Bewertungen für Welcome Hotel Marburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pilgrimstein 29, 35037 Marburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 9 von 14 Hotels in Marburg an der Lahn

6,4

Das Personal, der Empfang und die Servicekräfte waren sehr...

Problem, wie überall, dass beim Frühstücksservice zu wenig Personal eingesetzt wurde. Dadurch kommen die Servicekräfte nicht mehr nach und der Kunde muss warten. Das Personal kann nichts dafür; der Service für die Hotelgäste leidet darunter. 2 Bedienungen beim Frühstücksbuffet ist definitiv zu wenig :-( Der Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer OHNE Parkplatz lag bei 150,- Euro. Laut Buchung hatten wir einen kostenfrei dabei. Den gab es aber nicht bzw. es gibt keine! Parken im Parkhaus für ca. 15 Euro für 24 Stunden wurde uns gesagt; ganz toll :-( Punktabzug! Das finde ich persönlich absolut nicht gut und somit ist das Zimmer für mich definitiv überteuert. MfG Norbert 36282 Hauneck

Das Personal, der Empfang und die Servicekräfte waren sehr nett. Die Zimmer sind gut ausgestattet und absolut sauber. Die Lage, Stadtnähe ist TOP.

Gelungener Kurztrip

Das Badezimmer war sauber,allerdings eine Badewanne mit altem Duschvorhang und nicht mehr neuen Fliesen.Das Badezimmer ist halt in die Jahre gekommen.

Die Lage war perfek, direkt gegenüber dem Aufzug in die Oberstadt.Das Frühstück war lecker und es wurde zeitnah alles aufgefüllt. Wir haben das ganze Wochenende das Auto nicht gebraucht, da alles fussläufig erreichbar gewesen ist.

Top aber Bad verhindert volle Punktzahl

Das Bad hatte eine Badewanne, was ich persönlich nicht so toll fand. Außerdem war das Badezimmer auch schon etwas in die Jahre gekommen und hatte teilweise stellen die unsauber aussahen, die wahrscheinlich nur nicht mehr beim putzen weggehen

Das Personal war super freundlich, die Lage ist super und das Zimmer abgesehen vom Bad war top. Besonders toll war, dass man trotz der Lage in den Zimmern keinen Lärm von draussen oder den Zimmern nebenan gehört hat.

Tolle Lage, leider gegenüber eines Studentenclubs daher am...

Der hohe Preis wird ausschließlich durch die Lage gerechtfertigt, Frühstück mittelmäßig

Tolle Lage, leider gegenüber eines Studentenclubs daher am Wochenende sehr laut

Wir kommen wieder

Außenbereich des Frühstücksraums wirkst vernachlässigt

Personal ist super freundlich mit unseren Zusatzwünschen bzgl der Kopfkissen umgegangen. Wir haben nette korrekte Infos bekommen.

Das Frühstücksbüffet war top.

Das Frühstücksbüffet war top. Das Personal sehr nett. Der Preis war vielleicht etwas hoch (ok Hauptsaison/Ferienzeit). Durch die zentrale Lage war es nachts ziemlich laut bei gekipptem Fenster. Fenster zu und es war ok.

enttäuschend, viel zu teuer

unfreundlicher empfang wifi hat absolut nicht funktioniert!!!!! war sehr sehr ärgerlich! und beim check in wurde von der rezeption darauf geantwortet „ja ist bekannt dass das internet nicht gut ist!“ ja wie wärs dann wenn man was ändern würde?!?!?

Gute Unterkunft, mit dem Lift sehr nah zur Altstadt.

WLAN zwischen 0.9 und 3.5MB Download praktisch unbrauchbar, steht einem Hotel in dieser Preisklasse nicht an!

Gute Unterkunft, mit dem Lift sehr nah zur Altstadt. Angestellte verhalten sich ganz korrekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Positiv ist die zentrale Lage in der Stadt und der kurze Weg...

Leider lag das Zimmer zur Straße und es war nachts sehr laut. Am Eingang des Frühstücksraumes gab es keine Kontrolle der Gäste und im Raum war es sehr laut.

Positiv ist die zentrale Lage in der Stadt und der kurze Weg zur Oberstadt

Nicht empfehlenswert, überteuert

Klimaanlage defekt, dann bei geöffnetem Fenster unerträglich laut, morgens kalte Dusche, Duschvorhang mit Schimmel, Zimmerservice klopfte 4-5x täglich

Das Büfett war ausgezeichnet und perfekt!

Die Enrichtung des Zimmers ist veraltet und mangelt sich eine Kohärenz. Wir erwarteten ein king size Bett, leider waren nur zwei Betten zusammengelegt.

Das Büfett war ausgezeichnet und perfekt! Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Gastieren gerne weiterhin im Welcome Hotel Marburg
    • Business Doppelzimmer

Zimmerwechsel, da der Abfluss der Duschtasse kurzfristig nicht reparabel. Negativ überrascht über die exorbitanten Parkgebühren.

Schnelles und unproblematisches Handeln des Personals (Der Hausdame) beim notwendig gewordenen Zimmerwechsel. Die Lage des Hotels zu den Aufzügen zur Oberstadtdirektor.

Keine Wiederholung
    • Doppelzimmer Damen

Die Dusche war zu eng. Das Frühstück : Rührei schmeckte gar nicht, nur eine Sorte Käse und Schinken. Sehr ungastlich: wir mussten nach dem Frühstück eine Tasse Kaffee bezahlen, welche ein Bekannter getrunken hatte, der uns nur kurz besuchte im Frühstücksraum.

Die zentrale Lage. Die Matratzen waren sehr gut.

Die Unterkunft war für dieses Mal und unter den gegebenen Umständen zweckdienlich.

Die zentrale Lage hat den Nachteil von viel Lärm in der Nacht draußen. Es hat ein Problem dargestellt, ein Familienmitglied zusätzlich zum Frühstück anzumelden, das wäre nur vor 9 Uhr am Sonntag möglich, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt. In der Tat fand ich den Frühstücksraum als sehr eng. Das empfinde ich als anstrengend und als Stressfaktor. Die Informationen zum hauseigenen Parkhaus könnten detaillierter sein.

Die zentrale Lage, das Parkhaus in der Nähe, die Terrasse zum frühstücken, das reichhaltige Frühstücksbüffet, den übersichtlichen Empfang, die Äpfel dort in der Schale als Angebot für die Gäste.

Nicht perfekt, aber insgesamt wirklich schön. Positives überwiegt.
    • Business Doppelzimmer

Im Bad waren keine Ablagemöglichkeiten für die Kosmetik-/ Waschutensilien. Innenhof nicht sehr einladend, wirkt unordentlich.

Zentrale Lage, nettes Personal, Zimmer sauber und groß. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden auch wieder dort übernachten.

Super zentral gelegenes Hotel für einen Kurzurlaub in Marburg

Das Standard-Doppelzimmer hatte keine Minibar wie in der Buchungsbeschreibung angegeben. Eine Reklamation an der Rezeption wurde damit abgetan, dass diese Zimmer bereits seit über einem Jahr keine Minibar mehr hätten. Es wäre wohl vergessen worden, dies bei Booking zu melden. Es gab im Zimmer einen Sessel und einen kleinen runden Tisch, dessen Tischbein wackelte. Ebenso war der Schreibtischstuhl mit einem lockerem Bein nicht gerade vertrauenserweckend. (Die Missstände wurden bei Abreise an der Rezeption gemeldet, damit diese für zukünftige Gäste behoben werden können.) Die Parkgebühren im Lahn-Center direkt unter dem Hotel waren happig. Vertrocknete Blumen in der Lobby und teilweise auch im Frühstücksraum. Duschen in der Badewanne - das geht heute gar nicht mehr!

Die Lage des Hotels ist super: man geht aus der Hotellobby und steht direkt vor dem Fahrstuhl in die historische Oberstadt. Die Lage unseres Zimmers war wie gewünscht ruhig gelegen. Das Frühstück war auch reichhaltig.

- Frühstück

- zweites Kissen war in der ersten von zwei Nächten nicht verfügbar (waren angeblich alle vergeben) - Klimaanlage weitgehend wirkungslos (hat nicht gekühlt) - wenn man Heißwasserhahn im Badezimmer zu weit aufdreht, kommt das Wasser extrem heiß aus der Leitung (Verbrühungsgefahr)

- Frühstück - zentrale Lage - Zimmergöße

Die Lage des Hotels ist optimal für Sightseeing.
    • Einzelzimmer für Frauen

Der Fußboden war unsauber, so dass Barfuß gehen nicht angenehm war. Außerdem hat sich das Reinigungspersonal morgens auf dem Flur lauthals auseinander gesetzt. Hier sollte dringend eine Schulung des Personals stattfinden und die Mitarbeiter/innen auf die deutschen Erwartungen geschult werden. Das Frühstück war zufriedenstellend, es fehlten jedoch Kleinigkeiten, wie z. B. Meerettich.

Das Badezimmer war sehr gut. Parkmöglichkeit war sehr gut. Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage zur Altstadt sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Preis -Leistung stimmen nicht überein!! Zimmer sind modernisierungsbedürftig (besonders Bad / Ausstattung)!! Frühstück normal und ohne Konzept arrangiert!

Die Lage zur Altstadt sehr gut. Tiefgarage mit ausreichend Plätzen vorhanden.

Frühstück und Bett waren gut.

Unser Zimmer direkt zur sehr lebhaften Straße war auch nachts sehr laut. Ich hatte ein RUHIGES Zimmer bestellt ! Außerdem war unser Zimmer unerträglich warm, trotz Klimaanlage, die ich dann ausgestellt habe, hat sich nichts an der Temperatur geändert. Andere Gäste hatten das gleich Problem - wie ich erfahren habe. Wir konnten in dieser Nacht kaum schlafen - schade!

Frühstück und Bett waren gut.

Freundliches Personal

10.- € Aufpreis für ein anderes Zimmer, weil die Klima nicht funktionierte und man neben der viel befahrenen Straße nicht mal die Fenster öffnen konnte, sind eine bodenlose Frechheit!

Freundliches Personal

Gute Lage um Marburg zu Fuß zu erkunden, Tiefgarage im Haus,...

Zimmer etwas lieblos: kahle Wände, Badezimmer komplett weiß. Im Zimmer war es nachts unerträglich warm trotz geöffneter Fenster und kühlere Luft draußen (Klimanlage evtl. nur Lüftung?!)

Gute Lage um Marburg zu Fuß zu erkunden, Tiefgarage im Haus, gutes Frühstück

Viel zu laut.

Viel zu laut. Für diesen Preis kann ich es nicht empfehlen. Der Frühstücksraum zu klein und mit Wartezeit verbunden, bis ein Platz frei wird. Personal dadurch überfordert.

Super Lage, aber von Hunden in den Morgenstunden geweckt

Hatte das Hotel aufgrund eines JGA gebucht, um trotz langer Nacht in Ruhe ausschlafen zu können. Wurde dann gegen 8:00 Uhr von einem jaulenden Hund im Gang geweckt. Nach 15 Minuten hat sich dem Hund immer noch niemand angenommen. Es kann nicht sein, dass Hunde auf dem Zimmer gestattet sind und andere Gäste morgens von bellen und jaulen geweckt werden!!! Zudem ist die Putzfrau nach kurzem klopfen ins Zimmer gestürmt, bevor ich überhaupt antworten konnte und gesagt habe, dass sie eintreten kann. Auch ziemlich unprofessionell und nicht ok. Auf meine Beschwerde beim auschecken gab es nur ein Schulterzucken. Für den Preis absolutes no Go.

Die Lage ist super für einen Besuch in der Altstadt.

Wie schon häufiger in den Rezensionen erwähnt, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Aber, das ist wohl ein Angebot und Nachfrage Problem in Marburg 😏

Die Lage ist super für einen Besuch in der Altstadt. Ich hatten ein Zimmer nach hinten raus, dass sehr ruhig war (ist €10 teurer die Nacht). Die Zimmer nach vorne waren wohl nicht so ruhig. Frühstück war prima. Fazit: für ein Wochenende zum Sightseeing in Marburg ok.

Wir würden trotzdem wiederkommen.
    • Business Doppelzimmer

Obwohl extra ein ruhiges Zimmer gegen Aufpreis gebucht wurde, lag das Zimmer direkt über der Zufahrt zur Tiefgarage, wo sich morgens auch die Müllabfuhr lauthals zu schaffen machte. Auch das Motorgeheule von der nahen Hauptstraße war noch laut zu hören. Leckere Brötchen zum Frühstück, aber der Tiefkühl-Obstsalat hat mich doch sehr enttäuscht !

Sehr nettes Personal ! Zimmer, Bad und Ausstattung waren nicht zu beanstanden.

Frühstück frisch, schneller Service, gute Auswahl

Silberfische im Bad, Abfluss in Dusche sehr langsam, Blick aus dem Fenster auf den Bodendecker ungepflegt

Frühstück frisch, schneller Service, gute Auswahl

Wir haben einen angenehmen Kurzurlaub in Marburg verbracht und werden dieses sicher wiederholen.

Das Welcome-Hotel in Marburg ist inzwischen in die Jahre gekommen und nach unserem Empfinden wären in absehbarer Zeit kleinere Renovierungsarbeiten notwendig. Ebenfalls sollte über einen Bettentausch nachgedacht werden, da auch hier die Nutzungsdauer erreicht sein dürfte.

Das Hotel war während unserer Anwesenheit nicht besonders hoch frequentiert. Trotzdem hat sich die Küche die Mühe gemacht, ein frisches und abwechslungsreiches Frühstück in ausreichenden Mengen anzubieten. Die Rezeption war immer ansprechbar und hat unseren Wunsch nach Zimmeränderung anstandslos und zuvorkommend behandelt.

für eine Kurzreise bei tollem Wetter ein idealer Platz für die Erkundung der Stadt

kein richtiger Kleiderschrank, sondern Regale und kleine Stange zum Aufhängen, zu wenig Ablagefläche im Bad, das könnte man ohne Probleme ändern Kühlschrank fehlte, war aber für uns alles nicht wichtig!

perfekte Lage, besser kann man zentral nicht wohnen, direkt am Aufzug in die Oberstadt, überaus freundliches Personal Rezeption, Restaurant, Putzfrau glücklicherweise ruhiges Zimmer bekommen

Sehr nettes, hilfsbereites Personal in der Lobby.

Das Bett war sehr hart und unbequem. Im Badezimmer war eine Badewanne mit einem Duschvorhang, den ich einfach unangenehm finde. Das Zimmer war sehr laut.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal in der Lobby.

Viel zu teuer! Kein Entgegenkommen durch das Personal wegen der defekten Klimaanlage! Unprofessionel

Defekte Klimaanlage! Kein Entgegenkommen vom Hotel. Eine Flasche Wasser ohne Kühlschrank ist bei 30 Grad auch nicht der Hit. Fenster zur Straße! Nachts zu laut um Fenster offen zu lassen.

nie wieder
    • Einzelzimmer für Frauen

Klimaanlage kaputt(30 Grad!),sehr kleines Zimmer+Dachschräge,veralterte 08.15 Mobiliar,altbacken"verstaubt". Für 150 Euro :absolutes no-go!! Vorm Fenster nisten Hornissen.Bei offenem Fenster(s:Klimaanlage)immer 3-4 Stück im Zimmer... Immerhin:nach Reklamation 20 € Nachlass wg.den Tierchen...

Frühstück+Lage OK.

Einzig positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des...

Die Liste ist lang. Das meiste haben die anderen Gäste bereits geschrieben. Ich hatte ein Standardzimmer 2 Nächte für zusammen 279€. Das Zimmer war unerträglich warm. Direkt gegenüber des Oberstadtaufzugs. Bei geöffnetem Fenster schlafen ging somit nicht. Dass es für 10€ mehr ein Zimmer zum Innenhof gegeben hätte hat mir niemand gesagt. Die Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen. Versuche über das Haustelefon dir Rezeption zu erreichen schlugen fehl. Ich musste übers Handy in der Booking.com App auf 'Hotel anrufen' gehen um jemand zu erreichen. Empfehlung der Dame: Klimaanlage anstellen. Außer mehr Staub in der Luft gab es keinen Effekt. Hinterher erfuhr ich von der Rezeptionsdame, dass das nur eine Umluft ist, die auch besser ausbleiben sollte. Die Gardinen hingen auf halb acht. Ließen sich nicht komplett zuziehen. Und und und

Einzig positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück. Frühstück an sich war auch gut.

Zu dem Preis muss man das Hotel nicht haben.

Die Tiefgarage reicht für das Hotel in keinster Weise. Im 2. UG sind nur reservierte Plätze!!! Das Zimmer ist schon sehr abgewohnt. Flecken auf dem Teppich (scheint meiner Meinung nach noch der Teppichboden von der Eröffnung zu sein. Grosse Risse in der Wand wurden mit Gips zugespachtelt aber nicht überstrichen. Im Zimmer rum um die Decke Risse. Der Sessel war völlig durchgesessen. Für den Preis geht dies überhaupt nicht. Erinnerte mich an eine einfach Pension. Der Kaffee in der Thermoskanne war nur laufwarm. Schade!

Das Frühstück ist ganz gut und es wird immer wieder nachgelegt.

Frühstück war ok.

Bett ist sehr hart. Bad ist eine Fehlkonstruktion, Toilette hinter der Tür, Badewanne mit Duschvorhang, der immer an einem klebt. Lüftung im Bad ohne Funktion. Bad auch nicht so richtig sauber, die Fugen sehen irgendwie gammelig aus. Fenster zur Hauptstrasse, deshalb sehr laut. Bei geöffnetem Fenster hat man den Duft der Dönerbude und anderer Lokale im Zimmer.

Frühstück war ok.

Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet und sehr...

Das Zimmer lag zur Straße hin und es hat nur eine zweifach Verglasung. Trotz geschlossenem Fenster waren die Außengeräusche von der Straße zu hören. Warum auch immer, in meinem Zimmer war es sehr warm. Trotz Klimaanlage wurde es nicht wirklich kühler.

Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet und sehr sauber. Die zentrale Lage ist schon super. 👍

Hübsche kleine Stadt, die man sich gerne mal anschauen kann.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches immer wieder aufgefüllt wurde. Das Zimmer sehr sauber und das Bett bequem. Hervorragende Lage. Für uns war alles perfekt!

Als Businesshotel in Ordnung, entspricht jedoch nicht dem 4-Sterne-Standard

- sehr, sehr laut durch Verkehrslärm und betrunkene Studenten - Zimmer roch nach altem Frittierfett durch Dönerbude im Erdgeschoss - Duschvorhang im Bad sehr unhygienisch. - Sitzmöbel im Frühstücksraum zerschlissen und teilweise kaputt -

- günstige Lage zur Universität - sauberes Zimmer - Auswahl beim Frühstück recht klein, qualitativ aber in Ordnung.

Marburg ist eine sehenswerte Stadt auch im Winter.

Das Wasser im Waschbecken wie auch in der Badewanne lief nur sehr zögerlich ab auch wenn der Exenter nicht im Ablauf war. Der Lichtschalter am Bett ist durch die Nachttischlampe verstellt.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Böse Preisüberaschung,großen Bogen drum herum machen...

Hatte für 2 Personen gebucht, Preis sollte bei 125€ liegen. Beim Auschecken hieß es dann das eine Zuzahlung notwendig ist weil ich mit Begleitperson eingecheckt habe. Obwohl bei der Buchung über Booking.com ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht habe. Angebrochene Kacheln im Bad, in der Badewanne im Zimmer 317 gibt es Rost, sah alles ziemlich abgenutzt im Zimmer aus

Frühstück war ok, Lage auch gut.

Welcome to good average
    • Business Doppelzimmer

Dusche im Bad recht klein, das ist nicht gut gelöst aber ok.

Gutes Frühstücksbuffet, ausreichend groß. Bett war ok, auch wenn die Matratze sich etwas sehr nach Gummi- Auflage anfühlte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Keine Minibar im Zimmer, obwohl in der Beschreibung angegeben. Nicht viel Stauraum im Zimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zugang zur Tiefgarage.Sehr zentrale Lage

Die Lage in Marburg ist top zentral.
    • Business Doppelzimmer

Wandfarbe um die Lichtschalter verschmutzt, Bett durchgelegen und quietscht, Duschkopf völlig verkalkt, allgemeine Sauberkeit des Bades nicht zufriedenstellend.

Die Lage in Marburg ist top zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für uns top. Wir werden wieder buchen.

Wollte an einem Freitag anrufen. Telefon war von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr entweder ständig belegt oder es ist niemand rangegangen. 15 Telefonversuche. Hat erst am späten Nachmittag gekappt.

Personal sehr freundlich. Zimmer groß, sauber, schön und praktisch eingerichtet. Frühstück super. Ambiente und Lage des Hotels gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr gute zentrale Lage.

Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise recht abgewetzt. Teppichboden hatte einige Flecken. Warmwasserversorgung lückenhaft.

Sehr gute zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Touristische Unterkunft für einfachste Ansprüche.

Preisleistungs-Verhältnis: völlig überzogener Preis für ein Hotel der Qualität eines Hostels / Budget-Hotels. Lieblose Standardausstattung zum Preis eines 5 Sterne-Superior-Hotels.

Ein solides Hotel, das eigentlich alles übliche bietet, nur kleine Schwächen.

Das WLAN war in meinem Zimmer fast nicht zu empfangen und dementsprechend langsam und instabil. Die obligatorische Wasserflasche im Zimmer war nicht kostenfrei. Das ist in anderen Hotels mittlerweile schon anders.

Sehr freundliches Personal und viele, kleine Details, die zeigen dass man sich Gedanken und Mühe macht. Sehr gute Lage für den Zugang zur Altstadt.

Alles in allem Steht der Preis von 139€ für eine Nacht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.

- Die Betten waren völlig durchgelegen und haben geknartscht. Ist bei der schönsten Nebensache der Welt irgendwie nicht so der Bringer. - Duschwasser war eiskalt und wurde auch erst nach ca. 10 Minuten warm. - Da wir das Zimmer mit Lage zur Straße hatten war es doch sehr laut. Hier fehlen vernünftige Schallschutzfenster. Das machen Hotels wie beispielsweise das B&B besser. 4 Sterne sind für dieses Haus bei den Mängeln auf keinen Fall gerechtfertigt. Auf Nachfrage wollte man uns nicht einmal preislich entgegen kommen.

Lage, Zimmergröße und das Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.

Das Bett war extrem unbequem und laut. Auf dem Teppich war ein großer Fleck und die Heizung ließ sich nicht regeln sodass wir im Winter mit offenen Fenster schlafen mussten, weil es extrem heiß war.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war optimal und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage und freundliches Personal.

Die zum Doppelbett zusammen geschobenen Einzelbetten standen sehr rutschig und wanderten sofort auseinander!

Gute Lage und freundliches Personal. Nett war, dass man an Neujahr die checkout time nach hinten verschoben hatte.

Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Marburg sind

Verbesserungsvorschlag: - ein Safe im Zimmer - einige kleine Renovierungen im Badezimmer: z.B. lockere Armaturen am Waschbecken z.B. Entkalkungen/ Tiefenreinigung der Duschkabinen-SchienenRänder

Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet. Alles was man brauchte war vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Die Beleuchtung besonders angenehm. Das Frühstück ist in Ordnung

Gute Wahl in Marburg.

Matratzen sind eher weich. Was für Menschen jenseits der 90 kg bedingt geeignet ist.

Hotel hat eine sehr schöne Lage. Geschmackvolle Einrichtung. Zimmer sind sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Hält nicht, was es verspricht (oder man bezahlt) ...

Wir haben schon viele 3 und 4 Sterne Hotels in der Umgebung gebucht. Dieses hotel war leider ein kompletter Reinfall! Die Badewanne schimmelig, das Bett nicht sauber, Licht kaputt, der Sessel wackelig usw.... Alles in allem alles sehr abgeranzt. Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen, auch hier waren die Möbel sehr abgewohnt. Nur 2 Käsesorten, sehr wenig Auswahl an abgepackter Wurst, ein bißchen Lachs und eine Schüssel mit Obstsalat, frühstückseier waren Knochenhart. Beim Frühstück erfuhren wir von mehreren anderen Gästen, dass diese unsere Erfahrung teilten . Am Abreisetag wurden die Mängel zwar entgegengenommen, aber ziemlich frech abgewunken. Zusammenfassend müssen wir sagen, dass hier nichts 4 Sterne wert war, für den Zimmerpreis würde ich es sogar als Abzocke bezeichnen !

Die Lage direkt am Aufzug zur Oberstadt hat uns gefallen.

Die jungen Leute haben sich bemüht und waren freundlich.

Die Tiefgarage am Hotel war voll, obwohl man mir bei tel. Nachfrage gesagt hatte, dass immer Platz ist, Reservierung nicht möglich, Euro 15,-- pro Tag recht teuer. Im Zimmer war es ziemlich dunkel, auch nachdem die Deckenbeleuchtung repariert wurde. Der Deckel des WC war lose, die Duschstange ebenfalls. Im Zimmer dicke Staubflocken, auch am 2. Tag noch. Es roch auch etwas muffig. Das Frühstück war nichts Besonderes, mehr 3 Sterne Standard, Kaffee nicht frisch und Bodensatz in der Kanne. In Marburg gibt es ein 5 Sterne Hotel, in dem man alles in allem wesentlich besser wohnt - zum fast gleichen Preis.

Die jungen Leute haben sich bemüht und waren freundlich.

Unübersichtliche Rechnung, da ein Teil der Zimmer vorab und...

Unübersichtliche Rechnung, da ein Teil der Zimmer vorab und der Rest später abgebucht wurde. Dadurch viel 1 Hotelrechnung in 2 Kreditkartenabrechnungen.

Angenehmes Haus in Superlage.
    • Doppelzimmer Damen

Die Parkplatzsituation in der Tiefgarage (gemeinsam mit einem Einkaufszentrum) ist Glücksache, man muss auf jeden Fall sein Auto gut beherrschen und auf mm einparken können.

Das Frühstück war lecker. Abgeräumt und aufgefüllt ging etwas zögerlich vonstatten, vielleicht ein Personalproblem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Beim Frühstück kam es zu Wartezeiten, da das Hotel sehr voll...

Beim Frühstück kam es zu Wartezeiten, da das Hotel sehr voll war und die Auslage dann regelmäßig komplett leer war. Allerdings kann man dies auch als Pluspunkt für das Hotel werten, da dadurch immer frische Lebensmittel am Buffet erhältlich waren.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zentrale Lage
    • Business Doppelzimmer

Zimmerausstattung Zumindest hätte ich mir eine kodtenlose Flasche Wasser gewünscht Sollte in dem Preis drin sein Parkplatz 15 € pro Tag finde ich übertrieben

Zentrale Lage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Bad hat uns nicht gefallen und das Frühstück hätte für...
    • Doppelzimmer Damen

Das Bad hat uns nicht gefallen und das Frühstück hätte für den Preis besser sein können. Das Zimmer war zur Straße hin und sehr laut. Die Betten waren nicht Kingsize sondern zusammengeschoben. Alles in allem ist der Preis daher nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war kalt und es dauerte lange bis wir es aufgewärmt hatten. Die Lage ist zentral wer das mag...

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zentrale Lage, insgesamt komfortabler Aufenthalt, sehr freundliches Personal.
    • Business Einzelzimmer

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Darunter leidet auch die Sauberkeit. Der Einstieg zur Dusche über die Badewanne ist umständlich. eine Renovierung wäre hier durchaus wünschenswert.

Das Zimmer war komfortabel, auch das Bett war bequem. Die Beleuchtung dagegen war eher dürftig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel hat eine fantastische Lage: dichter geht es nicht.
    • Business Doppelzimmer

Leider keine reservierten Parkplätze (für das Hotel) in der Tiefgarage. Das zweite Parkhaus hatte dann noch Platz für uns (Freitagabend) - aber das Parkplatzproblem in der Marburger Innenstadt ist allgemein ein schwieriges. Dafür ist die Lage des Hotels unschlagbar.

Das Hotel hat eine fantastische Lage: dichter geht es nicht. Der Zugang zur historischen Altstadt ist direkt über die Straße. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielfältig. Unser Zimmer war geräumig und glücklicherweise nicht zur Straßenseite - so hatten wir eine ruhige Nacht.

Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient.

Die Ausstattung des Zimmers wirkte zusammengewürfelt und nicht ansprechend für ein 4-Sterne-Hotel. Um die Badewanne herum waren Schimmelflecken zu erkennen. Auch der Empfangsbereich wirkte nicht einladend. Eine Minibar war nicht vorhanden. WLAN-Empfang war nur an der Tür und nicht am Schreibtisch vorhanden. Somit war das Zimmer nicht zum Arbeiten geeignet. Das Restaurant hatte während meines Aufenthalts geschlossen. Dies muss ich bei meiner Entscheidung für das Hotel überlesen haben, genauso die Information, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist. Das Frühstücksangebot ist nichts besonderes.

Das Zimmer ist angenehm groß. Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist freundlich.

Das gemeinsame Frühstück mit ehemaligen Semesterkollegen/-kolleginnen war einfach toll.

Bettmatratze war zu weich. Raumausleuchtung etwas zu gedimmt.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Nähe zur Innenstadt. Reibungslose Buchungsabwicklung über booking.com

Marburg hat uns gut gefallen und wir würden auch das Welcome Hotel wieder aufsuchen.

Im Zimmer war es trotz Lichtquellen zu dunkel. Nachts hörte man von draussen Geräusche. Die Dusche war zu eng. Schön wäre es gewesen, wenn die Bar länger besetzt gewesen wäre.

Die Zimmer waren gut. Auch das Frühstück war positiv.

Bester Service in absolut zentraler Lage

Direkt hinter dem Lift kommt auf der Rezeptionsebene eine Stufe. Bevor am an den Warnhinweis gelesen hat ist man schlimmstenfalls auch schon gefallen...

Freundliches Personal!!!! Geräumige Zimmer

Das Hotel ist ein unpersönlicher Zweckbau mit unerwartet...

Das Hotel ist ein unpersönlicher Zweckbau mit unerwartet vieeelen Zimmern. Fenster nach vorne raus an der Straße: sehr laut, andererseits kann die Klimaanlage kaum geregelt warden: das Resultat ist trockene, zu warme Heitzungsluft beim Schlaf.

Ein recht gutes Hotel mit freundlichem Personal aber Nachteilen in der Schallisolierung.

Das Zimmer war viel zu warm, was nicht gut regulierbar war. Die Fenster in unserem Zimmer sind mittelmäßig, da immer noch zu viel Straßenlärm innen hörbar ist.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Auch das Ambiente des Hotels ist gemütlich. Vor allem aber liegt das Hotel sehr zentral.

Auf Grund der kurzfristigen Buchung akzeptabel
    • Doppelzimmer Damen

Der Raum des Restaurants war zum Frühstück gut gefüllt und auf Grund geringer Schalldämmung sehr laut. Insgesamt war der Preis zu hoch, vor allem im Vergleich zum Hotel "Vila Vita Parc"

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit

Nach diesem Aufenthalt allenfalls nur gutes Mittelmaß.

Das Zimmer ist wenig spektakulär im klassischen Hotelambiente ohne weiteren Pfiff eingerichtet. Wir haben z. B. Bilder an den Wänden vermisst. Unter dem Bett lugte eine abgerissene Stoffabdeckung hervor... Das Frühstück ist abwechslungsreich und wohlschmeckend, leider ist der Frühstücksraum von der Größe her völlig unzureichend, man aß in einem wenig gemütlichen Tagungsraum und holte sich über den Flur hinweg die Zutaten vom Buffet. Der Teppichboden in diesem Bereich hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Das Personal an der Rezeption ist zwar willig aber mäßig freundlich.

Marburg ist wunderschön, insbesondere die Altstadt/Oberstadt. Hierfür liegt das Hotel optimal.

Service beim Frühstück, Chaos in der Tiefgarage. Wenn die Tiefgarage überfüllt ist, wird dies nicht angezeigt und man kommt auch nicht mehr raus oder in ein anderes Deck, ohne vorher die Karte zu bezahlen. Sehr schlecht.

Das Frühstück war geschmacklich gut, leider wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und die Tische wurden weder zeitnah neu eingedeckt noch abgeräumt, da zu wenig Personal. Dies sollte gerade in Stoßzeiten (am Wochenende) dringend verbessert werden.

Gibt wohl passendere Unterkunftsmöglichkeiten.

Sehr, sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Strasse hat. Und zwar die ganze Nacht durch. Die Tiefgarage ist eine Zumutung. Zu kleine Parkbuchten, die z. T. So eng zugeparkt werden, dass man nicht mehr rein und raus kann. Am Samstag bei Ankunft überfüllt, dass man draußen warten musste. Von den Decken tropft Flüssigkeit auf die Fahrzeuge. Dazu noch überteuert!

Frühstück, Personal, Lage

Zentral gelegenes Hotel

Es wäre angenehm, wenn es im Bad statt eines Duschvorhangs eine Duschwand gäbe - das wäre auch hygienischer. Im Restaurant fühlten wir uns um 22 Uhr nicht mehr wirklich willkommen.

Das Zimmer war groß und so, dass man sich auch ohne weiteres länger dort aufhalten kann. Das Bett war bequem. Frühstück mit großer Auswahl. Ich würde das Hotel wieder wählen, da es auch sehr zentral liegt.

Sehr nett, aber PLV tendenziell ungünstig

Gerüche im Hinterhof nach asiatischer Spelunke und Zigarettenqualm.

Frühstück sehr ansprechend, Personal allerdings zeitweise wegen größerer Seniorenvereine etwas unterbesetzt.

Hatte Business Zimmer.
    • Business Einzelzimmer

Die junge Dame am Empfang kannte sich in Marburg überhaupt nicht aus und konnte mir noch nicht mal sagen, wo die Lutherkirche ist. Außerdem fand ich es echt kleinlich mich um 14:00 noch nicht ins Zimmer zu lassen. Habe mich dann in der Lobby umziehen müssen.

Hatte Business Zimmer. Gemütlich und ruhig. Alles prima. Hotel absolut zentral.

Preisleistung stimmt überhaupt nicht:(

Für den Preis von 145€/Nacht kann man definitiv was besseres erwarten.. das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten die ewig auseinander gerutscht sind. Gardinen und. Vorhänge waren dreckig und hatten Flecken. Der Duschvorhang hatte auch seine beste Zeit bereits hinter sich. Er war im unteren Bereich komplett verfärbt von der Feuchtigkeit. Bin für wesentlich günstigere Preise in viel besseren Hotels gewesen. Das Zimmer wäre zu einem günstigeren Preis sicher annehmbar es war grundsätzlich sauber aber das wars dann auch schon. Bin sehr enttäuscht.

Das Personal war super nett, freundlich und zuvorkommend. Frühstück war top. Sauna war vorhanden.