Bewertungen für Long Island House Sylt

Eidumweg 13, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 7 von 30 Hotels in Westerland

• Kleines Doppelzimmer

Ein sehr schönes, kleines Hotel ganz in Meernähe. Hübsch eingerichtet. Das Frühstück war besonders gut und das Personal immer freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!!

• Kleines Doppelzimmer

Preise: Ist halt Sylt ;-)

Zimmer sind niedlich und nett eingerichtet. Personal war sehr zuvorkommend. Frühstück lecker, jedoch ohne Rührei, Speck, Würstchen... da es die "Küche" so nicht her gibt. Dafür gab es mehrere Sorten Fisch und andere Leckereien. Lage ist nahe der Innenstadt von Westerland und ruhig gelegen.

• Kleines Doppelzimmer

Der Preis für die Zimmergrößen völlig überteuert! Für den Preis kann man auch beim Frühstück mehr erwarten,z.B auf Wunsch Rührei, feine Marmeladen etc.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und ausreichend, allerdings hätte ich mich darüber gefreut , wenn man mal gefragt hätte, ob man anstelle eines gekochten Ei, ein Rührei oder Spiegelei essen möchte. (jammern auf hohem Niveau !)

• Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft war fussläufig vom Bahnhof sehr gut zu erreichen und befand sich in ruhiger Lage. Restaurants bspw. für das Abendessen befanden sich in nächster Nähe. Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet. Der Service war hervorragend. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

• Kleines Doppelzimmer

Das Wetter war echt wild:-)

Als Gast habe ich mich wie eine Königin gefühlt, das reichhaltige Frühstück gabs extra früher, weil ich schon zeitig zur Tagung musste. Ein königliches Bett.....ein Rundherumwohlfühlhotel, klein und fein, wie ichs gerne mag. Sehr zuvorkommende Hoteliers! Da werde ich sicher wieder wohnen, wenn ich wieder auf Sylt reise. Kann ich ehrlichen Herzens weiterempfehlen!!

Ich hatte auch mit einer zentralen Lage gerechnet, 10-12 Minuten zu Fuß braucht man schon ins Zentrum.

Für Freunde von Fisch und Käse ist das Frühstücksbuffet ganz hervorragend! Wurst und Marmelade gibt's nur abgepackt. Mein Einzelzimmer hatte in etwa 5 qm + Bad - ebenso winzig. Am Sonntag gab es keine Zimmerreinigung....

Das Haus ist recht hellhörig, aber dies ist auch das einzige

Tolles Frühstück- hochwertige Bettwaren- tip top sauber... alles in allem eine gute Übernachtung

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat, aber ..... es gibt zwei/drei Kleinigkeiten, an denen man zum Status "perfekt!" noch feilen könnte .... und wir wissen, dass deren "Abarbeitung!" bereits auf der Agenda steht .... daher seien sie hier nicht erwähnt.

Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl, alles frisch und lecker .... die Eier leider einen Tag nur hart und einen Tag hart und kalt .... wir haben es überlebt .... ;-) Das Haus liegt absolut ruhig, dennoch sehr zentral in Westerland .... alles ist fußläufig erreichbar! Sehr nettes, inhabergeführtes Haus mit lediglich 10 Zimmern .... sehr individuell eingerichtet.

Wir hatten winzig kleine Zimmer, das ist nicht jedermanns Sache und da passt vielleicht auch das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ganz.

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gurtes Frühstück, schöne Atmosphäre im Haus, Stadt und Promme fußläufig zu erreichen!

Die Dusche war leider etwas zu klein und wir hätten uns das ein oder andere Detail für ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis gewünscht. Auch ein Kofferbock hätte uns geholfen.

Das Haus ist sehr hell, modern und liebevoll eingerichtet. Unser Bett war etwas tief, aber gemütlich und das Zimmer herrlich ruhig! Am Morgen gab es ein wunderbares Frühstück mit Aussicht in den herrlichen Garten. Bei Sonnenschein hätten wir auch draußen sitzen können. Gab aber keine Sonne.

Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und perfekt für eine Nacht. Der Check-In war einfach, das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr netter Service, sehr zuvorkommend, absolut hilfsbereit, unaufdringlich, ausgezeichnetes Frühstück mit exklusiver Auswahl, zentrale Lage (200m zur Friedrichstraße). Waren nicht zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder.

Das Frühstück war zu dem Preis mangelhaft! Keine Ei-Produkte! Auf Nachfrage konnte man nichts bekommen!! Nicht mal ein Rührei oder Spiegelei, nur ein kaltes hartes Ei-wirklich sehr schwach!! Ein leckeres Frühstück ist ein MUSS

Für den Preis hätte ich viel mehr erwartet . In meinen Augen keine Suite . Viel zu klein,zu stickig,Bad super klein. Keine Minibar.

Frühstück super,Betten gut,

Long Island Suite ist für eine Suite definitiv viel zu klein. Dann lieber das Wort Suite weg lassen und dann hat man auch keine falschen Vorstellungen. Doppelzimmer Grand würde eher passe!! Da die anderen Doppelzimmer wirklich klein sind.

Mal in solch einem Häuschen zu wohnen

Das Bad erfüllt (zumindest bei der Suite) zwar vollkommen seinen Zweck, ist aber dennoch klein geraten.

Die Gastgeber verbreiteten eine sehr unaufgeregte und überaus angenehme, freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.

Ein großer Spiegel im Zimmer/Schrank wäre toll gewesen.

Super nette Gastgeber, persönliche, fast private Atmosphäre, grossartiges Frühstück, toller Garten. Gutes, hochwertiges Bett.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten, weil günstiger, ein kleines Zimmer gebucht, was wirklich sehr klein war. Das war aber nicht so schlimm. Allerdings kann man das Fenster direkt über dem Bett nicht wirklich ganz öffnen, da es direkt über dem Bett ist.

super Lage, ruhig und doch sehr nach am Bahnhof und am Zentrum, alles in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Sehr guter Ausgangspunkt, um die Insel kennen zu lernen. Nettes Haus, wir wurden sehr freundlich empfangen. Frühstück war total super gut!

Sehr schönes, kleines Hotel. Sehr freundlich. Leckeres Frühstück. Grosser Garten mit Strandkörben. Ruhige, Zentrale Lage. Problemloses, kostenfreies Parken.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage für uns top. Zentral in Westerland, in 3 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Bäcker gleich um die Ecke. Restaurants unmittelbar in der Nähe. Das Frühstück war super vielfältig und sehr lecker. Familiäre Hausführung. Sehr freundlicher Kontakt zu den Gästen auch wenn wir morgens noch nicht die besten Gesprächspartner sind. ;-) Die Ausstattung des Hotels ist sehr einladend und für uns absolut ausreichend, wenn man wie wir den ganzen Tag unterwegs ist. Das Bett war sehr bequem. Wie zu Hause!

• Kleines Doppelzimmer

Der Empfang ist sehr persönlich und sehr nett. Die Gastgeber geben sich bis ins Detail sehr viel Mühe, das Haus und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Zudem ist es sehr ruhig und dennoch sehr zentral!

Wir hätten 2 Tage bleiben sollen…:-)

Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Liebevoll zusammengestellt und präsentiert. Sehr guter Start in den Morgen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum. Zentrale Lage und dennoch angenehm ruhig. Wer Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

super Frühstück, Matratze ideal, Reisetaschen passen in den Schrank bzw. kann man außerhalb des Zimmer lagern. Ruhige Lage und trotzdem zentrums-/strandnah. Einrichtung sehr angenehm.

• Kleines Doppelzimmer

Super Lage, nah zu Strand und Stadt und gleichzeitig ruhig. Mit wunderschönem Garten, hübschen kleinen Zimmern und einem wirklich herausragend guten Frühstück. Die Betreiber sind sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Kleines Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis auf Sylt generell stimmt nicht.

Das gesamte Ambiente war sehr schön und der Besitzer sehr zuvorkommend und locker. Frühstück toll.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Bei längerem Aufenthalt ist Zimmer 7 vielleicht etwas klein.

Super Frühstücksbuffet. Freundliche, unaufdringliche Inhaber geben gute Empfehlungen. Austattung niveauvoll, mit viel Liebe zum Detail.

Das Einzelzimmer ist mit max.7 m² und einem winzigen Bad wirklich sehr klein. Auch in Hinblick auf des Frühstücksbuffet mit etlichen abgepackten Zutaten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch zu betrachten.

Sehr schön und stilvoll renoviertes Haus in ruhiger und recht strandnaher Lage. Alles ist sehr ordentlich und sauber gehalten. Das Bett ist von guter Qualität und mit sehr angenehmer, gebügelter Bettwäsche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Haus hat zwar nur 10 Zimmer. Dafür aber einen sehr guten Service!!! Meine Begleitung hatte Geburtstag . Für ihn wurde ein ganz toller Tisch gedeckt und meine Wünsche (Blumenstrauß und Sekt) sofort erfüllt. Ein wirklich süßes kleines Haus mit lieben und bezaubernden Mitarbeitern. Es fehlte uns nichts....

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Für alle, die die 180cm überschreiten: Kopf einziehen oder mit einer Beule nach Hause fahren...

Das Frühstück war lecker, die Brötchen knusprig, aber etwas mehr Auswahl wäre nett gewesen ;-) Die maritime Einrichtung hat uns sehr gefallen. Ein"kleines DZ" ist aber wirklich nur zum schlafen gedacht - für einen längeren Aufenthalt ist es zu beengt...

Eigentlich nichts

Super Frühstück und geschmackvolle Einrichtung, nettes Personal. Sehr zu empfehlen!!

Liebevoll und individuell eingerichtet. Wünsche werden möglich gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Kleines Doppelzimmer

Zusatz Spiegel im Zimmer!

Sehrgute Lage,schöne Ausstattung ,freundlicher Servis.

Alles war super

Bett war gut, Frühstück auch, herrlicher Garten und freundliche bedienung

Zimmer sehr klein

tolles Frühstück, nettes Personal

Süßes, kleines Hotel in toller Lage in Westerland. Zum Strand sind es nur ein paar Hundert Meter. Sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Kleines Doppelzimmer

Enges Bad, noch engere Dusche...

Sehr zentrale Lage, liebevoll eingerichtet, sehr bequeme Betten, leckeres Frühstück, freundliches Personal

leckeres Frühstücksbüffet, sehr nette Räume

Sehr herzliches Personal, man fühlt sich stets willkommen. Kleines, aber sehr feines Frühstücksbüfett. Liebevoll eingerichtete Zimmer.

Toll eingerichtete Zimmer. Nettes Personal. Tolles Frühstück. Einfach super 👍🏻

Uns hat alles gut gefallen! Keine Beanstandungen!

Das Frühstück war lecker! Auf besondere Wünsche wurde sofort eingegangen.

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratze war mir zu weich, das Frühstück war klasse.

WLAN nicht erreicht. strenge verschlüsselt.

Frühstück lecker und super.

Das Personal war hervorragend. Das Hotel sehr sauber. Frühstück super, Lage sehr gut

Gute Produkte, viel Auswahl, netter Service

Vor dem Fenster im Parterre-Zimmer Raucher-Strandkorb-Ecke.

Tolles, modernes Ambiente, das man dem Haus von außen zunächst gar nicht ansieht.

Sehr nettes Personal und ein super Frühstücksbuffet! Viel liebe zum Detail, so fühlt man sich wohl! Vielen Dank!

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut und die Gastgeber sehr zuvorkommend sowie hilfsbereit. Die Lage ist absolut super, viele gute Restaurants in Laufnähe.

• Kleines Doppelzimmer

Fällt mir sehr schwer hier etwas zu erwähnen

Ruhiges Hotel mit sehr netten Betreiber Sehr gutes Frühstück Ansprechende und gemütliche Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes, kleines aber feines Frühstücksbüffet was keine Wünsche offen lässt.

Sehr nettes Personal. Saubere schöne, stilvolle Ausstattung. Frühstück und Bewirtung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Als einzelzmer in ordnung,als kleines doppelzimmer eher weniger.bad winzig duschkabine nir für schlanke Gäste

Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die entspannte Atmosphäre und das sehr geschmackvoll eingerichtete Hotel.

Hotel war etwas hellhörig Trotz "Syltfaktor" etwas zu teuer

Leckeres Frühstück

Familiär- gemütliche Atmosphäre gerne

• Kleines Doppelzimmer

Kleines familiäres Hotel mit netten Gastgebern. Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Der Service beim Frühstück war super!

sehr enge Dusche, Türen schlecht isoliert, sehr laut vom Flur her

es ist schöner fotografiert, als es in echt ist, aber es war völlig ok

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

American Express Akzeptanz

Extrem freundlich, alleine deswegen würde ich dies empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war sehr sehr gut.

Keine Beanstandung.

Tolles Frühstück.schöner start in den Tag

Alles....☺

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war so liebevoll zubereitet. Das hat uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

klein, fein, nett und Top Lage, Frühstück 1A

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr hilfsbereit und freundlich . Tolles Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Nettes Ambiente im ganzen Haus....Man fühlte sich direkt sehr wohl. ..

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war super, mit viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Frühstückszeit könnte etwas früher sein

Stilvoll eingerichtetes Hotel, modern maritim. Frühstück war immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Tolles Haus, qualitativ sehr hochwertiges Frühstück. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schönes Zimmer, freundliches Personal, schöne gesamte Einrichtung

Frühstück lecker, Inhaber sehr aufmerksam und zuvorkommend

Alles war gut.

Leckeres Frühstück, Garten, Chef und Chefin im Service.

Sehr gutes Frühstück. Hilfsbereites und flexibles Peronal