Bewertungen für Hotel Marienhof Baumberge Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baumberg 19, 48301 Nottuln, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Nottuln

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfekt wir haben meinen Geburtstag super gefeiert

Das Frühstüch war super es war alles da. Ich und meine Familie haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurden uns alle wünsche erfüllt. Das Hoel ist sehr zu empfehlen. Auch das essen im Hotel. Alles super . Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ok mit einigen Abstrichen und Umgangston einer Jugendherberge

Unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Bad am ersten Tag, so dass man sich keine Sekunde zu lang im Bad aufhalten wollte und wir aufpassen mussten, dass die Tür geschlossen blieb. Mit häufigerer Nutzung der sanitären Anlagen, war es ab dem zweiten Tag aber in Ordnung. Mobiliar könnte ein Update vertragen. Ich bin viel privat und beruflich auf der Welt unterwegs, mir ist es allerdings noch nie passiert, dass man mit lauten Klopfen und "Sie müssen das Zimmer SOFORT verlassen jetzt!" 30 Min nach Check-out an der Tür bestürmt wurde. Wir waren scheinbar nicht die einzigen Gäste, die aus ihren Zimmer "rausgefegt" wurden. Natürlich soll man sein Zimmer pünktlich verlassen. Für den Fall, dass man jedoch etwas zu spät ist, gibt es in der Hotellerie meiner Erfahrung nach einen anderen Umgangston. Auch ansonsten gibt es beim Hotelpersonal in Sachen Umgangston und Service noch Optimierungsbedarf. Die Tische beim Frühstück werden namentlich zugeteilt. Für den einen mag das familiär wirken, andere Gäste suchen sich ihren Platz, gerade wenn noch viel frei ist, gerne selber aus. Obwohl viele Tische frei zu sein schienen, bekamen wir den Katzentisch im Bar Zimmer. Zimmerservice fand nicht statt am ersten Tag. Insgesamt war die Unterkunft für unsere Zwecke ok. Für mich stimmte aber unter dem Strich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich habe keinerlei Probleme mit solchen Unterkünften, wenn die Kosten im Bereich von 50-60 Euro/ Nacht liegen. Wenn man allerdings den doppelten Preis aufruft, erwarte ich mehr.

Wir haben statt dem gebuchten Zimmer eine größere Ferienwohnung bekommen. Insgesamt ein schönes Gebäude, alles Notwendige war vorhanden. Für unsere Zwecke - einer Hochzeit im Nachbarort - hatte das Hotel eine exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das äußere Ambiente ist ganz nett.

An einer stark mit Motorrädern befahrenen Straße gelegen. Das Frühstück war leider ziemlich einfallslos und einfach.

Das äußere Ambiente ist ganz nett.

Wir haben uns nicht wohlgefühlt, und dabei spreche ich von vielen Gästen.

Der Service und wie man generell mit den Gästen umgegangen ist. Ich reise sehr viel und verbringe beruflich viel Zeit in Hotels. Die Geschäftsleitung sowie das Personal müssen noch viel lernen. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich viele Zimmer reserviert hatte.

Der Service war nicht sehr professionell. Das Personal hatte einen schnippischen Unterton. Im Innenhof des Hotels durfte man sich nach 22 Uhr nicht mehr aufhalten , und das Personal teilte dieses den Gästen unmissverständlich sowie unfreundlich mit. Das Essen war gut, aber das Personal müsste besser geschult werden.

für eine Nacht ok!

Die Zimmer lagen unter dem Dach und zur Straße ausgerichtet, deshalb war es zu laut und zu heiß. Die Rollos funktionierten nur teilweise. Beim Frühstück hätte ich mir frische Brötchen gewünscht.

Das Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Klasse....immer wieder schön hier zu sein.

Also Ich besuchte jetzt zum wiederholten Male dieses Hotel. Tolles Ambiente, super freundliches Personal, tolles Esssen, sehr schöne Zimmer. Und das in sehr konstanter Qualität bei allen bisherigen Besuchen. Ich würde sagen dieses Hotel ist etwas ganz besonderes.

Preis-Leistung stimmte vor allem in Punkto Sauberkeit nicht.

Spinnenweben unter den Bildern im Zimmer sowie in Deckenhöhe an den Wenden. Der Deckenlampenschirm war voller toter Tiere (Fliegen). Meine Partnerin entdeckte kleine Haare auf dem Bettlaken. Meinen Nachnamen haben sie trotz Onlinebuchung falsch geschrieben. Das Zimmer war für 2 Personen gebucht, allerdings waren nur für eine Person Bettdecke, Kissen, Handtücher vorbereitet.

Frühstück war soweit in Ordnung, gab alles was das Herz begehrte. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel an sich sieht sehr schön aus.

gut, aber mit Einschränkungen

1. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Die Zimmer zur Vorderseite sind deshalb relativ laut. Unserer Bitte nach einem Zimmer zur Rückseite wurde nicht entsprochen, da angeblich dort alle Zimmer vermietet seien. Diesen Eindruck hatten wir nicht. 2. Der Chef könnte seinen Umgang mit Gästen - und auch eigenem Personal - noch durchaus optimieren.

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Essen war hervorragend. Das Personal war ausgesprochen freundlich - bis auf eine Ausnahme (s.o.)

Sehr empfehlenswert

Ein wunderschönes großes Zimmer mit einem großem Bad. Frühstück war sehr gut. Sehr zu empfehlen: Im Restaurant zu essen. Total lecker in einem tollen Ambiente.

Bett bequem, frühstück war lecker.

Kein WLAN Die Angestellte beim frühstücken war unfreundlich. Die Tische werden wohl jedem Zimmer schon im Vorfeld zugeordnet. Als wir dann zum Frühstück gegangen sind, wäre unser Tisch in dem Raum gewesen wo bereits ein 4-er Tisch gesessen hat, und laut heredet haben, im anderen Zimmer waren aber bereits alle Tische frei, sodass wir uns dahin setzen wollten um in Ruhe zu frühstücken- dies wurde allerdings von der Angestellten nicht so gern gesehen. Wo ist das Problem Messer und Gabel an einen anderen Tisch zu bringen ???

Bett bequem, frühstück war lecker.

die Gesamtsituation verursacht durch eine Doppelbuchung...

die Gesamtsituation verursacht durch eine Doppelbuchung wurde nicht mit professioneller Ruhe gelöst. Das bezahlte Frühstücken war leider nicht möglich, da Übernachtung mit Hund geht, aber frühstücken nein. Die Frühstückstüten enthielten leider nur sehr spezielle Dinge wie Buttermilch, Müsliriegel. Die zwei in der Tüte befindlichen ungetoasteten Baguettbrötchen enthielten pro Person eine Käsescheibe und einmal Schinken. Das an beiden Tagen. Caprisonne als Getränk. Zu dem Hotelchef ist anzumerken, das er zumindest für den zweiten Tag noch einen Kaffee draussen angeboten und auch gebracht hat, den ersten Tag war er nicht anwesend, deswegen wissen wir nicht ob er es da auch schon angeboten hätte.

Als Restaurant zu empfehlen als Hotel eher weniger

Nur 1 Steckdose, kein Spiegel nur eine niedrige Kofferablage, kein Haken für Kleider-Koffer, schwere Bettdecke, kleine Nasszelle mit wenig Ablagefläche.

Das Essen und die Bedienung.

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück!

das Hotel liegt direkt an einer Straße,daher ist es relativ laut. Kein oder kaum Handyempfang,

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück! Die Betten sind sehr bequem,das Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN.

Schönes Haus, idyllische Lage, sonst Durchschnitt

Qualität des Essens im Restaurant. Zimmer etwas "angestaubt".

Schönes altes Haus, klasse Innenhof/Biergarten, idyllische Umgebung/Nähe zur Natur

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ein sehr schönes, restauriertes Anwesen mit Charme.

Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel, der aber leider wegen Straßenarbeiten nicht befahren werden konnte. Wahrscheinlich ist die Parksituation im Normalfall angemessen geregelt.

Ein sehr schönes, restauriertes Anwesen mit Charme. Haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr lecker!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ein stressloser Kurzurlaub.

Der Parkplatz könnte besser ausgeleuchtet sein.

Das Frühstück wae sehr gut. Auch individuelle Wünsche wurden erfüllt.Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ganz tolles restaurietes Hotel das mordern in altem Gewand...

Ganz tolles restaurietes Hotel das mordern in altem Gewand stielvoll hergerichtet ist. Obwohl wir nur 4 Gäste waren gab es ein sehr gutes aufwendiges Frühstücksbüffet bei dem es an nichts gefehlt hatte. Wir sind verwöhnte Frühstücker und waren begeistert auch von der Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir haben als Familie mit zwei fast erwachsenen Kindern...

Wir haben als Familie mit zwei fast erwachsenen Kindern übernachtet. Wir wurden toll empfangen, gut betreut, haben bestens übernachtet und sehr gut gefrühstückt. Schöner Hof in schöner Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für Weihnachten im Münsterland die ideale Ausgangsposition!

Für unser Zimmer hätte ich mir eine etwas wohnlichere Einrichtung gewünscht.

Am besten hat uns die Architektur des von einem Gutshaus zum Hotel umgebauten Gebäudes gefallen. Das Frühstück war auch Top!Es gab ein paar köstliche ausgefallene Spezialitäten, wirklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel

Der Chef war sehr aufmerksam und hat uns mit seiner guten Laune und hervorragenden Tipps den Aufenthalt in dem schönen Hotel unvergesslich gemacht.Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Schön aber Verbesserungsbedürftig!

Die Zimmer waren alle leider im Nebengebäude, sodass man, um Speisen zu können, zum Hauptgebäude laufen musste, was im Winter unangenehm ist. Die Zimmer sind nicht nur für mehrtägige Aufenthalte, sondern generell sehr klein. Die Einrichtung zwar passend zum Gesamtoptik des Hotels aber leider nicht funktionstüchtig und klobig für die kleinen Zimmer. Mängel an der Ausstattung und am Gebäude selbst gab es auch, was aber nur die Optik beeinträchtigt. Die Kissen waren sehr unbequem! Es gab nur einen Kissen pro Person (80x80cm) worin die Füllung nich richtig verteilt war. Da sie auch sehr weich waren, könnte man keinen richtigen Halt für den Nacken haben. In der Dusche müssten die Chromarmaturen so gereinigt werden, sodass am Ende keine Flecken/ Spuren von Wassertropfen bestehen bleiben. Die unerfahrenen Personalien im Restaurantbereich darf auf keinen Fall vor den Gästen zurechtgewiesen/kritisiert werden. Die Fehler/ Mängel müssen im Nachhinein gemeinsam in Ruhe separat besprochen werden. Was für einige sehr angenehm sein kann, aber für mich ein absolutes no Go ist, dass für mich auf meinem Namen zwar ein Tisch für den Abendmal und das Frühstück reserviert wird aber somit gleichzeitig meine Freiheit mir entzogen wird, wo ich lieber mich Gesellen möchte. Zumindest müssten mir min. Drei Plätze zur Auswahl am Anfang gestellt werden. Das Prinzip galt leider auch für die Zimmer, obwohl nicht nur ein Zimmer frei zur Verfügung stand.

Die Gegend des Hotels war schön und ruhig. Das Zimmer war schalldicht. Wenn man weniger als drei Nächte bleiben möchte, ist es auch groß genug und bietet die fundamentalen Dinge an. Der Speisebereich war sehr idyllisch, großzügig aufgeteilt und trotztdem sehr einladend und bietet eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Das Essen ist deliziös und exklusiv !!! Einfach hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ich würde es wieder buchen.

Kaffee-/Teestation für den ersten Morgenkaffee oder die kleine Pause fehlte

Tolles Frühstücksbuffet, vielfältige Auswahl, selbstgemachte Spezialitäten, liebevoller Aufbau, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Vermutlich durch geringe Belegung kein Frühstücksbüffet,...

Kein Handyempfang (typisch O2) Das Essen war schon gut und reichlich, auch nicht teuer. Aber es fehlt aber ein bisschen der Mut die Lebensmittel auch zu würzen.

Vermutlich durch geringe Belegung kein Frühstücksbüffet, aber trotzdem sehr gut. Interessante Speisenkarte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir wurden von einer männlichen Person mit den Worten: ist...

Wir wurden von einer männlichen Person mit den Worten: ist es schon 14 Uhr? empfangen und nochmal weggeschickt um die fehlenden 25 Minuten irgendwo mit Kaffee trinken oder spazieren gehen zu überbrücken. Ein Zahnputzbecker verschmutz, "Wollmäuse" in der Duschkabinenvorlage, Toilette auf der linken Seite nur ca. 5 cm von der Wand entfernt, kein Rührei zum Frühstück, Bezahlung direkt bei Anreise in bar da eine Kartenzahlung nicht möglich war.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr schönes Ambiente, sowohl außen als auch innen.

Sehr schönes Ambiente, sowohl außen als auch innen. Für unsere E-Bikes gab es passende Unterstellmöglichkeiten. Ein formidables Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war sehr sauber und die Dame an der Rezeption war ein...

Es war sehr sauber und die Dame an der Rezeption war ein toller Empfang im Hotel. 😃

Sehr ruhig und grün

Sehr ruhig und grün

Das Restaurant war exzellent!

Das Restaurant war exzellent!

Schöne ländliche Umgebung, gutes Bett, gutes Wlan

Zimmer konnte nicht vollständig verdunkelt werden, Straße am Morgen laut

Schöne ländliche Umgebung, gutes Bett, gutes Wlan

Sehr zu empfehlen.

Ich wüßte nichts was es zu bemängeln gäbe

Das Essen ist ein Genuss und auf einem sehr hohen Niveau.

für ein bis zwei übernachtungen ein nettes kleines hotel, nächster ort ist 5 km entfernt

am ersten tag waren die brötchen hart und die auswahl am buffet hätte vielfältiger seien können

im großen und ganzen gut

Abendessen

Frühstück und Bett war gut

Soweit ein gutes Hotel sehr schön gelegen

Das Repztion war zu früh unbesetzt

Sehr gut erreichbar und sehr schön gelegen

gut, würde ich gern auch noch einmal wieder machen.

der Strassenlärm war schon etwass störend

sehr sauber, guter Service

War alles so wie erwartet.

Hatten keine Beanstandungen.

Frühstück war lecker, Zimmergröße ausreichend, Bett ein bisschen weich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr freundlicbes Personal.

Nichts hat mir nicht gefallen, alles war in Ordnung.

Sehr freundlicbes Personal. Man fühlte sich immer gut versorgt.

Sehr ruhige Lage - guter Startpunkt für Wanderungen.

Sehr ruhige Lage - guter Startpunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ein Kleinod im Grünen

Schöne Einrichtung, herrliches Kaminzimmer, top Gastro, nette Menschen - freundlich-familiär.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Kurzteise sehr gelungen!

Die sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, die nette Bedienung, das sehr leckere, abwechslungsreiche „unterhaltsame“ Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Frühstück war schwach, die dabei tätige Servicekraft...

Das Frühstück war schwach, die dabei tätige Servicekraft schlecht gelaunt und anmaßend!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bei Anreise bei Dunkelheit ist das Hotel nicht ganz leicht...

Bei Anreise bei Dunkelheit ist das Hotel nicht ganz leicht zu finden, da der Parkplatz und der Weg zum Hotel nicht beleuchtet waren

Super netter Service, leckeres Frühstück, es wird viel Wert...

Super netter Service, leckeres Frühstück, es wird viel Wert darauf gelegt, dass man sich als Gast so richtig wohl fühlt. Sehr empfehlenswert 😊

Ideal für Ausflüge in die Baumberge und Münster ist auch nicht weit!

Alles gut!

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, riesiges Angebot an glutenfreien Speisen, super Frühstück 😀

reichhaltiges Frühstücksbuffet

reichhaltiges Frühstücksbuffet

Die Natur in der Umgebung

Die Natur in der Umgebung

Insgesamt waren wir zufrieden.

unser Zimmer im Anbau Nr 301 hatte keinerlei Ablagemöglichkeiten und keine Haken im Bad.

Frühstück, Sauerkeit, Personal war gut

Sehr schönes älteres Hotel von wo man gute Touren starten kann.

Etwas ausserhalb der Stadt gelegen.

Bedienung, Zimmer, Ambiente sehr gut. Essen hervorragend.

Die Ruhe, der Umgebung und nicht zo weit von Münster

Die Ruhe, der Umgebung und nicht zo weit von Münster

Lobenswert

-----

alles perfekt

insgesamt nur befriedigend

Bett war nicht bequem, Frühstück durchschnittlich, Essen war nur befriedigend

die Bedienung war sehr nett, der Chef weniger

Es war wirklich alles in bester Ordnung, auch das Abendessen...

Es war wirklich alles in bester Ordnung, auch das Abendessen im Restaurant war prima. Das Frühstüksbüffet ist reichhaltig und es gab frisches Rührei.

Schöne Unterkunft auch für uns Fahrradreisende

Sehr ruhiges Zimmer nach hinten. Insgesamt ruhige Atmosphäre. Restaurant und Frühstück sehr gut.

Sehr zufriedenstellend

Freundlichkeit des gesamten Personals

Das Gebäude

Direkt an der Strasse

Das Gebäude

tolles Abendessen, gutes Ambiente

ungünstige Lage direkt an Straße, dadurch Zimmer sehr laut Außenanlage teilweise ungepflegt, nicht überall sauber

tolles Abendessen, gutes Ambiente

Frühstück war super, das Personal sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war etwas klein (aber für den Preis noch angemessen).

Frühstück war super, das Personal sehr zuvorkommend.

Zum Weiterempfehlen!

Es fehlen Ablageflächen im Badezimmer.

Vor allem die Ausstattung mit dem vielen Holz und die Erhaltung des Fachwerkes im Lokal.

Gutes Hotel mit sehr guter Gastronomie und tollen Sitzmöglichkeiten.

Nicht was es wert wäre, genannt zu werden.

Die Lage des Hotels, die alte Baulichkeit und das Ambiente der gesamten Anlage.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kleines Bad. Frühstücksraum ist eher ungemütlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück war lecker !

Die Betten

Frühstück war lecker !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein schönes, nettes Hotel steht allein im Wald.

Ein schönes, nettes Hotel steht allein im Wald. Passt perfekt für eine Übernachtung. Wunderschönes Frühstuck.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Schönes Ambiente, leckeres Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

freundliches Personal, gutes Frühstück,

das Doppelbett war schon recht schmal und die Matratzen etwas durchgelegen

freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant -das Spargelessen war ausgezeichnet -

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Man hat wirklich über mögliche Bedürfnisse nachgedacht und...

WLAN Empfang fast nicht möglich. Aschenbecher im Außenbereich wären schön

Man hat wirklich über mögliche Bedürfnisse nachgedacht und auch für den Hund eine tollen Service geboten. Überhaupt waren die Mitarbeiter klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wir hatten ein wirklich vielfältiges, umfangreiches und sehr...

TV-Einstellung

Wir hatten ein wirklich vielfältiges, umfangreiches und sehr leckeres Frühstück mit einer Extra-Portion Rührei (vermissen wir oft in Hotels!). Alles Andere war perfekt - einschließlich des Bar-Besuchs am späten Abend!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das war wirklich eine Reise wert.

Eigentlich nichts. Der TV hätte unter Umständen einen Tick größer sein können

Das war wirklich eine Reise wert. Die Location tat ihr übriges. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und entsprachen den Sternen. Der Service entsprach eher mehr Sterne. Die Küche war einfach spitze. Die Hoteldirektor hat sich immer persönlich und dezent um seine Gäste gekümmert. Wir haben hier für die 4 Tage mehr Sterne genossen. Wir können dieses Hotel in allen Belangen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer war supersauber und angenehm.

Nix.

Zimmer war supersauber und angenehm. Sehr freundliches Personal, im Empfang, im Restaurant. Obwohl wenig Gäste, da keine Reisezeit, war die Küche überaus bemüht! Das Menü war super!! Der Wein wohlschmeckend, der Service ausgezeichnet. Das Frühstück war ebenfalls superlecker, vielseitig und qualitativ. Erwähnenswert, der grosse Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Wir habe sehr kurzfristig eine Übernachtung gebucht.

Wir habe sehr kurzfristig eine Übernachtung gebucht. Alles verlief reibungslos, trotz später Ankunft. Das Personal ist sehr nett, das Zimmer sauber und ruhig, das Frühstück ist lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant sehr gut.

Das verregnete Wetter der ersten beiden Tage.

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant sehr gut. Frühstück nicht nur "Standard" sondern sehr große Auswahl und frische Produkte. Aufmerksames Personal, stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Der Hoteldirektor pflegt mit den Gästen eine sehr angenehme Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

5,5
    das Abendessen war gut, der Service ebenfalls

das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, die Oberbetten und Kissen mit Daunen? welches einfach zu dick war, man fühlte sich unwohl darin. Kleiderbügel musste man nachfragen, der Schrank war für 2 Personen nur mit 4 St. bestückt.

das Abendessen war gut, der Service ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

1.der aufmerksame persönliche Service, 2.

1.der aufmerksame persönliche Service, 2. die Fexibilität bei der Bewältigung ungewöhnlicher Situationen (Empfang von durch Dauerregen durchnässten und verdreckten Radtouristen), 3.sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Frühstück.

Frühstück erst ab 8:30. Wir mussten am zweiten Tag mit einem Lunchpaket vorlieb nehmen, das in keiner Weise das super Frühstück ersetzte.

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Der über Booking.

Der über Booking.com vereinbarte Preis wurde vom Hotel um EUR 6 höher abgerechnet. Obwohl das Frühstück aus Zeitgründen nicht eingenommen werden konnte (Einnahme erst ab 8.30 wegen Feiertag in NRW ), wurde es dennoch komplett für zwei Personen berechnet.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.