Bewertungen für Louisa's Place Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstendamm 160, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10709 Berlin, Deutschland

Nr. 6 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Elegantes Ambiente in Bestlage
    • Deluxe Suite

Unterbringung im obersten Stock direkt unter dem Dach trotz monatelanger Vorausbuchung, Aufenthalt Mitte Juni daher bei großer Hitze im Zimmer.

Größe und Eleganz der Räumlichkeiten. Effizizienz des Personals. Lage direkt am Ku`damm und an der U-Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage und hohen Schlafkomfort
    • Deluxe Suite

Das Frühstücksbuffet war immer voll mit frischen Früchten, frischen Brot und Gebäck sowie frisch gepreßten Säften. Neben Lachs, Schinken, Käse gab es jeden Tag einen sehr guten Salat mit Avocados. Eier in jeder Art konnte man problemlos bestellen.

Louisa's Place passt.
    • Standard Suite

Lage im Dachgeschoss. Suite etwas eng. Keine Klimatisierung, die den Namen verdient., Es war unangenehm warm nächtens.

Tolles Frühstück. Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeitende. Frühstück im stillen Hof, mit frischer Luft und Vogelgezwitscher. Und das mitten in Berlin. Wunderbar!

Schön aber zu warmes Zimmer
    • Standard Suite

Die Klimaanlage bestand aus einem lauten Mobilgerät, welches sich nach kurzer Zeit von selber auf "Ventilator" umschaltete

Das sehr freundliche Personal und der tolle Pool

Der Aufenthalt (nur 2 Tage) wurde durch die besondere Atmosphäre in Louisa‘s Place perfekt.
    • Deluxe Suite

Das Badezimmer war zu klein.

Frühstück war sensationell, vor allem die Quittenorange Marmelade und die Hefeteilchen. Alles war stilvoll, vom Empfang, Einrichtung, Porzellan etc.

Louisa's Place - the place to be in Berlin. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Suite

Perfekt gelegenes Appart-Hotel direkt am Ku-Damm, nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt. Unser Appartement war sehr großzügig geschnitten mit einem netten Balkon zum ruhigen, beinahe idyllischen Innenhof, wo an schönen Tagen das ausgezeichnete Frühstück serviert wurde. Betten, Bad, Sauberkeit, eine mobile Klimaanlage für die heißen Tag - alles perfekt bis hin zum unglaublich freundlichen Personal, das unseren Aufenthalt von der Ankunft bis zur Abreise besonders angenehm machte. Fazit: Louisa's Place is the place to be und bei unserer nächsten Berlinreise kommen wir sicher wieder hierher.

Sehr guter, angenehmer Aufenthalt in einem exklusiven Hotel im Zentrum West-Berlins.
    • Standard Suite

Leider keine Klimaanlage. Dadurch sehr warm. Bei geöffnetem Fenster recht laut vom Ku-damm.

Sehr gutes Frühstück. Exklusive Ausstattung im Hotel / m Zimmer. Große Zimmer.

Ich werde bald wiederkommen. Einfach schön.
    • Standard Suite

Einen kleinen Wermutstropfen gab es, deswegen auch der Abzug bei Sauberkeit. Möchte jedoch anmerken, dass dies "meckern auf hohem Niveau ist". Bei Inbetriebnahme der Klimaanlage entwich der Anlage eine Schutzhülle eines Trinkhalmes. Dieser wurde während der ganzen Zeit ( 7 Tage) nicht weggeräumt. Ich würde mir auch wünschen, dass im Schwimmbad die von den Gästen wahllos verstreuten Handtücher, entweder häufiger weggeräumt werden oder die Gäste angehalten werden ihre Handtücher in die vorgesehenen Behälter zu geben.

Tolle Suiten. Ein Bad mit super Öffnungszeiten. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Klimaanlage wurde in der heißen Zeit zur Verfügung gestellt.

Wir kommen wieder, haben für Juli schon gebucht.

Der Kaffe beim Frühstück war sehr dünn

Bequemes Bett mit seligem Schlaf. Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon auf den Kurfürstendamm, trotzdem sehr leise.

Ein Hotel das alles richtig macht!
    • Deluxe Suite

Nichts; nada; rien; nothing -- wir kommen immer wieder!

Alles erstklassig! Sehr gutes Frühstück; sehr nette Bedienung im Frühstückzimmer; Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Schwimmbad und Sauna klein aber fein. Gute Lage an U-Bahn und Bussen. Zimmerreinigung war bestens -- sogar die Geschirrspülmachine wurde geladen!

Es hat uns sehr gut gefallen !
    • Standard Suite

Das einzigste was mir nicht gefallen hat war das die Fläschchen für Shampoo und Duschbad viel zu klein sind . Reicht höchstens für eine Person !!!!

Es hat uns sehr gut gefallen ! Das Frühstück war fantastisch !!! Unbedingt das Rührei mit allen drum und dran probieren !!! Alle sind sehr nett . Die Zimmer sind schön !

wunderbarer Aufenthalt inmitten von Berlin
    • Standard Suite

Depositzahlung oder Hinterlegung von Kreditkartendaten bei Ankunft erforderlich für eventuelle Auslagen.... (stellt den Gast unter Generalverdacht)

Wir hatten ein sehr komfortables, geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit Wohnzimmer incl. bequemem, sehr netten Sofa absolut ruhig gelegen zum grünen, gepflegten Hof mit Bäumen und Vogelgezwitscher

Eine schöne Unterkunft
    • Superior Suite

Die Kissen des Bettes waren ein wenig ungemütlich.

Nettes Personal, gut eingerichtete und ausgestattete Zimmer. Unser Zimmer war sehr ruhig und hatte auch einen schönen Balkon.

Wir können Louisa's Place empfehlen.
    • Superior Suite

Wir hätten gerne ein grösseres Badezimmer gehabt. Es gab praktisch keine Ablageflächen. Die Küche war für uns überflüssig.

Das Zimmer war sehr ruhig, da es an einer Seitenstrasse lag, was wir sehr geschätzt haben. Wir genossen jeden Tag das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es war alles sehr sauber.

Toll. Wird wieder gebucht
    • Superior Suite

Es gab keine Minibar auf dem Zimmer. Wobei gewünschte Getränke aufs Zimmer gebracht wurden.

Klasse Suite. Die Öffnungszeiten des Schwimmbads ist auch klasse 6 - 22 Uhr.

Louisa`s Place, ich komme gerne wieder !
    • Standard Suite

Kleine Abzüge bei der Bewertung des Personals gibt es aufgrund der Empfangsdame, (mit russischem Akzent) die bei der Ankunft im Hotel etwas gestresst/genervt gewirkt hat. Ansonsten gibt es wirklich nur absolute Kleinigkeiten zu bemängeln, wie das hakelige Türschloss am Haupteingang, oder die "selbstschliessende" Türe zum Wohnbereich der Suite, die ich schliesslich mit einem Schemel blockiert habe, um nicht irgendwann an der halb geschlossenen Türe zu zerschellen.

Oft sind es gerade die kleinen Aufmerksamkeiten, die einen Aufenthalt besonders machen. Der handgeschriebene Brief, der einen zur Begrüssung in der Suite erwartet. Das kleine Stück Schokolade. Das frische Gebäck. Die "Tassimo", die nebst verschiedener Kapseln in der kleinen Küche bereitsteht, und darauf wartet, zum Einsatz zu kommen...

Luxus am Kuhdamm
    • Deluxe Suite

Siehe oben (laute Musik).

Wellness Bereich sehr schön, Suiten groß und sehr leise für direkt Kuhdamm. Personal hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu bemängeln, außer das oberhalb unserer Suite sehr laute Gäste bis morgens um 4.00 Musik hörten. Hierfür kann das Hotel aber nichts. Weiter so. Kann man nur weiterempfehlen.

Unfreundlich! Ist das immer so?
    • Deluxe Suite

Service, Rezeption, Empfang, Mitarbeiter. Es war eine sehr negative Atmosphäre. Wie kann man ein so schönes Hotel so erbärmlich führen? Ein Rätsel.

Einrichtungsgegenstände

Klein aber fein am Kudamm
    • Standard Suite

Betrifft nicht dieses Hotel allein: Berlin erhebt eine 5%ige Tagessteuer von Touristen. Die Hotels müssen diese Steuer zusätzlich auf die Rechnung setzen und dann an die Stadt abführen. Von Geschäftsreisenden wird diese Steuer nicht erhoben.

Es handelt sich um ein relativ kleines, recht feines Hotel direkt am Kudamm. Die Suite, die wir hatten, besitzt zwei Fenster zu einem gepflegten Innenhof. Sowohl tagsüber als auch nachts hört man weder von außen noch von innen störende Geräusche. Hervorheben möchte ich: Der SPA-Bereich mit zwei Saunen und einem Swimmingpool ist erfreulich sauber und gepflegt.

Für uns war die Lage des Apartments sehr gut.
    • Standard Suite

Die Ausstattung in der Küche hätte durchaus etwas umfangreicher ausfallen können (Toaster, beschichtete Pfanne etc.). In unserer gebuchten Kategorie war leider kein Esstisch vorhanden, es gab ausschließlich eine Küchentheke.

Für uns war die Lage des Apartments sehr gut. Außerdem hat uns der Wellness Bereich sehr gut gefallen.

Top-Lage, ruhiges + grosses Zimmer
    • Deluxe Suite

Frühstück war gut aber mit 26 € zu teuer.

Großes Zimmer mit Wohnzimmer, Balkon, Küche, begehbare Dusche. Nähe zur U-BAHN und natürlich zum Ku-Damm. Kostenlosen Parkplatz in Nebenstrasse gefunden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ich bin immer gerne dort es war jetzt schon das 7 Mal

Siehe oben

Die Suite ist großzügig- die Matratzen könnten erneuert werden und ab den 2 Tag hat es aus der Abwasserrinne in der Dusche gerochen nach Fäkalien

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es war ein wundervoller Aufenthalt, sehr familiär, es wurden...
    • Standard Suite

Es war ein wundervoller Aufenthalt, sehr familiär, es wurden Sonderwünsche erfüllt und wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank an das Louisas Place!!!

Perfekt! Sehr schönes Haus im gehobenen Stil!
    • Standard Suite

WLAN machte etwas Probleme! Frühstück ist sicher nicht ganz billig, dafür aber mit frischen Sachen und vor allem mit Erfüllung individueller Wünsche ohne Aufpreis (z.B. sehr leckeres Omelette), aus meiner Sicht also auch genau richtig und nicht zum Nachteil!

Rundherum alles fast perfekt, nur das WLAN wollte irgendwie nicht richtig funktionieren. Sehr gehoben, individuell, top Service! Grosse geräumige Suite mit kleiner Bar (und entsprechender Ausstattung!), Wunschliste im Vorfeld zugeschickt! Ambiente ist halt Geschmacksache, ist ein schön renoviertes Jugendstilhaus direkt am Kudamm! Wellness klein, aber funktionsfähig, top sauber! (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad). Gesamtes Personal ohne Ausnahme top und zum gehobenen Stil passend! Habe mich super wohl gefühlt!

Wir kommen wieder.

Unsa hat alles gefallen.

Wir waren rundum zufrieden. Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut. Es war alles da und das Frühstück-Personal war sehr aufmerksam.

Perfekte Lage für Unternehmungen rund um den Kudamm.

Nichts .

Die Ausstattung der Suite ist perfekt, praktisch und schön. Die Regendusche ein Wellness Extra, Kudamm View ist immer ein Erlebnis; das Frühstück abwechslungsreich, frisch und liebevoll zubereitet. Der Service an Rezeption, im Housekeeping und im Roomservice perfekt, verbindlich, mit selbstverständlicher, freundlicher Verbindlichkeit. Immer wieder gerne ein zweites Zuhause in Berlin.

TOP Preis- Leistung und Service
    • Standard Suite

Von der ersten bis zur letzten Minute exzellenter Service. Ein Platz zum Wohlfühlen. Tolle Lage am Ku‘damm Nähe Adenauerplatz und U-Bahn / Bushaltestelle. Gediegen gemütlich eingerichtete und geräumige Suite mit angrenzendem modernem Badezimmer. Alles sehr gepflegt und blitzsauber.

Sehr freundliches Personal, sehr angenehmer Aufenthalt...
    • Superior Suite

Für De Luxe suite stand es , dass es ein CD Spieler für Musik CD s gab, was leider nicht der Fall war.

Weil wir Senioren sind und Diät leben haben wir kein Frühstück genommen , trotzdem fanden wir den Preis Leistungsverhältnis schlecht. 52.-€ für zwei Personen.

Tolle Unterkunft, die jeden Stern wert ist
    • Deluxe Suite

Es war alles perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Kombination on Hotel und Apartment. Edle Einrichtung, große Zimmer und trotz Kudammlage absolut ruhig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Suite

Frühstück ist mit 26 €/Person nicht gerade billig. Zufahrt und Stellplätze der Tiefgarage sind sehr eng (22 €/Tag)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr große und gut eingerichtete Zimmer (Suiten). Gute Lage. Sehr sauber

Sehr schönes stilvolles Hotel, nicht unbedingt für den Sommer
    • Standard Suite

Leider keine Klimaanlage auf den Zimmern und bei den hohen Aussentemperaturen war es wirklich unerträglich warm. Da das Zimmer zum Kurfürstendamm lag, konnte man lärmtechnisch auch nachts nicht das Fenster auflassen. Es gibt wohl mobile Klimageräte ( auf Anfrage...), allerdings funktionieren die nur bei geöffnetem Fenster ( was ja wg. des Lärms dann nichts bringt. Für ein 5-Sterne-Hotel ist dies wirklich ein großer Nachteil - im Hochsommer würde ich daher in Zukunft besser ein Hotel mit klimatisierten Zimmern buchen! Die Ausstattung für die Kaffee/Teezubereitung im Zimmer ist sehr sparsam ( eine Kapsel Tee für 2 Tage im Doppelzimmer), da würde man in einem Hotel dieser Kategorie etwas mehr erwarten. Wäre sicher auf Nachfrage möglich gewesen, aber netter ist es, wenn es schon da ist. Die Minibar wird nur nach Vorbestellung ( vor Ankunft) bestückt, wer sich gerne spontan bedienen möchte, für den ist dies nichts.

Sehr großzügige Zimmer mit Küche ( die man sicher nur bei Langzeitaufenthalt benötigt). Das Bad ist ebenfalls großzügig geschnitten, allerdings ohne Badewanne. Sehr schön auch der SPA-Bereich mit angenehm klimatisiertem Schwimmbad - sehr wohltuend! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, man wird beim Einchecken aufs Zimmer begleitet, nette Geste, ebenso wie die kostenlose Wasserflasche und das handgeschriebene Begrüßungsschreiben! Die Lage ist, wie am Ku'damm zu erwarten, natürlich ideal, was Geschäfte, öffentlichen Nahverkehr und Restaurants angeht. Sehr empfehlenswert übrigens das angeschlossene Restaurant 'Baltazar' - hervorragende Küche mit interessanten Ideen in sehr schönem Ambiente.

Bereits das zweite Mal in diesem Hotel und wieder begeistert...
    • Superior Suite

Bereits das zweite Mal in diesem Hotel und wieder begeistert gewesen! Gute Lage direkt am Kudamm, U-Bahn Station vor der Tür, Restaurants direkt in der Umgebung. SEHR freudliches Personal. Tolle Zimmer. Sehr schöner SPA Bereich. Sehr gutes Frühstück (ist den Preis wert).

Schöner Kurzaufenthalt
    • Standard Suite

Mir persönlich war die Matratze zu weich.

Das Hotel liegt sehr schön und für den Kurfürstendamm auch ruhig am Ende der Einkaufsstraße. Direkt beim Betreten wird man herzlich begrüßt und die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, einem alles zu erklären. Besonders gefallen hat mir, dass wir auf das Zimmer begleitet wurden, das erlebt man heute nur noch selten! Die Suiten sind sehr geräumig und mit keinen Küchenzeilen ausgestattet. Gefrühstückt haben wir nicht, da wir lange geschlafen haben und dann in der Stadt gegessen haben. Auch das Check-out hat schnell und unkompliziert funktioniert und das bestellte Taxi war pünktlich da, um uns zum Bahnhof zu bringen.

Es hätte ncit besser sein können....
    • Standard Suite

Mir wurde als Upgrade eine Dreizimmersuite angeboten, als "Geburtstagsgeschenk" vielleicht, fantastisch, werde im Nächsten jahr wieder einchecken....

Wir kommen wieder und wieder und wieder!

Alles perfekt!

Es war unser dritter Besuch im Louisas Place, und wir fühlen uns hier immer rundum gut betreut und wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Jeder Wunsch wird einem quasi von den Augen abgelesen. Die Lage des Hauses ist perfekt, die Immobilie sehr schön. Die Zimmer und Suiten sind hervorragend und geschmackvoll ausgestattet. Der Spa-Bereich ist toll, Massage und Kosmetik sind super. Essen im Balthasar ebenfalls.

Zum zweiten Mal eine überaus erfreuliche Erfahrung!

Keine Klagen.

Restaurant kochte um 22 Uhr noch ein Abendessen. Schwimmbad 6-22 Uhr geöffnet! Frühstück hervorragend. Suiten mit optimaler Aussstattung.

bisher beste Lokation die wir in Berlin gebucht hatten
    • Familiensuite

dass der Urlaub leider zu Ende war

"Der Gast ist König" ist hier nicht nur ein Motto sondern gelebte Praxis und innere Überzeugung - wir waren von Ankunft bis Abreise total begeistert - leider haben wir nicht länger gebucht, werden aber sicher wieder kommen und die Lokation wärmstens weiter empfehlen

gediegene Unterkunft in Zentrumsnähe
    • Standard Suite

Günstige Lage auf Kuhfürstendamm in Nähe Adenauerplatz und U-Bahn / Bushaltestelle; geschmackvolle eingerichtete und grosszügig Suite; abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstücksbüffet; ruhige Lage des Zimmers zum Innenhof

Toller Wochenendaufenthalt
    • Superior Suite

Nicht so viele Ausgehmöglichkeiten in direkter Laufnähe.

Tolles Hotel, schöne Ausstattung, gute Lage am Kuhdamm zum Shoppen wer das möchte, UBahn praktisch direkt vor der Tür zum Erkunden von Berlin. Parkplatz am Sonntag/Abends frei direkt vor Hotel auf Kudamm

Berlin - immer eine Reise wert.
    • Deluxe Suite

Preis/Leistung beim Frühstück passt nicht. Trotz der Zusage ein ruhiges Zimmer zu erhalten, gingen unsere Fenster seitlich zum Kudamm, womit es zu laut war.

Personal sehr freundlich, Suite war in Ordnung, auch wenn das Bad doch etwas klein ist.

Gute Lage.
    • Standard Suite

Die gesamte Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen und das Schlafzimmer hatte für mich zum Schlafen eine recht "stickige" Atmosphäre. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Sommer noch unangenehmer sein könnte, zumal keine Klimaanlage vorhanden ist. Insbesondere für Allergiker könnte das zusammen mit meiner folgenden Schilderung zum Problem werden. Denn gleich in der ersten Nacht wurde ich im Bett am Oberkörper von Milben zerstochen und wurde am Unterschenkel vermutlich von einer Bettwanze gebissen. Das Badezimmer passte für mich von der Einrichtung her nicht so richtig zum Rest des Appartements. Die Dusche war ein nüchterner Fließenfußboden mit Abfluss und die helle Beleuchtung verbreitet - im Gegensatz zu den dezenten Lampen der Wohnräume - eine gewisse Schlachthofatmosphäre. Da im Schlafzimmer jeweils noch 2 Anschlüsse für Notklingeln zu sehen sind, könnte das Hotel vorher auch eine Klinik oder ein Altenheim gewesen sein.

Gute Lage. Sehr aufmerksames und außerordentlich nettes Hotelpersonal. Großes, gemütlich eingerichtetes Appartement. Ganz besonders gut hat mir der Tresen zum Sitzen gefallen und wurde auch sofort mein Lieblingsplatz. Gut ausgestatteter Küchenbereich mit Spülmaschine. Sehr schön angelegter Hinterhof. Die Zimmer waren insgesamt recht ruhig, jedoch wurde ich jede Nacht mit lauter Musik beschallt und konnte auch regelhaft meinen Nachbarn bei Ihrem Liebesleben zuhören. Dafür kann allerdings das Hotel nichts. Ich konnte auch nicht richtig zuordnen, ob die wubbernden Bässe aus den Zimmern unter mir kam, oder vom angrenzenden Nachbargebäude. Gegen Morgen war es dann allerdings wieder ruhig. Bei 4 Tagen Aufenthalt war das jedoch relativ anstrengend.

Zweites Zuhause in Berlin

Da gibt es nichts.

Individueller Service bei höchster Professionalität. Wohlfühlatmosphäre in einem wunderschönen, liebevoll restaurierten Gebäude. Die Lage am Kurfürstendamm optimal, gut erreichbar. Besonders gut gefällt mir, daß nicht jeder Zugang zum Gebäude hat, sondern auf Klingeln geöffnet wird. Auch das Zimmerservice für das Frühstück angeboten wird, empfinde ich als sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Grosszügige Suite zu attraktivem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Suite

Grosszügige Suite zu attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal. Wenige Schritte und man ist bei der U-Bahnstation Adenauerplatz. Zudem vermietet das Hotel Fahrräder, was bei trockenem Wetter in Berlin sehr empfehlenswert ist.

Schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis
    • Superior Suite

Alte trockene Brötchen und ein übersichtliches Frühstück, wahrenddessen man das Gespräch über uns "Ladies" hören konnte. Das Frühstück kostet 26 € pro Person - extrem überteuert! Bestellen Gäste Bacon zum Ei, riecht der gesamte Frühstücksraum danach, da es keine Tür zum Zubereitungsbereich gibt. Im ersten Zimmer war es am helllichten Tag so dunkel, dass man das Licht einschalten musste. Dank des freundlichen Personals Zimmerumzug in ein schönes Zimmer, wo im Bad ein scheusslicher Geruch herrschte. Das Hotel ist somit für mich kein 5 Sterne Haus.

Die Lage.

Die Größe des Zimmers;
    • Standard Suite

Das Badezimmer wirkt sehr spartanisch und die Kirscholzmöbel passen null zu den Fliesenborden. Die abgeplatzten Farbteile an den Aufzugtüren sollten mal überlackiert werden; sieht so etwas abgewohnt aus.

Die Größe des Zimmers; die Freundlickeit des Rezeptionspersonals. Der Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr geräumiges Zimmer, ruhig und sehr hoher Standard
    • Standard Suite

Das Frühstück war nicht teil der Buchung. Leider gab es in der Nähe nicht wirklich gute Ersatzmöglichkeiten

Sehr geräumiges Zimmer, ruhig und sehr hoher Standard

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hotel mit absoluten Wohlfühlcharakter
    • Standard Suite

Die Geräumigkeit der Zimmer , die bequemen Betten ,das große Badezimmer ,die große Auswahl an Handtücher im Wellnessbereich , der Kaffeeautomat und die Spülmaschine in der Küche ...und und und .. Alles war perfekt , so wie man es sich wünscht ! Es war ein wunderbarer entspannter Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück war gut.
    • Deluxe Suite

Mangelhafter Fitnessraum, extrem nach Raum stinkend und schlecht ausgestattet. Beide von unserer Gruppe gebuchten Zimmer waren kalt, sehr dunkel und miefig. Möblierung schlechter als Hotelkategorie vermuten lässt. Hotel verfügt über keine Lobby. Zugang zum Restaurant war erschwert durch Bauarbeiten im Haus.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wunderbare "Berliner Suite" mit Spa - tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Suite

Eine Teekanne in der Küchenzeile wäre angenehm - (Tee vorhanden, aber nur Kaffeemaschine und Behälter) und wenigstens 1 scharfes Messer und 1 Kochlöffel o.ä. Ansonsten alles prima, inkl. Spülmaschine. Im Bad fällt die Glastür zur Dusche leicht auf und knallt dann immer ohne Stopper an die Toilette - das könnte man sehr leicht beheben.

Das sehr gepflegte Haus am Ku'damm lässt kaum Wünsche offen. Das Bett ist super bequem, die Einrichtung sehr geschmackvoll und gemütlich. Wir genossen die zentrale Lage und das Spa nach langen "Ritten" durch die Stadt. Jederzeit wieder.

Ein tolles *****Hotel, das seine sehr guten Bewertungen vollends verdient
    • Standard Suite

Wirklich gar nichts zu meckern

Service, Zimmer, Spa, Frühstück, Lage, Preis. Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen. Da beim Friseur im Hause kein spontaner Friseurtermin mehr zu bekommen war, telefonierte die Dame an der Rezeption so lange, bis sie eine gute Alternative gefunden hatte und gab uns noch Tipps, welches schöne Cafe am günstigsten lag, um die Zeit bis zum Termin und auf halbem Wege am besten zu überbrücken. Unsere Suite war eine schöne Wohnung mit allen Annehmlichkeiten; das Spa schön, sauber und großzügig ausgelegt; Frühstück reichhaltig und lecker. Rundum zufrieden. Danke für ein schönes Wochenende in Berlin!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Berlinbesuch in schönem kleinen Appartement in bester Berlinlage!
    • Deluxe Suite

Schönes Hotel mit Antiquitäten in der Bibliothek. Trotz Ku-Dammnähe sehr ruhige Zimmer. Recht knackige Preise für`s Frühstück ( 26 € p.P), aber Angebot auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

sehr zentral und trotzdem ruhig
    • Standard Suite

Sehr bequeme Betten, 2 Fernseher mit Sky Programmen, sehr geräumiges Apartment mit kleiner Küche, sehr nettes Personal, hervorragendes Restaurant nebenan

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Louisas ist kein klassisches 5 Sterne Haus, aber sehr...

Toilettendeckel aus Holz 👎🏻

Das Louisas ist kein klassisches 5 Sterne Haus, aber sehr persönlich, wie ein zuhause in der Großstadt, top Lage und sehr großzügige Zimmer zu einem fairen Preis. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Tolle Lage und Ausstattung
    • Standard Suite

Wirklich alles, wir können das Louisa's Place nur empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, viel Platz in dem sehr schönen Apartment, gediegene Atmosphäre. Pool und Sauna haben wir gerne genutzt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und herzlich. Der vergessene Badeanzug wurde sofort zugesandt mit einem ganz lieben Brief und ohne Kosten. Vielen Dank dafür nochmals!

Sehr schöne Einrichtung!

Die Lüftung im Bad Die Betten hätten für uns noch etwas weicher sein können

Sehr schöne Einrichtung! Schlaf - und Wohnzimmer getrennt!Sehr ruhig! Kleine Küchenzeile, so dass wir frühstücken konnten, wann wir wollten!

Ein gelungenes Wellnesswochenende

Raumbeleuchtung könnte heller sein, eine Zimmertür hielt nicht im Schloss

Schöner Wellnessbereich, Pool mit Gegenstromanlage, Gute ÖPNV-Anbindung, Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Empfangspersonal war überaus freundlich und hat...

Schimmel in der Dusche.

Das Empfangspersonal war überaus freundlich und hat bereitwillig Auskünfte erteilt und Tipps gegeben. Die Lage ist optimal, in unmittelbarer Nähe zu U-Bahn Adenauerplatz und direkt am Kurfürstendamm, Udo Walz um die Ecke. Trotzdem war kein Lärm im Zimmer zu hören. Einen gehobene Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr ansprechendes kleines Hotel
    • Deluxe Suite

Leider sehr unflexibel bei Gruppenbuchungen. Daher als Hotel für Geschäftsreisen meiner Meinung nach weniger geeignet.

Sehr ansprechendes kleines Hotel

Als alte Berlinerin , in der Umgebung aufgewachsen, liebe ich dieses wunderbar restaurierte Haus.
    • Standard Suite

Ein wunderschönes Frühstückszimmer , ein Frühstück mit allem was man sich wünscht und die Bedienung sehr aufmerksam. Keine Rückenschmerzen !!!! Das heißt : ein tolles und sehr großes Bett.

Geschäftsreise ohne Familienmitglieder würde hier perfekt

- lange Wartezeit bei der Rezeption bei Check-in oder Check-Out - der Mülleiner passt zur Gestaltung gar nicht, und auch nicht praktisch - keine Pflege für kleine Gäste und alte Gäste - zum flexibles Bedarf reagieren die Mitarbeiter Kompetenzlos

die Gestaltung und die Atmosphäre des Hotels

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ich habe wieder einen Koffer in Bln.
    • Superior Suite

Wir mußten wieder nach Hause, um das Geld für das Finanzamt zu verdienen. Schäuble Du Spaßbremse.

Eine Präsidenten Suite zum Preis eines De Luxe Zimmers. Unschlagbarer Burner. Und dann : Super Restaurant über jeden Zweifel erheben und gleich daneben zum Chillen die Bar im selben Komplex. Was will man mehr!? Die kleinen Galerien z.B. Kunstkammer Friedenau, Handjerystr.94 12159 Bln. Bis 2.Oct.16 Other Places der international gefeierten Künstlerin Elke Bohm , Gemälde und Skulpturen. Ein must have. Kratzt Euer Geld zusammen. es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schönes individuelles Hotel in bester Lage.
    • Standard Suite

Frühstück sehr lecker. Pool groß und ansprechend. Sehr familiäre Atmosphäre. Zimmer groß und mit Küche. Bei Buchung erhält man eine Wunschliste für individuelle Wünsche hinsichtlich Speisen und Getränken, Wellness.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Mein Tip in Berlin - Louisa's Place!
    • Standard Suite

In der Sommerhitze keine zentrale Klimaanlage! Wlan könnte besser funktionieren.

Die Lage am Kudam ist wunderbar! Frühstück lecker & die Suites sind gross & komfortabel.

Am Kudamm
    • Standard Suite

Dazu fällt uns nichts ein.

Am Kudamm ist man (auch) mitten in Berlin, das Hotel liegt also bestens. Schönes historisches Gebäude, komfortable Ausstattung, kleine Küche, herrlicher Swimmingpool, U-Bahn nur 100 Meter entfernt, 24-Stunden-Geschäft gegenüber - das waren ideale Bedingungen für unseren Aufenthalt in Berlin.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Suite war groß und sehr gemütlich eingerichtet, wirklich...
    • Familiensuite

Das Frühstück ist zu teuer, wir haben es nicht ausprobiert. Man kann aber überall in Berlin sehr gut frühstücken, ist also kein Problem.

Die Suite war groß und sehr gemütlich eingerichtet, wirklich zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Zimmer war wunderbar ausgestattet und sehr gemütlich.
    • Standard Suite

Das Zimmer war wunderbar ausgestattet und sehr gemütlich. Allerdings ist es viel zu warm und durch den angrenzenden Wintergarten hat man keine Möglichkeit luft reinzulassen, geschweige denn den Lärm zu ertragen. Es ist insgesamt ein tolles Hotel, aber du das Zimmer direkt an der Straße passen für mich Preis Leistung nicht.

Familienfeier in Berlin: dann Louisa‘s Place
    • Deluxe Suite

Ein hervorragendes Hotel, außerordentlich freundliches Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung und Ku‘damm eben. Klasse! Immer wieder gern

Einfach geniale Idee und Atmosphäre
    • Deluxe Suite

Das Frühstück ist noch verbesserungswürdig.

7,0
    wir haben uns wohl gefühlt

sehr kleines Bad ohne Badewanne

Sehr aufmerksames Personal, kleines, aber feines Frühstücksbuffet,

Tolles Preisleistungsniveau.
    • Standard Suite

Die Suite liegt unter dem Dach und ist relativ warm . Das Klimagerät muss manuel installiert werden.

Grosszügige Suite im 5.Stock

Tolle Zimmer mit angenehmer Umgebung und Betreuung

Balkon wäre schön gewesen

Sehr schönes Appartment; geräumig; gut ausgestattet; sehr ruhige Lage; Wellnessbereich komfortabel und ruhig; Frühstück top

familiäre Atmosphäre

familiäre Atmosphäre

Schöne Tage in persönlichem familiäre Hotel am Kudamm
    • Deluxe Suite

Hübsche grosse Zimmer / Appartments mit Balkon, netter Frühstücksgarten, sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes sehr freu fliches Personal

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Suite

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war fantastisch. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen 👍

Der Pool war klasse!
    • Standard Suite

Das Frühstück auf dem Zimmer war für den Preis (26€ pP + Servicegebühr 3€) eine Frechheit.

Der Pool war klasse!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Louisa's Place ansehen