Bewertungen für Clipper Elb-Lodge Apartments Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Carsten-Rehder-Str. 71, 22767 Hamburg, Deutschland

Nr. 2 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

Gemütliche Unterkunft in toller Lage
    • Comfort Apartment

Der Verkehr am St. Pauli Fischmarkt ist durchweg erheblich, leider gibt es kaum eine Möglichkeit vor dem Boardinghouse zu halten, etwa um Gepäck auszuladen oder kurz einzuchecken. Die Garage ist entsprechend schlecht gekennzeichnet, so dass wir zunächst länger einen Parkplatz suchen mussten, bevor wir einchecken konnten.

Wir hatten dieses mal ein Zimmer "nach" hinten - von dort hat man zwar nicht den atemberaubenden Blick auf die Elbe, dafür ist der Verkehr vor allem in der Nacht, wesentlich ruhiger. Die Apartments sind sehr gepflegt und in gehobenem Stil eingerichtet, schön geräumiges Badezimmer und eine Küchenzeile, die es an nichts fehlen ließ.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Küche für Selbstversorgung nicht geeignet
    • Comfort Apartment

Die Küchenutensilien waren spärlich. Ein Messer und das total stumpf. Für Selbstversorgung ist die Küche echt enttäuschend. Schade. Drei Übernachtungen und nur zwei Kaffekapseln. Für weitere muss bezahlt werden. Nicht gut.

Personal freundlich. Wir bekamen Besuch von der Tochter und baten um 2 Stühle die sofort gebracht wurden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Rundum gelungene drei Tage !!!
    • Comfort Apartment

Wollten zwei Croissants im Hauseigenen Shop holen. Da wurden wir unfreundlich gebeten zehn Minuten zu warten weil der Angestellte erst, die scheinbar zu spät gekommene Lieferung einräumen wollte. Bediente aber vor uns noch eine scheinbar Bekannte. Geht gar nicht !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr guter Ausgangspunkt um Hamburg zu erkunden.
    • Business Apartment

Kein Supermarkt in der Nähe gefunden. Der Weg zur S-Bahn ist z.B. sehr steil (steilste Stelle in Hamburg) und etwas zu weit entfernt.

Sehr gute Lage am Elbufer etwa 100 m vom Fischmarkt entfernt. Bushaltestelle 50 m entfernt. Das Apartment ist sauber und gut eingerichtet. Einige gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Freundlich, nett, sauber, tolle Lage.
    • Executive Apartment

Die Lage und Aussicht auf die Elbe sind einfach genial. Wir konnten die Kreuzfahrtschiffe beim wenden oder passieren aus der fünften Etage prima beobachten. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, viele gute Restaurants in der Nähe und 10 Minuten Fußweg zu den Landungsbrücken. Sauberes und luxuriöse Appartement, geräumig und modern eingerichtet. Preis - Leistung passt, wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Größe der Zimmer
    • Executive Apartment

Parkplatz muss vorher gebucht werden! Das Kopfsteinpflaster vorm Haus gibt sehr laute Fahrgeräusche der vorbeifahrenden Autos. Die Fenster sind leider nicht Schallisoliert. Ein echtes Manko! Deshalb die schlechte Lagebewertung!

Die Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wunderschönes Appartement.
    • Business Apartment

Es stand zu wenig Personal zur Verfügung. Dass in einem Appartement nur alle drei Tage geputzt wird, ist noch hinnehmbar. Aber dass bei hochsommerlichen Temperaturen nicht automatisch jeden Tag Müll entsorgt wird, war schon grenzwertig. Bügelstation und -eisen stand über zwei Tage direkt vor unserer Appartement-Tür und wurde trotz mehrfacher Absprache mit der Rezeption nicht wieder abgeholt. Mehrfach war die Rezeption über längere Zeiten tagsüber nicht besetzt, weil sich der Mitarbeiter im Haus um Angelegenheiten kümmern musste. Mit einer besseren Personaldecke wären diese unnötigen Wartezeiten nicht vorhanden. Schade, dass hier an der falschen Stelle gespart wird. Am Wochenende noch eingeschränktere Ansprechzeiten an der Rezeption (ab 18 Uhr niemand mehr persönlich anzutreffen). Wir hatten zwar eines der wenigen Appartements zugewiesen bekommen ohne Elbblick :-(, aber das war aufgrund der extrem hohen Temperaturen schon fast ein Glücksfall, weil kaum Sonnenstrahlen durch unsere Fenster schienen. Ansonsten wäre es sehr ärgerlich gewesen.

Wunderschönes Appartement. Sauber. Perfekt und sehr zweckmäßig ausgestattet. Hochwertiges Geschirr. Bequeme Betten. Viel Platz. Schöne Dachterrasse. (Leider konnten wir die Sonnenschirme nicht öffnen und Personal war mal wieder nicht erreichbar bzw. am Wochenende ab 18 Uhr schon gegangen.) Gute Lage. Die Buslinie 111 hat ihre Haltestelle etwa 100 m von der Lodge entfernt. Fischmarkt und Anlegestelle der Fähre ist etwa 200 m entfernt. So hatten wir Dank unserer Hamburgcard jeden Tag unsere kleine Hafenrundfahrt mit der Fähre. Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Personal leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage ist top, Aufstehen und Big Schiffe sehen
    • Executive Apartment

Die TV Bediehnung müsste erneuert werden , sowie die Befesrigung des TV(Rahmen) Das Abklebeband vom Malern könnte man entfernen im Bad. Bedienung Radio sehr umständlich .

Die Lage ist top, Aufstehen und Big Schiffe sehen

Würde ich sofort wieder machen
    • Executive Apartment

Die Fußböden waren in die Jahre gekommen, sagen unsauber aus, waren es aber nicht.. Vielleicht würde eine Renovierung helfen.

Die Betten waren sehr bequem. Die Aussicht vom Bett aus auf die Elbe toll. Ich würde sofort wieder mieten wenn ich in HH bin. Gute Klimaanlage bei der Hitze. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. . Sehr großzügiges Wohnen. Schön war die vorhandene Nespresso-Maschine mit 10 Kapseln.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

sehr sauber und groß,es ist alles vorhanden was macht...
    • Business Apartment

leider liegt es an einer Straße mit kopfsteinpflaster und am ersten Tag bekam das geschäft gegenüber Ware geliefert Morgens 6.30 uhr und stand bis 7.45 uhr mit laufenden Motor

sehr sauber und groß,es ist alles vorhanden was macht braucht ,wir konnten aufs Wasser schauen im Haus selber war es sehr ruhig das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Unvergesslich!
    • Comfort Apartment

Die Lage war für unsere Bedürfnisse perfekt. Nähe zum Fischmarkt! Gute Strecke am Wasser und durch angerenzende Parks für eine Laufrunde am Morgen. Ausstattung war perfekt - wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Rundum zufrieden
    • Comfort Apartment

Die Badewanne mit Trennwand ist leider nicht rutschfest beschichtet.

Das Appartement hat unsere Vorstellungen erfüllt. Das Personal ist zuvorkommend und stets hilfreich. Die Lage ist optimal. Die Ausstattung besitzt alle Dinge, die benötigt werden.

Das Apartement war super modern und sauber und groß.
    • Deluxe Apartment

Das Apartement war super modern und sauber und groß. Alles was man braucht ist da. Der Ausblick vom Zimmer war sensationell. Wir kommen devinitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die nähe zum Fischmarkt
    • Executive Apartment

Das Zimmer war gerade mal um 15.00 Uhr bezugsfertig. Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig, eine Adapter fürs Handy fehlt in der Wohnung kein USB Abschluss. Kein Zimmerservice.

Die nähe zum Fischmarkt

Nach dem wir bereit waren, 190 Euro pro Nacht zu zahlen...
    • Comfort Apartment

Nach dem Prospekt hatten wir mit Elbblick gerechnet, waren aber nur mit Blick auf die Seitenstraße untergebracht.

Nach dem wir bereit waren, 190 Euro pro Nacht zu zahlen dürften wir in ein tolles Apartment umziehen.

Perfekte Lage!
    • Comfort Apartment

Sauberkeit hätte besser sein können, besonders geärgert hat mich, dass Erbrochenes von der Dachterrasse trotz Hinweis nich entfernt wurde.

Einrichtung, die Betten waren sehr gut, Dachterrasse mit herrlichem Blick.

Spitzenapartment direkt am Fischmarkt
    • Executive Apartment

Eine tolle Unterkunft in erstklassiger Lage. Sehr gepflegte Wohnung, schöne Küche mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip braucht. Direkt am Fischmarkt gelegen kann man die Innenstadt sogar zu Fuß schnell erreichen.

Würde das Apartment sofort wieder buchen. Haben uns total wohl gefühlt.
    • Executive Apartment

Wunderschönes, sauberes Apartment mit traumhaften Ausblick. Die Lage ist perfekt. Das Apartment ist serhr groß und perfekt für 3 Personen. Die Betten super zum Schlafen. Das Badezimmer wunderbar und sehr groß.

Perfekt und zu 100% empfehlenswert
    • Executive Apartment

Durch das Kopfsteinpflaster der Staße sind die Fahrgeräusche der Autos laut. Wen das stört, der sollte sich ein Apartment zur Innenseite hin nehmen. Zu Gunsten des perfekten Hafenblicks würde ich die kleine Störung gerne wieder in Kauf nehmen

Die Lage der Unterkunft ist ideal, egal ob Sightseeing, Essen gehen oder nur ein kurzer Spaziergang. Man sollte sich unbedingt ein Apartment mit Hafenblick gönnen.

Für ein paar Tage in Ordnung
    • Business Apartment

Der Fernseher eine Katastrophe, technisch längst überholt, und dem Preis nicht angemessen. Ein Hochstuhl für’s Kind war trotz Aufpreis für das Babybett nicht inbegriffen und hätte nochmals extra gekostet. Und leider besteht nur eine Bus-Anbindung, Bahnstationen in 15 Minuten Laufdistanz zu erreichen, was mit Gepäck natürlich etwas beschwerlich ist.

Fast an der Elbe, ansprechende Zimmer und eine schöne Dachterasse.

Wie im Urlaub und doch wie Zuhause!
    • Executive Apartment

Die Dusch und Wasch Produkte,sind sehr ökologisch und dadurch nicht am schäumen und etwas Mini für mehrere Tage! Aber man kann ja sein eigenes Mitbringen

Sehr freundlicher Empfang und die Lage ist sehr besonders und die Aussicht unschlagbar und einzigartig in Hamburg in dieser Größe des Apartments ( Executive) Kommen sehr gerne wieder hier hin!

Top Lage, super Ausstattung
    • Executive Apartment

Das TV Bild war unzeitgemäß schlecht, kein HD Bild bei sehr schönem Fernseher und top technischer Ausstattung. WLAN mit geringer Bandbreite ist kostenlos, höhere Bandbreite ist kostenpflichtig.

Die Ausstattung des Apartments und die Lage ist super. Alles sehr geschmackvoll.

Super Unterkunft
    • Business Apartment

Es gibt fast nichts zu meckern, ein paar Geschirrspültabs wäre schön.

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg mit der Familie und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett . Die Appartements sind sehr schön und großzügig.

Jederzeit wieder gerne!
    • Executive Apartment

Etwas auf kleine Abnutzungserscheinungen achten....

Die Lage ist absolut super - schnell im Bus, schnell im Elbetaxi, schnell im Restaurant ( sehr große Auswahl ) schnell im Einkaufs"paradies" - privat und doch mit gutem Rezeption-Service...

Ein kurzer aber lohnenswerter Aufenthalt
    • Comfort Apartment

Es war ein gelungenes WE in Hamburg. Die Clipper Elb Lodge ist eine super Unterkunft direkt am Hafen. Top Ausblick, klasse Einrichtung zum wohlfühlen. Check in und out problemlos. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Tolle Lage, und schöner Blick auf die Elbe bei Zimmern...
    • Business Apartment

Tolle Lage, und schöner Blick auf die Elbe bei Zimmern Richtung Große Elbstraße. Sehr komfortable Einrichtung der Apartments. Durch die gute Küchenausstattung ist auch ein längerer Aufenthalt mit Selbstversorgung möglich. Das Badezimmer ist groß, hat Badewanne und Dusche und das zusätzliche WC ist ebenfalls angenehm.

Es gibt wohl kaum ein Hotel, das man "Hamburg" ist...
    • Comfort Apartment

Es gibt wohl kaum ein Hotel, das man "Hamburg" ist als die Clipper Elblodge. Schellfischposten vor der Tür, Blick auf die Elbe und Fischmarkt all inclusive.

A home at the Hamburg harbour
    • Comfort Apartment

Wer Hamburg und den Hafen mag ist hier genau richtig. Ruhige, schöne Appartements - wie ein Zuhause unterwegs. Mit dem Nahverkehr (S-Bahn, Bus, Fähre) gut zu erreichen. Etliche gute und verschiedenartige Restaurants gleich um die Ecke.

5,5
    ok
    • Comfort Apartment

Sauberkeit, ausreichend Kaffeetabs und Spülmaschinentabs, Reinigung nach 2 Tagen wenn man 4 bleibt (und nicht nach 3 Tagen, weil man am nächsten Tag abfährt ...)

Bett bequem, Möblierung sehr gut, Küchenausstattung mangelhaft ( 1 Spülmaschinentab f 4 Tg ) Sauberheit mangelhaft Flusel im WC am Boden, Silberfisch i.d. Besteckschublade ; Die Hausdame sollte Ihren Job besser machen .... aber Silberfische laufen schnell .....

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolle Apartments, voll ausgestattet!
    • Comfort Apartment

Tolle Apartments, voll ausgestattet! Sehr gut auch für Selbstverpfleger da in der Küche alles vorhanden ist! Aber Restaurants und Bäckereien sind auch alle fußläufig zu erreichen. Es war alles sauber und das Personal sehr nett und hat nette Tipps gegeben! Die Appartements liegen direkt am Wasser und bieten einen tollen Blick auf den Hafen! Der Fischmarkt ist am Sonntag gleich nebenan toll um ein paar Sachen oder Lebensmittel einzukaufen. Die Lage ist sehr gut da man mit dem Auto sehr schnell in die Innenstadt oder auf die Autobahn gelangt. Es hat einfach alles gestimmt für uns und war rundum sehr gut! Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Falsches Zimmer bekommen.
    • Business Apartment

Falsches Zimmer bekommen. Business Zimmer gebucht, mit abtrennbarem Wohn/Schlafbereich, Gäste-WC und Küchentisch. Lt. Mitarbeiter sollte es sich aber um ein entsprechendes Businesszimmer handeln. Auf Nachfrage konnte dies angeblich nicht geändert werden - obwohl es am gesamten Abend noch auf diversen Portalen Zimmer dieser Kategorie zu buchen gab. :-(

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.
    • Business Apartment

Fantastischer Blick auf die Elbe. Bis an den Boden reichende, verglaste Wand. Effektive und geschmackvolle Einrichtung. Fernseher lässt sich vom Wohnbereich ins Schlafzimmer drehen. Alles sehr sauber und geräumig.

Unfreundlicher Empfang
    • Executive Apartment

Sehr unprofessioneller Check In , Mitarbeiter unfreundlich. Mussten sofort bezahlen, keine Möglichkeit einer Garantie per bereits bei der Buchung hinterlegter Kreditkarte. Auf meine Rechnung musste ich allerdings bis zum nächsten Tag warten. Waren völlig geschockt, sowas habe ich selten erlebt. Unseriös für solch ein haus Auf unsre Kritik reagierte der Mitarbeiter mit weiteren Belehrungen völlig patzig. Schade , habe mich dort beim letzten mal gut aufgehoben gefühlt, auch schon mehrfach im Schwesterhotel.

Tolle Lage , gutes Konzept.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schöne Unterkunft etwas weg von der City aber an schöner...
    • Comfort Apartment

Schöne Unterkunft etwas weg von der City aber an schöner Lage am Hafen. Kneipen in unmittelbarer Nähe und mit Bus oder Schiff ist man schnell in der Stadt. Das Check-In geht auch nachdem die Rezeption geschlossen hat ohne Probleme.

sehr schön
    • Business Apartment

Man konnte leider nicht aus dem Fenster schauen, da dieses mit einem Baugerüst verhangen war.

Die Lage des Hotels ist super, öffentliche Verkehrsmittel sind direkt in der Nähe (Linie 111)

Apartment 502
    • Executive Apartment

Eigentlich nur das Gerüst ums Haus, aber wat mut, dat mut.

Super gelegenes Hotel. Man kann mit dem Bus, der fast direkt vor der Tür abfährt alles schnell erreichen. Morgens aufwachen mit Blick auf's Wasser, der Bäcker nur 150m entfernt, ein tolles italienisches Restaurant direkt gegenüber und der Fischmarkt fußläufig erreichbar. Perfekter geht's kaum.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gute Lage und Ausstattung - nächstes Mal wieder
    • Comfort Apartment

Wir hatten ein Zimmer hinten raus, was aber unter dem Umstand, dass gerade Fassadenarbeiten im Gange waren und die Elbseite eingerüstet war, vielleicht sogar besser war. Ein elbblick wäre natürlich schön gewesen.

Ausstattung sehr komfortabel: Couch bequem, Bett ok, Bettdecke und Handtücher von guter Qualität, Küche ordentlich ausgestattet. Kaffeemaschine (mit Kapseln) und Wasserkocher vorhanden. Zugang unkompliziert mit Hotelkarte, Lage in unmittelbarer Nähe des Fischmarktes, auch die Landungsbrücken sind fussläufig gut zu erreichen. Liegt auch im Car2Go Geschäftsgebiet.

Fantastische Sicht!
    • Executive Apartment

Schlecht finde ich, dass eine tägliche Reinigung extra kostet und es nach 3 Tagen nur eine Teilreinigung gibt. Das ist nicht praktikabel und hätte in dem Preis schon inkludiert sein müssen. Die Mülleimer werden nämlich dann auch nicht täglich geleert sondern erst nach 3 Tagen. Auch in der Küche... wir haben den Müll dann täglich selbst entsorgt. Das ist ein No go finde ich...

Fantastische Sicht! Man hat von unserem (Exekutive) Apartment direkt einen fabelhaften Blick auf die Elbe gehabt und unser Sohn hat sein Bett im Wohnzimmer (riesig) direkt vor das Fenster haben wollen und hat dann jeden Abend den Blick auf die Schiffe und Lichter so genossen. Das war ein echtes Highlight, auch für uns Erwachsene, die schon viele Hotels und schöne Zimmer genießen durften. Dieser Blick ist etwas besonderes gewesen. Das App. ist groß und super geschnitten, sicher auf für Fam. mit 2 oder 3 Kindern kein Problem. Es gibt ein Gäste-WC und die Küchenzeile ist mit allem nötigen Mobiliar ausgestattet. Wir waren schon oft in Hamburg und in verschiedenen Hotels, das hier wird definitiv unser Lieblingshotel, wenn es uns wieder ins das schöne Hamburg zieht!

Sehr gut gelegene Übernachtungslokation, Teil des Urlaubs.

./.

Unterkunft großzügig, gut eingerichtet, komfortable Kleinküche, für uns sehr gute Lage mit gutem Blick an der Elbe (und auf den "Schellfischposten"). Bus (Linie 111) und HADAG Fähre 62 fußläufig, S Bahn ca. 8 min entfernt (S1). Betten gut. Frühstück konnte im angeschlossenen Cafe "Fresh" eingenommen werden, haben wir 1x genutzt, ansonsten dann lieber auswärts. Für einen Kaffee und eine Kleinigkeit zum Essen ging es ganz gut.

Clipper - meine Perle!
    • Executive Apartment

Die Appartements sind nach wie vor in bester Verfassung. Die Betten sind luftig weich und es riecht (wie in manch anderen Hotels) gar nicht. Wir sind nächstes Jahr an 4 Wochenenden in Hamburg und haben den Clipper 4x gebucht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!! DANKE!

Übernachten in einem super schönen Apartment nahe zum Fischmarkt
    • Business Apartment

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem sehr schönen Apartment mit sauberen, großen und sehr hellen Räumen, haben diese 2 Tage in Hamburg und im Apartment aber sehr genießen können. Nächstes Mal wollen wir gerne länger bleiben und dann vielleicht auch die Kücheneinrichtung benutzen.

Sehr großes Zimmer, gute Lage (zu Fuß 15 Minuten zu den...

keine 24h-Rezeption, keine Minibar, wirkt nicht wie ein 5-Sterne-Hotel

Sehr großes Zimmer, gute Lage (zu Fuß 15 Minuten zu den Landungsbrücken (nächste U-Bahn-Station)) Wenn man zur Elbphilharmonie laufen möchte sind es circa 30 Minuten, schöner Ausblick aus dem Zimmer, bestimmt aber zimmerabhängig, Frühstück gibt es z.B. nebenan, in der Nähe finden sich Parkplätze, WLAN funktionierte ganz gut, meiner Meinung nach für längere Aufenthalte besser geeignet als für einen kurzen Aufenthalt

Alles tipptopp, wir kommen wieder!
    • Business Apartment

Das Wetter - hat ja bekanntlich nichts mit der Unterkunft zu tun.

Da die Unterkunft ohne jegliche Verpflegung ist, beschafft man sie selber. Die Küche ist modern eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Ideal ist auch die gute Lage. Mit dem 111er ist man schnell unterwegs - es lohnt sich auch zu Fuss zu gehen.

Für allein reisenden fast "zu viel" Platz - kann mir gut vorstellen auch mit Familie hier zu kommen
    • Business Apartment

Nach dem ersten Putztag ( alle 3 Tage wird gereinigt ) wurde das dreckige Geschirr einfach "entfernt" ( nicht ganz verständlich da ich weitere 2 Tage im Hotel war ) und das übrige saubere hinterlassen.

Lage - Grösse der "Zimmer" ( Appartments ) - Sauberkeit - Austattung ( vollständige Küchenzeile - ich gehe ungern in die Restaurants und aufgrund nahe gelegenen Feinkost Supermarkts schätze ich diese Option sehr ).

Zu empfehlen
    • Business Apartment

die Licht und die jalousien schalter sollten einfacher zu bedienen seinen. Bademantel und Zimmerschuhe haben gefehlt

Bett war sehr bequem, und das appartment war schön groß. Küchenausstattung war super

Insgesamt war der Kurztrip rundum gelungen.
    • Business Apartment

Die Lichtschalter waren sehr gewöhnungsbedürftig, gewisse Vorwandinstallationen waren lose und kamen beim Öffnen des Schrankes einem entgegen.

Die Apartments sind sehr großzügig geschnitten, top Lage, super Gastronomie in der Nähe, Parkanlagen, Strand.....

Licht und Schatten
    • Business Apartment

Es fanden Renovierungsarbeiten statt. Alle Fenster waren mit undurchsitiger Folie verdeckt. Dieses stand so nicht im Angebot. Nachts war es sehr laut. Autos brettern mit hoher Geschwindigkeit durch die die Strasse. Vermutlich die Abschlepper für die falsch geparkten Autos am Fischmarkt.

Eins schöne Dachterrasse. Großes geräumiges Zimmer.

• Executive Apartment

kein HD-Programm der frei zugänglichen TV Sender Frühstücksbuffet im Haus wäre wünschenswert

Top Lage, sehr guter Blick auf die Elbe, Nähe zur Anlegestelle der Elbfähren ( Fischmarkt) Für Kreuzfahrtreisende ideale Unterkunft um vor oder nachher ein paar Tage Hamburg zu genießen

Hamburg ist toll !
    • Executive Apartment

...tolle Unterkunft direkt am Holzhafen Hamburgs & direkt am "Schellfischposten". Aus Zimmer 203 grandioser Blick zur Elbe und Hafen, bequemer Parkplatz, Duschutensilien von L´Occitane, klasse. App. schön groß, alles was man braucht. Alle Gegebenheiten sehr unkompliziert. Wir werden wiederkommen.

Freundlicher Empfang, große schöne Apartments, schöner Blick...
    • Business Apartment

Bei unserem Aufenthalt war der Fahrstuhl die ganze Zeit defekt - Zimmer in der 5. Etage - ziemlich mühselig .

Freundlicher Empfang, große schöne Apartments, schöner Blick, sauber, großes Bad . . .

Tolles Haus mit Understatement

Perfekte Einrichtung, Arbeitsplatz am großzügigen Fenster, separates WC und im Bad ebenfalls WC, rundum ein Wohlfühlhotel. Früstückstipps im Zimmer waren ausreichend. Gehdistanz zum Altona Cruise Terminal optimal.

Toll zum Schiffe gucken und edel Wohnen
    • Deluxe Apartment

Der Aufzug war 4 Tage außer Betrieb!! Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es relativ weit ist Indie Stadt/zu den Sehenswürdigkeiten. Jedoch hat man alle Öffis zur Verfügung und das sehr preiswert

Appartement mit allem, was man sich wünschen kann; kleine Grundausstattung (außer Wasser), groß, gepflegt - man wollte direkt fest einziehen. Toller Blick auf die Elbe - in diesem Fall beim Einlauf Queen Mary und Einparken direkt gegenüber und Einlauf Seacloud. Man möchte das Zimmer gar nicht verlassen. Jeder Service wird angeboten

Das Appartement war super!
    • Deluxe Apartment

Der Aufzug war 3 1/2 Tage defekt... das darf nicht wortlos so lange dauern! Ein kleineres, preiswerteres Appartement ist auch okay... aber man sollte das mit den Gästen besprechen.

Das Appartement war super!!! Wir haben eine Nummer kleiner bekommen als gebucht, worüber leider kein Wort gefallen ist. Dennoch war es groß mit Wohn- und Schlafzimmer, Küche mit kleiner Grundausstattung großen Schrank... echt klasse!!! Fühlte mich richtig chicymicky.

Angenehme, saubere Räumlichkeiten mit viel Platz.
    • Executive Apartment

Zimmer mit Lage zur Straße sind nicht zu empfehlen. Dank Kopfsteinpflaster und Häuserfront auf der Gegenseite ist es sehr laut - auch nachts herrscht zwischenzeitlich einiger Verkehr. Daher würde ich diese Lage nicht mehr wählen - trotz wunderbaren Wasserblicks... Dann lieber Seitenlage: Kopfsteinpflaster und Häuserfront enden dort. Frühstücksmöglichkeiten gibt es - mit Ausnahme eines "Bistros" im gleichen Gebäude, das nicht unbedingt sonderlich einladend ist - nur mit einiger Lauferei...

Angenehme, saubere Räumlichkeiten mit viel Platz. Zusätzliches, separates WC; Schöner Blick direkt auf's Wasser und ein-/auslaufende Schiffe... Angenehme Lauflage bis zur Hafencity - wenn man 20 Minuten mit Spaß am Hafen lang läuft...

Fazit: Aufgrund der Lärmbelästigung nicht empfehlenswert.
    • Executive Apartment

Die Appartementanlage liegt direkt an einer Kopfsteinpflasterstraße mit Durchgangsverkehr tags und nachts. Es ist dadurch laut und extrem störend! Ich habe in der Nacht keinen durchgänigen Schlaf finden können.

Die Appartements sind modern ausgestattet. Die Lage ist wirklich traumhaft und kaum zu toppen.

Lage perfekt !
    • Business Apartment

Leider wurden am Haus Fassadenarbeiten durchgeführt, die Aussicht war durch ein Netz verhüllt und vor unseren Fenster stand ein Gerüst, das Bad/Toilette war von jedem Arbeiter einsehbar !!!!

Lage perfekt ! Große Zimmer ! Sehr sauber !

Langes Wochenende in Hamburg
    • Business Apartment

Der Safe musste erst vom Personal aktiviert werden. Der gebuchte Parkplatz wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Der Parkplatz wäre nicht über Booking.com zu reservieren.

gern wieder
    • Executive Apartment

Tolles Hotel und super Lage Ein Punkt abzug gibt es, da das Hotel selbst kein Frühstück anbietet, es gibt aber eine gut ausgestattete Küche auf dem Zimmer.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Comfort Apartment

Wir lieben die komfortable Ausstattung, die großzügige Räumlichkeit und natürlich den Blick aus dem Fenster sowie die Nähe zu Hummer Pedersen. Außerdem kann man sich die Stadt von Ihnen aus gut erschließen (Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel). Glücklicherweise gab es Platz in der Tiefgarage.

Großes Appartement in guter Lage
    • Comfort Apartment

Preis für die Tiefgarage ist mit 25 € pro Nacht zu hoch.

Toll ausgestattetes großes Appartement in guter Lage am Hafenufer. Freundliches Personal, Frühstück im Hotel-Bistro möglich oder beim nahe gelegenen Schanzen-Bäcker.

Gute Lage, viel Platz, Preis-Leistung eher mittel
    • Business Apartment

Es gab keine Plätze in der Garage, das Internet funktionierte nicht. HD Empfang wäre bei dem Preis eingentlich auch angebracht.

Geräumiges Appartement. Die Lage ist echt nett.

Tolle Appartements an guter Lage in Hamburg Altona

Das ungenügende Parkplatzangebot

Eigentlich alles, nur eben nicht, dass es nur wenige gesicherte Parkplätze gibt, die nur auf Reservation bei der Buchung verfügbar sind.

Kurzurlaub in grosszügigem Appartement
    • Deluxe Apartment

Lichtsystem etwas zu modern und nicht durchschaubar. Nachtischlampen zu wenig hell zum lesen.

Das Bistro neben dem Hotel war sehr praktisch. Etwas für jeden Geschmack. Wer nicht so viel essen möchte bezahlt dann auch nur wenig. Küche mit Nespressomaschine und Wasserkocher war super.

Freundliches Personal und sehr gute Ausstattung
    • Comfort Apartment

Leider kann man in dem Hotel nicht vernünftig frühstücken, sondern nur eine Art Continental Breakfast nach amerikanischer Art zu sich nehmen. Es gibt aber in der Nachbarschaft eine Bäckerei, in der u. a. ein deftiges Frühstück angeboten wird.

Das "Zimmer" ist ein sehr gut ausgestattetes Appartment mit Wohnbereich, Pantry/Essecke, separatem Schlafzimmer sowie Bad mit Dusche und Badewanne und ist vergleichbar mit einer Hotelsuite. Das Hotel ist ziemlich zentral in Hafennähe gelegen. Zum Kreuzfahrtterminal benötigt man ungefähr 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wahnsinns Elbblick und alles zu Fuß zu erreichen.
    • Deluxe Apartment

Ich finde es irre teuer, auch wenn es sich lohnt und unsere Lieblingsunterkunft in HH ist.

Die Clipper Elblodge ist ein Boarding House und somit auch für längere Aufenthalte ausgelegt. Unser Zimmer (602) hatte den besten Blick auf die Elbe überhaupt, eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank, Nespressomaschine (und Kapseln), Wasserkocher, Geschirr, einen Esstisch für 4 Personen, zwei Sofas zum Lümmeln, einen Schreibtisch; zwischen Schlafen und Wohnen eine Schiebewand mit integriertem TV. Die Schiebewand ist toll, weil man vom Bett aus quer durch beiden Zimmer auf die Elbe und die Docks sehen kann. Es gibt eine separate Toilette. Alle Fenster sind bodentief. Direkt gegenüber vom Hotel sind die Haifischbar und die Kneipe Zum Schellfischlotsen. In ein paar Minuten sind zu erreichen: Hummer Pedersen, Henssler und Henssler, das Au Quai, Fischereihafen Hamburg, eine Sushibar, das TUI Cruise Center, der Fischmarkt, das La Vela (italienisch), die Landungsbrücken, die Buslinien für Rundtouren und und und.... Es gibt kein Frühstück oder andere Angebote, dafür im Haus ein Oh, its fresh (Frühstück, Suppen, Salate, Smoothies, Kaffee, Tee etc). Die Dachterrasse ist im 6. Stock und bietet ein paar Liegen und Stühle und Sonnenschirme (ohne Bewirtung).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Top Lage - Ausstattung teilweise veraltet - Sehr unfreundlicher Service
    • Executive Apartment

Der Check In war eine Katastrophe! Bei der Ankunft gegen 16 Uhr wurden wir an der Rezeption mit der Tatsache empfangen, das wir angeblich fünf Minuten bevor wir das Hotel betreten hatten noch eine Zimmer Reservierung getätigt hätten. Der junge Mann ließ sich die Sachlage nicht einmal in Ruhe erklären, denn das einzige was bestätigt wurde und weshalb er noch eine Bestätigung von Booking.com erhalten hatte war die Anfrage für den Garagenstellplatz. Als wir den Wagen dann endlich in der Garage geparkt hatten, ging die Diskussion an der Rezeption weiter und "plötzlich" fiel auf das die zweite Buchung merkwürdigerweise die gleiche Buchungsnummer hatte. Nach wiederholtem Verweis auf die Garagenreservierung unserer seits wurden wir dann nur noch lächelnd mit den Worten abgewiesen "Jedenfalls müssen wir nichts zahlen - entweder Booking.com zahlt es, oder Sie" Uns ist schon viel unter gekommen aber dieser Service in einem so hochklassigen Haus ist eine bodenlose Frechheit! Wir werden definitiv nicht wieder kommen. - Klimaanlage: Defekt. ... was in der sechsten Etage bei 23°C doch eine ziemliche Zumutung war. - Schalter-Eldorado: Wer gerne Gameboy spielt ist hier perfekt aufgehoben, leider macht es keinen Spaß jeden Lichtschalter in 53 verschiedenen Positionen drücken zu müssen in der Hoffnung das die zugehörige Lampe auch darauf reagiert. - Fernseher und Multimedia Geräte nicht mehr Zeitgemäß

- Größe der Zimmer - Ausstattungsvielfalt - Lage und Blick auf die Elbe - Freundlichkeit der Dame an der Rezeption am Tag der Abreise

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Wochenende direkt am Hafen
    • Business Apartment

Großes Appartement, gute Ausstattung, extra WC. Wasser & Kaffeecaps (Nespresso) zur Begrüssung. Innovativ der drehbare TV in der Schiebetür zum Schlafraum. Auch im Zimmer 207 noch seitl. Hafenblick. 200 bis 204 haben direkten Blick.

Alles im allen aber wieder ein schöner Aufenthalt und wir kommen sicher wieder !
    • Deluxe Apartment

Die TV Anlage gehört dringend erneuert und die Küchenutnsilien sollten um einiges erweitert werden.

Das von uns gebuchte Apartment ist groß, geräumig und bietet einen super Blick auf die Elbe.

Der Name ist Programm

Richtige Kaffeemaschine wäre schön

Die Sonnenterasse ist großartig, leider gab es keine Auflagen. Wir haben die Sonne trotzdem genossen und die einfahrenden Schiffe bewundert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Lage an der Elbe und Ausblick.

Preise sind mittlerweile zu hoch. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Personal war früher freundlicher, wirkt jetzt nur noch mäßig kundenorientiert.

Lage an der Elbe und Ausblick. Die Mitarbeiter und das Angebot des Franchise der Kaffeehauskette Oh'its fresh sind spitze.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage.
    • Comfort Apartment

Wir haben das Dampfbad und die Sauna vermisst. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

Super Lage. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ruhiges Zimmer d.h. man hört nicht die Nachbarn. Sehr nettes Personal Das Tivoli am Spielbudenplatz ist sehr zu empfehlen. Ein Besuch zum Musical oder ähnliches ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Zimmer sind gut ausgestattet-hervoragende Betten, und...
    • Executive Apartment

Die Rezeption ist nachts nicht besetzt.Wenig Parkplätze und z.T. nicht so sauber.Frühstück vor Orst ist nicht möglich.

Die Zimmer sind gut ausgestattet-hervoragende Betten, und die Lage ist genial.

Kurzwochenende in Hamburg
    • Business Apartment

Die Lage war super, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer vom Feinsten.Ein Besuch auf dem Fischmarkt (ganz in der Nähe) ist lohnenswert. Und auch die Speicherstadt,die Besichtigung der Elphi und die Hafencity sind beeindruckend.

Alles!

Das Zimmer mit Elb-Blick ist leider bei geöffneten Fenstern durch das Kopfsteinpflaster/Pkws sehr laut. Das ist jedoch der einzige Wermutstropfen.

Alles! Modernes Appartment, sehr großzügig, das Service-Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, die Lage am Hafen, der Blick auf die Elbe ...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Mega tolles Zimmer, aber nerviger Straßenlärm
    • Executive Apartment

Der männliche Portier war sehr unfreundlich und genervt, Die Straße unter dem teuren Exekutiv Zimmerfenster wird 24 Stunden befahren und ist duch das Kopfsteinpflaster sehr laut trotz geschlossenem Fenster, Das eingebaute Bussysthem für die Lichtschalter ist zu überladen. Mind 40 Funktionen im Zimmer, Hoteleigenes Parkhaus mit 25.-€ je Nacht etwas teuer

Zimmer waren sehr modern und hochwertig, Alles perfekt sauber Zimmeraussicht auf Elbe war mega und nur durch die Straße getrennt, AIDA fuhr förmlich durchs Zimmer, Alles hat frisch gerochen, Echtholzboden, Fußbodenheizung Tolle zentrale Lage direkt am Fischmarkt Nespressomaschine und Kapseln auf dem Zimmer