Bewertungen für Lobinger-Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steigstr. 110, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Giengen an der Brenz

Für mein Geschmack etwas viel „Familie“, beim Frühstück sehr laut, aber das ist ja subjektiv. Ablage in der Dusche für eigenes Shampoo wäre toll und etwas weicheres Klopapier.

Schönes großes Zimmer. Super sauber! Schönes Frühstücksbüffet, gute Auswahl. Sehr aufmerksames Personal, haben 19 Minuten nach Ende der Frühstückszeit sogar nachgefragt, ob man noch was möchte, vor dem Abräumen.

Beim abholen vom Bahnhof, meinte die Angestellte, ich hätte einen Kindersitz mitbringen müssen aber wer nimmt schon in der Bahn einen Kindersitz für einen 8 Jährigen mit!

Frühstück war gut sortiert, Backwaren frisch. Personal aufmerksam und freundlich!

Es hat uns alles gefallen!

Wir waren auf der Durchreise nach Sardinien und benötigten eine Übernachtungsmöglichkeit. Da sind wir auf das Lobiner Parkhotel aufmerksam geworden, da es nicht allzu weit von der Autobahn entfernt war. Der Chek in zu später Stunde hat super geklappt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Bedienung beim Abendessen.

Gutes Hotel für eine Nacht auf dem Weg nach Hause. Zimmer sind wirklich gut und es gibt nichts zu bemängeln. Warme Küche und auch das Frühstück echt lecker. Wir kommen gern wieder

Das Bad war sehr sauber, aber es benötigt dringend eine Sanierung. Es ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Fön ist eine Katastrophe - zumindest für Menschen mit Haaren länger als 3 cm.

Unglaublich höfliches Personal besonders hervorzuheben ist hier das Personal an der Rezeption! , schönes geräumiges Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Preise im Restaurant sind absolut fair. Toller Ausblick vom Balkon

Das Einzige was mir (das ist aber absolut mein persönliches Empfinden!) nicht so gut gefallen hat, war die Härte der Matratze. Ich habe sie lieber weicher.

Ein fantastisches Frühstück, dass alle Wünsche erfüllte: Egal ob Rühreier, gebratener Speck,Bratwürstchen, Lachs oder frisch! gepresster O-Saft, alles war vorhanden!

• Classic Familienzimmer

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Da wir mit einem Rollstuhlkind da waren, waren wir besonders gespannt. Aber uns wurde im Restaurant gleich ein entsprechender Tisch gezeigt, wo wir gut Platz hatten. Fahrstuhl sowie zimmertüren sind breit genug. Sonderwünsche wurde auch beim Essen sehr gerne erfüllt. Das Buffet am Morgen war abwechslungsreich, es gab vom üblichen wie Kaffee und Tee auch Bananenmilch oder man konnte sich orangen selbst auspressen für Saft. Alles in allem ein sehr schönes Aufenthalt.

Ein wunderschönes Hotel mit einer großartigen Ausstattung und super netten Personal. Das Frühstück war super lecker und es war alles da, was man sich am frühen Morgen wünschen kann. Das Zimmer war sehr groß, sauber, geräumig, mit Balkon und einer tollen Aussicht. Ein wundervoll entspannter Aufenthalt! Immer wieder gerne!

---

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war ruhig und zu Fuß in die Stadt geht man gemütlich ca. 15 Minuten. Unser Zimmer im 4. Stock hatte eine Dachterrasse und war sehr gross. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und sehr lecker. Wir haben für unseren nächsten Aufenthalt im Juni gleich eine Reservierung gemacht.

Die Beleuchtung bei der Couch hätte ebenfalls direkt - wie beim Doppelbett - zum Aus- und Einschalten sein können und nicht erst bei der Tür.

Ausgezeichnet

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht zum ansonsten sehr schön und modern eingerichteten Zimmer.

Gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, sehr großes Familienzimmer mit Balkon.

Ein wenig in die Jahre gekommen z.B. Bad oder Balkon, wird aber durch aktuelle Highlight wie Espressomaschiene, Bluetoothradio oder großen schwenkbaren Fernseher auf dem Zimmer wieder gut gemacht.

Frühstück absolut in Ordnung, Personal am Empfang und im Restaurant Top.

Es war alles zu 100% stimmig.

Unser Aufenthalt war von der ersten Minute an mehr als angenehm. Das Personal hat uns sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt nahe der Autobahn, gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an schmackhaften Gerichten. Das Frühstück war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns rundum wohl und können diese Unterkunft gerne mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Perfekte Lage auf dem Weg in die Alpen (für Norddeutsche), dicht an der Autobahn aber weit genug weg dass man sie nicht mehr hört. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Riesige und saubere Zimmer.

Einzige Kleinigkeit: Beim Wasserkocher auf dem Zimmer waren lediglich Teebeutel (allerdings leckere), kein Instant-Kaffee bzw. -Cappuccino.

Das Restaurant ist preiswert und hat eine gute Auswahl - die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

großes Zimmer mit einem bequemen Bett.......superfreundliches Personal.....leckeres Frühstück mit guter Auswahl.....Lage zur Autobahn perfekt.....Bad sauber und geräumig..

Alles in Ordnung.

Wir machten einen Stopover von einer Nacht auf dem Weg zum Skifahren in Österreich. Das Hotel liegt gleich an der Autobahnausfahrt und als Schmanckerl gibt noch das Margarete-Steiff-Museum in Giengen, das im übrigen sehr empfehlenswert ist. Auch im Hotel gibt es dazu eine Reminizenz: Gleich am Eingang steht ein riesiger Stoffbison. Wir waren von dem ganzen Ensemble positiv überrascht und können es wärmstens empfehlen.

Freudlose Küche: Wienerschnitzel auf Karte ist lediglich TK-Kalbsschnitzel ohne geschmack usw.

Lage etwas abseits der Autobahn und somit ruhig gelegen. Hit: Scheibebenteiser-Flüssigkeit für den PW hat frei zur Verfügung gestanden. Am Morgen lag die Temperatur bei -6° C.

Das Personal wär überaus engagiert, sowohl am Abend als ich noch einen kleinen Imbiss wünschte als auch am nächsten Tag als ich eigentlich viel zu spät zum Frühstück erschienen bin, fand man immer noch eine praktikable Lösung. Das hat mich wirklich beeindruckt.

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt, Personal ist hervorragend und superschnell, check in dauert nur 2-3 Minuten. Zimmer gut, gross, teilweise modern.

Teppichböden wenig geeignet für Allergiker und nicht zeitgemäß.

Freundlicher Empfang und Service. Zusätzliches Kissen wurde auch noch spät abends auf Zimmer gebracht. Sehr bequeme Betten! Ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft.

nichts.

Waren auf der Durchreise für eine Nacht. Sehr nettes Personal, die sogar nach Küchenschluss noch für unsere Verköstigung gesorgt hätten. Frühstück war sehr gut. Vielen Dank!

Wir waren das 2. Mal hier - für jeweils eine Übernachtung. Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstück, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Badarmaturen sehr veraltet...Duschen wird zu einer kleinen Herausforderung

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr geräumige Zimmer, Hotel im 70iger Jahre Charme

Der Einrichtungsstil ist evtl. nicht jedermanns Sache, etwas Pilz in der Dusche, Zimmerschlüssel sehr schwergängig

Ausgezeichnetes Frühstück,sehr bequeme, breite Betten, ruhig gelegen (Wohngebiet ),ausreichend Parkplätze, angenehmer Saunabereich, freundliches, aufgeschlossenes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Alles war super sehr nettes Personal ,sehr netter Empfang ,super Aufenthalt ,sehr sauber ,ruhig gelegen ,Speisen und Getränke super ,bei Bedarf werde ich es wieder buchen ,kann es nur weiter empfehlen

Eigentlich gibt es GAR NICHTS zu bemängeln an diesem tollen Hotel. Das einzige, über das man nachdenken könnte, ist, dass die Eingangstür zum Hotel sehr unbequem ist. Die eine muss man drücken, die adere muss man ziehen und wenn man eine Tasche und zwei Hundeleinen mit lebendem Ende in den Händen hat, ersehnt man sich bei Kommen und Gehen doch sehr eine Tür, die von alleine auf und zu geht, wenn man durch möchte. Aber das ist auch wirklich alles, was man bemängeln könnte !

Sehr höfliche Mitarbeiter, gut informiert und das Zimmer wohlig und TOP sauber. Ein SUPER Frühstücks - Buffet und DAS alles für den Preis TOP TOP TOP !! Ich werde bei jeder Reise in die Schweiz hier Halt machen - es fühlt sich einfach richtig gut an und die lange Fahrt wird nicht mehr anstrengend, weil man sooo schön dort übernachten kann. Ein WIRKLICH tolles Hotel zum Wohlfühlen mit sehr gut geschultem Personal !

Housekeeping kam ins Zimmer, während mein Partner und ich im Bett waren. Sie hatten geklopft, wir hatten mehrfach „nein“ gerufen, die Tür ging dann trotzdem auf... Das Haus ist bereits in die Jahre gekommen. Auf dem Weg zum Zimmer war ich ein wenig enttäuscht, über die Optik der Gänge. Zimmer war dann aber modernisiert. Das Gratis Wasser in der Minibar war leider nicht vorhanden.

Klasse Frühstücksbüffet, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten. Modernisierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

WLAN ist nur für email nutzbar. Es sollte dringend für businesstaugliches WLAN gesorgt werden

Super Hotel, sehr freundliches Personal - man freut sich immer dort zu bleiben. Sehr gute und fair bepreiste Küche.

WLAN im Zimmer am 2. Tag nicht mehr möglich Öffnungszeiten der Fitness Anlage bereits früher am Morgen, z.B. 06:00 Uhr oder 07:00 Uhr, damit vor dem Frühstück eine Nutzung möglich ist.

gutes Frühstück inkl. frisch gepressten Orangensaft, Lachs und Milch Cafe sehr bequemes Bett,

- Hauptsache die Qualität bleibt so

Engagiertes, sehr freundliches Personal (danke für den super guten Service). Das Frühstück war ausreichend gut und es wurde nicht Punkt 10 Uhr abgeräumt. Die entspannte Atmosphäre wirkte sich auf alles aus und es war nur noch Wohlfühlen angesagt. Die Zimmer sind groß und sauber. Was will man mehr?

Sehr geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütliches Restaurant, aufmerksames und freundliches Personal.

- Vorhänge nicht beschichtet (keine komplette Verdunklung des Zimmers möglich)

- Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers - sehr nettes Personal - Berücksichtigung individueller Wünsche (Einzelbetten) - kostenloses WLAN - großer kostenloser Parkplatz - Restaurant im Haus

Bad war in die Jahre gekommen,bei dem Preisleistungsverhältniss aber i.O

Gutes leckeres Frühstücksbuffet. Grosses schönes Zimmer mit Balkon als Familienzimmer,Wasser kostenlos auf dem Zimmer,sehr freundliche Rezeption und Service

Super freundliches Personal. Sehr unkompliziertes einchecken bei der Ankunft. Großes Zimmer für 4 Personen mit großem TV. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage zur Autobahn. Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und großer Auswahl.

Mir fällt nichts ein

Das Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Südtirol ausgewählt. Es liegt in einer ruhigen Gegend, die Betten waren sehr bequem, somit hatten wir eine sehr erholsam Nacht. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Essen, Getränke und Service waren super.

Schon mehrere Male da, Lage optimal an Autobahn. Zimmer immer super. Personal immer freundlich. Noch niemals unfreundlich empfangen. 2 Wlan-Zugänge immer bereit. Buche immer gerne wieder!

-------

Gut geeignet für einen Zwischenstopp oder Kurzurlaub. Wir waren auf der Heimreise aus Italien. Hotel sehr gut an der A7 gelegen, nur knapp 5 Min. entfernt. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren echt lecker. Sehr schönes großes Zimmer. Alles perfekt. Gern beim nächsten Mal wieder.

Optimale Lage nahe der Autobahnauffahrt. Völlig ruhig. Sehr großes Zimmer, bestens eingerichtet. Großer eigener, nicht einsehbarer und windgeschützter Balkon mit Vierer-Sitzgruppe. Sicherer, sehr großer hauseigener Parkplatz.

• Classic Familienzimmer

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig . Frische lebensmittel und von sehr freundlichen Damen serviert und das Buffet in Ordnung gehalten . Kann man als Familie und auch als GEschäftsreisender gut empfehlen

Die Matratzen der Betten waren uns zu fest.

Sehr freundliches Personal. Schönes, sauberes Zimmer mit schöner Aussicht. Gegessen haben wir auch sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war superklasse! Mit Kaffeevollautomaten zur Selbstbedienung, etlichen leckeren Marmeladen, Lachs, Wurst, Käse, frischem Obst und frischen Smoothies. Das Zimmer war toll und das Bad wundervoll! Mit Regendusche!!

Schlafsofa nicht sehr komfortabel, sonst alles super

Hier arbeiten sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr geräumige Zimmer, Familienzimmer so groß wie zwei Doppelzimmer. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lecker. Dachterrasse am Zimmer, der Hammer!

Nichts zu bemängeln ! 😀

Sehr großes Familienzimmer ( bestehend aus zwei Räumen), großes Bad, extra Essecke, Fernseher in beiden Räumen, große Dachterrasse, Nähe Legoland ( 30 min)

Personal am Empfang abends etwas patzig und humorig. Keine Klimaanlage im Zimmer. Lage nur für Autoanreise gut, sehr gut für Zwischenstopp bei Reise auf A7. Ansonsten hat das nähere Umfeld nichts zu bieten. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Aufdringliche Preispolitik (sollte ein Haus dieses Anspruchs nicht nötig haben...), z. B. lagen auf dem Tresen im Zimmer offen kleine Snacks aus, die Kinder greifen zu und man geht natürlich davon aus, dass das kostenlos ist. Ein Blick auf die etwas abseits ausliegende Liste zeigt, dass die Schokoriegel dann doch Geld kosten... Was soll diese Taktik? Unnötige Features (Bügelbrett, Bügeleisen...) Kostet nur Geld und wird so gut wie nie benutzt. Dann doch lieber ein kleines Schwimmbad und schlichtere Zimmer...

Frühstück gut, Zimmer groß und geräumig. Gute Parkplatzsituation. 3 Minuten mit Auto von der A7.

Sehr ruhige Lage. Gut von der Autobahn zu erreichen. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Innenstadt in ca. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.

Die Raucherecke unter unserem Zimmer. Bei offenem Fenster zog der Qualm ins Zimmer. Als Nichtraucher war das sehr unangenehm. Außerdem standen Gäste dort bis in die Nacht und quatschten. An Nachtruhe war bis 1.30Uhr nicht zu denken. Ich würde kein Zimmer mehr über dem Eingangsbereich wollen.

Die Dusche fanden wir zu klein und Teppichböden im Hotel nicht mehr zeitgemäß.

Zimmer sehr groß, Bett groß und bequem, Dusche etwas klein, alles sauber. Personal besonders freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant bietet eine gute Küche, angemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Der Zimmerschlüssel wie aus einem anderen Jahrhundert. Putzlappen auf dem Schrank vor'm TV "vergessen"...Kann ja mal passieren. Habe trotzdem gut geschlafen!

Frühstück gut, aber eher normaler Durchschnitt, nichts soooo besonderes. Aber man wurde satt! Der Schuhputzautomat...für mich 10 Punkte, zählt sonst in vielen Hotels nicht mehr zu Stammpersonal.

Fahrstuhltüren schließen sehr schnell. Ungünstig für Rollstuhlfahrer

Frühstück sehr lecker, sehr großes Zimmer mit großen Bad, alles sehr sauber und ordentlich.

Da wir auf ein Geburtstagsfest eingeladen waren, bestand unser Aufenthalt tatsächlich nur aus der Übernachtung im Hotel. Allerdings konnten wir, dank des freundlichen Personals, den "Late Check-Out" auf einen "Later Check-Out" erweitern und somit erst um 12:30 Uhr auschecken. Das Frühstück wurde als Lunchpaket (wahlweise vegetarisch) mit auf den Weg gegeben. Lediglich auf die Nachfrage nach dem versprochenen Kaffee zum Mitnehmen reagierte die Frühschicht an der Rezeption etwas säuerlich. Allerdings hatten wir das Frühstück komplett bezahlt und wurden von der Nachtschicht informiert, dass zum Lunchpaket auch ein Kaffee gehöre - der dann auch geliefert wurde :-) Das Zimmer war sauber, der Empfang und die Bar sehr gemütlich und wir konnten nach unserer Rückkehr vom Geburtstagsfest auch noch einen Absacker trinken, da die Rezeption (und somit auch die Bar) 24 Stunden besetzt ist. Das Parken ist kostenlos und es sind ausreichend Parkplätze direkt auf dem Hotegelände vorhanden. Unser Zimmer war barrierefrei über den Aufzug erreichbar. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, den wir, ebenso wie das Restaurant und das Frühstücksbuffett, sowie die E-Bikes zum Ausleihen, aber nicht genutzt hatten.

Leider war das Badezimmer recht veraltet.

Geräumiges Familienzimmer mit viel Platz für 4 Personen! Autobahnnah gelegen, somit einfach zu erreichen. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Fehlende Klimaanlage im Zimmer, wobei wir aber nicht unbedingt Bedarf hatten.

Sehr netter Empfang, tolle Rezeption. Mitarbeiter insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend!! Sehr Familienfreundlich. Tolle Lage zum Legoland und andere tolle Ausflugsziele. Zimmerausstattung älter aber sehr sauber. Im Eingangs- und Restaurantbereich tolle und geschmacksvolle dekorative Gestaltung. Man fühlt sich gleich wohl. Frühstück top. Würden sofort wieder buchen. Auch die Kinder waren völlig begeistert!

Alles bestens

Die Atmosphäre im Hotel bzw. Restaurant sehr angenehm. Die Raucher haben in den beiden Loungebereichen am Eingang die Möglichkeit bei Bier oder Kaffee ihre Zigarette zu geniessen. Es gibt auch neben der Rezeption einen Kaffeeautomaten, damit dies auch gewährleistet werden kann. Der Fitnessraum wie auch Saunabereich wäre natürlich auch interessant. Die Qualität im Restaurant ist sehr gut, die Karte vielseitig und zur Spargelsaison selbstverständlich auch ein entsprechendes Angebot.

In unserem Fall, sollten eventuell die Badezimmertür erneuert werden, diese lies sich nur unter lauter Geräuschkulisse und enormer Kraft öffnen und schließen und war augenscheinlich "angefressen". Dies Sollte aber an der sehr guten Gesamtbeurteilung des Hotels nicht zu hoch bewertet werden.....Gutes Hotel - Klasse Personal und einfach zu empfehlen. Wichtiger allerdings ist: Wir hatten das Hotel über Booking.com gebucht und extra ein Zimmer mit Balkon gewählt (so war es jedenfalls Angeboten bzw. bebildert) - leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon. Echt Schade

Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Die Sauberkeit des gesamten Hotels inkl. der Sanitäreinrichtung war tadellos. Ausreichend Parkplätze vorhanden, gute und schnelle Anbindung an umliegende Städte bzw. Autobahnen. Frühstück inkl. Service sehr empfehlenswert.

Das ist "jammern auf hohem Niveau": beim Frühstück könnte ein wenig mehr Auswahl beim warmen Gericht sein und das Rührei ein wenig ansprechender angerichtet sein.

Das Zimmer war sehr groß und hatte noch zusätzlich eine geräumige, möblierte Dach-Terrasse. Die Betten waren sehr bequem und alles sehr sauber und ansprechend gerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es sind genügend Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden und das Personal war durchgehend sehr freundlich.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Frühstück war super. Sehr freundliches Personal. Wir waren nur 1 Nacht da, da wir nach Italien weiter gereist sind. Für eine Zwischenübernachtung ideal.

Sehr nettes und flexibles Personal, wir kamen kurz vor 22 Uhr nach einer ganztägigen Reise an, dennoch war man sehr bemüht uns noch warme und sehr leckere Mahlzeiten zu ermöglichen. Gäste werden hier auf Händen getragen, wir fühlten uns sehr gut umsorgt.

• Classic Familienzimmer

Das Zimmer konnte man nicht abdunkeln, wir hätten gern ein wenig länger geschlafen...

Sehr freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, angenehmes, grosses Bad, besonders freundliches und zuvorkommendes Frühstückspersonal. Ganz toll ist die Kaffeemaschine im Zimmer.

Trotz Rauchverbot, Zigarettengeruch im Zimmer unserer Mitreisenden.

Sehr freundliches Personal! Obwohl wir gegen 21h angekommen sind wurden wir gefragt ob wir ein Abendbrot haben möchten. Wir hatten ein sehr grosses sauberes Zimmer mit Balkon. Es waren sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden sowie Pflegeprodukte. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und obwohl unser Sohn allergisch auf Milchprodukte ist wurde ein Rührei extra auf ihn abgestimmt. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe der Autobahn und des Steiffmuseums!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ohne Kritik, aber irgendwann einmal moderne Duschen ohne Einstieg. Aber das ist kein wahrer Mangel. Das Bad war sauber und funktional.

Lage ist gut. Personal ist sehr zuvorkommend. Saubere Zimmer, bequemes Bett. Flachbildfernseher mit guter Qualität. Parkplätze vor dem Haus kostenfrei.

Eigenen Fön mitbringen wer einen braucht, der vorhandene bringt nicht ausreichend Leistung

Aufgewecktes Personal, effiziente Prozesse, empfehlenswertes Restaurant. Hotel und Zimmer sind nicht 100% modern, aber alles worauf es ankommt ist neuwertig (Bett, Bad, TV). Sehr praktisch: die kleine, aber feine Sauna sowie der Supermarkt gegenüber, bis 22 Uhr geöffnet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Die Innenstadt von Gingen ist für Wanderer fußläufig erreichbar. Events außerhalb des Hauses sind aber in der Regel mit dem Auto zu erledigen. Für uns persönlich war dies aber kein besonders negatives Merkmal (Meckern auf hohem Niveau!).

Das Lobinger-Parkhotel ist inhabergeführt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist nicht weit weg von der Autobahn, daher bietet sich das Haus besonders für Zwischenübernachtungen für Urlauber und Geschäftsreisende besonders an. Im Haus befindet sich ein Restaurant mit guter Küche. Der Service kann rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Die Einrichtung ist modern wie in Hotels üblich. Anmerkung: In Gingen befindet sich das Steiff-Museum und das Legoland ist mit dem Auto auch nicht sehr weit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Auf dem Foto war nicht zu erkennen, dass es sich beim 2. Doppelbett um ein Ausziehsofa handelte. Aber es war wenigstens besser als die meisten, die wir so erlebt haben. Lage sehr am Ortsrand. Aber wir waren ja nur auf Durchreise und da war die kurze Entfernung zur A7 klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Eingang der Sauna direkt in den Ruheraum ist suboptimal, aber lässt sich bedingt durch die Räumlichkeiten kaum vermeiden.

Freundliches Personal, großzügige Zimmer, gutes Restaurant, brauchbarer Fitnessbereich mit guten Geräten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Es ist allerdings etwas außerhalb der Altstadt.

Das Hotel selbst ist super. Viel Platz und gerade für eine Zwischenübernachtung für eine Fahrt in den Süden ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr sauberes,geräumiges Zimmer im Business Style. Außergewöhnlich zuvorkommende,freundliche und herzliche Mitarbeiter und top Service. Excellentes Abendessen zum moderaten Preis,sehr gutes Frühstück. Perfektes Wlan. Ausreichend Parkplätze. Eines meiner besten Hotels bisher.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis, großes und komfortables Familienzimmer, herrliche Dachterrasse, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Doch eine Sache hat uns schon gestört aber das konnten wir sehr schnell regeln den die Musik im Wellness Center war nervig. Wir haben den CD-Player ausgeschaltet und das was es. Auf der CD stand zwar etwas von Träumerei aber hämmerndes Klavier klappt nicht immer, Sorry.

Das Frühstück war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer gut drauf. Über das Zimmer gibt es nichts negatives zu berichten. Wir waren 3 Tage im Hotel und kommen gerne wieder. Am ersten Abend haben wir auch im Hotel-Restaurante gegessen und waren sehr angenehm überrascht wie gut es war, Danke.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Dachterrasse. Sehr angenehm. Zimmerservice gut. Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum gelungener Aufenthalt, das Hotel kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück entsprach unser Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel- auch das Personal beim Frühstück war nicht so aufmerksam!

Personal war am Abend super! Essen war lecker, Zimmer richtig gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Familienzimmer

Die Mitarbeiter dort sind sehr sehr nett und hilfsbereit gewesen. Trotz später Stunde hatten Sie immer ein lächeln im Gesicht. Das Frühstück war klasse, die Auswahl war groß. Auch die Kinder haben insbesondere das Frühstück gelobt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Wir hatten ein sehr geräumiges komfortables Zimmer mit einer schönen Dachterrasse! Preis-Leistung super!! Absolut empfehlenswert. Zu Fuß dauert es jedoch 30 Min zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

es gab nichts zu verbessern. Der Portier hatte einen etwas merkwürdigen Humor....

Wir hatten ein Familienzimmer unterm Dach mit sehr grossem Balkon und tollem Ausblick übers Land. Das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet, das Bad groß und alles da. Im Zimmer gab es sogar eine Kaffeemaschine, der grosse Fernseher war zu allen Betten schwenkbar. Die Betten waren gemütlich und wir vier hatten genug Platz und eine gute Nacht. Das Essen im Restaurant war gut und nicht zu teuer. Am nächsten Morgen ein wunderbares Frühstück. Auch die Lage zur A7 (weit genug weg um sie nicht zu hören) war für unseren Weg nach Italien genau das Richtige. HERRLICH!!!

Die Zweigriff-Armaturen funktionieren zwar, sind aber aus den 80ern. Damals war das chic, ich finde Einhebelmischer praktischer.

Unser Zimmer war groß und schön, mit Dachterrasse. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, mit frischen Produkten. Das Personal war nett und sehr um die Kinder bemüht. Es hat uns sehr gefallen.