Bewertungen für Hotel Maasberg Therme Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Maasberg, 55566 Bad Sobernheim, Deutschland

Nr. 8 von 8 Hotels in Bad Sobernheim

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ich muss wieder in die Richtung und buche ein anderes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Betten sind zu kurz und sehr unbequem WLAN-Empfang ist eine totale Katastrophe Frühstück ist zum Frühstücksbegin nie fertig aufgebaut. Schade wenn man gezwungen ist das Frühstück früh einzunehmen.

Schöne Erholung anlässlich unserer Silber Hochzeit
    • Economy Doppelzimmer

Im Außenbereich der Sauna hätte es etwas sauberer sein können. Viele Blätter und man müsste eigentlich nur weg kehren. Wenig Bzw keine Harken um die Handtücher bzw Bademantel aufzuhängen.

Tolles Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Herrliche Ruhe. Schöner Pool und schöne Sauna

Frühstück war lecker, Abendessen sehr gut, aber auch...
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war lecker, Abendessen sehr gut, aber auch preislich entsprechend. Super schöne Lage im Grünen, herrliche Stille mit Vogelgezwitscher und Fröschequaken. Wir haben trotzdem wunderbar geschlafen. Schöne Anlage mit Anschluss an Golfplatz. Sauna gut. Massage empfehlenswert.

Enttäuschend, Preis-Leistungsverhätnis stimmt nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Die gesamte Anlage ist veraltet, viele Anwendungen im Wellness Bereich sind defekt, z.B. ein loser Druckknopf im Erlebnisdusche mit Stromkabel daran hängend. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir noch bis 21:00 Abendessen erhalten könnten, wir waren um 20:45 dort, und man hat uns mitgeteilt dass die Küche geschlossen hat. Als Früstückzeit wurde ab 7:00 Uhr angegeben; um 7:00 war das Frühstückbuffet nicht komplett aufgebaut, an einem Tag mussten wir bis 7:30 warten bis die Brötchen gebracht wurden.

Die Sauberkeit

Wir waren sehr zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal.Sehr kulantes Verhalten. Wunderschöne Lage. Zimmer war sauber und in Ordnung.Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Werden Wiederkommen.

Die ruhige Lage,

Unflexiebel bei dem Essen. Hatten á la carte bestellt, es gab aber nur Büffet. Am Nachmittag bei der Ankunft gegen 14.00 Uhr gab es nur Kuchen. Nach längerem Gespräch war ein Wurst- oder Käsebrot zu bekommen. Und das obwohl offensichtlich die Küche noch Essen herausgab. Der Saunabereich war ansprechend aber eine Sauna war leider nicht in der notwendigen Temperatur und zu "kalt" gewesen.

Die ruhige Lage,

Idyllisch und nett, aber etwas ab von Zeit und Raum
    • Economy Doppelzimmer

Etwas altbackener Charme und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nur, wenn man die Therme nutzt! Der Hund kostete 8€ extra und fürs Doppelzimmer hab's nur 0,5l Wasser kostenfrei. Das haben wir anderswo zu günstigeren Preisen schon großtügiget erlebt. Bad Sobernheim liegt 2km weg, ohne Auto nicht erreichbar. Dafür wars sehr ruhig und idyllisch.

Sehr gutes Frühstück! Sauber! Freundliches Personal! Unser Hund hatte Schüsseln mit Keksen und Wasser auf dem Zimmer :-) Zimmer sehr ruhig und komfortabel. Therme und Wellness haben wir nicht getestet.

Ich werde auf jeden Fall wieder zum Maasberg reisen, der Erholungsfaktor ist nicht zu überbieten.

Das Frühstücksbuffet erscheint manchmal etwas "abgegrast", wenn man nicht ganz früh Morgens erscheint.

Ich komme bereits 14 Jahre in das Hotel, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Das Esssen im Rahmen der HP ist ausgezeichnet. Sehr schmackhaft und auch ausreichend. Schön angerichtet.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Es verbreitet den Charme der 60er. Zwar ist es sauber, das Personal freundlich, aber ungepflegte Außenanlagen, eine Atmosphäre, die nicht einladend ist. Ich bin zwei mal im Aufzug stecken geblieben Auf Grund der wenigen Gäste schließe ich darauf, dass sich der ungepflegte Zustand schon herumgesprochen hat. Ich war zweimal da. Das erste und letzte mal!

Kaffee und Lachs war lecker.

Leider konnte die Kosmetik wegen krankheitsbedingtem Ausfall der Mitarbeiterin nicht in Anspruch genommen werden. Bei so einem großem Hotel erwarte ich in einem solchen Fall eine Ersatzkollegin.

Kaffee und Lachs war lecker. Unterkunft ist angenehm ruhig und schön gelegen.

Naja.

Beim Frühstück mit 9 Personen war es nicht möglich zwei Tische zusammen zu stellen, obwohl mehr als genug Platz gewesen wäre. Das Personal war da sehr "steif". Auch wurde gebrauchtes Geschirr nicht zwischendurch abgeräumt, das sollte bei 4 Sternen eigentlich selbstverständlich sein.

Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam, entspannend, kurzweilig.

Die Wegbeschreibung zum Aussenpool, war mehr als dürftig, auch musste man den Saunabereich erst suchen, dies könnte besser beschildert sein.

Die Zimmereinrichtung traf voll unseren Geschmack, gemütlich, ansprechend. Die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich, das Frühstück hielt für jeden etwas bereit, war ausreichend und sehr gut.

Sehr schöne ländliche Lage, sehr gut zum Joggen (Wald).
    • Economy Einzelzimmer

3 € für 0,3 Liter Wasserfläschchen auf dem Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß.

Sehr schöne ländliche Lage, sehr gut zum Joggen (Wald). Sehr nette Mitarbeiter. Restaurant war gut. Sehr schöner Wellnessbereich.

Das letzte Mal

Um 7:00 ist Frühstück, allerdings ist um 7:30 noch fast nichts angerichtet. Internet ist mehr als schlecht Im Whirlepool haben wir brennende Augen und Hustenreiz bekommen. Buffetessen war nicht gut Fitnessraum ist ein Witz

À la carte Abendessen war sehr lecker

Wellnesswochenende

Badezimmer in Zimmerkategorie "komfort" zu klein und nicht auf neuestem Stand. Wenige Duschen in Saunawelt, davon die meisten im schlechten Zustand.

Kotasauna mit Holzofen.

Uns hat es gefallen.

Bad und Fernseher sehr klein. Großes Hotel, wenig Gäste. Schade, hätte mehr verdient.

Frühstück sehr gut. Nette Bedienung!!! Sauberes Zimmer. Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Einiges Verbesserungsfähig

Hier passt das Preis/Leistung Verhältnis einfach nicht. Mega kleines Badezimmer, Matratze einfach auf ein Untergestell gelegt. Fernseher nicht uptodate. Service und Freundlichkeit läßt insgesamt zu wünschen übrig. Dem Personal ist ein "Guten Morgen " nur schwer zu entlocken.... Für mich keine 4 Sterne.

Die Lage, wenn man Erholung und Ruhe sucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nettes, kompetentes Personal, aber leider wenig Flair!
    • Economy Einzelzimmer

Es hat im gesamten Hotel nach Chlor gerochen und mein Zimmer roch etwas muffig. Der Saunabereich war enttäuschend. Eine Sauna funktionierte nicht und die andere war nicht warm genug. Der ganze Bereich ist eher zweckmäßig eingerichtet. Da fehlt der Flair. Insgesamt ist das ganze Haus etwas in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Essen hat sehr geschmeckt. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend und auch das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Herbe Enttäuschung
    • Economy Einzelzimmer

Letztendlich triftet der durch den Auftritt als ****-Sterne Medical Wellness & Golf Resort suggerierte Anspruch mit dem tatsächlich dargebotenem erschreckend weit auseinander. Die besten Tage dieses Hauses sind liegen wohl schon einige Jahrzehnte! zurück. Sowohl Einrichtung der Zimmer, also auch des restlichen Hotelkomplexes entsprechen keinesfalls den Standards wie man es von einem 4 Sterne Haus erwarten möchte. Das Bad ist ein ca. 2mx2m großer Raum mit kaum Bewegungsfreiheit beim Duschen sowie auch bei der Toilette. Von insgesamt 7 Saunen waren effektiv zwei Einsatzbereit, alle anderen sind defekt. Sehr enttäuschend auch das Frühstücksbuffet, bestückt mit billigsten Aufbackbrötchen und wenig ansprechendem Wurstsortiment. Wie der Status eines 4 Sterne Hauses anhand der doch stark abgewohnten Ausstattung weiter aufrecht erhalten werden konnte ist mir schleierhaft.

Einziger Lichtblick bei meinem Aufenthalt war das doch sichtlich bemühte Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

das Frühsrück war erbärmlich für den Übernachtungspteis.
    • Economy Doppelzimmer

das Frühsrück war erbärmlich für den Übernachtungspteis. Wir kommen viel herrum, aber so ein schlechtes frühstück haben wir noch nie gehabr

Schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen.
    • Economy Doppelzimmer

Schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsstau! Man fühlte sich, als in den 80igern stehen geblieben. Frühstück war topp!

Wir wurden toll betreut! Nettes Personal. Vielen Dank!
    • Economy Doppelzimmer

Die Dusche war in die Jahre gekommen.

Die Matratzen waren prima. Frühstück ebenfalls. Man könnte sich Eierspeisen zusätzlich bestellen.

Wir würden wieder hinfahren
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Personal, alles sehr entspannt und sauber, haben uns sehr wohl gefühlt

Hotel ist in die Jahre gekommen und besticht durch 70/80iger Jahre Charme. Restaurant ist top
    • Economy Einzelzimmer

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und besticht durch den 70/80iger Jahre Charme

Enttäuschend

Sauberkeit der gesammten Anlagen.

Frühstück war vielfälltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Etwas älter aber sauber und in Ordnung

Nicht alle Saunen in Betrieb

Pool Sauna

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Falsche Jahreszeit
    • Economy Doppelzimmer

zuwenig Käse, Brot alt, keine Nachfrage nach extra Wünschen wie z.B. Spiegeleier

die perfekten Spiegeleier (Tag 1 u. 2

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Saunalandschaft im Prinzip ok bei nur geringer Belegung,...

Die Ausstattung ist abgewohnt und bedarf dringend einer allgemeinen Renovierung.

Saunalandschaft im Prinzip ok bei nur geringer Belegung, auch ein wenig veraltet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut.

Es war sehr warm, keine AC vorhanden. Die Polstergarnitur im Zimmer war alt und abgenutzt. Der Fernseher mit Rucksack dh uralt. Die Balkone der Zimmer sind durchgehend also null Sicherheit bei offener Tür.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Ruhige Lage im Grünen, großes Wellnessangebot, schönes...

Anwesenheit einer lautstarken Reisegruppe im Schwimmbad/Saunabereich etwas störend; Frühstück nur Mittelmaß

Ruhige Lage im Grünen, großes Wellnessangebot, schönes Zimmer mit Balkon, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

hervorzuheben ist die ruhige Lage und das

Personal im Restaurant sehr unfreundlich. und unaufmerksam. Es wird schon abgeräumt obwohl man noch nicht mit dem Essen fertig ist. Der Service könnte erheblich verbessert werden.

hervorzuheben ist die ruhige Lage und das Wellnessangebot.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Freundliches Personal

Betten waren sehr weich für mich - in der Folge habe ich immer noch Rückenschmerzen. Insgesamt könnte die ganze Anlage etwas mehr gepflegt sein, alles etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Im Sauna u Schwimmbadbereuch Rich stark nach Chlor, auch waren einige Decken angegammelt, im Dpeisesaal eRen mehrere Deckenleuchten durchgebrannt Frühstück gab es ab 7 Uhr war da aber noch nicht fertig aufgebaut

Bett, Ruhe, Sauberket, Essen, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Und hat nichts gefallen, es war das schlechteste Hotel in...

Und hat nichts gefallen, es war das schlechteste Hotel in den letzten Jahren

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gutes Bett, schönes Zimmer

Fernseher zu klein, Abendessen wird dem Anspruch des Hotels nicht gerecht, Preis Leistung stimmt einfach insgesamt nicht

Gutes Bett, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Gutes Frühstück, auf Anfrage konnte man sich ein Omelett...

Das Bett hat geknarrt.

Gutes Frühstück, auf Anfrage konnte man sich ein Omelett oder Spiegeleier machen lassen. Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

früstück sehrgut.

essen a la carte hat mir nicht zugesagt

früstück sehrgut.bett gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Frühstück, Sauna

Zimmereinrichtung etwas altmodisch

Frühstück, Sauna

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Vor allem für eine Reise mit Hund extrem empfehlenswert!

Vor allem für eine Reise mit Hund extrem empfehlenswert! Sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr originelle hozbefeuerte Aussensauna, toller Golfplatz,...

Sehr originelle hozbefeuerte Aussensauna, toller Golfplatz, sehr gute Lage, Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich