Bewertungen für Hotel Madeleine Biohotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Cecilienstraße 5, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 13 von 48 Hotels in Saarbrücken

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top Frühstück! Schön zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal!

Insgesamt gab es keine Beanstandungen. Lediglich die Umgebung (Trubel auf der Straße und Kirchglockenläuten tagsüber) hätte etwas besser sein können. Aber hierfür kann das Hotel schließlich nichts.

Das Frühstück war top! Bio-Qualität und gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fahrräder konnten wir sicher im Hotel abstellen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

toller Ausgangspunkt für eine Städtereise

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit großem Balkon in der 5. Etage. Der Service war sehr gut. Das Frühstück erstklassig. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr hübsches, kleines Hotel!

In der Nacht - bei offenem Fenster - leider Geräusche durch irgendein Gebläse unterhalb des Hotels, bei dem Zimmer Richtung Innenhof...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Einzelzimmer war klein, aber sehr hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Frühstück in zentraler Lage

Mein Einzelzimmer war schon recht klein, aber für meine Zwecke okay. Leider war die Aussicht aus meinem Fenster auf den Hinterhof echt schlimm und das Hotel nachts recht hellhörig.

Das Frühstück war das beste. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Bio-Produkten und einen hübschen Ausblick auf die benachbarte Kirche. Mein Zimmer war sauber und das Bad mit gut duftenden Bio Produkten ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top, man muss praktisch vom Bahnhof nur einer Straße bis zum Hotel folgen.

Wir würden wegen der guten Lage aufjedenfall wieder n Zimmer buchen ABER auf der andere Seite

- keine Klimaanlage (nur sehr lauter Ventilator) - war nötig da sehr sehr heiß im Zimmer war - aufgrund dessen musste man die Fenster aufmachen -> sehr laute Umgebung nachts (viele Menschen (ich denke es waren Obdachlose, da die Kirche anscheinend ein Treffpunktist) die die ganze Nacht über extrem laut sind) Wir hatten das Fenster auf der Seite des Eingangs bzw. Kirche - Badezimmer hatte keine richtigen Wände sondern Plexiglas Abtrennung zum Zimmer (man sieht nix, dafür hört man wirklich ALLES !)

- sehr saubere Zimmer - sehr zentral - zwar keine Parkplätze vor der Türe aber ca. 1 Min. Fußweg Möglichkeit zu Parken - nettes Personal - leckeres Frühstück (besonders die selbstgemachten Marmeladen!!!)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Aussicht aus dem Fenster war sehr schön.

Kein Wasserkocher, kein Minibar. Bio Frühstück ist eine Katastrophe : Orangensaft war komisch, Brötchen waren nicht frisch zwei Tagen nacheinander, keine bio Croissant und in der Nähe von Hotel gibt es Bio Bäckerei Steiner und da gibt es beste bio Croissant und Brot, schlechte Kaffee, kein Cappuccino.

Die Aussicht aus dem Fenster war sehr schön. Saarbrücken Leoner beim Frühstück war lecker. Gute Marmelade.

Ausgezeichnete Lage, nahe dem Bahnhof und ruhige Strasse in Seitengasse.

Sehr freundliches Personal. Auch in einer misslichen Situation war das Personal sehr hilfsbereit. Eine vermisste Tasche wurde auf dem Gehsteig gefunden .

Für einen Kurzurlaub mitten in der Innenstadt sehr zu empfehlen!

Beim Frühstück hat mir die Auswahl gefehlt. Um 7:30 uhr gab es schon kein Brötchen mehr und keine rühreier. Wurst und Käse war mir etwas zu wenig. Ein streichkäse, brie oder schmierwurst wäre noch toll gewesen. Die Auswahl an Müsli war aber Top.

Das Zimmer war für mich völlig ausreichend und sauber. Mir persönlich hat das shampoo gefehlt. Aber ansonsten war es sehr schön eingerichtet. Vor allem der pinke Boden hat es mir angetan.

Nie wieder!

Frühstück und Lage

Schrecklich! Nicht wirklich eine Genuß. hier zu übernachten! Alles läuft auf Sparflamme! Beim Frühstück ist alles abgezählt. Ein Cappuccino kostet extra! Nicht zeitgemäß. Parkplätze gibt es auch nur in den Parkhäusern.

TOLLES HOTEL.TOLLES PERSONAL.TOLLES BIO-FRÜHSTÜCK

Eine Anregung: Wasserkocher auf dem Zimmer wäre noch ein kleiner LUXUS gewesen

Das Hotel liegt sehr zentral, ist neu renoviert mit vielen liebevollen Details. Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit zugleich! Dafür ein EXTRA STERN! Das Frühstück war grandios!!! Bei der nächsten Geschäftsreise in Saarbrücken bin ich wieder im HOTEL MADELEINE!

Gutes Stadthotel

Lärm bis 4:00 morgens an einem warmen Samstagabend durch angetrunkene Gruppen auf der Strasse

Zimmer gut ausgestattet. Sauber und attraktiv gestaltet. Frühstück war gut.

Zimmer absolut empfehlenswert! Man fühlt sich dort willkommen. Gerne sofort wieder.

Dass es viel zu wenig Menschen gibt, die diese Arbeit honorieren...

Überaus freundliche Hoteliers und Angestellte. Man spürt, dass die dortige Arbeit gerne gemacht wird und das Personal ist für jede Frage auskunftsbereit; auch sonst sehr aufmerksam, aber nicht übertrieben freundlich. Sehr angenehm zu erfahren! Das überaus tolle Frühstück (Herkunftsangaben der Speisen, ohne jeden Schnickschnack) repräsentiert das, was ich mir immer wünsche: regionale Bioprodukte, teilweise selbstgemacht (Marmeladen) ohne Verpackungsmüll zu hinterlassen. Da steckt viel Arbeit drin! Man isst dort gerne, noch dazu mit Aussicht auf Bäume und Kirche, obwohl inmitten der Stadt; kein Durchgangsverkehr, da am Straßenende, bei schönem Wetter draussen frühstücken!

Perfekte Unterkunft für Shopping und Abendessen

Matratze für mich etwas zu hart... Diese Lage bedingt am Wochenende natürlich Lärm. ...

Zentraler geht nicht....optimal zum Shopping. Frühstück richtig gut! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einsame Spitze wie immer seit 1993 (da war ich erstmalig dort), damals gab es sogar noch Raucherzimm

Da kann ich nur immer wieder sagen: Die Wiedereinführung von Zimmern mit Aschenbechern wäre Spitze. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben dürfen... ;-)

Frühstück war zu 100% okay. Da ich aber eher ein "Frühstücksmuffel" bin, ist das nicht so wichtig. Das Bett war auch einwandfrei.

Kurztrip im Zentrum von Saarbrücken

Gerüst vor dem Haus und Bauarbeiter auf dem Balkon. Ist jedoch nur eine zeitweise Einschränkung

Sehr geräumiges Zimmer mit Tisch und Sitzgelegenheiten und großem Fernseher sowie Lift. Ausreichend Platz im Schrank und im Bad ausreichend Haken. Sehr hübsch mit Balkon im 5. Stock. Tolle Aussicht. Sehr nette Servicekräfte, die den Eindruck vermittelten , dass man wirklich Gast ist und alles getan wird, um eine schöne Zeit zu gewährleisten. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefunden. Frühstück von hoher Qualität. Ausreichend Zeitschriften und aktuelle Zeitungen vorhanden.

Für Gäste geeignet, die eher bescheidene Ansprüche haben.

Die Bezeichnung "Bio" war nur im Ansatz gerechtfertigt, nämlich beim Frühstück. Ansonsten war die Zimmerausstattung eher unterer Standard.

Das Frühstück war richtig lecker, für Vegetarier und Veganer war eine beachtliche Auswahl geboten.

Geschäftliche Zwischenübernachtung

Für geschäftlich reisende, die nur übernachten und Termine außerhalb haben eher ungeeignet durch die sehr zentrale Lage. Einmal duch fehlende Parkmöglichkeiten und den dichten Verkehr ( verzögert Abreise)

Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sauber und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Frühstück ist super!

Vom Frühstück hätte ich in einem "Biohotel" etwas...

Vom Frühstück hätte ich in einem "Biohotel" etwas mehr erwartet. Vollkornbrötchen sollten m.E. eine Selbstverständlichkeit sein. Auch eine Obstschale war nicht vorhanden. Hier ist noch Luft nach oben. Zumindest weckte der Begriff bei mir andere Assoziationen als nur umweltfreundliche Seife und recyceltes Toilettenpapier.

Klein aber fein!

Nicht viel...nur das Parkplatz finden hat sich schwierig gestaltet dafür aber sehr zentral.

Gutes Frühstück und moderne Einrichtung. Aber vor allem sehr freundliches Personal.

Schöner Aufenthallt im Zentrum von Saarbrücken!

Die Lage direkt neben der katholischen Kirche ist am Ostersonntag aber doch etwas störend gewesen (kräftiges Läuten ab 7 Uhr). Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern ...

Das Frühstück war sehr gut. Wer beim Frühstück auf Bio steht, kommt hier gut zum Zuge! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war bis auf die Tatsache, dass es direkt gegenüber einer Kirche steht, optimal für alle Unternehmungen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, allerdings gab es...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, allerdings gab es gerade bei Wurst und Käse jeweils nur eine sehr geringe Anzahl an Scheiben/Stücken der jeweiligen Sorte. Das Zimmer war sehr sauber und für die Durchreise auf dem Weg nach Frankreich perfekt.

Gute Lage und super Frühstück

Mir persönlich war die Matratze zu hart und das WLAN ist sehr langsam.

Schönes Zimmer, sauber. Zentrumsnah gelegen. Tolles Frühstück mit grosser Auswahl und vielen selbst gemachten Produkten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles in Ordnung

Im Bad waren viele Haare von vorherigen Gästen (von lang bis kurz). Es gibt eine Schiebetür als Badezimmertür, welche nicht richtig schließt. Feuchtigkeit, etc. können sich so im Zimmer verteilen. Man kann andere Gäste aus dem Nachbarzimmer reden hören.

Sehr freundliches Personal und gemütliches Hotel bzw. Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Bio Hotel gebucht, aber bio Hotel gesucht

Bio-hotel nur mit gesüßten Haferflocken. Obst Mangelware. Tee`s im Überfluß. Frühstücks-Aufenthaltsraum sehr kühl sowohl vom Ambiente als auch von der Temperatur

g

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ohne wenn und aber, gerne wieder.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel empfängt den Gast insgesamt sehr freundlich, nicht unpersönlich. Das - wer es mag, auch sehr gesunde - Frühstück ist reichhaltig und ansprechend und wird alle Teefreunde ob der Sortierung begeistern. auch der großzügige Früchstücksraum wie auch der Service dort laden zum längeren Verweilen ein.

War o.k., gem. Preis-Leistung

Das Bad ist zu klein und nur mit einer Schiebetür versehen. Keine Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.

Das Zimmer war ausreichend. Der Service und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück zwar bio aber recht übersichtlich, bio in Ehren -...

Lage zwar zentral, aber nachts sehr laut, da sich am Kirchplatz grosse Gruppen von Jugendlichen mit Migrationshintergrund aufhalten, die auch bei Dunkelheit zu Fuss den Gang in die Stadt nicht unbedingt angenehm machen

Frühstück zwar bio aber recht übersichtlich, bio in Ehren - aber die Ananas war deutlich über die Reife hinaus. Zimmer sehr sauber, Bad zu klein, Duschsituation unbefriedigend, da nur halbe Duschtür und Vorhang zu kurz - Überflutung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hotel Madeleine ist sehr zentral gelegen.

Hotel Madeleine ist sehr zentral gelegen. Die Parkplatzsituation ist, wie in der ganzen Saarbrücker Innenstadt, teuer. Wenn man bereit ist, etwas außerhalb zu parken, bietet es jedoch günstige Möglichkeiten. Das Hotel ist sauber, hat nettes und zuvorkommendes Personal. Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für eine Nacht eine wunderbare Option. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight !

Mehr Liebe zum Detail in den Zimmern. Das Zimmer hat relativ wenig Gemütlichkeit ausgestrahlt.

Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, aber die Betten dafür umso bequemer. Highlight war das Frühstück am nächsten morgen. Mit einer solcher Auswahl und Frische habe ich nicht gerechnet und wurde positiv überrascht. So kann ein Tag starten !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Okay

Frühstücksbuffet war zwar bio und hochwertig, aber wenig, das Rührei kalt. Heizung funktionierte nicht.

Sehr zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, fantastische Dusche. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles top - sehr gerne wieder

Ich war rundum zufrieden. Personal war von hinten bis vorne sehr, sehr nett und freundlich (z.T. würde ich das schon fürsorglich nennen :)) und ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich mir anfangs Gedanken gemacht hatte, weil ich das erste Mal allein im Hotel war. Mein Zimmer war klein, aber gemütlich, es war wirklich top sauber und alles war da, was man so braucht. Stabiler Stuhl, viele Lampen, viele Steckdosen, toller Wasserdruck in der Dusche... nach meinem Dafürhalten stimmte da alles. Frühstück war nicht das tollste, was ich je hatte, aber absolut ausreichend (im Sinne von gut, nicht im Sinne der Schulnote), die Getränke waren lecker und es war liebevoll präsentiert. Den Frühstücksraum fand ich auch ansprechend. Hier komme ich sehr gern wieder hin.

Bei einem Aufenthalt in Saarbrücken würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen.

Eine Garderobe als Schrankersatz

Lage nahe der Fußgängerzone, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes und optisch ansprechendes Zimmer, leckeres Frühstück

gut geführtes Hotel nahe am Zentrum

Das Bio-Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet inklusive sehr leckerem Kaffee. Das gesamte Hotel ist innen neu und modern. In der Lobby gibt es Wasser gratis und andere alkoholische und anti-alkoholische Getränke zu kaufen. Das Hotel liegt im Ausgehviertel der Stadt und es ist gerade Freitag Abends sehr viel los. Die besten Restaurants liegen nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt. Man kann mit Kreditkarte und EC-Karte bezahlen. Im allgemeinen hatte ich den Eindruck, dass das Personal hier sehr viel besser geschult wird als in anderen Hotels, das schlägt sich in der Bedienung beim Frühstück, in der Reinigung der Unterkunft und der Auskunft am Empfang nieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel war komplett renoviert, freundlicher Empfang und...

Vorher genau schauen wo der Parkplatz ist!! Etwas schwer zu finden...

Das Hotel war komplett renoviert, freundlicher Empfang und besonders freundliche Mitarbeiter beim tollen Frühstück 👍

Das Frühstück war toll und sehr besonders mit frischem...

Beim Duschen setzt man das Bas unter Wasser, weil der Duschvorhang zu kurz und zu schmal ist.

Das Frühstück war toll und sehr besonders mit frischem Gemüse und Obst. Personal ist sehr freundlich.

Übernachtung nur für eine Nacht mit toller Frühstücksauswahl.

Hellhörige Fenster, zu Nah an einer Kirche und Publikum direkt an einem viel besuchten Platz. Parkplätze zu begehrt von Anliegern und deshalb nicht ausreichend Parkplatzmöglichkeiten für Gäste.

Sehr schöne,geschmackvolle, moderne, liebevoller Frühstücksraum. Lage extrem an einem voll zugelaufenen öffentlichen Platz, Fenster schützt nicht vorm Lärm aber viele Möglichkeiten um das entsprechende Lokal zum Essen Abendessen zu finden :)

Für Leute, die nachhaltig reisen wollen

Ein Hotel, in dem man mit gutem Gewissen übernachten kann. Leckeres Frühstück gibt es obendrein! Dem umweltbewussten Reisenden unbedingt zu empfehlen.

Saarländische Gastfreundlichkeit par excellence

---

Ein schnuckeliges kleines aber feines Hotel, das für einen Städtetrip sehr geeignet ist. Da passt einfach alles: ein schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Stadt und den imposanten Kirchturm, ein sauberes und gepflegtes Bad, ein Frühstücksbüffet, das morgens schon gute Laune macht, sehr freundliches und unaufdringliches aber aufmerksames Personal. Der Herr am Empfang hat uns sogar seinen Regenschirm ausgeliehen, und zwar mit den Worten "Sie werden ihn nicht brauchen, im Saarland scheint immer die Sonne". Sehr gastfreundlich, die Saarländer. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel wärmstens.

Kommen gerne wieder!

Das Frühstück war gut. Eigentlich sind wir keine reinen Biofreunde, doch alles lecker. Besonders der Kaffee. Personal top, immer wieder Nachfragen, ob etwas fehlt.

Nettes Personal, super Bio Frühstück mit ausgefallenen...

Von einem Bio-Hotel hätte ich weniger Kunststoff und mehr Naturmaterialien bei der Inneneinrichtung erwartet. Außerdem mag ich Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Das gab es hier leider nicht.

Nettes Personal, super Bio Frühstück mit ausgefallenen Sachen.

empfehlenswertes Hotel für Städtetrip

Leider hat das W-Lan nicht funktioniert - war aber vermutlich eine Ausnahme.

Nettes Hotel in sehr zentraler Lage, schönes Zimmer, großartiges Frühstück! Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, da es in der Nähe der Unterkunft unseres in Saarbrücken studierenden Sohnes ist - wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Die Aussicht auf den Hinterhof. Aber das ist in der Stadt halt so üblich und damit kein Problem für mich.

Saubere, modern eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, alles wird frisch nachgelegt. Sehr zentrale Lage.

Lage, Komfort und Service sind Top. Empfehle aber Zimmer nach hinten.

Einziger Minuspunkt war die unruhige Nacht. Das Zimmer im 4. Stock ging zur Straße und es war die ganze Nacht Betrieb. Man hörte die Nachtschwärmer und die nahegelegene größere Straße sehr gut - auch bei geschlossenem Fenster.

Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert und modernisiert. Das Zimmer war sehr schlicht, aber mit Stil eingerichtet. Das Bad klein, modern, aber top funktionell. Alles war tiptop sauber und das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl. Die Lage war für uns perfekt. Wir sind zum Start einer Radtour mit dem Zug angereist und waren ruckzuck am Hotel. Von dort ist man in nur wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Das Hotel liegt sehr central!

Das Publikum nachts auf der Straße,kann das Hotel aber nichts für!

Das Hotel liegt sehr central! Allerdings kann man daher an der Straßenseite nicht mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück läßt zumindest jedes Vegetarierherz höher schlagen. Ansonsten ist das Hotel nett und individuell eingerichtet!

Stadtbesichtigung Saarbrücken

Wir hätten uns noch ganze Früchte beim Frühstück gewünscht, z. B. Äpfel und Bananen.

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des St. Johanner Altmarktes. Auch Alt-Saarbrücken sowie die Shopping-Meile (Bahnhofstraße) sind gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, der Kaffee schmeckt und es gibt eine große Tee-Auswahl.

Es waren für mich gelungene vier Tage bei Ihnen. DANKE!

Das im Bad ein Haken für die Handtücher bzw. Badematel fehlte.

Da ich eine Laktoseintolerant und Weizenunverträglichkeit habe ging das Personal auf diese zusätzlichen Probleme ein und haben mich stehts freundlich beraten. Die Vielfalt zum Frühstück ist sehr gut, vor allem die Bioprodukte aus Regionalem Anbau. In dem Bett konnte ich gut schlafen und hatte dadurch auch erholsame Nächte. Ich komme wieder!

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Trotz der geschlossenen Fenster war die Straßenbahn deutlich zu hören.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, alles Bioprodukte. Verschiedene Chutneys und Salate, sogar selbstgemachte vegane Nusscreme. Auch eine sehr große Teeauswahl stand zur Verfügung.

hat uns sehr gut gefallen.

Frühstück war nicht alles essbar. Beim Obstsalat waren sehr viel kleine Mücken. Sollte besser abgedeckt werden. Auswahl an Brötchen nicht so viel. Naja man kann auch mal Brot essen. Das war sehr lecker.

Das BioFrühstück ist gewöhnungsbedürftig. Aber es hat uns gereicht. Die Betten waren sehr gut haben gut geschlafen. Bad war sehr klein aber dafür neu.

Schönes, zentral gelgenes Hotel. Sehr empfehlenswert.

Die Nachruhe ist am Woche ende bei gekippten Fenstern nicht immer gegeben. Schönes, zentral gelegenes Hotel

Sehr schönes, zentral gelegenes und individuelles Hotel mit freundlichem Personal

Vollstens zufriedenstellend wen der Innenstadtlärm nicht stört..

Total nettes, ansprechend und praktisch eingerichtetes zimmer. Leckeres biofrühstück, sehr nettes und hilfsbereites personal. Innenstadtlärm im Sommer bei offenem Fenster ist nicht meins gewesen. Aber sonst alles klasse.

schönes Hotel in problematischer Umgebung

in der direkten Umgebung viele Penner, daher auch in der Nacht ziemlich laut Parkmöglichkeiten auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 200m entfernt (Fußweg!)

sehr freundliches Personal Lage sehr zentral

Sehr zentrale Lage.

Bad wird mit satinierter aber trotzdem durchsichtiger Glasscheibe vom Schlafbereich abgetrennt. Balkon ist mit dem Zimmernachbarn gemeinsam begehbar.

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal.

Gerne wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super geräumiges Zimmer. Hatten das Glück der 5. Etage, weil tolle Nachmittagssonnenterrasse! Sehr nettes Personal, gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

Gut, aber in Teilen verbesserungsbedüftig

Das Angebot zum Frühstück hätte ein wenig größer sein können. Z. B. war Fisch nicht vorhanden, den ich zum Frühstück fast immer esse. Denn Frühstück ist meine Hauptmahlzeit.

Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Einach Klasse!

Das Zimmer war ein Traum. Gute Sicht über den Dächern Saarbrückens. Das Frühstück war ein Traum! Nicht nur geschmacklich sondern auch in Sachen Müllvermeidung ein Vorreiter. Wir haben beim Frühstück nicht ein Stück Kunststoff an Müll erzeugt. 😁 Das Frühstück war Bio und Regional. Sehr fein.

Wohlfühlhotel

Die Besitzer sind sehr freundlich und man spürt als Gast, dass sie ihre Arbeit gern machen. Das Konzept des Biohotels wird ganzheitlich umgesetzt und man fühlt sich sehr wohl.

Schönes Zimmer mit Balkon, sehr groß, mit Sofa.

Die Kirchturmuhr schlägt sehr laut. Das Frühstück ist sehr einfach. Etwas mehr Abwechslung wäre schön.

Schönes Zimmer mit Balkon, sehr groß, mit Sofa. Sehr schönes, sauberes Bad. Genügend Platz im Schrank.

Mitten drin statt nur dabei

Hintenraus ist es zwar ruhig, aber der Ausblick ist gewöhnungsbedürftig. Zentrale, aber nicht beste Lage. Der öffentliche und gebührenpflichtige Parkplatz ist ein Stück vom Hotel entfernt.

Zentrale Lage, abwechslungsreiches Frühstück, freundlich, sauber.

Für Fahrradtouristen nicht wirklich geeignet

Schlechter Service beim Einchecken - wir fragten nach einer Möglichkeit, das Auto während unserer Radtour für 5 Tage irgendwo kostenfrei abstellen zu können. Der Mitarbeiter war leider nicht hilfreich - eher desinteressiert- schade! Fahrräder kann man zwar abstellen, aber im Hotel und durch den Frühstücksbereich - sehr gewöhnungsbedürftig.

Frühstück in ruhiger Atmosphäre mit ausreichender Auswahl. Leider wurde nicht alles nachgelegt.

Individuell jung-poppig-designte Ausstattung und ausgesucht leckeres Frühstücksangebot bei TOP-Lage

mir gefällt die funktionale, individuelle und dabei schön jung-poppig-designte Ausstattung der Zimmer sowie des Frühstückraumes - gutes Händchen der Inhaber (Hotel scheint inhabergeführt zu sein und keiner Kette anzugehören)! Das ebenfalls ausgesucht leckere Frühstücksangebot rundet mein überaus positives Gesamtbild ab!

Ich bin hier immer wieder gerne.

Was tagsüber ein Vorteil ist, ist nachts nachteilig: Die zentrale Lage. Im Zimmer zur Straße hin war es laut.

Das Hotel gefällt mir wegen der familiären Atmosphäre. Ich mag das Nachhaltigkeitskonzept. Das Personal ist sehr freundlich.

Nettes, persönlich geführtes Hotel in zentraler Lage

Die Zimmer waren schön, aber zu heiß. Ich meine, das liegt an den Matratzen und der Decke. Ist vielleicht zu viel Kunstfaser oder so...

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Lage perfekt um Saarbrücken zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer waren neu und schön eingerichtet.

Ich habe gut geschlafen.

Die Aussicht aus dem Finster ging auf den Hinterhof, das war nicht so toll, weil es teilweise eine Baustelle war. Aber ich habe ja auch nur einmal übernachtet, dann war das nicht ganz so schlimm.

Ich habe gut geschlafen. Das Zimmer war für eine Person ausreichend gross. Alles sauber und wohnlich. Frühstück wahr ausreichend und für jeden etwas dabei.

Wochenende in Saarbrigge

Da mitten im Zentrum gelegen, ist es keine ruhige sondern lebhafte Umgebung mit allen Vor- und Nachteilen; das Zimmer hatte sich schon ziemlich aufgeheizt...

sehr reichhaltiges und gut sortiertes Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal, tolle Lage; aufgrund der Lage "lebhafte" Umgebung, Parkplatz über die Straße in 2 Minuten erreichbar.

Top Hotel in Stadtmitte

Top Lage. Stadtmitte! Kurze Wege zum Shoppen oder Bahnhof. 25 Minuten mit der Bahn bis Völklinger Hütte. Sehr netter Empfang. Gleich Tips bekommen was los ist in der Stadt. Zimmer sehr schön. Rezeption 24 Stunden besetzt! Leckere Frühstück. Kurz: Alles gut!

Austattung Zimmer
    • Economy Einzelzimmer

Empfangsbereich entspricht nicht dem sonstigen Standard des Hotels Personal am Empfang etwas schwerfällig. WLan liefert zu geringe Datenrate

Austattung Zimmer Frühstück (etwas weniger Auswahl dafür hochwertig und originell)

Saubere Zimmer in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Vom Frühstück waren wir leider sehr enttäuscht. Super hart gekochte Eier und blasse Aufbackbrötchen vom Vortag? Das habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Für andere Gäste hoffe ich, das war die Ausnahme. Superfood-Liebhaber sollten aber auf ihre Kosten kommen.

Das Zimmer war zu voller Zufriedenheit und der W-LAN-Empfang sehr gut. Das freundliche Personal machten den Check-in und -out sehr einfach und das Fahrrad bekam auch einen sicheren Platz in einem Hinterzimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, daher hat man kurze Wegen, aber auch den Verkehrslärm. Die Kirchenglocken läuten zum Glück nur tagsüber.

Zentrale Lage

Weiß nicht was an dem Hotel Bio sein soll. Zimmer klein mit unglaublich hässlichen Tapeten. Frühstück ok aber leider billige Aufbackbrötchen. Lage gegenüber Kirche mit entsprechendem Glocken läuten.

Zentrale Lage

Alternatives Stadthotel mit Bioanspruch.

Die Umgebung ist untere soziale Schicht( Drogenmillieu, Schmierereien auf jedem möglichen Fleck). Am Ankunftsabend empfahl mir das Personal kein Parkhaus. Karge Zimmerausstattung. Drei Stunden nach dem Frühstück bekam ich Durchfall. Das Frühstück ist eher einfach. Hinten heraus roch es am ersten Abend nach Abfällen. Der Zugang zum Hotel ist nur durch das Personal nach Klingeln möglich.

Das Personal war freundlich. Es war ruhig. Der Ansatz, ein alternatives Frühstück zu kreieren.

Es gibt nur positives zu berichten.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nur positives zu berichten. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich...Parkplatz direkt vor der Eingangstür... das Zimmer mega schön mit Balkon ...beim Frühstück ist mehr Bio nicht möglich und sehr sehr lecker.. das Hotel liegt in einem Stadtviertel mit viel jungem Publikum(Studentenviertel) ganz angenehm. Dieses Hotel würde und hab ich schon weiterempfohlen und es wäre meine persönliche erste Wahl wenn ich nochmal in Saarbrücken übernachte.

Nicht noch einmal
    • Economy Doppelzimmer

Hotel liegt direkt neben einer Kirche, deren Glocken viertelstündlichen schlagen ( zw. 21 und 8 Uhr dann doch nicht), außerdem ist auf der Strasse vor dem Hotel sehr viel und auch nachts durchgängig viel los ( laute Kneipenbesucher ) und da das Hotel keine Klimaanlage hat, ist es fast unmöglich, nachts zu schlafen. Badezimmer hat eine Glasschiebetür, die nicht wirklich dicht abschließt.

Betten waren sehr gut, Badezimmer sauber,

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, der Blick auf die...

Parken ist ein bißchen kompliziert, wenn die angegebenen Parkplätze voll sind. Anreise mit Bahn wäre unkomplizierter gewesen.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, der Blick auf die Kirche vom Balkon war schön (Glocken werden zum Glück nachts ausgeschaltet!). ;-) Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett! Immer wieder gerne!

Super Location für ein WE in Saarbrücken

Mittelgroßes, famieiliengeführtes Hotel in idealer Lage im Stadtzentrum in unmittelbarer Nachbarschaft zur Saarbrücker Altstadt. Hatten ein sehr schönes geräumiges 3-Bett Zimmer zur Nutzung als DZ. Öffentl. Parkplätze direkt vor dem Hotel etwas schwierig. Frühstück gut, Auswahl hätte ein bisschen größer sein können, war aber okay. Sehr nettes Personal. Insgesamt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gute Lage für Besuch der wundervollen Stadt!
    • Economy Doppelzimmer

Für einen Stadtbesuch sehr gute Lage und zum Schlafen sehr ruhig, aber damit hat es sich aus schon. Parkplatz nur in Parkhaus (150m) für 15 Euro/24 Std.

Immer wieder sehr gerne!!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, reichlich und ausgesprochen vielfältig. Da ist für wirklich jeden was dabei. Wir waren mit dem Rad nach Rom unterwegs....Fahrradabstellen sehr unkompliziert! !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Madeleine Biohotel ansehen