Bewertungen für Marburger Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisabethstr. 12, 35037 Marburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg an der Lahn

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Brötchen waren nur aufgetaut. Die Putzfrauen waren ab 7Uhr morgens sehr laut! Die Bilder im Internet waren alt, überhaupt alles " alte Pracht" .Bei dem Preis erwartet man mehr.D

Das Bett war gut. Das Rezeptionspersonal nett. Die Lage sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sauber, aber durch die braune Möblierung sehr dunkel und ältlich. Die Art und Weise, sein Auto in der Tiefgarage zu parken, ist eine Katastrophe. Man fährt eine steile Einfahrt hinunter und weiß nicht wirklich, was man jetzt machen soll.

Das neue Bad ist wunderschön und befriedigt alle Erwartungen. Auch der Frühstücksraum ist hell und schön.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel für Städtereisen in zentraler Lage Zimmer groß und alles sehr sauber leider keine Klimaanlage, Zimmer waren sehr warm Personal sehr freundlich, schönes Ambiente im gesamten Hotel Sehr schöner Frühstücksraum mit Freiterrasse und sehr gutem Frühstücksbuffet

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Teil im Umbau, lange Wege, die Aussicht, nach vorne raus sehr laut, Parkplatz mit dem Auto nur über engen Aufzug zu erreichen

Sehr gutes Bett, tolles Bad, freundliches Personal

• Comfort Zimmer

Leider war die angebotene entgeltliche Parkmöglichkeit in einer Box in der Tiefgarage bestenfalls für einen PKW der Golf-Klasse nutzbar, jedoch aufgrund der Grösse nicht für meinen PKW der gehobenen Mittelklasse. Aufgrund der schwierigen Parksituation in Marburg, wo es "normale" Parkplätze aufgrund der flächendeckenden Parkraumbewirtschaftung nicht gibt, ist das ein echter Nachteil.

Das Zimmer mit der Nr.330 ist sehr ruhig gelegen und gefällt durch eine vollständige und geschmackvolle Ausstattung. U.A. ist eine el. Glättvorrichtung für Hosen und Röcke vorhanden sowie ein el. Wasserkocher nebst einer Instant - Tee bzw. Kaffee- auswahl. Ein echtes Wohlfühlzimmer wie man es eher in höherklassigen Hotels erwartet.

Keine Mängel!

Meinen Sonderwünschen bezüglich meiner partiellen Lebensmittelintoleranz wurde sehr aufmerksam entsprochen und unser blinder Sohn wurde wie selbstverständlich kurzfristig als Frühstücksgast integriert und sehr freundlich bedient!

Parkhaus ist sehr eng, daher sind Ein- und Ausfahrt auch mit einem nicht sehr großen Auto abenteuerlich. Straße ist recht laut, daher Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich.

Sehr schönes, komfortables Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großartiges Frühstücksbüffet. Sehr zentrale Lage, die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Standard Zimmer

Unser zur Straße gelegenes Zimmer war unerträglich heiss. Bei geöffnetem Fenster wäre es durch den vielen Verkehr auf der Straße zu laut zum Schlafen gewesen. So positiv es ist, dass eine Hotelgarage zur Verfügung steht, das Einparken in eine der schmalen Boxen erfordert viel Kurbelei am Lenkrad.

Das Frühstück war gut.Da es das Wetter zuließ, konnte man draußen sitzen. Gut auch die Lage. Nur ein kurzer Fußweg zur Altstadt.

Das Frühstück war sehr lecker und alles frisch. Ein Angestellter hat uns darauf hingewiesen, dass sie Köfferchen mit Spielideen für Kinder haben. Das zeugt von Kinderfreundlichkeit und Engagement. Wir haben uns einen Abend auf die große Terrasse hinter dem Haus gesetzt und dort unser Abendessen eingenommen. Das war sehr lauschig. Hinter dem Haus auf dem Hof konnten wir unsere mitgebrachten Fahrräder geschützt abstellen. Das Kinder- und das Erwachsenen-Zimmer sind durch eine Schiebetür voneinander gestrennt. Wir hatten ein großes Badezimmer und eine zusätzliche Gästetoilette.

Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut durch den Verkehrslärm

Das Familienzimmer war für 3 Personen sehr geräumig. Parken kostet 7,-€ extra: sehr kleine Parkboxen Hotel wird gerade renoviert - der Frühstücksraum hat ein nettes Ambiente bekommen.

• Standard Zimmer

Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, der Weg zum Frühstücksraum lang, teilweise durch eine Baustelle. Das Frühstück selbst war eher durchschnittlich. Die Parkgarage ist gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist sehr gut, die Altstadt prima zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Zimmer

Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sauber.

Das Frühstücksbuffet hatte eine reichhaltige Auswahl. Auf dem Zimmer gab es für jeden Gast eine Gute-Nacht Geschichte von den Gebrüdern Grimm, passend zur Grimm-Stadt Marburg.

Das Bad war viel zu klein. Man kann sich kaum bewegen.

Das Bett war äußerst bequem, das Personal ausgesprochen freundlich und das Frühstück super! Die Lage ist top!

• Standard Zimmer

Das Fenster im Zimmer kann nicht gekippt werden. Frühstück war etwas lieblos (Auswahl ok, aber nicht schön aufbereitet). Insgesamt sieht es an vielen Ecken nach unpassender Sparsamkeit aus (sehr dünne Handtücher, ungepflegter Parkplatz und Zuweg dahin). Führt dazu, dass Standard bzw. Pflegezustand von Mobiliar und Ausstattung teilweise schlecht zusammenpassen.

Top Lage in Marburg, Parkplätze vorhanden (wenn auch kostenpflichtig).

• Standard Zimmer

Das wir über eine Baustelle zum Zimmer mussten. Das an den Pfingsttagen das Restaurant geschlossen war und wir nichts im Hotel zum Essen bekamen

Die Lage zum centrum war super.zimmer okay

• Comfort Zimmer

Die noch nicht abgeschlossenen Umbauarbeiten. Ist eine verständliche Momentaufnahme und sollte nicht bewertet werden.

Die Lage für eine Besichtigung von Marburg ist ideal. Frühstück prima, freundliches Personal. Als Wiedergutmachung für den umbaubedingten Lärm, hat man uns einen Drink angeboten.

• Standard Zimmer

Das Parkhaus hat sehr enge Parkplätze. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück z.B. Mal ein Stück Fisch oder Fleisch Salat wäre super gewesen.

Schöne und moderne Zimmer, zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Parkgebühren würden uns wegen noch nicht abgeschlossener Renovierungsarbeiten des Flures, die uns in keinster Weise beeinträchtigt haben, erlassen!

Umbauarbeiten (im Flur hängen Kabel aus der Decke) beeinträchtigen das optische Erscheinungsbild etwas. Das Familienzimmer hätte für 4 Personen etwas größer sein können.

Sehr gute Lage am Rande der Altstadt. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt im Durchschnitt vergleichbarer Hotels. Die Zimmer zur Straßenseite könnten besser schallgedämmt sein. Die laufenden Renovierungsarbeiten werden dem gesamten Erscheinungsbild gut tun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gut, was wohl primär mit einer hohen Nachfrage durch verschiedene Veranstaltungen in Marburg zusammenhing.

• Standard Zimmer

Unerträgliche Hitze in den Zimmern, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Fenster öffnen war schlicht unmöglich, da dann die Geräuschkulisse des Bahnhofsviertels sehr störend war. Parksituation mangelhaft.

Frühstück sensationell Personal sehr freundlich Stadt fußläufig erreichbar Hotel elegant eingerichtet, Fernseher verhältnismäßig groß

Im Hotel wurde umgebaut, dies wurde bei der Reservierung nicht bekannt gegeben, die Zimmer konnten nur über einen anderen Hauseingang außerhalb des Hotels betreten werden! Gebucht wurde ein Zimmer mit einer Dusche ohne Badewanne - erhalten habe ich eine Dusche in der Badewanne!

Frühstück und Zimmer OK!

• Standard Zimmer

Bei der Ankunft mußten wir 2 große Runden drehen. Vor dem Hotel ist Parkverbot, es war aber alles zugeparkt. Wir hielten in der 2.Reihe und behinderten den Verkehr. Ich ging zur Rezeption und bat um dringende Hilfe. Man wollte gleich rauskommen, es kam aber niemand. Ich ging wieder ins Hotel und man erklärte mir wo die Garage ist. Die Stellplätze waren dort extrem eng, ich mußte die Fahrräder abbauen. Beim wiederholten Einparken habe ich mir den Frontflügel beschädigt. Die Garagenverhältnisse sind für größere PKW nicht zumutbar. Die nächste Überraschung, wir wohnten auf einer Baustelle und mußten zum Früstücksraum über die Straße. Das ist ein Mangel, welchen wir nicht akzeptieren werden. Eine Mängelrüge erfolgt gesondert. Das Personal war bis auf das im Empfang stets freundlich, im Empfang miserabel.

Wir haben mit vier Freundinnen in einem Familienzimmer übernachtet, weil wir zusammen sein wollten. In der kleinen Suite gab es ein Doppelbett, das sehr bequem war. Allerdings mussten zwei Freundinnen auf einem ausklappbaren Schlafsofa übermachen, das eine Katastrophe war. Selbst für Kinder ginge das gar nicht. Die hauseigenen Parkplätze sind nur etwas für Profis, Parkgarage mit sehr engen Boxen, in die die man allein nicht herein oder wieder herauskommt. Alternativ gibt es noch ein Parkdeck, auf das man mit einem PKW-Aufzug kommt. Aber auch hier braucht man Hilfe beim Ausparken. Parkkosten sind dafür akzeptabel.

Das Personal war super nett und zuvorkommend! Wir haben bei der Abreise zwei Dinge an der Rezeption bemängelt und man hat uns sofort eine Ermäßigung angeboten. Das fanden wir sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und die Frühstücksräumlichkeiten hell und freundlich!

• Standard Zimmer

Rezeptionspersonal sehr unpersönlich und förmlich. Die Frage nach der Benutzung der Tiefgarage, obwohl man anhand der Ausrüstung sehr deutlich als Streckenwanderer erkennbar ist, mutet da schon seltsam an. Nebengebäude war Baustelle. Ambiente dort daher wenig ansprechend. Zimmerpreis erscheint unter diesen Umständen unangemessen.

Früchstück war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig! Zimmer im Nebengebäude direkt unter dem Dach war sehr schön groß und mit gutem Ausblick und top eingerichtet.

• Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist grandios! Es ist alles -inkl. Bahnhof- sehr gut fußläufig erreichbar.Das macht den Preis auch wieder wett, den ich ansonsten für die Ausstatung des Hotels als ein wenig zu hoch empfunden hätte. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht, sogar im Frühstücksbereich, was ich in anderen Hotels dort schon sehr häufig anders erlebt habe. Durch eine Zuzahlung von 10Euro pro Person bekommt man ein Zimmer "nach hinten raus", was sehr zu empfehlen ist, weil die Zimmer vorne direkt an der Hauptverkehrsstraße liegen. Die Zimmer hinten dagegen sind absolut ruhig. Die Zimmer sind klein und laden auch nicht gerade zum Verweilen ein, da sie hinten zwar ruhig, aber dafür sehr dunkel sind (direkt hinter dem Hotel liegt ein Hang und nimmt das komplette Licht.) Dafür sind die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Standard Zimmer

Das Zimmer war muffig, auch nach mehreren Stunden lüften. Es sollte eine Parkplatzreservierung möglich sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht in Ordnung.

Das Frühstück war gut. Für eine Nacht war das Hotel okay. Die Sauberkeit war gut.

• Comfort Zimmer

leider erst vor Ort erfahren dass im Moment im Hotel umgebaut wird und sich in ihm eine Baustelle befindet, offen liegende Kabel im Zimmer, TV Bildschirm einfach halb vor ein Bild gehängt

gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, freundliches Personal, Parkmöglichkeiten direkt im Hotel, bequemes Bett

• Standard Zimmer

Etwas mehr Platz für eine Sitzecke mit grösserem Couchtisch wäre angenehmer gewesen. Für uns kleine Leute war das Bad ausreichend, aber ein wenig mehr Platz wäre angebracht.

Das Frühstück war abwechslungsreich und appetitlich dargeboten. Der Frühstücksraum war frisch renoviert, hell und und mit sehr angenehmem Ambiente.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht ganz getroffen, das Buffet wurde nicht mehr richtig aufgefüllt, nachdem eine ganze Gruppe (offenbar eine Busreise) gefrühstückt hatte, leider an beiden Tagen unseres Aufenthaltes. Sonst aber sehr schön!!

• Standard Zimmer

Der Lärm durch Autos und durch Junge Leute vor dem Hotel lies uns die halbe Nacht nicht schlafen. Durch die warme Nacht war ein vollständiges schließen der Fenster nicht möglich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Standard Zimmer

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, zumindest in unseren 5 Zimmern waren die Betten eindeutig zu schmal für zwei Personen, wenn nicht gerade frisch verliebt.

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Comfort Zimmer

Sehr enge Tiefgarage. Heutige Autos haben wegen ihrer Größe große Probleme, in die engen Boxen zu kommenOr

Möglichkeit, sich im Zimmer einen Tee oder Kafee zu machen

• Standard Zimmer

Standard-Zimmer liegen direkt an einer stark befahrenen Straße. Uprade auf anderes Zimmer mit Lage nach hinten war prolemlos für 20€ möglich. Zimmer haben den Charme einer Seniorenwohnung. Furchtbar!!! Der Frühstücksraum war wie auf einen Bahnhof. Tische sind dicht an dicht gestellt. Buffet war lieblos und mehr als übersichtlich. Das Personal aufgrund der Massen an Leuten war extrem bemüht, wirkte aber gestresst und hektisch. In der Summe ist das Haus überhaupt nicht zu empfehlen! Das können andere Hotels in der Preisklasse deutlich besser.

Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

• Standard Zimmer

Die Situation am Eingang (Umfeld) und am zweiten Eingang ist nicht sehr schön, Parken oder Halten ist eine Katastrophe. Hat man sein Auto in das enge Parkhaus gequetscht, ist alles gut. Der Fahrstuhl ist ziemlich klein und eng, der Übergang ins Haupthaus wird noch renoviert, so dass wir über die Straße zum Haupthaus mussten, was auch nicht so prickelnd.

Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und gross. Der Frühstücksraum war sehr schön, das Frühstück selber ist klasse, sehr lecker, viel Auswahl. Für einen Kurz- oder Städtetrip sehr gut geeignet und gute Lage.

• Comfort Zimmer

Die Parkplätze für das Auto sind schlecht gekennzeichnet. Das Zimmer war sehr dunkel. Preis Leistung unzufrieden. Laut Beschreibung Zimmer mit Überblick und wir sahen auf eine Steinmeier.zum Frühstück gelang Mann nur über die Straße wegen Umbauarbeiten im 1 Stockwerk.

Frühstück war reichhaltig.

• Standard Zimmer

Schön gestaltetes (ganz neues) Zimmer, alles sehr stilvoll. Gutes Frühstück. Nettes hilfsbereites Personal. Und perfekt gelegen nahe dem Marburger Hauptbahnhof. Gern wieder!

• Comfort Zimmer

Durch Umbauarbeiten gab es keine Verbindung der verschiedenen Hoteleinheiten, was einen Umweg über den Bürgersteig notwendig machte. Da wir sehr schönes Wetter hatten, war dies überhaupt kein Problem. Bei Regen wäre es wahrscheinlich ärgerlich gewesen. Die Parkgarage ist knapp bemessen.

Sehr nettes Personal. Frühstück mit großer Auswahl, sehr nettem und aufmerksamen Service.

• Standard Zimmer

Der Empfang war prima und das Personal sehr zuvorkommend Der neue helle Frühstücksraum und das Frühstück sind absolut herausragend. Ich hatte, bedingt durch derzeitigen Renovierungsarbeiten, eine sehr großes Doppelzimmer bzw. Mini-Suite. Dank der guten Lage des Hotels, ist man nur wenige Schritte von der Elisabethkirche entfernt. Altstadt, Fußgängerzone und das Marburger Schloss sind in Gehweite.

Es war alles o.k.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Nebengebäude zur Bergseite gelegen, so dass man von der Hauptstraße an der Vorderseite des Hotels nichts hörte. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Altstadt war fußläufig gut zu erreichen.

• Comfort Zimmer

Das Hotel wird umgebaut. Dementsprechend tagsüber ist es ziemlich laut. Die Aussicht aus dem Fenster ist unterirdisch. Wegen dem Preis/Leistung-Verhältnis kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Wir haben in einem schon renovierten Zimmer übernachtet. Die Zimmerausstattung war auf hohem Niveau. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Diese Zufriedenheitsbefragung ! Viel zu lang. Nehmen Sie sich vielleicht mal ein Beispiel an Booklooker.de. Das ist ein Klick und gut iss. ...............................................................................................

Insgesamt okay. ........................................................................................................................................................................................

• Standard Zimmer

Das Zimmer hat uns gar nicht gefallen. Sehr klein, altes unmodernes Mobiliar. Sehr stickig und laut, da es direkt an der Hauptstrasse lag. Das Bad war sehr klein. Der Teppicboden alt und unmodern. Kein Wohlfühlen möglich. Lage warvim Nebengebäude. Man müsste aus dem Gebäude auf die Hauptstraße um in den Frühstücksraum zu gelangen. Bei der Buchung war keine Rede davon, dass es sich hier um eine Dependance handelt. Hier stimmte das K Preisleistungsverhältnis nicht.

Der Frühstücksraum war sehr schön und das Frühstück gut

• Standard Zimmer

Garage sehr eng, durch Umbaumaßnahmen wurde Gang über die Straße zum Frühstück nötig, was aufgrund des Wetters sehr kalt war. Nach Beendigung des Umbaus ist das aber nicht mehr notwendig.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, sauberes, geräumiges Zimmer, freundliche Mitarbeiter, Parken mit Autolift ok. Tolles spanisches Restaurant mit super Service.

• Comfort Zimmer

Das Komfortzimmer sah auf den Bildern grösser aus. Für mich war es ein Standartzimmer. Auf Nachfrage wurde die Tee/Kaffeestation und der Bergblick als Komfort begründet. So eine Tee/Kaffeestation mit Wasserkocher und Instantkaffee ist in anderen Hotels Standart. Der Bergblick entpuppte sich als Blick auf eine Felswand und technische Rohre entweder Lüftung- oder Kühlungssysteme, also kein Komfort. Das Zimmer wurde Monate vorher gebucht und war vom Preisleistungsverhältnis nicht tragbar.

Das Frühstück war gut und das Personal nett

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt ideal für Erkundungen der Stadt. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, die Betten sehr modern und das Bad anscheinend frisch renoviert. Das Frühstücksbuffet war gut und es war für jeden etwas dabei .

Es gab nichts Negatives.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, große Auswahl. Zimmer sehr schön (neues Zimmer), Betten sehr bequem, sehr sauber. Hotelgarage sehr eng. Lage des Hotels ist ideal, sehr zentral. Bushaltestellen in der Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zimmer

Das Parken im Hotel ist eine einzige Zumutung. Wer mit einem Smart oder Fiat 500 anreist, ist auf der sicheren Seite. Parkplatzanzahl viel zu wenig. Stapelparkerplätze in der Tiefgarage viel zu schmal und nicht mehr zeitgemäß. Das obere Parkdeck ist gut, wenn Parklücken vorhanden!!! Wenn man aber, nur über einen PKW-Fahrstuhl erreichbar, dort oben ankommt und nichts mehr frei ist, dann braucht es sehr gute Fahrkünste um wieder ohne Schaden am Fahrzeug unten anzukommen. Uns so passiert...leider!!! Übrigens, wenn alle Parkplätze vergeben, erhält man den super Tip vom Personal sein Fahrzeug KOSTENFREI (ganz toll) auf der Strasse zu parken. HALLO geht`s eigentlich noch. UND vorallem WO???

Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer...dieses und vorallem das Bad absolut TOP. Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente mit super freundlichem Personal und einem Koch der es einfach kann. LECKER!!!

• Standard Zimmer

Ausstattung war etwas alt. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich. An der Rezeption nicht jede Mitarbeiterin.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage.

Die Matratze an der Ausziehcouch war durchgelegen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war super mit einem rießigen Bad. Das Frühstück erstklassig!!!

• Comfort Zimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und auf Grund einer Baustelle nicht über den Verbindungsgang im 2. OG, sondern nur über einen 2. Eingang etwa 200 m vom Haupteingang von außen zu erreichen.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt

• Comfort Zimmer

Das Bett steht auf der einen Seite direkt am Schreibtisch. Ist etwas ungünstig. Ist aber der Zimmergröße und der Einrichtung geschuldet. Die Einrichtung könnte von dunklem Holz auf eine Modernere Variante geändert werden. Würde das Zimmer freundlicher und heller gestalten.

Die Unterkunft liegt nur ein paar Meter von der Oberstadt ( Altstadt ) entfernt. Die Zimmer sind sauber, das Bett bequem und man bekommt von seinem Nachbar nix mit. Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut. Das Hotel hat eine Tiefgarage, wo man sein Auto für ein paar Euro abstellen kann. Auch am Abreisetag kann der Wagen solange da stehen. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.

• Standard Zimmer

Die Matratzen im Doppelbett haben sich leider stark nach Aussen geschoben, so dass es wie zwei einzelne Betten war. Es gab keine abschließbare Badezimmertür, sondern nur eine Milchglasschiebetür, die sehr geräuschdurchlässig, da ein großer Spalt vorhanden, war.

Sehr freundlicher Service am Empfang und im Frühstück. Modernes Zimmer mit riesigem TV, sehr gut ausgestattetes Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Wegen Umbauarbeiten war der Zugang zum Haupthaus (Frühstücksbuffet, Lobby, Restaurant) etwas eingeschränkt.

Sehr freundlicher Service. Frühstücksbuffet herausragend. Bedienung im Restauraunt sehr kompetent und zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Hotel hat seine besten Zeiten vorüber, es befindet sich im Umbau, wir waren im Nebengebäude untergebracht. Man musste entlang der Straße zum Eingang zu diesem Trakt gehen. Zimmer war sehr klein. Die Tiefgarage ist extrem eng.

Frühstück ist gut. Lage zur Altstadt ist gut, zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage, gutes Frühstück, schöne neue Zimmer, Flur war noch etwas Baustelle (März 2018), wir wurden dafür aber mit zwei Gutscheinen für die Hotelbar entschädigt, korrekt. Es gibt eine Tiefgarage und Aussenstellplätze für den Pkw. Ansonsten ein gutes Hotel für eine Städtetour nach Marburg.

• Standard Zimmer

Es war eine Baustelle am Gang direkt vor unserem Zimmer! Es wurde uns versprochen, dass am Wochenende nicht gearbeitet wird, haben aber die Maler doch gearbeitet. Das Hotel ist mit dem Preis zwar entgegengekommen, ersetzt diese Tatsache aber leider nicht die Erholungswert des Wochenendes. Schade!

Schönes Zimmer, gute Lage, sehr nette Personal, super Frühstück! Das spanische Restaurant im Haus ist sehr gut!

• Comfort Zimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, auch für Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten, sehr schönes Ambiente, super Lage, gute Ausstattung der Zimmer und freundlicher Service.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Zentrale Lage. Unterbringung in einem Seitenhaus das gerade modernisiert wurde. Man wurde an der Rezeption direkt auf ein Provisorium im Flurbereich hingewiesen und mit Freigetränken entschädigt. Wir übernachteten von Freitag bis Sonntag und die Arbeiten ruhten in der Zeit so das kein Baulärm vorhanden war.

Man wusste zuerst nicht wohin mit dem Auto das ist etwas umständlich.

Das Restaurant und die Lobby waren wirklich schön und das Frühstück hervorragend. Auch das Zimmer hat uns gut gefallen und das Personal an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich.

• Standard Zimmer

Wie kommt das Hotel zu diesen guten Bewertungen? Schummelt da jemand? Den ersten Schreck bekommt man schon bei der Anfahrt. Die Fassade ist runtergekommen, das Glas ist zum Teil gesprungen. St.Pauli-Kiez-Style. Am Empfang bekommt man dann einen Plan zum Parken, nämlich einmal im Quadrat durch die Stadt zu fahren, um dann eine steile Rampe zum Parkhaus zu nehmen. Der Fahrstuhl ist für große PKWs nicht geeignet; die Doppelparker sind so eng, dass ich das Fahrzeug nur deshalb gut verlassen konnte, weil neben mir keiner geparkt hat. Das Zimmer war klein, aber ok und sauber. Aber: Kein Hinweis auf die Baustelle!!! Ich musste nach draußen, auf dem Fußgängerweg durch den Regen zur Rezeption und zum Frühstück. Das Frühstück eher lieblos gestaltet. Der Preis in Höhe von 89Euro für ein Einzelzimmer von Sonntag auf Montag ist unangemessen; nicht für dieses Hotel. Booking.com empfehle ich, die guten Bewertungen auf Echtheit mal zu überprüfen.

Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren freundlich, das war es aber auch schon.

• Standard Zimmer

Ein Hinweis zur sehr geringen Größe der Stellplätze für PKWs ist für Personen mit Bewegungseinschränkungen im Vorfeld wichtig.

Schönes geräumiges Zimmer

In unserem Zimmer alles prima

Das Hotel liegt in der unteren Stadt und alles ist fußläufig zu erreichen. Leider wird schon längere zeit renoviert, was zum einen etwas ungemütlich wirkt (z.B. auf dem Fluren) und es zum anderen erforderlich macht, zum Frühstück außen herum zu gehen (wenn man im Nebengebäude wohnt). Auf jeden Fall renovierte Zimmer zur ruhigen Bergseite nehmen, zur Straßenseite recht laut. Der Hit in diesen Zimmern: Toiletten mit Hygienespülung! Das Frühstück ist für diesen Preis sehr ok, wenn auch nicht opulent. Alles in allem, ein solides Hotel mit schönen Zimmern, soweit im renovierten Bereich.

• Comfort Zimmer

Ich war im zweiten Haus untergebracht, musste über die Straße zum Frühstück. Das war mir nicht klar und ich kam ohne Mantel. Es war kalt. Garage SEHR eng auf diesen Hebebühnen, könnte kaum aussteigen. Frühstück nicht ansprechend.

WLAN

• Standard Zimmer

schönes Zimmer mit allem nötigen Komfort, absolut zentral trotzdem ruhig Elektoladestation kostenlos auf dem Hotelparkdeck Parken sehr günstig Frühstück sehr gut Checkout erst um 12.00 Zimmer waren bei Ankunft 12.45 bezugsbereit sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis komme gerne wieder

• Standard Zimmer

Das Hotel wird gerade renoviert, sodass man die Zimmer nur erreicht, indem man von der Rezeption aus wieder über die Straße geht. Das Bett war im alten unrenovierten Teil sehr unbequem. Das Frühstück war umfangreich mit großer Auswahl, aber das Gemüse und die Wurst sahen aus, als stünden sie schon länger dort (Gurken und Tomaten wässerten und die Wurst begann, dunkle Ränder zu entwickeln). 95 EUR für ein Einzelzimmer ist unverhältnismäßig teuer.

Freundliches Personal

• Standard Zimmer

Es gab NICHTS Negatives !

Ganz liebes und Service orientiertes Personal , jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt . Sehr gutes Frühstück. Gute und zentrale Lage. Gern wieder !

• Comfort Zimmer

Trotz der recht zentralen Lage überraschend ruhig (Zimmer nach hinten). Sehr freundlicher Service, vor allem beim Ein- und Auschecken. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend ausgestattet und sehr bequeme Betten.

• Standard Zimmer

Die Zimmer hätten ein Ticken größer sein können - das Bad war moderner als das Zimmer an sich.

Das Frühstück war super - der Frühstücksraum war das wohl modernste am ganzen Hotel.

• Standard Zimmer

Keine ausreichende Information vorab über bestehende Baustelle, wegen derer man außen (durch den Regen) zum Frühstück gehen musste. In der Dusche sehr lange Dauer bis das Wasser warm war.

Frühstück war sehr gut, vorab geäußerte Sonderwünsche wurden ohne erneute Nachfrage erfüllt. Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Zimmer

Das Hotel befindt sich im Umbau und um in mein Zimmer zu kommen , musste ich aus dem Hotel gehen und dann wieder 3 Häuser weiter durch eine Glastür gehen .

Das Zimmer hatte doppelte Fenster und man konnte gut schlafen. Der Frühstücksraum war total groß ,hell und das Frühstück selber war richtig gut !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich war wegen einer Augen Op in Marburg und musste eine Nacht dort verbringen. Wir konnten bereits um 11:30 Uhr in unser Zimmer was wirklich klasse war direkt nach der op. Personal war sehr bemüht außerdem war das Frühstück klasse! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super Lage. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr bequeme Betten. Perfekter Ausgangspunkt um Marburg zu entdecken. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zimmer

Super Frühstück.Lage des Hotels optimal.nettes zuvor kommendes Personal.Zimmer zum Hof wäre noch besser gewesen.die Lautstärke von der Straße war aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

teure Zimmer; es war nicht ruhig im Zimmer: man hat immer die Klima/Heizungsanlage gehört. Zimmer war tendenziell zu kalt.

komfortable Betten, TV (Sky), variantenreiches Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Zimmer

WLAN Geschwindigkeit war teilweise langsam. Tiefgarage erfordert gutes Geschick beim Einparken, ist dafür aber direkt am Hotel.

Schöne zentrale Lage, sehr gepflegt, wird laufend renoviert und modernisiert. Parkplätze direkt am Hotel verfügbar. Frühstücksauswahl sehr gut, WLAN überall verfügbar, sehr sauber und ordentlich, Minibar, sehr schöne Zimmerausstattung mit Schreibtisch, Fernseher, Sessel,...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Marburger Hof ansehen