Bewertungen für Loev Hotel Rügen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 14 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

S.o.

Super Hotel einzige Manko ist das man recht schwierig zur Sauna gelangte. Hätten mit Bademantel durch Rezeption laufen müssen deswegen haben wir die Sauna nicht besucht.Ansonsten super Frühstück erstklassiges Zimmer. Parken etwas schwierig man wird in eine enge Parknische geleitet und sollte nach Möglichkeit nichts im Auto vergessen da etwas aufwendig da wieder ranzukommen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Fernseher in den Schlafräumen. Sofa sehr klein und unbequem.

Sehr freundliches Personal, umfangreiches und gutes Frühstück. Sensationelle Lage, Preis sehr gut. Sauberkeit perfekt.schöne Balkone

Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten, Badewanne unzweckmässig. Unbrauchbaren Schubfach im Schlafbereich rechts. Da stört der Heizkörper. Schuhputzautomat im Spabereich????

Hübsches Hotel, schöner Spabereich mit allerdings wenig Ruheplätzen, Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Maisonette

Zimmer abgewohnt und zu klein.viel zu kleines Bad man konnte nicht richtig auf der Toilette sitzen.

Bett war sehr gut das Zimmer leider eine Katastrophe Dusche voll Schimmel. Die Putzfrau musste 2 mal das Bad reinigen. Leider hat keiner vom Servicpersonal des Hotels es für nötig gehalten das Zimmer zu kontrollieren oder uns angesprochen ob wir ein anderes möchten. Schade

Die Lage ist unschlagbar, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz für mein großes Auto kein Problem, zum Frühstück abwechslungsreich und lecker. Ich bin immer Gast, wenn ich in Binz bin. Vielen Dank.

Im SPA hat der Whirlpool plötzlich den Geist aufgegeben...Kann alles mal passieren,aber der SPA Dame musste man erst ein alternatives Angebot aus der Nase ziehn. Hätte nicht sein müssen.

Schöne große Zimmer und sehr sauber. Überwiegend sehr freundliches Personal, tolle Lage und gutes Frühstück. Das Hotel wirkte auch nie überfüllt

• Maisonette

Warum darf in der Loev Bar nicht mehr geraucht werden?Zu umständlicher Wäsche Service(4 Sterne?!)

Nähe zum Meer ist wunderbar. Das Frühstück: der Hammer. Restaurant + Bar=sehr angenehmes Ambiente.

• Studio

Das Bett war, jedenfalls für meine Liegegewohnheiten, viel zu weich und nachgiebig. Es fehlen einfache Dinge wie ein kleiner Safe oder ein Kofferbock. Im Flur oftmals starker Essensgeruch, der glücklicherweise aber nicht ins Zimmer drang.

Das Hotel liegt sehr zentral, alle wichtigen Einrichtungen und Veranstaltungen lassen sich unmittelbar erreichen. Die angeschlossene Gastronomie verdient großes Lob, Speisen und Getränke sind auf hohem Niveau. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in der unmittelbar angrenzenden Garage.

Ich bin bei jedem Aufenthalt in Binz Gast im Loev, da dort alles stimmt, der sehr nette Service, die Betten und vor allem das Frühstück. Parkplätze kein Problem, Spa herrlich. Dankeschön

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Frühstücksraum ist beeindruckend. Matratzen waren super bequem. Balkon mit Aussicht auf die Promenade und das Meer waren fantastisch.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

das parken mit dem Parkaufzug ist doch etwas langwierig

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, besonders zu erwähnen: leckerer Fisch und die super langen Frühstückszeiten

• Maisonette

Für den Preis hatte ich eine etwas bessere Ausstattung des Zimmers erwartet. Auch war das Frühstücksbuffet sehr übersichtlich.

Die Lage ist phantastisch. Das Personal war extrem freundlich und kompetent.

Ich habe nichts zu beanstanden.

Sauberes, sehr wohnliches Zimmer. Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Perfekte, zentrale Lage.

Zimmerreinigung könnte gründlicher erfolgen, Zufahrt zum Garagenplatz (Regalsystem) oft von anderen Fahrzeugen blockiert, morgens teilweise laut

Lage direkt am Eingang der Fußgängerzone ist nicht toppen. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, Frühstücksbuffet reichhaltig und lange (bis 11:30 Uhr)

Es war ALLES fantastisch! Unser DZ als auch die Studio's unserer erwachsenen Kinder waren genial ausgestattet,die Betten rückengerecht und bequem.Das Frühstück ließ KEINE Wünsche offen und das Personal war super nett und immer hilfsbereit Alles in allem eine tolle Atmosphäre und wir sind im nächsten Jahr wieder dort eingebucht.

Wenn man mit einer 81jährigen Frau den Buchungsbetrag nochmals abrechnen möchte, obwohl bereis bezahlt war. Gott sei Dank hatte meine Schwiegermutter einen lichten Moment und hat gesagt, dass es bereits gezahlt sei. Daraufhin schaute man nach und meinte, oh Verzeihung - war nur schon so lange her die Zahlung....... Unverschämt

• Maisonette

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind toll, mal ganz anders. Das Frühstück war sehr viel seitigt und lecker. Man kann auch das Restaurant sehr empfehlen, sehr gutes Essen. Im Hotel hatten wir uns eine Garage gebucht, würden wir auch wieder tun. Beim nächsten Mal auch wieder dieses Hotel.

WETTER ..... :-) .. der Preis....aber einmal muss man sich das gönnen!

Wir waren leider nur eine Nacht da, ALLES...... die Lage vom Hotel ist super , Frühstück war lecker , Personal super nett Binz ist einfach toll

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider passte unser Auto nicht in die Garage, daher mussten wir bei einem Partnerhotel parken. Auch dort waren die Parkplätze sehr eng. Deckenlampen würden die Zimmer besser beleuchten.

Superlage an der Fußgängerzone, 2 min zum Seebad. Frühstück war sehr reichhaltig u. sehr gut. Viele Lokale in der Umgebung, auch abends war hier viel los. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Durch die super zentrale Lage ist es leider am Morgen bei geöffneten Fenstern zur Fußgängerzone sehr laut durch Müllautos, LKW Anlieferungen und den örtlichen Mitarbeitern welche um 06.30 Uhr die Mülleimer entleeren müssen.

Super zentral gelegen. Tolle Ausstattung. Super Frühstück. Sehr Sauber. Die meisten Zimmer mit Balkon.

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas dunkel. Der Blick aus dem Zimmer, einzel im ersten Stock, nicht möglich da die Fenster der anderen Zimmer quasi mit langem Arm erreicht werden konnten. Blieben die Vorhänge offen so war der Blick frei ins nachbarzimmer. Eher nicht so toll.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch für Langschläfer bis 11:30 Uhr super! Die Möglichkeit direkt am Hotel in dem Parkhaus ( unterirdisch) parken zu können ist klasse, da die Parkplatz Situation während der Haupt Ferienzeit dementsprechend schwierig ist. Das Meer liegt gefühlt nur eine Minute entfernt vom Hotel! Super!

nix

Auswahlreiches, sehr gutes Frühstück. Freundliches, unaufdringliches und competentes Personal. Zentrale und ruhige Lage. Qualitativ sehr gute Küche am angeschlossenen Restaurant.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas mehr Wasserdruck in der Dusche wäre wünschenswert.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Loev in Binz. Alles hat gestimmt. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Bedienung ist sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, sauber und top ausgestattet. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Bester Platz in Binz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen im Restaurant ist empfehlenswert.

• Maisonette

Die Parkmöglichkeiten. Mussten auf einen Parkplatz 500 m vom Hotel entfernt parken. Einem Schotterparkplatz. Für 10€ den Tag☹️

Frühstück war gut, war aber vor einem Jahr etwas besser. Die Reinigungskraft war sehr aufmerksam. Zimmer waren o.k.

Nicht gefallen wäre zu hart :) mir fehlte beim Frühstück nur die einfache Handhabung in manchen Dingen - kein Rührei, keine ganzen gekochten Eier, kein Räucherlachs in der Auslage, statt dessen halbierte Eier mit Kaviar und besondere Fischhappen. Außerdem konnte man sich Besteck oder Tassen nicht einfach nehmen, so wartete man teilweise auf Personal, das man dafür ansprechen konnte, um überhaupt frühstücken zu können. Frühstückspersonal sonst geschäftig, flink, aber zumindest bei mir wenig warm/lächelnd.

Top Lage, tolles Erscheiningsbild, innen wie außen schlicht und stilvoll. Freundliche Ansprechpartner an der Rezeption, tolle Brötchenauswahl beim Frühstück. Kleine Bahn fährt direkt vor der Tür los, Promenade und Seebrücke ebenfalls..Besser geht nicht. Top Räumlichkeiten auch insgesamt bei Restaurant, Bar, Außenbereich, Flure, Zimmer..

Durch Lage viel Lärm, was die Nachtruhe stört.

Stilvolles Hotel Mitten in Binz in guter Lage. Zuvorkommender Service, tolles Spa und hervorragende Brasserieküche.

Masseur hatte keine zeit und war nach der Packung ,die man ja voher macht verschwunden.Er hatte sie zum Schluß gemacht,ich war verwundert.Er musste zu einem Notfall angeblich. Sonst alles prima.

Das Personal beim Frühstück war schon ein bisschen unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Die Lage der Hotels ist super, ganz dicht an der Seebrücke und damit am Strand. Die Einkaufsstraße ist auch gleich da, so dass man auch shoppen gehen konnte bzw. sich in ein Cafe setzen konnte. Das Personal im Restaurant und in der Bar abends war Spitzenklasse. Die Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben und abends einfach im Hotel geblieben sind. Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber.... mit der Aufbettung war das Zimmer allerdings schon etwas klein und eng. Aber für die 2 Tage, die wir im Hotel verbracht haben, war es ok. Für länger würde ich das in Anbetracht des Preise so nicht haben wollen. Das Frühstück war super und günstig. Es gab reichlich Essens- und Getränkeauswahl. So kann der Tag gut starten.

Das Frühstück war sehr lecker und einen solch tollen Fitnessraum mit exclusiven Geräten habe ich noch nie einem Hotel gesehen, auch der Wellnessbereich war sehr schön, allerdings hat nach der Sauna die Frischluft gefehlt, aber das ist zweitrangig.

• Studio

Nur zwei Dinge, die schon bei anderen Gästen genannt wurden: Die, für ältere Leute, zu niedrige Toilette im Bad. Und morgens 6.30-7.00 Uhr die Anlieferung der Waren mit einem laut scheppernden Wagen auf dem gepflasterten Hof. Als Handwerker sehe ich überhaupt kein Problem, sich einen oder mehrere leise Wagen bauen zu lassen. Kostet doch nicht die Welt.

Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage mit vollem Frühstückbuffet bis 11.30 Uhr und aufmerksamen Personal.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Der Blick vom Balkon war sehr gut. Und die Lage perfekt. So kann man das Auto einfach stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Maisonette

Das Personal im Frühstückraum war freundlich, jedoch nicht serviceorientiert. Wir nahmen dreimal das Frühstück mit fünf Personen am Tisch ein und nicht einmal wurde während der Mahlzeiten benutztes Geschirr vom Tisch geräumt. So stapelten sich die Teller und Gläser...das kennen wir anders. Das Personal in der Bar war hervorragend... freundlich, umsichtig und professionell. Auch an der Rezeption erlebten wir freundliche Mitarbeiter, die Fragen und Wünsche stets professionell bearbeiteten.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und stets sauber. Es war zweckmäßig ausgestattet. Ein Fernseher auf der Empore wäre toll gewesen. Das Zimmer lag zur Promenaden abgewandten Seite. Durch die Anlieferung von Waren auf dieser Seite war die Nachtruhe früh beendet.

Das Loev hat sein Alleinstellungsmerkmal, welches es über die Ländergrenzen berühmt gemacht hat, leider verloren. Die urige und mit Leben gefüllte Raucherbar ist nun zu einer Allerwelts-Langeweile-Nichtraucherbar mutiert. Schade.

Personal sehr freundlich, Lage ist gut, Sauberkeit hervorragend, man ist sofort am Meer und auch gleichzeitig mitten im Zentrum. Leckeres Frühstück im sehr gemütlichen Resaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Auswahl und die Frische vom Frühstücksbuffet

Personal war freundlich. Zimmer sauber. Leider waren wir über das Frühstück enttäuscht. Zu wenig Auswahl und zu wenig frisches Essen wie Obst und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Maisonette

Die Toilettenschüssel ist vollkommen unpraktisch angebracht und für große Personen nur schwer zu nutzen.

Frühstück war gut und hinsichtlich Auswahl von Brot; Brötchen, Obst und sonstigen Belag sehr gut. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Studio

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte sowohl Geräusche vom Gang als auch die Musik aus der Bar, obwohl das Zimmer im 2. Geschoss lag. Die Parkgarage mit Boxen ist gewöhnungsbedürftig. Für große Autos wird es eng.

Die Lage im Zentrum. Ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

es gibt nichts, was nicht gefallen hat. Schöner wäre eine externe Dusche, da man doch recht unsicher ist beim Ein- u. Aussteigen.

Alles was ich brauchte war vorhanden. Von allem etwas. In der Brasserie besonders angenehm. Schönes Flair, bleibt man gern länger sitzen. Betten muss man individuell sehen. Jeder hat eine andere Art zu schlafen. War aber zufrieden. Die zentrale Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Durch den Fahrstuhl wurde man unfreiwillig um 06:00 Uhr geweckt, kein Urlaubsgefühl mehr. Bei den Zimmerpreis kann man eine gute Dusche verlangen. Bei Benutzung eine Katastrophe. Eine Differenzierung des Zimmerpreises wäre angemessen gewesen, trotz Saison.

Das Frühstück war sehr gut, sowie auch die gesamte Gastronomie, freundlich und sehr aufmerksam

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das mit dem Autoaufzug war eigentlich nicht schlecht, aber bei Regen musste man hin und her laufen und wenn einer vor uns war, mussten wir lange warten. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Die Räumlichkeiten, besonders die 2 separaten Schlafzimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war abweckslungsreich, reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch unser Mops hat sich wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmeraufteilung komisch: Keine Steckdosen am bzw. in der Nähe vom Schreibtisch. Einzig hinter einem Sessel konnte man diese erreichen. Elektronische Geräte wie Handy bzw. Kamera mussten im Sessel abgelegt werden, sofern das Kabel dafür ausreichte.

Sehr gute Lage in Binz, mit kurzem Weg zum Strand/Seebrücke. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Besonders zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant "Brasserie". Die Karte ist zwar überschaubar aber die gelieferte Qualität und auch die Menge sind sehr gut. Auch das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Betten im Doppelzimmer schmal, wenig Platz neben den Betten.

Frühstück gutes Angebot, hat nichts gefehlt. Zimmereinrichtung auf geringem Raum gut durchdacht, genug Platz in den Schränken mit Schiebetüren. Genug Ablagefläche, genug Steckdosen für Laptop und zum Aufladen. Gut funktionierendes kostenfreies WLan für mehrere Geräte. Großer Schminkspiegel im Bad Schöne Sauna finnisch und bio.

Lage für Lärmempfindliche aber nicht so geeignet, morgens um halb sieben werden Getränke o.ä. im Hof geliefert. Gäste fahren recht rücksichtslos laut auf dem Parkplatz rum. Persönliches Pech: Austragung des Ironmen ausgerechnet an diesem Wochenende mit richtig schön Lärm. Unbedingt vor Reisebuchung erfragen, ob so etwas wieder passieren könnte. 27 Euro für die Halbpension ist zu teuer. Nach Erkundiungen in anderen Hotels habe ich auch definitiv zu viel für das Hotel gezahlt. Es gibt ebenso nette Häuser, die günstiger wären.

Besonders nettes Personal, schönes Haus, gute Lage an der Hauptstraße zum Pier und Strand. Straßencafes, Geschäfte....

• Maisonette

Es gab nichts , was mir nicht gefallen hat.

Das FrühstücksbüffetT war außergewöhnlich gut , für jeden Geschmack etwas , sehr gute Qualität und ausserdem noch sehr guten Service beim Frühstück. Sehr , sehr schmackhafte Brötchen.

Es ist schade, dass man in der Bar nicht mehr rauchen darf.

Ein gut ausgestattetes DZ mit schwenkbarem TV und Sitzecke. Toller Gepäck- und Parkservice. Tolles Frühstück und sehr nette Bedienung inkl. extra Kaffeewünsche. 1 min bis zum Strand und zur Seebrücke. Balkon zur ruhigen Seitenstraße.

• Studio

Zimmer mit Blick auf überdachten Innenhof, hin und wieder Gerüche aus der Küche. Frühstück zwar sehr umfangreich, aber doch verbesserungswürdig.Nicht sehr abwechslungsreich. Die Betten schmal, Matrazenqualität aber gut. Das Zimmer selbst war abgewohnt.Bei schlechten Witterungsverhältnissen wäre ein angenehmer Aufenthalt nicht gewährleistet.

Zentrale Lage mit kurzer Entfernung zur See- brücke,Strand und Fußgängerzone. Ausflugsbahnen starten z.T.direkt vor dem Hotel. Gutes Restaurant mit schmackhaftem Speise- angebot,

Ruhebereich neben der Sauna ist zu warm, im Saunabereich fehlt eine normale Dusche.

Frühstück vielfältig, schönes Ambiente, aufmerksames Personal, Platz für die Fahrräder, Autostellplatz in der Nähe

War haben über die "Garagen" geschlafen und sind von Gästen um 4.30 mit Rollkoffern und Garagen Lärm geweckt worden!

Das Frühstück war sehr gut! Die Angestellten waren sehr nett und behilflich!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Maisonette

Das Maisonettezimmer ist viel zu klein. Wir wechselten nach einer schlaflosen Nacht das Zimmer. Ist überhaupt nicht zu empfehlen. Auch der Preis paßt nicht zu diesem Zimmer.Das neue Zimmer war dann ideal,schön groß, ruhig und dem Preis angemessen.

Das Frühstück und die Wellness-Behandlungen waren super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Lüftungs- und Abluftanlage läßt nachts die Wände vibrieren. Wer einen leichten Schlaft hat, dem wird es deutlich auffallen.

Gutes und leckeres Frühstück, sehr nettes Personal in allen Bereichen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ein Safe im Foyer unpraktisch. Kleinigkeiten: Ruhebereich an Sauna ist aufgrund der Kellerlage zu warm, Frischluft wäre toll. Nur eine normale Dusche etwas weiter weg von der Sauna, im Saunabereich selber nur "Erlebnisdusche" mit Nebel von oben.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof, bequemes Bett, gutes Frühstück in tollem Ambiente, neuer Saunabereich, zentrale Lage, sehr netter Mitarbeiter beim Einchecken, der uns half einen Platz für PKW und Fahrräder zu finden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Studio

1. Betten sind zu kurz (2x 190 x 80 cm) 2. Zu viele Spiegel führen zu Irritationen. 3. Die Balkonbeleuchtung kann nicht ausgeschaltet werden (fehlende Individualität). 4. Das Toilettenbecken ist zu niedrig. 5. Das BD ist überflüssig. 6. Ein Badezimmerschrank fehlt (zu wenig Abstellfläche). 7. Ständig laufende Belüftung im Bad. 8. Verschlissene Fußböden und Möbel. Verschleißspuren sind nicht mehr zu übersehen. Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß (Titanic). 9. Verkalkter Duschkopf (unhygienisch). 10. Braune Kalkablagerungen an der Duschwand. 11. Nur oberflächliche Sauberkeit. 12 . Ab 7.30 Uhr ist es sehr laut (Müllabfuhr, Anlieferer, Straßenreinigung, etc.). 13. Verrostete Balkonstühle (mit einem wäre ich fast zusammengebrochen). 14. Früstücksbuffet wenig ansprechend, schlecht angeordnet und wenig Auswahl. Kein Schneidebrett für Brot und Brötchen vorhanden. Überwiegend abgepackte Käse- und Wurstsorten. Marmelade nur aus dem Glas. Keine Markenware. Keine Highlights wie z. B. Lachs. Nicht wirklich einladend. 15. Knarrende Holzfussböden. 16. Es handelt sich nicht wirklich um ein 4 Sterne Hotel Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Strandnähe, zwei Balkons (auf einem der Balkons schien immer die Sonne)

• Studio

Das frühstücksangebot war nicht groß und die Auswahl von Fisch und Obstgarten beschränkt.

Das tolle Zimmer war sehr schön, die Lage und die Sauberkeit waren gut.

Eine richtige Leselampe wäre schön gewesen. Zimmer nach hinten raus war ruhiger (ganz ruhig ist nicht zu erwarten, dafür ist man ganz zentral), jedoch mit Aus-und Einblick auf/ in andere Zimmer, Umkleiden quasi nur mit zugezogenen Gardinen. Platz ausreichend, aber für 4 Sterne sparsam. Noch eine andere Zeitung (z.B. überregional, z.B. Süddeutsche) im Frühstücksraum wäre der Hit!

Leckeres Frühstück, sehr gute Tees, angenehmer Frühstücksraum, sehr guter Service beim Frühstück. Von der Sauna ins Meer gehen ist aufgrund der Nähe gut möglich!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Maisonette

Der Frühstücksraum ist ziemlich dunkel gestaltet.

Super Lage, das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Mein Stellplatz (letztes Garagentor) war oft durch hoteleigene Fahrzeuge zugeparkt.

Bett ist superbequem. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Studio

Die Schlafcouch für die Kinder war etwas hart.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Das Essen war auch sehr gut, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Alles ist ganz unkompliziert und reibungslos verlaufen.

Altbackende, modernisierungsbedürftige Einrichtung, 90er Jahre Stil, aufgehübschte Werbefotos - die Realität sieht nüchterner aus.

Gutes Frühstück, ruhige Atmosphäre, direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer Größe hat gereicht. Treppe zu! Schlafbereich sehr schmal und rutschig. 4

Der Empfang war sehr herzlich, Gepäck bis ins Zimmer gebracht. Frühstück sehr gut angerichtet, viel Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Maisonette

In unserem Bad es war das maisonett Zimmer Stan die Toilette sehr schlecht man musste sich quer darauf setzten weil die Beine keinen platz hatten wegen der duschkabineein

Frühstück sehr gut freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Frühstück war sehr gut.Abwechslungsreich...Alles was das Herz begehrt...Sehr freundliche Bedienung...Die Zimmer Top io u sauber...Wir waren rund um zufrieden...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich, bei 4 Sternen kann man mehr erwarten als abgepackte Artikel und auch frischgepreßte Säfte anstelle von Saftautomaten. Ebenso gehören Lachs und ein Glas Sekt/Prosecco täglich zum Buffet, nicht nur am Sonntag. Am Ankunftstag bemerkten wir in Zimmer 207, dass sich die Schublade vom Nachtisch kaum öffnen ließ, da dort der Heizkörper den Weg versperrte. Bei Reklamation an der Rezeption, erhielten wir die lakonische Bemerkung, dass es sich hier um ein altbekanntes Mängel handeln würde. Hier stellt sich die Frage, wenn bekannt, warum keinerlei Abänderung??? Die Löwenherz Bar, soweit eigentlich eine nette Location war personell völlig unterbesetzt und das an 2 Abenden in Folge, obwohl nur mittelmäßig besetzt. Wartezeiten, sowohl bei der Aufgabe der Bestellung, wie auch bei Begleichung der Rechnung somit unvermeidlich. in den Waschräumen daher leider auch Nässe ohne Ende auf den Waschtischen, schade. Letztendlich negativ zu erwähnen bleibt der lange Weg zur externen Parkmöglichkeit, ca. 500m

Das Bett war besonders bequem, tiefenentspannt dadurch der Schlaf. Die Lage ist mit 100m zur Seebrücke unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Bett war mir zu schmal! - Und nur mit einem 2. Kissen konnte ich bequem fernsehen, welches ich auf Wunsch auch bekam. - Da mein Zimmer zum Innenhof lag, - was mich überhaupt nicht störte - fehlten mir aber Stores an den Fenstern, da ich den Eindruck hatte, das man von allen Fenstern in mein Zimmer schauen konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das Doppelbett War einfach zu klein, die Räume sind sehr hellhörig

Beim Frühstück gab es spezielle laktosefrei Angebot (Jogurt, Butter, Pudding ). Das gibt es in anderen hotels meistens nur auf Nachfrage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das Zimmer war sehr klein und die Aussicht auf den Innenhof ist auch nicht so toll. Dafür finde ich den Preis zu hoch...

Das Frühstück war gut und der Preis dafür angemessen. Die gute Lage tröstet über das kleine Zimmer hinweg.

Tolles Frühstück! Zentrale Lage.

• Maisonette

Die Toilette sollte anders angeordnet werden , sehr sehr eng.

Frühstück war der Hammer. Personal sehr sehr nett. Jederzeit wieder.

Tolles Hotel, Personal durchweg freundlich , klasse Spa, Zimmer grösser wie erwartet (daher auch TV viel grösser :) ) und sowas von zentral !!

Zimmer sehr klein

Die Lage war erstklassig

Die direkte Lage an Seebrücke

• Maisonette

Das Bett auf der oberen Etage hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker.

Hundepauschale 15€ finde ich persönlich zu teuer.

• Maisonette

Die Lage war Top keine Frage aber das Zimmer zu dem Preis ist vermessen. Das Zimmer war zu klein und hellhörig

• Maisonette

Die Toilettenanordnung zur Dusche eng. Eine Anordnung parallel zur Dusche wäre günstiger. Wir hatten noch kein Problem.

Das Frühstück war sehr gut.

Keine passenden Bademäntel für Kinder

Betten bequem, Frühstück lecker