Bewertungen für Hotel Luitpold Schweinfurt

Luitpoldstraße 45, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Nr. 14 von 16 Hotels in Schweinfurt

nie wieder

sonst alles. Alles voll Schimmel rund ums Fenster, ekelhaft. Ein altes, nein uraltes Haus, im Treppenhaus Teppichboden, voll fleckig und schon lange nicht mehr gesaugt. Kein Aufzug und die Rezeption und Zimmer liegen im 2 Stock.

für mich das einzig positive, das Bett war bequem. Das Frühstück war ok. Bad war ok bis auf etwas Schimmel in der Dusche.

Ein sehr schöner Frühstücksraum und hervoragende Möglichkeit...

Von außen ist das Hotel fast nicht zu erkennen. Widrig; in dem selben Gebäude befindet sich noch ein Hotel unter gleicher Adresse, sodass ich zuerst annahm, das wäre mein Hotel und fehlgeleitet wurde

Ein sehr schöner Frühstücksraum und hervoragende Möglichkeit das Auto unter Dach abzustellenl

für meine Zeit in Schweinfurt völlig ausreichend

Sehr laute Zimmer, die Fenster könnten isoliert werden, Hauptstrasse direkt davor; Frühstück kostet extra

Sehr freundliches Personal, Frühstück basic (ab 6.30h); Zimmer echt groß, Garage dabei

zentrumsnahes Hotel für eine Nacht

Rezeption erst ab 17:00 besetzt; Frühstück recht einfach (Aldi/Lidl Produkte) - Hotelzimmer ist sehr laut wenn man die Fenster öffnet, da das Hotel an sehr befahrenen Strassen liegt; einfaches Hotel für die Durchreise

Freundliches Personal an der Rezeption; Räder können im Keller untergestellt werden; Sehr nah zum Zentrum - Laufdistanz; gutes Preis/Leistungsverhätlnis; Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen

Ist nicht das wahre gewesen.

Verrauchtes Zimmer. Schimmel am Fenster. Zimmer sind renovierugsbedürftig und sehr sehr laut und hellhörig. Kissen haben schon bessere Tage gesehen.

Frühstück ist Top gewesen. Personal ist auch nett gewesen. Garagenstellplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse mitten in...

Starker Verkehr rund um das Hotel. Keine Ruhe. Empfehlung: Ohrstöpsel

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse mitten in Schweinfurt. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und für den Preis unakzeptabel. Wer mal schnell für eine nacht etwas sucht, ist es sicher ok. Aber nicht länger. Betten sind ok und waren sauber. Auch die Zimmer waren sauber. Nur eben sehr schlecht eingerichtet und renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war lieblos und es gab nur Fertigprodukte mit...

Das Frühstück war lieblos und es gab nur Fertigprodukte mit schlechter Qualität. Der Frühstücksraum war nicht sauber. Auf den Gängen des Hotels hatte es einen sehr strengen unangenehmen Geruch (Schimmel?) Die Dusche war eine Frechheit (kaputter Duschkopf). Preis-Leistung insgesamt mangelhaft.

Möchte ich vor einer Renovierung nicht mehr übernachten.

Das Zimmer war kalt, dadurch das die Heizung unten hinter einer Verkleidung war, die Fenster undicht und es zog. Es waren keine Vorhänge vor den Fenstern (die Besitzerin sagte es wurde schön öfter bemängelt aber sie fände keine in der Größe), sodass man aufpassen musste, wann man Licht anmacht. Außerdem war Schimmel oben am Fenster zu erkennen. Die Dusche war verkalkt. Die Lampen zum Teil defekt. Das Frühstück war auch nicht so der Hammer. Wenig Auswahl. Es war schon sehr runter gekommen, leider.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir kommen sehr gerne wieder

Sehr freundliches Telefonat. Alles in allem ein sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Wir bedanken uns für die wunderschönen Tage.

unzumutbar

Das Zimmer das als neu renoviert angegeben wurde, ist in einem Zustand der dem der achtziger Jahre entspricht. Gleiches gilt für den Rest des ganzen Hotels. Lediglich einige Möbelstücke wurden wohl irgendwann einmal ausgetauscht. An der Decke des Badezimmers befinden sich Schimmelflecken sowie jede Menge Spinnweben die in letzter Zeit wohl geflissentlich übersehen wurden. Die gesprungenen Fliesen sowie die Sanitäreinrichtungen wurden ebenfalls bei der angeblich letzten Renovierung vergessen. Die Lage des Hauses an einer verkehrsreichen Strasse lässt keine wirkliche Nachtruhe zu.

definitiv nichts!!!

Wir würden es für Durchreisen auf jeden Fall wieder buchen, es war preiswert und für uns völlig OK.

Die Kissen 🙃

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Bett an sich war bequem, nur die Kissen waren knubbelig und unbequem.

Familiäres Hotel

Die Betten waren zwar bequem aber bei jeder Bewegung hat es sehr laut geknarzt.

Zimmer waren sehr gross und sauber. Gute Auswahl beim Frühstück. Wurde immer zügig aufgefüllt so dass nie was leer wurde. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Für das Geld absolut in Ordnung

Die Lage ist sehr unglücklich zwischen mehreren viel befahrenen Straßen gelegen.

Preis -Leistung ist Top. Wenn man nicht viel Erwartet wird man nicht Enttäuscht. DAs Hotel ist gut um auf der Durchreise eine Nacht zu bleiben und am Morgen mit einem ordentlichen Frühstück zu starten. Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Ansonsten sehr nettes Personal und alles in allem in Ordnung.

Das Hotel ist max. für eine Nacht.

Das Hotel insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Zur Lage: das Hotel liegt mitten auf einer Verkehrsinsel und es ist daher auch nachts sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut.

Schönes großes Zimmer und eine Küche mit dabei.

Schönes großes Zimmer und eine Küche mit dabei. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und die Tierlieb. Werde wieder bei Gelegenheit dort übernachten.

besser nicht

Die Buchung über Booking hat nicht geklappt, ich habe zwar eine Bestätigung bekommen, jedoch war das Hotel bereits voll :-( Somit durfte ich am Abend um 19:00 anfagen mir ein neues Hotel zu suchen, was in diesem Fall auch besser war. Die Lage ist nicht so toll und das Hotel macht von außen gesehen nicht so einen vertrauens erweckenden Eindruck

Lange Nacht in einem miserablen Bett

Kein Anprechpartner bei Ankunft, dennoch gut organisiert. Das quietschende, durchhängende Bett war katastrophal. Werde dort nicht mehr übernachten.

Frühstück okay. Zimmer war hell, geräumig und sauber. Parksituation sehr gut und kostenlos.

Das Hotel lieg direkt an der Straße es ist sehr alt und...

Das Hotel lieg direkt an der Straße es ist sehr alt und nicht wirklich schön. Das Zimmer was wir hatten war nicht wirklich sauber. Das Frühstück war okay. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder!

Parkplatz ist nicht für Sport Auto geeignet, etwa schwierig rein und raus zu fahren, ohne die Stoßstange zu zekratzen!

Alles super gewessen, uns hat alles gefahlen! Zimmer ist richtig Groß ust sehr bequem!

Ein sehr unerfreulicher Aufenthalt. Ein Haus für eher anspruchslose und abenteuerlustige Kundschaft

Alles andere gefiel uns nicht! Freundlich bezeichnet: Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Alles angeschrammt und abgenutzt. Mehrere Lichter defekt. Nur kaltes Wasser. Fernseher Empfang gestört. Alles eher nebensächlich, denn der Brandschutz ist nicht vorhanden! (Jedes 150. Haus in Deutschland brennt einmal) - Nein, man muß fair bleiben. Der vorgeschriebene Fluchtplan hängt. Aber keine Rauchmelder oder Ähnliches lässt sich finden. Das Haus ist verwinkelt und hat nur eine Treppe. Schwer im Rauch und in Panik da raus zufinden. Lt. Chefin weiß sie um die Probleme und geht davon aus, daß die Feuerwehr ihren Aufgaben rechtzeitig und umfassend nachkommt. Wobei wir gleich beim Willkommen und der Gastfreundschaft in diesem Haus angekommen sind. Unfassbar wie unprofessionell und emotional auf Beschwerden reagiert wird. Wir würden so dermaßen abgefrühstückt, daß wir uns entschlossen, Spätabends abzureisen und eine Nacht verschenken. Es war uns einfach nicht möglich dort noch eine erholsame und geruhsame Nacht zu verbringen. Da die angesprochenen Mängel anscheinend doch so gravierend waren, bot die Chefin in dem Bewerbungsgespräch eine Umbuchung in ein anderes Hotel an. - Schloss aber die Durchführung des Plans wegen der allzu späten Stunde (18 Uhr) aus. Alles in allem ein sehr unerfreulicher Aufenthalt.

Nur die fußläufige Lage man ist schnell in der Innenstadt.

Jederzeit gerne wieder !!

Wir waren rundum zufrieden ! Das Personal war jederzeit ansprechbar , freundlich und hilfsbereit ! Haben sehr gut geschlafen , das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen !

Alles super!

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstücksbuffet, sogar ein Omlett mit Gemüse wurde mir gezaubert. Ich komme gerne wieder!!!

Guter Service und gutes Frühstück - Inventar und Sauberkeit verbesserungswürdig.

Die Betten waren leider unzumutbar, haben bei jeder Bewegung geknarrt und waren leider durchgelegen.Das Inventar war ein Mix aus dunklen sehr alten Massivholzmöbeln und etwas Modernerem. Die Fliesen im Bad waren teilweise kaputt - Die anderen Räumlichkeiten waren leider sehr staubig.

Frühstück war gut.Das Personal war sehr nett.Das Bad war sehr sauber.

Eine Katastophe

Austattung Zimmer 53 schlecht , Bett für 2 Personen zu klein, Matratze durchgelegen Ca. 25 m² Fenster nicht verdunkelbar ( Kein Rollo, kein Vorhang) Hoher Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster deshalb war die Zimmertemperatur zu warm, Kühlschrank macht Geräusche, Wasser-Temperatur-Einstellung Dusche schlecht Waschbecken beschädigt, Ganz schlechter Fernsehempfang. Um 08. Uhr Frühstück keine Auswahl und es wurde nichts mehr nachgelegt Wegen dieser Mängel sind wir nach einem Tag vorzeitig abgereist ohne Kostenerstattung und ohne Kommentar.

Internet Anschluss war in Ordnung

Die Matratzen waren schon sehr abgenutzt, die Duschbrause...

Die Matratzen waren schon sehr abgenutzt, die Duschbrause kam kaum Wasser, im Bad entdeckten wir Silberfische, das Geschirr im Frühstücksraum war schon sehr abgenutzt und zudem nicht sauber(Lippenstiftreste an der Kaffeetasse)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Pfui ... nie wieder!!!

Es war schmutzig. Überall Spinnenwegen. Die Fernbedienung war richtig ekelig. Bad nicht beheizt. Es stand ein kleiner und alter Heizlüfter zur Verfügung. Sauberkeit ließ auch im Bad zu wünschen übrig. Kein Fahrstuhl. Frühstück sah nicht ansprechend aus. Kaffee schmeckte garnicht, schmeckte eher so, als wenn die thermoskanne in dem der Kaffee war, mit einem alten Waschlappen ausgewaschen war. Zudem gab es 4-eckige Tassen!?!! Ging garnicht. Nie wieder und steht preislich auch in keinem Verhältnis. Zudem heißt es laut Booking, zahlbar im Hotel. Hier wurde aber frecher Weise vorab schon seitens des Hotels von der Kreditkarte abgebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hat gepast für meine Zwecke.

Das Wlan hat bei mir nicht funktioniert. War mir aber auch nicht so wichtig.

Frühstück reichhaltig und gut. Kostenloser Parkplatz auch i.d. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht zu empfehlen!

schmuddelig, unsauber, braunes Wasser aus der Leitung, Blut unter der Toilettenbrille, abgelaufene Joghurts, klappernde Türen, insgesamt dreckig und nicht einmal für eine Nacht zu empfehlen!!

Wir wurden zumindest gefragt ob alles Recht war

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr freundliches und flexibles Personal (aufgrund früher...

Sehr freundliches und flexibles Personal (aufgrund früher Abreise wurde mir das Frühstück eine halbe Std. vor offizieller Zeit angerichtet) Sehr großes und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Kein Luxus, aber ok.

Die Ausstattung war nur funktional. Alles vorhanden aber recht billig. Die Lage war deshalb mittelmäßig, weil direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen. Nachts kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Personal war sehr freubdlich. Das Zimmer war sehr groß und das Bett bequem.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten überraschend gut

Der Duschkopf war total verkalkt. Kam kaum noch Wasser heraus. Ich mußte jedes Löchlein mit ner Nadel freipieksen.. Das Zimmer bzw.eher die Möbel waren leicht verstaubt. Beim Frühstück habe ich mich fies mit Kaffee bekleckert, weil man aus diesen eckigen Tassen nicht gut "unfallfrei" trinken kann. Es müssen unbedingt runde Tassen her!

Das Zimmer ist unerwartet groß. Außerdem war ich von dem extra (offenem) Ankleideraum überrascht und von der großen zusätzlichen Liege. Prima geeignet zum Sachen-sortieren..;-) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das altertümliche Haus an sich, Größe des Zimmers, tolles...

Das Hotel ist an einer Hauptstraße , mit Fenster auf in der Nacht war es nichts mit länger ausschlafen.

Das altertümliche Haus an sich, Größe des Zimmers, tolles Frühstück, Große Tiefgarage für unsere Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gerne wieder. Man fühlt sich wohl.

Das das Treppenhaus nicht nach Rauch riecht.

Die Lage war TOP! Sehr freundliches Personal und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Minimalistisch

Parksituation. Man musste suchen, um sein Auto abstellen zu können. Das Zimmer ist zwar neu gestichen, jedoch sind die Möbel abgewohnt. Das Badezimmer ist alt aber zweckmäßig, wobei ein Duschvorhang an der Badewanne eine "Überschwemmung" verhindern würde.

Frühstück war in Ordnung. Lage gut - zentral und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für eine Nacht in Ordnung

Das ganze Hotel hatte den verstaubten Charme der 70er Jahre, wobei zu erkennen war, dass das Eine oder Andere bereits modernisiert wurde. Das Haus wirkt von außen nicht gerade einladend, auch der Bereich der Rezeption und des Frühstücksraumes sind sehr dunkel.

Das Frühstück war gut.Es gibt kostenlose Parkplätz. Und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

In Ordnung für eine Nacht

schlecht ausgeschildert, Hotel liegt wie auf einer Insel ringsherum führen irgendwelche Straßen, ziehmlich hellhörig auch des Nachts ist es kaum möglich bei offenem Fenster zu schlafen

Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich, freundliches Personal, Frühstücksraum sehr nett und angemessen eingerichtet. Zimmer sehr sauber! Dusche neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Frühstück

Ein Zimmer ohne Fenster

Tolles Frühstück

Nie wieder.

Die Größe des Zimmers.

Ein besseres Motel

Keine sichere Trennung zum neben Zimmer. Das Buffet zu kleine Auswahl und die Sauberkeit im speise saal

Den schnellen Tausch der Zimmer

Personal war sehr nett:-)

Doppelzimmer gebucht: Bett leider nur 1,40 cm breit. Nur eine Bettdecke und ein Kissen vorgefunden.

Personal war sehr nett:-)

Alles super

Hotel ist ein bisschen dezentral

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet Das Personal überaus freundlich und entgegenkommend

Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, wenn man Verkehrslaerm akzeptiert

Frühstück war sehr schlecht organisiert - kleine Auswahl - schlecht nachgefüllt

Große Zimmer

Lage ist ok.

Sauberkeit naja, alles sehr in die Jahre gekommen, Frühstück sehr überschaubar und es wird nur auf Nachfrage aufgefüllt

Lage ist ok. Kostfreies parken

Alles bestens, keine Beanstandungen

Frühstück alles vorhanden, Betten sehr gut, freundlicher Empfang! Parkplätze vor dem Haus!

Zimmer stark renovierungsbedürftig

Gutes Frühstück.

Kein Schreibtisch im Zimmer.

Gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Bett besonders bequem.

wie zuhause.... ist definitiv anders

Matratze, Chefsessel abgenutzt und zerrissen, Tür und Tisch zerhackt, alles etwas älter

Zentral gelegenes Hotel

Zimmer groß, beim Frühstück war alles vorhanden, zur stadtmitte ca 10 min. zu Fuß und in der Nähe ein Einkaufszentrum

Mit gut!

Rühreier waren alle oder kalt. eckige Kaffeetassen- das geht gar nicht!

Sehr großes Zimmer und alles sehr sauber!!

hat alles gepasst

freundliches Personal, Zimmer ordentlich renoviert

Für Stauballergiker nicht geeignet

Sehr schmutzig

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Großzügiges Zimmer mit Badewanne.

Großzügiges Zimmer mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet, von allem etwas und das...

Das Frühstück war ausgezeichnet, von allem etwas und das reichlich

Frühstück war ok.

Sauberkeit, alt, Lage an Hauptstraße

Frühstück war ok.

NO GO HOTEL

DAS FRÜHSTÜCK, ES WAR TEILWEISE NICHT FRISCH, VON DER WURST BIS ZUR GURKE. DIE SAUBERKEIT IM ALLGEMEIN LIES STARK ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.

DIE LAGE

Sehr viel Lärm von Strasse, Preis-Leistung stimmt nicht

Sehr viel Lärm von Strasse, Preis-Leistung stimmt nicht

Die Sauberkeit der Zimmer hat leider zu wünschen übrig...

Die Sauberkeit der Zimmer hat leider zu wünschen übrig gelassen. Ebenso der Zustand der Zimmer. Keine Rauchmelder im gesamten Haus...

Komme wieder

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Sehr grosse zimmer. Freundlicher service. Gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

zentral - nahe des Bahnhofs

Lage zentral an Hauptverkehrsstraßen - hat aber trotzdem nicht gestört, sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Dekorationen und Möbel

Es roch Tag und Nacht sehr intensiv nach Essen im gesamten öffentlichen Räumen.

Dekorationen und Möbel

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Betten und Frühstück ok.

Sauberkeit des Zimmers.

Betten und Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Man lernt nie aus!!

Das auf Booking mit Filter Frühstück inbegriffen dieses Hotel angezeigt wird obwohl man dann vor Ort Frühstück bezahlen muss!!!!!

Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Von innen viel besser als von außen

Betten durchgelegen, Lage

Von innen wesentlich besser als von außen! Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

gerade noch so

Das Bad war ungeheizt, zu dieser Jahreszeit unangenehm und kalt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Als Zwischenübernachtung bestens geeignet.

Lage an der Straße im Bürohaus.

Frühstück war reichlich und gut. Parkmöglichkeit in Tiefgarage, wenn auch für wenig Hotelplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

immer wieder gern

Sehr schönes grosses Zimmer Superlage und klasse Frühstück w

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schimmel im Badezimmer