Bewertungen für Hotel Magdalenenhof Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Hohen Eimberg 12, Ortsmitte, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 5 von 37 Hotels in Willingen

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Extra ein Frühstück für Sportler schon um 6 Uhr. Großes Zimmer mit tollem Ausblick auf den Ettelsberg. Fahrradkeller zum Abstellen der Fahrräder.

Die Zimmer sind etwas altbacken eingerichtet, das eine oder andere Möbelstück müsste mal neu. Aber alles war sauber und völlig in Ordnung.

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Ruhige Lage und Zimmer und auch keine lautstarken Gruppen im Hotel, das war sehr angenehm. Parkmöglichkeiten direkt am Haus. In der Nähe befindet sich ein Lild und Rewe. Top! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Die Matratze des Bettes war an sich eine super hochwertige. Passte sich dem Körper an. Aber sie war mir leider echt viel zu weich. Laute grölende Gäste. Dafür kann das Hotel nichts. Willingen ist fürs Feiern bekannt. Ich bin froh nicht zur Hauptsaison dagewesene zu sein.

Nähe zum Bahnhof und dennoch ruhige und schöne Lage, Hallenbad, Sauna, leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber vor Allem der Sohn des Hauses ist sehr präsent um auf Wünsche z.B beim Frühstück einzugehen und dem Gast mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Familiengeführtes Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Leckeres Frühstücks-Buffet. Tolles, modernes 2-Schlafzimmer-Appartment mit TOP-Ausrüstung.

Super nette Familie, besonders der Sohn ist sehr um das wohl der Gäste bedacht. Die Lage ist 1A, des Weiteren gefiel mir die Überschaubarkeit und Ruhe des Hotels. Bei dem, was in Willingen am Wochenende los ist, war ich froh, dass das Hotel etwas ruhiger war. Den Pool und die Sauna habe ich nicht genutzt, dazu kann ich daher auch nichts sagen. Das Einzelzimmer war nach hinten raus, was mich aber nicht stört.

Die Aussicht auf den Ettelsberg und deren Skipiste ist super 👍 auch abends wenn die Hänge beleuchtet sind ist es ein sehr schönes Bergpanorama. Das Familiär geführte Hotel ist nicht zu groß und bietet mit dem Wellnessbereich alles was man möchte. Das Personal ist sehr freundlich und steht für fragen und Tipps immer zur Stelle 👍

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück war sehr lecker. Die Besitzer waren stets freundlich und hilfsbereit. ich hatte ein Einbettzimmer, das Zimmer war OK. Es könnte aber ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer sein. Im Winter kann man seine Getränke, mal kurz auf die Fensterbank stellen. Im Sommer?

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schönes Hotel, Top Lage mit Blick auf den Ettelsberg und sehr zentrale Lage...👍🏼Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstücksbüffet!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schönes, super zentrales, familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick direkt auf den Ettelsberg. Das Zimmer war schön und freundlich eingerichtet, das Badezimmer war (wahrscheinlich) frisch renoviert und sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Es war für alle Geschmäcker etwas dabei! Ab Nachmittags konnte man im schönen Wellnessbereich in der Sauna entspannen. Auch dank dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal haben wir uns sehr wohl gefühlt!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Wir könnten gut schlafen, hatten ein leckeres Frühstück und haben uns abends im Pool und in der Sauna gut entspannen können. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

Es gibt nichts zu bemängel.

Das Frühstück mit den regionalen Produkten war sehr lecker, sehr leckeres Brot.Die Lage des Hotels ist perfekt.Service sehr familiär und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Hotel war super mit absolut super netten Gastgebern, werden beim nächsten Aufenthalt in Willingen auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen .Außerdem gibt es jeden Morgen ein tolles Frühstück mit regionalen frischen Produkten.

Zimmer zwar sehr groß aber Möbel sehr alt. Badezimmer super klein. Preis-Leistung 120 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht nicht in Ordnung einfach zu teuer. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück war gut

Die Aufbettung entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, keine weiteren Beanstandungen

Fantastisches Frühstück, tolle Lage, ruhig gelegen, schöne Sauna nach Bedarf, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Einrichtung im Zimmer sollte modernisiert werden!

Die Zentrale Lage des Hotels. Sehr höfliches Personal.Das Frühstück war optisch ansprechend,genügend Auswahl.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem tollen Ausblick! Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer frisch nachgelegt wenn etwas fehlte! Klasse!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Matratzen waren uns leider etwas zu weich, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Super Lage, man konnte alles innerhalb weniger Gehminuten erreichen. Frühstück

In den Nächten von Freitag auf Samstag sowie von Samstag auf Sonntag ist in Willingen wohl echt "der Bär los" - leider kamen auch einige Gäste in diesem ansonsten doch eher ruhigen Hotel teils sehr spät, dafür aber nicht so leise nachts zurück - dann wurde es kurzfristig etwas laut&der ansonsten guten Schlaf wurde leider unterbrochen,

Super gutes und umfangreiches sowie leckeres Frühstücksbüffet - inkl. Bioeier, Rührei und vielen leckeren, frischen Dingen; auch Saft, Kaffee etc. Nette und freundliche Aufnahme - dazu noch eine TopLage; ruhig und trotzdem zentral. Gratis Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es gibt nichts auszusetzen!

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Ruhige Seitenstraße dennoch sehr zentral. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sehr Aufmerksames Personal (Mutter und Sohn).

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage perfekt.Ruhig gelegen und doch alles fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und hatte ein gutes Bett. Hervorzuheben auf jeden Fall die Freundlichkeit des familiengeführten Personal`s.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wenn man ins Hotel rein kommt, roch es etwas muffig. Mann sollte es öfter lüften. Später hat man es nicht mehr gerochen!

Die Unterkunft war sehr gut, Zimmer und Badezimmer sehr groß! Der Pool im Keller war hervorragend. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider war mir das Zimmer zu hellhörig. Falls ich noch mal wiederkomme würde ich nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen. Sonst absolut perfekt. Der Kaffee aus dem Automaten, den fand ich viel zu laff, aber mit einem zusätzlichen Druck auf die Espressotaste ging es.

Das Bett und Kissen waren gut. Das Zimmer einfach, aber Sauber und groß. Badzimmer sehr gut. Frühstück war wenn man früh hingeht super. Am zweiten Tag war ich spät und es war nicht mehr alles da. Der Wirt wäre aber sogar bereit gewesen noch meine Wunschbrötchen beim Bäcker zu holen. Ich habe verzichtet, aber das nenne ich Service. Nur leider waren die Eier kalt, aber 10 Min vor Frühstückschluss wollte ich auch nicht mehr fragen. Aber ich bin mir sicher innerhalb von5 Min hätte ich heiße bekommen. Dafür wurde ich noch zu einem Gläschen Sekt eingeladen. Der Sohn des Hauses ist eine Wucht an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles bestens! Saunabereich und Schwimmhalle haben mir gefallen, Frühstück war vielseitig und lecker, Personal war sehr nett hilfsbereit und kulant! Lage ist super: 10 Minuten zu Fuß zum Skifahren und 5 zu diversen Party Locations!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ausgesprochen nette Hotelbesitzer, lecker Frühstücksbuffet, gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Restaurants, Bars etc. ca. 5-10 Min. zu Fuß. Unser Zimmer war groß, hell und gut eingerichtet, mit einem herrlichem Blick auf den Ettelsberg. Parkplätze am Hotel bzw. in der Nähe. Das Schwimmbad und die Sauna haben wir nicht genutzt. Das haben wir uns für ein nächstes Mal aufgehoben....Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer war für drei Personen sehr geräumig. Sauna war ebenfalls prima. Anreise per Bahn möglich - Bahnhof 5 min. Gehweg. Rewe und Lidl in 2 min. Gehweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer war sehr hellhörig. Haben viel vom Nebenzimmer mitbekommen.

Super nette Begrüßung bei der Ankunft. Tolles Zimmer, super Frühstück. Ganz herzliche Besitzer (haben Mutter und Sohn kennengelernt). Mataratzenhärte für uns genau richtig 😊 Verabschiedung genauso herzlich.

Ein Aufenthaltsraum für Abends war zwar vorhanden, wurde leider von keinem benutzt.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Zimmer und Bad sehr sauber. Großer Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Da gibt es nichts Negatives zu berichten.

Wir waren nun schon das 2. Mal dort und haben uns wieder sofort wie zu Hause gefühlt. Eine familiäre Atmosphäre. Es stimmt einfach alles, das Frühstück, das Zimmer.. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den netten Gastgebern. Erwähnenswert ist noch der tolle Ausblick auf den Ettelsberg vom Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr lecker, es war alles da was zu einem guten Frühstück gehört und die Bewirtung war super und immer freundlich. Das Doppelzimmer mit den zwei großen Doppelbetten ist sehr gut ausgestattet und sehr groß. Das Hallenbad mit der Infrarotkabine und der Sauna war klasse

Nichts, was erwähnenswert ist.

Schönes Ambiente, komfortable Zimmer, tolle Lage des Hauses und überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Schwimmbad, Sauna und Infrarotkabine = alles was du für Wellness brauchst ist vorhanden. Ausgiebiges, leckeres Frühstück. Wer hier etwas zu "meckern" hat, dem ist nicht zu helfen.

Der erste Geruch der einem beim betreten des Hotels entgegenkam, kam vom Schwimmbad. Uns fehlte ein großer Spiegel im Zimmer.(Ein kleinerer war vorhanden.)

Die Vorhänge waren blickdicht, sodaß man auch länger schlafen konnte, und nicht vom ersten Morgengrauen geweckt wurde. Betten waren gut. Badezimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Schwimmbadanlage hat ihre besten Zeiten hinter sich und dürfte ein wenig modernisiert werden. Sauna und Infrarotkabine sind jedoch modern und sauber.

Besonders gefallen hat uns die persönliche, familiäre Art in diesem kleinen Familienbetrieb. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offenließ.

Rührei und Eier waren nicht so gut. Die Eier zu hart gekocht. Schon ein grüner Rand. Das Rührei aus der Packung. Kaffee musste jede Tasse einzeln an der Maschine geholt werden.

Das Frühstück war ok aber nicht überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Badezimmer war etwas klein.

Das Frühstück war gut. Es war alles vorhanden. Schönes geräumiges Zimmer mit Blick auf den Ettelsberg. Supernah zum Zentrum von Willingen. Fußläufig zu erreichen.

Ich vermisste Obst wie Ananas oder Melone am Stück, Frischkäse oder Quark zum Frühstück Das Bad war zwar schön groß aber auch kalt Laute Geräusche vom Nebenhotel bis spät in die Nacht

Frühstück war ausreichend und gut In dem Bett habe ich gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Einzelzimmer ist datiert und altmodisch eingerichtet. Duschen in der Badewanne finde ich nicht angenehm. Zu wenig Steckerdosen, Buro zu klein um einen Laptop neben dem Fernseher auf zu stellen. Sauna nur bis 20 Uhr geöffnet ist zu kurz wenn man zwischen 17.30 und 19.30 Uhr noch Essen gehen muss.

Nette und hilfsbereite Inhaber, gutes Frühstück, wunderschöne Umgebung / Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr Freundliche Leute, gute Service, gute Schwimmhalle mit Infra Rot Kabine und Sauna. Auch dienstfertig mit das Gepäck. Sehr wichtig für alte Gäste.

Das Hotel ist sehr gut gelegen! Nettes Personal, gutes Frühstück, Parkplatz direkt hinterm Haus, schöne und ordentliche Zimmer.

Sauber und gepflegte Zimmer wirtsleute nett und freundlich kann man nur empfehlen

Es hat uns sehr gut gefallen in Willingen. Nettes Hotel und sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder.

Schwimmbad ist in die Jahre gekommen.

Frühstück ist gut.

Super nettes kleines persönliches Hotel mit lecker Frühstück 👍👍👍

Gibt es nichts.

Super Frühstück, alles Top!!

Familien geführt

War alles top.

Sehr freundlicher Empfang, tolles, sauberes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.

Die Zentrale Lage des Hotels Mann kann alles bequem zu Fuß erreichen

Alles !

Die Zimmer riesengroß. Frühstück lecken alles da. Aussicht herrlich.

Zimmer sehr sauber und modern. Frühstück, Pool, Personal Kevin hilfreich und freundlich Top, BVB? 😁

WLAN hat im obersten Stock nicht funktioniert.

Das Bett war besonders bequem. Dreibettzimmer hatte eine tolle Größe.

Sehr, sehr gutes Frühstück!!!

Sehr nette Gastgeber. Zimmer und Frühstück gut!

Das Wetter

Sehr gutes Frühstück und nette Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück war lecker,

Frühstück war lecker und reichlich, Bett war weich, Es wurde uns ein grösseres Zimmer zum gleichen Preis gegeben!!

Schlecht parken obwohl im Internet steht. Park Möglichkeiten zu wenig

Sauna etwas zu klein und keine Handtücher im Wellnessbereich

Lage und Aussicht

Das Frühstück mit den regionalen Produkten!

Leckeres Frühstück und schöner SPA

Dusche in Badewanne, wenn man nicht aufpasst setzt man das Badezimmer unter Wasser

Familiär geführtes Hotel.

Netter Ausblick, ruhige Lage

Sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, super Lage, gutes Frühstück - immer wieder gerne!

Frühstück richtig lecker

Die zentrale Lage, der traumhafte Ausblick, das gute Frühstück, das moderne Zimmer

Die Lage des Hotels war einfach super. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker.

Safe war leider defekt

Freundliches zuvorkommendes Personal , großes Zimmer mit Balkon , sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Frühstück und eine tolle Aussicht

Freundlicher Empfang und gute Bewirtung Zimmer sauber ; Frühstück perfekt, Lage super, Wir kommen wieder

Familiengeführt, super Service

Rundum tolle Unterkunft. Bemühtes Personal, sehr angenehme Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bett

Alles sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr freundliches Familienunternehmen!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück war sehr gut. Zimmer gut und zweckmässig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Die tolle Aussicht und freundlichkeit des Personals