Bewertungen für Hotel Loccumer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Str. 14/16, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 37 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer wieder gerne!
    • Economy Doppelzimmer

War alles zufriedenstellend, haben nichts negatives anzumerken.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, man gelangt überall in kürzester Zeit hin. Das Frühstück war wirklich super lecker. Es gab eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war sauber und komfortabel ausgestattet, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Info über die Parkmöglichkeiten hätte im Voraus etwas genauer sein können. Es hat sich herausgestellt, dass das Parkhaus gegenüber (Mehlstraße) in Kooperation mit dem Hotel steht und man hier für 8,50€ pro Tag bzw. 24 Stunden parken kann. Das ist auf jedenfall ein super Service. Wir würden jederzeit wieder im Loccumer Hof einchecken. :)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hotel zum Wohlfühlen
    • Economy Doppelzimmer

Es waren zwei rundum gelungene Tage. Vom Check-in bis zum Check-out war alles perfekt. Danke an das super freundliche Personal. Ein Besuch in der hoteleigenen Bar lohnt sich immer. Wir kommen wieder.

Dienstreise

Deckengestaltung im kleinen Einzelzimmer sehr düster. Man fühlte sich regelrecht erdrückt von den kassettenartigen Betondecken...gestalterisch eine sehr schlechte Wahl, da die gesamte Atmosphäre trotz guter Zimmerausstattung erheblich leidet. Dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde nicht entsprochen.

Nähe zum Zentrum. Gutes Frühstück.

Tolle Lage für einen schönen, gemütlichen Aufenthalt.
    • Economy Einzelzimmer

Ich kann mich über nichts beklagen :)

Wunderschönes Hotel und Perfekte Lage. Man kommt in 5 Minuten zum Bahnhof und hat alles was man braucht. Sogar ein Willkommensgetränk an der Bar war dabei. Das Personal war total lieb und die Zimmer völlig in Ordnung. Handtücher, Duschgel, Bodylotion, eine Flasche Wasser, Haarföhn... alles dabei gewesen. Kann mich nicht beklagen.

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof!

Betten für meinen Geschmack zu weich (subjektiver Eindruck - logisch!)

5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal, nette Bar (Wilkommensgetränk inklusive), leckere Currywurst im Restaurant, Zimmer/Bad ausreichend groß und erstaunlich ruhig

Sehr moderne und extravagante Zimmerausstattung.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer relativ hellhörig und die Toilette hat nur eine Glastür. Parken an der Unterkunft gestaltet sich teils etwas umständlich.

Sehr moderne und extravagante Zimmerausstattung. Nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof entfernt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Großes, geräumiges Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung.

Eine Kaffee-?ad-Maschine (Senseo) auf dem Zimmer ist schön, wenn man aber nur 2 Pads im Doppelzimmer hat und man für weitere Pads 0,95 / Stück bezahlen soll, finde ich das frech. In jedem vergleichbaren Hotel bekomme ich die Pads kostenlos nach.

Großes, geräumiges Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Unser Stammhotel für den Hannover-Trip

Betten vielleicht etwas weich, ist aber Geschmackssache...

nettes Personal zentrale, aber trotzdem ruhige Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis sauber gemütliches Zimmer Parkhaus in direkter Nähe GERNE JEDERZEIT WIEDER

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Angenehmes, freundliches Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und von toller Qualität - super Milchkaffee aus toller italienischer Espressomaschine. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage mit Nähe zum Hauptbahnhof. Zimmer war zweckmäßig und vollkommen ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Mir hat es gefallen,alles sehr zentral gelegen demnach alles gut zu erreichen.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer(Einzelzimmer) etwas klein,aber für zwei Nächte ausreichend

Frühstück reichlich und das Bett war gut.Personal war freundlich und im Restaurant konnte man gut essen.

Die Angestellten sind sehr nett, das Frühstück sehr fein,...
    • Economy Einzelzimmer

Leider war mein Zimmer noch nicht renoviert und sehr klein. Im Badezimmer alte Armaturen, die Duschabtrennung nicht mehr zu reinigen (da alt und verkalkt).

Die Angestellten sind sehr nett, das Frühstück sehr fein, wird im Restaurant eingenommen, die Lage: sehr gut. Die renovierten Zimmer sahen auch recht schön aus (das sind die auf den Bildern im Internet). Es war alles sauber.

Frühsommer in Hannover

Zumindest Mini-Kühlschrank im Zimmer sollte vorhanden sein; Bett könnte höher sein

Sehr zentrale Lage (Innenstadt fußläufig erreichbar); sehr ordentliches Frühstück mit vielen Säften; gefehlt hat nur der Sekt

Gutes Hotel in Superlage
    • Economy Einzelzimmer

z.T. etwas renovierungsbedürftig, z.B. das Badezimmer

sehr gute Lage, Bahnhofsnähe und sehr kurzer Weg in die Einkaufsstraßen kleines aber ruhiges Einzelzimmer sehr gutes Frühstücksbuffet freundliche Mitarbeiter*innen

Frühstück war sehr gut und vorallem frisch und es war...
    • Economy Einzelzimmer

In meinem Zimmer war ein schwarzer großer Fleck an der Wand und in einem Schrank wurde schon lange kein Staub mehr gewischt

Frühstück war sehr gut und vorallem frisch und es war genügend an Wurst und Käse vorhanden

Lage top und Personal sehr freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr hellhörig, hatte ein Mini-Zimmer mit einem 90er Bett an der Wand ... wie im Studentenwohnheim.

Lage top und Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, aber für 13 € habe ich auch nicht weniger erwartet.

Frühstück super ausreichend und lecker !
    • Theme Deluxe Room

Zimmer ohne Klimatisierung und im Sommer viel zu warm. Fenster öffnen nicht möglich wegen Lärmbelästigung durch Strasse und Anwohner

Frühstück super ausreichend und lecker !

sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Ausstattung gut, Bad geräumig, Bahnhof nah
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten kein Frühstück gebucht, weil wir Klassentreffen hatten und gemeinsam außerhalb frühstückten. Dass es aber möglich war, kein Frühstück zu buchen, fanden wir sehr gut.

Das freundliche Personal.

Das Badezimmer war klein, wenn man etwas fülliger ist, hat man Probleme auf der Toilette zu sitzen. Die Umgebung war recht laut.

Das freundliche Personal. Sehr schöne Empfangshalle. Das man als Hundebesitzer gerne gesehen wird.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Zur Zeit ist die Zufahrt zu diesem Hotel wegen der Baustellen nur eingeschränkt möglich, besonders wenn man von auswärts kommt.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider nachts sehr laut durch die Lage in der Innenstadt. Die Betten waren etwas weich, für mich als große Person auch etwas zu kurz.

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Matratzen sehr weich, teilweise Schimmel in der Dusche, Brötchen waren aus unserer Sicht kleine Aufbackbrötchen (grds. okay,bei 4 Sternen hätten wir hier jedoch mehr erwartet)

grds. gutes Frühstück (siehe negative Anmerkungen), Zimmergröße mehr als ausreichend, gute zentrale Lage, ruhiges Hotel Wir waren überrascht,daß uns beim Auschecken keiner nach unserer Meinung zu unserem Aufenthalt befragt hat - das ist aber ja grds. nicht schlimm. Wir würden wiederkommen :-)

Nur für 1 Nacht okay - keine 4 Sterne
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, das Bad renovierungsbedürftig - es war viel zu warm im Zimmer, keine Möglichkeit das zu regulieren (es war ein günstiges Zimmer) Parksituation

Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich

gut für Zwischenübernachtung am Hauptbahnhof

sehr weiche Matratzen...

Zweckmäßiges Hotel fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Kleines, ruhiges Zimmer, aber praktisch eingerichtet. Sehr gutes Frühstück ab 06.30 Uhr.

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmerausstattung war bereits etwas in die Jahre gekommen. Das Einzelzimmer sehr klein.

Das Restaurant und die Bar waren sehr modern. Das Frühstück war auch sehr gut.

Super Hotel!
    • Economy Einzelzimmer

Ich kann über dieses Hotel nichts negatives schreiben. Mein Empfang war sehr nett, meine Fragen wurden alle sofort beantwortet. Es war alles sehr sauber. Mein Bett war bequem,konnte gut schlafen. Habe mit offenem Fenster geschlafen und es war nicht laut. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist super einfach zu finden und man ist wirklich schnell da.

Hatte mehr erhofft
    • Economy Deluxe Zimmer, thematisch gestaltet

Geräusche von einem Lüfter (Brummen) Ein Themenzimmer macht nicht ein Bild an der Wand aus. Toll wäre gewesen , wenn wir nicht mehrere Dinge vom Vormieter gefunden hätten.

Das Personal war sehr freundlich

Zentrale gelegen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sauberkeit im Bad, jedoch nichts Dramatisches.

Super Lage in Gehdistanz zum Hauptbahnhof und in die Altstadt. Strassenbahn gleich beim Hotel. Reichhaltiges und qualitativ ansprechendes Frühstücksbüffet. Geräumiges Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

War okay, aber auch wohl das letzte Mal

Die Lobby ist zwar modernisiert, die Zimmer in den darüber liegenden Stockwerken haben allerdings schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Alles ziemlich muffig, die Betten durchgelegen und das Bad erinnert eher an eine Jugendherberge...

Das ausgewogene Frühstück war tatsächlich mein Highlight.

Die Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Der Teppichboden könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Beim genauerer Betrachtung sieht man doch vereinzelte Flecken.

Die Lage. Bettwäsche, Handtücher etc sehr sauber sowie die Reinigung des Zimmers an sich. Kleiner Markel der Teppichboden. Sanitäteren Anlagen sauber, jedoch sieht man Gebrauchsspuren bzgl. des Alters. Nichts desto Trotz kann man dieses Hotel bedenkenlos Empfehlen.

Ein Treffen mit vielen Ehemaligen und Freunden war eine tolle Abwechselung.

alles war ok

Es war ein Einzelzimmer mit einem kleinen Bad, was durchaus dem Sonderpreis gerecht wurde. Da es sich um ein Klassentreffen in Hannover handelte, war das Zimmer auf jeden Fall o.k. Die Nähe zum und vom Bahnhof war besonders günstig.

Ein absolut cooles abgefahrenes Zimmer im Industriedesign.
    • Economy Doppelzimmer

Ein absolut cooles abgefahrenes Zimmer im Industriedesign. Hotel in bester Lage zur Innenstadt. Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. Top Preis. Besser geht es nicht.

Für eine Nacht hat es funktioniert.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr, sehr klein für 2 Personen. Man konnte sich zwischen Bett und Fenster nur auf Zehenspitzen vorbei bewegen. Leider gab es nur Aufbackbrötchen zum Frühstück, obwohl es in Hannover so gute Bäckereien gibt.

Top sowohl für City-Tour als auch geschäftlich.
    • Theme Deluxe Room

Nur der Vergrößerungsspiegel war sehr hoch angebracht. Leider bin ich dafür zu klein.

Sehr netter Empfang obwohl wir zufrüh waren. Haben dann ein anderes Zimmer erhalten aber auch toll. Rundrum gut. Tolles Bett haben gut geschlafen. Nette Bar und sehr schöne Ausstattung im Frühstücksraum. Viel Holz. Uns gefiehl es gut

Sehr späte preisänderung die absolut unverschämt war!

Sehr späte preisänderung die absolut unverschämt war! Der Fehler des Hotels wurde einfach an den Kunden weitergereicht. Lautes Zimmer wo man in der Nacht vibrationen fühlt und hört Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt

Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt.

Sehr guter und freundlicher Service; Essen im Hotelrestaurant war auch sehr gut, Frühstück war ebenfalls sehr gut; die Lage ist hervorragend; das Hotel ist weiter zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und das Personal sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Eine konkrete Ausweisung von Parkmöglichkeiten. Da haben wir eine Weile gesucht.

Das Frühstück war sehr vielseitig und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war richtig schön und komfortabel.

Meine erste Anlaufstelle, wenn ich wieder mal in Hannover bin.
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war mit einem alten, etwas runtergekommenen Teppich ausgestattet (einige Schmutzflecken). Das Bad war gerade noch gut (leichter Schimmelansatz in der Dusche).

Das Frühstück war okay, aber nicht überragend (Die Semmel waren nicht so mein Geschmack). Sehr gut fand ich den Service, für einen Restaurantgutschein auf tägliche Reinigung zu verzichten. Im Servicebereich - sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und Frühstücksbuffet war das Personal sehr, sehr freundlich. Sehr schöne zentrale und doch ruhige Lage.

Einfaches Hotel in zentraler Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aufmerksames Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Freundliches Personal, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück. Das Badezimmer könnte erneuert werden. Zimmer zum Innenhof angenehm leise.

Klare Empfehlung
    • Economy Einzelzimmer

Ziemlich hellhörig. Wer damit Probleme hat, sollte besser Ohropax einstecken.

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer zu einem absolut fairen Preis gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war etwas abgenutzt und nicht unbedingt der Hotelkategorie entsprechend, was aber nach meiner Ansicht durch den günstigen Preis wettgemacht wurde. Alle freundlich, alles sauber, auf jeden Fall zu empfehlen!

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem.

Das Wlan ist wirklich mangelhaft.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Es gibt genügend Steckdosen. Der Bahnhof und die Ernst-August-Galerie sind gleich um die Ecke.

Ich würde gern hier bei nächsten Dienstreise wohnen.
    • Economy Einzelzimmer

In der Nacht hörte ich Geräusche von nachbarem Zimmer, am ca. 2 oder 3 Uhr.

Die Lage steht immer in der 1. Stelle. Das ist mir als Ausländerin einfach, Hotel Loccummer zu finden. Von Hbf Hannover nach Hotel dauert es nur 5 bis 10 Minuten. In der Nähe stellen vielseitige Einrichtungen zur Verfügung, z.B., Einkaufszentrum, Touristen Information.

Auf jeden Fall wieder

Keine Minibar bzw. Kühlschrank für Hundefutter und Medikamente, an der einen oder anderen Stelle hätte etwas besser geputzt werden können Die Nacht war sehr unruhig da auf unserem Flur viele Zimmer von ausländischen Menschen bewohnt waren und die eine andere Vorstellung von Zimmerlautstärke haben

Tolles Frühstück, freundliches Personal, die Bar und das alles so unproblematisch mit unserem Blindenführhund lief, zur Begrüßung lag für ihn sogar ein Leckerlie bereit

Das Frühstück fand ich gut, es gab auch die Auswahl für...
    • Economy Einzelzimmer

Das, was Kaffee anging, man sollte den extra bestellen und warten bis eine Person alle Kunden mit dem Kaffee versorgt hat, was ich persönlich etwas unpraktisch gefunden habe.

Das Frühstück fand ich gut, es gab auch die Auswahl für Vegetarier.

Geschmackvoll eingerichtet, leise nach außen hin, nach innen leider nicht.

Sehr hellhörig zwischen den Zimmern. Ich habe jedes Husten etc. gehört. Schade, die Schalldämmung nach außen funktioniert gut, nur nach innen nicht.

Der Empfang war sehr nett, die Zimmerausstattung hat mir gut gefallen.

Das Hotel gibt es schon lange, aber hat ein ganz modernes, ...

Die Betten waren nach unserem Geschmack zu weich.

Das Hotel gibt es schon lange, aber hat ein ganz modernes, individuelles, fast tropisches Ambiente. Großes gemütliches Zimmer, schöne Empfangshalle, tolles Café.

Insgesamt wieder ein guter Aufenthalt in Superlage.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett hätte besser sein können, wirkte durchgelegen. Und es ist relativ hellhörig im Haus bzw Musik und laute Gespräche (aus dem Nachbarhaus?) waren störend.

Der Service und das Frühstück sowie das Restaurant war wiedermal sehr gut!

Wir würden das Hotel immer wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Es hätte auffallen können, dass die Türklinke im Bad defekt war......

Wir hatten ein schönes Zimmer. Matratzen waren super. Schönes großes Bad. Gutes Frühstück. Besonders hervorzuheben ist der super freundliche und kompetente Barkeeper.

Hier stimmt die Lage und der Preis
    • Theme Deluxe Room

Die Brötchen haben nicht geschmeckt- sie sahen aus wie kleine Aufbackbrötchen aus der Tüte.

Wir haben in der 6. Etage eine ruhige Nacht verbracht. Dort gibt es nämlich nur drei Zimmer. Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig.

-Beste zentrale Lage.

-Matratze war sehr weich und „durchgelegen“. -die „Kunst“ an den Wänden ist alt, schmuddelig und eine Zumutung und sollte ersetzt werden.

-Beste zentrale Lage. -Ruhig und sauber. -Möglichkeit, das Zimmer nicht jeden Tag reinigen zu lassen und damit etwas für die Umwelt zu tun.

Ideales Hotel für Kurztripp nach Hannover

Super Lage für Shopping und Veranstaltungen. Alles fußläufig gut zu erreichen. Bahnhofsnähe ist positiv. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und günstig. Zimmer sauber, eher klassisch als modern.

Empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war kleiner als erwartet, und der Teppich war nicht ganz sauber.

Das Frühstück war hervorragend, und die Lage ist auch ideal. Mir gefällt Außerdem der Design im Lobby.

Sehr empfehlenswert!
    • Economy Einzelzimmer

Badezimmer sehr klein und ohne Abstellfläche.

Sauberkeit, Getränkegutschein, Lage, sehr gemütliches Kissen, viel Ruhe, schöne Hotelbar. Ich komme gerne wieder!

Absolut zu empfehlen !

Die zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr saubere, freundliche und großzügige Zimmer, der Empfang ist professionell, zügig und informativ. Das Frühstück ist absolut reichhaltig und schön angerichtet, es fehlt an nichts. Die Lage ist Nahe dem Bahnhof, und sehr gut angebunden.

Top Lage, mittens in Hannover.

Top Lage, mittens in Hannover. Parkgebühr nur 8.50€. Super Barkeeper (Hr. Vatzel). Tolle Getränke-und Restaurantkarte. Coole, moderne Einrichtung. Sehr freundliches Empfangspersonal. Tolles Frühstücksbüffet für 13€.

Oft gebucht, gerne geplant, alles Bestens. Schon nä Woche erneut zu Gast

Einige Zimmer sind sehr überholungsbedürftig! Allerdings bekam ich sofort ein sehr günstiges und hervorragendes Upgrade, welches ich sehr genossen habe.

Äußert zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, Lage, Service Themenzimmer

Für eine Nacht war ich zufrieden.

WLan war langsam und teilweise hat es für eine gewisse Zeit(<= 5min.) nicht funktioniert .

Das freundliche Personal Das Zimmer war sauber und sehr stylisch.

Tolles Hotel, schöner Urlaub

Hier gibt es nichts anzumerken.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist genial. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel ist ok für eine Nacht und wenn man keine Ansprüche hat.

Das Zimmer, Bett durchgelegen und quitschig, Zimmer total heiß,bei Fenster auf konnte man nicht schlafen da die Straßenbahn fährt,keine Minibar, im Bad Schimmel (altersbedingt) sollte angeblich ein Delux Zimmer sein... für uns nicht zu erkennen.Der Preis ist nicht gerechtfertigt.Soll wohl schöne renovierte Zimmer geben. Leider hatten wir so eins nicht.

Die Lage, der Empfangsbereich, Sauberkeit , freundliche Mitarbeiter

Frühstück sehr gut, Mittagessen auch sehr gut, Tagung sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Bett war leider zu weich (LWS-Probleme), Rezeption konnte kein geöffnetes Restaurant in der Nähe empfehlen (hauseigenes geschlossen, empfohlene hatten auch zu)

Frühstück sehr gut, Mittagessen auch sehr gut, Tagung sehr angenehm und gute Veranstaltungsräume

alles gut, wirklich empfehlenswertes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Super bequemes Bett, gutes Frühstück, phantasievoll eingerichtete Zimmer, super Lage , nah am Bahnhof und zur Einkaufsstraßen, sowie öffentlichen Verkehrsmitteln

Jederzeit wieder für einen Kurzaufenthalt in Hannover!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war ein wenig trist, aber ruhig und sauber!

Frühstück war richtig gut! Sehr schöner Frühstücksraum! Sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr gute Lage im Zentrum und zum HBF!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
    • Economy Einzelzimmer

Älterer Zustand, keine Abstellfläche im Badezimmer, keine Minibar.

Sauberkeit, Gemütlichkeit, Wasserkocher, Kissen, Lage, Getränkegutschein, Bar, Restaurant, Ruhe.

Sehr sympathische Atmossphäre.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr sympathische Atmossphäre. Grosszügige Räumlichkeiten zum Aufenthalt im Barbereich. Sehr freundliche Barkeeper. Personal schien sich wohlzufühlen - eines meiner Hauptkriterien.

Sehr schön, voll nach den Erwartungen, toll gelegen. Alles gut!

Das Bett war etwas weich. Aber das ist eine individuelle Einschätzung.

Sehr freundliches Personal, herrlich individuell und persönlich ausgestattet. Der angemeldete Hund bekam eigenes Handtuch und Leckerli! Kein Hotel von der Stange sondern schön persönlich!

Tolles Stadthotel, fußläufig zur Altstadt

nix!

Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Modern, freundlich eingerichtet, wirklich alles da, was man braucht. Zimmer zur Nebenstraße gelegen und außerdem richtig gut schallgedämmte Fenster, also schön ruhig. Danke für ein schönes Wochenende.

zentrale Lage für Veranstaltungen und Altstadterkundungen, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr

Frühstück fand ich überteuert

Frühstück war gut aber ich fand es überteuert Öffentliche Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung von 20.00 bis morgens um 09.00 Uhr kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Lage des Hotels war zum shoppen ideal
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren im Zimmer Industrialisierung und eine gläserne Tür vor der Toilette ist nicht wirklich angenehm. Und dieToilette ist auch ein bisschen klein. Das Bett war für 2 Personen ein bisschen schmal.

Das Frühstück war toll, sehr lecker,umfangreich und das Personal war sehr aufmerksam. Seltsam war das diè Zeitungen zusammengetackert waren.

Sehr empfehlenswert. Wir würden immer wieder dort übernachten.

Leider ist das Doppelbett nur zusammengeschoben. Rutscht leicht auseinander.

Der Eingangsbereich und Frühstücksbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verleit dem Hotel einen fast meditativen Charme. Die Begrüßungan der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal beim Frühstück war ganz hervorragend freundlich. Die Zimmer sind schön goß. Genau richtig für einen Aufenthalt, auch für mehrere Tage. Super Lage.

Zentrale Lage, Sauberkeit.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück: billige und geschmacklose bis schlecht schmeckende Ware (Käse, Wurst). Käse bitter.

Zentrale Lage, Sauberkeit. Zimmer nach hinten und damit ruhige Lage

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.
    • Theme Deluxe Room

Die Zimmereinrichtung war alt und kalt und das Kopfkissen verdiente sich nicht einmal diesen Namen!

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.

Innenstadtlage - nostalgisch - rundum herrlich
    • Economy Doppelzimmer

Super - herrliches Hotel mit leichtem nostalgischem Flair. Tolles Zimmer im Themenstil, klein aber fein. Recht großes Bad. Sogar ein Balkon. Lüften durch zweifache Balkontür einfach machbar. Durch die Doppeltür war es im Zimmer leise. Superbequem war das Bett. Frühstück war spitze und abends das Wilkommensgetränk im Kurt16 ebenso. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schöne Weltreise_Themenzimmer, schöner Frühstücksraum mit...
    • Economy Doppelzimmer

Schöne Weltreise_Themenzimmer, schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstück, alles etwas asiatisch inspiriert, freundliches Personal, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gut für eine Nacht.
    • Economy Einzelzimmer

Das Parkhaus ist weit weg, wenn es regnet. Parkhäuser in 300 - 500 m Entfernung sind nicht schön. Die Teppichböden in den Zimmern und im Flur der oberen Etagen sind auswechselbedürtig.

Sehr gute City Lage. Freundlicher Empfang, personel sowie die Aufmachung der Einrichtung. Die Zimmer sind etwas eng, aber es ist alles vorhanden. Auch das Bad ist sauber und mit allen versehen, was man so benötigt. Die Bar und das Bistro sind sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt in Hannover durchaus empfehlenswert.

Mir fehlte die Möglichkeit der Kaffe/Tee Zubereitung im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und ruhig. Die zentrale Lage passte für mich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Frühstück war reichlich und gut.

Das Zimmer ist sehr klein, wenn ich mir vorstelle das es eigentlich ein Doppelzimmer war.

Frühstück war reichlich und gut. Personal aufmerksam und freundlich