Bewertungen für Hotel Loosen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 6+13, 56850 Enkirch, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Enkirch

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nö, das war nicht das, was ich mir vorstellte.

Das von uns bewohnte Gästehaus hatte schon den verblichenen Charme der 70er des letzten Jahrhunderts. Das Treppenhaus rief nach neuer Farbe. Da ich als Kind (geb.1956) oft meinen Urlaub an der Mosel verbrachte, konnte ich feststellen, daß sich hinsichtlich Gebäude und Unterkunft seit dieser Zeit nicht viel verändert hatte. Das Zimmer, DZ als Einzel, erinnerte mehr an eine Jugendherberge, ca 10 Qm, 2 Stühle und kleiner Schreibtisch. Der an der Wand angeschraubte Fernseher war in dieser Position unbrauchbar. Wohnlich oder auch bei schlechtem Wetter als Aufenthalt zu gebrauchen war das Ganze nicht. Die Matraze nicht zu gebrauchen. Gott sei Dank war das Wetter so gut, daß der Aufenthalt im Zimmer nur zum Schlafen stattfand. Im Haupthaus schien die Zeit auch im Jahre 1965 stehen geblieben zu sein. Mit einem Zeitsprung von 50 Jahren hätte ich alles wieder erkannt. Da ich das Hotel für meine Freunde gebucht hatte, habe ich mich erstmal bei beiden entschuldigt, die Fotos im Internet reproduzieren die Realität nicht wieder. Dazu kam noch ein Disput mit der Dame des Hauses am letzten Tag, über den ich mich hier nicht weiter auslassen möchte. Ich möchte ihn mal als unprofessionell bezeichnen und mich an alte Zeiten in der Jugenherberge erinnerte, wenn die Herbergsmutter mal loslegte. Leider sind die Zimmer zur Strasse laut, wofür das Hotel nichts kann. Die einheimische Bevölkerung hat sch einen eigenen Fahrstil. -grins

Frühstück war ok, der ältere Teil des Speisezimmers hatte ein gewisses Flair, die beiden anderen nichtssagend und karg. Restauration, Bedienung und Essen im Biergarten waren ohne jede Kritik, die Bedienung aufmerksam. Das es nicht möglich war, ein Steak englisch zu braten, Schwamm drüber, ist auch schon in besseren Häusern passiert. Ansonsten sehr gutes Essen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Einfache unmoderne Zimmer laden zu Unternehmungen ein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Einfache unkomplette Ausstattung (keine Frühstücksteller, 2 Bretter für bis zu 3 Personen, kein Korkenzieher Kein Backofen Extrem Kleiner TV Kühlschrank-Regulator defekt Nachttischlampe defekt Einrichtung 60er Jahre Sehr dunkle Zimmer, auch am Tage Licht notwendig, dunkle Glühbirnen in Küche/Wohnzimmer

Nettes Personal, Frühstück und Abendbrot buchbar, Angebot von Weinen, nahe Mosel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preis Leistung Verhältnis passt nicht wirklich.

Gebucht hatten wir ein Hotelzimmer und nicht ein Gästehaus, es wäre nett gewesen wenn dieses klar ersichtlich gewesen wäre. Das W-Lan Netz war nicht immer und überall in dem kleinen Zimmer zu empfangen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Günstige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal

Frühstück sehr gut, die Unterkunft entspricht sonst der 2 Sterne Bewertung. Das zugehörige Restaurant, hat ein freundliches Personal, das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Eine Empfehlung

Einfache , saubere Zimmer. Nettes Personal. Das Hotel und die Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen, aber alles gepflegt. Die Speisen waren lecker. Das Frühstück in Ordnung. Es hat uns sehr gefallen . Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Jederzeit wieder

eigentlich nichts

Das Familiär geführte Hotel ensprach vollkommen unseren Erwartungen, das Preis / Leistungsverhältnis ist klasse. Ein schöner Biergarten und eine feine Speisekarte im dazu gehörenden Lokal runden die Sache ab. Ideal für eine Übernachtung wähend einer Radtour oder auch für mehrere Tage um die Mosel zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Erwartungen an das Hotel haben sich bestätigt und waren der Ortslage angepasst.
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Der Frühstücksraum hatte eine sterile Atmosphäre. Über den gesamten Zeitraum gab es immer die gleichen Produkte zum Frühstück.

Das Frühstück bestand aus frischen Produkten. Organisierter ruhiger Ablauf am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein gastliches Haus, in dem man sich richtig wohlfühlen kann! Es sei denn, man hat zu hoheAnsprüche!

Beleuchtung im Bad etwas schwach, Badausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung!

Superleckeres, reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Abendessen in einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, WLAN, Parkplätze am Haus und sogar Motorrad/Fahrradgarage! Auch die Matratzen in den Betten waren gut, was manchmal bei teureren Häusern nicht der Fall ist. Wir waren total begeistert und wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Mosel-Aufenthalt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Weinort Enkirch, noch nicht so überlaufen

Die Matratze war durchgelegen, die Zimmer zur Moselseite waren durch die ca. 40 m entfernten Haupstraße sehr laut.

Das Frühstücksbuffet war lecker und gut bestückt. Die Fahrräder konnte man in der Garage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Loosen for ever

Leider konnte ich nur drei Tage bleiben. Bei meinen vielen Besuchen habe ich bis heute nichts negatives gefunden.

Die Freunlichkeit der Chefin und des Personals treiben mich immer wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolles Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung.

Zimmer zur Straße sehr laut. Uringeruch im Treppenhaus. Hotel auf viele Häuser verteilt.

Tolles Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung. Nette Restaurants in der Umgebung (Hotel hatte Ruhetag).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundliche Gastgeberin.
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten. Ich war sehr zufrieden.

Sehr freundliche Gastgeberin. Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit Balkon. Frühstück war ausreichend und es hatte viel Auswahl. Nebenan betreibt die Gastgeberin eine Schänke. Das Essen ist perfekt und die Preise unschlagbar.

Die Erwartungen wurden übertroffen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt, freundliche Unterkunft 👍

Da muss ich wirklich überlegen... Den WLAN-Empfang habe ich als dürftig empfunden. Aber meine Güte, wer braucht den wirklich, wenn er/sie nur übernachtet, frühstückt und ansonsten den ganzen Tag unterwegs ist? Ich kann damit leben. Die Bäder sollten als nächstes modernisiert werden. An der Sauberkeit und Ausstattung gab es jedoch nichts auszusetzen 👍

Vorweg: es handelt sich um eine kleine, günstige Hotelpension. Der Internetauftritt könnte vorteilhafter gestaltet sein, insofern waren die darauf gründenden Erwartungen nicht sehr hoch. Ich und meine Reisebegleiter waren dann aber während unseres Aufenthaltes sehr angenehm überrascht... Der Empfang und die Betreuung war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zweckmäßig und zeitgemäß eingerichtet, gepflegt und sauber. Der Schlafkomfort war gut, die Bettwäsche frisch und makellos. Das Frühstück schmeckte gut, Auswahl und Qualität waren überdurchschnittlich. Der Kaffee schmeckte ganz besonders gut! Wir waren zu viert mit Motorrädern unterwegs und konnten Enkirch als prima Ausgangspunkt für unsere Tagesfahrten nutzen. Hervorzuheben ist die sichere Abstellmöglichkeit auch für Fahrräder in der Garage. Daneben gibt es einen kleinen nichtöffentlichen Innenhof-Parkplatz für größere Fahrzeuge. Die Zimmer sind auf mehrere, an einander angrenzende Gästehäuser in einer verkehrsruhigen Straße in Zentrumsnähe gelegen. Dazu kommt ein Biergarten, in welchem in den warmen Monaten ein überdurchschnittlich gutes Abendessen aus gutbürgerlicher Küche serviert wird. Für kühles Wetter sind natürlich auch überdachte Sitzmöglichkeiten in der urigen, aber gepflegt eingerichteten „Scheune“ vorhanden. Die Strausswirtschaften sind fussläufig gut erreichbar, und das nutzten wir gern aus 😊. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wenn man sich mit einer 2 Sterneausstattung zufrieden gibt und sich dessen auch bewusst ist, dass Sterne nur eine pauschale Ausstattungsklassifizierung bedeuteten, aber niemals etwas über die Qualität aussagen, wird hier nicht enttäuscht. Ich bin schon etwas in der Welt herumgekommen und habe so einiges an Hotels aller Standards erlebt. Und ich möchte hinzufügen, dass es mir wirklich am Herzen liegt, hier eine positive Bewertung abzugeben, weil ich finde, dass erkennbare Mühe und Sorgfalt belohnt werden muss.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch Frau Loosen...

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch Frau Loosen, das Essen in der Alten Scheune war köstlich und preiswert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Moselblick. Rundum zufrieden!!!

Grundsätzlich haben wir uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.

Die Zimmer waren eiskalt!!! Wir mussten in "voller Montur" schlafen. Die Matratzen und Decken und Kissen waren völlig aus gekühlt. Dieser Zustand ist wahrscheinlich darauf zurück zu führen, dass das Hotel nur an den Wochenenden für die Besucher des Wein-Nachtsmarktes in Traben-Trabach gebucht wird und die Nachtspeicher-Heizung entsprechend eingestellt ist. Aber das war schon extrem grenzwertig! (Der Kaffee am morgen floss entsprechend reichlich)

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal und die Besitzerin über durchschnittlich freundlich und hilfsbereit.

Es stimmte alles von a bis z.

Das Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet. Man fühlte sich beim Betreten des Zimmers richtig wohl und es war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer lag zum Garten hin mit Blick auf die Mosel. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Die Beilagen wurden immer aufgefüllt.

Wir kommen mindestens 2 mal im Jahr in dieses Hotel.
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Wir kommen mindestens 2 mal im Jahr in dieses Hotel. Die Qualität der Leistungen - Frühstück, Gastronomie nehmen stetig zu, die Preise bleiben aber unverändert. Wir kommen immer wieder gerne und können dieses Hotel nur empfehlen.

Nicht unsere erste Wahl bei zukünftigen Aufenthalten an der schönen Mosel.

Das Bett war eine Katastrophe und hat ohne Ende geknatscht. Bei jedem umdrehen war man hellwach. Sorry, dass geht deutlich besser!!!

Die Gaststätte direkt nebenan war prima, das Essen lecker. Originell waren die Täfelchen auf den Frühstückstischen, so dass man wußte, wo man sitzen kann. Das Personal war höflich und aufmerksam.

Gutes Etappenziel am Moselradweg!

Gute Lage am Moselradweg. Biergarten für den ersten Durst direkt am Haus. Gute Restaurants im Ort, zu Fuß leicht erreichbar. Wir haben in einem Winzerlokal gegessen: Hervorragend.

Die Chefin und die Schwester waren sehr freundlich.

Die Chefin und die Schwester waren sehr freundlich. Und extrem aufmerksam. Auch die junge Bedienung hat sich viel mühe gegeben. Das Zimmer war sauber. Kommen gerne wieder

Ort nett. Unterkunft passabel. Dame beim Fruehstueck unfreundlich und unverschämt.

Fruehstueck gibt es ab 08:00 Uhr. Um 2 Minuten vor 08:00 Uhr hat man uns die Tier vor der Nase zu gemacht und uns erklärt, dass wir bis 08:00 Uhr warten müssen, und zwar auf der Strasse, weil das Fruehstueck in einem anderen Haus als unsere Zimmer serviert wurde.

Enkirch ist ein nette Ort an der Mosel mit eigenem Flair.

Gut gelegen an der Mosel

Wlan ging gar nicht (vielleicht waren wir auch zu blöd das richtig einzugeben !?)

Ausstattung eher im 70er Jahre Stil aber alles sauber, Zimmer groß mit Kühlschrank, Frühstück war sehr gut, Bus Station nach Traben-Trabach 50m entfernt

Gutes Hotel in schöner Lage

Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. WLAN-Code gab es nur auf Nachfrage

Gutes Hotel in einem sehr schönen Ort. Supermärkte sind zwar keine vorhanden, aber es gibt einige Bäckereien, Metzgereien, Getränke- und Bioläden. Das Zimmer ist gut ausgestattet und hat die Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war lecker, das Frühstückspersonal sehr freundlich.

Perfekte Oldtimerreise

Kleine Oldtimerreise mit Freunden und alle waren von; Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr gutem Frühstück begeistert. Schöner Biergarten, gemütliche Gaststube, gute Parkmöglichkeiten. Alles am Haus, perfekt. Für unsere Gruppe optimale Zimmerauswahl durch die Chefin. Großes Lob von uns Allen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstück war lecker und ausreichend, die Auswahl war...

Das Zimmer und das Bad waren wie ein Kühlschrank, die Einrichtung von anno dazumal

Das Frühstück war lecker und ausreichend, die Auswahl war sehr groß, die Waren frisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (8 Erwachsene)

WLAN-Empfang nur sehr eingeschränkt, Heizung und Warmwasser über Nachtspeicherung etwas gewöhnungsbedürftig, keine Spülmaschine, nur ein TV

Sehr günstige Lage, nur 5 Autominuten bis zum nächsten Einkaufszentrum (Traben-Trarbach), eigener Parkplatz im Hinterhof, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Ausstattung.

Ideal zum Erholen und Entspannen

Frühstück sehr umfangreiche Auswahl, schön präsentiert und es wurde ständig nachgelegt. Zimmer im Gästehaus geräumig, sauber und die Betten waren wirklich in Ordnung, z.B. Federbetten und schöne straffe Matratze. Besonders Hervorragend ist die Freundlichkeit des Personals!

Wir haben im Hotel nach Karte gegessen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Wir haben im Hotel nach Karte gegessen.Die Portionen sind reichlich und alles war sehr lecker.Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Zimmer ok und sauber. Preis und Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gelungene Übernachtung

Gute Küche, sehr gute Weine der örtlichen Winzer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nur zu empfehlen

Sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr empfehlendswert, Preis/Leistungsverhältnis : sehr gut.
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Frühstück war super lecker! Die Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Immer wieder gerne

Super freundlich hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage, Personal und das hervorrragende Essen.

WlAn schwach

Lage, Personal und das hervorrragende Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück sehr gut.
    • 3 Nächte mit Ermäßigung - Dreibettzimmer

Allles ok

Frühstück sehr gut. Freundliche Angestellte

Sehr nettes Personal,schöner Biergarten und sehr leckeres...
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Sehr nettes Personal,schöner Biergarten und sehr leckeres Essen!

Absolut empfehlenswert

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet

Für einen Kurzurlaub ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Zusatzbett im Wohnraum war sehr hart.

Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals

Sehr ordentliches GÄSTEHAUS zu gutem Preis

WLAN stand nur zeitweise zur Verfügung!

Sehr freundliches Personal. Alles Blitzsauber. Fantastisches Frühstück. Guter Preis Gerne wieder!

Freundlichkeit.

Freundlichkeit. Deswegen komme ich auch immer wieder.

Ich bin zufrieden

Etwas gehörig

Sauber gute Lage n gutes Frühstück

Nette Unterkunft für ein Wochenende

Nette Unterkunft für ein Wochenende

Die Einrichtung ist einfach gehalten. Nachtspeicheröfen haben halt so ihre Nachteile

Sehr nettes Peronal. Gutes und leckeres Frühstück!Die Zimmer sind sehr Sauber!

Für einen kurz Tripp ganz ok

Kleinigkeiten

Sehr einfach

Frühstück, Betten und sehr gute Lage

Frühstück, Betten und sehr gute Lage

5,5
    Hotel hat kein Empfang, mussten erst in gegüberlieger...

Hotel hat kein Empfang, mussten erst in gegüberlieger Gaststätte suchen, Tiere (Hunde) im Frtühstücksraum.

Ein super Frühstücksbuffet

Ein super Frühstücksbuffet

Alles rundum gut.

Alles rundum gut.

war schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Beleuchtung im Zimmer

würde ich wieder buchen, Frühstück war gut und viel Auswahl. Zimmer und Bad waren sauber. Ruhige Lage

Super nettes Team und ein tolles Frühstück.
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Super nettes Team und ein tolles Frühstück. Sehr sauber!!

Schöne Tage an der Mosel !
    • Apartment (8 Erwachsene)

Frühstücksbüffet ,gute Auswahl und reichlich. Frisch gebackene Brötchen und reichlich Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

weintour mosel

Für Motorrad, Radfahrer und Wanderer Touren sehr geeignet.

Die Betten waren sehr durchgelegen

Die Betten waren sehr durchgelegen

Personal, Lage, Frühstück sehr gut.

Personal, Lage, Frühstück sehr gut. Restaurant mit sehr guter Küche. Gute weine

Freundliches , hilfsbereites Personal
    • ab 3 Nächte sparen - Doppelzimmer

Heizung im Zimmer war defekt- lies sich nicht abstellen,

Zentrale und doch ruhige Lage in der Nacht; Frühstück ist reichhaltig.

Der Biergarten

Das W-Lan war im Zimmer sehr schwach.

Der Biergarten

Zimmer gut,Frühstück klasse

Zimmer gut,Frühstück klasse

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr gutes Essen im Rastaurant.

Wir haben nach 16 Uhr eingecheckt. Unser Zimmer wurde vergessen und war nicht fertig gewesen. Wurde aber schnell behoben. Sehr enge und wenige Parkmöglichkeiten.

Sehr gutes Essen im Rastaurant. Nähe zu Zell (Mosel). Klein, Übersichtlich und gemütliches Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Geräumige, freundliche Zimmer, kaum hellhörig, kleines,...

Frühstück könnte besser sein, Raum altmodisch, Bedienung beim Frühstück wenig einladend

Geräumige, freundliche Zimmer, kaum hellhörig, kleines, funktionales Bad, sauber und gepflegt, gute regionale Küche, netter Biergarten mit supernetter Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, reichlich Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

garnichts.

duschvorhang verschimmelt-teilweise wasserhahn kalt nicht zu öffnen im bad-kein sonnenschirm auf der terasse-ruhestörung vom biergarten bis in die nacht.inhaberin unfreundlich...

garnichts.....

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Enkirch ruhiges Dörfchen, nicht so überlaufen, mit...

Enkirch ruhiges Dörfchen, nicht so überlaufen, mit restaurierten Fachwerkhäusern und schönen Sträßchen. Wandern, Fahrradfahren mit Auto und Motorrad usw. bestens. Nahe Traben-Trabenbach, Kröv, Bernkastel-Kues...alles leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch zu unserem Hund.

Die Matratzen waren für uns etwas zu weich

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch zu unserem Hund. Das Zimmer war schön groß, sauber, die Ausstattung total in ordnung. Die Ausgangslage des Hotels war für uns zum wandern ideal.Das Frühstück u. Abendessen war auch total in ordnung und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Nettes Personal, (mein) Zimmer klein und einfach - aber...

Wlan ist quasi nicht vorhanden obwohl damit geworben wird. Da der Ort auch kaum Handyempfang hat ist das ziemlich ungünstig

Nettes Personal, (mein) Zimmer klein und einfach - aber ausreichend und sauber. Alles in allem sehr ok. Würd ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück ist sehr gut, Biergarten auch, strategisch gut...

Frühstück ist sehr gut, Biergarten auch, strategisch gut gelegen für Fahrradausflüge etc..

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Nostalgische Einrichtung u.

Kein Aufzug, parkgebühren

Die Nostalgische Einrichtung u.Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Frühstück sehr gut !

Frühstück sehr gut ! Zimmer sauber und zweckmässig! Jungen Damen im Restaurant sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

wir hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück

wir hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück ist sehr gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schöner Biergarten, alles prima

Schöner Biergarten, alles prima

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Möglichkeit der Halbpension, die sich kulinarisch und...

WLAN-Abdeckung im Zimmer könnte besser sein.

Die Möglichkeit der Halbpension, die sich kulinarisch und finanziell lohnt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Personal sehr lieb,freundlich und sehr aufmerksam.

Personal sehr lieb,freundlich und sehr aufmerksam. Essen sehr gut,und die Bedienung auch sehr aufmerksam u,freundlich.