Bewertungen für Atlantic Hotel Lübeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schmiedestraße 9-15, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland

Nr. 4 von 47 Hotels in Lübeck

Sehr freundliches Personal.

Kein negativer Punkt der mir einfällt.

Sehr freundliches Personal. Sauber und ordentlich. Frühstück einfach spitze👍🏻 und die Lage unschlagbar. Preissegment gehoben aber gerechtfertigt. Wir können es sehr empfehlen. Auto in der Garage für 15€ am Tag und da brauchte man es auch nicht mehr wegbewegen, weil alles in der Nähe ist. Tolle Restaurants in der Nähe.

Das Personal war sehr zuvorkommend das Frühstück war auch...

Leider war das Zimmer nicht ganz sauber. War aber denke ich eine Ausnahme, da sonst alles top war.

Das Personal war sehr zuvorkommend das Frühstück war auch gut. Das Personal beim Frühstück war hervorragend und gab auch gerne Tipps für Sehenswürdigkeiten.

Wenn Lübeck, dann sicher wieder ins Atlantic

Wir (2 Frauen) hätten uns über das Angebot gefreut, zusammen mit anderen Gästen im Hotel die Fußball-WM zu sehen, z.B. in einem Konferenz-Saal. Wird aber nicht angeboten, da der Chef keine Pöbelei im Hotel mag (so die Dame an der Rezeption). Nein, auch dann nicht, wenn Deutschland gespielt hätte. Wir müssten dann bitte eine Bar in der Nachbarschaft aufsuchen (???). Sorry, wir hatten nicht den Eindruck, dass im Hotel Atlantic Pöbel wohnen, uns sind auch keine begegnet. Wir denken auch, dass diese Klientel in einem solchen Hotel wohl nicht absteigen würde. Diese Aussage machte uns sprachlos. Gute Erfahrung machten wir in einem Lüneburger Luxushotel, wo zum Spiel Deutschland : Frankreich den Hotelgästen im Konferenz-Saal ein deutsch-franz. Buffet angeboten wurde (natürlich gegen Bezahlung). Dieses Angebot haben viele Gäste dankend angenommen, zumal die Stadt brechend voll war. Hier konnte man sicher und unbelästigt das Spiel verfolgen. Vielleicht ist dies ja eine Anregung für die nächste sportliche Großveranstaltung. Letztendlich ist es eine tolle Geschäftsidee und ein Service für die Gäste.

Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell erreichbar. Das Personal (in allen Bereichen) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat uns das Langschläfer-Frühstück am Sonntag gefallen und dass wir unser Zimmer nicht - wie anderswo - bereits um 11 h räumen mussten, sondern dass wir Zeit hatten bis 14 h.

Schönes Hotel

Der Preis war relativ hoch.

Das Personal war sehr freundlich, hilfreich und nett. Das Früstuck lecker und am Sonntag bis 14:30Uhr. Das Zimmer war sauber aber nichts besonderes.

Sehr zu empfehlen

Sehr zentral gelegen, dadurch ist die Altstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es hat alles sehr gut gepasst, gerne wieder.

Die Tiefgarage ist mit 25,- € pro Nacht zu teuer

Tolles Hotel in Bester Lage, super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Empfehle ich gerne weiter

Erholsame Unterkunft in gehobenem, gepflegtem Ambiente, sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Dieses sehr komfortable Hotel liegt absolut ruhig in der Altstadt. Vieles war fußläufig gut zu erreichen, Lübecks Altstadt ist ein Traum. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Unter Freunden würde ich sagen : Es waren wenige aber köstliche Augenblicke

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird konterkariert von Ihrer Uniform. Sowas Trauriges

Wir sind nicht das erste Mal im Atlantic in Lübeck und das nicht ohne Grund.Um eine so schöne Stadt kennenzulernen ist einee zentrale Lage wichtig - und das auch noch so ruhig. Wir werden wiederkommen.Die Freundlichkeit

Prima Übernachtung beim Städtetrip

Gab es nichts. Ich persönlich freue mich immer über einen Pool. Den gibt es nicht.

Sehr freundliches Personal, klassisch-elegantes Zimmer mit großem Duschbad,kleine Terrasse vor dem Zimmer. Gutes Frühstück, alles bestens. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Gutes Hootel mit insgesamt Luft nach oben.

Die Matratzen waren zu hart und damit war der Schlaf unbequem für uns. Der Roomservice war schon an den Zimmern, obwohl man mehr oder weniger gerade wach geworden war, also sehr früh.

Das Frühstück war lecker

Gutes Frühstück, normale Produkte aber große Auswahl, nettes...

Die Vorhänge könnten mal wieder gewaschen werden, sie waren fleckig

Gutes Frühstück, normale Produkte aber große Auswahl, nettes Personal, bequemes Bett, super Lage, sehr zentral

Zentral gelegen und toll, wenn man ohne Auto anreist...

Einzig die Parksituation im öffentlichen Parkhaus nebenan ist etwas nervig. Das liegt auch eher weniger an der daraus resultierenden Entfernung, sondern eher am Bauzustand und der Zugangsregelung des Parkhauses selbst.

Alles in allem ein schönes Hotel. Zentral gelegen, nette Zimmer, zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück.

Super City-Lage, gehobenes Niveau!

Tolle Lage mitten in der City, ideal für Stadtbesichtigungen. Gute Auswahl beim leckeren Frühstück, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Zimmer prima, schönes Bad, bequemes Bett. Freundliches Personal.

Stadthotel in super Lage, das keine wesentlichen Wünsche offen lässt

Wir haben das Hotel Atlantic in Lübeck sehr sauber, mit sehr freundlichem Personal erlebt. Das Hotel liegt zentral, das Holstentor und die Innenstadt sind fußläufig sehr gut zu erreichen (wenige 100m). Das Frühstück war aus meiner Sicht reichhaltig, qualitativ gut und somit prima, mehr braucht es nicht wirklich aus meiner Sicht. Parkplätze gibt es am Hotel selbst und in einem Parkhaus nebendran reichlich, einfach bei Anreise vor dem Hotel parken und an der Rezeption nachfragen. Wer nicht mehr erwartet oder braucht, der sollte einen sehr zufriedenen Aufenthalt haben. Das WLAN und die Klimatisierung der Zimmer haben gut funktioniert. Das Businessangebot oder Tagungsräume kann ich nicht beurteilen. Die Bar war bis Mitternacht besetzt und es besteht eine gute Auswahl an Getränken. Der Saunabereich ist klein aber ordentlich. Der kleine Fitnessnebenraum im Saunabereich mit voller Sonneneinstrahlung und dem Blick auf einen Zimmerbalkon der Etage könnte eine Überarbeitung vertragen. Die Fitnessgeräte sind nicht high-end aber prinzipiell nutzbar, wenn auch etwas wackelig (2 Fahrradergometer ohne Fußschnallen, 1 Crosstrainer) und mit der Unix-basierten Menüführung gewöhnungsbedürftig. Polaruhrsignal-Detektion habe ich nicht gefunden. Ein Sonnen- und Blickschutz sowie die Klimatisierung durch ein Aussenrollo oder besser zusätzlich durch die Klimaanlage und ein nutzbares TV-Gerät (hängt dort, aber funktionslos) wären wünschenswert. Wer mehr Luft möchte, kann außerdem eine extra ausgewiesene große oder kleine Joggingtour entlang der Trave machen. In der Regel wird man ein Hotel in dieser tollen Stadtlage weniger als Wellnesshotel zur Erholung und zum Fitnessurlaub buchen, sondern für einen Aufenthalt in der Stadt Lübeck, den wir sehr genossen haben.

Vier erholsame Tage in Lübeck

Die Aussicht-Zimmer 408

Frühstück lecker, alles da, sehr gute Küche. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Wenn wir nochmal Lübeck besuchen, würden wir uns auch wegen der zentralen Lage, wieder für das Atlantik Hotel entscheiden.

Gerne wieder!!!

Gehört der Geschmack von Ingwer wirklich an Steckrübenstampf? - Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, sehr gut gefallen haben uns beide Vorspeisen!

Das gesamte Personal, welches uns in den 2 Tagen betreute war sehr freundlich, zuvorkommend und immer ansprechbar - das findet man nicht mehr in jedem Hotel! Prima!!!

Sehr angenehm und erfreulich.

Haken im Badezimmer: zwei mehr wären gut. Die Teller während des Frühstücks nicht so schnell/oft abräumen.

Personal besonders freundlich und kompetent. Frühstück: für jede was dabei; Kaffee sehr gute Qualität.

Super zentral und toll für Familien mit kleinen Kindern

Tolle Auswahl beim Frühstück, Hochstuhl für Baby und Kiste mit Spielzeug vorhanden, babybett und spezielle Duschsachen fürs Kind sowie Windeleimer wurden uns aufs Zimmer gestellt

Großes komfotables Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet bis...

Hotel sehr steril und schmucklos in den öffentlichen Bereichen und der Bar. Keine Terrasse oder Möglichkeit, draussen zu sitzen.

Großes komfotables Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet bis 14 Uhr am Sonntag. Kleiner Wellness/Fitnessbereich mit Balkon auf dem Dach. Nettes Personal!

Erholsamer und entspannter Aufenthalt. Eine ideale Unterkunft für einen Sightseeing-Urlaub in Lübeck

Parkplätze kosten extra. Dampfbad im Wellnessbereich wartungsbedürftig.

Günstige Lage in der Altstadt. Komfortables, sauberes Zimmer. Sehr ruhig, wir konnten ohne Probleme auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Sehr umfangreiches, gutes Frühstück mit Extra-Fruchtsmoothie jeden Morgen :-) frisch an den Tisch gebracht. Entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Parkplätze in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Gutes empfehlenswertes Hotel. Für das Gebotene aber zu teuer

Die Dusche war nur durch eine kleine akrobatische Einlage zu betreten.

Frühstück und die Lage des Hotels waren gut. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen

Lage für Altstadt-Besichtigung

Hotel recht unpersönlich, Frühstücksraum durch die offene Kochstellen sehr nach Bratfett riechend. U.a. vergorenes Müsli zum Frühstück und keine Abhilfe oder Wort der Entschuldigung.

Lage für Altstadt-Besichtigung

Das Frühstück war super lecker, das Bett war echt bequem.

Das Frühstück war super lecker, das Bett war echt bequem. Die Lage war optimal! Das Abendessen im Restaurant war hervorragen, und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir durften sogar 3 Stunden vorher schon in unserer Zimmer einchecken :)

Einfach nur hervorragend

Super Hotel! Hier mangelt es an nichts. Insbesondere das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sensationell. Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock mit Balkon und hervorragender Sicht auf die zahlreichen Kirchtürme in Lübeck. Für meinen nächsten Lübeck-Besuch im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

Sauberkeit, Komfort, Restaurant war sehr gut, Personal sehr...

Hatten in der ersten Nacht ein Problem mit einer Lüftung die extrem laut war. Wurde aber sehr schnell und problemlos behoben

Sauberkeit, Komfort, Restaurant war sehr gut, Personal sehr bemüht

Die Lage war wirklich super und sehr ruhig.

Das es eine Badewanne gab die als dusche benutzt werden musste, für ältere Herrschaften bestimmt umständlich..

Die Lage war wirklich super und sehr ruhig. Die Ausstattung war auch sehr gut und das Frühstück war wirklich klasse.

Unser Zimmer in der 6.

Beim Einchecken wurde uns nichts z.B. zum Frühstück gesagt. Kein Hinweis auf das anliegende Schwimmbad, sehr unpersönlich alles.

Unser Zimmer in der 6. Etage hatte einen sehr schönen Blick. Es war sehr ruhig. Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend.

Hanseatisch in jeder Hinsicht

Die Gin-Tonic Auswahl an der Bar ist mittelmäßig, dass ist unnötig bei der heutigen Auswahl an guten Gins und Tonics. Die Whisky-Auswahl hingegen ist gut.

Das Atlantic ist typisch Hanseatisch, schlicht aber mit allem was man braucht, überlegt ausgestattet und von sehr guter Qualität. Das Personal ist ausnehmend freundlich, die Zimmer groß und komfortabel. Das Frühstück ist sehr gut und macht Spaß. Wir haben nichts vermisst.

Sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage.

Glasschiebetüren zum Bad direkt neben dem Bett (50 cm) empfand ich als sehr störend (Geräusche 1:1 und durchscheinendes Licht) Armlehnen der Sessel abgegriffen und dunkel. Geht für 4 Sterne nicht. Flur zum Zimmer dunkel und trist.

Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein upgrade auf das Zimmer bekommen (Superior mit Dachterrasse). Zimmer -bis auf die Sessel- sehr schön, geschmackvoll, sauber und hell. Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl. Garagenstellplatz durften wir auch noch nach dem Checkout nutzen.

SIEHE HAT GEFALLEN !

1) UNS STÖRTE LEDIGLICH DAS BADEZIMMER INSGESAMT, NÄMLICH DIE ZWEIFLÜGLIGE GANZGLASTÜR NEBEN DEM BETT / DER ZU KLEINE HEIZKÖRPER / FBHZG WÄRE IM BAD BEI STEINBODEN EMPFEHLENSWERT / WASSERDRUCK IN DER DUSCHE ZU GERING! ABLUFTANLAGE IM BAD NICHT AUSREICHEND SIEHE AUCH HK !

1) DAS HOTEL WAR SAUBER UND QUALITATIV HOCHWERTIG 2) DAS PERSONAL WAR ZUVORKOMMEN, FREUNDLICH UND HILFSBEREIT 3) DAS ZIMMER HATTE EINE GUTE LAGE 4) DAS PARKEN UND ERREICHEN DES P-PLATZES HERVORRAGEND

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir haben uns im Hotel Atlantic rundum wohl gefühlt.

Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, Bedienung direkt am Gerät auch nur schwierig.

Zentrale Lage, aber sehr ruhig Freundliches Personal Bequeme Betten Genügend Ablageflächen im Bad Reichhaltiges Frühstück

Wir hatten einen prima Kurzurlaub. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Frühstück war vielfältig und mit sehr vielen Brot- und Brötchensorten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es war sinnvoll, einen Tiefgaragenplatz anzumieten. Vom Hotel aus waren die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten fussläufig und gut erreichbar, insbesondere die Nähe zur MUK, wo wir ein Konzert besuchten. Die Betten waren sehr gut, insbesondere die Kissenauswahl.

Für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war zwar sehr gut, ist aber mit 18,- € als Tagesstart recht heftig.

Die Lage des Hotels ist prima, mitten in der schönen Altstadt, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Jederzeit wieder...

Der Flat-Screen ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück hat eine große Vielfalt und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig, sauber und hatte eine tolle Aussicht.

Einfaches Frühstück ohne Besonderheiten.

Einfaches Frühstück ohne Besonderheiten. Obst war nicht frisch zubereitet, Tomaten und Gurken waren vom Vortag. Keine regionalen Spezialitäten, keine Bioware.

Toller Aufenthalt mitten in der Lübecker City.....

Die Matratze ist ein wenig hart

Tolle Aussicht in der Sauna, man sieht die Türme des Domes. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Frühstücksraum lädt zum Verweilen ein.

Alles zusammen war es sehr stimmig und wir würden dort auch wieder Urlaub machen.

das wir unser Auto im Nachbarparkhaus parken mussten und wir immer einen Mitarbeiter bitten mussten uns rauszulassen. Unser Weihnachtsmenue fand ich für 50 €p. P. nicht entsprechend Der Hauptgang war das Problem , aber das ist nur unsere Meinung und wir hätten es vor Ort sagen sollen.

Das Hotel liegt so schön mitten in der Altstadt ,das Zimmer geräumig und war für uns über die Weihnachtsfeiertage sehr schön . Die Mitrarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Früstücksbuffet erfüllte alle Erwartungen, es war sehr reichhaltig und auch immer frisches Obst.

Sehr erholsame und gemütliche Weihnachtstage in angenehmer Umgebung.

An erster Stelle muss hier die hervorragende Freundlichkeit des gesamten Personals gelobt werden. Ich vereise viel, aber so eine Freundlichkeit in allen Bereichen findet man selten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vielseitig, vom frisch zubereiteten Spiegelei bis hin zur großen Auswahl. Die Betten waren sehr bequem und die Sauberkeit in allen Bereichen kann man nur hervorheben. Für uns ein ausgezeichnetes Weihnachten 2017!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Super Hotel, super Lage. Werden wir bei unserem nächsten Lübeck-Aufenthalt sicher wieder hingehen.

Kleine Kritikpunkte: Wir waren zwei Mädels und es gab nur drei Handtücher Restaurant Salis hat nur gewisse Menüs, die man zwar kombinieren kann, aber für uns war nichts dabei. Die Auswahl an Gerichten war also für mich leider zu klein, sodass wir Auswärts essen waren. Unser Ausblick aus dem Zimmer ging straight in die gegenüber gelegenen, unverkleideten (nur Putz) Wänden. Viel von Lübeck konnte man aus dem Fenster leider nicht sehen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet, und enthielt eine wirklich sehr gute Dusche und einen Spiegel mit Beleuchtung. Bademäntel und Schlappen standen kostenfrei zur Verfügung. Das Zimmer im Allgemeinen war sehr modern ausgestattet. Personal war sehr höflich und nicht aufdringlich. Der Piña Colada an der Bar war der beste den ich bisher getrunken habe.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Beim nächsten Besuch reicht auch ein Comfortzimmer. Der "Altstadtblick" für 20€ extra war auf Hinter

Das Badezimmer war nicht richtig gesäubert. Staubwischen im Zimmer hätte auch nicht geschadet. Spätabends und frühmorgens Lärm aus dem darüberliegenden Fitnessbereich.

Frühstück war sehr gut. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Saunabereich super!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super Hotel mit super Service

Es ist ein Superservice in diesem Haus, angefangen vom Checkin, im Restaurant ( abends und morgens) sowie beim Checkout. Wünsche bei der Buchung wurden alle umgesetzt. So guten Service hatten wir in Deutschland schon lange nicht mehr. Vielen Dank.

Das Frühstück und die Belegschaft waren sehr gut.

das Parken könnte zu Stoßzeiten ein Problem darstellen . Habe mir vorgestellt wenn ich keinen Parkplatz im öffentlichen Parkhaus bekommen hätte .

Das Frühstück und die Belegschaft waren sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beste Lage mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und unglaublich lecker.

Lübeck ist sehr zu empfehlen
    • Studio

Das preisleistungs Verhältnis war mit der vorhandener Ausstattung im Zimmer und der Größe nicht angemessen meinerseits her.

Die Lage war top und die Aussicht war auch schön.

Toller Urlaub in toller Lage - leider super teuer
    • Studio

Bei dem geforderten Preis für ein Studio hätte der Pkw-Stellplatz nicht noch mit 15,-- EUR PRO TAG zusätzlich berechnet werden sollen. Wir finden, dass der Rahmen bei 3 Übernachtungen und Kosten von mehr als 820,-- EUR nur für das Zimmer und Frühstück sehr überzogen ist.

Die Aussicht vom Studio aus ist wirklich super da man von der obersten Etage einen traumhaften Blick, einen sehr großen Balkon und einen optisch getrennten Wohn- und Schlafbereich hat.

Sehr schönes und ideal gelegenes City-Hotel

Viel Abstellfläche im Badezimmer und im Zimmer. Sehr gutes Frühstück im schönen Restaurant mit grosszügigen Tischen. Ideal mitten in der Stadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles in Ordnung bis auf das Parken.

Die Parksituation im öffentlichen Parkhaus war schlicht eine Katastrophe: sehr eng, sehr alt, sehr voll, teuer und von der Parkhausfahrt zum Hoteleingang fuhr durch die halbe Innenstadt.

Zimmer, Personal, Frühstück völlig in Ordnung.

völlig in Ordnung, das Atlantic-Hotel ist sauber, beste Lage, aber insgesamt etwas überbewertet.

Fitnessraum - drei Geräte, Cross-Trainer steht wackelig, kann man insgesamt nicht Fitnessraum nennen - schade. Aufenthaltsraum. Das Standardzimmer ist (vom Schlafen abgesehen) für Zwei zu klein für einen Aufentahlt zum Lesen oder Essen (wenn man Roomservice nutzen will.) Es gibt nur einen bequemen Sessel (für zwei Personen?) und nur einen Stuhl (für zwei Personen?) Weitere Aufenthaltsräume haben wir nicht gesehen. Sessel im Rezeptionsbereich sind nicht so gemütlich, dass man sich dort länger aufhalten möchte zum Enstpannen oder Lesen. Die Bar ist neben einigen Barhockern im Wesentlichen in zwei Sitzgruppen angeordnet, so dass man regelrecht eindringt, wenn man sich dazu setzt, wenn in beiden Gruppen schon zwei, drei Personen Platz genommen haben. Schade. Die Zimmer nach vorn (ungerade Zimmernummern) liegen bei offenen Fenstern nicht ruhig. Auf Samstag war es in den frühen Morgenstunden wirklich sehr laut auf der Straße.

Sauna, Frühstück.

... tolle Auswahl an Kissen und Extras für die Betten

... tolle Auswahl an Kissen und Extras für die Betten ... Personal sehr freundlich, zugewandt, und effizient ... Frühstück sonntags extra lang ... Frühstück in Vielfalt und Qualität top

Es sind die Details, die den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Hotel ausmachen.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, bequeme Betten, geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück, sonntags bis 14:00, Late ckeckout möglich.

Super schönes Wochenende in schöner Stadt und schönem Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Pe

Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral, allerdings sollte man bei der Buchung doch darauf achten, dass man ein Zimmer zur Rückseite des Hotels nimmt, da morgens ab 6Uhr Lkw s vor dem Hotel stehen und anliefern.

uneingeschränkte Empfehlung !

Es gibt nur Positives zum Atlantic Hotel in Lübeck zu berichten. Die Lage in der Altstadt ist perfekt und man kommt trotzdem mit dem Auto bis vor die Tür. Das bewachte Parkhaus Mitte ist bequem direkt nebenan und obwohl es Sonntags geschlossen ist, öffnet das Hotellpersonal die Schranken. Das Zimmer entspricht gehobenem 4* Standard und lässt nichts vermissen. Das WLAN ist perfekt und im TV ist das Sky-Paket abrufbar. Die Dusche war ein Traum: Großer Wasserfall, viel Paltz und sehr angenehmes Duschgel :) Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ob am Emfang oder beim Frühstück, alles geht Hand in Hand und sehr reibingsarm. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, auch der Obssalat war frisch geschnitten. Pefekt. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt und kommen gern wieder.

Sehr nettes Personal und Tiefgaragenparkplatz.

Badezimmertür aus Milchglas nicht Geräuschgedämmt, somit keine Privatsphäre... Ambiente des Hotels aber das ist ja nun subjektiv.

Sehr nettes Personal und Tiefgaragenparkplatz.

Frühstück sehr lecker und umfangreich, Kaffee auch...

WLAN ging nicht ausreichend gut.

Frühstück sehr lecker und umfangreich, Kaffee auch entkoffeinierte Sorten. Kissen nach Wunsch austauschbar, für möglichst hohen Schlafkomfort.

Beste Lage unweit vom Holstentor.

Der erste Eindruck ist ja bekanntlich sehr wichtig. Das war allerdings Zigarettengeruch in der Lobby ... (im 1.OG ist eine Raucherlounge). Der Zimmerservice war mangelhaft, auch wurden Pfandflaschen mitentsorgt. Geht eigentlich gar nicht. Das Bett haben wir als extrem hart empfunden, das kennen wir deutlich besser. Vielleicht sollte die Hoteldirektion mal eine Nacht probe schlafen.

Beste Lage unweit vom Holstentor. Ein Auto ist nicht nötig um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist sehr gut. Die Auswahl üppig und Qualität sehr gut. Die Damen vom Service waren sehr aufmerksam und hatten sichtlich Freude an ihrem Job ... rundum ein gelungenes Frühstück (man bekommt auch auf Wunsch ein frisch zubereitetes Omelett) und unser Highlight vom Hotel.

für Leute, die es ganz zentral gelegen, haben wollen, zu empfehlen

Sonst war alles in Ordnung.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, hat aber eine trostlose Sicht aus den Fenstern. Frühmorgens muss man die Fenster schließen, draußen ist es zeitweilig sehr laut; Kehrmaschine o.ä. (recht lange) und Belieferung des gegenüberliegenden SKY von einem Vierzigtonner.

erholsam schön

Ich wusste nicht das es noch Raucherecken gibt in Hotels und in unserem Flur hat es stark nach Rauch gerochen, immer Zimmer war dann alles wieder gut aber der Flur! Das hat mir gar nicht gefallen

Die Lage war super! Personal auch immer sofort hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn ich nochmal nach Lübeck komme werde ich auf jeden Fall nochmal das Atlantik buchen wenn es möglich ist. Auch die Parkplätze schön zu fahren nicht zu eng!!!

Absolut empfehlenswert.

Leider waren wir in der Etage, in der sich ebenfalls die Raucher-Lounge befindet. Meine feine Nichtrauchernase hat den Zigarettenrauch gefühlt im Flur als auch Zimmer wahrgenommen.

Die Lage in der Innenstadt ist hervorragend. Die Betten sind extra lang.

Das sehr zentral gelegene Hotel mit seinem freundlichen Personal machte den

Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.

Sehr umfangreiches Frühstückbuffet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze in der Tiefgarage sind mit Namen reserviert.

Das Frühstück bot eine große Auswahl.

Das Frühstück bot eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parken kann man am besten gegen Aufpreis in der Hauseigenen Tiefgarage. Die Lage des Hotels war perfekt da es direkt in der Stadt war. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.

Kostenloses Upgrade, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr...

Parksituation etwas verwirrend (öffentliches Parkhaus nebenan hat Öffnungszeiten und ist Sonntags geschlossen), Hotel hat allerdings Schlüssel dafür

Kostenloses Upgrade, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal

Zentral, komfortabel und aufmerksames Personal

Krümel auf dem Frühstückstisch und mehrere Obststückchen darunter. Besonders laut die Kühlanlage vom SKY gegenüber

Richtig große Vielfalt am Frühstücks Buffet. Omelett auf Wunsch.

Es war nett , aber würde nicht nochmal das Hotel buchen

Der Wellnessbereich ist eine Katastrophe ... total ungemütlich ! Der muffige Geruch auf den Gängen war auch nicht so schön !

Das Frühstück und das Personal war sehr nett !!!

Das Frühstück war super lecker.

Das Personal beim Frühstück wirkte ziemlich genervt, war nicht so angenehm.

Das Frühstück war super lecker. Wir sind mit Hund angereist und fanden in unserem Zimmer einen Napf mit Leckerlis vor. Das Zimmer war wirklich schön und das Bett sehr bequem.

Ich musste aufgrund Parkplatzmangels im Hotel im...

Ich musste aufgrund Parkplatzmangels im Hotel im angrenzenden, öffentlichen und extrem engen Parkhaus parken. Bei einem sehr hochwertigen Auto für diese Hotelkategorie nicht in Ordnung.

Super zentrales Hotel

Nur wenige Parkplätze in der eigenen Tiefgarage, Ausfahrt von öffentlicher Garage zum Hotel sehr umständlich und damit das Beladen des Autos Aussicht vom Hotelzimmer könnte schöner sein

Sehr zentrale Lage, leckeres reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

Wo der Gast noch König ist im Herzen Lübecks

Hier ist der Gast noch König und man bemüht sich um sein Wohl, z.B. eine Flasche kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer und ein Leihschirm für schlechtes Wetter. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmeckte sehr gut! Man fühlt sich auch sicher, da man nur mit Schlüsselkarte den Aufzug bedienen kann. Die zentrale Lage war für mich ideal.

Sehr gut für Pesonen ohne Behinderungen.

Wir hatten das Hotel u.a. gebucht weil es Behindertengerecht sein sollten. Das Badezimmer entspricht dem überhaupt nicht. Die Gründe: - eine Person mit einer Gehbehinderung kann die Dusche nicht benutzen weil sie nicht über den Badewannenrand einsteigen kann. - Dieses ist auch normale Personen ganz schlecht, weil der erhöhte Kopfteil der Wanne eine Rutschgefahr ist. - Beim Einsteigen in die Wanne gibt es keinen Haltegriff, aus meiner Sicht eine erhöhte Unfallgefahr!

Da war alles o.k.

Wir kommen gerne mal wieder.

Lautes Rauschen an der Strassenseite von irgendeiner Klimaanlage (Supermarkt?). Aber Fenster nachts einfach geschlossen gehalten.

Reserviert-Schild mit Namen an der Wand des Parkplatzes (Reserviert für xy). Sehr zentrale Lage in der Lübecker Altstadt. Sehr freundliches Personal. Sonntags late check out und Langschläferfrühstück.

eine schöne Unterkunft und guter Zwischenstopp auf der Reise in den Norden

mehr Alternativen für vegane Ernährung wäre schön.....

Das Frühstück war reichhaltig, die Auswahl für Veganer jedoch nicht so groß.... Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage!

Das Parkplatzangebot beim Hotel ist beschränkt. Mann muss dann auf einen Parkplatz im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus ausweichen. Die Plätze dort sind aber derart eng, dass der Fahrer auf der Beifahrerseite aussteigen musste. Gott sei dank sind wir schlank und beweglich ;-) Der Weg vom Parkhaus zum Hotel ist aber sehr kurz (ca. 50m) und von daher überhaupt kein Problem.

Sehr saubere, gepflegte und schallisolierte Zimmer. Absolut tolle Lage mitten in Lübeck. Zu Fuss sind Geschäfte und Einkaufsmeile innerhalb weniger Minuten erreichbar. Äusserst freundliches und sehr aufmerksames Personal. Tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.

zentrale Lage, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, großzügige...

die DeLuxe Zimmer sind verhältnismässig klein, für eine Übernachtung auf Geschäftsreisen ok, für Urlaub mit Partner nicht unbedingt empfehlenswert, kein King Size Bett, 2 aneinander geschobene Betten die bei der kleinsten Drehung auseinander trifften,

zentrale Lage, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, großzügige Lobby, nette kleine Bar,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Wochende hat sich auf jeden Fall gelohnt. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Super schöne und vor allem zentrale Lage. Alles zu Fuß erkunschaftet. Bett war sehr weich, trotzdem super geschlafen. Und das Frühstück war einfach WOW👍

sehr schönes Zimmer mit allem Komfort, zentrumsnah, Personal freundlich

im Hotel selber gab es gar nichts zu bemängeln; es war etwas schwer ein gutes Restaurant zu finden

das Zimmer war sehr großzügig vom Platz, alles sehr modern und gut eingerichtet; besonders schön war der kleine Balkon; viel Ruhe trotz Stadtmitte; die Betten und damit der Schlaf war sehr gut; Parkhaus war gleich nebenan, also kein Problem

Guter Ausgangspunkt um Lübeck fussläufig zu erkunden

Parking extern und extrem nervend beim Check our, man kommt am Anderen Ende aus dem nahen Parkhaus heraus und hat dann quasi noch eine Stadtumrundung bis man wieder vor dem Hotel ankommt

Frühstück, Raucherlounge, Bar