Bewertungen für Hotel Magnetberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Scheibenstrasse 18, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 24 von 51 Hotels in Baden-Baden

Leider ist das Frühstück mit 15€ Recht hoch und nicht zufriedenstellend was die Qualität anbelangt.

Für ein verlängertes Wochenende ist es ideal . Das Hotel ist sehr zentral aber man han ein leichten Hügel oder die Vincent Stäffele ( Treppe) um es zu Fuß zu erreichen, dafür mit tollem Blick und Park. Preis Leistung ist sehr gut. Und ein freundliches Team begrüßt und verabschiedet ein !

• Großes Doppelzimmer

Personal beim Frühstück machte keinen guten Eindruck. Vieles war leer und wurde nur auf Nachfrage der Gäste nachgefüllt. Frühstück ging bis 11 Uhr und um halb 10 gab es bereits keine Vollkornbrötchen mehr.

Zimmer sehr sauber und mit Kühlschrank ausgestattet. Tolle Lage, eine Ruhe-Oase am Berg.

Das Standard Zimmer verfügt nur über ein winziges Badezimmer. Aber auch hier ist alles modern und hübsch eingerichtet.

Besonders gut hat uns der große Balkon mit wunderbarer Aussicht auf die Stadt gefallen. Die Einrichtung ist neu und zweckmäßig. Das Restaurant bietet eine sehr gute Karte und auch den schönen Ausblick. Der umgebende Park rundet die ruhige Atmosphäre ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Neben der wahnsinnig tollen Lage,der wunderschönen Frühstücksterrasse mit atemberaubenden Ausblick und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern war es auch und vor allem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels, das diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat. Dies war mein erster Aufenthalt hier und ich würde immer wieder im Magnetberg buchen!

Wlan funktionierte im Zimmer leider fast gar nicht.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war super - es hatte alles, was das Herz begehrt. Frisch zubereiteten Fruchtsalat, Birchermüesli, Eier in vielen Varianten, Käse, Aufschnitt, verschiedene Brotsorten, Konfitüren, etc. und alles war gut.

Das Badezimmer war funktional aber alt. Die Dusche im Zimmer 115 wird durch eine rostige Schraube gehalten...

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfreich!

Das Frühstück war sehr gut, das Ambiente und auch die Lage des Hotels, obwohl man von der Stadtmitte aus steil nach oben gehen musste. Aber man gewöhnt sich daran.

Das Zimmer war superbequem und groß. Ich fühlte mich trotzdem sehr geborgen. Sehr ruhig um herum, was mir auch gefiel. Sehr freundlicher Service rundum. Und das Essen super lecker, sehr einfallsreich. Gute Auswahl.

Nichts! Alles war prima!

Das Frühstück ist äußerst abwechslungsreich, von Rührei, frischem Obst bis hin zu roter Grütze. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut zubereitet und ihr Geld wert. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt günstig: es sind ca. 10 Minuten ins "Herz" von Baden-Baden.

Ambiente etwas altmodisch, keine Body Lotion, kein Schuhlöffel (den ich gebraucht hätte)

Grosses Feühstücksbuffet für €15. Bücher zum Lesen im Zimmer, kostenloses WIFI. Sehr ruhig gelegen, tolle Aussicht, kostenlose Parkplätze

Leider hinterliess der Abschied nicht den besten Eindruck. Weder wurden wir mit dem Namen angesprochen noch wünsche man uns eine gute Heimfahrt/ Weiterreise. Es fehlte einfach an Persönlichkeit der Mitarbeiterin.

Super netter Empfang mit kompetenter Dame, welche uns auch gleich mit nützlichen Informationen über Baden Baden ausstattete. Auch am Mittag konnten wir für einen gemütlichen Apero im Restaurant Platz nehmen. Zimmer sehr schön ausgestattet und auch sehr modern eingerichtet. Auch wenn wir nur für ein Wochenende hier waren, könnte man sich vorstellen auch für länger zu bleiben. Zu Fuss in 10 min in der Stadtmitte, Rückweg ist leicht anstrengend, da Bergaufwärts aber immer noch ok.

Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen / hier eher ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Eingeschränkte Aufmerksamkeit des Frühstück-Personals.

Positive Ansprache beim Check-In; Entgegenkommen durch Wechselmöglichkeit in ruhigeres Zimmer. Freundliche Bedienung und Beratung beim Abendessen, gute Qualität.

Das Essen im hauseigenen Restaurant hat mir nicht so geschmeckt.

Das Hotel und das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Sehr schön sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

frühstückspreis

also zum frühstück möchte ich sagen, dass es viel zu teuer war für das angebot....haben für günstiger schon viel, viel mehr angeboten bekommen beim frühstück....auch das personal war nicht sehr freundlich an diesem Morgen....

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Beim Frühstück lag auf der Käseplatte leider auch ein Käse, welcher sehr angelaufen und nicht mehr essbar war.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Altstadt. Obwohl etwas oberhalb gelegen ist alles zu Fuss schnell erreichbar.Ausreichendes Frühstücksbuffet, gute Auswahl, frisch, guter Café.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Durch die Lage auf einem Berg zwar etwas abgelegen, Fußweg zur Innenstadt aber nur ca. 10 Minuten.

Unterkunft sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Bequeme Betten, Einrichtung tadellos. Fantastischer Ausblick über die Stadt oder ins Grüne.

Sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal, das uns stets mit relevanten Informationen und pragmatischer, rascher Hilfe versorgt hat (als die Schließanlage unseres Zimmers nicht wollte). Tolle Lage des Hotels, auch wenn man beim Bergauflaufen ein bissal aus der Puste kommt :D.

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstücks Angebot hat mich nicht überzeugt. Zu wenig frisches Gemüse. Dunkles Brot fehlte.

Das Zimmer war gross und mit Balkon. Bett und Matratze sehr gut. Zimmer und Bad sehr sauber.

Beim Check in sowie Check Out ziemlich desinteressietes Personal,nicht einmal gefragt ob es mir gefallen hat usw.

Die Lage und Aussicht, sehr ruhig gelegen und trotzdem in Citynaehe

Bei einigen Sesseln im Frühstücksbereich sinkt man tief ein; das ist unbequem und man sitzt „zu weit unten“.

Das Badezimmer war relativ gross. Endlich mal Platz beim Sichwaschen.

Für die Raucher auch bei schlechtem Wetter draussen eine Gelegenheit zum rauchen geben. Nicht nur am Haupteingang .Da steht man wie auf einem Präsentierteller Das finde ich nicht so toll

Gibt es nichts zu meckern ,alles TOP Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir waren schon zweimal in diesem Haus.

Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr übersichtlich. Wurst- und Käseplatten wurden erst auf Anfrage neu befüllt; wieso kostet ein Omelett extra????

Sauberes Zimmer, bequeme Betten, ruhige Lage, schöne Aussicht

Minuspunkte gibt es für das schlappe und zu flache Kopfkissen und die für die Jahreszeit zu dünne Bettdecke. Hier würde man sich - wie in anderen Hotels auch - wünschen, dass unaufgefordert eine Auswahl angeboten wird.

Tolle Lage des Hotels über Baden-Baden, trotzdem ist die Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen, auch wenn der Rückweg durch Steigungen etwas anspruchsvoll ist. Das Hotel hat ein sehr schönes, weitläufiges Restaurant mit geräumigen Terrassen. Der Service war tadellos. Das Einzelzimmer war recht überschaubar, aber ausreichend groß.

Doppelbett hatte 2 Matratzen. Zimmer waren sehr warm.

Sehr schöne ruhige zimmer lage super bus Station in der Nähe zu Fuß 5 min zur Terme und max 10 min in die Stadt (natürlich Rückzus bergauf) Personal freundlich und hilfs bereit ob Apotheken Öffnungszeiten oder Ausflugsplanungen​ wurde über alles zur Zufriedenheit informiert.

• Großes Doppelzimmer

Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Für diese Jahreszeit spielt es keine Rolle, für den Sommer schon.

Sehr schöne Lage! Das hotel liegt praktisch zentral, aber alle Zimmer sind ruhig, mann kann aus dem Zimmer nur Wald sehen. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Auch freundliches und hilfsbereites Personal.

Die meisten Sessel oder Bänke zum Essen sind für grosse Leute, Sitzzwerge haben bald einmal das Kinn im Teller... Busfahrplan am Sonntag zur Abreise wurde uns falsch angegeben, bei Regen und Wind... ein Gratiskaffee fürs zusätzliche Warten hätte uns gefreut! Angaben zur Anreise per Bus ab Bahnhof wären nützlich!

Sehr gutes frisch zubereitetes Rührei

Komplette Einrichtung und die Zimmer sind doch sehr in den 70er stecken geblieben. Frühstück war ok, der Service eher mau (Teller wurden nicht abgeräumt) Warmwasserdosierung in der Dusche fast unmöglich > Entweder zu kalt oder zu heiß.

Sehr schöne Lage, ideal für einen Fußweg in die Innenstadt. Aber Achtung: Der Rückweg zum Hotel ist steil :-) Von außen sieht das Hotel sehr nobel und repräsentativ aus.

Die Brotauswahl beim Frühstück war enttäuschend. Die Brötchen waren entweder pappig oder trocken und bröselig. Das Rührei im Warmhaltebehälter war kalt. Am zweiten Tag (Samstag) war die Brotauswahl und die Frische deutlich besser.

Die Lage mit Blick über das Tal ist toll. Die Busanbindung ist optimal. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr geschmackvoll, das Bad sehr gepflegt.

Frühstück 15,00 € /Person, soviel kann man nicht frühstücken, fußläufig nach City nur 500 m allerdings sehr steil bergab/an

Frühstück war i.O. Zimmer i.O Ambiente auf der Hotelterrase war super, schönen Blick auf Baden

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, prima Abendessen à la carte und gutes Preis-Leistung-Verhältnis, Parkplatz für Motorrad in Tiefgarage, zentrale Lage. Gerne wieder!

Wir sind mit dem Zug angereist, ein Stück öffentlich. Verkehrsmittel, der Rest zu Fuß. Das war nicht zumutbar, da die Wege extrem steil waren. Wussten wir nicht im Voraus!

Im Hotel war alles ok

Super Preis-Leistungsverhältnis,modernes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. alles sehr sauber und freundlicher Empfang.Reichhaltiges Frühstückbuffet,wer will kann auch draußen im Freien frühstücken. Positiv auch die kostenlosen Parkplätze direkt beim Hotel.Schöne Gartenanlage rings um die Hotelanlage.Ruhige Lage nicht zuweit zum Zentrum.

Keine Thermostatarmatur in der Dusche. Daher kalt und heiß wechselndes Duschwasser.

Das gesamte Arrangement war sehr schön. Auch die Lage des Hotels war nicht weit vom Zentrum entfernt.

Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion und völlig undicht. Wenn man nicht aufpasst steht ruckzuck das Bad unter Wasser. Der Duschkopf lässt sich zudem nicht an einer vernünftigen Position feststellen.

Aussicht und Frühstück waren prima.

Bessere Kühlung im Badezimmer, wegen Einfall heisser Morgensonne!

Die ruhige Lage ausserhalb des Touristenrummels und die schöne Aussicht auf die Stadt! Sowohl das Frühstücksbuffet war umfangreich als auch das angebotene Abendessen war sehr lecker!

Zimmer sehr warm und schnell etwas stickig.

Gut geschlafen. Ruhig gelegen, trotzdessen innerhalb 5 Minuten Fußweg im Zentrum. Matratze nicht zu weich. Bad auch für Behinderte und Ältere geeignet. Frühstück war frisch mit Müsli, Obst und erweitertem Angebot von Brot-, Wurst- und Käsespezialitäten. Netter Blick von Hotelterrasse auf Schloss und Altstadt.

Es liegt in der Natur der Sache, d.h. des Verkehrskonzepts der Stadt BB, dass man das Hotel nur nach etwas trickreicher Straßensuche anfahren kann. Aber letztlich trägt doch auch dies zur Erholung bei (wenn man es denn erst mal geschfft hat)! Und soo schwierig ist es denn auch wieder nicht...

Mit herrlicher Aussicht über die Stadt Baden-Baden und mitten im Grünen gelegen, vermochte dieses Hotel uns aus dem Alltag herauszureißen. Als Standort für einen Besuch im Festspielhaus bestens geeignet, vorausgesetzt, man ist bereit, einen 20-minütigen Fußweg zurückzulegen, am Ufer der Oos entlang. Auch das Frühstück im geräumigen Speisesaal hat uns gut gefallen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Das Restaurant ist sehr groß, leider waren nur drei Tische belegt, ich kam mir etwas verloren vor. Dabei ist das Essen, die Bedienung und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde versuchen, den Bereich zu teilen. Die Terrasse wird im Sommer sehr schön zum sitzen sein.

Das Hotel liegt ein wenig oberhalb der Innenstadt, trotzdem konnte ich zu Fuß gehen um einen Stadtbummel zu machen. Das Hotel liegt sehr ruhig, auch bei offenem Fenster hört man wenig. Das Einzelzimmer hatte ein gute Größe. Das Bett ist breiter als Standard. Die Matratzen, Kissen und Bettdecke habe ich als sehr gut empfunden. Das Bad war groß, mit einem anständigen Fön versehen und es gibt einen vernünftigen Vergrößerungsspiegel. Darauf achtet besonders meine Frau. Ich habe im Restaurant gegessen und war zufrieden. Das Frühstück am Morgen war 15,- € Wert. Es gibt alles was das Herz begehrt. Eier werden auf Nachfrage frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich. Das kostenlose W Lan funktionierte sehr gut. Ich konnte auf dem Parkplatz kostenlos parken. Das Hotel würde ich auch privat besuchen, ich werde wieder reservieren.

Dass es in den Hausgängen nach Rauch gerochen hat. Es ist geraucht worden und das fand ich nicht sehr angenehm.

Der sehr nette und aufmerksame Umgang mit den Gästen. Die gute Athmospfähre im Haus. Dadurch dass wenig Gäste da waren war es sehr ruhig was ich überaus schätzte.

Die Lage (Strassenseite, Hofseite, Gartenseite) des Zimmers wird im Zimmerbeschrieb nicht spezifiziert. Das Foto des Zimmers auf booking.com entspricht wahrscheinlich dem Teuersten des Hauses. Das Hotel bietet bei der Buchung an, dass man einen Aussen-Parkplatz auf dem Hotelgelände reservieren kann, was aber mit der Bestätigung des Hotels wieder dementiert wird. Fakt ist, es hat circa 20 Aussen-Parkplätze und etwa 15 in der kostenpflichtigen Einstellhalle. In der Umgebung des Hotels hat es fast keine freien Parkplätze, da das Hotel in einem Wohngebiet liegt! Die Option <Parkplatz gewünscht> sollte daher gelöscht werden! Schade, dass das Hotel mit solchen Mitteln versucht, Buchungen zu generieren. PS. Das Doppelzimmer hat zwei einzelne aneinander geschobene Betten und die Sauna Nutzung muss vorangezeigt werden, damit sie eingeschaltet wird.

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Hotel liegt nur einen kurzen Fussmarsch (10-15 Minuten) bergauf vom Stadtzentrum entfernt. Dafür passt hier aber auch der Preis, der wesentlich günstiger ist, als bei den Hotels ein paar Minuten weiter entfernt in Richtung City. Es liegt in einem schönen Wohnviertel. Alles ist in guter Reichweite. Unser Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Zum Übernachten perfekt. Nichts Altbackenes oder Verstaubtes. Ruhig gelegen und toller Panorama-Ausblick auf die Stadt vom Balkon! Empfangspersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstückspreis von 15 Euro ist ambitioniert - für ein vergleichbares Angebot zahle ich sonst zwischen 7 und 10 Euro (was ich als geschäftlich Reisende mit einem Frühstückstagessatz von max. 5,80 Euro schon viel finde).

Das Zimmer war nett eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Altstadt. Die Lage ist gut, wenn man zu Fuß unterwegs ist, sollte man einiges an Kondition haben (liegt auf dem Berg). Gute Aussicht hat halt ihren Preis :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Bett war etwas zu hart und die Kissen nix für Leute mit Nacken Problem... in den zimmern Teppich, geht gar nicht ... auch wenn er sauber wirkte .... aber so richtig hygienisch ist es nicht ... 15€ Extra pro ÜN mit einem kleinen Hund ! Ist auch zu viel

Restaurant und Terrasse mit schöner Aussicht. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wasser beim Frühstück fast immer leer (eine 1l Kanne für alle Gäste!), lediglich Minigläser, Qualität des Frühstücks definitiv keine 15€ wert, WLAN funktionierte nur dürftig (Empfang schlecht, man wurde alle 2 Min. automatisch ausgeloggt, das Fitnessstudio war gesperrt, obwohl ausgeschrieben, Sauna alt und extrem laut (!), Zimmer direkt neben dem Aufzug hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schade, ich mußte um 10:00 schon abreißen, wenn mann bis 11:00 leben könnte, wäre schön.....

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück lecker, reichlich Kaffee, die Rühreier wurden frisch zubereitet, unerwartet ein Herrlicher Blick über Baden Baden

Abendessen hat nicht ganz überzeugt.

Freundliche Mitarbeiterinnen und ein sehr ansprechendes und gemütliches Zimmer mit bequemem Sessel und großem (Schreib-) Tisch auch im kleinsten Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Höhenlage erfordert zwar eine Aufstieg, bietet aber auch einen schönen Blick über die Stadt.

Der Fussweg in die Stadt ist zwar nicht so lang, ca 300 m, aber für ältere Leute etwas beschwerlich, da es steil bergauf geht. Alternative ist ein Taxi.

Frühstück war sehr gut und vielseitig, Ausblick auf die Stadt im Schnee traumhaft

Das Preis-Leistungs Verhältnis beim Silvestermenue hat nicht ganz gestimmt. Für einen Piccolo 8,50 Euro zu verlangen grenzt an Wucher.

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, gemütlich und pfiffig. Das Hotel liegt schön und man ist in 7-8 Minuten zu Fuß im Zentrum

Kopfkissen sind entscheidend für einen guten Schlaf. Die Art des Kopfkissens war aber sehr gewöhnungsbedürftig. 2 verschiedene Kopfkissen als Auswahl wäre wünschenswert.

Tolle Lage des Hotels; Hoch über Baden-Baden und doch sehr nahe zum Zentrum und zur Caracalla-Therma. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Moderne Ausstattung der Zimmer, großzügiges Bad.

Wir fanden die farbliche Einrichtung bei unserem Zimmer etwas eigenartig. Leider roch es v.d.Dusche etwas nach Kanalisation. Ansonsten ist alles sehr gut.

Die Lage ist fantastisch, sehr ruhig und schöner Blick auf Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt war jeder sehr um uns bemüht. Personal perfekt. Frühstück war für ein Hotel in dieser Kategorie sehr gut. Frühstücksraum sehr angenehm. Zimmer angenehm groß. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Es war unser 4. Aufenthalt. Für einen kurztrip absolut zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Frühstücksbüffet mit genügend Auswahl. Zimmer sauber und modern. Sehr ruhig gelegen in einem kleine Park umgeben von Villen. Check in und Check out ohne große Wartezeiten.der Weihnachtsmarkt ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Eine gute halbe Stunde ums Hotel zu kreisen auf der Suche nach einem Parkplatz ist für mich ein Unding. Ich zahle auch gerne für meinen Parkplatz. Mein Zimmerfenster war mit einem Baugerüst eingerüstet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Personal war super freundlich, das Frühstück ist ok, es findet definitiv jeder das Richtige für sich. Das Zimmer war sauber, hat mir alles sehr gut gefallen. Das Restaurant hat eine tolle Aussicht.

Eigentlich habe ich keine Beschwerden .

Das Frühstücksbüffet war üppig . Das Personal sehr zuvorkommend . Das Zimmer war sehr gross und kürzlich renoviert . Badezimmer ganz toll . Sehr ruhige Lage . In 10 Minuten erreicht man das Zentrum zu Fuss .

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Man könnte erwarten, daß man nach der Festspielvorführung um 21h 20 noch etwas warmes zu essen bekommt. Das war leider nicht der Fall.

Sehr gute Lage zum Festspielhaus und sehr modern eingerichtetes Haus

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Teppichboden im Zimmer ein wenig fleckig. Im Bad duftete es ein wenig muffig. Außenfassade wurde gerade eingerüstet und renoviert - wobei erst ab 10 Uhr gearbeitet wurde was also okay war.

Sehr freundliches Personal. Extrem schnelles WLAN. Zimmer mit Balkon. Tolle Lage des Hotels am Rande der City.

Wegen Dachschräge konnte 60% der Zimmerfläche kaum genutzt werden. WC nur gebückt erreichbar. Rot fliessendes Wasser deutete auf langes Leerstehen des Zimmers hin. Duschschlauch defekt. Sehr kleine Fensterchen, düsteres Zimmer. Sehr heiss, kaum Lüftungsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir hatten unsere Zimmer im Erdgeschoß, dadurch war die Aussicht nicht optimal.

Frühstück reichlich und gut sortiert. Die Zimmer sind neu renoviert,die Matrazen fest.Die Lage des Hotel ist schön und auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

15 Euro pro Nacht für einen Hund ist schon happig. Frühstück für 15 Euro pro Person auch schon recht teuer. Zu Fuß aus der Innenstadt ins Hotel recht beschwerlich und steil, aber da kann das Hotel nichts dazu.

Das Frühstück war sehr vielfältig, der Aufschnitt aber wie aus der Packung heraus. Das Personal sehr freundlich. Hatte vorab schon einen Blumenstrauß und einen Tisch im Restaurant bestellt, das hat super geklappt. Edles Ambiente, netter Kellner. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht sehr groß, aber Essen und Nachspeise waren sehr gut. Das Zimmer war sauber und mängelfrei. WLAN wurde zwar angeboten, hätte man aber anscheinend an der Rezeption ankündigen sollen, es gab im Zimmer keinen Schlüssel hierzu. Da wir nur eine Nacht da waren war das nicht so schlimm.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

bisschen hellhörg

ein toller romantischer Ausblick vom Balkon auf das alte Schloss ... herrlicher Sonnenuntergang und romantischer Abend mit Wein und Kerzen auf dem Balkon verbracht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles war bestens!!!!!!

Ich hatte ein wunderschönes Einzelzimmer. Bin gezwungenermaßen in dieses Hotel, da in der Stadt nichts mehr frei war und es war ein Glücksfall.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Öffnungszeiten des Restaurants könnten grosszügiger sein.

Die Hotelterrasse mit Lounge hat eine tolle Aussicht, das Hotel liegt wunderschön auf einem Villenhügel in einer Parkanlage, man kann locker zu Fuss in die Stadt laufen und ist sehr zu empfehlen.

Exzellentes Frühstück und sehr schöne Lage

keine Bar später am Abend

man kann draussen mit Blick auf Baden Baden frühstücken

Kellner beim Frühstückbuffet hat viele nützliche Reiseinformationen gegeben.

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Sehr schöne Aussicht auf die Stadt. Gutes Frühstück. Freundliches Personal

Bett war etwas hart und die Kissen nicht gut

Frühstück war sehr gut.

Sehr nettes Personal. Restaurant mit feinen Gerichten, aufmerksamen Service. Sehr ruhig und doch zentral gelegen.

Tolle Lage, tolles Hotel, super schöne Terrasse

Die Gartenanlage sollte besser gepflegt werden

Auf dem Zimmer fehlten Kleiderhaken und für die Mäntel fehlten zu dem noch Bügel

Das Personal war hilfsbereit

Preislich etwas zu hoch, aber vielleicht ist das in Baden Baden grundsätzlich so

Schöne ruhige Lage oberhalb von Baden Baden, sauber

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Sehr nettes Personal, eine sehr schöne Terrasse mit wunderbarem Blick auf Baden-Baden.