Bewertungen für Alt Lohbrügger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leuschner Str. 76, 21031 Hamburg, Deutschland

Nr. 89 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöne, ruhige Unterkunft. Wir kommen wieder.

Frühstück war sehr toll, alles frisch und genügend Auswahl. Zimmer sind auch schön. Toll wäre noch ein Wasserkocher auf dem Zimmer, dass man sich mal ein Kaffee oder Tee machen könnte. Ansonsten alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das nächste Mal komme ich mit meiner Frau!

Dass das WLAN nur auf 4 Std. begrenzt ist.

Ein wirklich gutes 4**** Hotel mit ausgezeichnetem Personal, sehr gutem Essen - und ich hatte mich so auf as Frühstück gefreut; aber dann hat doch über Nacht die Magen-Darm-Grippe mich davon abgehalten. Ich freue mich auf das nächste Mal - und werde ausgiebig das tolle Frühstüch geniessen. Es war ein sehr guter Aufenthalt. Nur die zeitliche Begrenzung des WLAN sollte überdacht werden

Das Hotel bietet ein sehr gutes, reichhaltiges und...

Das Hotel bietet ein sehr gutes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Das Rstaurant scheint auch gut zu sein, wobei wir es selber nicht getestet haben. Wir haben das Hotel gewählt, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mittels öffentlicher Verkehrsmittel kann man Hamburg via Bus und S-Bahn sehr gut erreichbar. Die Bushaltestelle ist ca. 150 Meter entfernt und nach ein paar Minuten erreicht man schon den S-Bahnhof. Die S-Bahn fährt auch noch am späten Abend im 10 Minuten Takt.

Zufrieden!

Frühstückbereich/Speiseraum liegt Bauart bedingt ungünstig zwischen Rezeption und Hotelzimmer. Die Rezeptions - Dame auf dem falschen Bein erwischt.

Ruhige Lage mit viel Grün drumherum , Zimmer war angenehm ausreichend groß, Aufzug vorhanden, Parkplatz vor dem Hotel. Frühstück konnte nicht bewertet werden.

Frühstück war ok.

Das Zimmer war in der ersten Nacht völlig überhitzt, ein Alternativzimmer stand nicht zur Verfügung, Fenster waren nicht zu öffnen, mit einem Ventilator könnte es halbwegs erträglich gemacht werden.

Frühstück war ok.

Das Frühstück war gut und für den Preis angemessen.

Wir wussten bei der Buchung nicht, daß das Frühstück nicht inclusive ist. Die Teppiche im Zimmer.

Das Frühstück war gut und für den Preis angemessen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal war höflich und freundlich. Das Motorrad konnten wir geschützt unterstellen.

Ok ganz nett

Das ganze Hotel hat muffig gerochen. Ich musste die Fenster auflassen. Unten im Keller stand auch eine Wasserpumpe, ich denke Hochwasser hat dafür gesorgt

Es war ok mehr nicht

alte schöne Gebäude, Sauberkeit, freundlichkeit der...

Die Lage. Es dauert ca. 30 Minute mit dem PKW, Innenstadt zu erreichen. Der Preis des Frühstucks fande ich teuer.

alte schöne Gebäude, Sauberkeit, freundlichkeit der Mitarbeiteren, kostenlos und genüg Parkplätze ist echt tolle Sache. Natur in der Nähe.

positiv, wir kommen nächstes Jahr wieder

Wir waren zu zweit vom Mogo-Team hier abgestiegen. Zwei Tage. Unsere Moppeds waren sicher in der Tiefgarage untergebracht. Sehr nette Bedienung abends bei den notwendigen Absackerbierchen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Super Frühstück und sehr nettes Personal

Leider waren wir während der große Überschwemmung da. Aber die Betreuung durch das Personal war super! Sehr schönes Hotel und super nette Betreuung!

Super Frühstück und sehr nettes Personal

Schönes Stadtrandhotel, sehr nettes Personal und bestes...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr warm, keine AC im 4 Sterne Hotel? Wenn Fenster auf: zu laut . Preise im Restaurant zu hoch1 da geht man aus.

Schönes Stadtrandhotel, sehr nettes Personal und bestes Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer groß genug und sauber...

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, bei unserer Ankunft war das Fenster verschlossen und die Zimmertemperatur lag bei ca. 28 Grad, die Luft war stickig. Man konnte leider das Fenster nur kippen, da es per Schloss verriegelt war, auf unsere Bitte ob man das Fenster zwegs Lüftung des Zimmers mal ganz öffnen könnte, wurde uns mitgeteilt das dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei. Man hat uns dann einen Tischventilator zur Verfügung gestellt damit wir die warme stickige Luft verwirbeln können, gut geschlafen haben wir aus diesen Gründen nicht. Fazit: Bei hohen Außentemperaturen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keine Zimmer mit Klimaanlage gibt. Zum Restaurant (Abendessen): Die Wartezeit war nicht akzeptabel, wir haben über eine Stunde auf unser Essen (Steak) gewartet und bei der Getränkefolgebestellung ca. 20 min. Es lief eine Abendveranstaltung und wir hatten den Eindruck das sowohl die Küche als auch das Personal überlastet war, die Qualität der Speisen war in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer groß genug und sauber, dass Personal freundlich.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und...

Wir hatten 2 Doppelzimmer und 2 Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Das Empfangspersonal hatte die DZ zur Einzelnutzung zu Einzelzimmer umgewandelt, ohne uns darauf hinzuweisen. Als man dann reklamierte hiess es erst es wären keinen DZ mehr verfügbar. Erst nach grösseren Diskussionen fand man doch die 2 DZ zur Einzelnutzung, oh Wunder!

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstück war richtig lecker.

ruhige Lage, saubere Zimmer, nettes Personal

Das einzige was uns gestört hat, war das relative schmale Doppelbett (vermutlich 1,60m) und insbesondere die durchgehende Matratze. Frühstück: das Zwiebelmett schmeckte überhaupt nicht.

Wir waren sehr zu frieden. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und der Bus fährt nur 7 min bis zum S-Bahnhof Bergedorf. Das Bett war nicht zu hart wie in vielen anderen Hotels. Frühstück: große Auswahl inkl. verschiedene Sorten Obst. Das Rührei war besonders lecker.

Gediegene Atmosphäre in Reichweite von Hamburg

Check In

Nach dem Check In verwies uns die Dame hinter dem Schalter auf die Treppe, über die ich dann den Koffer über drei Treppen ins Zimmer schleppen durfte. Den Lift haben wir leider erst später bemerkt. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in Ordnung

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Frühstück war sehr gut, das gute Wetter half natürlich auch.Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Wir empfehlen es gerne weiter.

Schönes Hotel für eine Nacht

Es gab keine Klimaanlage und es war sehr warm im Zimmer. Das zweiteilige, bodentiefe Fenster ließ sich nur auf einer Seite kippen. Dadurch kam nur wenig kühle Luft ins Zimmer.

Schönes, ruhiges Hotel mit großem Zimmer und modernem Bad. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück bot viel Auswahl und war auch geschmacklich sehr gut (12,50€ finde ich trotzdem etwas teuer).

Die ruhige Lage

Im Restaurant schläft das Personal fast ein. Oder man wird nicht bedient! Es ist schade wir waren letztes Jahr um die gleiche zeit da und da wars Top. Reklamationen prallen ab! Intressiert nie jemanden.

Die ruhige Lage

Nettes Hotel mit Potential nach oben

Das Zimmer roch muffig, als würde es aus dem Bad kommen. Die Dusche wirkte nicht einladend, da die Fugen der Fliesen mit schwarzen Flecken besetzt waren und die Dusche an sich einen unreinen Eindruck machte.

Es waren ausreichend Parkplätze vor Ort. Diese waren sogar kostenfrei.

Für eine Nacht am Rande Hamburgs, zu dem Preis, super.

Der Frühstücksraum war auch Durchgang zur Garage, daher am Abreisetag sehr unruhig.

Bett war bequem. Das Frühstück war nicht ganz ein 4 Sterne Frühstück, Für den Preis aber okay.

Sehr schönes, ruhiges Hotel nach einem anstrengenden City-Tag

Kleinere Kritikpunkte: - die Zimmer sind nicht mit Klimaanlage ausgestattet. - nur 1 Kopfkissen zu Auswahl. - Whisky-Auswahl etwas mau.

- sehr zuvorkommende Bedienung im Restaurant und Bar am Anreisetag: spontan wurde für 9 Personen Tische zusammengestellt. Bedienung war sehr freundlich und super aufmerksam. Selten so einen guten Service gehabt! - sehr gutes Frühstücksbuffet mit ganz kleinen Mängeln (Meckern auf höchstem Niveau: Beschriftung einzelner Wurstsorten, fehlen von Salaten wie z.B. Fleischsalat) - beim Frühstücksbuffet wieder sehr freundliche und zuvorkommender Service!!! - Hotel ist sauber, nicht hellhörig und ruhig gelegen. Trotzdem ist man mit ÖPNV sehr zügig in HH-Zentrum. - auch für größere Gruppen geeignet. - sehr gemütliche Lounge. - kostenfreie Tiefgarage für das Fahrzeug. - ebenerdige Dusche!

Drei schöne Tage und Nächte in Hamburg.

Leider keine Minibar und keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Es war sehr heiß Ende Mai und bei Zimmern im Erdgeschoss lässt sich das Fenster nur kippen. Leider war auch ein wasserundurchlässiger Schutz auf den Matratzen, so dass wir schön geschwitzt haben bei 25-27 Grad Nachts. Tipp: bei heißem Wetter nach Zimmer mit Klimaanlage fragen, oder im ersten Stock.

Elegantes und gediegenes Hotel, etwas abseits der City. Sehr ansprechend für die Generation 55+. wertige Kirschholz Möbel in unserem Zimmer. Sehr schnelles WLAN (>1 MB/s) und ein guter 42" Fernseher an der Wand. Badzimmer tip-top modern und sauber. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel hat zu einem schönen Wochenende in Hamburg beigetragen

Der Geruch auf unserer Etage war ein wenig muffig.

Das Personal war sehr freundlich. Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet. Die Bus-Haltestelle war direkt vor dem Hotel. Wir hatten eine reibungslose Verbindung in die City. Nach unserem Musicalbesuch um ca.22:00 hatten wir bei insgesamt 2 mal umsteigen eine Wartezeit von nur 14 Minuten . Danach konnten wir im Hotel noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und das...

Das Zimmer war in der 1 Etage zum Innenhof raus, das Fenster ging nur auf Kipp und nur eine Seite. Dadurch das Zimmer sehr warm.

Das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und das essen im Restaurant ist Empfehlenswert.

Das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Eine kleine Lachsbeilage zum Spargel kostete € 15.- extra!

Das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam! Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Haus! Essen hat eine sehr gute Qualität, auch das Frühstück ist variantenreich und sehr gut!

Alles gut

Es fehlte ein frischer Vanillenachtisch oder ähnliches. Den kleinen Bauer kann ich mir auch selbst Kufen.

Gutes Frühstück. Fast alles was man sich wünscht. Wer wollte, konnte sogar ein Sekt haben.

Kurz aber sehr angenehm.

Vorhänge zu Lichtdurchlässig, keine Verdunkelung möglich, wenn man spät anreist und länger schlafen will unpraktisch.

Lage, Zimmereinrichtung, Sauberkeit, Ruhe

Gute Alternative für Veranstaltungen in Bergedorf.

In unserem Zimmer waren die Betten viel zu weich, so dass wir froh waren, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Ausstattung und Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, Preisleistungsverhältnis

Sehr schönes Landhotel

Das Bett ist subjektiv Geschmackssache, wobei ich der Auffassung bin, dass die Zeiten der Zimmertürhärten überholt sind. Leider bin ich von Hause aus verwöhnt (Wasserbetten), sodass ich nur mit wenigen Betten klarkomme. Diese haben leider nicht dazugehört. Sehr schade, dadurch wurde ein sonst schöner Hotelaufenthalt doch eingetrübt.

Frühstück und Ambiente in der Lounge sehr gut, Reception gut besetzt, keine Wartezeiten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus. Das Bad ist sehr gut. Die Aussicht aus dem Zimmerfenster nicht, denn es gab keine. 4-5m bis zum Nachbarflügel ist einfach zu wenig!

Alles war super.

Bei Frühstück gab es eine große Auswahl und es war natürlich lecker. Wir fanden die Boden Duschen (keine Kabinen) super. Sehr zuvorkommend auch mit den Kinderbetten die uns schon nach der Buchung angeboten wurden.(ich habe die bei der Buchung vergessen :-) ). Großer überdachter Parkplatz zusätzlich zu den Offenen Parkplätzen mit direktem Zugang zu den Aufzügen.

Einchecken und Wohlfühlen

Mir ist nicht negatives aufgefallen.

Sehr gepflegtes Hotel mit Restaurant. Tolle, ruhige Lage. Das Frühstück war ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man auch recht schnell am Hafen oder in der City. Eine Bushaltestelle liegt nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich würde jederzeit wieder dort als Gast einchecken.

sehr gutes sauberes Hotel, 1a-Restaurant

Das Hotel hat noch keine Erfahrung mit der Bezahlung via paypal. Die sehr freundliche junge Dame hat eine ältere Kollegin zu Hilfe geholt. Diese ältere Dame vom Personal war sehr sehr unfreundlich - wahrscheinlich weiß sie gar nicht, was paypal ist (neumodischer Kram...) “Gibt es ein Problem?“ Erst der (scheinbare) Geschäftsführer konnte die Zahlung sehen. Dieser hat sich dann auch freundlich entschuldigt.

Das Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen

Das Frühstück war etwas zu teuer und sollte bei diesem Zimmerpreis incl. sein

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker. Das Bett hat eine sehr gute Matratze. Das Personal war sehr zuvorkommend

Wir waren wirklich vollauf zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Im Zimmer gibt es kein Licht außer Nachttischlampen und Stehlampe. Das ist eindeutig zu wenig. Auf der Speisekarte haben wir kleinere Gerichte am Abend vermisst

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Auch auf die Wünsche betreffend Kopfkissen wurde sofort eingegangen. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Hunde sinbd nicht erlaubt.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Trotz Wasserschaden gab es keinerlei Probleme. Wir kommen gerne wieder. Diese Entscheidung würde uns noch leichter fallen, wenn Hunde erlaubt wären.

Wir kommen wieder

Es war zu lange zu wenig beim Frühstücksbuffet, sie kamen leider nicht hinterher.

Das Bett war super bequem, das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nettes ruhige Hotel in schöner Lage

Sehr schönes, ruhiges Hotel in Bergedorf Nettes, zuvorkommendes und professionelles Personal Mit Bus und S-Bahn ca. 40 Min. bis zum Hauptbahnhof Sehr gutes Frühstück zum Preis von 12,50€ Zimmer ruhig und in der Größe ausreichend Insgesamt eine gute Alternative zu den i.d.R. teureren Häuser in der City

Das Zimmer war wirklich schön,die Lage war zwar etwas...

Für uns war alles in Ordnung. Wer was negatives findet lebt mit zu hohen Erwartungen.

Das Zimmer war wirklich schön,die Lage war zwar etwas außerhalb aber die Bus und Bahn Verbindung war erstklassig. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt

Wir haben abends draußen gesessen. Ein paar Heizstrahler haben uns gefehlt zum Glück.

Das Zimmer war sehr ruhig. Man konnte sehr gut schlafen, beinahe zu lange, das man hier nichts weiter hört außer das Vögelgezwitscher. Die Bewertungen zu den dünnen Wänden kann ich nicht bestätigen. Das Abendessen sowie auch das Frühstücksbufett waren sehr lecker. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Ich komme sicher bald wieder hierher.

Wie immer sehr angenehme

Dunkles Brot und/oder Brötchen beim Frühstück wünschenswert aber sonst ausgezeichnet: frisch und reichhaltig

Lage ok, da der Bergedorfer Bahnhof nur wenige Minuten entfernt ist (Bus, Auto). Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer im Neubau neu und modern.

Einfach hervorragend!!!!!!!

NICHTS

Wer in diesem Hotel eine gute Betreuung der Mitarbeiter/-innen erwartet, wird enttäuscht. Sie ist einfach hervorragend. Nur freundliches und vor allem SEHR zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. DANKE. P.S. Das Restaurant ist unglaublich gut!

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, extrem netter und...

Parkplatzsituation ist unbefriedigend. Extrem enge Tiefgarage. 1-2 h späteter Checkout hätte 50,- gekostet. Der Caesars Salat im Restaurant war ungenießbar..

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, extrem netter und zuvorkommender Kellner.

Empfehlenswertes Hotel ausserhalb der Innenstadt von Hamburg

Betten waren uns viel zu hart, Topper wären angemessen.

Frühstücksbuffet war gut, ausreichend Parkplätze, Zimmer gut ausgestattet und ansprechend eingerichtet.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.

Wir haben eine kleinen Yorkshire. Das wir den nicht mit ins Hotel nehmen können und immer für eine Nacht eine Bleibe für Ihn suchen müssen ist problematisch. Es wäre doch bestimmt möglich einige wenige Zimmer auch für Begleitung mit Hunden zuzulassen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.

Für Kurztrip immer wieder gerne.

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.

Personal sehr freundlich. Betten bequem. Zimmer sehr sauber. Da wir schon um 6 Uhr morgens weitergereist sind kann ich zum Frühstück leider keine Aussage treffen.

Sehr zu empfehlen.

ich war einfach sehr zufrieden!

Ich habe mich rundum wohl gefühlt - schönes Zimmer, gute Matratze, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant. Gerne komme ich wieder!

Gute Unterkunft mit sehr guter Gastronomie

nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr ordentlich und sauber, Parkplatz überdacht und ausreichend zur Verfügung, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant, kostenfreies und schnelles WLAN, ruhige Lage

Es war wundervoll, gerne wieder.

Leider funktionierte der Haartrockner in unserem Badezimmer nicht. Die Hotelbar schließt um 24 Uhr, also nichts für Nachteulen.

Wenn man das Hotel betritt, hat man sofort Lust, sich in einen der urigen, großen Sessel zu setzen und sich eine Zigarre und einen Cognac zu genehmigen. Das Hotel hat einen besonderen Charme. Wer auf moderne Einrichtung und klare Linien setzt, ist hier falsch. Hier wird man überflutet von altbackener Gemütlichkeit. Das Frühstück ist absolut angemessen für den Preis, den man Zahlt. Gefehlt hat es uns an nichts. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir werden wieder kommen.

Immer wieder sehr gerne!!

Es war alles TOP !

Zimmer schon vormittags bezugsfertig, obwohl wir viel zu früh da waren - tolles Ambiente, sehr bequeme Betten - leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet - Sehr freundlich-kompetentes Personal - alles sehr sauber - und das Beste: obwohl das Haus voll belegt war, waren weder Geräusche vom Flur her oder von Nachbarzimmern wie Klospülung, Dusche etc zu hören - absolute Ruhe, ein Traum! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Alt Logbrügger Hof !!!

Schönes Hotel am Rande von Hamburg

Zimmer roch leicht nach Abfluss. Leider liegt die Terasse des Restaurants den ganzen Tag im Schatten.

Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.

Die Freundlichkeit des Kellners beim Frühstück :-) ;

Schlechte Aufbackbrötchen!

Die Freundlichkeit des Kellners beim Frühstück :-) ; die ruhige Lage des Hotels ; komfortable Betten; reichhaltiges Frühstück; ausreichend Parkplätze am Hotel ;

Ich war rundum zufrieden.

Die Beleuchtung könnte etwas besser sein

Ich war rundum zufrieden. Das Zimmer war toll und hatte einen schönen Blick nach draußen. Frühstück war sehr gut und schlafen konnte man super gut auf diesen tollen Matratzen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Ich komme wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich gehen auf Wünsche sofort ein. Sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf ein kleinen Teich. Frühstück sehr reichhaltig.

Ein Besuch der sich lohnt!

Alles sehr sauber. Freundliches Personal und schönes gemütliches Ambiente. Alles in allem sehr gut. Wir haben nichts zu beanstanden. Ein Besuch der sich lohnt. Hotel mit eigenem Restaurant - mit super leckerem Essen. Preis - Leistung passt!

serh Gut und prima Frühstück und Abendessen

Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Wie auch das ganze Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein super Frühstück und zwei Mal sehr gut im Restaurant gegessen.

Mir hat die Lage und die Freundlichkeit sehr gefallen .

Preis war nicht so in unserem Budget , fanden wir etwas teuer . ( Frühstück, Mittag und Abendessen )

Mir hat die Lage und die Freundlichkeit sehr gefallen .

Alles bestens, kommen gerne wieder

keine Minibar im Zimmer

top gepflegt, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, super Frühstück, Klasse Restaurant

Rundum zufrieden.

Alle ankommenden und abreisenden Gäste müssen auf den Wegen zwischen Rezeption und Zimmern durch das Restaurant hindurch. Das geht auf Kosten der Atmosphäre. Manche Zeitgenossen haben ja ein seltsames Verständnis von angemessener Bekleidung für Restaurantbesuche (und Frühstück), was das anbelangt, sollte das Personal den Mut und die Befugnis haben, eine angemessene Garderobe einzufordern.

Top Personal, vom Fach (was mittlerweile selten geworden ist). Alle Angestellten (auch jene mit Migrationshintergrund), inklusive Zimmerservice, sprechen und verstehen einwandfrei Deutsch. Auch für internationale Gäste findet sich unter den Angestellten immer jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen.

Schöne, ruhige, moderne und saubere Zimmer.

Fast bodentiefe Fenster ohne Sicherungsgitter. Lüften mit kleinem Kind im Zimmer somit nicht empfehlenswert. Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer.

Schöne, ruhige, moderne und saubere Zimmer.

War schon 1-2-Mal Gast.

Aus unbekannten Grund war der Wurm drin: Zimmerkarte nicht aktiviert - fast 1 Stunde Wartezeit im Restaurant - Fisch bretthart.

War schon 1-2-Mal Gast. Das Hotel ist eine Ruheinsel im hektischen Hamburg, internationaler Standard und gute Parkplätze.

Gern wieder, leider ohne Fisch

Abendessen im Restaurant Steak war Super, am zweiten Tag Fisch war sehr schlecht abgeschmeckt sowohl der Fisch als auch die Beilage

Gutes Frühstück tolle Bedienung im Restaurant nette Empfangsdame

Allerbest! Sehr zu empfehlen

Eigentlich alles top. Na ja, man hätte meine e-mail tage vor ankunft beantworten können. Aber das kann ja mal passieren.ansonsten kein haar in der suppe suchen, ein top 4* haus

Sehr sehr gutes haus der 4* kategorie.ich gebe glatte 5 von 5 punkten.spitzen frühstücksbuffet, von a-z alles da.sehr stilvoll und gehoben eingerichtet, von bar über frühstücksraum, restaurant und zimmer.man sollte auf booking.de den frühstückspreis von 12.50€ klar anzeigen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schönes Haus, sehr gutes, freundliches und...

Es gibt wirklich nichts zu nennen!

Sehr schönes Haus, sehr gutes, freundliches und zuvorkommendes Person. Tolles Frühstück und Frühstücksteam. Und auch sehr spät abends an der Rezeption und an der Bar! Das Hotel bietet mehr als sehr gute Preis-Leistung. Sollten wir wieder mal ein Hotel in HH benötigen kommen wir sehr gern wieder!

Immer wieder gerne!!!!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat :-)

Das Zimmer war sehr sehr sauber, sowie das Badezimmer. Die Leute von der Rezeption waren überaus freundlich.

Kann man empfehlen.

Das Bett fand ich etwas zu hart. Die Dusche ist noch nicht so modern aber sehr sauber.

Das Personal war zuvorkommend. Die Qualität der Speisen im Restaurant sind sehr gut. Und das Frühstück ist vielfältig

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr, sehr freundlich.

Ich hatte zwar 2 Standard Doppelzimmer gebucht, das eine Zimmer war mit einen normalen Doppelbett ausgestattet, aber das zweite Zimmer hatte ein Bett für kleinwüchsige, dort mit zwei Personen zu schlafen war nicht angenehm, haben den Zimmertyp gegoogelt und siehe da, wurde vom Hotel aus als Einzelzimmer angepriesen,

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr, sehr freundlich.

Insgesamt haben wir das Hotel als Gut empfunden.

Unser Bett war nicht gut. Außerdem war im Zimmer ein Duft versprüht, so dass wir nach unserer Ankunft erstmal lüften mussten. Allerdings kann es sein das andere Gäste den Duft angenehm finden.

Das Frühstück war sehr gut, die Anbindung an Hamburg ebenfalls.

für unseren Kurztrip optimales Hotel

der Ausblick von unserem Zimmer war nicht so schön

Sehr sauberes Zimmer in ausreichender Größe mit schönem Bad, sehr nettes Personal, Parkplätze direkt am Hotel das Frühstück frisch und abwechslungsreich

Restaurant, Frühstück, Empfang, Übernachtung - Alles wunderbar! Sehr zu empfehlen.

Die Zwangsentlüftung des Bades ist leider permanent zu hören. Aber das ist wirklich nebensächlich. Das Haus ist Klasse!

Wer hier übernachtet sollte das Frühstück nicht verpassen! Die Käseauswahl sucht in Deutschland ihresgleichen. Das Personal vom Empfang bis zum Housekeeping ist sehr sehr freundlich. Das Restaurant sehr empfehlenswert. Auch dort gibt es ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Sehr schön, immer wieder gern.

Das Personal war zu freundlich, zu aufgesetzt und einstudiert. Das wurde beim Checkout auch nochmal untermauert. Wir sagten, dass das Hotel echt super war. Ihre Antwort lautete: Danke, gleichfalls.

Frühstück war mega!

Preis / Leistung top mit guter Anbindung in die City

wir hatten noch kein Frühstücks Hunger - das Buffet sah super aus ! Offensichtlich ist es auch bei Familienfeiern ein beliebter Ort :))

das Hotel ist Größer als wir dachten, dennoch haben die kleinen Zimmer Charme :) Parkplätze gibt es reichlich , auch mit Zugang zum Parkhaus - kostenlos. Eine Busanbindung ist 50 Meter weiter ( fährt Richtung SBahn Nettelnburg )

Parkhaus war überdacht und man konnte über den Aufzug direkt...

Achtung beim buchen die comfort Zimmer haben keine minibar also lieber ein Standard Zimmer buchen sind nur 2 qm Unterschied

Parkhaus war überdacht und man konnte über den Aufzug direkt in das Stockwerk gelangen wo das Zimmer sich befindet. Hamburger Innenstadt liegt ca. 17 Kilometer entfernt und ist mit dem Auto „schnell“ (20-25 min) erreichbar. Auch die anliegende Stadt „Bergedorf“ ist einen Ausflug wert.

Immer gerne wieder

Alles kann immer besser sein - man sollte fair bleiben und dann gibt es hier auch nix einzutragen

es gibt keinen Punkt, den ich hier besonders hervorheben kann/müsste- ich bin geschäftlich unterwegs und nicht in einem Ferienclub - grundsätzlich hat es an nichts gefehlt und wenn ich nette Leute antreffe die mich mit einem Lächeln begrüßen, ist das bereits die halbe Miete

Super Aufenthalt, der nicht der letzte bleiben wird!

Es wäre schön, wenn das Kopfteil des Bettes verstellbar wäre.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Das gesamte Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach wohl!

Der Service war Weltklasse!

Der Service war Weltklasse! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. So etwas habe ich seit Langem nicht mehr erlebt!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Alt Lohbrügger Hof ansehen