Bewertungen für Mandarin Oriental, Munich Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuturmstrasse 1, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 26 von 349 Hotels in München

• Gebührenpflichtiges WLAN

Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit,...
    • Mandarin Doppel-/Zweibettzimmer

Dachterrasse wirkt baulich einfach gestaltet für das Preisniveau (Stahltreppen, Feuerschutztür, Pool gefliest, ...), Blick gut aber nicht top Einrichtung technisch auf hohem Niveau, Stil entspricht vermutlich etwas mehr dem asiatischen als dem mitteleuropäischen Geschmack

Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auffallend auch in der Preisklasse! Gute Zimmergrössen

Top Hotel Deutschlands
    • Mandarin Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl das Mandarin Oriental nicht das neueste Hotel ist, ist es einfach unschlagbar. Man merkt in jedem Bereich die hohe Qualität und jeder Wunsch wird erfüllt. Für mich einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Kurztrip nach MUC !

Sehr schlechter Service in der Lounge und im neuen Restaurant 1.Stock Qualität des Essens um 100% schlechter geworden . Wir sind sehr große Mandarin Fans,jedoch deutliche Verschlechterung zu den Malen davor .Schade

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hotel OK Mittagessen ungenügend

Wir wollten vor der Abreise noch in der Bar ein kleines Mittagessen nehmen. Die dort angebotene Japanische Küche war nach einer Wartezeit von mehr als 1 Stnde nicht eßbar, da alle drei Gerichte(Suppe und Nudel bzw. Fleischgericht) absolut kalt und abgestanden serviert wurden. Einem Hotel in dieser Preisklasse darf dies nicht passieren und auser einer Servicekraft die sich dafür entschuldigte, hat dies trotz Beschwerde zu keiner Übergeordneten Reaktion geführt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wohnen in München in seiner angenehmsten Form

Wir hatten ein sehr grosses und perfekt ausgestattetes Zimmer. Das Ambiente ist insgesamt sehr ansoprechend. Sehr kompetentes freundliches und hilfsbereites Personal. Super-Service. Sehr gute Betten! Wir kommen gerne wieder.

exzellenter Service
    • Deluxe Junior Suite

Zimmer etwas klein

exzellenter Service

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

einfach perfekt, jederzeit wieder

Frühstück war perfekt, genauso die Betten und das Zimmer.

Perfect

Pool und Rooftopbar. Restaurant Matsuhisa wie immer ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es ist immer wieder schön in diesem prachtvollen Haus sein zu dürfen.
    • Deluxe Junior Suite

Das selbst bei einem kleinem Frühstück € 44,00 bez. werden müssen. Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und bei allen...

Schade war, dass zu dem Zeitpunkt, wo wir unser Wochenende verbracht hatten der Umbau des Mandarin Oriental im Gange war. Leider wurde auf der Homepage hierzu kein eindeutiger Verweis gemacht. Für uns aber kein Hinderungsgrund diesem Hotel eine sehr gute Bewertung zu geben.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und bei allen Fragen behilflich. Das Zimmer war geräumig, hell und wirklich schön eingerichtet. Hervorzuheben ist, dass das Personal super reagiert hat, nachdem wir eine Reklamation platziert hatten bezüglich einer unsauberen Stelle im Zimmer. Wurde sofort behoben und als Entschuldigung eine Flasche Champagner offeriert. Ferner war das Frühstück schmackhaft, können wir empfehlen. Wir fühlten uns während des ganzen Aufenthalts wohl und willkommen und konnten vieles in Gehdistanz zum Hotel besichtigen und unsere Einkäufe erledigen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Hotel ist momentan eine reine Baustelle.

Das Hotel ist momentan eine reine Baustelle. Dies wird von booking.com leider erst mitgeteilt wenn man bereits gebucht hat. Da ich schon oft in diesem Hotel war habe ich das "Kleingedruckte" nicht mehr gelesen. 100 Minuspunkte für booking.com :-(((

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

ein wunderbares Hotel, toller Service