden, Frühstück sehr gut, Fernsehprogramme sehr wenige

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Beim Frühstück wurden auch Joghurts in Bio-Qualität...
    • Apartment

Beim Frühstück wurden auch Joghurts in Bio-Qualität angeboten!!! (Gerne können hier weitere Bio-Produkte folgen.)

Dass wir zwei Einzel Betten hatten da kann man nicht als...
    • Apartment

Dass wir zwei Einzel Betten hatten da kann man nicht als paar zusammen schlafen ohne dass einer zwischen das Bett fällt Das war kein Doppel Bett