Bewertungen für Hotel Luisenhof

Bahnhofstrasse 7, Mitte, 65185 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 27 von 48 Hotels in Wiesbaden

Nachts sehr laut und leider ohne Klima ! Also entweder zu warm oder zu laut ... Ventilator schaffte etwas Komfort !

Tolle Lage im Zentrum ! Gemütliches Zimmer ! Sehr nettes Personal !

ich hatte das Zimmer genau über der Ampel.... bei 30 Grad Außentemperatur und ohne Klimaanlage möchte man gern das Zimmer zum Lüften öffnen. es war extrem laut bis 3 Uhr nachts, die Abgase ziehen direkt ins Zimmer.... das Fernsehprogramm ohne RTL, Sat1, Pro7, Kabel usw..... nur ARD, ZDF, Arte usw. .... ist ein bisschen schwach, auch im Bad extrem heiß...., Frühstück ging so

sehr nettes Personal

Blick aus dem Zimmer auf eine von mir vermutete Asylbewerberunterkunft im Nachbargebäude fand ich nicht so prickelnd

Zentrumsnahe Lage, Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer

Leider war es nachts sehr laut, da sich unser Zimmer zur Straßenseite hin befand.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

Bin leider in der Nacht um ca. 1.30 Uhr aufgewacht, weil der Zimmernachbar geduscht hat...

Grundsätzlich war alles prima, vor allem für den Preis (Hotelzimmer, Frühstück). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer war zur Straße raus und nachts / tagsüber laut. Mich stört das nicht zu sehr, aber lärmempfindliche Gäste sollten nach einem ruhigen Zimmer fragen.

Sehr gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Stadtzentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Zimmer

Meckern auf hohem Niveau: Das Licht vom Stand-by-Modus des TV-Geräts war etwas hell und ließ sich nicht ausschalten. Das Zimmer war etwas zu warm und ließ sich trotz öffnen beider Fenster nicht gut kühlen.

Ich würde hier wieder übernachten: Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und als das Rührei leer war, wurden wir gefragt, ob wir noch etwas möchten. Hier kümmert man sich um die Gäste. Das Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und sauber. Das Hotel ist zentral gelegen.

Raum Ausstattung war sehr nüchtern Deckenabhängung im Bad hatte Aussparungen Bad insgesamt etwas in die Jahre gekommen, nur Sachets mit Duschgel, das ist unhandlich, besser kleine Flaschen oder eine große in der Dusche befestigte Flasche

Schimmel im Duschbereich, altes Mobiliar im Hotelzimmer und Frühstücksraum sowie mäßiges Frühstücksbuffet

Zentrale Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Natürlich war der Straßenlärm aufgrund der Innenstadtlage und Bushaltestellen rund ums Hotel sehr laut (ich hatte auch ein Zimmer zur Straße). Nachts konnte ich nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Aber das war mit aufgrund der Lage schon vorher bekannt.

Frühstück, super, Bett sehr bequem.

Für die Anreise mit der Bahn ist die Lage wirklich optimal. Ich musste allerdings mit dem Auto anreisen und Parkplätze sind sehr rar in der Gegend. Die umliegenden Parkhäuser sind sehr teuer.

Also, das Zimmer im dritten Stock war wirklich sehr schön. Ein sehr bequemes Boxspringbett, kleines, zusätzliches Zimmerchen und ein kleines, ausreichendes Bad mit Dusche. Alles in Allem : Ich fand es dort sehr nett; freundliches Personal, alles Bestens..... Vielen Dank!

Wie bereits geschrieben ist zwar alles für eine Übernachtung im Zimmer, jedoch fehlt es an der einen oder anderen Ecke an etwas "Liebe". Ein relativ wackeliger Schrank hier, eine defekte Lampe im Bad, eine etwas hakelige Duschkabinentür da, der Schreibtisch nicht mehr der neueste... Dies alles hat mich zwar bei meiner Übernachtung nicht ganz so sehr gestört, aber anderen Besuchern macht dies evtl. etwas aus.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war alles drin, was man für eine Übernachtung brauchte. Trotz des Hinweises im Internet auf eine ggf. laute Wohngegend war es sehr leise im Zimmer. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück reichlich und lecker. Das Personal war über die gesamte Zeit hinweg sehr freundlich. Sollte ich wieder einmal ein Hotel in Wiesbaden benötigen, werde dieses wieder buchen.

das Personal war zuvorkommend freudlich das Bett war sehr bequem ruhiges Zimmer bekommen wie gewünscht, das Frühstück war einfach, ausreichend und sehr gut.

nichts auszusetzen

sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Sie haben mir ein Upgrade gegeben, ohne nachfrage. Das ist auch nicht üblich. Das nenne ich mal Dienstleistung. Man merkt das die Dame an der Rezeption sehr viel Spaß an Ihrer Arbeit hat, was man von vielen Hotels nicht sagen kann. Ich glaube Sie vergessen manchmal, dass man sich den Job selber aussuchen kann. Wenn ich der Chef wäre würde ich Ihr mehr Gehalt geben, denn solches Personal findet man selten.

Der Schallschutz innerhalb des Gebäudes hat seine Grenzen. Geräusche aus den haustechnischen Anlagen und Stimmen aus benachbarten Zimmern sind deutlich hörbar.

Das Zimmer war ausgezeichnet, es schien auch da gerade einige Bauarbeiten (Teppicharbeiten) im Haus stattfanden nagelneu eingerichtet - mir hat die moderne schicke Ausstattung sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer befand sich im 1.OG - aus dem Aufzug rausgekommen, stand ich mitten in einer Baustelle auf dem Flur. Dementsprechend laut war es auch - ich war schon nachmittags da, weil ich arbeiten wollte, aber das war nicht möglich. Zusätzlich gab es Geschrei auf dem Flur zwischen Personal + Gästen. Abends gab es dann Geschrei im Hinterhof. Das W-Lan war komplett "überfordert" - sehr langsam und immer wieder abgebrochen. Beim Frühstück - der Kaffee schmeckte gar nicht, der Rest war eher Penny-Qualität - waren auf einmal ganz viele Handwerker da, vermutlich von der Baustelle innerhalb des Hotels, sodass man gar keinen Zutritt mehr zum Buffet hatte. Brandschutztüren waren aufgekeilt. Die Anreise ist schwierig, weil in unmittelbarer Nähe des Hotels keine Parkplätze, geschweige denn ein Halteplatz zum Gepäckausladen vorhanden sind. Man muss praktisch das Auto im absoluten Halterverbot stehen lassen, die Parkkarte holen, ins Parkhaus fahren, Gepäck entweder im Halteverbot stehend ausladen oder nachher 500 m weit tragen, usw.

Die Lage ist zentrumsnah, es gibt kostenlosen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Hotel ist eine Baustelle. Gemütlichkeit deswegen nicht möglich... Ausstattung teilweise neu, Bad allerdings alt anmutend. Fenster besser nicht öffnen, ziemlich laut.

Zimmer war geräumig und renoviert. Personal freundlich.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: Badezimmer etwas aus der Mode, fremde Haare im Waschbecken

Gute Lage, Standard Zimmer ohne Komfort, Personal nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Zimmer zur Straßenseite war nachts noch ein bisschen laut.

Das Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer ordentlich und schön eingerichtet. Die Lage ist sehr günstig, sowohl zum Bahnhof als auch nah an der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Keine Parkmöglichkeiten mit dem Auto...nur gegenüber in der Tiefgarage...teuer...oder weiter weg in einer Tiefgarage am Bahnhof :( , komplette Treppenhaus wurde renoviert...überall lagen riesige Teppichrollen herum, man müsste aufpassen,dass man nicht darüber fällt...deswegen auch viel Staub überall...Zimmer waren bei genauerem Hinsehen teilweise schmutzig...Fleck auf Bettwäsche,Haare im Bad...sehr unangenehm...W-Lan war im Zimmer schlecht,also nicht wie beschrieben

Das Personal war freundlich, Check in und out unkompliziert,Frühstück gut,super zentrale Lage Innenstadt, leise trotz Umbau

Innerhalb des Hauses sehr schlechte Schallisolierung, wer also einen leichten Schlaf hat sollte dieses Hotel meiden. Die Qualität der Teebeutel - durch die offene Presentation ist das Aroma verflogen. Eine neue Kaffemaschine, die auch Latte macchiato und Cappuccino anbietet, wäre schön.

Ausgesprochen freundliches Personal! Sehr schöner Frühstücksraum, hübsch dekorierte Tische, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet zu einem vernünftigen Preis. Zudem die zentrale Lage des Hotels. Gute schallisolierte Fenster.

Besonders der gute Zustand meines Zimmers, die ruhige Lage (nicht zur Straße raus) und die Sauberkeit haben mir sehr gut gefallen. Die beiden Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und höflich, Fragen wurden bestens beantwortet.

Ausstattung/Möblierung z.T. etwas in die Jahre gekommen, es wurde aber auch gerade fleißig renoviert

Sehr freundliches Personal, leckeres & reichhaltiges Frühstück, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ich hatte ein EZ gebucht, mußte aber ein DZ nutzen und zahlen, Preisunterschied 16 EURO. Um meinen Wagen sicher abzustellen, mußte ich die öffentliche Tiefgarage unter dem Marfkt- platz nutzen: 16 EURO.

Im Zimmer war nur ein Kleiderständer. Kein Schrank oder Kommode. Für Kurzurlaub aber absolut ausreichend.

Sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Lage perfekt. Frühstück sehr vielfältig. Ruhiges Zimmer. Sehr schönes Bad. Absolute Empfehlung.

Tolle zentrale Lage, nur ein paar Schritte zum Dom und dem Weihnachtsmarkt Sehr bequeme Betten und moderne Zimmer Sauberkeit top Frühstück reichhaltig Freundliches Personal

Der abgenutzte Teppich im Treppenhaus ( soll jedoch laut Auskunft des Managements kurz vor der Erneuerung stehen), etwas spartanisch ausgestattetes Bad

Gutes Bett, ruhiges Zimmer, freundlicher Empfang

Raucherplatz im Innenhof, daher bei geöffnetem Schlafzimmerfenster Beräucherung.

Frühstück eher spartanisch (billigste Marmeladenpäckchen und ebensolche Wurst/Käse), Kaffee OK, Personal aber sehr freundlich.

Bei meiner Ankunft war das Zimmer unbeheizt und alle Fenster offen. Es dauerte rund 2 Stunden bis die Zimmertemperatur in Ordnung war. Eingeschaltet war allerdings ein laut brummender, aber leerer Kühlschrank. Das Badezimmer war ziemlich klein, bei geöffneter Tür konnte man sich kaum bewegen.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Für den Preis war alles absolut angemessen und ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Teilweise hatte bei mir das Licht nicht funktioniert, was niemand bemerkt hatte - das wurde aber noch am selben Abend repariert. In meinem Zimmer wirkten die Wände etwas abgewohnt - könnten einen Neuanstrich gut vertragen.

Ich bekam ein Upgrade für ein Doppelzimmer mit großem Schreibtisch und viel Platz. Im Inneren des Hotels vollzieht sich eine Modernierung, die neuen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, auch hübsch tapeziert. Zum Innenhof war es sehr ruhig. Vom Bahnhof aus ist das Hotel per Bus sehr gut erreichbar und liegt zentral zur Stadt und Landesmuseum. Angenehm ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum, alle Dinge wurden nachgefüllt, Zeitungen wären allerdings schön gewesen. Rezeption war generell sehr freundlich. Wlan hat auch sofort sehr gut funktioniert. Bad war neu.

Das Hotel ist nicht wirklich modern oder gemütlich. Der Fernseher hängt sehr weit weg vom Bett und es gibt nur merkwürdige Programme. Das Bad war mit einer billigen Seife und zwei „Ketchup-Tütchen“ Shampoo ausgestattet.

Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hab mich im Zimmer nicht Wohlgefühlt fing an bei der Beleuchtung und den weißen Wänden ein kleines Bild an der Wand und warmes Licht hätten schon Wunder bewirkt . Nur 1 stuhl im Doppelzimmer ! und die Einrichtung im Zimmer war nicht unbedingt üppig . Badezimmer war sehr klein und die Dusche auch . Das Zimmer war alles andere als gemütlich , es war vom optischen her schon sehr kalt .

Personal war sehr freundlich Und der Check in war sehr unkompliziert Und schnell .

Das Hotel hat keinen Parkplatz, es liegt unmittelbar an einer Straßenkreuzung. Parkhaus kann aber mitgebucht werden, wussten wir nicht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Wir waren top zufrieden. Für Innenstadtlage sehr ruhig

Das Duschbad war sehr klein!Vor allem die Duschkabine war mit ihrer Abtrennung extrem unglücklich angelegt!

Wir hatten ein sehr bequemes Boxspringbett mit verstellbarer Matratze!

Aufgrund der tollen Lage im Stadtzentrum natürlich sehr laut, auch nachts kann man nicht mit offenem Fenster schlafen (Bushaltestelle vor der Tür). Daher auch keine Parkplätze vorhanden - man muss sich entsprechend darauf einstellen.

Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal.

Zimmer war nicht ganz sauber, das Nachlegen am Frühstücksbuffet dauerte zu lange

Zentral gelegenes einfaches Hotel, mit ausreichend großen Zimmern. Sehr freundlicher Empfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis

leider recht laut, hatten ein Zimmer zum Hof und von dort hat man viel gehört und ein Zimmer zu Straße das auch recht laut war

schöne neue Zimmer, recht groß und gut eingerichtet

Leider war unser Vorgast Raucher und hat sich nicht an das Rauchverbot gehalten. Für uns eine Zumutung. Das Hotel war jedoch sehr Flexibel und hat das Zimmer getauscht.

Das Frühstück konnten wir nicht testen, da wir um 8 Uhr schon auser Haus mussten. Besser ab 7 Uhr.

Das Personal war freundlich, Nett - da leider unsere Züge Verspätung hatten - war am Telefon und endlich ankommen, ein freundliches Gesicht anwesend. Das Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich. Gut mit Bus zu erreichen und zu Fuß in die Innenstadt ideal.

Riesiges Minus: Im Treppenhaus stehen Pflanzen, die einfach komplett in den Müll gehören. Das wirkt unnötig lieblos, wo kein Licht ;und kein Wasser) hinkommt, wächst nunmal nichts! Dann lieber Kunstpflanzen oder andere Deko.

Ich habe nur einmal gefrühstückt. Das Angebot war überschaubar, jedoch völlig ausreichend. Mein Zimmer hatte reichlich Schränke und Steckdosen, das Bad insgesamt war sehr klein und eng, jedoch für schlanke Personen ausreichend und sauber. Ausblick hat das Hotel nicht zu bieten, höchstens auf hässliche Innenhöfe. Eines der Fenster liess sich nur mit grosser Kraft schliessen. Nachts schlief ich bei offenem Fenster ohne störendem Lärm (im 3. OG). Zudem gibt es einen Fahrstuhl, was der Grund war, dass ich in dieses Hotel gewechselt bin. Ich finde die Lage perfekt, 13 Min. zum Bahnhof (zu Fuss), 5 Min. in die Innenstadt, zahlreiche Modehäuser und Lokale. Buss verkehren reichlich und gleich um die Ecke.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Wiesbaden. Die Parkplätzesituation ist eher schlecht, weil generell in Wiesbaden kaum Parkflächen vorhanden sind. Ausstattung der Zimmer war ok. Das Frühstück war lecker, gut und ausreichend. Um in Wiesbaden zu übernachten ist das Hotel eine gute Wahl

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr alt... da helfen auch moderne Möbel nicht. Zimmer direkt an der Straße die auch nachts sehr laut ist. Keine Klimaanlage und Lüften ist schwierig wg der vielbefahrenen Straße. Betten durchgelegen und sehr schlechte Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Keine Parkmöglichkeit, man muss lange suchen und dann zum Hotel laufen oder in ein Parkhaus gehen. Das Hotel vergibt einmal eine Parkkarte fürs Parkhaus, die um 6 Euro begünstigt ist. Man zahlt also 10 Euro pro Tag, wenn die allerdings weg ist, ist diese weg.

Das Frühstück war sehr umfassend und sehr lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Zimmer war super und man konnte das Bett sogar elektrisch in der Höhe verstellen.

Unangenehmer Geruch im Zimmer (wg. Renovierung?) Sehr stickig und warm Sehr laut, liegt direkt an der Bahnhofstrasse, wo nicht nur Verkehrslärm sondern auch durchgehend nachts der Lärm der Passanten stört, deswegen war ein Öffnen des Fensters nicht möglich.

Sehr freundliches Personal

Das Hotel liegt schön zentral. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch spätere Anreisen nach 22 Uhr sind kein Problem. Es gibt auch richtig ruhige Zimmer. Die elektrisch verstellbaren Betten sind der Hit, weil super bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Empfang müsste einmal etwas modernisiert werden, verstaubtes Treppenhaus u. Gänge, Türen einfach. Spiegelbeleuchtung muss extra am Licht betätigt werden. Frühstück Minimalprogramm, Kaffee- und Teeauswahl beschränkt, Kaffequalität könnte besser sein, aber für den Preis tolerabel Heizung nicht regulierbar, habe jedenfalls kein Thermostat gefunden.

Zimmer war frisch renoviert und ruhig, Dusche sehr komfortabel, Handtuchheizung super, Betten neu und Matratzen o.k., insgesamt deutlich verbessert im Vgl. zu früherem Besuch

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ich hatte ein wenig Pech, mein Zimmer war ein Eckzimmer nach vorne zu einer Straßenkreuzung und mein Bett war ein Futon Bett - sehr tief - Zimmer 203. Mein Kollege war eine Etage höher zum Innenhof und die Zimmer waren frisch renoviert und es stand auch ein ordentliches Bett drin. Vorher einfach mal fragen, ich wusste es nicht.

Das Frühstück war ausreichend und gut präsentiert. Eine sehr große Tiefgarage ist sehr nah am Hotel - direkt am Hotel parken geht leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Freundliches Personal, aber Entschuldigung für einen defekten Duschschlauch fiel doch etwas knapp aus.

Getränkekühlschrank an der Reception auf Vertrauen ist toll, noch besser wäre wenn der Kühlschrank auch kühl wäre :-) Frühstück für diese Preisklasse gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Bisserl billige Ausstatung. Das Zimmer am 3. Stock sehr lärmig - Wände wie aus Papier, alles von den Nachbarn zu hören.

Tolle Lage zwischen Hbf und Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück für die Hotelkategorie sehr vielseitig und gut. Hervorzuheben ist für mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Dame am Empfang super freundlich. Alles unkompliziert. Gutes Frühstück, alles da. Was fehlte wurde nachgelegt. Bett sehr bequem. Alles in allem gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Extrem hellhörig, die Wasserleitungen der Nebenzimmer sind so laut, dass man mitten in der Nacht mehrfach aufwacht. Einrichtung lieblos aber funktionell und sauber

Das Früstücksbuffet hatte ein erstaunlich großes Angebot Super zentrale Lage - Innenstadt und Bahnhof bequem zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer war zur Straßenseite des Hauses, also ziemlich laut. Die Aktivitäten im Zimmer nebenbei waren auch sehr deutlich zu identifizieren.

Super Lage in der City Wiesbaden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Zimmerausstattung hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen nett. Das Parkhaus Rhein-Main-Hallen ist ohne Probleme zu Fuß erreichbar - hier kann man sein Auto recht günstig über Nacht parken (viel günstiger als die Innenstadtparkhäuser in der direkten Hotelnachbarschaft).

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Mein Bad wurde nicht gereinigt noch nicht einmal das Waschbecken, bei meiner Tochter wurden sogar frische Handtücher hingehängt.

Zimmer, Frühstück, Personal an Rezeption und beim Frühstück alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schlüssel hat manchmal geklemmt, kein Safe und kein Kühlschrank

Großes Zimmer mit schönen hohen Decken, in modernem Stil eingerichtet, ohne Teppich, ausreichende Ablageflächen und aufhängmöglichkeiten im Bad (was in anderen Unterkünften nicht immer der Fall ist) aber auch im Zimmer (Garderobe), freundliches Personal

Keine Bar oder Restaurant Zimmer nicht klimatisiert nur ein kleiner Ventilator der nicht viel bringt.

Super nettes Personal, die Lage ist Top für kleines Geld. Selbst mit Tiere kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bedingt durch die zentrale Lage ist es wirklich sehr laut. Ohrenstöpsel unbedingt mitnehmen. Darüber hinaus würde ich nicht mehr in die erste Etage gehen. Ab 6.30 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken. Dadurch, dass der Frühsrücksraum sich ebenfalls auf dieser Etage befindet und die Gäste ein großes Mitteilungsbedürfnis haben war es kaum noch auszuhalten. Klimaanlage wäre großartig, doch zur Not tut es der bereitgestellte Ventilator.Das verschärft allerdings die Geräuschsituation. Ich kann den Luisenhof weiterempfehlen, allerdings auf Grund der Geräuschsituation nur für eine Nacht. Doch wie gesagt, möglicherweise ist das nur ein Problem der ersten Etage. Ich bin wirklich nicht zimperlich, doch das war selbst mir zu viel.

Mir hat die zentrale Lage mitten in der Stadt sehr gut gefallen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Keine Klimaanlage. Öffnet man das Fenster ist es sehr laut. Um Punkt 4 Uhr morgens beginnt der Bäcker im Erdgeschoss mit dem Entladen seiner Lieferfahrzeuge, was sehr laut und störend ist.

Frühstück, Sauberkeit, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Duschkabine hat geklemmt.Bad sehr eng.

Frühstück War gut,besonders die Hausdame War sehr aufmerksam,hat frisches Rühren und Spiegeleier zubereitet.Dad Bett war seht gut.

Das Frühstück und das Bett.

Nur eingeschränkte Programmauswahl im TV.

Super Matratzen!

Waschbecken defekt das Zimmer 35 grad für Lärm ohne Ende

eigentlich garnichts nichts

leider zu laut Bus fährt oft vorbei

Die Lage ist sehr gut; Zimmer sind sauber, alles prima

Teppichboden etwas unangenehm Blick in den Hinterhof unschön. Geruch nach Hunde....

zentrale lage, großes Zimmer

Tolle Lage direkt an der Innenstadt. Sehr nettes Personal, und das Zimmer war ruhig und geräumig. Würden wir direkt wieder buchen.

Frühstück war ein bissen arm...

alles war sauber, ruhig und die Mitarbeiter waren sehr nett.

Frühstück war sehr gut, Lage sehr zentral, einfache Ausstattung aber dafür günstig. Würde ich weiterempfehlen

Lage sehr zentral, dafür aber laut. Man kann eben nicht alles haben.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich und die Betten super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Supertolle zentrale Lage.

Zimmer war unter dem Dach und nachts sehr heiß

Super nettes, zuvorkommendes Personal

Sehr zentrales Hotel und nur 3 Gehminuten von der Stadt entfernt, sehr nettes Personal