Bewertungen für Hotel Landhaus

Stich 39, 52249 Eschweiler, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Eschweiler

Es gibt eigentlich nichts, was mir mißfallen hat, aber ein kleiner Tipp: eine Beleuchtung über dem Badezimmerspiegel wäre hilfreich.

Bett super bequem, Zimmer einfach, aber freundlich eingerichtet. Frühstück ist grandios, besser als im 5*Hotel, von Bioei bis 5 Sorten knuspriger Brötchen, frisch von der Chefin nach Wunsch der Gäste vom Bäcker geholt, individuelle Aufschnittplatte, frische Butter auf dem Tisch, kein Verpackungsmüll, alles liebevoll angerichtet, alle Gäste waren begeistert von der Vielfalt, man kam untereinander ins Gespräch, ein Ehepaar brachte mich sogar zum Bahnhof: Rheinländer eben! Beim nächsten "Heimat"besuch werde ich wieder dort Quartier beziehen wie auch schon zuvor.

Wir hatten ein Zimmer welches zur Straße lag, daher bei geöffnetem Fenster laut. Mein Tipp Zimmer zum Innenhof buchen.

Das Frühstück war der super, Kaffee war der Beste den ich je in einem Hotel getrunken habe. Auswahl ausreichend vorhanden, Wurst Käse Saft und Obst, super.

Was ich merkwürdig fand,war, dass zwei Zimmer abgeschlossen waren.Hatte was von einsperren,schade

Frühstück war mich völlig ausreichend.Es war genug von allem da.Das einzige was ich bemängeln muss ,waren die Brötchen.Leider weich und pappig. Das Bett war sehr bequem und sauber

Treppe sehr steil. Fotos vermitteln den Eindruck, dass das Restaurant mit Biergarten in Betrieb ist. Das stimmt aber leider nicht. Das Restaurant ist geschlossen. Ab dem frühen Morgen viel Verkehrslärm von der vorne vorbeiführenden Straße (allerdings nur bei geöffnetem Fenster).

Sehr freundlicher und problemloser Empfang. Parkplatz direk vor dem Hotel. Zimmer nachts recht ruhig. Bei persönlichen Nachfragen bei der Buchung können Zimmer gebucht werden, die ohne die steile Treppe erreicht werden können (Zimmer im EG).

Das verschlüsselte WLAN hat während meines Aufenthalts nicht funktioniert. Ein Zugang zum Internet war somit nur über ein ungesichertes Netzwerk möglich. Das ist für Geschäftsreisende eher ungünstig.

Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bett komfortabel und größer, als in einem Einzelzimmer erwartet. Die Inhaberin war sehr freundlich, das Frühstück war mehr als ausreichend und schmackhaft.

Das WLAN liess sich mit meinem Handy nur notdürftig verwenden, mit meinem Laptop gar nicht.

Die Fassade des Gebäudes wirkt nicht sonderlich einladend, aber man darf sich auch positiv überraschen lassen: Sehr freundliche Rezeption, geht auf den Gast ein (ohne anbiedernd zu wirken), ausreichend Parkplätze, grosses - geschmackvoll eingerichtetes - Zimmer im 1. OG, Rezeption hat die angegebenen Öffnungszeiten eingehalten.

Check-In / Check-Out absolut problemlos. Sehr saubere Unterkunft, super bequemes Bett! Parkplätze vor dem Hotel aussreichend vorhanden Nette Inhaberin

Frühstücksbrötchen wurden am Sonntag nach unseren Wünschen besorgt. Wir wurden beim Frühstück aufgefordert, Reiseproviant für die Heimfahrt mitzunehmen. Sehr freundliche Gespräche mit der Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

die Lage, direkt an einer Straße, wo viele Autos fahren.

Schön und gemütlich eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und die Matratze war sehr bequem. Es war ebenerdig und deshalb für mich und meine Hunde gut zu erreichen. Frühstück war okay.

Das Zimmer war sehr gemütlich, super Frühstück im liebevoll arrangierten Gastraum. Die Gastgeberin ist sehr, sehr nett , aufmerksam und hilfsbereit. Ein Besuch der sich in jeder Hinicht gelohnt hat. Herzlichen Dank!

Im Bad war die Beleuchtung dürftig, Schminkspiegel wäre schön. Die Treppen sind extrem steil und nicht geeignet für gehbehinderte und ältere Menschen. Darauf sollte man unbedingt bei der Buchung hinweisen!

Zimmer und Frühstücksraum mit Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle Wünsche wurden erfüllt, Gast wurde liebevoll umsorgt . Sogar Proviant für die Reise wurde angeboten.

Hotel liegt direkt an der Straße und trotz guter Fenster störte mich der Verkehr. Aber das war vorher ersichtlich und insoweit keine Überraschung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, war zudem gesellig, da einfach eine lockere Stimmung herrschte. Nahe Stadtwald, herrlich zum joggen oder spazieren

Wenn man abends zurück kommt, bekommt man kein Parkplatz mehr, dann muss man sein Auto irgendwo in einer Straße stehen lassen. Treppen für ins Zimmer sind nicht geignet für ältere Leute, oder Leute die nicht so gut zu Fuss sind und für jemand der im Rohlstuhl sitzt, ist es unmöglich.

Frühstück, Personal. Zimmer.

Das Zimmer war sehr sauber, da wird noch mit viel Herz gearbeitet. Ausstattung ist dem Preis entsprechend. Es ist ein Fernseher vorhanden und es gibt gratis Wasser, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Das Bett war ausgezeichnet, sehr bequeme Matratze und schöne Bettwäsche. Sogar eine zusätzliche Decke war vorhanden. Die Wirtin ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Mein Motorrad durfte ich im Innenhof abstellen, damit es geschützter ist (wurde mir sofort und sehr höflich von der Wirtin angeboten). Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt zum fairen Preis.

Das Parken mit langen Autos ist etwas schwierig neben dem Gebäude, da es ziemlich eng ist zwischen Mauerwerk und Zaun. Vielleicht wäre eine schräg angedachte Parkordnung einfacher.

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber diese Nacht haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück wurde mit ordentlichen Brötchen und Brot usw. aufgedeckt, welches wir jedoch aufgrund einer kleinen Beanstandung von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal als Entschuldigung dafür angeboten bekamen, Frühstück hatten wir nämlich nicht dazu gebucht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

Da ich erst spät das Landhaus würde erreichen können, hatte ich das ein paar Tage vor der Ankunft mitgeteilt und bekam dadurch einen persönlichen und sehr herzlichen Mailkontakt vor der Anreise, so dass ich mich schon vor der Ankunft "umsorgt" und "geschätzt" fühlte. Diese Zuwendung zu den Gästen war auch beim Frühstück zu spüren. Schade, dass ich nur eine Nacht dort verbringen konnte. Auch rund um das Zimmer stimmte alles. Vielen Dank!

Zimmer 10 Erdgeschoss zur Straße, Monteur-Sprinter vor dem Fenster.

Nettes kleines Hotel mit 10 Zimmern, sehr persönlich geführt. Frühstückswünsche wurden für den nächsten Tag erfüllt. Reichhaltig und mit bedacht ausgesuchte Produkte. Und ein Brötchen darf man sich auch noch mitnehmen, die Tüte liegt bereit. Preis ist mehr als angemessen. Parkplatz am Haus vorhanden. Ausstattung auch im Vergleich zu anderen teureren Hotels in der Umgebung absolut akzeptabel. Lage ist ok. Die nächste Übernachtung ist schon gebucht..

- WLan funktionierte leider nicht - Straßengeräusche, da direkt an befahrener Straße gelegen

+ sehr freundliches und unkompliziertes Personal + großes Zimmer, gutes Bett + Wasserflasche, Duschbad bereitgestellt

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war mehr als ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Obwohl das Restaurant momentan nicht mehr bewirtet ist bekommt man von der Chefin jederzeit noch etwas zu trinken.

Keine !

Liebevolles Frühstück serviert mit Bio-Produkte...findet man sehr selten. Zimmer gemütlich und sehr sauber , Duschgel vorhanden...sehr nette Inhaberin ...habe schon wieder gebucht .... Top weiter so 👍👍👍

Super!! Sehr saubere Zimmer mit Wohlfühlambiente und erstklassigen Matratzen. Tolles Frühstück,die Chefin liest jeden Wunsch von den Augen ab. Wir sind sehr zufrieden und werden wiederkommen. Liebe Grüße nach Eschweiler.

Tolles Haus, sehr nette Bedienung, Bett ist super bequem, kleine Wünsche sind blitzschnell erfüllt geworden. Ruhige Lage! Ich empfehle allen einmal vorbeizukommen.Vielen Dank noch mal , Erfolg und viele Gäste wünsche ich!

Ich mag Metallbetten weniger ...

Bequemes Bett, sehr familiär

Eine liebenswerte hilfsbereite Besitzerin , man fühlte sich sofort angekommen , Das Haus ist empfehlenswert , immer wieder .

ein rundum gelungenes Gesamtpaket!!

die steile Treppe ins 1.OG war nicht so schön, aber baulich nicht änderbar.

Frühstück für den Preis überdurchschnittlich, Betten sehr beqem.

Es war einfach alles perfekt. Tolle Gastgeberin, sehr umsorgt. Wir kommen wieder auf jeden Fall.. Tolle Zimmer, supersauber einfach genial.

Sehr nette Gastwirtin, sehr gutes, vielseitiges und frisches Frühstück!

Sehr gutes Bett.Sehr freundliches Personal

KEIN wlan-login möglich Zimmer nach außen an einer befahrenen Straße und auch insgesamt hellhörig

Weit ab vom Geschehen

Sehr gut

recht laute Straße

Frühstück sehr sehr gut, Personal super freundlich

Hatte das letzte Zimmer im Gang WLAN etwas schwach.

Super Service, super Bett.

Sehr freundliche Besitzerin und Personal. Super Frühstück. Praktisch und solides Hotel für den Preis unschlagbar.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und behandelt, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war lecker und vom Umfang her mehr als angemessen.

Das Licht ist für jemanden, der noch im Zimmer Arbeitet ein bisschen zu dunkel.

Frau Wilhelm sehr Service-orientiert und zuvorkommend.

Die Chefin war super nett !!!! Wir buchen auf jeden Fall wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war alles, wie man es sich wünscht. Gerne wieder!

Die Wände der Zimmer sind etwas hellhörig.

Fernseher, WLAN unkompliziert; sehr freundliche Mitarbeiterin; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind für diese Preiskategorie sehr zu empfehlen.

Das Haus ist sehr hellhörig

Sehr gemütliche Zimmer. Super leckeres Frühstück , mit sehr viel Liebe vom Personal serviert. Würde jederzeit wieder kommen !

Tolles Haus mit gemütlichem Ambiente. Sehr nette Gastgeber in und ein leckeres Frühstück. Das Hotel hat Charme und das Gebäude ist ganz wunderbar.

Sehr freundlicher und herzlicher Service!

sehr freundlicher Empfang, einfaches aber gutes Hotel

Sehr netter und freundlicher Umgang.

Klasse Frühstück, grosse Zimmer und super nette Gastgeberin.

Das Wetter.

Schlüssel in einer Zahlen Box super. Empfang und Bewirtung sehr nett . Frühstück sehr gut. Alles super dort gern wieder.

Super nette Eigentümer

Super nette Betreuung und ein toles sehr persönliches Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich, auch eine spätere Anreise ohne Probleme möglich

Personal war sehr nett

Zimmer zur Strasse sind natürlich etwas lauter

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Frühstück gut und umfangreich.

Die hotelbetreiberin ist unglaublich nett und zuvorkommend, Frühstück super Preisleistung.

Altbackenes Zimmer, Bad nicht zeitgemäß. Kein Frühstücksbuffet

Personal sehr freundlich.

Alles was man sich zum Frühstück wünsch war vorhanden. Sehr freundlich und hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hilfsbereite Menschen, tolles Frühstück und viele Infos rund um den Aufenthalt.

Etwas Probleme mit WLAN. Zu Fuß schwer zu erreichen.

Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles OK

Bett und Unterkunft Prima

Treppenstufen

Eigentlich alles, Treppenstufen waren ziemlich steil, sehr schlecht für kleine Kinder oder ältere Menschen