Bewertungen für Lorenz Hotel Zentral 2 Sterne

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

enges Zimmer, für eine Nacht jedoch ausreichend wer nicht zu hohe Ansprüche hat

Besonders an diesem kleinen Hotel ist definitiv die Lage. Besser geht es kaum. Ich hatte ideale Anbindungen an ÖPNV, welche mir an der Rezeption von nettem Personal genaustens erläutert wurde. (Man kann sogar Tickets kaufen) Wer nicht zu hohe Erwartungen an Ausstattung und großen Zimmern hat, ist hier gut aufgehoben.

• Einzelzimmer - Angebot

Fußboden (Teppich) und Duschvorhang nicht sauber. Rezeption nur selten besetzt. Lärm im Innenhof (laute Goa Musik bis um 4 Uhr nachts).

Hervorragende Lage! Bettwäsche war sauber.

• Einzelzimmer - Angebot

Das Bett!! Die Matratze hatte wohl schon bessere Zeiten erlebt. Wie in einer Hängematte lag man darin. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Gewöhnungsbedürftig ist der Zugang zum Hotel. Man geht durch ein Schuhgeschäft zum Aufzug in die zweite Etage. Ingesamt strahlt das Haus, sowie das Zimmer einen maroden Charm aus.

Die zentrale Lage , gleich um die Ecke bei der Lorenzkirche ist die U-Bahn Haltestelle der U1. Ruckzuck ist man dort und dann auch gleich beim Messegelände. Das Persoanl war sehr freundlich und nett. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer und das Bad zweckmäßig und sauber.

• Einzelzimmer - Angebot

WLAN ging im 5 Stock nicht. im Nachbarzimmer ging es recht laut her, vom Gefühl her sassen die Herrschaften auf meinem Bett .

Hotel mitten in der Altstadt über einem Schuhgeschäft. freundlicher Empfang. die Zimmer sind ziemlich hellhörig, aber alles da was man braucht. TV, Bett, Dusche. das Frühstück ist in Ordnung, nichts besonderes. Die Lage ist unschlagbar, auch fussläufig zu Bahnhof.

• Einzelzimmer - Angebot

Zimmer war klein, Einrichtung recht alt, aber sauber, Bett recht bequem, alles sauber - für 1 Nacht in Ordnung!

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Einzelzimmer - Angebot

Auf Nachfrage, ob man die Butter nachfüllen könne bzw. ob man noch Butter haben könne, lautete die Antwort, dass die Butter aus sei. Logisch gedacht, wird es am nächsten morgen zum Frühstück wahrscheinlich wieder Butter geben, daher unverständlich.

Super freundliche Rezeptionistin am ersten Tag, die einem bei allem möglichen gerne geholfen hat. Hat super Auskunft gegeben.

• Einzelzimmer - Angebot

Kein Wlan in der 5 Etage! Ich dürfte das Zimmer tauschen, aber 10 Euro Aufpreis. Habe nicht gemacht. Mein Zimmer ist dringend renovierbedürftig. Um 5 Uhr morgens hat es geregnet, ab da war unmöglich zu schlafen, weil das Wasser auf dem schiefen Metallfensterbank laut geklopft hat. Und die Fotos z.b von Rezeption stimmen mit booking Seite überhaupt nicht überein. Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen, vielleicht nicht überall ist so ein grauenhafter Zustand.

• Einzelzimmer - Angebot

Das Frühstück war super. Personal war sehr nett. Die Lage geht nicht besser... 2 Min von der U-Bahn Station entfernt. Direkt in der Innenstadt... Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Einzelzimmer - Angebot

Die Einzelzimmer sind sehr beengt - kein Platz, um einen Koffer offen abzustellen. Die Fenster zum Hinterhof kann man nur öffnen, wenn man nicht lärmempfindlich ist.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Einzelzimmer - Angebot

Bettwanzen nachts in der durchgelegenen Matratze und überall an der Wand (Fotodokumentiert). Bett von der Wand gezogen, damit die Tierchen nicht weiter von der Wand ins Bett fallen. Hätte ich`s gelassen, dann hätte ich mir den Anblick des ganzen Ausmaßes der Renovierungs- und Schädlingsbekämpfungsnotwendigkeit erspart. Ich erspare Euch die Bilder. Höhepunkt die Reaktion des Herren an der Rezeption am nächsten morgen auf meinen Hinweis hierzu: "Ok, ich geb`s weiter."

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zufahrt zum Hotel beschwerlich, da in Fußgängerzone und Parkhaus ca 500 Meter entfernt.

Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin bezüglich Wegbeschreibung zum Hotel und zum Parkhaus. Frühstück ausreichend und vielfältig

Die ganze Nacht liefen gröhlende Gruppen vor dem Hotel vorbei, d.h. an Schlaf war kaum zu denken. Die Teppiche waren schwer abgenutzt, das Mobiliar stammt aus den 70iger Jahren.

Gutes Frühstücksbuffet. Das Bett und Bad waren sauber. Die Lage ist genial.

Der Aufzug ist so eng das gerade so der Kinderwagen rein gepasst hat .Wir mussten die Griffe abmachen sonst wäre die Tür nicht zu gegangen. Für eine Familie mit kleineren Kinder ist das hotel nicht geeignet. Das Frühstück hat nicht viel zu bieten.

Das es eine sehr gute Lage hat

• Familienapartment

Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Weder Bad noch Zimmer hatten eine Lüftung. Mit geöffnetem Fenster zu schlafen war aufgrund des Lärm bzw. des Dönerbudengeruchs, der von der Abluftanlage unter dem Fenster direkt Zimmer kam, nicht möglich.

• Einzelzimmer - Angebot

Sehr überraschend! Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet - habe ich so nicht erwartet. Besonders Frau Kraft glänzt in ihrer Gastgeberrolle! Sehr gerne wieder :-)

Fenster sollten nicht geöffnet werden wegen Fledermäuse und es gab erst um halb acht Brot und Brötchen, weil der “Bäcker nicht geliefert“ hatte

Nähe zu ÖNPV, gutes Preis-Leistungsverhältnis

WLAN funktionierte im 5-ten Stock nicht wirklich; tote verweste Taube auf dem Dach, daher keine ganz so schöne Aussicht (Zimmer 56);

Zentrale Lage, sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, netter Empfang mit kleiner Süßigkeit am Zimmer; Zimmer im 5-ten Stock sehr ruhig;

• Einzelzimmer - Angebot

Das Mobilar war schon ziemlich alt und heruntergekommen, dafür war das Badezimmer ziemlich neu.

Die Lage war top. Wir sind mit dem Zug angereist und waren in 5 Minuten zu Fuß beim Hotel. Sehr zentral gelegen, alles was man braucht ist in der Nähe. Ich hatte das kleinste Zimmer gebucht, aber die Raumaufteilung war sehr gut. Das Frühstück war auch bestens, es gab sogar frisch gepressten Orangensaft.

Keine Klimaanlage. Das wäre ja noch zu verschmerzen. Uns wurde mitgeteilt, wir dürfen bzw sollen keine Fenster öffnen, da Fledermäuse reinfliegen können. Und diese durch die Feuerwehr rausgeholt werden müssten. Es waren tropische Temperaturen!!! Die ganze Familie war in der Nacht für längere Zeit wach, die Kinder wollten sogar sofort nach Hause. Auch wurden wir bei Abreise nicht gefragt, ob alles gepasst hat.

Frühstück war für diesen Preis top

ziemlich hellhörig und zur Altstadt raus früh beim Lieferverkehr ganz schön laut. hinten raus ist leiser.

perfekte Lage direkt an der Lorenzkirche in der Altstadt, nur ein paar Schritte zur U-Bahn. klein, über einem Schuhgeschäft gelegen, saubere Zimmer, WLAN, TV. ordentliches Frühstück. sehr nettes Personal.

Lage zentral, dadurch aber sehr laut, ( Fußgängerzone)und heiß. Man konnte zwar das Fenster öffnen , aber dann war es wieder zu laut. Warmer Sommerabend, deshalb die halbe Nacht grölende Jugendliche. Also eher nichts für Familien, Kann aber das Hotel nichts für! Deshalb eher was für Leute, die ausgehen wollen! Keine Klimaanlage!

Nettes Personal, Frühstücksbüffet

• Einzelzimmer - Angebot

allso die lage absolut top das zimmer war klein aber ausreichend...das frühstück war echt super sogar frischgepresster orangensaft stand kostenlos zur verfügung alles sehr sauber und appetitlich....das personal war sehr höflich

Eingang schlecht zu finden, extrem warme Räume bei gleichzeitiger Unmöglichkeit die Fenster nachts offen zu lassen, da die Geräuschkulisse aus der nahen Innenstadt bzw. Gasse vorm Haus zu laut war

• Einzelzimmer - Angebot

Das Haus liegt mitten in der Stadt, es ist eher Laut wenn man das Fenster geöffnet hat. War bei 30 Grad halt ein muss!

Die Lage ist perfekt. Wenn man nicht all zu grosse Erwartungen an Komfort stellt ist alles in Ordnung. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Für diesen Preis ist auch das Frühstück einwandfrei

Der Aufzug ist etwas klein ,aber leider nicht zu ändern da das Hotel in einem Altbau ist.

sehr nettes Personal, ein kleines Hotel das sich um seine Gäste bemüht. Sehr zentral gelegen um die Stadt Nürnberg kennen zu lernen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker.

• Einzelzimmer - Angebot

Keine Klimaanlage, sehr warm im Sommer. W-LAN schlecht.

Zentrale Lage mitten in der Nürnberger Altstadt, gleich neben der Lorenzkirche. Die gesamte Altstadt kann man zu Fuß erkunden. Gutes Frühstück.

• Einzelzimmer - Angebot

ziemlich hellhörig. WLAN gibts 1 Stunde kostenlos, für 1 EUR 10 Stunden. kann man sich sparen, ich kam gerade mal für ein paar Minuten rein, danach war es 2 Tage nicht mehr verfügbar.

Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt am Lorenzer Platz, gleich neben der U-Bahn Station. 10 min zum Hauptbahnhof zu Fuss. Nettes Personal, Hoteleingang etwas gewöhnungsbedürftig im zweiten Stock über einem Schuhgeschäft. Zimmer völlig ausreichend (Bett, Schrank, TV), Bad klein aber sauber. Frühstück ok, nichts besonderes, aber ausreichend. gerne gelegentlich wieder

• Einzelzimmer - Angebot

Der erste Eindruck zählt und der war ein laut Musik spielender Schuhladen durch den man gehen muss um in das Hotel zu gelangen. Das Zimmer ist heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Schubladen kommen einem entgegen und die Matratze ist durchgelegen. Das Fenster ist nur komplett zu öffnen wenn man den Fernseher wegschiebt. Überall blättert Lack und Farbe ab. Der Duschvorhang ist mehr als in die Jahre gekommen....ebenso Armaturen, die nicht dicht sind. Alles in allem schon nicht schön, aber dann sieht man, dass wohl nicht mal richtig geputzt worden ist beim Eintreten des Bades....Kalkflecken vom Vorgänger! Nachts brummt ein Gerät im ernüchternden Hinterhof. Beim Frühstück waren Käse und Brötchen aus. Bedienung stand mit Kaffee in der Hand einen Plausch haltend an der Rezeption.

Die Lage ist wunderbar zentral gelegen mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone!

Die Anfahrt zum Hotel. Es wird mit einem Parkplatz auf der booking-Seite geworben. In Wirklichkeit ist es ein Parkhaus, das nur auf verschlungenen Wegen durch die Fußgängerzone zu erreichen ist und außerdem Gebühren verlangt. W-lan funtionierte bei den handys nicht. Der Hund kostete 10,00 € am Tag! Der Fahrstuhl zum 4. Stock unseres Zimmers war ständig durch andere Gewerbetreibende und Kunden belegt (bis 20.00 Uhr). Die Nasszelle ist dringend renovierungsbedürtig.

zentrale Lage des Hotels in der City. Frühstück war gut.

Wenig Platz, alte Möbel, beschädigter Lack, das ganze Hotel braucht Renovierung und Installierung von Klimaanlagen. Profis - gutes Frühstück, Aufzug, Badewanne und die Lage.

• Einzelzimmer - Angebot

Es ist tlw. von der Straße her recht laut (bei geschlossenem Fenster ist es aber ok). Auch die Wände sind nicht besonders dick, ich konnte das Schnarchen des Menschen im Nachbarzimmer recht gut hören.

Die Lage ist sehr gut, alles in der Altstadt ist zu Fuß problemlos zu erreichen (Auch die U Bahn und der HbF).

• Einzelzimmer - Angebot

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf das Hotel, weil es mit sehr freundlichem Personal punkten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Lage unschlagbar gewesen. Toll auch, dass es beim Frühstück, welches im Preis enthalten war, frisch gepressten O-Saft gab! Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, bietet aber genug Platz und Stauraum - optimal genutzt.

unglaublich heiß, mit Baby hätten wir nicht übernachten können, keine Klimaanlage, kein Ventilator, Fenster waren nicht zu öffen, da Straßenlärm unerträglich laut

alles in allem sehr nettes Personal, super hilfsbereit

• Familienapartment

Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und gegenüber ein Lokal/Bar ist, und man zur Straßenseite schläft, kann die Lärmbelästigung schon recht hoch sein. Da es sehr warm war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte, mussten wir mit offenen Fenster schlafen. Bei geschlossen Fenster ist alles o.k.

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, also sehr zentral. Parkmöglichkeit im nicht weit entfernten Parkhaus. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück auch lecker und für jeden was dabei. Preis-Leistung völlig in Ordnung! Würde ich wieder buchen :-)

• Einzelzimmer - Angebot

Vielleicht könnte man die Möbel durch ein bisschen was Neueres ersetzen.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und gesprächig. Mein Zimmer war schon um 16Uhr statt um 19Uhr bezugsfertig. Am nächsten Tag konnte ich meinen Koffer noch im Hotel lassen, weil ich nur eine Nacht gebucht hatte, um noch bis abends gepäcklos durch die schöne Stadt Nürnberg zu bummeln.

Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend, für weitere Nächte nach unserer Auffassung nicht zu Empfehlen. Die Zimmer sind schon total abgenutzt (Wände, Türen). Wir hatten eine Duschwanne bei dieser die Halterung für den Duschkopf einfach nicht mehr gab (?). Das kleine Licht über dem Waschbecken ging nur mit Gewalt am Schalter, Fliesen waren defekt, sowie die Türe stark abgenutzt. Das stärkste war aber, das Bett meiner Frau, wir dachten in der ersten Nacht ,das die Matraze einfach durchgelegen war, aber beim nachschauen waren mehrere Lattenbretter einfach durchgebrochen ( Wahnsinn). In der Nachbarschaft befindet sich eine Bar, hier war es am Wochenende ziemlich laut, ist halt im Sommer so.

Zu allerst war das Personal bzw. die Mitarbeiter sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereich. Das Frühstück ist ausreichend, wir stellen aber auch keine große Ansprüche. Die Lage ist natürlich optimal. Das man im Parkhaus ( ca. 5 min Gehzeit) parken kann ist nicht so schlimm, hier hatte alles gepasst. Nach den Reklamationnen kam man uns mit dem Preis für die zweite Nacht auch entgegen, finde aber trotzdem für dieses Hotel ein Preis von 92€ einfach zu hoch angesetzt

Die Matratzen der Betten haben ihre besten Tage hinter sich. Diese könnten langsam mal ausgewechselt werden

Die Lage ist unschlagbar. Mitten in der Innenstadt, keine 10min Fußweg zum Hbf. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ausreichend, um gestärkt in den Tag zu starten. Preis-Leistung einfach top.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zentral und dennoch ruhig. Es ist ein einfaches Hotel, aber korrekt. Bei einer Anreise mit dem Auto etwas problematisch, das das nächste Parkhaus nicht sehr nah ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Einzelzimmer - Angebot

Der Lärm der Fußgängerzone (Nachtschwärmer bis 4.30 Uhr, Lieferverkehr Einzelhandel ab ca. 5 Uhr). Keine Lüftung im Bad. Sehr kleines Zimmer unter dem Dach. Staubige Teppichböden. Hellhörigkeit, die Zimmertüren sind aus leichten Spanplatten ohne Dichtungen, man hört die Stecknadel im Flur fallen.

Die zentrale Lage in der Innenstadt / Fußgängerzone war von Vorteil, viele Dinge konnten zu Fuß erledigt werden. Die Dame an der Rezeption war äusserst freundlich und bemüht. Die Öffnungszeiten sind unzeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Einzelzimmer - Angebot

Der Teppichboden im Zimmer muß unbedingt erneuert werden! Fußpilzalarm.

Frühstück gut und völlig ausreichend. Keine Überraschungen. Sehr freundlicher Service. Check-in war früher als erwartet möglich.

• Familienapartment

Es konnte weder ferngesehen noch Radio gehört werden. TV funktionierte nicht. Die Badezimmer waren extrem renovierungsbedürftig. Die Zimmer waren nicht komfortabel, Flecken am Teppich und den Wänden, mehrere freiliegende Kabel. Keine Parkmöglichkeit am Hotel. Das Parkhaus, welches dazugebucht werden kann ist 15 bis 20 Minuten Fußmarsch entfernt.

Das Frühstück war umfangreich. Die Lage des Hotels ist gut, mitten in der Fußgängerzone, nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants, sowie Einkaufsmöglichkeiten.

WLAN wäre noch fein gewesen.

Lage mitten im Zentrum, Rezeption sehr freundlich, gute Empfehlung für Abendessen, kurze Strecke zum Parkhaus mit Fixpreis vom Hotel. Tolles Frühstück für einen kleinen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Einzelzimmer - Angebot

Ich habe eine Leselampe am Bett vermisst. Die Tischlampe am Schreibtisch war nicht hell genug. Ansonsten war alles prima für den günstigen Preis.

Das Bett war sehr bequem, die Matratze im Gegensatz zu teureren Hotels nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Hotel machte den Eindruck einer Baustelle, damit meine ich nicht den defekten Aufzug am Anreisetag. Die Zimmer sind sehr klein, das Bett war gut. Es war kein Hotel, was einen Preis von Euro 122,-- pro Nacht für ein Doppelzimmer rechtfertigt.

Durchschnittliches Frühstück, war aber ausreichend. Die Damen und der Herr an der Rezeption waren alle durchweg sehr freundlich. Die Lage war zentral und das Zimmer hinten raus auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Zimmer und das Bad sind in einem desolaten Zustand: Zerschlissener Teppichboden, durchgelege Matratzen, verrosteter Heizkörper, verschimmelter Duschvorhang, verschmutzte Toilette, wackliges Waschbecken.

Die Lage ist super!

• Einzelzimmer - Angebot

Kaffeemaschine kaputt, vorher war der Lift kaputt - zu Fuß in den 5.Stock (mit Gepäck) , Bad = Dusche gehörte renoviert (Schimmelansätze)

Die Lage des Hotels. Gutes Frühstück

Der Hoteleingang war schwer zu finden, man muss durch den Eingang eines Textilgeschäftes und dann in den 2. Stock zur Rezeption. Leider war das Bettzeug aus synthetischen Fasern, die bei mir zu übermäßigem Schwitzen führten.

Das Bett im Einzelzimmer war schön breit. Beim Frühstück wurde immer wieder das Buffet nachgefüllt, auch kalte und heiße Getränke waren reichlich vorhanden.

• Familienapartment

Die Ausstattung ist total runter gekommen, Betten durchgelegen, alles verschmutzt und kaputt. Das Bad ist alt und verdreckt. Absolut schlecht. Man muß durch einen Laden laufen, um an den Fahrstuhl zu kommen. Nachts ist niemand im Hotel und der Code schlüssel hat nicht funktioniert. wenn nicht andere Gäste dazu gekommen währen, hatten wir nicht ins Zimmer kommen können. Die Bilder vom Internet sind gestellt. 8 TV Programme Hr3 BR3 MDR ZDF ZDF Neo ARD Kika ! Das ist nicht heutiger Standart. Nicht mal eine Flasche Wasse auf dem Zimmer. Also nicht zu empfehlen. Wir hatten die Familien " Suite " was lächerlich ist für 2 Nächte 400€

Das einzige war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Einzelzimmer - Angebot

sehr kleines Zimmer, Frühstück zwar reichhaltig aber keine gute Qualität, kein Nachtportier vorhanden, randalierende Gäste konnten nicht besänftigt werden, von daher Nachruhe sehr eingeschränkt

sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage in der Altstadt, netter Frühstücksraum

• Einzelzimmer - Angebot

Sehr kleine, hellhörige Zimmer, im 3. Stock wurde eine Party gefeiert. In diesem Stockwerk gab es Zimmer, die nur teilweise zum Hotel gehörten. Die Party wurde gerade in einem solchen Zimmer gefeiert. Die Rezeption war nicht erreichbar. Am nächsten Morgen an der Rezeption hieß es, dass die Chefin in zwei Tagen wieder da sei - Beschweren unmöglich!

Das Hotel liegt direkt in der Nürnberger Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Einzelzimmer - Angebot

Die Einrichtung war zwar okay, aber sehr alt und abgewohnt. Die Zimmertüren zum Flur sind sehr hellhörig. Keine eigenen, kostenlosen Parkmöglichkeiten. Am besten eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Hotel war sauber. Die Lage mitten in der Fußgängerzone.

Kein WLAN auf dem Zimmer, Zusatzkosten für den Hund, Parkplatz im Parkhaus 400 m um die Ecke, Be- und Entladen vorm Hotel nicht möglich, da Eingang in sehr belebter Fußgängerpassage.

zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Einzelzimmer - Angebot

Die Matratze war sehr durchgewirtschaftet und alles andere als bequem. Frühstück - darauf kann verzichtet werden. Kaffee ist sehr schlecht.

Die Lage ist echt super und auch das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

WLAN war gratis angeboten, aber die Qualität war total schlecht. Entweder keine Verbindung oder seeeehr langsame - ärgerlich

Lage ist perfekt! Frühstück war gut! Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Alles Top!

• Einzelzimmer - Angebot

Könnte mal wieder eine Renovierung vertragen, aber sie sind anscheinend gerade dabei.

Gute Lage und freundliches Personal. Frühstück übersichtlich aber für den Preis in Ordnung

Riesengroßen Komfort darf man nicht erwarten, das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Großer Pluspunkt dfes Hotels ist die Lage. In ein paar Schritten ist man mitten in Nürnberg.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

das Frühstück könnte reichhaltiger sein. der Teppich war etwas fleckig. aufrund der sehr zentralen Lage etwas laut (nachts wegen der Passanten, morgens wegen dem Marktaufbau).

sehr zentrale Lage, super freundliche Hotelleitung. Die Möglichkeit, unsere Fahrräder unterzustellen, war hervorragend. Das Zimmer war sauber. alles da, was wir gebraucht haben. insgesamt recht einfach, aber super für eine Nacht im Zentrum von Nürnberg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Zimmer war total überhitzt keine Klimaanlage wir haben es mit offenem Fenster versucht Konnten wegen des Lärm von den feiernden Passanten nicht schlafen

Das Frühstück wahr okay

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Einzelzimmer - Angebot

Zimmer - Bett eine Zumutung, Matratze spürt man die Federn, dann liegt diese schräg, so hat man immer Angst, aus dem Bett zu fallen. Bad ebenfalls - nicht wegen der Größe, obwohl auch das einfach unmöglich ist, aber der Zustand äußerst renovierungsbedürftig. Abflußrohr unverkleidet, Duschbecken mehrfach angeschlagen.

Nichts. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht eingenommen habe.

• Einzelzimmer - Angebot

Das Zimmer war alt und vollkommen überholt. Mit Tesa geklebte Tapete. Wenig Wasser aus der Dusche.

Frühstück war bs auf die Brötchen guter Standard

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut.

Etwas alte durchgelegene Betten

• Einzelzimmer - Angebot

Frau Kraft war besonders engagiert und aufmerksam

Insgesamt zwar sauber, aber etwas abgewohnt

Guter Kaffee zum Frühstück (fairtrade, bio und lecker :)

• Familienapartment

Sehr durchgelegene Matratzen, Hundegeruch in der Rezeption, renovationspflichtig!

• Familienapartment

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war perfekt. Das Personal war sehr nett.

Schlechter Fernsehempfang

Das Frühstück war total gut.

Einrichtung wie in den 80igern! Bad ging gerade eben so! Matratze war durchgelegen!

Das Frühstück war sehr gut!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Einzelzimmer - Angebot

Sehr leckeres Frühstück. Super Lage. Sehr ruhig.....

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Einzelzimmer - Angebot

Angenehmer Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang.

• Familienapartment

Zustand der Zimmer sanierungsbedürftig!!!

Top Lage, freundliches Personal.

Das man weiter weg parken musste

Direkt am Weihnachtsmarkt und ich konnte meine Hunde mitnehmen

Sehr enges EZ u. schmales Bett