Bewertungen für Hotel Marco Polo

Bremer Platz 36, 48155 Münster, Deutschland

Nr. 41 von 60 Hotels in Münster

Die Innenstadtlage hatte es uns angetan - die Eisenbahngeräusche waren doch arg laut

Gutes Frühstücksbüffet, der Preis war angemessen - leider hatten wir ihn bei der Buchung übersehen

Die Ausstattung ist funktionell, jedoch nicht sonderlich modern. Das Fruehstueck war okay, jedoch mit 10Euro ueberteuert, da bieten andere Hotels mehr Buffet und Auswahl.

An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.

Wir verzichteten auf das Frühstück. Nachts war es sehr laut durch lärmende Menschen und Autos auf der Straße. Hatten ein Zimmer im 2. Stock ohne Aufzug.

Großes Zimmer mit Kühlschrank

Das Hotel verfügt nicht über eigene Parkplätze, zwar kann man im gegenüberliegenden Parkhaus günstig parken, aber dennoch summieren sich die Parkkosten.

Sehr gutes Frühstück mit sehr frischen Brötchen, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Die Lage ist sehr zentral und gute Ausgehmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Servicepersonal.

Mein Zimmer hat sehr nach alten Rauch gerochen.

Das Frühstück war lecker und vielfältig, das Zimmer sehr sauber. Trotz Nähe zum Bahnhof, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft zu öff. Verkehrsmitteln und zur Innenstadt. Das Haus liegt sehr ruhig, das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit ist zu loben.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Alles war sehr sauber, das Bett bequem, die Ausstattung mehr als ausreichend, das Frühstücksbufet gut bestückt, das Personal sehr freundlich! Die Lage am Bahnhof ist nicht so gut, stört aber nicht weiter. Kann ich empfehlen!

Dusche mit hohem Einstieg, Zimmer zur Straßenseite, mit Leuchtreklame gleich neben dem Fenster.

Größe des Zimmers, Frühstück, Freundlichkeit der Rezeption

Frühstückspreis (10 Euro) soll wohl eher nur abschrecken! Es gibt irre viele Alternativen in der Nähe.

Prima Lage direkt am Bahnhof dennoch nicht laut, guter Spät-Eincheck-Service, Minibar!

Auf der einen Seite vom Hotel war die Moschee, auf der anderen ein Spielcasino und eine Nachtbar. Manchmal war da schon ein sehr "interessantes" Puplikum.

Gute Lage direkt hinterm Bahnhof, in der Nähe von guten Restaurants. Zum Dom sind es ca. 15 Gehminuten. Trotz Zentraler Lage sehr ruhig und große Zimmer.

unruhige Nachbarschaft (Bars, Straßenlärm, vor allem nachts), kein Lift

Bequeme Laufnähe zur Innenstadt und Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Parkhaus direkt gegenüber dem Hoteleingang

Die Lage des Hotels ist für Bahnfahrer einfach spitze. Das Frühstück war sehr gut, von allem etwas da. Sonderwünsche wurden vom Personal sofort umgesetzt. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Das Zimmer ist recht in die Jahr gekommen, nicht so stylish wie die Ketten, die ich nicht namentlich erwähnen möchte. Trotzdem habe ich die Buchung nicht bereut.

Die Lage ist richtig praktisch, unmittelbar am HBF Münster gelegen. Man kann günstig das Auto im Parkhaus gegenüber abstellen.

Liegt in einem wenig attraktiven Viertel. Eine Google-Suche nach "Münster, Bremer Platz" hilft, die aktuelle Situation und Entwicklung dort einzuschätzen.

Günstige Lage für Bahnreisende, großes Zimmer, neu und zweckmäßig ausgestattet, sehr freundliches Personal, sehr ordentliches Frühstück.

Da ich erst spät am Hotel war, müsste ich den Nachteingang benutzen. Hier müsste geklingelt werden worauf hin die Tür geöffnet wurde. Durch die Sprechanlage würde das Zimmer mitgeteilt und das der Schlüssel im Schloss steckt. Hier hätte ich mir erwünscht, dass ein persönlicher Kontakt zustande gekommen wäre. Das Zimmer an sich war sehr alt, die Ausstattung hatte definitiv schon bessere Tage erlebt. Der Mülleimer war nicht geleert. Der Ckeck Out verlief problemlos, hier wurde nicht danach gefragt wie einem der Aufenthalt gefallen hat, wohl besser so. Für den Preis habe ich mit deutlich besseren gerechnet.

- zum frühstück abgepackte aldiware für 10 euro!! ; außer tasse nichts auf dem tisch (kein besteck, kein teller) - musste man sich alles selbst hinstellen; alter kuchen; - personal unterschiedlich - zimmer groß, fenster zum bahnhof hin

- sehr gut beratung am ersten tag; personal sehr informiert und hilfsbereit - leckere knusprige brötchen

Hatte ein Einzelzimmer gebucht und netterweise ein Doppelzimmer bekommen. Hotel liegt direkt am HBF Münster und ist ideal für Bahnreisende. Wer mit dem Auto kommt findet direkt gegenüber ein Parkhaus. Hotel liegt in Laufdistanz zur Altstadt und Dom. Hotel selbst ist funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt wirklich direkt am Bahnhof. Das ist praktisch für die Anreise, jedoch nicht fürs Schlafen.

Beim Frühstück hatte mal sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind recht groß. Die Betten sind auch groß und sehr bequem.

Ich hätte ahnen müssen, dass von der nebenan liegenden Moschee am Samstagmorgen von 06.00 bis 06:15 lautstark zum Gebet gerufen wird. Das ist natürlich nicht veränderbar und zu respektieren, aber man kann sich darauf einstellen (wenn man es weiss).

Das Angebot am Frühstücksbuffet war überschauhbar, aber sehr ansprechend angerichtet. Zu meiner freudigen Überraschung wurde mein Rührei frisch zubereitet und war dementsprechend sehr lecker. Das Zimmer 'Wien' war erfreulich groß, könnte aber noch geschmackvoller eingerichtet sein. Die große Fensterfront lässt viel Licht herein und da die Fenstflügel zu öffnen sind, war nach den heißen Tagen eine nächtliche Abkühlung garantiert. Das Bett sehr bequem mit einer nicht zu weichen und nicht zu harten Matratze. Das Duschbad ist klein, aber für eine Person ausreichend. Der hohe Einstieg zur Dusche kann für eine ältere Person etwas beschwerlich werden. Das Servicepersonal an der Rezeption, wie auch im housekeeping war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die gegebenen Empfehlungen für Besichtigung waren ausnahmslos große Klasse. Die Lage war insofern für mich optimal, als es zum völlig überlaufenen Stadtkern (wegen des Skulptur Projekts) nur wenige Gehminuten waren. Geräusche von Zügen habe ich nicht wahrnehmen können.

Im Nachbarhaus große Moschee mit Massenandrang am Freitag. Gewöhnungsbedürftig. Lage ideal wegen Bahnhofsnähe und eigentlichem Ziel der Reise (Wohnung von Freunden).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, auch eine kleine Wasserflasche stand gratis zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und konnte mit sehr leckeren Süßstückchen punkten.

Genau in der Strasse des Hotels gibt es einige zweifelhafte Etablissements. Wer's mag ... Auch die Nähe zum Bahnhof ist nicht so toll, da die Geräuschkulisse bei geöffneten Fenstern viel zu laut war. Man wusste immer, wann welcher Zug wohin fährt. Na ja ...

Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen Altstadt und Hafen. Die Zimmer waren sauber, allerdings ist es bei wärmeren Temperaturen etwas stickig im Hotel.

wir bekamen zuerst ein Raucherzimmer, das uns aber sofort vom freundlichen Personal an der Rezeption gegen ein anderes Zimmer getauscht wurde. Der 3. Stock war sportlich, für geheingeschränkte Personen nicht zu empfehlen. Laut vom Bahnhof liegt in der Natur der Lage, andere Umgebungsgeräusche waren zu hören, aber okay. Im Preis war kein Frühstück inbegriffen, 10€ erschienen uns dann für ein Frühstück viel, wir haben die heimischen Bäcker aufgesucht.

Unterkunft war sehr nah zum Bahnhof und zentral zur Stadt - sehr praktisch

Bei der Lage wird einem geraten als Frau abends nicht allein rauszugehen. Das Bahnhofsviertel sei nicht sicher. Ich habe mich dennoch nicht unsicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es gibt keinen Aufzug. Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof, daher muss mit Zuggeräuschen gerechnet werden (dennoch konnten wir sehr gut schlafen).

Sehr nettes Personal beim Ein- und Auschecken, sehr unkompliziert. Prima Frühstück. Viel Platz im Appartement.

Es gibt nichts auszusetzen. Ein Personen-Aufzug fehlt und könnte gerade für die oberen Etagen nützlich sein, ist aber 'baulich' nicht zu realisieren. Aber das ist kein Mangel für uns. Die Geschäftsführerin war beim Koffertragen in die 3. Etage sogar behilflich.

Die Freundlichkeit der Geschäftsführerin und des gesamten Personals. Außerdem die Lage des Hotels, 3 Min. zum Bahnhof und 10 Min. zum Prinzipalmarkt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Auf dem Zimmer waren keinerlei Gästeinformationen vorhanden; für die Minibar gab es keine Preisleiste. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber so richtig wohnlich war das Ganze nicht - "der Funke ist bei mir nicht übergesprungen".

großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück war gut. Mittelgroße Auswahl am Buffet. Was mir persönlich gefehlt hat, war noch mehr Auswahl an Brot und Obstsalat. Aber ansonsten war alles reichlich vorhanden. :-)

Abzug gibt es für das Frühstück bzw dessen Bewirtung. Nachdem wir einmal Kaffee/Tee bekamen hat sich leider niemand mehr blicken lassen oder nochmal nachgefragt. Das Zimmer war zum Bahnhof gelegen und dadurch v.a. bei geöffnetem Fenster Nachts recht laut.

Die Lage war für uns optimal, da sowohl Innenstadt als auch Congress Center fußläufig zu erreichen waren. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer großräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Eigentlich nichts außer die Bahn Durchsagen am Morgen haben ein bisschen gestört.

Die Betten waren sehr gut. Die Zimmer sehr groß und das Personal sehr freundlich.

Lautsprecheransagen des Bahnhofs und Züge waren deutlich im Zimmer zu hören. Die Dusche wies Rückstände von Duschgel vor dem ersten Gebrauch auf. In der Zimmerecke war ein Staubknäul und ein Tischtennisball zu finden. Beim Frühstücksbuffet hatte der einzige Biojogurt bereits das Mindesthaltbarkeitsdatum um einen Tag überschritten.

Personal war größten Teils sehr freundlich. Hotel ist sehr praktisch nahe am Bahnhof und Innenstadt-nah gelegen. Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Vom Bahnhof ist das Hotel in wenigen Minuten zu erreichen. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt, war es in der Nacht sehr ruhig. Das Frühstück war ganz nach meinem Geschmack: Rührei, frisches Brot, Tomaten und Gurken und Lachs. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Es fehlt ein Fahrstuhl im Haus. Treppe und Tuer zu den jeweiligen Etagen zu eng Keine Sitzgelegenheit fuer 2 Personen in einem sonst sehr geraeumigen Zimmer. Wenig Flaeche zum Ablegen von "Kulturartikeln". Ein paar Buegel extra und Garderobenhaken im Vorflur waeren zu empfehlen.

Die Betten waren in Ordnung, das Fruehstueck angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Lage ist nicht so schön. Direkt hinter dem Bahnhof - im 2. Stock ist man auf Höhe der Gleise und kann die einzelnen Personen dort erkennen. Man hört dadurch auch jede Bahnhofs-Durchsage. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte Ohropax dabei haben.n

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, es gibt einige Gratis-Artikel (Duschgel, Haarshampoo, Bodylotion, Wasser und einen Schokoriegel). Parkhaus direkt gegenüber vom Hotel (kostenpflichtig). Innenstadt ist fußläufig in rund 10 Minuten erreichbar.

Mangelnde Abwicklung der Bezahlung über Rechnung an Arbeitgeber, obwohl ich Geschäftsreise angegeben habe. Kooperation mit manchen Firmen (Berliner Hotel hat eine Kooperation mit dem Referenzzentrum) zu empfehlen. Macht das Hotel attraktiver, sichert häufigere Buchungen. Bin klein, somit war der Spiegel im Bad zu weit oben. Kein Fahrstuhl.

Zimmer schön geräumig, Bett bequem. Gemütlich durch die Couch und den Tisch.

Zimmersafe war nicht einsatzbereit ( war vom Vermieter her noch versperrt und konnte nicht geöffnet werden, weil der dafür vorgesehene Schlüssel nicht auffindbar war).

Sehr gute Ausstattung des Frühstücks. Ausgegangene Produkte wurden auch ständig ergänzt. In fußläufiger Entfernung zur Altstadt und unmittelbar neben einem Parkhaus gelegen, so dass die Anreise mit Pkw und größerem Gepäck kein Problem ist.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, einfache- aber sehr saubere Zimmer, absolut taugliches Frühstück mit allem, was man braucht! Ich war sehr zufrieden!!

Nach vorn Blick auf ein Parkhaus, nach hinten auf den Bahnhof. Lautstärke bei geöffneten Fenstern durch Zugverkehr vorhanden, aber erträglich.

Das Personal war sehr freundlich, die Modalitäten sehr unkompliziert, Zentrumnähe, gutes Frühstücksbuffet.

Leider hat das Hotel keinen Aufzug

Einfach aber sehr geräumige Zimmer, indem ein Doppelbett, Babybett und noch ein Schlafsofa platz hatte,

Morgens um 8.30 wurde geklopft wegen Zimmerreinigung!

Möglichkeit nach 23:00 einzuchecken

Es war wahnsinnig laut. In der Nacht würden Arbeiten an den Gleisen durchgeführt.

Zimmer etwas überholungsbedürftig, aber ausreichend.

Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und flexibles Personal! Sehr guter Service.

Das Bett war zu klein

Sauberkeit

Nichts auszusetzen

War sehr gut.

alte, an den Seiten ausgefranste Handtücher

freundliches Personal

das Frühstück war lecker. Leider war die Rezeptionistin auch für das Frühstück zuständig. Zur Nachbestellung von Tee musste man an die Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Leider ist es sehr laut um das Hotel drum heru, so dass der Schlaf arg gestört wurde.

Die Zimmer waren sehr schön renoviert.

Ventilator machte krach, Föhn leidliche Problem Kabelknoten

Frühstück OK, Bett sehr bequem, Zimmer großzügig

Alte Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück war sehr gut, alles da. Bett ausgesprochen bequem. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

die Nähe zu DITIB Münster

super Sauber,nette Personal

Hotelumfeld

Badezimmer könnten erneuert werden.

Frühstück war klein aber fein!

KEIN Fahrstuhl im Haus - Quartier im 3, Stock - Wendeltreppe

Zentrale Lage - schnell zu Fuß zur Münsterlandhalle, oder in die Stadt.

Sehr sauber und Frühstück ausreichend.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Hatte ein Zimmer gegenüber dem Parkhaus, dadurch war es in der Nacht laut und unruhig.

Sehr laut, da neben dem Hauptbahnhof

Gut für Leute, die zu Fuss unterwegs sind, gelegen

Blick aus dem Zimmer auf Müllhalde.

Nähe zum Bahnhof, riesengroßes Zimmer, sehr großes Badezimmer; sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Hatte als Alleinreisende ein wunderbar großes Zimmer bekommen, toll. Frühstücksangebot auch zum Ende der Frühstückszeit noch vielseitig.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich, ich habe mich gleich wohlgefühlt.

Obwohl ich fast gegen Mitternach anreisen musste, war alles gut geregelt und völlig problemlos. Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr freundliches Personal

Fernseher hatte nur 2 programme

Frühstück war reichhaltig und gut, entsprach meinen vorstellungen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

kein lift

sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Spontane Buchung, alles super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Hotel ist ein bisschen hellhörig.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist wirklich praktisch. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ziemlich veraltete Auststattung - für den Preis. Sehr hellhörig im Flur!

Die Lage ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Es war alles zur besten Zufriedenheit. Kein Anlass über irgendetwas zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Im Schrank fehlten Regalböden. Es fehlte eine Kofferablage

Der Raum war gross. Es gab einen Flur.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstück sehr abwechlungsreich, überaus freundlicher Service. Ideale Lage für Bahnreisende. 2 Minuten zu den Zügen und trotzdem zentrumsnah.

Zimmer sehr Basic, Frühstück war ok, aber wenig Auswahl

Zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

leider fehlt ein Aufzug, bei Gehbehinderung ein kleines Problem

Zimmer gut, Bett perfekt, absolut leises Zimmer

Gegend am Bahnhof nicht so gut aber nah zur Innenstadt. Teilweise laut durch Nähe zu Bahnsteigen...

Gutes Frühstück, nettes Personal