Bewertungen für Lodge Berlin - Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gabriel-Max-Straße 20, Friedrichshain-Kreuzberg, 10245 Berlin, Deutschland

Nr. 168 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 100 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wohnung hat alles was man braucht.
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Leider gibt es keine Möglichkeit die Klingel abzustellen. 2x wurde ich durch Paketdienst bzw Handwerker morgens geweckt.

Wohnung hat alles was man braucht. Schlüsselübergabe war unkompliziert (wenn auch der Weg mit Gepäck bis zur Wohnung nicht ideal ist). S/U Bahn Station schnell erreichbar, Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Insgesamt tolle Wohnungen in einer tollen Lage, mit wenig Investment wäre es super!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht so sauber wie ich es erwartet hätte/gewohnt bin. Das Geschirr, Töpfe, Pfannen sind schon sehr verbraucht

Super Lage! Die Wohnung ist sehr großräumig und gut aufgeteilt. Schöne Wohnung, einige liebevolle Details

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nächstes mal wieder Hotel-gleicher Preis, bessere Leistung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit der Wohnung war leider nicht zufriedenstellend. Alle Lichtschalter waren klebrig, sehr verschmutzt. Die Spülmaschine war noch mit dreckigem Geschirr bestückt, wahrscheinlich vom Vorgänger. Es gab in der Küche keinen Backofen, keine Mikrowelle, was das zubereiten von Speisen erschwerte. Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind, es gab kaum Gläser für alle. Im Wohn-/Essbereich stank es immer wieder extrem nach Schimmel, was vom Keller hochzog. Die Beleuchtung war insgesamt sehr dürftig. Für den Preis hätten wir in ein Hotel gehen können mit mehr Komfort.

Die Lage des Appartement war mitten im Friedrichshainer Kiez, was gut zum Ausgehen war. Die Betten waren schön groß. Die Schlüsselübergabe über den Späti nebenan verlief schnell und problemlos.

Gute Wohnung, komplett ausgestattet in guter Lage
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Etwas laut am Morgen, da im EG direkt im Eingangsbereich und Schlafzimmer nach vorne direkt zur Strasse. Schlüsselübergabe; zu weit vom Ap. entfernt. Mit Gepäck ist das deutlich zu weit, da sollte es auch eine andere Möglichkeit geben als den Kiosk.

Gute Lage zur S-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wohnung gut ausgestattet und sauber.

guter Ort
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Relativ weiter Weg um den Schlüssel abzuholen, da wäre ein näher zur Ferienwohnung gelegener Abholort bequemer.

Sehr zentral gelegen zur Ring S - Bahn! In der gleichen Strasse toller Bio-Laden!

Eine ordentliche Ferienwohnung für einen Geschäftlichen Aufenthalt
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Bei der Anreise war auf dem Bettlaken ein schwarzer Fleck, nichts gravierendes aber dennoch unschön. Die Heizung im Badezimmer hat Wasser verloren, was täglich weggewischt werden musste. Die Schlüsselübergabe in dem Kiosk, so ca. 15 bis 20 Fußminuten entfernt, ist etwas umständlich, da in der näheren Umgebung der Wohnung auch verschiedene Einrichtungen bestehen, wo man das ähnlich organisieren könnte.

Die Wohnung war ordentlich ausgerüstet. Es hat an nichts gefehlt. In der direkten Umgebung findet man alles für den täglichen Bedarf und obwohl die Wohnung im Erdgeschoss liegt, ist es angenehm ruhig in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolle Wohnung, aber keine tollen Begleitumstände
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Schlafen mit offenem Fenster ist eher gar nicht möglich im Erdgeschoss mit Blick auf Fussweg und Strasse, das Fenster lässt sich technisch bedingt auch nicht ankippen. Die Schlüsselübergabe an einem 1 km entfernten Ort empfand ich sehr umständlich, zumal dort kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Und dann muss man auch noch bar im Voraus zahlen, was für mich gar nicht geht. Dafür bekommt man eine Quittung, aber keine echte Rechnung. Für Geschäftsreisende ist das alles andere als ideal. Die Unterkunft bietet selbst keinerlei Parkmöglichkeiten, man ist Laternenparker, wie alle anderen Anwohner der Gegend. Wer Pech hat, muss dann auch noch einmal Zeit und Weg einplanen (zumal die Stadt Berlin nicht in der Lage ist, Parkscheinautomaten aufzustellen, die eine EC-Karte o. ä. akzeptieren. Macht sich super im Dunkeln).

Die Wohnung an sich war klasse. Alles sauber und modern eingerichtet.

Berlin von Friedrichshain aus entdecken.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlüsselübergabe sehr unpersönlich, aber auch völlig unkompliziert.

Die Wohnung ist gut ausgestattet.In der Küche gibt es sogar eine Geschirrspülmaschine. Die Wohnung liegt in einem attraktiven Viertel.Man sollte bedenken das für die Wohnung strenge Regeln gelten was den Lärmschutz angeht.Keine Partys!

Ein nettes Appartement.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer zur Straße hin ist sehr laut. Das andere Zimmer dagegen sehr ruhig.

Ein nettes Appartement. Die Gastgeberin war immer zu erreichen und hat alles notwendige vorbereitet. Für Familien mit Kleinkind eher ungeeignet aufgrund von Fliessenboden, ungesicherte Steckdosen und einer ungesicherten Treppe. Auf Anfrage steht ein Bettchen und Hochstuhl zur Verfügung.

Ein voll ausgestattetes, sauberes Apartment mit bester Lage in Berlin-Friedrichshain.
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Es gibt leider keine direkten Parkmöglichkeiten vor dem Apartment. Allerdings kann man sein Fahrzeug in die naheliegende Tiefgarage der Plaza-Passage stellen. Dort gibt es Parkplätze für Langzeitparker (VORSICHT: Ticket für Langzeitparker vor dem Reinfahren am Eingangsfenster kaufen, sonst wird es teuer!!)

Das Apartment liegt sehr gut in Berlin-Friedrichshain und hat eine sehr gute Anbindung an das ÖPNV. Es ist sehr gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gut geführtes Apartment im Friedrichshainer Kiez!
    • Modernes Studio - Rigaerstr. 60

Nach einem heftigen Regenschauer war das Badezimmer und der Flur überschwemmt. Jedoch wurde sehr schnell gehandelt! Danke! Bauarbeiten und Baulärm durch den Tag, da das Gebäude nebenan wohl saniert wird.

Alles in allem war alles perfekt! Die Vermieterin Ute ist eine sehr nette Person, welche bei einer kleinen Überflutung nach dem Platzregen sich sofort bemüht hat alles wieder ins Lot zu bringen. Das Appartment liegt nur einige Meter neben der U+S Bahn Frankfurter Strasse wovon man ganz Berlin einfach erkunden kann. In der nähe befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung wie auch Restaurants. Das WIFI funktionierte super und alles nötige war im Apartment vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Unterkunft mitten im Friedrichshain
    • Studio (2 Erwachsene) Niederbarnimstr. 6

Die Unterkunft liegt sehr zentral in Friedrichshain mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Bett war sehr komfortabel und das Appartment hatte alles was man benötigt. Würde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Wohnung ist sehr ruhig, obwohl sie mitten in...
    • Studio (2 Erwachsene) Niederbarnimstr. 6

Nicht dramatisch, aber die Schlüsselübergabe im "Meet Kiosk" war etwas seltsam: mir wurden auf Vorzeigen der Buchungsbestätigung/Rechnung (auf der natürlich auch mein Name vermerkt war) vier verschiedene Plastikpakete mit den Namen anderer Gäste vor die Nase gehalten. Ich musste dann auf einem Übersichtszettel meinen Namen heraussuchen und nochmal die Adresse der Wohnung nennen, um den Schlüssel zu bekommen.

Die Wohnung ist sehr ruhig, obwohl sie mitten in Friedrichshain liegt. Es fehlt an nichts, die Küche ist gut ausgestattet, falls man mehr als ein ausgedehntes Frühstück zubereiten möchte. Besonders angenehm fanden wir die Soundbar im Wohnzimmer.

Super Lage.

Super Lage.. Top Appartement

Alles war in ordnung, prima

Alles war in ordnung, prima

Alles bestens!!!
    • Studio (2 Erwachsene) Niederbarnimstr. 6

Es war eine super Lage und trotzdem sehr ruhig aufgrund des Hinterhofes. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Lage!

Schlüsselübergabe etwas umständlich.

Gute Lage! Sehr sauber und gute Ausstattung!

Die zentrale Lage der Unterkunft ist sehr gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Quartier ist dementsprechend sehr laut. Die Ausstattung wies Mängel auf.

Die zentrale Lage der Unterkunft ist sehr gut.

Gute Lage, rundum zu empfehlen

definitiv zu wenig Handtücher, keine TV Sender vorhanden

Top Lage, ausreichend Platz in der Wohnung, angrenzende Shops und Bars

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Da man in Berlin eh unterwegs ist ist es ok ....
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Billige Ausstattung, viele Spinnweben ,sehr laut , lieblos eingerichtet...

Lage und Größe

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Appartement ist mitten im Unterhaltungsviertrel gelegen,...

Das Appartement ist mitten im Unterhaltungsviertrel gelegen, aber durch die Lage im Seitenflügel sehr ruhig. Mit ÖPNV ist alles gut erreichbar. Die Schlüsselübergabe ist einfach und schnell.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet mit allem was man...

Beim Check in müssten wir den Schlüssel bei einem Kiosk abholen. Der Kiosk hat bis 24:00 geöffnet, trotzdem muss man bei späterer Anreise (nach 20:00 ) 20€ Aufpreis zahlen obwohl kein mehr Aufwand besteht. Der Herr im Kiosk (Ca. 500-800m entfernt) hat uns zunächst den falschen Schlüssel übergeben. Mit dem Koffer ging es dann hin und her über Flasterstein. 45 min gingen durch das hin und her laufen verloren. Das ist wirklich schade gewesen:(

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht. Die Lage in Friedrichshain war für uns auch optimal. Der Check out war sehr einfach und flexibel. Wir wollten doch noch ein paar Stündchen länger bleiben und das ging ganz einfach am selben Tag noch per Telefon!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das kleine Appartement war schön, keine Frage und als...

Die Toilette wurde wohl kurz zuvor benutzt und das war leider zu sehen!!! Weiterhin sollte unbedingt ein Hinweis erscheinen, das seid 07.2015 die "Parkraumbewirtschaftung" eingeführt wurde und somit keine unentgeltlichen Parkplätze zur Verfügung stehen bzw. An den Parkautomaten keine Möglichkeit für "Langzeitparker" (ab 2 Tage oder 1 Woche etc..) besteht. Es ist eine 5-15-minütige Abrechnung möglich bzw. Stündlich. Das bedeutet ein teurer Spaß für Besucher der Hauptstadt nun auch in Friedrichshain!!

Das kleine Appartement war schön, keine Frage und als Altberliner bin ich immer gern in Friedrichshain. Es war auch sehr leise, kaum Verkehrgeräusche (auch durch das Wohnen im Seitenflügel bedingt).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das apartment ist zwar klein aber perfekt für Paare mit...

Eigentlich hat es mir nichts gefallen, bis auf dem Boden. Als unsere kleine Mit ihrer noppensocken Rumgelaufen ist, war es sehr dreckig gewesen. Ich habe zwar die Wohnung behandelt wie bei mir zu Hause und habe zwar jeden Tag staubgesaugt aber es ist halt völlig normal und sauber gewesen. Da ich kein staub leiden kann, hab ich wie eine verrückte jeden Tag gesaugt aber das tue ich auch zu Hause

Das apartment ist zwar klein aber perfekt für Paare mit kleinem baby. Die Personal waren sehr höfflich und die apartment ist sehr zentral und schön vintage eingerichtet. Es war auch ganz sauber. Küche ist ein Traum. Sehr schick eingebaut und modern. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr gute Lage, unkomplizierte Schluesselabholung und...

Toaster verrostet, Kaffee-kanne und einige Toepfe muffig/dreckig, keine Teekanne vorhanden, Kuehlschrank roch nach Altspeisen, allgemeine Sauberkeit verbesserungswuerdig (insbes. Unter Betten, Esstisch, Spuele), Bad und WC sanierungsbeduerftig, W-LAN Zugang hat selbst mit 4 (!) Verschiedenen Pass-Codes nicht funktioniert! Gesamteindruck: Preis-/Leistungsverhaeltnis mangelhaft

Sehr gute Lage, unkomplizierte Schluesselabholung und -rueckgabe im Geschaeft ggue. (War auch spaet abends mgl), Betten gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

zentrale Lage in Berlin-Friedrichshain (mitten drin),...

kein Parkplatz in der Nähe (bzw. nur teurer Kurzzeitparkplatz), kein Schrank und wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung

zentrale Lage in Berlin-Friedrichshain (mitten drin), trotzdem extrem ruhig (Hinterhof), gute Ausstattung, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

gute Lage

unzuverlässiges Wlan, der mässige Empfang ist noch ok, aber stundenweise Totalausfall und ahnungs- und hilfloser Kontakt/LODGE Berlin

gute Lage für Berliner Verhältnisse saubere Wohnung als Ferienwohnung ohne weitere Ansprüche vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Super Lage, viele Bars und Kneipen in unmittelbarer Umgebung.

Super Lage, viele Bars und Kneipen in unmittelbarer Umgebung. Das Studio ist sehr schön eingerichtet, hell, ruhig und verfügt sogar über einen Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Lage.

Nasse Handtücher der Vormieter im Waschbecken. Kein Toilettenpapier. Lautes Partyvolk im Haus.

Lage. Ansonsten funktionaler Altbau mit entsprechendem Charme. Könnte man leicht noch mehr draus machen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Es war sehr gemütlich, man hat sich gleich zu Hause gefühlt.

Daß uns keiner gesagt hat, daß sich die Wohnung im Hinterhaus durch den Hof befindet und die Nummern an den Türen nicht gut zu lesen waren.

Es war sehr gemütlich, man hat sich gleich zu Hause gefühlt. Die Lage war prima! Ein sehr angenehmes Viertel.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Sehr gute Lage mit ausreichender Einrichtung (Geeignet für...

- es hätte ein bisschen sauberer sein können (Geschirr klebte, Wasserkocher verdreckt) - Schlüsselübergabe im Kiosk wirkte unprofessionell (Buchungsbestätigung mit meinem Namen mussten wir uns selbst aus dem Stapel raussuchen, man konnte uns kein Wechselgeld geben)

Sehr gute Lage mit ausreichender Einrichtung (Geeignet für Partyausflug: Berghain, Watergate, RAW-Gelände bequem zu Fuß erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Hygiene im Bad