Bewertungen für Lobinger Hotel Weisses Ross Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgstraße 29-31, 89129 Langenau, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Langenau

Basierend auf 1988 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Geht so!

Entgegen einiger Bewertungen hinsichtlich dem Frühstück, kann ich nur anmerken, dass es sich um ein normales Standardfrühstück handelte. Das Bett hat mich um den Schlaf gebracht, weil es knochenhart war (vielleicht liegt es auch daran, dass ich privat in einem Wasserbett schlafe!). Trotzdem hatte ich keinen Schlaf gefunden. Bad zwar neu, aber der Rest der Möbel abgewohnt. Teppich ist heute schon lange nicht mehr zeitgemäß für ein 4 Sterne-Hotel.

Das Bad war neu gemacht worden (moderner Stil). Zwar nicht komplett, weil die Decke einen anderen Look nötig hat. Das Essen am Abend ist anscheinend sehr gut, wie mir ein Gast berichtete. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Sehr sauber! Sehr gutes Frühstücksbuffet! Sollte ich mal wieder in der Gegend von Ulm sein, weiß ich wohl schon wo ich wieder absteigen werde!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Spitze - wenn es sich anbietet werden wir auf jeden Fall wieder hier her kommen.

Das Frühstücksbuffett war sehr gut und auch die Speisen aus dem Restaurant sind spitze und auch vom Preis her angemessen. Wenn man mit etwas Probleme hat, kann man ohne Schwierigkeiten sich etwas anderes geben lassen (von den Beilagen beim Gericht).

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Gerne wieder! (In einem anderen Zimmer 😉)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Spielzimmer sollte dringend besser schallisoliert werden, wir hatten unser Zimmer im 2. Stock(!) und dachten bis nach 22 Uhr trotzdem, dass direkt unter uns eine gut genutzte Bowlingbahn war. Unser Sohn (7) könnte nicht einschlafen!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war lecker, das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein tolles Hotel für Übernachtung und mehr!

Es gab keine Bemängelungen.

Haben als Upgrade ein Premiumzimmer bekommen. Getrennter Wohn-und Schlafbereich, Dusche und WC seperat, 2 LCD-Fernseher. Alles war sehr sauber und neu. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen im Restaurant und auch das Frühstück waren excellent. Es ist ein sehr ruhiges und gepflegtes Haus. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel.

Top.

Leider gab es Buchungsproblem, da Booking.com angeblich einen Fehler gemacht hat. Wir bekamen ein Ersatzzimmer in einer 4 Sterne Ferienwohnung.

Frühstück war meeeeega lecker und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir kamen erst kurz vor Mitternacht im Hotel an, sind trotz...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir kamen erst kurz vor Mitternacht im Hotel an, sind trotz der späten Uhrzeit sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden!! Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgesprochen gut!! Viel Auswahl an leckeren Speisen ... Ein wunderbares Hotel mit viel Herz !!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schönes familiengeführtes Hotel mit viel Flair

Sehr gut und freundlich geführtes familiengeführtes Hotel. Wir wurden überaus freundlich empfangen. Da wir eine lange Anreise hatten wurde unser Wunsch auf ein ruhiges Zimmer sofort erfüllt. Auch für kleine Gäste wird hier viel geboten. Das Frühstück war sehr vielfältig. Nett gestalteter Restaurantbereich. Für Raucher gibt es eine sehr großzügige nette Raucherlounge mit Billard und Kicker.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Spielzimmer für Kinder absolut Top.

Leider war unser Zimmer nicht mit denen auf den Hotelfotos vergleichbar. Alt und es hat nach Abfluss gerochen. Schade

Spielzimmer für Kinder absolut Top.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr gut, mehr als positiv überrascht

Das Zimmer hatte " nur " eine Aussicht auf das Flachdach des Nebenhauses - aber da die Buchung nur für eine Nacht als Zwischenstopp für die Heimreise aus Südtirol war geht das voll in Ordnung!

Super gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl und Vielfalt! Unserem kleinen Hund hat es besonders gut gefallen - alle Mitarbeiter haben sehr freundlich auf sie reagiert. Im Zimmer stand ein Hundekörbchen bereit, ebenso ein Napf mit vielen, vielen Hundeleckereien! Wurde sofort angenommen :-) !!!!! Wir konnten unseren Hund mit in das Restaurant und morgens auch mit zum Frühstück mitnehmen. Als Hundebesitzer fühlt man sich in so einem hundefreundlichen Hotel gleich doppelt wohl! Sehr viele Familien waren mit Kindern dort - ein wunderbar großes Spielzimmer wurde von den Kleinen mit großer Resonanz angenommen. So sah man doch auch viele entspannte Familien beim Abendessen. Ein gutes Konzept des Hauses! Weiter so! Was weiterhin mehr als positiv überraschte - der großzügige und kostenfreie Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wiederholungsverdächtig!

Es war SEHR gemütlich warm im gesamten Gebäude.

Super Frühstücks-Buffett und schmackhafte Abendessen. Auffallend freundliche und engagierte Bedienungen. Lösungsorientiertes Arbeiten im Speisesaal und Küche bis hin zum Chef.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ein Spitzenfrühstück! Wahnsinn, alles was das Herz begehrt. Wir waren leider nur als Zwischenstopp dort und konnten dadurch nicht die tollen Angebote nutzen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr schönes Bad, Zimmerausstattung,

Im Angebot als 3. Bett bezeichnet, war dann eine Schlafcouch (die war dann aber doch gut) Zum Wasserkocher gab es nur Teebeutel; mit Kaffee wäre es noch besser.

Sehr schönes Bad, Zimmerausstattung,

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir hatten leider das Zimmer direkt über der Rezeption, was durch an-und abreisende Gäste etwas unruhig war bei geöffnetem Fenster. (Busse hielten direkt vorm Eingang, dadurch lautes Gerede)

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbüffet hervorragend. Personal sehr nett und Aufmerksam. Waren auf der Durchreise für 2 Nächte dort, und würden hier immer wieder herkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

leider waren wir nur eine Nacht,wären gerne länger geblieben.

Wie oben beschrieben könnte das Bett breiter sein .Sonst waren keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr lecker und ei ausreichendes Büffet.Der einzige Mangel war ein zu schmales Bett. Wenn man jung ist ist das O.K. aber mit dem Alter braucht mancher Platz. Alles andere war Gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir kommen bestimmt wieder

Uns hat wirklich alles gefallen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Ein sehr schöner Aufendhalt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

ein Hotel bei dem Service groß geschrieben wird!

Wir kamen gegen Abend an, und bekamen ein sehr schönes Zimmer zugewiesen. Leider lag es direkt gegenüber des Liftes und ich hätte gerne eine Badewanne gehabt. Auf Nachfrage wurde unser Zimmer sofort getauscht , es war wunderschön, sehr groß und sehr ruhig. Das Essen am Abend war superlecker und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundlicher Empfang.

Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden.

Sehr freundlicher Empfang. Der Service, das Essen,die Sauberkeit echt Top!!! Zimmergröße ist auch gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Mit dem Frühstück und dem Personal waren wir sehr zufrieden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Spielezimmer war nicht ganz sauber, könnte schöner gestaltet sein!

Mit dem Frühstück und dem Personal waren wir sehr zufrieden. Besonders möchten wir den Service an der Rezeption hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir kamen spontan spät um 23 Uhr an, noch reichlich Personal...

Wir kamen spontan spät um 23 Uhr an, noch reichlich Personal, welches uns nett empfing. Super tolles Frühstücksbuffet. Das lässt über eine etwas in die Jahre gekommene Ausstattung gern hinwegsehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Familie aus Wien (Sohn 9 Jahre): Maximale Punktezahl!!!

Ein schönes, sehr gut geführtes Hotel mit hübschem Restaurant, das sich durch ein äußerst zuvorkommendes Service sowie eine excellente Weinkarte auszeichnet! Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn ideal für Legolandbesucher, aber auch für alle anderen Gäste! Die Kinder erwartet ein großer, toller Spielraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Uns werden vor allem die wunderschönen Abende im Hotelrestaurant mit dem perfekten Service unvergesslich bleiben! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Alles Tip Top jederzeit wieder, weiter so!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es hat uns alles gefallen

Alles... um es kurz zu sagen. Das Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr schön und sauber, Frühstück war sehr lecker und ausreichend das Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker und viel ,was die Portion angeht, auch keine lange Wartezeit trotz das alle Tische besetzt waren. Preise sind normal und nicht überzogen Wir werden es nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen und wieder mit Legoland verbinden, übrigens gab es auch ein tolles Spielzimmer für die Kids :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gelungener Start in den Urlaub.

Bei sehr warmen Wetter machte ein mobiles Kühlaggregat gute Dienste. Leider zu laut und provisorisch nach außen geführte Abwärme durch ein auf Kipp gestelltes Fenster.

Das sehr gute Frühstück war besonders angenehm für einen guten Tag. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für mich das beste Hotel in der Stadt

nichts auszusetzen alles Top

sehr freundliches aufmerksames Personal. Abendessen im hoteleigenen Restaurant lecker, frisch und zügig serviert trotz Andrang vieler Gäste. Frühstück sensationell. Es gab alles was das Herz begehrt selbst kurz vor Ende der frühstückszeit wurde ständig nachgefüllt. Zimmer sehr schön eingerichtet und gute Betten. Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Hotel ist hochwertig und trotzdem Kinderfreundlich.

Das Hotel ist hochwertig und trotzdem Kinderfreundlich. Zimmer war gut ausgestattet und bis auf Kleinigkeiten sauber. Frühstück und das Essen im Restaurant war super, vielfältig und lecker.

Hotel ist ok, für uns würde es aber kein zweites Mal in Frage kommen.

- Zimmer sehr warm, trotz Klimaanlage - Möbel schon ganz schön mitgenommen, wäre eine Renovierung mal nötig - Fleck auf Sessel - Löcher im Spannbetttuch - Sauberkeit , Service könnte besser sein - Dusche unmöglich zum warm und kalt einstellen, nicht gekennzeichnet wo warm und kalt ist, Einstellung sehr schlecht, kann man sich leicht verbrennen. - leere Flaschen vom Hotel standen am zweiten Tag immer noch da, wurden nicht aufgeräumt

- Frühstück war vielseitig, es wurde regelmäßig nachgefüllt. - Tolles großes Spielzimmer - Restaurant gut, preislich ok, Geschmack gut. - Lobby gute Klimaanlage

Sehr gutes Familien- und Business-Hotel mit ausgezeichnetem Service

Die Zimmer waren aufgrund der sehr heißen Sommertage extrem aufgeheizt! Hierfür wurde ein mobiles Klimagerät zur Verfügung gestellt, welches jedoch aufgrund der Geräuschentwicklung keine adäquate Lösung für die Nacht darstellt. Hier sollte evtl. baulich noch etwas nachgerüstet werden (bessere Fenster, Sonnenschutz, etc.).

Vom Service über die Ausstattung bis hin zum Komfort war alles ausgezeichnet und ohne jede Beanstandung! Für mein Kind war besonders das große, gut ausgestattete Spielzimmer perfekt, was es uns zudem erlaubte, in Ruhe zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zwischenübernachtung vom Gardasee Richtung Ruhgebiet.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zwischenübernachtung vom Gardasee Richtung Ruhgebiet. Zimmer war mit zwei Stochbetten für die Kinder und einem Doppelbett eingerichtet. Großer Spielraum für die Kinder. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abendessen. Sehr gutes Frühstück. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Personal , die Hotellobby , das Spielzimmer war echt...

Das Bett zu klein und die Klimaanlage hat nicht funktioniert was bei 38.0 Grad echt Horror ist und erst recht wenn man mit Kleinkind verreist

Das Personal , die Hotellobby , das Spielzimmer war echt Hammer toll

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles perfekt!

Zimmer leider ohne Klimaanlage, dadurch diesen Sommer extrem heiß im Zimmer.

Alles perfekt! Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich gut. Sehr entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal im Service, sowie an der Rezeption sehr freundlich

Es war sehr heiß - leider keine Klimaanlage

Personal im Service, sowie an der Rezeption sehr freundlich Verlassen Sie das Hotel nicht um abends essen zu gehen, sehr gutes Essen im Hotel mit äußerst freundlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder ! 👍
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber , schön und groß, und das Essen hervorragend, hat uns allen geschmeckt! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super familienfreundliches Hotel.

Gibt nichts zu beanstanden

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist top. Kurz nach der Ortseinfahrt inmitten von Langenau umgeben von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadt Ulm ist 15 Km entfernt und ins Legoland braucht man knapp 15 Minuten. Das Hotel ist zu empfehlen. Wir haben 3 Tage dort verbracht und haben uns nach dem ganzen Sightseeing super erholen können. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super Preis-Leistung

WLAN am Abend kaum nutzbar; sehr heiß im Zimmer; Lage zum Gastgarten hin mit Kleinkind, das früh schlafen geht, nicht empfehlenswert, da bis nach zehn relativ laut; kein Insektenschutzgitter vor Fenster - Stechmücken im Zimmer

Spielzimmer, sehr umfangreiches gutes Frühstück, kindergerecht

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Auf jeden Fall immer wieder

Nichts zum aussetzen

Trotz später Anreise sehr herzlicher Empfang. Essen im eigenen Restaurant frisch, reichhaltig und preislich total ok. Der Service super freundlich und herzlich wie alle denen man begegnet. Zimmer sehr gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Betten Tip Top so gut hab ich schon lang in keinem Hotel mehr geschlafen. Frühstück der absolute Wahnsinn. es gab bis um 10 Uhr das volle Sortiment und es wurde ständig nachgefüllt. Nichts hat gefehlt. Service super nett und unaufdringlich. Auch der Sonderwunsch glutenfreies Brot und laktosefreie Produkte zu bekommen wurde mit einem lächeln entgegen genommen und rasch umgesetzt. Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicher nicht das letzte mal da gewesen sein. Weiter so!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein Hotel wie man es sich wünscht.

???????????????????

Die Lage des Hotels ist zwar in der Stadt, jedoch in unserem Zimmer kein Lärm der Straße zu hören. Zimmer und Bad waren sauber und gut ausgestattet. Es wurde eine Klimaanlage bereitgestellt, welche bereits bei unserer Ankunft im Zimmer stand. Jedoch war diese defekt. Auf Grund unserer späten Anreise ( 19:00 Uhr ) verzichtete ich auf eine Meldung. Am nächsten Morgen aber vergessen bescheid zu geben. Zurück im Hotel !!!! Klimaanlage ausgetauscht!!!! SUPER. Frühstück mit großem Angebot, sowie Abendessen. Jeder Wünsch bzw. Bitte wurde sofort nachgekommen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Vollkommen in Ordnung für Kurzaufenthalt.

Das Zimmer war etwas altbacken und dunkel.

Die Servicekräfte waren auf Zack. Schnell und freundlich. Großes Lob. Wir haben uns mit Kleinkind Willkommen gefühlt.

Optimale Lage an der Autobahn, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbufett.

mobiles Klimagerät

Netter Empfang an der Rezeption, außen schöne Terrasse zum Essen und Trinken mit kompetentem Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

war OK, Zimmer gewinnen keinen Schönheitspreis, Klimagerät kann man sich schenken da zu laut!

keine richtige Klimatisierung i,m Zimmer, nur Beistellgerät mit Schlauch aus dem gekippten Fenster! "Styling" und letzte Renovierung wohl in den 80er vorgenommen!!!

Wohnbereich als extra Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Zimmer wahr mit zwei Zimmern und zwei Bädern...

Das Zimmer wahr mit zwei Zimmern und zwei Bädern ausgestattet... wirklich TOP.... Das Frühstück ist im Umkreis von 25 km das beste meines Erachtens, was es geben kann, den die Auswahl ist gigantisch, vom frischen Lachs, über hauseigene Müsli-Joghurt zusammenstellungen, sowie süßen Sachsen zum morgentlichen Kaffee, oder einfach nur Rührei mit Speck und frischen Bäckerbrötchen. Also mittlerweile war ich mehr wie 5 mal im Hotel Weißes Ross und immer die gleiche hohe Qualität. Sehr Empfehlenswert.

Es war ein schön gelungener Aufenthalt

Sehr gutes Buffet, fehlte etwas, wurde sofort nachgelegt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Betten/Matratzen prima. Obwohl wir keine Kinder mit hatten, fiel uns das Super-Spielzimmer auf TOP!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas "Oldschool". WLAN war leider sehr schlecht im gesamten Hotel. Frühstück am nächsten Morgen....Chaos pur !!! Wir mussten über 30 Minuten warten bis Brötchen aufgefüllt wurden, da es zur Stoßzeit sehr voll war. Auf die Frage ob noch Brötchen aufgefüllt werden, reagierte das Personal sehr gestresst. Das ist ein absolutes NO-GO !!! Wobei ich mal wieder das Hamstern der Gäste betonen muss, eine Sache die mich einfach nur nervt, wenn eine Familie mit 10 Brötchen an den Tisch geht und der Rest der Gäste blöd aus der Wäsche guckt, da nichts mehr da ist. Ich hätte mir einfach ein besseres Frühstück gewünscht, es war auch kein Obst mehr da um den Hunger zu überbrücken. Schade !!!

Super freundliches Personal :) Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und konnten überhaupt nicht schlafen, als wir das bemängelten wurde uns sofort ein anderes Zimmer am nächsten Tag hergerichtet. TOP !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Heimische Atmosphäre
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich høre sehr gerne die Kirchen glocken, aber vielleicht nicht gerade 06.00 Uhr Montag morgen.

Frokost war immer köstlich angerichtet, immer aufgefüllt. Zimmer sehr gross und räumlich. Gute Atmosphäre. Super guten Service, das eingeparkte Fahrzeug herauszu manövrieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Immer wieder gerne
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Die Freundlichkeit der Personal sowohl beim Empfang, während des Aufenthaltes als auch bei der Abreise, keine Spur von Hektik, Druck oder Unzufriedenheit in den Gesichtern, daher Lob an allen Mitarbeitern. Die Ausstattung unseres Familienzimmer war sehr gut und familienfreundlich und sehr sauber, die Kinder haben sich sofort wohl gefühlt, beim Frühstück hat absolut an nichts gefehlt, eigene Parkplätze direkt vor dem Haus usw...........

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben spontan entschieden dort zu nächtigen.

Wir haben spontan entschieden dort zu nächtigen. Wir sind sehr spät erst angekommen, aber die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und der Check in verlief schnell und einfach. Die Zimmer sind gut und das Bett sehr gemütlich. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, was für uns super war, da wir auf der Durchreise nach Italien waren. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel können wir aufjedenfall empfehlen!

Gutes Frühstück.

Zimmertemperatur sehr warm. Eine provisorisch aufgestellte Klimaanlage ohne Abluftsystem brachte nichts. Verdreckte Fugen im Badezimmer. Die „Außenterrasse“ vor der Tür ohne eingedeckte Tische waren einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen.

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Sehr leckeres Essen.

Alles in allem ein sehr guter bzw. schöner Aufenthalt

Am Anreisetag war der Biergarten/die Terrasse sehr voll und mit zunehmender Dunkelheit und entsprechendem Alkohlgenuss wurden die Gäste lauter, d.h., auf dem Zimmer Fenster zu und ersticken oder frische Luft und dafür etwas lauter.

Alles völlig problemlos, Frühstück sehr gut - zumindest für uns, aber alles war vorhanden und mehr als Essen kann man auch nicht. Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Restaurant ist gut, empfehlenswert sind Kleinigkeiten...

Das Restaurant ist gut, empfehlenswert sind Kleinigkeiten aus der regionalen Küche. Frühstück überdurchschnittlich. Das Haus ist groß, sauber, es gibt nichts auszusetzen, aber es fehlt der Charme.

Schönes Hotel, viele Kinder, empfehlenswert

Die Ausstattung der Bäder nicht sooo modern. Kleinere Unreinheiten (schwarze Verfärbungen im Bad). Salat im Restaurant war ein Mal nicht gewaschen (sandig), habe gleich ein neues bekommen.

Sehr flexibel, Alle Wünsche erfüllt auch im Restaurant.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit, viel spass und haben uns rundum wohl gefühlt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Hotel war ein Volltreffer! Es hat einfach alles gestimmt! Man fühlt sich fast wie zu Hause! Sehr schöne, großzügige und saubere Zimmer! Das Personal super freundlich! Wir wurden sehr freundlich empfangen! Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren mehr als zufrieden!

Zimmer sehr sauber

Zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit Umfangreiches Frühstück Sehr gutes Essen im Restaurant Man ist immer wieder gerne Gast hier

Super Hotel, tolles Ambiente

Das Zimmer war sehr warm, leider keine Klimaanlage. Aber ansonsten Super-Hotel

Seht gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Überdurchschnittliches Frühstück. Freundliches Personal.

Tradionsgebäude in modernem Design - gerne wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt nichts zu bemängeln! Ein kleines Special beim Sonntags-Frühstück wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. z.B. Omelettes, oder Spiegeleier

Die Zimmer sind ansprechend, geräumig und sauber. Ich hoffe "Tradionsgebäude in modernem Design" umschreibt es positiv passend. Der Spielebereich hat den Kindern sehr gefallen. Den Erwachsenen hat die Nutzung der Saunen gefallen. Auf die Allergie (Tierhaar+Erdnuss) von einem der Kinder wurde schon vor der Anreise reagiert. WLan hat sofort und funktioniert und war nicht überlastet.

Nah bei Legoland und tolles Frühstück aber sehr laut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer zur Hauptstraße gegenüber der Kirche war unglaublich laut. Man konnte zum Schlafen kein Fenster öffnen, blöd bei Temperaturen über 25 Grad..., die Betten waren sehr weich, Gesprungene Bodenfliesen im Bad, Wassertemperatur der Dusche schlecht einstellbar und änderte sich selbstständig von eisig auf kochend, Handtücher sollten DRINGEND mal erneuert werden...Mehr als nur 5 Kosmetiktücher in einer abgerissenen Schachtel am Waschbecken wären schön gewesen, Familienzimmer mit Sofa gebucht, es waren jedoch nur ein Stockbett und zwei Sessel vorhanden

Zimmer sehr sauber, Frühstück traumhaft, sehr schneller Roomservice mit sehr moderaten Getränkepreisen, sehr freundliche Bedienung beim Frühstück

Toll !! Empfehlenswert !!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Wir waren als Familie (3) Kinder dort!! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen !! Personal suuuper freundlich, Zimmer sehr sauber und groß !! Das Frühstücksbüffet war sehr gut große Auswahl !!

Den Aufenthalt kann ich wärmstens empfehlen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Fahrräder konnten wir in eine verschlossene Garage stellen. Die Sauna wurde extra wegen uns eingeschaltet. Das Frühstück war hervorragend.

Tolles Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles freundliches Personal, große und komfortable Zimmer, hervorragendes Restaurant und obendrauf, womit wir nicht gerechnet haben, eine Ladestation für E-Autos. Das Legoland ist in knapp 20 Minuten erreichbar.

Positiv überrascht zu gutem Preis mit leckerem Frühstück

Kleinigkeiten gibt es immer... in meinem Laken war ein etwas größeres Loch, was mich nicht sehr stört, aber vielleicht andere Gäste. Die angepriesene "Teestation" könnte mehr als zwei Beutel enthalten, die einem vom Namen nichts sagen. Ganz toll wäre hier noch ein Tütchen Instant Coffee und Milch/Kaffeesahne im Kühlschrank (so habe ich es zumindest im Ausland in jedem kleineren Hotel mal erlebt und war ein toller Service), sodass man nach einer anstrengenden Anreise auch innerlich etwas "frisch" machen kann auf dem Zimmer. Kostet nicht viel, aber macht manch einen Gast glücklich :) Im Bad lag noch leeres Seifenpapier vom Vorgänger und das ein oder andere Haar hat dort geklebt.... aber alles total im Rahmen und kann immer mal passieren!

Ausgewogenes, leckeres Frühstück. Extrem große Müsli Auswahl. Generell ganz toller Service (habe aufgrund eines wichtigen Termins vor Ort kostenlosen späteren Check Out ohne Probleme erhalten). Absolut freundliches Personal, das auf jeden Wunsch eingeht. Sehr großes und bequemes Bett. Balkon am Zimmer. Angenehme Ausstattung, wenn man sich wegen Arbeit etwas länger im Zimmer aufhalten muss - Schreibtisch und Sofa. Das Restaurant hatte tolle Gerichte auf der Karte, die ich jedoch nicht ausprobiert habe.

Gute Preis-Leistung mit groszügigem Frühstücksbuffet und gutem Abendessen

Ich konnte mein Motorrad kostenlos in einer Garagenbox über Nacht einstellen. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr vielfältig und gut. Abendessen ist auch zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel für ein - zwei Übernachtungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer und das Bad sehr geräumig. Das Babybett wurde vom Hotel auf unseren Wunsch samt Bettwäsche und Kopfkissen bei der Ankunft bereitgestellt. Das Essen im Hotel-Restaurant ist empfehlenswert.

Wir als19- köpfige Wandergruppe waren zwei Tage lang sehr zufrieden mit dem Hotel!

Die Hauptgänge wurden immer ohne Beilagen- Salat angeboten, da steigt dann der Preis! Bei den Mahlzeiten stellten wir viel Salz fest, ebenso im Göppinger Sprudel.

Das Frühstück war sehr lecker! Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam!

Wundervolle 3 Tage dort verbracht

Das Frühstück war super. Das Spielezimmer für meinen kleinen war bei dem schlechten wetter einfach genial. Trotz dass mein mann die letzte Nacht unerwartet mit im Hotelzimmer geblieben ist mussten wir nichts extra berechnet. Würde ich jeder Zeit empfehlen. Echt toll.

Alles war Top.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles war Top. Super nettes Personal. 100% familienfreundlich mit riesigen Kinderspielzimmer. Essen sehr lecker. Die Zimmern sibd sehr groß und bequem. Wir können Lobinger Hotel Weises Ross nur empfehlen. Ganz nah an Legoland Günzburg und Steiff Museum. Wir werden gerne wieder dort übernachten.

Grundsätzlich ein nettes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Ausstattung und Ambiente 3 Sterne
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Der Teppich und die Einrichtung versprühen den Charme der 80er Jahre. PVC Belag und Kunststoffbeschichtung der Wände im Bad lassen etwas Zweifel an 4 Sternen aufkommen

Personal war sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Spielzimmer war toll

Familienfreundliches Landhotel mit erstklassigem Service
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Da gibt es tatsächlich nicht viel zu sagen.. ..außer dass der Aufzug etwas in die Tage gekommen ist - aber man kann ja die Treppe nehmen :-)

Eine sehr schöne Unterkunft, ganz besonders für Familien. Wir waren zu fünft in dem sehr geräumigen Familienzimmer - sehr ruhig und sauber. Das Personal war total zuvorkommend und nett! Abends im Restaurant richtig gut gegessen und das Frühstück ließ auch kaum Wünsche übrig! Kann ich nur empfehlen - auch für Besuche im Legoland, das etwa 15 min Autofahrt entfernt ist.

Frühstück war sehr lecker,reichlich auswahl,für jeden etwas...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war sehr lecker,reichlich auswahl,für jeden etwas dabei.Auch generell das Essen ist sehr zu emphelen. Für Kinder is das Hotel der hit,mit dem tollen großen Spielzimmer.

Mehr Schatten als Licht
    • Premium Doppelzimmer

Als ich das Zimmer (214) betrat, schlug mir zunächst ein recht eigenwilliger Geruch entgegen. Die Quelle war schnell lokalisiert. Aus dem Abfluss der Dusche kam ein beissend kloakiger Geruch. Das Hotel kannte das Problem auch, da das Fenster auf Kipp stand und die Tür zur Dusche offenstand. Dieser Lüftungsversuch offenbarte, dass das Problem bekannt war und ist. Am nächsten Morgen darauf angesprochen wurde lediglich bemerkt: "Ach wir wussten nicht, dass es wieder so schlimm ist". Für solch ein Zimmer 120 EUR zu verlangen ist intolerabel! Ich habe auf´s duschen verzichten müssen, da der Gestank wirklich extrem war. Das Frühstück ist Standard und verleitet mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen.

Wie zuletzt war das Personal extrem freundlich und hilfsvereit. Die Küche im Hotel war respektabel gut, und Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Positiv war diesmal das einwandfrei funktionierende WLAN (Zimmer 2014). Leider überwog diesesmal jedoch der negative Aspekt, weshalb ich das Hotel in Zukunft meiden werde.

Da waren wir nicht zum letzten Mal und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das einzige Defizit könnte evtl. ein fehlendes Schwimmbad im Keller sein. Doch wer braucht das schon?

Sehr netter Check-In auch um 20 Uhr. Kostenfreier großer Parkplatz direkt am Hotel. Leckeres Abendessen in überwältigendem Restaurant mit großem Spielzimmer für die Kids. Großes geräumiges Familienzimmer. Kein Engegefühl. Sehr sauberes Bad, funktionierender Föhn. Sehr üppiges, internationales Frühstück mit reichlich Auswahl und leckerem Kaffee und Kakao. Fazit der Kids: "Das ist ja ein Luxushotel."

Zimmer war geräumig , Frühstück für jeden was dabei .
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratzen waren leider für uns zu weich .Hotel direkt an der Haupt Durchfahrtsstraße .

Zimmer war geräumig , Frühstück für jeden was dabei . Der Hit war natürlich der Spielraum für die Kinder 👍🏻

Sehr zufrieden
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Sauna und die Toiletten im Loby Bereich sind noch sehr altmodisch und könnten auch mal renoviert werden.

Das EG mit Loby, Restaurant und Spielzimmer ist sehr schön und modern eingerichtet.

Sehr sehr gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Gibt nichts zum aussetzen!!

Abendessen aufs Zimmer gebracht Top... Frühstück viel Auswahl und war sehr lecker! Personal super freundlich.. Wir werden Sie weiter empfehlen und wieder kommen. Preis Leistung Top......

Nächstes Mal nur mit getrennten Matratzen, sonst nicht nochmal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beide Betten im Familienzimmer mit nur je einer kleinen 1,4 m Matratze zusammen mit der Federung lassen alle Bewegungen des Partners spüren = unruhiger Schlaf

Dusche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen :-)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurden Sondewünsche berücksichtigt, Alles war ausreichend und appetitlich vorhanden. Fehlendes würde wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Beim abendessen würden wir freundlich beraten und haben uns ebenfalls sehr wohl gefühlt. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Uns als Familie hat es sehr gut gefallen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Abendessen war gut aber leider sehr teuer. Die Essen für die Kinder viel zu teuer. Eis von Supermarkt und hat über die Hälfte mehr gekostet. Wir hatten eine sehr hohe Rechnung am Abend

Frühstück war super, für alle was dabei. Abendessen war auch gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und sehr sauber. Das Bad perfekt für eine Familie. Spielzimmer für meine zwei Mädels ein Traum. Das Hotel ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es hat alles gepasst.

Prima Zimmer -insgesamt sehr großzügig und einfach ungewöhnlich groß; durch die zusätzlichen Stockbetten (die aber sehr geschickt gestellt waren) hervorragend geeignet mit Kindern. Frühstücksangebot vielfältig und lecker.