Bewertungen für Hotel Löhndorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stockenstr. 6, Zentrum, 53113 Bonn, Deutschland

Nr. 12 von 69 Hotels in Bonn

Frühstück Top!! Bäckerei Brötchen, frischer Obstsalat, frisch zubereitete Eier was immer man gerne wollte. Ein Brötchen zum Mitnehmen kein Problem....... Freundlichkeit zu jeder Zeit. Ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

das Einzelzimmer in dem ich untergracht ware ist nicht sehr modern und der Kühlschrank hat schlecht funktioniert. Die Bad ist allerdings schön und neu und das Zimmer insgesamt sauber.

sehr freundliches, hilfsbereites, flexibles Personal, gutes Frühstück, modernes Badezimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir haben uns in dem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und persönlich, die Lage unschlagbar. Leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahll. Unser Doppelzimmer war geräumig und komfortabel. Bequeme Betten. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber durch teilweise Renovierungen und neue Bäder dennoch in angenehmem Zustand.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Obwohl es eigentlich ein Nichtraucherzimmer war, hat es darin etwas nach Rauch gerochen. Das Gemeinschaftsbad war wirklich sehr klein, aber völlig ausreichend.

Frühstück war super, Lage perfekt. Ganz tolles Personal. Viel angenehmer als diese ganzen großen Hotelketten...

Uns wurde zuerst ein Zimmer einer niedrigen Kategorie zugewiesen, nach kurzer Intervention konnte aber eines in der gebuchten Kategorie bezogen werden. Das Zimmer war etwas staubig und es mussten, nach Hinweis von uns, Leuchtmittel im Bad ersetzt werden, die waren defekt. Durch die direkte Lage an der Straße, war an eine Öffnung des Fensters in der Nacht nicht zu denken.

Die zentrale Innenstadtlage und das sehr freundliche Personal sind hervorzuheben. Auch die Flexibilität beim Frühstück ist lobend zu erwähnen.

Alles war gut.

Familiär geführtes ruhiges Hotel im Zentrum von Bonn. Der Eigentümer und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen möchten. Das Frühstück war sehr lecker und die Terrasse hat uns das Gefühl gegeben, als sei man in der Natur.

Glastür zur Toilette, sehr warm im ganzen Haus, Parkplätze temporär nicht nutzbar

Sehr freundlicher Empfang, zentrale Lage, stilvolle und durchdachte Zimmereinrichtung,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gegenüber befindet sich eine Studentenlokalität. Beschallen bis 21 Uhr die Straße

Frühstück war nett angerichtet, viele Bio Produkte, liebe Gastgeberin

Die Hotelbesitzerin hat uns sehr nett empfangen. Das Zimmer war sehr angenehm - ruhig , sauber, dezent und chic mit einem Opern Plakat. Das Bad sieht ganz neu aus. Am Morgen gab es sogar Rührei - frisch zubereitet! Klasse. DieUnterkunft liegt direkt an der Innenstadt und ist dennoch ruhig . Super als Ausgangslage zum shoppen, essen gehen und den abentlichen Kneipenbesuch. Das Parkhaus unter der Oper ist bewacht und in der Nähe. Wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

Sehr saubereres Hotel, das mit viel Engagement und Liebe geführt wird. Die Eigentümer machen sich viele Gedanken, wie der Gast einen angenehmen Aufenthalt verbringen kann.

Der Fahrradabstellraum ist extrem klein, aber für zwei Fahrräder hat er gerade gereicht. (Vielleicht muss man froh sein, dass es überhaupt einen gibt.)

Das Zimmer war ruhig, das Frühstück in der grünen Oase der Hotelterrasse inmitten von Bonns Altstadtwüste ein Genuss - sogar bei leichtem Regen. Die Lage zwischen Schloss und Fußgängerzone ist allerdings kaum zu übertreffen.

Der Fernseher ging leider nicht

Das Frühstück ist einfach immer toll. Man fühlt sich sehr heimisch. Ausreichend Ventilatoren etc. im Zimmer, bei vorherrschenden Sommertemperaturen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Steile Treppe, Parkplatzsituation, Lüftung/ Klima für heiße Tage fehlt.

Sehr familiär. Die Lage ist spitze. Der Balkon an der Fewo super. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück ist frisch und lecker. Zwischenreinigung und frische Handtücher auch in der Fewo. Gute Fenster für ruhige Nächte.

Wir sind erst spät angereist und wurden daher über Telefon mit dem Check -in instruiert. Das Zimmer war sauber und nicht laut, aber stickig. Das Frühstück war auf einem süssen Balkon, aber leider gab es eine Verwechslung und das Frühstück wurde erst später als erwartet vorbereitet. Das Zimmer wurde auch nicht rechtzeitig abgebucht und musste dann von meiner Schwiegermutter bezahlt werden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parken war schwierig, da die gegenüberliegende Parkgarage im Moment geschlossen war. Wir mussten das Auto im Opern-Parkhaus, das einige Gehminuten vom Hotel entfernt ist, abstellen.

Hotel hat eine super Lage zum Zentrum. Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend - sehr familiär alles!! Wir hatten zu dritt ein Apartment, das sehr großzügig und mit allem, was man braucht, ausgestattet ist. Da wir einige Stunden überbrücken mussten, konnten wir unser Apartment länger "behalten" ohne Aufpreis!!! Rundum waren wir mit allem sehr zufrieden. Selbst ein Kurztrip lohnt sich!!!!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Herzlichkeit von Familie Riefenstahl war geradezu wunderbar! Man fühlte sich willkommen und konnte ankommen. Das Haus könnte nicht zentraler liegen und doch schläft man auch zur Straßenseite paradiesisch ruhig. Es war Alles vorhanden - vom Bademantel, über Badeschuhe bis hin zu Mineralwasser, das ebenso nach Ge- und Verbrauch ersetzt wurde, wie das Kaffeepulver für den Kaffee. Den konnte man sich wie auch Tee mittels Wasserkocher selbst bereiten. Wohlfühlen war damit garantiert und Alles im Zimmerpreis enthalten - beileibe keine Selbstverständlichkeit! Zeitschriften, Bücher lagen zudem bereit und ja - Wohlfühlen kann man sich im Löhndorf!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Parkgarage in der Nähe des Hotels war geschlossen - es gab keine Info vorab hierüber vom Hotel man und die parksituation in Bonn Innenstadt ist eine Katastrophe

Die Zimmer sind sauber und ordentlich - Das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Haus etwas hellhörig, keine Parkmöglichkeiten, Frühstück etwas schleppend, da eine Person für alles zuständig war und nebenher auch die Rezeption betreuen musste. Handtücher wurden getauscht (obwohl das nicht gewünscht war), Ersatz wurde aber vergessen.

Sehr herzliches Personal, nettes Zimmer, nagelneues Bad, top Lage, schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück. Diese 2 Sterne waren besser als anderswo 4 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles top

Sehr nettes Hotel, sauber, schöne Zimmer. Badausstattung noch 1960er Charme, aber tipptopp sauber und irgendwie gemütlich (erinnert mich an das Badezimmer meiner Großeltern). Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Schöner Frühstücksraum und ein schönes Frühstücksbuffet. Super fand ich auch, dass man noch echte eigene Schlüssel zum Hotel und zum Zimmer bekommt, keine Plastikkarte oder Klingel.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Einzelzimmer

Den Internetzugang kann man vergessen. Er war einmal äußerst schlecht und kurz möglich und dann überhaupt nicht mehr.

Die Lage im Innenstadtbereich ist sehr gut. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleines gemütliches Hotel mit sehr sehr netten und lieben Besitzern. Sehr liebevoll geführt. Die Terasse beim Frühstücksraum ist zauberhaft. Das Frühstück war sehr gut. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr familiär. Kein Stress beim Ein - und Auschecken. Einfach toll.

Das Personal musste man suchen, sowohl zum Frühstück als auch zum Auschecken. Das Badezimmer ist seit den 60ern unverändert (die klassischen uringelben Fliesen tun noch ihren Dienst - ebenso das Waschbecken mit Sprung in der Keramik) und dringendst renovierungsbedürftig. Der Fernseher ist viel zu groß und hat ein jämmerliches Bild, das auf die kurze Distanz fast weh tut. Das Frühstück ist sehr dürftig, kein Ei, kein Grünzeug wie Tomate oder Gurke. 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst. Mit Komfort hat diese Unterkunft nichts zu tun. Es ist ein recht betagtes ziemlich gebrauchtes altes Hotel, das in keiner Weise den Preis rechtfertigt.

Die Lage ist perfekt. Direkt an der Innenstadt. Die Brötchen waren ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leider war die öffentliche Tiefgarage "Marktplatz" mit Zufahrt vor dem Hotel bei unserer Anreise an einem Mittwoch etwa um 17:00 Uhr belegt, und wir hatten einige Mühe, Ersatz zu finden.

Dieses kleine, individuelle Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, ausgestattet und geführt. Unser Zimmer und das Bad waren - bezogen auf den "2-Sterne-superior"- Standard - ausreichend geräumig, zudem sehr funktionell und auf eine witzige Art gut möbliert. Unabhängig von der Anwesenheit von Service-Personal werden Getränke zu normalen Preisen angeboten, ergänzt im Zimmer durch Mineralwasser und einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee-Pulver zuz. der notwendigen Accessoires. Der Zustand unseres Zimmers war neuwertig, das ganze Hotelchen ist sehr gepflegt. Wir kennen 3-Sterne-Plus-Hotels und auch moderne 4-Sterne-Hotels, u.a. in F, HH, B und M, denen wir eine Unterkunft im "Hotel Löhndorf" vorziehen würden. Die Lage am Rand der Altstadt und unmittelbar am Marktplatz ist zentral und trotzdem gut erreichbar, und mit der Orientierung unseres Zimmers zum Hof waren wir dennoch keinerlei Lärm-Belästigung ausgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns angenehm überrascht, einschließlich des Frühstücks-Angebotes.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück könnte besser sein

Super sauber und sehr gut gelegen. Das Zimmer neu renoviert und sehr Komfortabel. Endlich ein Hotelzimmer das auch für Frauen gedacht ist und genug Licht im Bad hat!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Hotel war zwar im Wesentlich in Ordnung, müsste aber an einigen Stellen renoviert werden. Es gab viele abgenutzte Stellen.

Frühstück war in Ordnung, alles Wesentliche war frisch da. Rührei gab es ohne zögern auf Nachfrage.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das lag vor allem an der netten Art des Personals. Das Hotel ist ideal, wenn man am Tag viel unternehmen möchte und zentral wohnen möchte. Wir können das Hotel immer empfehlen und würden es auch wieder für einen Besuch in Bonn buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise waren die Möbel im Wohnzimmer des Appartements schon sehr abgewohnt - insbesondere die Sessel und Esszimmerstühle. Preis für ein Hotel garni recht teuer. Blick aus dem Fenster direkt gegenüber auf einen leerstehenden Laden, in dessen Eingang ein Obdachloser schlief.

Sehr gutes kleines aber feines Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches Personal.

• Superior Einzelzimmer

Habe noch Müll von anderen Gästen im Zimmer gefunden. Das Zimmer war kein superior Einzelzimmer wie gebucht sondern sehr standard und entsprach nicht den Bildern. Personal war freundlich aber sehr unprofessionell und oft abwesend!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Lage in der Nähe vom Hofgarten und Rhein. Das gute Frühstück auf der kleinen Terrasse. Das schöne Zimmer, zwar mit Blick auf den Hinterhof aber dafür ruhig. Grundsätzlich die Gastlichkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Sommer werden die EZ mit Bad auf dem Gang sehr warm. Das kann dann auch der Ventilator nur bedingt mildern und mit offenem Fenster schlafen war aufgrund des Straßenlärms leider keine Option. Aber man kann nicht alles haben ;)

Das ist halt der Nachteil der sehr zentralen Lage: Parken nur im (direkt davor liegenden) Parkhaus möglich. Das sollte man aber gerne in Kauf nehmen für den Rest.

Die sehr zentrale Lage, das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal, frisch zubereitetes Spiegelei zum Frühstück auf der kleinen, überdachten Hotelterrasse, die "Themenzimmer": Mozart - modernes Bad, endlich mal ausreichend Stauraum, ruhige Lage nach hinten

Die Toiletten/Dusche außerhalb des Zimmers ist sehr eng

Die Frühstücksterrasse

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig!

Kleines familiäres Hotel, zentral gelegen, upgrade vor Ort möglich,

Es war perfekt

Sehr freundliches Personal, persönlich geführtes Hotel, tolles Frühstück, elegant und sauber, sehr gute Lage - gern wieder!

Etagentoilette und Dusche

Die Stadtnähe

Superbequemes Bett, Top Lage, ruhig und doch inmitten der Stadt mit optimaler Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Enge Tagesdusche/Toilette

Leckeres Frühhstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Komfort wie in Jugendherberge anno 1980, kaum Internet-Empfang, lautes Zimmer fast direkt an Kreuzung, Dusche halbkaputt auf dem Gang

Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zimmer war gemütlich und gut durchdacht. Ausserdem wurden wir sehr nett empfangen.

Zustand sehr abgewohnt

Entzückendes kleines Hotel in Top Lage in der Bonner Innenstadt und sehr freundlichem und bemühten Eigentümern

Leider ganz schlechte Parkgelegenheiten

Richtig leckeres Frühstück und super freundliche Inhaber !

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Duschtür von Etagendusche hat nicht geschlossen.

Sehr freundlicher und persönlicher Service!

Gut, aber eng.

War etwas heiss im Zimmer abends.

Die Freundlichkeit der Gastgeber und die zentrale Lage, schöne Früstücksterasse

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die beste Lage, wenn man in Bonn einen Marathon läuft.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Licht in dem Zimmer war ein bisschen kaputt. ICh musste nur die kleine Lampe benutzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Rollstuhlparkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Etwas altmodisch.

Sehr nettes und bemühtes Personal. Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr kleines Zimmer, sehr hellhörig

Ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

das Frühstück, mögliche Parkplätze, die Einrichtung

City-Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Kleines aber feines Hotel in guter Lage in der Innenstadt. War sehr zufrieden, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bad ist okay, könnte aber renoviert werden

Kleines aber feines Frühstück, sehr persönlich, zentrale Lage

Wirklich ein gutes Stadthotel ohne Schnik-Schnak. Sehr freundlicher Empfang und gute Infos über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir hatten 1 DZ gebucht, bekamen dafür aber zum gleichen Preis ein Apartement im Nebenhaus.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die Verbindung zum WLAN war nicht möglich.

Nettes Personal, hilfsbereit. Trotz zentraler Lage sehr ruhig und das Zimmer war recht groß.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Einzelzimmer

War alles bestens. Rundum zufrieden.

War alles ok!

Sehr nette Leute, gutes Internet, super Frühstück, klasse Lage

Wlan Verbindung ist unstabil.

Frühstück ist lecker. Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Leider mussten wir vor dem Frühstücksraum 1/2 Stunde wegen Platzmangel warten Teppich im Zimmer

Sehr leckeres Frühstück sehr komfortables Bett alles sehr sauber Lage topp Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück mit Qualitätswaren, unter anderem Marmelade von Staud, Wien. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber. Netter Frühstücksraum, auf die Terrasse konnte man wegen der Kälte leider nicht. Sehr gut gelegen (Stadtzentrum, U-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Zimmer war klein, ist aber OK für die Kategorie und Preis.

Sehr zentrale Lage, Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal. Habe gleich wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Zimmer sind sehr hellhörig, ist wohl aber primär dem älteren Haus zu schulden. Preis war angemessen, aber auch nicht gerade günstig. Zimmer hätte gerne ein wenig größer sein können. aber alles in allem absolut in Ordnung. Gerne wieder!

Wirklich nettes, aufmerksames Personal. Absolute Sauberkeit (Bad neu renoviert). Sehr gutes, umfangreiches Frühstück mit viel frischem Obst und Brot. Lage unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wenn schon Gemeinschaftsdusche, dann bitte auch in erstklassigem Zustand und nicht mit halb defekten Duschtüren (= Abwertung bei Ausstattung)

Personal sehr hilfsbereit und freundlich - Frühstück sehr gut - Lage super zentral; alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Ein bisschen teuer :-) Frühstück Raum etwas zu klein.

Sehr zentral. Wohnung sehr groß und gut ausgestattet. Sehr ruhig obwohl zentral. Park Garage gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Etwas in die Jahre gekommene Sanitäreinrichtung.

Sehr freundlicher, familiärer und hilfsbereiter Empfang. Leckeres Frühstücksbüffet. Super zentrale Lage hinter dem Rathaus.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Tür zur toilette ließ sich nicht schleißen, keine klima anlage und der TV hatte nur wenige sender.

Die Lage war top, mitten in der Innenstadt man konne sich alles direkt anschauen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Verkehrslärm (aber nur bei offenem Fenster). Gemeinschaftsbad etwas klein und wenn einer lange duscht, kann kein anderer die Toilette benutzen.

Das Hotel ist überhaupt nicht hellhörig und man hört von den anderen Gästen gar nicht. Personal sehr aufmerksam, vorallem beim Frühstück. Lage toll. Preis Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Gemeinschafts"bad" ist inkl. Toilette und inkl. Minidusche 1,5 m² Das ist echt arg und Substandard

Der Burgerstand gegenüber ist top! Empfehlung Falaffelburger :-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Bad war sauber, aber Waschbecken und Badewanne waren alt. Fernseher bzw. Empfang war gestört, d.h. schlechtes Bild.

Zentrale Lage, dennoch konnte ich ruhig schlafen. Früstück war angemessen

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Löhndorf ansehen