Bewertungen für MARC AUREL Spa & Golf Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiligenstädter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Gögging

Das Badezimmer war stetig sehr heiß, weil trotz sommerlich warmer Temperaturen die Fußbodenheizung nicht abzustellen war. Ansonsten gab es keinen Anlass zur Kritik.

Ruhige Lage. Außergewöhnliche Ausstattung. Parkplatz direkt beim Hotel. Riesiges Schwimmbecken. Großes Zimmer. Balkon mit Blick ins Grüne. Überaus freundliches Personal. Phantastisches Frühstücksbüffet. Ausgezeichnetes Restaurant.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren leider sehr unbequem. Das Zimmer war sauber, der Balkon ist allerdings eine Unverschämtheit. Dreckig, noch im Rohbau (!), mit kleinen weißen Plastikmöbeln. Ohne Möglichkeit, sein Handtuch rauszuhängen. Das entspricht absolut nicht dem Standard eines 4*-Hotels. Wir wären gerne abends am Balkon gesessen, aber nicht so...

Sehr leckeres Frühstück. Großer Wellnessbereich mit schönem Thermalbecken. Am besten hat uns der Liquid Sound Pool gefallen! Sehr gute Pizzeria nebenan. Freundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Keine Elektroladestation, SchuKo-Stecker geht 2018 gar nicht bei einem Hotel dieser Kategorie! Konnte meinen Zesla nicht nachladen, sollte Standard sein ..

Bad auf dem Zimmer doch recht in die Jahre gekommmen. Die Duschen sollten mal erneuert werden, um dem Preis entsprechen zu können. Wellnessbereich sehr gut. Hervorzuheben ist der außergewöhnlich großzügige Poolbereich.

• Comfort Einzelzimmer

Am Wochenende ist es im Spa etwas voller, die Handtuch-Reservierer auf den Liegen sind schnell, aber ruhig.

Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und auch Extras wie Spiegeleier oder Espresso sind fix gebracht worden.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen nur als Menü für viel Geld oder A-la-carte mit kleiner Auswahl. (nebenan ein gutes italienisches Restaurant)

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Obst war da und diverse Marmeladen. Freundliches Personal in der großzügigen Hotelbar und im Welness-Bereich

Die Bedienung in der Bar war an einem Abend überlastet. Der Kollege hat sich extrem bemüht, aber er war einfach überlastet

Uns hat das Spa Angebot gefallen und das reichhaltige Frühstück. Ausflüge nach Regensburg und zur Befreiungshalle möglich.

Die angebotene Auswahl am Frühstücksbuffet (speziell bei Wurst und Co.) war nicht immer groß, jedoch von guter Qualität. In einem Haus dieser Kategorie hätte ich an jedem eingedeckten Frühstückstisch eine saubere Tischdecke erwartet. Das hat leider nicht jeden Tag geklappt.

Sehr ruhige Lage, fast schon abgelegen! Sehr gute Bade- und Saunamöglichkeiten. Freundliches, kompetentes Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet ist leider im besten Fall nur 0815 Standard. Wenn Weißwürste angeboten werden, wäre es wünschenswert, dass es auch kleine Brezn dazu gibt. Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen.

Das Gesamtkonzept im römischen Stil ist absolut gelungen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang an der Rezeption ist unmöglich. Seit 16 Jahren sind wir hier zu Gast regelmäßig und uns dann zu fragen ob wir zum 1. Mal hier sind? Und noch dazu ist das Empfangspersonal nie hilfsbereit. Zumindestens bei uns.

Massagen waren wie immer top.,

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel insgesamt ist ein Beispiel gelungener Architektur verbunden mit unglaublicher Gastfreundschaft, hervorragender Küche, bestens geschultem Personal - kurz - besser kann man nicht wohnen. Dazu kommt die Lage: auf der einen Seite der Golfplatz, auf der anderen Seite die Therme, die man nicht unbedingt braucht, denn der SPA Bereich vom Hotel ist nicht zu toppen. Also ich komme gerne wieder und kann das Marc Aurel nur empfehlen. Christine aus dem südlichen Bayern.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Ich war etwas erschrocken über das Fitness-Center. Dieses habe ich immer genutzt. Dieses mal waren Geräte ganz verschwunden und der Gesamteindruck des Fitness-Center hat sich dramatisch verschlechtert. Als ob sich um dieses nicht mehr gekümmert wird. Schade!

Da ich schon öfter dieses Hotel gebucht habe, spricht das für sich.

am Wochenende übervoller Parkplatz. Einrichtung der Zimmer schon etwas älter.

große geräumige Zimmer, großes Bad, Toilette abgetrennt, sehr hochwerigers Frühstücksbuffet

Sehr schönes Hotel mit einem Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sympathisch. Das Frühstück und das Abendbuffet war abwechslungsreich und wirklich exzellent. Wir kommen gerne wieder.

Ein besserer Hinweis für die Hotelgäste, dass generell bei jeder Dienstleistung Tip (Trinkgeld) berechnet wird. Auch beim Aussuchen und Kauf eines Bikinis in der Wellnessabteilung !

Das Abendessen à la carte war grandios inkl. der Bedienung. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das morgentliche Personal war nicht so gut. (Keine Lust und verschmutzte Tischdecke bliebt von Vorgänger-Frühstück liegen. Krümel wurden auf die Hose gewischt.) Betten sehr gut sowie das Zimmer. Bei Abreise und Rechnungslegung gab es zahlreiche Fehler, die vor Ort und von Zuhause per Mail noch sehr gut erledigt wurden inkl. Rückbuchung der Gutschrift.

Habe über Booking ein Doppelzimmer für zwei Personen für eine Nacht gebucht Zum Schnäppchenpreis für 99€ Bei Ankunft im Hotel wurde und dann mitgeteilt, dass der Preis nur für eine Person ist, das Zimmer kostet 160€ Ich habe zwei Tage vorher mit der Dame an Rezeption telefoniert, hab einen Tisch für zwei Personen im Restaurant gebucht mit Geburtstagsüberraschung für meinen Mann, ebenso Massagen, spätestens da hätte mich die Rezeptionistin auf den geändert Preise aufmerksam machen müssen. Wenn das so abläuft werde ich künftig nicht mehr über Booking.com buchen Auch hat mir nicht gefallen, dass wir anstatt im Restaurant wie reserviert im Speisesaal platziert wurden, ständig das gerenne der Gäst zum Büfett und zurück, keine ruhige Restaurant Atmosphäre, sollte ein netter Abend werden, war leider nicht der Fall

Sehr gutes Essen a la Card, Klasse Masseur!!!

Mir hat ein dickes Kopfkissen gefehlt, oder noch ein zusätzliches Kissen.

Das Frühstück war fantastisch!!! Das Personal sehr nett. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend. Wir hatten Räder dabei und haben die Gegend erkundet. Danach oder bei schlechtem Wetter geniesst man die Saunen (65° und 95°C) Der Schwimm-Pool auch grandios!!! Für 50 EUR kann man das Zimmer bis 18 Uhr verlängern am Abreisetag.

Wir mögen kein Buffet, weil uns das pausenlose Rumgerenne nervt und wollten - wie früher schon - im schönen Feinschmeckerrestaurant Domus (Nebenraum des Buffetbereichs) essen und hatten auch a'la Carte reserviert. Wir waren dann etwas enttäuscht, dass wir dann im Buffetbereich platziert waren, da das Domus kurzfristig geschlossen war. Da wir Spätesser sind, war es dann trotzdem o.k. weil ruhiger und die Qualität des Essens wie immer ausgezeichnet. Beachten, dass nur bis 20.30h bestellt werden kann.

Obwohl, wohl aufgrund einer besonderen Situation, gerade ein Personalengpass war, waren alle Mitarbeiter im Service sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist klein aber ausreichend. Viele der älteren Gäste, ich hatte den Eindruck oft Großeltern mit Kindern, sind ohnehin nicht im textilfreien Bereich. Sensationell schön der große Thermal-Pool. Versierter, freundlicher Barkeeper, der den nicht ganz einfachen Brandy Alexander after Dinner-Cocktail perfekt hinbekommt. Vielen Dank für die schöne Deko des Frühstückstischs und den schönen (vorab bestellten) Kuchen - ein Familienmitglied hatte Geburtstag.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schlechter Service auf der Terrasse - am Morgen gar kein Sevice, am Abend nach Aufforderung

Essensqualität vom Buffet war super. Auswahl Karte sehr übersichtlich und teuer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Balkon war unbenutzbar. Unfallgefahr beim betreten. Sehr hohe Stufe, mit einen lockeren Blech als Verkleidung. Schade, hatten extra mit Balkon gebucht, um den Abend noch etwas zu verlängern.

Freundliches Personal, Frühstücksbüffet reichlich und gut , Betten sehr bequem. Schöne Lobby.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Abgewohnt. Dusche im Zimmer kaum Wasserdruck, läuft auch nicht ab. Restaurant nur teures Buffet, Essen in der Bar war wohl auf Vorrat aus dem Kühlraum. Parkplätze unbefestigt, bei Regen sind die Schuhe schmutzig vom Lehm. WIrkt insgesamt lieblos betrieben

Wellnessanlage alt aber schön. Großzügige Hotelanlage.

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre angebracht. Der Balkon läßt zu wünschen übrig

Restaurant mit großer Terrasse, geschmackvolles Essen, Frühstück sehr abwechslungsreich, Badeabteilung sauber und großzügig Größe des Zimmers in Ordnung

Das Personal an der Rezeption war nicht besonders gut informiert - vielleicht noch nicht so lange im Job ?- auch wurde man generell nur selten freundlich gegrüßt. Da wir als 6er-Gruppe gebucht hatten, wäre es aufmerksam gewesen, man hätte von vornherein auch einen passenden Tisch im Restaurant für uns hergerichtet. So mussten wir beim Frühstück erst darum bitten oder getrennt sitzen. Der Kaffee allerdings wird definitiv nicht dem Anspruch eines so hochwertigen Hotels gerecht. Im Zimmer waren Fernseher und Minibar-Kühlschrank nicht am Strom, man musste erst am Boden kriechend die Stecker suchen.

Das Angebot und der Service der Bar Quo vadis waren bestens, ebenfalls das unkomplizierte Verfahren der Abrechnung über die Zimmernummer. Den schön gestalteten Wellness-Bereich haben wir sehr genossen, auch das Angebot, diesen Bereich nach dem Checkout noch benutzen zu können. Alles war super sauber und gepflegt, die Atmosphäre entspannend.

Manchen Ausstattungungsgegenständen der Unterkunft merkt man schon das Alter an

Sehr nettes und aufmerksames Personal Gute Wellness Zone Frühstucksbuffet ausreichend

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bin mit dem Bett und Bettzeug nicht klar gekommen, ist eine rein subjektive Aussage.

Direkt von der Tiefgarage mit dem Gepäck zum Zimmer, Frühstück und Restaurant sehr gut, netter Service im Restaurant. Das Schwimmbecken ist einfach genial, ich denke über 50 m ?

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel scheint im gesamten etwas "outdated". Das Dekor und die Möbel sind durch das Thema des Hotels etwas speziell, aber es scheint, dass seit dem Bau des Hotels auch nichts an den Zimmern verändert wurde, und die Möbel sind schon etwas abgewetzt. Außerdem wir Internet im ganzen Hotel angepriesen, auf der Terrasse und im Spa Bereich gab es kein Internet.

Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich, und einen 50m langen Außenpool. Für einen Aktivurlaub mit Radfahren und Wandern hat das Hotel eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Dusche nicht bodengleich, hoher Sockel zum Balkon.

Schwimmbecken mit 50 m. Sehr gutes Menü zum Abendessen, Frühstück hat alles geboten Personal überall sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichlich. Die Mitarbeiter ständig am auffüllen. Die Zimmer sehr sauber und großzügig. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Ruheraum im Spabereich fehlte leider. Bad schon in die Jahre gekommen, Duschabtrennung an der Wanne ungenügend, Ausrutschgefahr beim Duschen, kein vernünftiger Seifen/Duschgelspender

Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl, Spa Bereich war sehr angenehm. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, die Betten und der Kissenservice sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Handtücher für die Sauna könnten etwas länger sein, wenn man sich in Sauna hinlegt. Ansonsten müssen immer 2 Tücher benutzt werden

Personal im gesamten Hotel sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor und nach Check Nutzung des Wellnessbereiches möglich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Im Wellnessbereich sollten frische Handtücher zur Verfügung stehen. Es geht auch mal ohne WLAN, nur gegen Gebühr ist nicht zeitgemäß...

Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Herausragend auch der Außenpool und der Fitnessraum. Die Bar bietet eine große Auswahl an Whiskies.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Rechnung hatte zur Buchung deutliche Abweichungen nach oben (z.B. Businesspauschale von 30 € pro Nacht, wofür?)

Frühstück und Abendbuffet waren ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt, aber doch in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Anfahrt ist immer recht weit von Stuttgart aus egal, ob mit der Bahn oder dem Auto. Bad Gögging ist eigentlich recht ab vom Schuss aber für die Ruhe passt es ja...

Ich bin in dem Hotel schon seit 2004 immer wieder mal zum Kurztrip. Habe mich schon öfters beschwert, wurde dann vom Hotel angeschrieben und alle Mängel waren beim nächsten Mal nicht mehr vorhanden Prima.....

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Matratzen eher nicht besonders bequem Aussicht mäßig

Frühstück gut, Ambiente sehr gut Wellnessbereich sehr gut Aussenbecken unerwartet gut, endlich mal ein Schwimmbecken zum richtig schwimmen Begrüßungssekt von der Hotelleitung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Lage inmitten von zwei Wohnunterkünften. Aussicht gleich null. Wellnessbereich sehr laut. Zusätzliche Handtücher nur auf Nachfrage.

bett zu weich. Aber dies lag sicher an mir, da ich harte Betten bevorzuge. Golfplatz sehr ungepflegt. Hat mehr mit einem Acker gemeinsam.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Geräusche aus der Küche im Zimmer (1.OG) hörbar Abendessen vom Buffet nicht auf 4-Sterne Niveau (und mit 28€ recht teuer) Abgewohntes Mobiliar (Zimmer, Flur, Speisesaal, Fitnesscenter)

Schöner Wellnessbereich Sportaktiviäten-Angebot im Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wlanverbindung im Hallenbad sehr schlecht. Buffet am Abend alles zu ölig. Mussten einige male warten weil nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde. Geht gar nicht in dieser Hotelklasse.

Sauberkeit,ruhe,Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Im Frühstücksraum könnte es wärmer sein, wir haben gefroren beim Frühstück. Zu Stoßzeiten sind die Wartezeiten beim Abendessen a la Carte zu lange.

Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefalllen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen im Restaurant schmeck hervorragend! Herrliches Ambiente, wunderbar weihnachtlich geschmückt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Massage war sehr schlecht das "Aromaöl" ist umgekippt, roch ranzig. Der Geburtstagskuchen war echt ein witz klein und sehr gewöhnsbedürftig. Die Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Würde dieses Hotel keinem unter 65 empfehlen

Es war ruhig

Die Beratung beim a la carte Essen hätte besser sein können. So wurde uns nicht nach der Sauce zum Hauptgang gefragt. Die Kartoffelbeilage war dadurch trocken und für € 4,50 zu teuer. Bei der Wurst am Frühstücksbüffet handelt es sich nur um Billigware. Pressschinken und Frischwurst vom billigsten. Die Düsen im Warmbecken sind fast nicht zu spüren. Könnten deutlich stärker sein.

Das ganze Ambiente war GsD noch nicht auf Designhotel umgebaut worden, sondern ist noch so exclusiv wie früher. Das Zimmer ist schön groß und noch richtig gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist bis auf die Wurstauswahl sehr gut.

In die Jahre gekommen Spinnweben am Restaurantfenster , Birchermüsli ohne Apfel , Keine extra Badehandtücher , kein Aufguss , Pipigeruch am Beckenende zum Garten , tote Mücken in beiden Lampen des Hotelzimmers , kein freundlicher Empfang , kein freier Spind im Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die Zimmer sind großzügig, sehr ruhig und sauber. Das Angebot beim Frühstück war äußerst vielfältig.Obwohl das Hotel am Wochenende viele Gäste hatte, war es auch im Spa-Bereich ruhig und sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bei schlechtem Wetter für Raucher ungünstiger Außenbereich ohne Überdachung vor dem Hallenbecken.

Das Frühstück könnte nicht besser sein. Bequeme Betten alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

*Sonntags fahren keine Öffis nach Bad Gögging - nur mit Taxi erreichbar (dafür sind die Hotelpreise aber auch Messeunabhängig...) *der Fitnessbereich sollte die Räumlichkeiten wechseln - die Geräte sind ja ok, aber der Raum nur mit zugekniffenen Augen zu ertragen *viele Mitarbeiter in Ausbildung (ist eigentlich eine tolle Sache, aber es als Gast ist man im ersten Moment irritiert, wenn man bei einer Frage in ein leeres Gesicht blickt. Es wirkt unfreundlich, weil man nicht sofort bemerkt, dass es Lehrlinge sind. Besser wäre, wenn die Mitarbeiter dem Gast offen sagen, dass sie neu oder in Ausbildung sind und gerne die Frage bei einer Kollegin oder einem Kollegen abfragen)

*ruhige Lage in wunderschöner Natur *toller Spa Bereich *großer Außenpool (eine echte Seltenheit) zum Bahnenziehen *großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschen im Wellnessbereich sind total überaltert mit Plastikvorhängen ausgestattet. Wie in einem Turn- und Sportverein der früheren Jahre. Das ganze Hotel macht einen abgewohnten Eindruck.

Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Leider wurde das Wurstangebot nicht attraktiv präsentiert, lag etwas lieblos und grau in der Theke. Sehr freundliche und nette Bedienung am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Der Fitness Raum war total alt, dreckig und unordentlich :-( Insgesamt schein das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Der Preis ist zu hoch !

Frühstück Buffet super, Abend Buffet normal

Zu wenig Sonnenschirme am Pool- personal sollte mehr darauf achten dass Liegen nicht den halben Tag nur mit " Handtuch" besetzt sind

Sehr leckeres Frühstück- da bleibt kein Wunsch offen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Luft im gesamten Hotel, Zimmer usw. Sehr stickig und heiß. Im Zimmer gab es keine Klimaanlage. Betten waren nicht bequem. Poolbereich könnte noch etwas größer sein.

Die Gaststätte

Spa

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück super - sehr große Auswahl. Wellness schön renoviert.

Die Matratzen waren zu weich

das Licht im Wellnessbereich ist zu grell

Frühstück besonders lecker

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist super, die Betten könnten besser sein.

Großer Spa Bereich und leckeres Büfett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Hervorragende Küche! Die Abendkarte bietet ein excellentes Essen!

Das Frühstück ist sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen in Buffetform entsprach nicht den Erwartungen. An der Bar war das Bier schlecht.

Tolle Wellnesslandschaft

Frühstück war sehr lecker und der Service exzellent! Liegenreservierungen-teilweise sogar doppelt im Wellness Bereich war leider nicht optimal!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zimmer war über der Bar und es war laut bis Mitternacht

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Eine tolle Saunalandschaft, schönes Thermalbad, 50-m Sportbecken draußen! Ein Traum!

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Momentan kann ich hierzu keine Anmerkung machen

Beides trifft zu. Der Service im Restaurant war absolut ok.

Essen war ausgezeichnet ,Personal sehr freundlich und zuvor kommend ,Preis Leistung einwandfrei,gerne wieder :)

Die Saunalandschaft ist recht ungemütlich

Das freundliche Personal, das Essen, die Betten im Zimmer

Weiter Weg zum Frühstücksraum Frühstück Tisch nicht reserviert Betten Matratzen zu weich

Frühstück und Abendessen sehr gut sowie abwechslungsreich

Alles bestens

Frühstück ausreichend vorhanden - nettes Personal -

Zimmermobiliar abgenutzt, Frühstück übersichtlich, auch auf Nachfrage keinen weiteren Kaffee erhalten

Schöner SPA-Bereich

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kein ausenpool für die sauna

Bad sehr alt, Duschkapine schmuttelig.

Schöner Wellnessbereich, gutes Essen im Restaurant.

Alles sehr sauber und geräumig. Nettes Personal und guter Service

Alles war gut!

Die Ausstattung des Spa-Bereiches ist einfach nur super. Ein tolles Haus, um ein paar Tage auszuspannen!

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und vollständig ausgestattet.

Spa und Golf sind ausgezeichnet

- etwas zu weiche Matraze

+ Frühstück + Grosses Fitnessstudio + seht gute Wellnesbehandlungen

Super

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Großzügigkeit der Räumlichkeiten Pool, Wellness-Bereich, Zimmer, sogar die Flure), sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Meine Buchung über Booking.com war nicht im Hotelsystem!