Bewertungen für Dorint Main Taunus Frankfurt/Sulzbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 131 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel für kurze Geschäftsreisen
    • Standardzimmer

Der erste Eindruck von Außen war als ob das Hotel nicht in Betrieb ist. Es ist war aber durch die Messezeit dann doch sehr voll. Den TV am Zimmer musste ich erst reparieren (Netzstecker war abgesteckt)

Standard Stadt Hotel für Geschäftsreisende.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für 1 Nacht okay
    • Standardzimmer

Leider war das Zimmer zur Straße gelegen und sehr laut. Da ich ein Frischluftfanatiker ;-) bin, geht ein geschlossenes Fenster leider nicht. Deshalb sind 2 Nächte dort,´kaum auszuhalten

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zweckmäßiges, sauberes Hotel mit gutem Frühstück
    • Standardzimmer

Es war das erste Mal überhaupt, dass unsere Hotelbuchung auch nach Vorlage eines Ausweises zum Namensabgleich der Reservierung nicht gefunden wurde. Interessant war dann beim zweiten Nachschauen durch den Rezeptionsmitarbeiter die Behauptung, wir hätten als Paar ein Einzelzimmer gebucht - was natürlich von einem ganz anderen Gast mit zufällig gleichem Nachnamen gebucht worden war... Und dann noch der Hinweis, dass dies aber "gar nichts mache, man könne für uns ja flexibel umbuchen". Na ja - hat dann ja doch noch geklappt.

Wir kannten das Hotel schon von früheren Aufenthalten und nutzen es immer für eine Einzelübernachtung bei längeren Feiern in direkter Nähe. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Dass ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass die Bezahlung...
    • Standardzimmer

Dass ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass die Bezahlung noch getätigt werden muss, obwohl ich über booking meine Abbuchung über die Visakarte genehmigt habe... Bitte dafür kläre Informationen auch von booking.

Gehobenes Hotel mit kleinen Macken
    • Standardzimmer

teure Parkgebühren, Abwasser machte sehr laute Geräusche, keine Steckdosen beim Bett

LAN Kabel am Schreibtisch, Tiere erlaubt mit denen man dort im Umkreis sehr gut spazieren kann, sehr sauber, hübsches Bad mit Schminkspiegel.

Sehr entäuscht
    • Standardzimmer

Buchung eines Doppelzimmers-> erhalten ein Einzelzimmer (Nr. 803)! Wir waren schon mehrfach Gast des Hauses und bislang immer zufrieden, doch dieses Mal nur enttäuscht!! Wenn schon keine Doppelzimmer mehr zur Verfügung stehen, erwarte ich, dass dies im Vorfeld mitgeteilt wird. Somit hatte ich bei später Ankunft (telefonisch vorher mitgeteilt!) keine Gelegenheit mehr eine Alternative zu suchen! Und wenn schon ein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umgewandelt wird, erwarte ich zumindest auch die doppelte Ausstattung und nicht dass ich mich in der Nacht um 2. Kopfkissen, Handtücher, ect. kümmern muss! Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig! Mit Vogelkot verschmutze Fenster. Verdunkelungsvorhang hatte viele kleine Löcher. Glastrennwand an der Garderobe mit schwarzer Schmiere beschmutzt. Teppichboden im Zimmer voller Flecken.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Hotel liegt ruhig und Verkehrsgünstig vom Zentrum aus...
    • Standardzimmer

Das Hotel sieht von außen her unfreundlich aus,das Frühstück ist sehr Preisintensiv,Vorhänge müssten mal überholt werden.In der Dusche in den Ecken die schwarzen Flecken entfernt werden

Das Hotel liegt ruhig und Verkehrsgünstig vom Zentrum aus schnell(wenn kein Stau und Baustellen sind) zu erreichen.Freundliches Personal vom Empfang bis Reinigungsservice,Klimaanlage ist im Sommer ideal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Preis Leistung passt nicht
    • Standardzimmer

„Klimaanlage“ im Zimmer kühlte fast garnicht. 23€ für ein Frühstück (für diesen Preis zu wenig Auswahl und Rührei aus der Flasche)

Große Zimmer. Sauber. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für eine Nacht in Ordnung
    • Standardzimmer

Sehr in die Jahre gekommen, man merkt das der Housekeeping sich keine Mühe macht oder die Hausdame nicht richtig checkt. Handtücher löchrig. Vorhänge zerschlissen.

Tolle Lage direkt am Shoppingcenter

Pragmatisch als zwischenübernachtung, Parkplatz zu teuer
    • Standardzimmer

Telefonisch Registrierung morgens nicht möglich ständig weitervermittelt Azubi aktiv abe4 schlecht geschult , so kompliziert kann ein incheck nicht sein Es nervt bei Buchung über booking .com nach langer fährt nochmals d3n bogen auszufüllen p

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für eine Nacht ok.
    • Standardzimmer

Wollten erst bei Freunden frühstücken, mussten aber nach Hause. Wollten dann im Hotel frühstücken, war dann 5 Euro teurer. (Pro Person) Fand ich schon unverschämt.

Zimmer / Bad waren sauber. Leider haben wir zur Autobahn/Bundersstrasse geschlafen. Sehr laut. Fenster richtig schmutzig. Sind längere Zeit nicht geputzt worden.

• Standardzimmer

Die Parkgebühr von 12 Euro pro Tag für Hotelgäste ist eine Frechheit, dafür dass das Hotel mitten auf einem Acker liegt und unzählige Parkplätze vorhanden und frei sind. Für das Gratis-Wasser war gerade mal ein Glas im Doppelzimmer vorhanden, sowie ebenfalls nur ein Beutel mit normalen Instantkaffee für den Wasserkocher. Dazu hatten die Kaffeetassen auch beide noch einen Sprung und waren von unterschiedlicher Form. Astromische Preise auch beim Roomservice mit bspw. 21 Euro für ein Clubsandwich und dann nochmal vier Euro Roomservicegebühr oben drauf. Die Sauberkeit ist mangelhaft mit Müll eines vorherigen Gastes unter dem Bett. Unsere benutzten Tassen waren am nächsten Tag noch nichtmal gereinigt oder gegen neue ausgetauscht worden und auch das Kaffeepulver nicht aufgefüllt. Aus dem Abfluss der Wanne roch es so unangenehm, dass wir erst einmal das Zimmer lüften mussten. Die Matratzen sind steinhart und führen bereits zu Rückenschmerzen nach einer Nacht. Die Zimmer sind total hellhörig - man hört die Klimaanlage aus dem Nebenzimmer brummen und auch andere Geräusche der Gäste, die man nicht umbedingt hören möchte! ;-) Am nächsten Tag unseres zweitägigen Aufenthaltes war dann die Türkarte nicht mehr gültig, da der Rezeptionist diese nur für einen Tag codiert hatte. Generell recht unmotiviertes Personal am Empfang, die uns beim Auschecken noch nicht einmal fragten, wie der Aufenthalt war (oder auch weil sie es bereits ahnten...!) Fazit: Nie wieder!

trotzdem für einen Kurzaufenthalt ok
    • Standardzimmer

Frühstück viel zu teuer, Matratze durchgelegen, musstwe bei Anreise 3x zurück an die Rezeption und umziehen, Parkkarte war nicht richtig codiert, Instant Kaffee Zuteilung ist sehr spartanisch!!!

Lage toll ,ansonsten das schlechteste Dorint wo wir je waren
    • Standardzimmer

Im Hotel beim Frühstück war nur eine unfreundliche Bedienung,die noch nicht mal Guten Morgen gesagt hat.Der Kaffee kam aus dem Automaten und war schrecklich.Konnte man nicht trinken und 100Fliegen schwirrten über dem Buffet.Frühstück zu dem Preis hätten wir uns lieber gespart.

Die Lage war toll,in 15min.war man in Frankfurt /Main ,tolle Geschäfte und direkt am Wasser.

Ich bin Stammgast und werde wieder kommen.
    • Standardzimmer

Bitte keinen lauten Gärtnereinsatz vor 10 Uhr morgens! Laubbläser und Heckenschere vor dem bei sommerlichen Temperaturen geöffneten Fenster kein schöner Wecker.

Der Service des Front Office Personals ist auch bei schwierigen Anliegen ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und schnell. Die Lage des Hotels im Grünen und der direkten Nachbarschaft zum MTZ gefällt mir gut. Es ist das perfekte Hotel, wenn man mit einem Hund verreist.

Gemütliches, helles Zimmer mit hervorragender Ausstattung...
    • Standardzimmer

Preis für das Frühstück extrem hoch. Parkplatzkosten oberhalb der üblichen Preise und keine Möglichkeit, anderweitig kostengünstiger zu Parken. Personal im Restaurant überfordert, könnte schneller & freundlicher sein (30 Min bis zur Apfelschorle und nochmal 30 Min. zum bezahlen! Preise fast durchgängig hoch! Rezeption am Abreisetag nur mit einer Person besetzt, vorherige Bezahlung/CheckOut nicht möglich, da Datensicherung keinen Zugriff auf das System ermöglicht. Bei An-/ Abreise lange Wartezeit an der Rezeption einplanen!

Gemütliches, helles Zimmer mit hervorragender Ausstattung und sehr gutem Bett (offenes Fußende, daher ideal für lange Menschen. Gute Matratze, zwei unterschiedliche Kissen). Gutes WLAN im ganzen Haus, zusätzlich noch LAN-Anschluss mit Anschlusskabel direkt am großen Schreibtisch. Freundliches Personal an der Rezeption. Parkplatz groß und hell; Dauerkarte.

Perfekt für Events in Jahrhunderthalle
    • Standardzimmer

Minibar war nicht befüllt. Rezeption hat die Frage, ob es eine Minibar gibt mit ja beantwortet , aber vergessen zu erwähnen, dass nichts drin ist.

Sehr sauber. Geräumiges Zimmer. Gute Lage zur Jahrhunderthalle

Personal war freundlich, das Zimmer groß und sauber.
    • Standardzimmer

Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt, daher ohne eigenes Auto nicht zu empfehlen (Parkplatz kostenpflichtig). Es liegt an der Autobahn, daher etwas laut.

Personal war freundlich, das Zimmer groß und sauber.

Das Zimmer war sauber und uns hat nichts gefehlt.
    • Standardzimmer

Das nächste Mal würde ich das Zimmer Richtung Parkplatz nehmen, die Straße/Autobahn/Bundesstraße haben wir doch sehr gehört (nachts)

Das Zimmer war sauber und uns hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich.

Solides Hotel
    • Standardzimmer

Fensterbretter könnten mal gereinigt werden.

Direkte Autobahn Anbindung. Großer Parkplatz, bestens für die Anreise mit Auto.. Für ein 4-Sterne Hotel angemessener Komfort

Hotel in die Jahre gekommen.
    • Standardzimmer

Bad sehr eng. Zimmer schnell gereinigt. Nachtwäsch lag rum und altes Trinkglas nicht gesäubert.Frühstück für 23,00 Euro sehr bescheiden.

Hotel in die Jahre gekommen. Zimmer und Bett o.k.

Angenehm
    • Standardzimmer

Der Empfangsherr wirkte sehr abwesend und unfreundlich. Hat uns keine Infos gegeben bezüglich Frühstück, Zimmer bzw. Aufzug, Checking Out oder dass das Parken was kostet! Wir müssten nach allem fragen. Sehr schade, dass man nicht ernst genommen wird bzw. nicht professionell empfangen wird, weil wir jung aussahen. Ansonsten würden wir gerne wieder zurück kommen :)

Das Zimmer war groß und sehr sauber Das Frühstück lecker und das Frühstückspersonal sehr lieb und freundlich

sehr angenehm

die Parkplatzgebühr ist relativ hoch, zumal es kein Garagenplatz war

völlig unkompliziert war die Aufbettung für unsere Tochter, die spontan mitgekommen ist

Wir würden wieder kommen.
    • Comfort Zimmer

Bei unserem Aufenthalt war Abendessen nur in der Bar möglich. Die Speisekarte hier ist jedoch sehr reduziert. Bei einem früheren Aufenthalt hatte abends das Restaurant geöffnet, hier waren Auswahl sowie das Essen hervorragend.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Betten sind bequem, es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Guter Start in den Tag
    • Standardzimmer

Restaurant war bei meinem Aufenthalt abends geschlossen

Leckeres Frühstück in hoher Qualtität von einem grossen Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Auch die grosszügiger Atmosphäre und das Ambiente im Frühstücksrestaurant waren sehr angenehm. Bereits die Standardzimmer sind absolut top, gross und sehr modern.

Gute Zimmer, schlechter Frühstücksservice
    • Comfort Zimmer

Der Service beim Frühstück dagegen, ist sehr, sehr verbesserungs fähig, das Personal war unfreundlich und sehr sehr unaufmerksam, es fragte uns zwar beim betreten des Frühstückraumes, " Kaffee ? ", was wir Bestätigten aber wenn wir nach ca. 10 - 15 Minuten nicht noch mal nach gefragt hätten, hätten wir wahrscheinlich heute noch keinen Kaffee, dann fragte die Servicekraft, brauchen sie auch noch Milch für den Kaffee, was wir auch Bestätigten, im Prinzip ging's dann mit der Milch genau so, wie mit dem Kaffee, wir hatten wirklich den Eindruck,sie haben/hatten keine Lust. Das ist leider sehr abschreckend und wenn sich so was rumspricht ????? Die Auswahl am Boufett war reichlich und Ok, nur war das, was warm sein sollte, leider n'bisschen zu kalt.

Das Rezeptionteam war sehr aumerksam und freundlich !!! Das Zimmer (Nr. 919) war sehr schön, wir fühlten uns wohl darin. Der Service in der Bar war zuvorkommend und Mittags (junger Mann) sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt mit leichten Abstrichen.
    • Standardzimmer

Das Bett war nicht so bequem im 3. Stock wegen der harten Matratze. Die Gardinen sollten mal erneuert werden, sie waren rissig. Die Lautstärke im 3. Stock Richtung Autobahn war schon groß, so dass man das Fenster leider geschlossen lassen muss.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker, alles unkompliziert und sehr freundlich im Hotel, im Hotel ist es sehr ruhig.

Sehr ansprechendes 4-Sterne Business-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standardzimmer

Kann nichts negatives erwähnen. Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber es wäre unangebracht jetzt irgendwelche Anforderungen zu stellen die dann schon in den Luxus-bereich reichen würden, das hatten wir ja auch nicht gebucht.

Wir waren dort für eine Familienfeier mit 35 Personen. Die Zimmer sind ansprechend und die Größe mehr als ausreichend. Unsere Erwartungen was Organisation, Küche und Service anbelangt wurde übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen.

Sehr enttäuschend.
    • Standardzimmer

Auf dem Bett waren überall schwarze Haare, auf dem Nachtschränkchen verschmiertes klebriges Zeug. Der cremfarbener Sessel und der Teppich voller Flecken. Wir haben extra ein Nichtraucher Zimmer bestellt, aber leider hat es in dem zimmer sehr stark nach Rauch gerochen und auch das Kissen und die Matratze haben nach Rauch gestunken. Im Bad wurde das Toilettenpapier einfach auf den Waschbecken gestellt, anstatt in den leeren Papierhalter zu hängen. Wir haben uns für die Sauna angemeldet und nach einer Stunde war die Sauna immer noch kalt, wir müssten wieder aus der Sauna raus und an der Info nochmal bescheid geben. Beim Auschecken hat man nicht mal gefragt, ob alles ok war. Schade,für ein Hotel mit diesem Namen ,sehr, sehr enttäuschend.

War für ein Seminar in diesem Hotel.
    • Standardzimmer

Das Frühstück leider ein bisschen zu teuer und die Hotelzimmer waren leider ein bisschen altmodisch eingerichtet.

War für ein Seminar in diesem Hotel. Im grossen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Die Leute waren sehr nett, super Anschluss zum Shoppingcenter. Zimmer und Bad war sehr sauber

Personal und Empfang sehr freundlich und Frühstück sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war dreckig (Flecken auf dem Teppich und auf der Tagesdecke vom Bett). Sauna erst ab 18.00 Uhr geöffnet. Mobiliar im Speiseraum erinnert an späte 70er Jahre. Ich habe noch nie so viel Geld für ein derartiges Zimmer bezahlt (291,00 € für 1 Übernachtung - völlig überteuert zur Messezeit).

Personal und Empfang sehr freundlich und Frühstück sehr gut.

Sehr schönes und großes Zimmer
    • Standardzimmer

Frühstück war sehr voll. Die Gläser waren sehr klein, sodass man wirklich sehr oft laufen musste. Der Weg war je nach Platz sehr weit weg zum Buffet

Sehr schönes und großes Zimmer

ganz nett
    • Standardzimmer

es wurde im Voraus nach einem DZ mit Badewanne gebeten. Das Zimmer hatte keine Badewanne und das alternativ angebotene DZ mit Badewanne hatte nur 2 Einzelbetten. Es wurde allerdings im Voraus von Seiten des Personal mitgeteilt, dass dies nur nach Verfügbarkeit möglich sei. Dafür haben wir Verständnis und den Versuch uns entgegen zu kommen, haben wir sehr geschätzt. Gefallen hat uns das Ergebnis dennoch nicht :-) Um dem Alltag für 2 Tage (1 Nacht) zu entfliehen, war der Zimmerpreis zu teuer, um dies zu wiederholen. Für den Preis werden wir nächstes mal ein Arrangement mit Wellnessangeboten in einem anderen Hotel wählen. Parkplätze könnten für Gäste kostenlos sein

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich....Personal sehr freundlich !!! Sauberkeit und Personal war wirklich top !!

Kurztrip
    • Comfort Zimmer

Ausstattung der Zimmer ist nicht gerade modern, für das 4+ Hotel, Zimmer (Einrichtung) schon etwas abgenutzt Parkgebühren viel zu hoch 12 Euro!! :-(( Saun kostet auch extra!! :-(

Frühstück lecker und reichhaltig

Wie haben am Wochenende die Jahrhunderthalle in Frankfurt...
    • Standardzimmer

Das Hotel bietet einen großem Parkplatz. Für eine Nacht 12 Euro ist meines Erachtens etwas übertrieben.

Wie haben am Wochenende die Jahrhunderthalle in Frankfurt besucht. Das Hotel liegt dafür sehr nahe. 10 Minuten mit dem Taxi. Zimmer und Bad sind sehr groß und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Zufriedenstellend, aber einiges zu verbessern.
    • Standardzimmer

Abfluss-Geruch bereits an der Rezeption. Abflüsse im Bad laufen schlecht ab. Teppichboden im Zimmer, ich persönlich finde Laminat oder ähnliches hygienischer. Personal in der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können, keine Nachfrage bei leeren Gläsern, ob man noch etwas möchte.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Freundliches Personal im Restaurant.

Frühstück war reichhaltig.

Parkplatz war gebührenpflichtig 😕

Frühstück war reichhaltig. Neuen waren gut. Einziges Manko, Gäste, die im Hotel übernachten, sollten den Parkplatz kostenlos nutzen können

Leider der Charme der 80er
    • Standardzimmer

- Frühstück gut, aber mit 23,- Euro zu teuer - Sauna wir mit 3,- berechnet, obwohl nicht besucht wurde - Starker Geruch im Eingangsbereich - Obwohl 3 Fahrstühle vorhanden waren, ging nur einer!!!! Sehr lange Wartezeit - Gastro-Preise für diese Hotelkategorisierung viel zuhoch

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Aufgrund der Geräuschkulisse nicht 100% zufrieden.
    • Standardzimmer

Der Verkehrslärm der umgebenden Straßen ist durch die Metallfenster hörbar. Dei Klimalüftung hat gerauscht, obwohl die Zimmerklimaanlage abgeschaltet war.

Zimmer aureichend groß und ordentlich eingerichtet.

Schönes sauberes Bad.
    • Standardzimmer

Es war leider sehr kalt im Zimmer und die Heizung brachte keine Wärme. Leider auch keine zusatzdecke auf dem Zimmer. Mehr Auswahl an Wurst oder Lachs wäre beim Frühstück schön gewesen.

Schönes sauberes Bad. Moderne Einrichtung.

Permanente Klopfgeräusche
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt sehr abgelegen, also entweder reist man mit Auto an, dann kostet der Außenparkplatz 10 € pro Tag oder man fährt Taxi. Gratisparkmöglichkeiten gibt es nicht, zu Fuß ist in annehmbarer Distanz nichts zu erreichen. Die Zimmerfenster sind schlecht schallgedämmt, auch bei "parkseitigen" Zimmern hört man den Verkehr der stark befahrenen Straßen neben dem Hotel. Im Zimmer selbst- ich wohnte im 7.Stock- gibt die Lüftung ein stark hörbares Klopfgeräusch in Permanenz von sich. Angeblich ist es in den unteren Stockwerken ein wenig besser, das Problem ist bekannt. Das Restaurant konnte nicht besucht werden wg. geschlossener Gesellschaft, in der Bar war schlecht geheizt. Schlimm war, dass der Boden um das WC im Zimmer nicht sauber ausgesehen hat, als wären Fettflecken dort. Das Kopfkissen hatte ein Loch, klein zwar aber dennoch. Die Zutrittskarte hat natürlich auch nicht funktioniert beim Nachhausekommen und musste neu programmiert werden. Das Handy war schuld. Handy hatte ich allerdings gar keines einstecken. Weil ich sehr schlecht geschlafen hatte, kam ich morgens müde zum Termin. Das Personal war mit einer Ausnahme freundlich und in Ordnung.

Minimalismus pur
    • Comfort Zimmer

Im Doppelzimmer sind 3 Bügel bei mehrtägigem Aufenthalt zu wenig. Ein Wasserkocher ist zunächst sehr schön, doch wenn dann 1 Tütchen Kaffee normal + 1 Tütchen Kaffee descafe vorhanden sind, dann ist das lächerlich und deshalb ärgerlich. Auch bei 1 Pröbchen "body lotion" für 2 Personen und 3 Tage denkt man an Veralberung. Nach der 1. Nacht war das Zimmer um 1500 noch nicht sauber gemacht. Fernseher funktionierte auch nicht einwandfrei

Sehr großer Rasierspiegel

Für eine Nacht auf jeden Fall top!
    • Standardzimmer

Unser französisches bett war leider ein bett was aus zwei betten bestand also es man konnte es auseinander schieben, wir wissen nicht ob das im allgemeinen bei allen französischen betten so ist aber in unserem Fall war es so.

Es war im Preis Leistungs Verhältnis sehr gut das Bad war sauber das Zimmer allgemein war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir würden wieder kommen.
    • Comfort Zimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, entsprechend sieht man das auch an den Fugen, ansonsten war das Bad geräumig und sehr sauber. Generell empfinden wir Teppichböden in Hotels als unhygienisch.

Das Frühstück war hervorragend, auch das Abendessen war sehr gut. Im Zimmer hört man keinen Lärm, die Betten waren sehr bequem. Parkplatz gg. Gebühr direkt am Hotel. Personal sehr nett.

Hotel liegt halt günstig in der Nähe der Familie
    • Standardzimmer

Ich hatten extra um ein ruhiges Zimmer nicht im Erdgeschoss gebeten, bei der Buchung. Wieder waren wir jedoch im Erdgeschoß (Zimmer 128) untergebracht worden. Die Zimmer sind sehr ungünstig gelegen (Straßenlärm dringt durch die geschlossen Fenster, und auf dem Flur ist Unruhe durch die Seminarräume gegeben). Diesmal am Freitag (Gesangübungen).

Hatten eine Torte als Geburtstagsgeschenk dabei, die anstandslos in der Kühlung unterkam

Angenehm, freundlich, klasse Übernachtungspreis
    • Standardzimmer

Die Lage eignet sich nicht für einen Urlaub, eher Geschäftsreise oder Kurzbesuche.

Wir waren in der Jahrhunderthalle und somit war die Unterkunft perfekt, mit dem Taxi 12.- Euro. Übernachtung hat 55,20 Euro für uns zwei gekostet. Super! Wir haben nicht gefrühstückt, da wir bis 12.00 Uhr unser Zimmer hatten und das Ausschlafen genossen haben. Abends kann man was kleines leckeres in der amerikanischen Bar essen und trinken, der Burger und das Clubsandwich waren sehr gut.

Zimmer, Betten, Bar, Frühstück, umsonst parken super!

Nichts zu bemängeln!

Zimmer schön groß, hatten 2 Einzelbetten mit super Komfort, Bad mit Dusche sehr gut, parken war umsonst, Bar mit guter Auswahl, Perfektes Frühstück!

Ganz gut zu empfehlen
    • Standardzimmer

Die Parkplatzgebühren für einen Aussenstellplatz sind schon etwas überteuert.

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Wir haben im 2. Stock gewohnt. Es war auch angenehm ruhig. Das Hotel ist zentral gelegen, sodass wir kurze Wege zu unser Feierlichkeit hatten.

entspricht nicht einem vier Sternehotel
    • Standardzimmer

-Schimmel in der Dusche und Spender nicht fest -Spinnweben an der Decke -Gardinen kaputt -Personal hat einen überhaupt nicht beachtet -in einem Doppelzimmer nur ein Glas für Wasser -kein Bademantel da obwohl Saunanutzung oder schwimmen möglich -Pakrgebühr von 10,00€ /Tag, bei Buchung nicht bekanntgegeben

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die großzügigen Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet.
    • Comfort Zimmer

leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, die Fenster waren sehr schmutzig, obere Schrankbretter staubig, extrem verschmutzter Teppich

Die großzügigen Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen sehr hübschen kleinen Wellnessbereich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die veralteten Fenster konnten den Lärm der direkt nebenan...
    • Standardzimmer

Die veralteten Fenster konnten den Lärm der direkt nebenan verlaufenden Autobahn nicht verstummen lassen, sodass Nachts keine wirkiche Nachtruhe eintrat. Ansonsten sehr sauber, nettes Personal und eine gute Küche.

Im großen und ganzen ein super hotel
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist unverschämt teuer Und der Parkplatz könnte auch etwas günstiger sein

Super saubere Zimmer was die Ordnung und Sauberkeit angeht super

Wir hatten mit Frühstück gebucht und konnten zwischen...
    • Standardzimmer

Wir hatten mit Frühstück gebucht und konnten zwischen Frühstück und Brunch wählen! Das Angebot war sehr reichhaltig! Die Nähe zum Main-Taunus-Zentrum ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für unsere Zwecke (eine Nacht vor einem frühen Flug) perfekt, Preis/Leistung f. Übernachtung optimal
    • Standardzimmer

Preise im Restaurant und für Frühstück überzogen. Abends haben wir in Sulzbach gegessen Zum Glück sind wir so früh (6.00) abgereist, dass es ohnehin noch kein Frühstück gab.

Das Haus ist topp renoviert. Alles sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage als Zwischenziel zum Flughafen FFM. Sauna/Wellnessbereich für nur 3 Euro pP extra! Wellnessbereich sehr gepflegt, mit Trinkwasserspender.

Die Rezeption ist professionäl und das Team kennt Ihr Arbeit...
    • Standardzimmer

Die Rezeption ist professionäl und das Team kennt Ihr Arbeit sehr gut. Das Team sollte sich Zeit nehmen und entspannt die Hotelgäste, zu begrüssen und den Check-in erleichten.

Gute Anbindung zur City und nicht weit zum Messegelände
    • Standardzimmer

Schöne und günstige Zimmer und soweit mit Allem zufrieden, allerdings sind 10 € für eine Nacht auf dem Parkplatz für Hotelgäste sehr teuer. (v.A. weil das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt sondern umgeben von Feldern ist) Ausserdem war es bei uns am Zimmer sehr warm (Nicht nur im Zimmer, auf der gesamten Etage), auch beim Einschalten der Kilmaanlage hat sich das nicht geändert, wir mussten dann immer das Fenster öffnen, was bei der Nähe zur Autobahn nicht gerade komfortabel war wegen des Lärms. An der Rezeption wurde uns dann gesagt dies sei ein Problem wenn im Herbst die Temperaturen relativ mild sind.

Gute Anbindung zur City und nicht weit zum Messegelände

Zu teuer in jeder Hinsicht (Parkplatz extra Gebühr), unsaubere Zimmer, miserable Lage...
    • Standardzimmer

Für die Lage des Hotels, das äußere Erscheinungsbild und Ausstattung schlichtweg viel zu teuer. Typisch deutsch wird man als Gast natürlich auch beim Paren noch einmal fürstlich abkassiert. Service sieht anders aus. Zimmer zudem nicht wirklich sauber. Was hier 4 Sterne sind, erschließt sich nicht. Der Preis fürs Frühstück ist jenseits von Gut und Böse.

Sehr praktisch nach Konzert in dr Jahrhunderthalle
    • Comfort Zimmer

10 Euro fürs parken ist ein bisschen übertrieben. 23 Euro pro Person für den Frühstück hätten wir nicht ausgegeben. Zum Glück hatten wir ein günstiges all inklusive Preis.

Sehr angenehmes Hotel der Kette Dorint. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Der Frühstück eben so. Wir haben dort übernachtet nach einem Konzert in der Jahrhunderthalle die 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Perfekt für den Wochenendtrip nach Frankfurt.
    • Standardzimmer

Leichte Abzüge für die Parkgebühren von 10€ pro Tag.

Das Personal war sehr nett und super zuvorkommend, alle Wünsche wurden problemlos erfüllt! Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz, die Umgebung ist sehr ruhig.

Mit vill ärger wegen den zimmern
    • Standardzimmer

Die Leute beim.Emfang waren nich freundlich und können keine fehler einstecken die von ihnen selbst kommen . Das zimmer war nicht sauber Und sie hatten ein zimmet 3mal vergeben und das finde ich garnicht gut und nicht lustig weil das war uns passiert das schon einer in unserem zimmel lag

Sehr gutes Hotel welches ich immer wieder buchen würde
    • Standardzimmer

Wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Essen im New York und das Frühstück sind sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort dieses Hotel wieder buchen.

Schönes Zimmer
    • Standardzimmer

Überzogene Parkplatzgebühren, Begründung des Hotels, man möchte Fremd Parker durch eine Parkplatzschranke vom unberechtigtem Parken abhalten. Dies mag im Dezember bedingt durch das Main Taunus Zentrum ja noch zutreffen. Aber ansonsten liegt das Hotel mitten im Feld, wer bitte schön soll da fremdparken ? Für mich ist dieses nur eine gewollte Mehreinnahme des Hotels, denn im öffentlichem Raum ist erst nach 1 KM ein kostenloses parken möglich. Das kein guter Service. Der Rest des Hotels ist sehr angenehm.

Schönes Zimmer

Fast perfekt :))!
    • Standardzimmer

Die Parkplatznutzung sollte unbedingt kostenlos sein. Das gehört heute dazu, wie kostenloses WLAN ! 10€ pro Nacht für den Parkplatz ist absolut überteuert; zumal es keine andere Möglichkeit gibt, das Auto abzustellen.

Ausruhoase während der Buchmesse!
    • Comfort Zimmer

Im Bad waren die Shampootuben bereits angebraucht und es lag nur ein Badetuch bereit. Am nächsten Tag, war dann aber alles wieder in Ordnung. Die Klimaanlage war etwas laut, aber wenn man die Temperatur etwas heraufsetzte, war sie wieder leise und 20 Grad ist ja genug frisch. Was ich nicht so toll fand, war, dass das Frühstück relativ teuer war und ich komme aus der Schweiz!

Die Aussicht auf den Taunus war grossartig. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse. Da waren auch genügend Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel. Das Restaurant war ansprechend und das Essen sehr gut (à la carte). Das Buffet war wahrscheinlich auch sehr gut, aber wir sind spät angekommen und so lange kann man keine Trutenbrust saftig warm halten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot jedem genug Auswahl.

4Sterne Superieor...Anspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander. Ansonsten OK
    • Standardzimmer

Löcher in den Gardinen, Frühstück zubuchbar: 23 Euro extra - recht teuer. Großzügiger Parkplatz, aber 10 € pro Tag

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Abendessen in der Bar schmackhaft und ausreichend. Zimmer großzügig und sauber, Betten bequem. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, auch als Alleinreisende.

Für einen kurzes Aufenhalt okay
    • Standardzimmer

-Duschschlauch kaputt - Bettlacken mit Flecken - Schmutzige Tassen im Zimmer - kein Wasserkochen, stattdessen Kaffeefiltermaschine zum Tee machen (=Wasser mit Rest Kaffeegeschmack)

- Ruhige Lage - super Parkmöglichkeiten (jedoch 10 € / 24 Std)

Immer wieder gern. Das Hotel liegt ideal

siehe oben.

Leider war das Zimmer im Erdgeschoss, zur Strasse raus und dadurch sehr laut. Weiterhin wurde am 23.09. keine Reinigung vorgenommen. Das Zimmer schien länger nicht genutzt worden sein, da an der Wand über Bett zu den Nachttischlampen tatsächlich Spinnenweben vorhanden waren. Weiterhin war summte das Gebläse im Bad unangenehm. Positiv aber, dass man sich am 24.09. bei "check out" sofort entschuldigte für die Unannehmlichkeiten, und sich erkenntlich zeigte.

Gerne wieder.
    • Standardzimmer

Parkplatz gegen Gebühr, war früher gratis.

Sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen. Einkaufzentrum in der Nähe.Geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Großes Bad mit ebenerdiger Dusche.

Gerne wieder.
    • Standardzimmer

Parkplatz gegen Gebühr, war früher gratis.

Personal wirkt unzugänglich, teilweise mit...

Personal wirkt unzugänglich, teilweise mit Sprachschwierigkeiten. Service und Sauberkeit im Restaurant (beim Frühstück) verbesserungswürdig, Ambiente einer Bahnhofsgaststätte

Toller Aufenthalt und werden wir bestimmt wieder buchen wenn wir in Frankfurt sind.
    • Standardzimmer

Leider kostet der Parkplatz 10€ extra.

Tolle Ausstattung, sehr sauber, ruhig, gemütliches Bett und kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer. Zugebuchtes Frühstück absolut TOP!!!

Empfehlenswert für einen Kurzzeitaufenthalt
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist daher nur mit dem Auto erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig und das Personal war je nach Person freundlich bis sehr freundlich. Die einzigen Parkplätze in der Nähe sind kostenpflichtig vor dem Hotel, jedoch sind diese preislich gesehen vergleichsweise günstig. Das Zimmer sieht Top aus und sogar im Bad kann man den Fernseher mithören, wenn man möchte.

Alles Top: das Nötige in sehr guter Qualität.
    • Standardzimmer

Parkgebühr 10€/Tag, dafür direkt am Haus mehr Instantkaffee auf dem Zimmer wäre schön Wahl eines alternativen, KLEINEN Schnellstarterfrühstücks für z.B.5€ wäre schön (Wahl z.Zt.= KEIN Frühstück oder ein zugegeben SUPER Buffet)

Sauber und bequem; am Wochenende ohne Frühstück günstig WLan funktionierte auch auf dem Zimmer sehr gut Ruhig, trotz verkehrsgünstiger Lage, Schlafen bei offenem Fenster möglich Gute Matrazen, sehr gutes Bad/Dusche eingefriedetes Parken direkt am Haus großzügige An-/Abreiseregelung

würden immer wieder buchen

Teppichboden - verschmutzt

Das Doppelzimmer hatte leider ein stark verschmutzten Teppichboden. Die zweite Nacht haben wir in einem anderen, super schönen Zimmer verbringen dürfen. Personal top.

Ansonster waren wir zufrieden.
    • Comfort Zimmer

Die Technik am Zimmersafe ist veraltet und hat zweimal ausgesetzt, das Personal war damit überfordert. Toilette war bei Ankunft verstopft(?); Leckage, Wasser kam aus der Wand. Zwei Wochen lang lief nur einer der beiden Drucker im Foyer, für ein Hotel mit überwiegend Geschäftsleuten als Kunden ist das unwürdig. Das Personal war auch hier völlig überfordert und konnte weder Abhilfe schaffen noch Hilfe herbeischaffen und das über 14 Tage!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dorint Main Taunus Frankfurt/Sulzbach ansehen