Bewertungen für Hotel Löwen 3 Sterne

Ochsenfurter Str. 4, 97236 Randersacker, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Randersacker

WLAN war auf dem Zimmer leider nicht zugänglich.

Herzlicher Empfang, freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Ort hat unsere Erwartungen vollends erfüllt.

Etwas ´bärbeissiger´ Wirt.

zentrale Lage in der ortsmitte. Verkehrsberuhig ( Umgehungstrasse vorhanden) . Eigener Weinbau. Hauseigenes Restaurant mit Terrasse. Parkplätze. 2 minuten zum Mainufer und zum Rad- und Fusswanderweg. 5-7 Winzer bzw. Gaststätten / Winzerstuben fussläufig. Regelmäßige ÖPNV Verbindung nach Würzburg. Fahrzeit 10 Minuten.

Es ist halt auf dem Ausstattungsstand 80er Jahre, Zimmer klein, alles alt, aber sauber. Die Chefin war bei der Anreise unfreundlich. Halt der Charme von vorgestern.

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise, dafür war das Hotel ok. Positiv: Direkt im Zentrum von Randersacker, nahe der Autobahn, Parkplatz direkt vor dem haus, Aufzug im Haus.

Zimmer absolut veraltet, Bad aus den Siebzigern. Möbel uralt, Teppich ebenso. Fenster alt, Lärm dringt durch das geschlossene Fenster. Rolladen mit Panzerband geklebt. Personal beim Frühstück inkompetent, ständig fehlte etwas vom Teller über Butter bis zu den Brötchen. Personal erschien absolut überfordert.

Restaurant für abends ganz nett... Essen ok.

Die Hotelrezeption ist im Restaurant integriert. An-, abreisende Gäste mit ihrer ganzen Logistik, Fragen und sonstigem Klärungsbedarf passen einfach nicht in ein Speiselokal!

Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl und nettem Service. Obendrauf gab's noch ein Weinpräsent!!

Das Waschbecken auf dem Zimmer,um ins Bett zukommen mußten erst Stühle zur Seite geschoben werden.Ein sehr kleines Zimmer und das zu einem Preis für 2Nächte von 144 Euro ,zuteuer

garnichts

Zimmer war eine bessere Abstellkammer! Waschbecken im Zimmer, kleiner Raum mit Dusche und Toilette aus der Nachkriegszeit! An der Kette der Spülung fehlte der Griff. Preis/Leistung sehr schlecht! 1

Der Teppichboden ist nicht mehr im besten Zustand.

Gefallen hat das abwechlungsreiche Frühstück und der Schlafkomfort. Auf dem Zimmer stand jeden Tag eine kostenlose Flasche Mineralwasser bereit.

Da fällt mir jetzt spontan nichts ein. Für unsere Kurzanreise war alles super!

Wir sind mit dem Fahrrad angereist. Frühstück war sehr lecker. Betten zwar kein Luxus, aber vollkommen in Ordnung. Aufenthalt nur zum Schlafen und frühstücken. Daher keine Beurteilung über weitere Angebote oder Nutzungsmöglichkeiten möglich.

Das Zimmer lief unter Standard, Kleiderschrank Schloß Defekt( hing halb daußen.) Für 2 Personen aussert gering,Laut, Fenster nicht gedimmt,man konnte keine Garderobe hin hängen,Badezmmer:Duschstange sehr lose,Türrahmen vom Wasser zersetzt! Auch wenn es ein Standardzimmer war muß es nicht so sein! Habe die anderen Zimmer gesehen,keins von dehnen war so hässlich wie Zimmer 12.

Frühstück und Restaurante war gut,Parkplatz ,Lift,Busverbindungen

Die Zimmer waren winzig genau wie das Bad und verströmt den Charme der 70er Jahre. Freundlichkeit der Wirtsleute hat noch sehr viel Entwicklungspotential. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Es war alles sehr durchschnittlich.

Badezimmer renovierungsbedürftig, keine Ablagemöglichkeit in der Duschkabine, Frühstücksbuffett war jeden Tag gleich, Schwarz- und Vollkornbrot wurde nicht angeboten, offener Quark und div. unverpackte Joghurt haben ebenfalls gefehlt

Gute Betten, großes Badezimmer, freundliches Personal, große Auswahl an versch. Teesorten, guter Kaffee

Auf dem Balkon sprießte etwas Löwenzahn. Und das das Waschbecken auf dem Zimmer war. Auf dem Flur waren die Kabel an der Decke nicht ordentlich verlegt!

Das Frühstück war alles vom Feinsten! Frische Brötchen, Wurst, Käse, frisches Obst, verschiedene Säfte, leckerer Kaffee, Ei..... Das Bett war bequem. Hatten sogar einen kleinen Balkon! Freies Wlan und einen super Fernseher! Alles sehr sauber und der Handtuchwechsel prima. Der Gasthof hat einen Biergarten wo man abends lecker Essen und sehr guten Wein trinken konnte!!!!!

Mir waren die Zimmer sehr klein und man konnte sich in der Dusche nicht bewegen. Ich mag auch nicht so ein Duschvorhang, der klebt immer an der Haut beim duschen.

Das Frühstück war gut, und was ich besonders gut fand, war die gute Verbindung nach Würzburg

Das Komfortzimmer war das kleinste Zimmer das wir im Hotel gesehen haben. Erst nach Reklamaion wurde uns ein größeres zur Verfügung gestellt. Kein Spiegel im Zimmer. Frühstück: Das Buffet wurde nicht nachgefüllt. Ausländische Gastarbeiter im Hotel mit entsprechendem Benehmen. Der Balkon vor unserem Fenster wurde von diesen rauchend belagert. Rezeption abends und nachts nicht besetzt sodass nicht reklamiert werden konnte.

Das Hotel Löwen befindet sich am Main, in der reizvollen, malerischen Umgebung von Würzburg. Ringsum gibt es hervorragende Weine aus Randersacker, aber auch aus den umliegenden Weinbaugebieten, die die zu den besten Lagen Deutschlands gehören. Ausflüge in die benachbarten Orte wie Sommershausen, nach Würzburg oder andere Orte am Main, können mit dem Fahrrad, oder auch zu Fuss unternommen werden.

Ich habe ein Comfort Zimmer gebucht. Denke aber das ich nur ein normales bekommen habe. Div. andere Zimmer waren etwas größer und noch mit einer Couch. Es war an den Tagen sehr heiss, das Zimmer war tagsüber der prallen Sonne ausgesetzt, über unserem Linken Fenster war ein Taubennest das geht mal garnicht! Permanent das fliegen und gurren dieser Tiere bis 23h und wieder ab 4.30h unglaublich. Innenbad zwar groß aber ohne Belüftung das ist bei heissem Wetter eher unangenehm. 2 Essen bestellt und nur eins bekommen, das erste geteilt gegessen und gewartet bis das zweite fertig war. Vor der Abreise wollten wir einen Wein vom Weingut zum testen mitnehmen, das war nicht möglich wegen einer Flasche kommt doch keiner zum Verkaufen. Gut das es im Ort Wein im überfluss gibt. 200 Euro für 2 Nächte ist dev.zuviel 2 Häuser weiter kostet es deutlich weniger.Der Preis ist mit keiner Leistung zu rechtfertigen. Sehr schade ich hatte mir echt mehr erhofft.

Lage Top, wunderschön der Ort. Reinigungspersonal sehr freubdlich das wars mit dem Lob. Frühstück war ok. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Inhaber hat mir im Vorfeld sehr unhöflich auf meine mail mit der Frage nach den Öffnungszeiten bzw. Spätankunft geantwortet ("bitte keine mails mehr!"). Das war schon etwas befremdlich.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück auch sehr gut. Das Zimmer entsprach zwar nicht den Fotos auf der Booking-Seite, war allerdings vom Preis-Leistungs-Verhältnis her o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der statisch aufgeladene Duschvorhang macht das Duschen nicht gerade zu einem Genuss.

Idealer Ausgangspunkt für fränkische Weinproben und Ausflüge in die Umgebung -egal ob mit oder ohne eigenes Kfz!

Duschabtrennung muss dringend erneuert werden, Wasser wurde zu schnell sehr heiß, etwas unhöfliches Auftreten des Wirtes

Zentrale Lage des Gasthofes, gemütliche Betten, gemütliche Gaststube

Man achte auf die Lage des Zimmers: nicht zur Strasse buchen, da stärkerer Ortsdurchgangsverkehr.

Leider konnten wir nur noch das letzte DZ buchen, was sehr klein war u keinen Komfort bot u der Renovierung bedarf. Sahen am Abreisetag grössere und bessser ausgestattete Zimmer. Am Ankunfttag( 4. Sonntag im Monat) abends Restaurent geschlosen (war uns nicht bekannt) Frühstück zufriedenstellend.

...es gab nicht's zu meckern.

Frühstück war lecker vielseitig ...nur ein wenig Gurke, Tomate oä.wäre schön.Die Betten waren echt gemütlich.Das Personal echt nett.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Reception (in der Gaststube) war vom Parkplatz aus ein wenig schwierig zu finden.

Gute Lage nahe der Autobahn. Hotel trotzdem sehr ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Möbel waren schon ein bischen abgelebt, aber für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung.

Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt. Nette Bedienung und sehr leckere Weine.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Heizung musste zuerst (unter Murren) entlüftet werden. Schmuddeliger Teppichboden. Keine Fernbedienung für den Fernseher. Zitat: Kommen übermorgen wieder, ein Handwerker bekommt das auch so hin. Habe für den selben Preis,an der Ostsee, ein Zimmer bekommen, bei dem allein das Bad so groß war wie hier das Zimmer mit Bad zusammen.

Das beste war das Frühstück.

Die Zimmer waren nachts irgendwie zu warm! Abends essen gehen hat ewig gedauert! Über ne Stunde haben wir gewartet!:-( aber es war lecker!

Es war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Chef unfreundlich über alles. Die Duschen kam heißwasser ohne Vorwarnung. Würde dabei leicht verbrannt. Der Zimmernachbar ebenfalls.Der Herr war nicht sehr bemüht uns zu helfen. Wollte die Schuld auf die bulgarische Hilfe schieben. Sonst alles super

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Frühstück etwas pragmatisch, ein "ok"-Frühstück. Sonderwunsch nach einem Cappuccino zum Frühstück wurde nicht erfüllt (auch nicht nach dem Hinweis, dass wir das gerne extra bezahlen)

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung passt. Restaurant: hier war das Essen richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Heizung hat nicht funktioniert; und es war kein Personal im Hotel am späten Abend, das mir helfen oder ein anderes Zimmer geben konnte. Die ganze Nacht durch gefroren. Wlan hat nicht funktioniert

Sehr gutes Frühstück (große Auswahl und lecker); Personal war nett, wenn welches anzutreffen war.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Heizung müßte dringend entlüftet werden. Aufgedreht machte sie einen Höllenlärm und es wurden nur die 2 ersten Rippen warm.

Frühstück war gut, üppig. Gefallen hat auch: zentrale und dennoch ruhige Lage, hauseigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Wasser war am Abend nur noch lauwarm, dafür am Morgen so heiß, dass sich die Dusche nicht mehr vernünftig regeln ließ.

Frühstück war sehr gut. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wirt hat sich persönlich um das Wohl der Gäste gekümmert. Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Angebot. Für unseren Hund war genügend Auslauf dicht beim Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der Chef war nicht freundlich und zuvorkommend. Ein von uns gebuchtes Zimmer roch sehr stark nach Kanalisation und wurde auf unser Drängen getauscht. Das Problem ist nach Auskunft des Personals seit langer Zeit bekannt. Betroffen davon sind einige Zimmer die aber trotzdem immer wieder vermietet werden. Am Sonntag roch der gesamte erste Stock wie in einer Kläranlage. Nach meinen Erfahrungen handelt es sich hier um ein bauliches Problem. Allein auf Grund des Gestanks würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Großes Lob an die Küche

Es fehlen im Zimmer Steckdosen. Sind nur 2 vorhanden( für Nachttischlampe u. Fernseher). Nach dem Duschen schwamm das ganze Bad.

Nettes freundliches Personal. Frühstück war ok.

Das Zimmer war eine winzige Bruchbude ohne jeglichen Komfort. Altes Mobiliar, ein Fernseher in Tabletgröße! Eine ca 60 cm Handtuchstange im Bad für 4 Handtücher, keinerlei Haken, nur der kleine Badspiegel. Von den Nachbarzimmern hörte man jedes Detail der Badbenutzung!! Das Frühstück hätte besser sein können. Außer hargtgekochten Eiern war keine Eierversion zu bekommen. Nur kalter Aufschnitt und Käse vorhanden.

Kleines Doppelzimmer mit engem Bad, Anmutung vorgestrig, stinkendes Kopfkissen, Zimmer bei Ankunft zu bezahlen mit seltsamer Begründung dafür

Relativ ruhige Lage in Randersacker, trotzdem direkt im Ortskern

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Verkehrslärm. Der Geruch im Zimmer war nicht sehr angenehm dadurch das es evtl recht warm war.

Nahe an Würzburg. Das man auch abends essen kann. Nettes kleines Dorf

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ein sehr abgewohntes Hotel, völlig in die Jahre gekommen. Die Kellnerin regte sich am Abend auf, dass sie bis an das Ende der Terrasse laufen musste, um mich zu bedienen, Essen sehr einfach und nur Durchschnitt. Zimmerpreise für die Ausstattung viel zu hoch. Frühstück, na ja, ging so...

Eigentlich gar nichts so richtig.

Wir hatten ein Zimmer zur Durchgangsstraße, da war es am frühen Morgen schon sehr laut.

Das Frühstück was gut. Alles war ausreichend vorhanden.

Aufzug zu den Etagen. Eine Flasche fränkischen Wein zur Begrüßung. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Super Auswahl zum Frühstück.

Habe mir keine Gedanken gemacht

Traditionell

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber.

Keine wlan verbindung

Das Frühstück war sehr schön. Vor allem ein sehr großes Lob an die Frühstücksdame die auch auf einzelne Wünsche eingegangen ist!!!

Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Schöne Lage

• Comfort Einzelzimmer

Für mich war das Bett zu flach ich hätte mir ein Kopfkissen mehr gewünscht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Einrichttung im Bad ist in die Jahre gekommen. Schwergänige Duschtür, loser WC-Deckel. Unangenhmer Geruch im BAD.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alles Bestens

Frühstück sehr Lecker Betten wunderbar Sehr schöne Hotellage Einfach toll, kommen bestimmt wieder

Zimmer war in Ordnung, das Frühstück war sehr mager für ein*** Hotel, von der Auswahl her, geschmeckt hat es aber.

• Comfort Einzelzimmer

Der Preis ist viel zu hoch für dieses alte Dachzimmer!

Würzburg super per Rad erreichbar

Besondere Komfort hatte ich in unserem Zimmer nicht.

Gutes Essen und Der Spaziergang nach dem Abendessen am Main .

Zimmerausstattung und Teppichboden benötigen eine Renovierung.

Bad war sauber und renoviert

Straßenlärm

Das Bad war recht einfach und dunkel.

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

- etwas alte Ausstattung, aber für den Preis OK - lange Wartezeiten im Gasthof beim Abendessen

Tolles Frühstück und nahe Lage zum Main und Würzburg

alles gut

Alles in Ordnung.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zimmer und Bad abgewohnt. Duschwand defekt. Preise im Restaurant überteuert

Liegt zentral, Parkplatz vor Ort

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Der sehr freundlich Service. Das Zimmer war 14h schon fertig.

Ordentliches Mittelklassehotel. Sauber. Gutes Frühstück.

die straßenseitigen Zimmer sind etwas laut...

Sehr reichhaltiges Frühstück, gute Restaurant-Karte, tolle Weinauswahl, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Lage direkt zwischen zwei Strassen,Bad klein.

Nettes Personal,gutes Frühstück

Zimmer war ein bisschen muffelig

Freundliches Personal, ausreichend gutes Frühstück, ruhige Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr leckeres Frühstück in einer urgemütlichen Gaststube.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Preis zu Tatsächlichkeit

eventuel das Essen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr klein. Die Einrichtung sehr einfach.

Das Frühstück war lecker, das Ambiente des Restaurants sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Zimmer-Standard kaum ausreichend

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Vollkommen zufrieden, komme gerne wieder

Das angeschlossene Restaurant war vorzüglich. Sehr gute Weine, die auch prämiert worden sind

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Empfang etwas kalt - Badezimmereinrichtung veraltet aber zweckmäßig

Ruhige Lage - obwohl direkt an der Hauptstrasse - günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Betten, Sanitär, TV mega klein, wenig Programme, schwierige Parkplatzsituation

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Temperaturschwankungen in der Dusche Staub auf den Möbeln und Heizungen Nicht gerade zuvorkommendes Personal

Zimmer winzig mit Dachschrägen. Dafür zu teuer.

Frühstück ausreichend.

Zimmer veraltet. Frühstückvielfalt verbesserungsfähig.

Essen richtig gut und spitzen Wein .Auch das Frühstück sehr große Auswahl Preis Leistung absolut okay kommen gerne wieder Familie Sonderegger Schweiz

Alles super :-))