Bewertungen für Hotel Mainpromenade ***S Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mainkaistr. 6, 97753 Karlstadt, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Karlstadt

Station auf dem Fränkischen Radachter

Staubsaugen im Foyer während der Frühstückszeit hat mich ein wenig gestört. W-Lan war sehr schwach im Zimmer.

Die Lage am Main ist wirklich schön. Frühstück mit frischem Obst. Liegt direkt am Radweg, daher ideal für Radreisende. Auf Nachfragen wurde völlig unkompliziert auch eine kleine Portion des ausgewählten Abendessens angeboten. Fahrradschuppen für Radreisende.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Empfehlenswert

Es gibt keine Gepäckwagen. Tischabfallbehälter wären schön. Es gibt keine Parkplätze für Rollstuhfahrer. Das Angebot im Restaurant war dürftig.

Freundliche Mitarbeiter, die sehr behilflich waren. Das Hotel war sauber. Das Frühstück entsprach dem Standard. Die Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage direkt am Main sowie kurzem Weg in die Stadt.

Frühstück war ok, aber für später kommende Gäste war die Brötchenauswahl sehr reduziert.

Super Lage. Zimmer zweckmäßig, aber ok. Abschließbarer Fahrradschuppen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

-Bäckereifahrzeug steht um 6:20 (!

-Bäckereifahrzeug steht um 6:20 (!) für 15 Minuten mit lautem Radio (Bayern 3) bei geöffneter Tür vor dem Haupteingang. Unverständlich!!!! -völlig überfüllte Radgarage

Sehr empfehlenswert!

Alles war gut!

Es passte alles: Das Hotel machte einen gediegenen und sauberen Eindruck. Die Lage direkt am Main ist unübertroffen (unbedingt Mainblickzimmer buchen!). Der Service und die Ausstattung der Zimmer ließen keine Wünsche offen. Es war auf unserer Fahrradtour am Main das weitaus beste Hotel!

Bei der Ankunft wurde als erstes erwähnt, das es preiswerter...

Bei der Ankunft wurde als erstes erwähnt, das es preiswerter gewesen wäre, direkt im Hotel anzurufen und zu buchen... Keine Minibar und kein Kühlschrank im Zimmer und das leider bei sehr heißem Wetter. Fenster musste geöffnet bleiben, allerdings saßen darunter Leute im Biergarten, die bis in Nacht laut erzählt haben!

Keine Kulanz-Regelung für 2 EZ, die am Morgen zurück gegeben...

Keine Kulanz-Regelung für 2 EZ, die am Morgen zurück gegeben habe und die an andere Gäste vermietet wurden, die ich aber trotzdem voll bezahlen musste.

Augen zu und durch!

Beim öffnen des Fensters in der abendlichen Hitze waren Wände und Decke augenblichklich von tausenden winzigen Fliegen bedeckt. Der Kommentar des Personals: "Jeder weiss, dass man mit Licht das Fenster auf dem Lande nicht öffnet." Der Anblick des kostenreduzierten Frühstückbuffets hat mir augenblicklich den Magen über Stunden verschlossen.

Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Main und der Altstadt von Karlstadt.

Sehr gut gelegenes Hotel am Main direkt neben der Altstadt und trotzdem ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstück mit auf Anfrage frisch zubereiteten Spiegeleiern. Für Radler ideal da auch ein Fahrradschuppen vorhanden. Insgesamt ohne Makel und sehr empfehlenswert.

Beim Frühstück waren weder über Käse noch Wurst Abdeckhauben...

Beim Frühstück waren weder über Käse noch Wurst Abdeckhauben, dementsprechend sahen die Lebensmittel um 9 Uhr dann auch aus. Die Lachsplatte wurde überhaupt nicht aufgefüllt. Die Auswahl war auch nicht überwältigend.

Leider einige Dinge die nicht in dieses Preissigment gehören

Das Hotel wurde überwiegend von jüngeren Leuten geführt. Diese haben nicht alles im Blick. An allen Tagen lag z.B. ein umgefallener Blumenküberl im Eingangsbereich. Ein nicht ansehnlicher Mülleimer und voller Zigaretteneimer im Eingangsbereich. Beim Frühstück musstem man viele Dinge anfragen anstatt das man uns darauf hinwies, z.B. der Kaffee. Auch bei der Wurstauswahr etc. fehlten einige Dinge (Einheitswurst) Volle Teller und Tassen standen lange auf dem Frühstückstisch. Blumen standen in Wassergläsern. Bei diesem Übernachtunspreis sollten diese Dinge nicht vorkommen. Wir sind viel unterwegs und kennen es anders.

Es hätte so schön werden können

Sauna und Pool wegen Umbau geschlossen, dort aber pünklich 7 Uhr Arbeitsbeginn. Information an den Gast vorab? Es gibt Telefon und E-Mail. Geht ein ruhiges Zimmer zur Parkplatzseite?

Lage direkt am Mainradweg

Nettes Hotel direkt am Main am Rande der Altstadt

Gute Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück, gutes, kostenfreies Wlan, nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Zentrum der Altstadt und Bahnhof in Laufnähe (je max. 5 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Hätte besser seinen können. Mein Rücken wird sich erinnern.

Die Matratze war eine Zumutung und auch die Kissen sind dem restlichen Hotel nicht würdig. Das Frühstück für die Leistung zu teuer und nicht wie im Portal beschrieben inklusive.

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Das Zimmer war geräumig und gut Ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Mit dem Blick immer wieder gern

Auf meine Anfrage wurde mir ein Zimmer mit Blick auf den Main zugewiesen. Vielen Dank dafür. Die Größe der Terrasse und der Blick auf den Main (wenige Meter), ließen mich das bescheidene Dezember-Wetter vergessen. Das Zimmer war sehr schön und groß, das Frühstück lecker.

Angenehmes ruhiges zentrales Hotel

Dusche mit plötzlichem Temperaturwechsel :-(

Ruhige Lage direkt am Main und doch nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt, sehr gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück, schönes Zimmer.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen. Zimmer ohne Balkon und einer super Aussicht auf den Main und den vorbeifahrenden Schiffen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, das Essen war gut, das Frühstück reichhaltig und die Beratung zum Wein sowieso die Aufmerksamkeit des Personals haben wir als sehr angenehm empfunden.

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise mit unseren...

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise mit unseren Fahrrädern zu Gast. Die Räder kann man bequem im Fahrradschuppen sicher abstellen. Das Zimmer war top mit super Blick auf den Main. Das Frühstück einwandfrei von allem genug da. Bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Zur Altstadt von Karlstadt ein Katzensprung. Unbedingt Wein bei "Main Mäuerle" trinken. Direkt am Stadttor gelegen.

Das Hotel liegt sehr günstig und bietet alles, was man sich für eine komfortable ÜF wünscht.

Das Frühstück bot eine vielfältige Auswahl. Das Hotel mit Terrasse liegt direkt am Rhein und nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt oder ins Grüne entfernt. Das saubere DZ war gut ausgestattet bei einer angenehmen Größe.

Immer eine Reise wert

An einem Abend fand eine Hochzeitsfeier statt, ich war froh ein Zimmer in Richtung Stadt zu haben.

Auf der Terrasse sitzen und den wunderschönen Ausblick in Richtung Main genießen ist wunderschön. Der kurze Weg vom Hotel in die sehr schöne Altstadt mit den vielen Gaststätten und Cafes machen dieses kleine Städtchen zu einem erholsamen Urlaubsort.

Modern, sauber, ruhig

Zimmer auf Parkplatz raus, und Zufahrtsstrasse zum grossen Parkplatz des Ortes. Aber es war nachts erstaunlich ruhig.

Grosses Zimmer, modern, sauber. Stoff des Sessels etwas verbraucht. Feines Essen im Restaurant.

Der Aufenthalt ist sehr angenehm.

Die Lage des Zimmers zum Parkplatz ist nicht so angenehm.abends ist es bis spät ziemlich laut.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist sehr schön und zentrumsnah.

schöner Kurzaufenthalt direkt am Main

nichts. Alles war bestens

Die Lage war sehr schön. Die Terrasse liegt wenige Meter vom Main entfernt und man konnte dort frühstücken. Das Frühstück war sehr vielfältig. Einige Zimmer blicken direkt zum Main. Unser Zimmer war zum Parkplatz hin aber dennoch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Allein beim Check-In wurde vergessen, uns den w-lan-Code zu geben. Wurde aber auf Nachfrage sogleich nachgeholt.

Karlstadt direkt vom Mainufer aus fussläufig erkunden

Das Hotel liegt fussläufig zur Altstadt in sehr ruhiger Lage direkt an der Mainpromenade und besitzt einen gepflegten Außenbereich mit einem kleinen Biergarten zum Fluß hin. Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen, Sachen ins Zimmer und danach kann man die sehr schöne Altstadt von Karlstadt sich direkt erlaufen. Oder ersteinmal ein Bier mit Mainblick auf der Hotelterrasse genießen - wir fanden es super. Wir hatten ein einfaches, gepflegtes Doppelzimmer im zweiten Stock - sehr hell, freundlich und außreichend Platz, auch im Duschbad. Das Personal ist zudem sehr hilfsbereit - so hat uns die Chefin persönlich zum Umsonstunddraußen-Festival gefahren, da das reguläre Taxi eine Wartezeit von 2 Stunden hatte und wir etwas in Eile waren. Das Frühstücksbuffet am Morgen war angemessen, frisches Obst, guter Kaffee, eine feine Auswahl an Aufschnitt und Käse. Klar, wer wie wir bacon und eggs mag (war lecker!) kann sich zur Qualität des auch vorhandenen Müslis nicht äußern, die Auswahl sah aber gut aus ;-) . Zusammenfassend fühlten wir uns gut aufgehoben und das Preis-Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht sehr gut.

Faires Preis-, Leistungsverhältnis direkt am Mainradweg

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre perfekt gewesen ...

Sehr großes geräumiges Zimmer. Großer, kostenfreier Parkplatz. Fahrradunterstellmöglichkeit. Direkt am Mainradweg. Freundliches Personal. Faire Preise, wenn man mittags oder abends á la carte im Hotel isst und dabei gute Qualität. Kostenfreies WLAN.

Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und dazu sehr...

Lautes Gebläse unter dem offenen Fenster beendete die Nachtruhe gegen 6:30 Uhr.

Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und dazu sehr gutes Essen + Frühstück, gestalten den Aufenthalt direkt am Main sehr erholsamen.

Ich komme wieder!

Matratze ein bisschen zu weich (für mir persönlich) In Hochsommer kann die Temperatur im Zimmer vielleicht hoch sein. (kein klima) Aber das hält mich nicht davon ab zurück zu kommen! :-)

Kostenlos und sicher parken am Hotel Leckere Gericht und nicht teuer. Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten

das Frühstück Buffett war um 9 Uhr nur noch mangelhaft...

das Frühstück Buffett war um 9 Uhr nur noch mangelhaft vorhanden, das Service-Personal war unterbesetzt und dadurch gab es Mängel im Frühstücks-Service

Service unterbesetzt. Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

Mangels Personal wurde das Frühstücksgeschirr nicht abgeräumt, deshalb kein Platz gefunden, Kaffee kam nach zweimäkliger Erinnerung erst nach 20 Minuten d.h. nach Beendigung des Frühstücks. Frühstücksbuffet wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt – keine Saftgläser kein Obstsalat etc.

Die Lage des Hotels direkt am Main

WLan Passwort gab es erst auf Nachfrage Das Wasser in der Dusche war mal kalt mal warm Die Bedienung im Restaurant war nicht aufmerksam Habe mit meiner Frau 15min gewartet, obwohl die Bedienung 3x auf der recht leeren Terrasse (Nur 3 Tische waren besetzt ) war, konnte ich keinen Blickkontakt mit ihr aufnehmen Sind dann in dem Ort zum Essen gegangen hätten gerne abends den Mainblick genossen

Die Lage des Hotels direkt am Main Das Frühstück

Nie wieder

Von 23 Uhr bis zur Abreise um 10 Uhr gab es elf Stunden lang weder Fernsehen noch Internet noch Festnetztelefonie. Die einzige angegebene Notfallnummer war eine Festnetznummer, die wegen des Festnetzausfalls natürlich auch elf Stunden nicht zu erreichen war. Anstatt dass man sich von sich aus entschuldigt und einen Nachlass angeboten hätte, mussten wir massiv darauf drängen. Daraufhin wurden uns beleidigende 5 Euro Rabatt angeboten. Nachdem wir uns weigerten, darauf einzugehen, wurden uns schließlich nach wiederholten Telefonaten mit dem Betreiber 20 Euro Nachlass (nicht einmal 20%) gewährt. Man fühlte sich eher als Insasse denn als Gast. Das Frühstücksbuffet ist in einem engen, drängeligen Zwischengang zwischen Rezeption und Frühstücksraum aufgebaut. Empfehlung: Im Ort gibt es mehrere wesentlich gastfreundlichere Cafés mit gutem Frühstücksangebot.

Helles, modernes Zimmer.

Guten Hotel zur Übernachtung bei Radtour

- Knallende Türen im 1. Stock am Morgen - kostenloses WLAN im Hotel nur mit Passwort, das man aber erst an der Rezeption erfragen muss und nicht automatisch beim Einchecken mitgeteilt bekommt

- Lage direkt am Mainradweg - auf dem Parkplatz abschliessbarer Schuppen für Fahrräder - gutes Frühstück mit viel Auswahl (Müsli, Brötchen, Brot, Rührei, Bratwurst, mehrere Säfte, Obst,...) - Nähe zur Altstadt in Karlstadt - weniger Meter nur zum Main

Hotel mit schöner Aussicht auf den Main

ein gutes Hotel, schöne Lage und ein schönes Zimmer. der Umgang war sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder , Zimmer mit Aussicht zum Fluß ist schön

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ruhige Lage, Frühstück für 6€ sehr umfangreich, großer TV,...

Wassertemperatur beim Duschen wechselt ständig, man muss aufpassen das man sich nicht verbrennt. Normales duschen fast nicht möglich. WLAN sehr langsam. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Meiner Meinung nach ist Preis/Leistung zu teuer.

Ruhige Lage, Frühstück für 6€ sehr umfangreich, großer TV, große Dusche

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Modernes Hotel am Rande der Altstadt

Frühstück könnte üppiger ausfallen, es war aber alles da was macht benötigt!

Sehr Zentral nahe der Altstadt von Karlstadt. Ordentliches und modernes Hotel direkt am Main.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Eine gute Wahl

Unser Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr angenehm. Die Betten waren gut, die Zimmer sauber und das Frühstück reichlich und lecker. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Bewertung Hotel Mainpromenade

Hervorragend war die Lage und die Möglichkeit den PKW kostenlos für einen zusätzlichen Tag ab zu stellen, bei dem wir nicht im Hotel nächtigten, da wir eine Radtour nach Aschaffenburg machten mit Zwischenübernachtung in Wertheim

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Großer Fahrradabstellraum vorhanden.

Betten für unser Empfinden etwas weich. Nachts hat unmittelbar vor dem Hotel am Main ein Flußkreuzschiff angelegt und nahezu die ganze Nacht den Motor oder ähnliches laufen lassen. Das war sehr störend.

Großer Fahrradabstellraum vorhanden. Altstadt fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück.

Sehr empfehlenswertes Hotel, besonders auch für Main-Radwanderer geeignet.

Wir haben es als etwas störend empfunden, wenn früh morgens die Lieferfahrzeuge das Hotel anfuhren und direkt vor den Hotelfenstern die Waren ausgeladen wurden. Insofern sind die Zimmer zum Main hin ruhiger.

Das Hotel war rundum gut. Das Frühstück sehr gut und umfangreich, der Frühstücksraum modern, mit ausreichendem Platz und abends als Restaurant mit gutem Speisenangebot sehr ansprechend. Besonders hervorzuheben ist auch die tolle Lage direkt am Maintal-Radweg. Unsere Räder konnten in einem abschließbaren Schuppen direkt auf dem Hotelgrundstück untergestellt werden. Auf den kostenlosen Parkplätzen direkt am Hotel konnte bequem eingeparkt werden. Der Ort Karlstadt ist sehr hübsch mit kleinen Geschäften und einigen guten Gaststätten und Speiselokalen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hier passen Beschreibungen und Hotel zusammen, super!

Sehr ordentliches Hotel, entspricht den Ankündigungen, hat mir gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolles Frühstück, ruhige und doch zentrale Lage

Tolles Frühstück, ruhige und doch zentrale Lage

Mein Favorit in Karlstadt!

WLAN ziemlich schwach. Kein Kühlschrank/Minibar.

Super Lage direkt am Main und nahe an den Kneipen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein schönes Wochenende in einer super Lage!

Reichhaltiges Frühstück, Parkplätze, Altstadtnähe, bequeme Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles in Allem super

Whirlpool

Ganz passabel

Für den Preis hätte man gerne nicht nur 2 schnittkäsesorten erwarten können. Die Handtücher waren teilweise ausgefranst.

Die Lage ist wunderschön.

Super Lage

Das Bett war sehr weich und die Federn zu spüren

Die Unterkunft liegt direkt am Main nahe der schönen Altstadt. Alles modern Schöne Dusche

Toller Blick

Serh guter Kaffee, toller Blick

Lage, Bett bequem

Lage, Bett bequem

Tolles Frühstück.

Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen.

Tolles Frühstück.

Wir hatten uns dieses Hotel extra wegen des Wellnessbereichs ausgesucht. War leider nicht nutzbar.

Der angebotene Wellnessbereich konnte leider wegen Renovierung nicht genutzt werden.

Sehr schön !!

Internetzugang weder im Zimmer, noch am Reception ungeeignet für Gäste.

Abendessen an der romantische Terasse ganz am Mainufer Gutes Frühstück

Wellnessbereich war ohne vorige Ankündigung nicht Verfügbar.

Wellnessbereich war ohne vorige Ankündigung nicht Verfügbar. Höfliches, aber sehr kühles Personal. Frühstück mittelmäßig. Kühle Atmosphäre

Frühstück ist ausreichend und gut.

Frühstück ist ausreichend und gut. Wir werden wieder dieses Haus besuchen.

War nett dort!!

Gute Lage, nettes Personal. Ist absolut sein Geld wert!

Ein sehr schönes gelungenes Wochenende.

Gibts nichts zu kritisieren.

Ja das Frühstück war reichhaltig und angemessen. Die Betten waren bequem und das Zimmer war sehr schön.

Modernes Hotel, gut auf Radfahrer eingestellt.

Liegt ideal am Mainradweg in einer sehenswerten Stadt

Sehr schön bis auf "Buchungsfehler/Zimmer"

Leider nicht das gewünschte Zimmer mit Mainblick erhalten, dass über Booking mitgeteilt worden war.

Gutes Frühstück. Gute Küche. Tolle Lage am Main.

Lage nahe Altstadt

Die Betten waren zu weich.

Lage nahe Altstadt

alles super

Fahrradgarage schöne Terrasse und Biergarten am Main gute Speisekarte, leckeres Frühstück ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schönes Zimmer direkt am Main

Schönes modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolle Lage direkt am Main.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Guter Platz für eine FamilienFeier.

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit booking.com gemacht...Auch mit Stornierungen gab es keine Probleme!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage zur wunderschönen Altstadt

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Altstadt gelegen und lädt auch zu Spaziergängen am Flussufer ein.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Schöne nicht zu kleine Zimmer, schönes Badezimmer.

Duschkopf könnte mal erneuert werden.

Schöne nicht zu kleine Zimmer, schönes Badezimmer. Ruhig gelegen, gute Parkplatzsituation.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Stadturlaub

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage am Main, die sehr schöne Terrasse des Hotels.

Die Betten, Matratzen sind zu weich, die synthetischen Kissen und Bettwäsche unangenehm.

Lage am Main, die sehr schöne Terrasse des Hotels. Tip: man sollte beim Buchen ein Zimmer zum Main hin wählen! Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Lage am Mainradweg, abschließbarer Schuppen für die...

Unispiriertes Personal, einfallsloses Frühstück (Dosenobst im Obstsalat), keine Minibar oder Gästekühlschrank (die Bar schloss zeitig). Unsere anderen Unterkünfte am Mainradweg waren teilweise billiger aber deutlich angenehmer und freundlicher. Aber viele Alternativen gibt es in Karlstadt ja auch nicht.

Die Lage am Mainradweg, abschließbarer Schuppen für die Räder, nah am Zentrum von Karlstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichhaltig und die...

Die Organisation beim Frühstück war nicht ok wir hatten keinen Sitzplatz weil nicht genug eingedeckt war und wir mussten warten. Die Senderauswahl beim Tv ist mickrige keine Regionalsender auszuwählen außer BR und SWR

Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichhaltig und die Mitarbeiter im Service waren nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Das Kopfkissen war sehr hart und deshalb konnte ich nicht so gut schlafen. Der Fernsehrer hatte keine gute Bildqualität

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer in guter...

Das Frühstücksbuffet ist im Thekenbereich (Bar) des Hotels aufgebaut. Der Frühstücksraum ist sehr großzügig gestaltet. Meiner Meinung nach könnte das Buffet auch dort Platz finden.

Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer in guter moderner Ausstattung. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Gehminuten. Parkplätze sind in genügender Anzahl direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage des Hotels direkt am Main und am Rande einer...

Die Lage des Hotels direkt am Main und am Rande einer wunderschönen Altstadt sowie das Frühstück mit Blick auf den Main waren wunderschön. Wir werden zu einer anderen Jahreszeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage direkt am Main ist einfach wundervoll!

Man(n) erwartet als Gast schon, zuerst gegrüßt zu werden und ein freundliches Lächeln tut bestimmt nicht weh! ;-)

Die Lage direkt am Main ist einfach wundervoll! Ruhig, da etwas Abseits der Altstadt, welche aber in ca. 3-5 Gehminuten problemlos zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

+ Attraktive Lage

- Checkin dauerte, weil das Personal Restaurant und Rezeption gleichzeitig bedienen musste - WLAN-Kennung muss erfragt werden - Preis-/Leistung bei über €100 fragwürdig

+ Attraktive Lage + Gute Gesamtausstattung

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zimmerausstattung ist gut bis auf Klimaanlage.

Es fehlen Klimaanlagen auf den Zimmern. Im Sommer ist es unerträglich heiß.

Zimmerausstattung ist gut bis auf Klimaanlage. Der Personal ist freundlich. Die Frühstücksauswahl ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Lage direkt am Ufer ist sehr schön.

Insgesamt finden wir das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Ein Miniatur-Röhren-TV ist nicht mehr zeitgemäß. In unserem Zimmer hatten wir beim Duschen extrem starke Temperaturschwankungen, die bis hin zu kochend heiß gingen (autsch). Die Wände könnten einen Anstrich vertragen. Das Licht im Treppenhaus sollte automatisiert werden, da man ansonsten teils im Dunkeln durch den Flur laufen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher nicht ganz angemessen (106 Euro DZ)

Die Lage direkt am Ufer ist sehr schön. In die niedliche Altstadt kann man zu Fuß in wenigen Minuten gehen - hier gibt es sehr nette Kaffee´s, Bistros und Restaurants. Das Frühstück ist wirklich sehr, sehr gut. Hauseigene Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereits gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Nettes Personal, Zimmer sauber, super Frühstück!

Das Wetter, aber da kann keiner was zu!!!

Nettes Personal, Zimmer sauber, super Frühstück! Wir wurden auch bei schlechtem Wetter auf der Terasse freundlich bedient.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.