Bewertungen für Manhattan Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Düsseldorfer Strasse 10, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 38 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Die Zimmer sind sehr klein. Die Dusche wirkte etwas verranzt. Die altbackene Klimaanlage rödelte laut die ganze Nacht und ließ sich nicht ausschalten. Für Menschen mit Gebrechen oder mit viel Gepäck ist das Hotel nicht zu empfehlen. Viele Zimmer lassen sich nur über teils schmale Treppen erreichen. Der Gang um das Bett herum ist extrem schmal. Gefühlt eher ein 3*-Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis (300€/Nacht) stimmt überhaupt nicht.

Das Frühstück war super. Die Betten sind bequem. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Das Hotel liegt wirklich nahe beim Bahnhof. Eine Straße weiter befindet sich ein REWE.

Altes Badezimmer, wenig Dämmung sodass Geräusche im Flur gut zu hören waren

Sehr gute Anbindung an öffentliches, Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück - echt toll

Frühstück wurde gebucht, allerdings wurden mir falsche Zeiten vermittelt und am nächsten morgen dementsprechend das Buffet verpasst. Ansonsten alles gut verlaufen.

An der Rezeption musste Vieles erfragt werden. Wenn ich als Gast empfangen werde, finde ich es unhöflich, wenn der Hotelangestellte unentwegt auf seinen Computerbildschirm blickt. Zu einem Begrüßungsdrink wurde erst abends per Mail eingeladen. Auch bei der Abreise musste eine Rechnung erbeten werden.

Super Frühstück! Zentrale Lage😀

Es war eben etwas laut in der Nacht und stickig bei geschlossenem Fenster

Das Frühstück war sehr üppig und lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommnend, das Preisleistungsverhältnis sehr gut, es war nur etwas laut in der Nacht. Das Bett war sehr gut und bequem Vielen Dank

Die Bilder waren sehr gut arrangiert. Fast schon trügerisch. Als wir das Zimmer betraten waren wir negativ überrascht.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei 77.- Euro natürlich gut. Ich hatte auch Preise von mehr als 200.- Euro für das Manhatten gelesen. Da wäre ich wohl explodiert. Es war sauber und ordentlich. Gut für eine Nacht zum Schlafen, frühstücken und wieder los.

Das Frühstück ist super, vor allem der frische Obstsalat. Allerdings waren die Semmeln um 10.30 Uhr aus. Es war aber noch genug Brot da. Die Fenster sind nicht ganz dicht, dadurch war es nachts etwas lauter.

Das Personal am Empfang war richtig super. Vor allem Julius von der Rezeption hat mit seinem zuvorkommenden Service wirklich einen spitzen Job gemacht! Und auch Arthur hat uns nachts für den letzten Drink an der Bar noch toll versorgt. Vielen Dank!

Die Zimmer sind sehr geräumig- wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Das Bad ist ebenfalls groß und verfügt sogar über ein Fenster. Für ein oder zwei Übernachtungen problemlos zu empfehlen!

Drogenviertel aber ja Frankfurt und in jeder Grossstadt beim Bahnhof so....

Lage sehr Top, den Bahhof innerhalb 1 Minute erreicht. Hotel zwar direkt im Brennpunkt des Drogenviertels. Jedoch im Hotel sehr sauber und sehr schöne Zimmer. Das Frühstück war top, sehr viele Auswahl an Brötchen inkl. Früchte/Gemüse etc. Buche es sicherlich wieder. Waren nur 1 Nacht dort.

Das Badezimmer inkl. Armaturen müsste mal erneuert werden. Darüber hinaus halten die Fenster den Straßenlärm nur bedingt ab.

Die direkte Nähe zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter/innen sehr freundlich.

Das Kissen war zu hoch! Da man nicht einschätzen kann welcher Mensch welches Kissen benutzt sollte man eine mittlere Größe verwenden.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ausgewogen. Es gab sogar ein Willkommen Geschenk.

Der Preis ist für die Lage (direkt an einer vielbefahrenen Straße) recht hoch. Das ist aber ein Thema, dass in ganz Frankfurt/Main betrifft und nich tnur das Hotel im Speziellen.

Hatten dieses Hotel rechtzeitig gebucht, da wir beim letzten Aufenthalt sehr zufrieden waren,leider wurden wir diesmal ausquartiert,da das Hotel angeblich überbucht war, für uns unverständlich, waren nicht zufrieden

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Strassenbahnlärm im Zimmer zur Strasse. Hab beim Einchecken nach einem Zimmer zum Hinterhof gefragt. Bitte wurde höflich mit der Versicherung, dass die Zimmer sehr gut gegen Lärm isoliert sind, übergangen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die kleine "Hotelbar" war nicht sehr ergiebig, für einen "Gute-Nacht-Trunk" gerade so geeignet.

Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof war für uns als Anreisende mit der Bahn hervorragend. Das Frühstück war mehr als ausreichend, es gab nicht nur den normalen Standard, sondern z.B. auch Obstsalat mit frischem Obst. Für unseren Kurzaufenthalt in Frankfurt war das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.

Dusche in der Badewanne ist nicht sehr komfortabel, am Fensterbrett im Bad bröckelte leider die Beschichtung schon ein wenig ab

Der Empfang war sehr freundlich. Die Ausstattung mit großen Flachbild TV, Minibar, bequeme Betten, großes Zimmer mit viel Platz ist sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von allem war genügend da und wurde ständig nachgefüllt. Mehrmal wurde nach Getränkewünschen gefragt. 24h Bar war wirklich sogar noch um 4 Uhr nachts besetzt ;-).

Buchung wurde falsch gemacht, 1 unserer 2 Zimmer waren nicht mehr verfügbar und wir mussten alle in ein Einzelzimmer, ohne dass uns irgendwie entgegengekommen wurde (Preisnachlass, Minibar offeriert oder Sonstiges!). Die Kissen waren schrecklich, niemand von uns konnte schlafen. Das Bett ist allgemein nicht komfortabel. Beim Auschecken hat uns der Mitarbeiter nur gefragt, ob nebst dem, dass der Kollege vergessen hat, unser Zimmer zu buchen, alles in Ordnung war. Ausserdem wollte er noch wissen, ob wir nicht etwas aus der Minibar hatten, statt als Entschuldigung für die Umstände direkt zu sagen, dass dies offeriert wird...!

Frühstück war gut, Lage ist top (direkt am Hauptbahnhof)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Umgebung.

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof. Wir haben das Hotel nur deshalb gewählt, weil wir am Folgetag recht früh los mussten. Für eine Städtereise würde ich mich anders entscheiden. Dennoch haben wir gut geschlafen und ein ausgiebiges Frühstück genossen.

Zimmer sind mordern und sehr sauber. Sogar ein Obstteller stand zum Empfang bereit. Frühstück ist sehr vielfältig und schon der Frühstücksraum ein Highlight. Direkt neben dem Bahnhof und für Weiterreisen mit dem Zug oder Flugzeug ideal.

Bei dem Standard-Zimmer, das wir gebucht haben: NICHTS zu beanstanden.

Man hat uns bereits um 10:00 Uhr ins Zimmer gelassen! Phantastisch. Plus Begrüßungsteller mit Obst und Süßem. Wir hatten nur ein Standardzimmer gebucht. Außergewöhnlich! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Betreiber bemühen sich sehr. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder☺

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Frühstücksraum war um 9:30 überfüllt, musste so am Tresen frühstücken. Frühstück war aber ausreichend und gut.

Das Zimmer war für eine Nacht absolut in Ordnung, die Lage super, direkt am Hauptbahnhof. Würde ich für eine oder zwei Übernachtungen wieder buchen.

Leider keine café bar oder Minibar.... Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Wir waren nur 6 Leuten und haben darum gebeten einen Platz zusammen zu erhalten weil der Frühstücks Raum recht klein ist . Als wir zum Frühstück kamen war nicjts gestellt . Was ja erstmal nicht schlimm ist ....aaaaaaaaber nach unserer Frage ob man uns was zusammen stellen kann. Wurde es verneint und dies sogar sehr unfreundlich. Da aber mehrere Einzel Tische frei waren. Haben wir uns selber was zusammen gestellt . Es ist etwas arg unprofessionell so auf Gäste zu reagieren. Aber nun ja ....selbst ist die Frau und zum Schluss hatten wir ja dann doch unser Tisch und alles war gut .

Die Zimmer sind modern und sauber . Freundliches Personal am Empfang.

Herzliche, persönliche Begrüssung. Modernes, schönes Zimmer im 4. Stock mit Minibar und jedem Komfort. Ausgezeichnete Bettqualität, Zimmer war sehr ruhig, gegen Hofseite gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück-Buffet mit warmen Speisen und frischem Fruchtsalat! Sehr nette, zuvorkommende Bedienung des Personals, sowohl beim Frühstück wie an der Hotelreception! Hotel ist ideal gelegen, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Komme gerne wieder und kann das Hotel bestens weiterempfehlen.

Wir hatten nur ein kleines Manko: Schimmelbildung an der Decke über der Dusche, haben aber darauf hingewiesen und wir denken, dass dieses Problem schnell eine Lösung findet.

Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Beim Frühstück findet man Alles, was man so erwartet in einem gemütlichen, modernen Ambiente . Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber modern eingerichtet mit bequemen Betten, auch in der 6. Etage sehr schnelles WLAN-Netz. Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Bahnhof und hat sogar direkt vor der Türe eine Straßenbahnhaltestelle. Genial ist auch die kleine Bar am Empfang mit 24 stündiger Öffnungszeit, ebenso wie die Minibar- alle Getränke zu fairen Preisen. Insgesamt ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

Empfang nach Mitternacht sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer super schön und sauber, tolles Badezimmer, ausreichend Handtücher, Betten sehr bequem,Frühstück reichliches Angebot an Käse, Wurst Obst,verschiedene Gebäcksorten und Kaffee. Kommen gerne wieder !

Die Lage ist praktisch,aber die Gegend im Bahnhofsviertel nicht unbedingt familienfreundlich (Rotlichtmilieu).

Das Frühstück war sehr gut und das Bett sehr bequem. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Unsere Buchung hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Die Betreuung war freundlich und sehr persönlich, da ein Begrüßungsschreiben mit unseren Namen im Zimmer lag, dazu ein Obstteller. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

Das Zimmer für 3 Personen war sehr geräumig und die Betten bequem. Besonders aufmerksam fanden wir den Obstkorb und die Gummibärchen. Auch gab es ein Begrüßungsdrink an der Hausbar. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Wir hatten ein Fenster zum Hof und wurden Augenund Ohrenzeugen , wie sich Migranten lauthals stritten, prügelten und letztendlich Drogen konsumierten.

Nähe zum Hauptbahnhof war top. Frühstück super.

Zimmer zum Hinterhof empfehlenswert, da an der Vorderseite starker Verkehr. Kurzer Fußweg zum Bahnhof. Frühstück reichhaltig. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich alles super bis auf die Leute die einen direkt vor dem Hotel in der Straße angesprochen haben auch wenn man nur draußen vor der Tür zum Rauchen war , aber daran kann das Hotel nichts ändern deswegen habe ich auch nicht auszusetzen ❤️

Zentrale Lage, Zimmer-Ausstattung, Klimaanlage, freundliches Personal, keine Probleme bei Check-In oder Check-Out, super Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Personal sehr bemüht, leider weniger mit Problemlösungen sondern mehr mit Erklärungen. Bad veraltet (gesprungenes Waschbecken, abgenutzte Toilettenbrille, gammeliges Silikon in der Dusche). Ungeputzte Toilette, die erst nach zweimaliger Reklamation geputzt wurde.

Fast alles neu. Gutes Frühstück. Obst auf dem Zimmer. Freundlicher Empfang.

Das Frühstück wurde sehr angepriesen weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Für Geschäftsreisen oder Urlaub mit Freunden ist dies auf jeden Fall Ausreichend, jedoch würde ich mir mit meinem Partner etwas mehr gemütliche Frühstücksatmosphäre wünschen.

Sehr gutes Frühstück. Super Lage: direkt am Bahnhof, Commerzbank-Arena (Konzert) mit der S-Bahn gut angebunden und Altstadt und Main zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel selbst war echt super - das Frühstück selbst auch. Was minimal zu bemängeln wäre, ist dass der Frühstücksraum sehr klein gehalten ist und es zu "Stoßzeiten" schwierig ist, z.B. mit einem Rollstuhl einen geeigneten Platz zu finden. Aber das soll keine Kritik, nur eine Anmerkung sein....

Mir hat besonders gefallen, dass individuell auf jeden Gast eingegangen wurde. Ich war nicht in gesundheitlicher Bestform -mir wurde handschriftlich gute Genesung gewünscht - das fand ich super nett.

Besetzung der Rezeption am Freitagabend war sehr dreist und frech. Der Mitarbeiter hat uns mit seinen Antworten sehr verärgert. Wir wollten eine Auskunft über die Straßenbahnabfahrtzeiten und bekamen zur Antwort: Laufen ist besser, erspart auch Weight Watchers! Außerdem war der Baulärm im hinteren Teil am frühen Morgen sehr anstrengend!

Da Frühstück war sehr reichhaltig und hatte wirklich eine sehr gute Auswahl! Auch das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend! Die Zimmer waren geräumig und gemütlich! Wir wurden sehr nett empfangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Messe in Frankfurt bringt leider in allen Hotels überhöhte Preise mit sich - Angebot und Nachfrage regeln den Preis...

Großes Zimmer, schön renoviert, ruhig trotz zentraler Lage, da nicht zur Straßenseite. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer ist leider sehr eng, mit mehr Gepäck hat man Schwierigkeiten.

Unser Zimmer war trotz Straßenseite und Bahnhofsnähe sehr gut vom Lärm abgeschirmt und das Bett war sehr bequem. Die gute Verkehrsanbindung sowie die Nähe zur Einkaufsstraße machen das Hotel für einen Städtetrip perfekt. das Frühstücksbuffet war reichaltig und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel lag nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, allerdings musste man durch die Moselstraße um in das Zentrum zu gelangen, wo man als Frau keinesfalls alleine durchgehen sollte, da dort permanent von Männern angesprochen wurde, welche den ganzen Tag über in großen Gruppen in dieser Straße rumstanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Preis war komplett überzogen, auch wenn Messe in Frankfurt war !!!

Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und Qualitativ hochwertig ausgestattet,

Aufnahme der Handtücher in der Beschreibung der Zimmeraustattung bei der Übersicht von Booking.com nach der Buchung.

Gute Auswahl beim Frühstück, auch mit frischem Obst. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Sowohl am Tag, als auch in der Nacht immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Vielleicht die Lüftung im Bad. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Zimmer war schön hell und groß, sogar mit Balkon. Es ist modern eingerichtet und hält auch für Längerreisende ausreichend Platz für die Garderobe bereit. Es gab zur Begrüßung einen Obstteller. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Zimmer schön designt und sehr groß. Frühstück riesige Auswahl und sehr hübsch präsentiert. Ambiente des Frühstückraumes Klasse! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch! Bei jedem Frankfurt Besuch gerne wieder.

Idealerweise liegt das Hotel nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Messegelände entfernt. Das geräumige Zimmer war offensichtlich frisch und ansprechend renoviert, das Personal aufmerksam und freundlich, und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Weiter so!

Da Übernachtung von Samstag auf Sonntag, fürchterlich laut in der Umgebung und leider auch im Nebenzimmer. Sitzmöbel im Eingangsbereich verbesserungswürdig.

War für eine Nacht super okay. Frühstück mit viel Auswahl und frischen Produkten. Sauber. Personal zuvorkommend. Betten gut.

Sehr zentral gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen. Die Umgebung des Hotels ist sehr gemischt; zwischen weiteren Hotels, Imbissbuden, einer Einkaufsstraße und Spielotheken alles dabei. Allerdings nicht unangehem als Lage empfunden. Unser Zimmer war neu renoviert und das dritte Bett überraschend groß und gemütlich. Das Zimmer lag zur ruhigen Rückseite des Hotels. Obwohl das Hotel zum Zeitpunkt des Aufenthalts ausgebucht war, war es nicht laut im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück im modernen Frühstücksraum war sehr umfangreich und die Zeiten sehr großzügig. Die Qualität der verwendeten Produkte war gut. Sogar der WLAN Empfang war prima.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Zimmer sind sehr schön und beim Frühstück hatten wir eine sehr große Auswahl und geschmeckt hat es uns auch. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Im Vergleich zu einem Kollegen, der einen Tag vor mir über ein anderes Portal ein identisches Zimmer (sogar das Nachbarzimmer ...) gebucht hat, betrug meine Rate mehr als 100.- Euro zusätzlich (ca. 89.- ggü. 199.- Euro). Dies ist ärgerlich, da ich es zu spät erfahren habe, aber umso ärgerlicher, da die Übernachtung auch nur den günstigeren Preis wert war !!! Zukünftig werde ich Booking. com nicht mehr vertrauen und auf jeden Fall auch ein anderes Hotel vorziehen !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal für eine Zwischenübernachtung wenn man zum Flughafen möchte. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und gab uns gute Tipps wo man essen gehen und ein bisschen was von Frankfurt ansehen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Alles war toll

Alles, super Lage, 2 Minuten vom Hauptbahnhof. Sehr netter Empfang (Obst und Süssigkeiten bei Ankunft) und super nettes Personal. Alles top sauber, bequeme Bette. Ein super tolles Hotel, kann nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang! Ruhiges, schönes Zimmer im 5.Stock; zum Empfang waren Früchte und Süsses auf dem Tisch! Schönes Badezimmer mit grosser Dusche, sehr gute Bettqualität. Ausserordentliches Frühstückbuffet, mit frischen Früchten und feinem Kaffee nach Wunsch. Freundliches Personal und zuvorkommende Bedienung! Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die zentrale Lage ist zwar für Reisen super aber für den Schlaf eher schlecht, da sehr laute Außengeräusche. Sauberkeit könnte noch besser sein.

Sehr zentrale Lage (direkt am HBF), netter Empfang. WLAN gut, Obst + Süßigkeiten auf dem Zimmer als Begrüßung!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Etwas schade war die fehlende Minibar und der kleine Aufzug, ansonsten aber eine Top-Unterkunft.

Das Zimmer war geräumig und groß, sehr komfortabel (bequeme Betten, großer Fernseher, weiche Handtücher) aber auch minimalistisch ausgestattet. Das Bad war schön sauber und verdügte über eine Badewanne. Seife und andere Annehmlichkeiten waren vorhanden. Eine kleine Auswahl an Snacks und eine persönliche Mitteilung des Hausherren hinterließen einen sympathischen Eindruck. Das Fenster ging auf einen Hinterhof, aber dadurch gab es keinerlei Lärmbelästigung von der Hauptstraße her. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und das Personal sehr zuvorkommend. Für unseren Aufenthalt war die Nähe zum Hauptbahnhof am wichtigsten und wird deshalb auch positiv hervorgehoben. Ebenfalls sehr gut war die WLAN-Verbindung, perfekt für Geschäftsreisende die noch Arbeit erledigen müssen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Bahnhofsumfeld ist bei späterer Anreise sehr unerfreulich. Dafür kann das Hotel nichts, dennoch fällt das zunehmend ins Gewicht.

sehr gute Zimmer, sehr gutes Frühstück

Mein Einzelzimmer war richtig toll, angenehme Wandfarbe, köstlicher frischer Obstsalat, angenehme Wärmelampe im Badezimmer, unkomplizierte schnelle kurzfristige Buchung, super Preis und das in Bahnhofsnähe

W-Land war zwar vorhanden, aber eher schwaches Signal im Zimmer, ist immer wieder mal ausgefallen

Sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal, Zimmer war sauber, optimal eingerichtet, ruhig und angenehm temperiert, WC/Dusche sauber. Frühstück lecker und vielfältig, ebenfalls sehr freundliche Bedienung. Praktische Lage gerade am Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Parkmöglichkeiten sind nur bedingt vorhanden. Parkhaus mit guter Lage ist schwierig zu finden - am besten vorher genau anschauen !

Trotz "altem Hotel" top modernisiert! Räume perfekt genutzt! Sehr schöne Zimmer, Frühstück klasse. Sehr ruhige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Parkmöglichkeiten

Dieses Hotel hat eine sehr sehr gute lage. Der Preis ist wirklich top! Die Dame die sich an unserem Wochenende um das Frühstücksbuffet gekümmert hat, war total sympathisch und freundlich. Selten so ein gutes Frühstück in einem Hotel gehabt und das für diesen Preis! Super :)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es gibt nichts negatives

Eigentlich ALles--sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Meine Freundin und ich waren am Sonntag in der Festhalle bei einer Aufführung. Das Hotel hat eine ideale Lage. Bahnhof, Festhalle und Innenstadt sehr gut zerreißen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles bestens

Das Frühstück war super, die Einrichtung des Zimmers, das zwar klein war, für ein Einzelzimmer aber ausreichend, war sehr pfiffig und gelungen. Die Lage für Bahnreisende ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Empfang bei der Ankunft war etwas wortkarg! Wir mussten nach zweitem Wlancode fragen!

Tolles Frühstück, bis auf eine Person sehr nettes Personal, alles sehr neu, zentral....für Zugreisende.

??

Frühstück Große Auswahl, gute Qualität, was ich / wir gegessen haben, hat richtig gut geschmeckt. Zimmer Bad und Wohnraum sehr ansprechend neu und gut gestaltet

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gut - das Hotel ist gleich beim Bahnhof, deshalb gibt es leider zum Teil auch das entsprechende Publikum, das manchmal nachts etwas Getöse macht.

- Wir haben selten so durchwegs freundliches und zuvorkommendes Personal in einem Hotel angetroffen und haben uns deshalb rundum gut versorgt gefühlt. - Das Frühstücksbuffet war sehr appetitlich dargeboten und der Obstsalat war eine Wucht. - Das Zimmer war ordentlich groß (21 qm), neu renoviert (inkl. Badezimmer) mit großem Doppelbett und sehr sauber. - Es gab zum Empfang sogar einen kleinen Obstteller. - Das Zimmer hat eine Minibar, in die man dann auch seine Sachen gut kühlen kann. - Ein kleiner Safe rundet die Zimmerausstattung ab. - Die Klimaanlage (die man bei 35° C draußen gut brauchen konnte) hat super funktioniert und war auch gar nicht laut im Betrieb. - Die Lage des Hotels gleich in der Nähe des Bahnhofs ist sowohl für einen Besuch der Innenstadt als auch zur Messe ideal gelegen. - Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. - Parkplätze bietet das Hotel zwar nicht an, jedoch gute Tipps, wo man günstig parken kann.

Im ganzen Zimmer gibt es 2 Steckdosen, davon befindet sich keine in Bettnähe.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, die Klimaanlage war bei diesen Temperaturen gold wert.

hat alles was es für einen Kurztrip braucht: nähe zu Bahnhof und Zentrum, sehr freundliches und hilfsbereit Personal, Klimaanlage (Fenster zur Hauptstraße öffnen empfiehlt sich nicht, aber mit Klimaanlage guter Aufenthalt), Zimmer/Bad alles sauber -> würde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

W-Lan Verbindung funktionier super..., aber nicht immer...

Die Zimmer sind wunderbar neu renoviert. Das Frühstück Buffet ist übersichtlich angeordnet und bietet eine leckere Auswahl von allem.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Es war in diesem Hotel alles ausgezeichnet. Insbesondere hat uns der moderne Einrichtungsstil gefallen. Insgesamt wirkte alles sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nüscht! !!

Modern renovierte Zimmer mit toller Einrichtung! Obstteller bei Ankunft auf dem Zimmer - gut gefüllte Minibar. Klasse Frühstück am Morgen mit riesiger Auswahl an frischen Produkten - topl!! Alle Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend!! Tolles Hotel in einer tollen Stadt und wer sich übers Umfeld beschwert..... Leute, dass Hotelzimmer liegt super zentral zum Hauptbahnhof Frankfurt, allerdings auch in direkter Nachbarschaft zu Frankfurts Rotlichtviertel.... das ist nun mal so und das sich da abends nicht die Prominenz der Stadt versammelt, sollte sich jeder bewusst machen.... man kann eben nicht Alles haben!!!

NICHTS

Das Hotel ist einfach perfekt. Das Frühstück war nicht zu toppen, so vielseitig, frisch und lecker. Es war einfach genial. Das Hotelzimmer war super sauber, Design und Einrichtung war High Quality. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber vom Frankfurt Hauptbahnhof. Es waren zwar einige Junkies unterwegs, aber das hat meinen Freund und mich nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

So sehr ich auch überlege da fällt mir echt nichts ein!!

Alles modern eingerichtet und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Das Personal ist super super freundlich und hilfsbereit. Echt klasse.

Das Bett war nicht gemacht und in der Dusche hing ein benutztes Handtuch!

Freundliches Personal, guter Service, super Frühstücksbuffet

Gutes einfaches Hotel

hatte ein Einzelzimmer - aber für eine Nacht ok

gute Lage, farblich gut abgestimmt, gutes Frühstück sehr guter Kaffee

Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmer modern und ein großes gepflegtes Bad

Super zentral gelegen, top Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Manhattan Hotel ansehen