Bewertungen für THE MADISON Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schaarsteinweg 4, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland

Nr. 2 von 323 Hotels in Hamburg

Basierend auf 1928 Hotelbewertungen

• Standard Studio

Ganz und gar stimmiges Haus, feine Küche, große und geschmackvolle Zimmer, super Bett, überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...

• Standard Studio

Eigentlich lässt sich kaum etwas Negatives finden. Etwas störend war allerdings das Reinigen der Freisitze des Restaurants, da sehr früh die Stühle und Tische auf dem Pflaster hin- und hergezogen wurden und man so etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. Aber irgendwann am Tag muss halt auch mal gekehrt werden, es soll schließlich alles sauber sein.

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, Parkhaus im Keller, zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück.

• Standard Studio

Frühstück war zu teuer, daher haben wir es nicht gebucht. Wir essen naximal ein Brötchen und trinken eine Tasse Kaffee

Empfang war sehr kompetent und freundlich

• Standard Studio

Alles war perfekt. Als ich einen Wunsch hatte (Kochutensilien) kam nach kurzer Zeit direkt das Personal mit allen Kochutensilien, die man sich wünschen konnte.

• Standard Studio

Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer-Upgrade angeboten. Tolle Überraschung und wir bekamen eine Suite. Einfach klasse. Aber bei vorherigen Aufenthalten waren die „normalen“ Zimmer auch sehr gut. Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich und professionell.

• Business Studio

war alles super! einzig, wenn man auf hohem niveau jammern will, der frühstückskaffee aus der kanne war nicht so lecker und unüblich für ein top-hotel.

alles! ruhe, grosse zimmer, grosse bequeme betten, frühstücksbuffet, einrichtung, freundliches personal

• Standard Studio

Nichts was wir mit dem Hotel in Verbindung bringen können.

Das Madison hat nach wie vor ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sehr gut ausgestattet. Die Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten (Speicherstadt, Elbphilmarmonie, Landungsbrücken, Michel) ist super. Alles zu Fuss schnell erreichbar.

Gar nichts. Alles bestens

Super Zimmer. Freundliche Personal. Sehr leckeres Frühstück. Lage - Top. Alle wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß problemlos erreichbar. Umgebung allerdings sehr ruhig.

• Standard Studio

Helles, ruhiges und großes Zimmer mit Komplettausstattung. U-Bahn in weniger als 200 m Entfernung. Sehenswürdigkeiten ebenso fußläufig erreichbar wie Restaurants, z.B. im Portugiesenviertel.

• Standard Studio

Das einzige was wir etwas bemängeln müssten in unserem Studio- Zimmer -, war die Badewanne , die als Dusche zu benutzen ist , wegen dem hohen Einstieg . Für ältere Menschen weniger von Vorteil. Jedoch wurde uns an der Rezeption versichert dass dies bei der nächsten Renovierung geändert wird.

Das Frühstück ist wirklich super , alles da was man braucht sogar frisches leckeres Brot , Müsli Obst und Säfte , sehr gute Auswahl an Speisen ! Auch der Kaffee war sehr lecker ! 😀👍 Besonders erwähnenswert finden wir die angenehme Größe der Zimmer. Können das Hotel nur weiterempfehlen vor allem die zentrale Lage macht einen Aufenthalt in Hamburg sehr angenehm!

• Standard Studio

Inhabergeführtes gehobenes Hotel in sehr zentraler Lage. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Die Grösse der Zimmer ist überdurchschnittlich.

Parkhaus ist sehr eng.

Sehr bequeme Betten, Zimmer sehr gut ausgestattet - ein richtiger Verstärker und somit immer schön Musik. Fernseher gabs auch, aber den haben wir natürlich kaum genutzt. Sehr gut gelegen wenn man zur Elphi oder in die Speicherstadt oder zum Michel will.

• Standard Studio

Wer den Aufenthalt mit Elbphilharmonie genießen möchte (Fußweg ca. 8-10 Minuten), wohnt in diesem familiär geführten Haus auf sehr hohem Niveau und in idealer Lage. Sternförmig kann man von hier aus die Hansestadt entspannt per pedes erobern, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt zudem in einer verkehrsberuhigten Zone. Exzeptionell die Küche im angeschlossenen Restaurant, ebenso das Frühstücksbuffet. Chapeau vor dem ganzen Angebot.

• Standard Studio

Aus dem Zimmer Blick auf ca. 15 Liegen mit komplett nackten Menschen, so dass man den kleinen Balkon nicht nutzen konnte bzw. nicht einfach aus dem Fenster schauen konnte, um z.B. den Michel anzuschauen, ohne diese nackten Menschen betrachten zu müssen.

• Business Studio

Es gibt nichts zu beanstanden.

Vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick auf den Hamburger Michel. Fußweg zu den Landungsbrücken und Miniatur Wunderland weniger als 1 km. Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Tolles Frühstücksbuffet für jeden Geschmack.

• Standard Studio

Die Lage ist einfach top als Ausgangspunkt zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten! Wir haben die U-Bahn in den 2 Tagen kein einziges Mal benötigt. Wer zu Fuss nicht so gut unterwegs ist: es befindet sich eine U-Bahn-Station in der Nähe. Trotz zentraler Lage fast kein Straßenlärm (abgesehen von einer Baustelle beim Nebengebäude). Personal (Rezeption, Zimmmer,..) ist sehr freundlich und aufmerksam.

Nicht zutreffend.

Alles wie es sein sollte. Freundlicher Empfang. Excellente Ausstattung, keine Funktionsstörungen, sehr sauber. Qualitativ gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Kleine Nettigkeiten, die den Gast erfreuen.

• Business Studio

...das Hotel hat eine super Lage, fußläufig zu den Landungsbrücken und zur Speicherstadt gelegen. Das MADISON Hotel überzeugt mit toller Ausstattung, einem modernen Design und wirklich super netten Mitarbeitern 😃 Das Hotel ist zentral gelegen aber wirklich ruhig nachts. Wir haben immer mit offener Balkontür geschlafen und keine Probleme. Alles in allem war es wirklich super dort. Mit dem Zugang zum SpaBereich lohnt es sich auch wirklich, da bleiben keine Wünsche offen. Einen Abend waren wir im Hauseigenen Restaurant gegessen, was wirklich super lecker und empfehlenswert ist. Und in der Gin-Bar „Die Bar“ bleibt keine Kehle trocken. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder das Madison buchen.

Nix zu meckern

Freundliches Personal. Kaffee und Tee im Zimmer. Ruhig, unaufgeregt, direkter Zugang zum Spa. Die Lage hat uns sehr begeistert. Kleiderreinigung hat bestens geklappt.

• Standard Studio

Resaturant: Angeblich ist der Küchenchef ein Meister der Steaks. Meins war tot gebraten obgleich Blue bestellt. Restaurantleiterin schnodderig bei Reklamation.

÷

Das Madison heisst für uns immer wieder ankommen und sich sofort wohl fühlen. Das Hotelambiente, die schön gestalteten Zimmer, die tolle Lage,das sehr gute Restaurant und die freundlichen Mitarbeiter sind der Garant für einen unbeschwerten Aufenthalt. Check-in- und Check-out-zeiten sind sehr oft großzügig gestaltet und machen einen Kurzurlaub/einen Städtetrip nach Hamburg zu einer wahren Freude. Immer wieder gern.

• Standard Studio

Wie gesagt nur ein paar andere Brötchen zusätzlich.

Matratze war super bequem. Nicht zu weich oder zu hart. Die Zimmer sind gut gedämmt. Man hört nichts von den Nachbarn. Frühstück: Brötchen Auswahl war etwas eintönig. Die Auswahl des Belages war super. Zudem gab es warme gekochte Eier, Frikadellen, Nürnberger Würstchen, Bacon, Rührei und Champignons. Kaffee wurde immer nach geschenkt. Es gab immer einen freien tisch im frühstücksbereich. Der Spa Bereich ist morgens gratis nutzbar Personal ist super freundlich. Es wird alles getan für den Gast unter anderem auch Fahrkarten für den HVV gekauft, online.

• Standard Studio

Super Lage mit fußläufiger Erreichbarkeit der meisten Attraktionen in Hamburg, insbesondere Elbphilharmonie und Landungsbrücken. Nicht zu groß, nicht zu klein, saubere Zimmer, teilweise mit Blick auf den Hamburger Michel. Das Frühstück bietet ausreichend Abwechslung, der Service ist professionell und freundlich. Wenn es nichts zu meckern gibt, dann lässt man es auch :-). Für den Stau auf den Straßen kann das Hotel ja nichts.

• Standard Studio

Das Haus ist Vorzüglich geführt. Die Bewertungen sind nicht überzogen. Am Empfang und Restaurant, wurden wir sehr freundlich bedient. Wir werden nächstes mal wieder hier Buchen.

• Business Studio

Das unser Aufenthalt zu kurz war, und wir deshalb den Pool nicht nutzen konnten.

Das Frühstück war fantastisch. Eine große Auswahl und super lecker. Das Zimmer war schön, modern und bequem. Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Studio

Eine sehr sehr aufmerksame sympatische Leitung. Und ansonsten - ich war schon öfters hier und wenn ich wieder nach Hamburg kommen werde. Keine Frage - wieder ins Madison. Tolle Zimmer mit Küchenzeile und schön geräumig und toll eingerichtet. Servicepersonal super.

Gefallen hat uns vor allem die Zimmergrösse von 35m2 sowie die geniale Lage. So konnten wir praktisch all unsere Ziele in der Stadt zu Fuss erreichen.

• Standard Studio

Als gehbehinderte Frau suche ich mir immer Hotels mit Schwimmbad. Bisher wurde ich nie enttäuscht. Doch der große Wellnessbereich ist mit Rollator nicht zugängig. Außerdem wurde mir der Zugang wegen Rutschgefahr verweigert. In jedes öffentlichen Schwimmbad gehe ich mit Rollator. Außerdem wurde mein Wagen nicht in der Tiefgarage geparkt. Das wurde mir aus Versicherungsgründen verweigert. Diesen Service habe ich in anderen großen Hotels sehr schätzen gelernt. So musste ich mich durch völlig beengte Parkräume zwängen.

Das Hotel hat ein sehr gutes Behindertenzimmer

• Studio mit Queensize-Bett

Die Bar war abends von Fußball-guckenden Herren blockiert 😉

Super Lage. Schöne Möglichkeit, das Meridian Spa zu nutzen. Sehr angenehm geräumiges Zimmer. Fenster ganz zu öffnen, angenehm. Schöne kleine Küche im Zimmer, Kapsel-Kaffeemaschine.

• Business Studio

Die Lage des Hotels war für unsere Städtetour sehr gut , wir konnten alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen ,das galt auch für unseren Besuch in der Elbphilharmonie.Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Praktisch ist das Parkhaus , welches direkt mit dem Hotel verbunden ist .

• Standard Studio

Es war nichts, das zu beanstanden gewesen wäre.

Freundlich-guter Service; gutes Frühstück. Durchgehende Restaurantöffnungszeit. Schönes Ambiente; bequem-komfortable Betten, Super-Lage. Würde ich immer wieder buchen.

• Standard Studio

Der föhn für rechtshänder auf der falschen seite, kabel zu kurz!

Super lage zentrumsnah, tolle zimmereinrichtung, freundliche bar, sehr reichhaltiges und feines frühstück

• Standard Studio

Ideale Lage des Hotels und sehr gute, auch zu Fuß, Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig und durch die Küchenzeile im Studio, kann man sich, wenn gewünscht, sehr gut selbst versorgen. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Trotz hoher Parkgebühren in der Tiefgarage mussten wir bei der Ausfahrt nochmals Gebühren bezahlen . Frühstück entsprechend dem Angebot zu teuer .

Zentrale Lage, saubere geräumige Zimmer.

---

T-iefgarage vorhanden H-unde erlaub E-mpfang super freundlich M-itten drin und trotzdem sehr ruhig gelegen A-mbiete sehr komfortabel D-as Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker I-ch komme auf jeden Fall wieder S-ympathisches und sehr freundliches, hilfsbereites Personl O-hh wie schade, dass der Aufenthalt so schnell wieder vorbei war N-ie wieder ein anderes Hotel in Hamburg! The Madison kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe bereits fünf 4-Sterne-Hotels in Hamburg getestet und keines hat mir bisher so gut gefallen, wie das Madison. Ich werde nicht weiter suchen - ich habe mein Hotel gefunden. Klasse! Weiter so! Wir sehen uns bald wieder Ihre Nicole Weiß

• Business Studio

Unser 5tätiger Aufenthalt in Hamburg war trotz durchzogenem Wetter sehr anregend, das Hotel Madison in jeder Hinsicht Spitze. Wir werden bestimmt wieder einmal im Madison logieren. Liebe Grüsse Alfred Scherer und Andrea Pfister, Olten, Schweiz.

• Standard Studio

Eine sehr tolle Lage, ruhige Zimmer (sehr gut geschlafen, sauber, angenehme Atmosphäre, lecker nespresso Café)) und sehr guter Service sowie Austattung (Spa und fitnesscenter waren toll), gutes Frühstücksbüffet - ein Hotel, wo vieles echt gestimmt hat.

• Standard Studio

Hatten das Zimmer in Richtung Garageneinfahrt im dritten Stock, deshalb Lieferverkehr bzw. Müllabfuhr am Morgen manchmal trotz geschlossenem Fenster störend laut, wenn man länger schlafen will.

Es ist alles prima gewesen, Frühstück perfekt, abwechslungsreich und reichhaltig, viele Extras möglich. Zimmer sehr sauber, sämtliches Servicepersonal war sehr angenehm und durchweg professionell. Bequemes großes Bett, extra Kissen möglich. Sonderwünsche bzw. Anfragen werden sofort berücksichtigt. Sensationelle Lage zur Speicherstadt, zur Reeperbahn, Portugiesenviertel, zum öffentlicher Nahverkehr. Schönes Ambiente, gerne wieder, ideal für Städtereise.

• Standard Studio

Unschlagbare Lage mitten in Hamburg. Schönes, hochwertiges Hotel mit tollem Personal. Sind am ersten Tag von dort aus zum Portugiesenviertel, über die Landungsbrücken und dann zu Fuß durch St. Pauli. U-Bahn-Halte Baumwall direkt vor der Tür, Neustadt + Jungfernstieg fußläufig zu erreichen (20 Minuten). Wir hatten kein normales Zimmer, sondern ein "Studio", was fast schon ein kleines Appartement mit Küchenzeile ist. Schön groß und geräumig, so dass man an einem verregneten Abend auch mal getrost im Hotel bleiben konnte und sich fast wie im eigenen Wohnzimmer fühlte. Großes Bad mit Badewanne und hochwertiger Kosmetik (Rituals). Unschlagbar auch der kostenlose Eintritt zum Meridian Spa nebenan. Super Frühstücksbuffet. Immer wieder gerne!

Wir übernachten im Madison schon seit über 20 Jahren und wir finden, dass wir von Besuch zu Besuch immer wieder Steigerungen in Qualität und Freundlichkeit feststellen. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Studio

Das Frühstück war sehr gut,für jeden Geschmack reichliche Angebote.Sehr gefreut haben wir uns über die Decke für unseren Hund,auch die Näpfe und die Leckerli zeigten uns,Hunde sind herzlich willkommen. Die Nähe zum Hafen ist prima! Auch die Innenstadt ist schnell zu erreichen.

keine Kritik

Bereits beim ersten Betreten des Hauses und des Zimmers - wir waren im 3. Stock untergebracht - haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die heimelige Atmosphäre sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mannschaft zeugen von hoher Professionalität. Bei einer zufälligen Begegnung am Lift konnte ich Frau Head persönlich meine Glückwünsche zu Haus und Personal aussprechen. Vom Frühstück, der Gastronomie während des Tages/Abends und besonders von der Bar und ihrem Angebot sind wir begeistert! Auch die Lage des Hotels ist optimal, zu Fuß und mit den Öffis sehr gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Studio

Preis Leistung ist perfekt ! Wir hatten 1 Nacht gebucht für 200€ - das war das erste Hotel das unsere Erwartungen übertroffen hat. Sehr gute Ausstattung- der Komfort war im vollen Umfang gegeben

• Standard Studio

Ich habe kein nennenswertes Negativkriterium, sogar das Wetter war frühlingshaft und machte gute Laune!

Mit einem Spaziergang im Zentrum einer liebenswert charmanten Millionenstadt und mit wenigen Schritten in ach so schicken aber unbequemen „Konzertschuhen“ an der neuen Perle Hamburgs, der Elbphilharmonie, ist ein Argument mit hohem Wiederbuchungscharakter.

Es gibt keine Kritiktpunkte

Wurder sehr Freundlich empfangen , und bei Fragen wurden wir geholfen auch mit hilfe eines ladekabel für unsseren Handy. Im ganzen fanden wir es shr toll.

Direkt neben dem Raum mit Eismaschine und diese wurde im Halbstunden-Takt genutzt schlafen war nur Etappenweise möglich, auf die Beschwerde wurde nur pauschal eingegangen

• Standard Studio

Personal sehr angenehm und freundlich, Frühstück sehr lecker, Zimmer und Einrichtung sehr geschmackvoll, als Alleinreisende fühlte ich mich total aufgehoben, Lage vom Hotel optimal, kurzer Weg zur Elbphilharmonie

• Standard Studio

Subjektiv: Zwei Bettdecken, Frühstück OK aber nicht preisgerecht.

Zimmer top eingerichtet, Personal sehr freundlich, Restaurant OK. Kurzer Weg zur Hafen-City

• Business Studio

Etwas verwirrend fand ich, dass man beim Frühstück einen Beleg bekommen hat wo drauf stand wie teuer das Frühstück war, was man Unterrschreiben musste und ich im ersten Moment nicht wusste ob ich das jetzt extra bezahlen muss oder nicht, weil ich mit Frühstück gebucht hatte. Das könnte man vllt ändern und verbessern, weil mir aufgefallen ist das es nicht nur mir so ging.

Das sehr Freundliche und Kompetente Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück morgens. Das Zimmer war super schön, sehr groß und geräumig und was mir sehr Wichtig war, es war sauber und ordentlich. Das Personal sticht besonders heraus, da es immer freundlich und gut gelaunt war und man jederzeit egal zu welcher Tageszeit man könnte sich immer an Sie wenden und man würde beraten. Selbst beim mehrmaligen Nachfragen bekam man immer eine Kompetente Beratung, das war sehr gut!

• Business Studio

Es gibt nichts zu bemängeln und nichts was uns nicht gefallen hat.

Wir sind schon des öfteren Gäste im Madison gewesen und sind immer begeistert. Es stimmt einfach alles, die Lage, das Personal, die großzügigen Zimmer, das leckere Frühstück etc.

• Standard Studio

Vorhang hat das Zimmer nicht völlig abgedunkelt, nicht perfekt um auszuschlafen.

Die Lage ist super. Hotel ist modern, sauber und das Personal freundlich. Im Badezimmer funktioniert alles einwandfrei, die Toilettenartikel sind von guter Qualität.

Preis vom Parkplatz keine Info beim Buchen. Frühstück teuer.

Die Lage des Hotel ist hervorragend. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Parkplätze vorhanden aber sehr teuer. Frühstück gut aber für den Preis kann man gleich gegenüber besser Frühstücken.

• Business Studio

Wir hatten unser Zimmer zur Ostseite raus wo die Müllabfuhr anfährt. Morgens um 7:30 hat man etwas Lärm.

Schönes großes Zimmer das sehr gut ausgestattet ist. Es hat ein kleines Kochfeld mit Spüle, Besteck, Tellern und Nespresso- Maschine. In unserer Buchungsklasse war sogar die Minibar inklusive (Wasser,Saft, Bier,Wein). Das wussten wir nicht vorher war aber angenehm. Der benachbarte Spa hätte vormittags auch kostenlos genutzt werden können. Das war uns vor Reiseantritt auch nicht klar. Leider hatten wir dafür keine Zeit. Deswegen kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Kostenlos Parken in der Umgebung kann man vergessen. Man muss die Tiefgarage nutzen. 20,- Euro pro Tag, was OK ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Gutes Frühstück

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei jeder Frage gut beraten bzw geholfen . Die Lage des Hotels ist ideal, um Hamburg auch ohne Fahrzeug oder mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erkunden.

• Business Studio

Es war alles PERFEKT! ♥ Für unseren 4- tägigen Aufenthalt in Hamburg wählten wir dieses Hotel wegen der besonderen Lage und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Unsere Wahl war richtig, denn es ist ein Wohlfühlhotel! Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels, wie am Empfang/Rezeption, Bar/Restaurant usw.! Das Penthouse Business Doppelzimmer ist geräumig mit vielen Ablageflächen, Küchenzeile mit Nespresso-Maschine, Minibar, Safe usw.! Die Ausstattung ist edel, sehr komfortabel, modern und absolut ruhig (gegen Innenhof)! Das Badezimmer ist gross und mit allem ausgestattet was man braucht wie Föhn, Spiegel für die Frau und grosszügige Ablageflächen. Es ist alles sauber und gepflegt. Gratis W-Lan im ganzen Hotel und im Zimmer stand uns ein "suitetablet" zur Verfügung, mit diesem konnte man den Aufenthalt in Hamburg planen oder ein Angebot/Service des Hotels! ♥ Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles frisch und lecker, perfekt für den Start in den Tag. Das Essen im Rest. Marley's war von der Zubereitung wie auch der Präsentation auf dem Teller sehr gut und schmeckte hervorragend. Besonders erwähnenswert war das sehr freundliche und aufmerksame Service Personal! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

Nix

Eines der geschmackvollsten und sympathischsten Hotels, das ich je erlebt habe!! Besonders freundliches Personal, sehr vernünftiges, ansprechendes Design der Zimmer.

• Standard Studio

Straßenlärm (morgens) war leider relativ gut zu hören, nachts aber ziemlich ruhig. Das Duschgel empfanden wir als etwas unangenehm (ätherische Öle). Parkgebühren waren mit 20€/Tag relativ hoch.

Sehr bequeme und große Betten! Tablet auf dem Zimmer! Geniale Lage! Alles zu Fuß erreichbar!

• Standard Studio

Die aussage der rezeptionistin, dass wir „nur“ die billigste kategorie gebucht haben und sie das glück habe, uns für eur 35.- ein upgrade zu offerieren.

Richtig groooosses Doppelbett

• Business Studio

Leider konnte das kleine technische Problem in unserem Zimmer nicht gelöst werden.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Der Service während des Frühstücks war super! Das Hotel ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zur Haltestelle Philharmonie / Dammtior sind es gerade einmal 3 Geh-Minuten. Das Portugiesenviertel mit viele guten Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vorzeitiger Check-in möglich. Geniale Lage. Vieles fußläufig zu erreichen. Ausreichend Platz für 3 Personen im Zimmer.

• Standard Studio

Die Lage des Hotels war ideal. Wir waren in Hamburg, um uns ein Musical anzusehen. Das Personal war kompetent, freundlich und unkompliziert. Das Appartment hat uns sehr gut gefallen.

Sehr hoher Preis als Hotelgast im Parkhaus,pro Tag 20 Euro

Super Frühstück und Sauberkeit der Zimmer,wir hatten nach unserem Besuch des Hotels einen sehr guten Gesamteindruck und werden dieses Hotel bestimmt wieder bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg buchen.

• Standard Studio

Das Design meines Zimmers (331) war mir (als Frau) zu dunkel. Die Hauptfarbe war schwarz/grau. Das Bad hingegen war mir zu weiß (steril). Andere Zimmer hatten rote Teppiche und teilweise auch Wände. Rot ist eine Farbe, die mich vom Buchen eines Zimmers abhalten würde.

Die Größe des Zimmers und des Bades waren schön. Die Modernität war ebenso angenehm. Toll fand ich die Möglichkeiten, sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten zu können. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Standard Studio

Die Freundlichkeit des Personals, ob am Empfang, im Service oder auf der Etage war hervorragend. Das Zimmer war sehr geräumig und absolut ruhig. Die Lage des Hotels zwischen einer nahegelegenen U-Bahn - bzw. S-Bahnstation sowie die Nähe zur Elbe ist perfekt für jemanden, der Hamburg erforschen will.

Schade war das das Frühstück im hohen Preis nicht enthalten war. Wäre schön gewesen wenn es für den hohen Preis inkludiert gewesen wäre.

Das Frühstück war reichlich und lecker alles frisch und schön angerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Business Studio

Mehr Abwechslung im Restaurant (Asien-affin) könnte nicht schaden.

Es gab nichts zu bemängeln. Wenn, dann das Restaurant betreffend. Wir waren hochzufrieden.

• Angebot - Studio

Sehr gutes Frühstück, es wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas gefehlt hat; in der Bar wird man bei der Auswahl der Getränke sehr gut beraten; super zentrale Lage; sehr bequeme Betten; zweiter Aufenthalt innerhalb eines halben Jahres - das spricht wohl für sich!!!!

• Standard Studio

Ich wurde aus dem Fitnessstudio geworfen! Muss aber dazu sagen, dass ich meine Sportschuhe vergessen hatte und in Socken trainieren wollte!😂 Das geht natürlich gar nicht !🙈 Kein Problem: textilfrei in Sauna und schwimmbad möglich!👌

Ein nahezu perfektes Frühstück! Spiegelei mit Nordseekrabben und Pancake mit Ahornsirup wurden am Tisch serviert! Selten einen so guten Kaffee getrunken! Danke an das gesamte Team für das Frühstück

• Standard Studio

Es hätte nichts besser sein können

-Tolle Ausstattung des Zimmers (große Betten, großes Badezimmer, Musikanlage, sehr sauber) - Frühstücksbüffet mit großer Auswahl - man ist zu Fuß schnell im Zentrum - tolle Bar mit super Cocktails - kostenloser Shuttlebus zur Messe - überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen!!!!! - mehr als 4 Sterne wert

• Standard Studio

Echte Wohlfühlatmosphäre - hübsch gestaltet, aufmerksamer Service, persönliche Ansprache. Toll auch das Essensangebot im Portugiesischen Viertel im die Ecke.

• Standard Studio

Kleinigkeiten: es gibt zwar ein suite pad, aber zum Beispiel keine Fernbedienung für das Audio System, mini-bar Preise äußerst happig, Sky Sport zwar beworben, hat aber nicht funktioniert

Unschlagbare Lage zu Elphi, Michel, Landungsbrücken und Co., saubere und bequeme Zimmer, sehr zuvorkommende Rezeption, Ausstattung gepflegt und alles für den kurzen Hamburg Besuch vorhanden, Spa zu bestimmten Zeiten inklusive, ganz unkompliziert, WLAN top

• Angebot - Studio

Safe könnte elektronisch sein

Absolut super Hotel. Grosse geräumige Zimmer. Zimmerausstattung absolut Top. Nichts fehlt. Sogar eine Nespressomaschine vorhanden. Alles durchdacht. Badezimmer gross mit Ablageflächen. Sehr sauber. Wellnescenter nebenan kann benutzt werden. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Lage zentral und alles schnell erreichbar. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Für uns kommt in Zukunft nur dieses Hotel in Frage :-)

• Standard Studio

Die Parkgebühr in der Tiefgarage sind mit 20 Euro pro Tag ziemlich hoch. Aber wohl der Lage geschuldet. Im Umfeld Parkraumbewirtschaftung.

Die zentrale Lage ist abolut klasse. Das Personal am Empfang ist sehr darauf bedacht, dass man sich als Gast sofort wohlfühlt. Das Zimmer war top sauber und sehr gut ausgestattet. Mit Badewanne, bequemen Doppelbett, Nespresso Maschine. Ab jetzt in Hamburg nur noch das Madison Hotel.

• Standard Studio

Die LAGE IN DER NÄHE DER ELBPHILHARMONIE WAR FÜR UNS BESONDERS GÜNSTIG. DAS FRÜHSTÜCK WAR HERVORRAGEND UND SEHR VARIATIONSREICH. DER KOCH HAT ES VERSTANDEN UNS EIN ÄUßERST SCHMACKHAFTES MAHL ZU KREIEREN.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Studio

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Frühstück war sehr Variantenreich und der Service ausgesprochen angenehm, erholsam! Barservice sehr zuvorkommend und nett! Das Zimmer gemütlich und praktikabel!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft THE MADISON Hotel Hamburg ansehen