Bewertungen für Hotel Maris Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Deutschland

Nr. 1 von 46 Hotels in Scharbeutz

9,8

• Doppelzimmer mit Balkon

Einziger kleiner Minuspunkt sind die etwas beengten Verhältnisse im Frühstücksraum, die das reichhaltige Buffet wieder wett machen, es gab sogar frisch gemachte Eierspeisen wie Pfannkuchen.

Die Hotelbesitzer waren so herzlich wie ich es kaum erlebt habe. Das Hotel ist sauber und sehr nett eingerichtet. Die Lage ist Top, ein kleiner Parkplatz ist hinter dem Haus kostenfrei zu nutzen. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Park mit See und vielen quakenden Fröschen. Manche mag das stören, ich gand es total schön. Wir sind auf jeden Fall wieder im Maris-Hotel, wenn es an die Ostsee geht.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Es fehlten eindeutig Rad- und Wanderwege landeinwärts, wie wir es von anderen Urlauben gewohnt waren!

Es gab täglich ein leckeres Frühstück und die Gastgeber Hoffmann waren äußerst freundlich und zuvorkommend! Wir fanden es sehr gut, dass das Fahrräder ausleihen inklusive war! Radtouren, längere Spaziergänge am Strand und morgendliches Jogging oder im Meer baden brachten die gewünschte Erholung. Immer wieder gerne in der Vor- bzw. Nachsaison. :)

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotelleitung und Personal ausgesprochen freundlich, super Frühstücksbuffet, gute Beratung bezüglich Freizeitaktivitäten,traumhafte Aussicht aufs Meer, aber auch auf den Garten(Enten-, Froschteich)

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer sowie auch die anderen Räumlichkeiten des Hotels. Frühstück war sehr lecker, mit allem drum und dran

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück super lecker , Zimmer sehr schön und sehr sauber. Hotellage super, direkt gegenüber vom Strand. Ehepaar Hoffmann war super nett und zuvorkommend.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Es gab für uns nicht zu bemängeln.

Direkt am Strand in sehr netter Umgebung. Alles sehr gepflegt mit super freundlichem und aufmerksamen Personal. Zimmer sehr gemütlich und geschmackvoll. Tolles Frühstück, liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Die Matrazen sind etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache.

Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor. Direkt am Meer mit wundervoller Aussicht. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlichesnPersonal,trotz später Anreise perfekte Info wie man den Schlüssel bekommt, am nächsten morgen sehr freundliche pesrsönliche Begrüßung, hat man selten. Frühstück perfekt,wir mußten in Timmendorf arbeiten,würden dieses Hotel immer wieder buchen!!!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts zu meckern!

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr dicht am Strand. Bei der Buchung war nur noch ein Zimmer mit Gartenblick buchbar, wir haben aber zu unserer großen Überraschung ein Meerblick Zimmer bekommen ... TOP! Wunderschöne Aussicht. Die Zimmer ... das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet mit viel Liebe zum Detail, Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Das Frühstück war super, es blieben keine Wünsche offen, unsere Gastgeber waren sehr, sehr nett! Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ... Frühstück, Fahrradbenutzung, Parkplatz im Preis mit inbegriffen. Wir kommen wieder ... vielen Dank für alles !!!***

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein tolles Hotel in schönster Lage. Fabelhaft war die Bewertung die mich dazu bewogen hat dieses Hotel auszuwählen. Stimmt .... es war wirklich fabelhaft. Das Frühstück hat sogar ein Extrasternchen verdient 😀

40 x 80 cm Kopfkissen wären sehr schön gewesen

Sehr nette Gastgeber und immer bemüht, einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Alles mit viel Liebe zum Detail , im maritimen Stil eingerichtet. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade , mit einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sehr gut ausgebaute Fahrradwege, die mit den kostenfreien Fahrrädern super zu erkunden sind.

War alles positiv.

Die Hoteliers Familie Hoffmann sind super nett und freundlich. als wir ankamen wurden wir gleich persönlich und super freundlich empfangen. Es wurde alles erklärt auf eine lustige Art. Einfach Klasse. Das Frühstück ist Lecker, Frisch und lässt keine Wünsche offen. Rühreier, Spiegeleier usw. werden frisch zubereitet. auch das Personal ist super nett und freundlich sprich hilfsbereit. weil es uns so gut gefallen hat fahren wir im August wieder hin. Allein schon wegen Familie Hoffmann.

Parkplatz etwas eng.

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes. Schönes Zimmer mit Ostseeblick. Tolles Frühstück auf dem Balkon. Jeder Extrawunsch wurde kostenlos erfüllt.

Für uns nichts !

Das Frühstück war "super", alles was man sich wünscht, lecker und frisch zubereitet, Eier wurden sogar auf Wunsch frisch gekocht, gebrachten oder als Rührei, Pfannkuchen, etc..... und stets von einem freundlichen Lächeln und sehr zuvorkommend vom Chef bzw. Personal serviert !!

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Super schönes Hotel mit familiärem Charme. Man wird von den Inhabern herzlich empfangen und hat den ganzen Aufenthalt über den Eindruck hier sehr gut aufgehoben zu sein. Das ganze Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist super lecker und bietet alles was man braucht. Eierspeisen jeglicher Art und sogar Pfannkuchen werden jedem Gast auf Wunsch extra frisch zu bereitet. Es gibt Hotel eigene Parkplätze und einen kleinen Kurpark direkt hinter dem Haus. Die Lage des Hotels ist ebenfalls unschlagbar. Der gegenüber liegende Strandabschnitt (man geht hier lediglich einmal über die Straße) liegt perfekt. Es gibt eine Kaffeerösterei, Restaurants, Eisdielen und mehrere Geschäfte genau gegenüber, sodass man am Strand bestens versorgt ist. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Hotel Maris zu Gast und können es wirklich wärmstens empfehlen.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Das Bett ging nicht verstellbar. Kopfteil erhöhrbar wäre für uns günstiger. Aber trotzdem gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Für jeden war etwas dabei.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Der kostenlose Fahrradverleih ist super, um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden absolut herzlich begrüßt und haben uns jeden Moment sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer - ein Traum mit direktem Blick auf die Ostsee - war bereits bei früherer Ankunft bezugsfertig. Ein weiterer super Service: die kostenfrei verfügbaren Fahrräder, mit denen man ganz schnell in Scharbeutz oder Timmendorf ist. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Absolut freundliches Personal/Eigentümer. Perfekte Lage direkt an der Promenade. Hundmitnahme unkompliziert. Leckereres, frisches Frühstücksbuffet.

• Doppelzimmer mit Balkon

es gab nichts zu beanstanden

ein kleines , intimes und sehr schönes Hotel, mit wunderschönem Zimmer und Balkon mit Blick auf den Park. Sogar ein Lift wurde vorgefunden. Das Frühstück mit Liebe gemacht hatte alles zu bieten, was man sich als Gast wünscht. Und dazu ein schöner Strand direkt vor der Haustür. Das angeschlossene Restaurant "Muschel" - 5*

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Ich mag es gar nicht weiterempfehlen:-) denn dann ist es noch schwieriger das Hotel zu buchen !!! Alles war perfekt und die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich!!! Angefangen vom Apartment bis zum Frühstück alles perfekt und sehr liebevoll !! Sauberkeit 1+

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Nach reiflicher Überlegung: Nichts. Alles prima!

Das Hotel besticht durch seine familiäre Atmosphäre! Wir wurden gleich bei der Ankunft von den Besitzern freundlich und zuvorkommend empfangen. Danach konnten wir - eine Stunde eher als geplant - in die Zimmer einchecken und waren erst einmal von der Größe und Ausstattung überrascht. Gebucht haben wir ein Hotelzimmer und genächtigt haben wir dann in einer Ferienwohnung (FW) im Nebengebäude. Die FW war sehr sauber, großzügig ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Wirklich nichts zu meckern. Das Frühstück bestand an jedem Tag aus einem Buffet, dass auch mehr als ausreichend war. Es gab frisches Obst, verschiedene Sorten Müsli, Brote und Brötchen (für die Bayern und Sachsen: Semmeln) und es wurde für jeden Gast auf Wunsch frisch ein Kaffee/heiße Schokolade/Tee... und eine warme Eierspeise (Rührei, gekochtes Ei, Pfannkuchen (für die Ossis: Eierkuchen)) zubereitet. Somit war es frisch und lecker! Geblieben sind wir vier Nächte und haben uns die Umgebung angeschaut. Es ist eine wirklich schöne Ecke in Deutschland, wer aber auch nur am Strand liegen will, hat vor dem Hotel mehr als genug Auswahl eines sauberen und gepflegten Strandes. Tagesreinigung der Zimmer war ebenfalls vorbildlich, flexibel und schnell - also auch hier alles super.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil man hier den Gästen mit sehr viel Aufmerksamkeit eine unvergessliche Zeit beschert. Immer sehr zuvorkommend und freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Top Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und ein ausgezeichnetes Frühstück. Sehr zu empfehlen das Restaurant Muschel im Souterrain des Hotels. Ausserordentlich freundliches Personal. Küche ist absolute Spitzenklasse. Hab ich in Scharbeutz nicht erwartet....:-))

Keine Beanstandungen

Besonders positiv zu bewerten ist, dass die Besitzer alles mit viel Herz eingerichtet haben und sich sehr zuvorkommend um die Gäste kümmern!

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir kein Zimmer bekommen mit Seeblick, wir hatten aber auch recht kurzfristig gebucht, aber bei der Lage des Hotels ist es klar, das diese Zimmer schnell vergriffen sind.

beim frühstück hat uns besonders gut gefallen, dass das Rührei, Spiegelei oder auch Pfannkuchen für jeden Gast frisch zubereitet wurde! Die Nähe zum Strand ist einfach perfekt, 50 Meter gehen und schon steht man im Sand!

./.

Liebevoll eingerichtetes Hotel direkt an der Ostsee. Super nettes und zuvorkommendes Inhaberehepaar. Man fühlt sich sofort im Urlaub. Tolles Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage direkt am Meer! Den Sonnenaufgang konnten wir morgens vom Balkon des Hotelzimmers aus genießen. Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen! Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer in angenehmer Größe mit sehr schönem Bad. Das Frühstück war super mit frisch zubereitetem Rührei, Pfannkuchen und Buffet. Gut funktionierendes, kostenfreies WLAN. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr freundlicher Empfang durch die Inhaber, wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel 100% weiterempfehlen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Der sehr nette Empfang von den Inhabern hatte gleich den ersten Wohlfühlfaktor erreicht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Betten waren super und das Bad war auch sehr schön und modern. Der Balkon mit schönem Ausblick zum Park war für uns genauso schön wie der Meerblick. Da wir den Balkon an der Seite hatten war ein toller Meerblick auch möglich. Es war schön ruhig. Man hat keinen Nachbarn oder Türen gehört. Morgens zum Frühstück wurde man immer nett empfangen von der Familie Hoffmann ( Name war hoffentlich richtig :-). Nach Kaffee oder Tee gefragt und Eier nach Wunsch zubereitet. Das Frühstücksbuffet war super! Große Obstauswahl für Obstsalat. Verschiedene Brötchen etc. Alles was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für die schönen Tage!

• Doppelzimmer – Nebengebäude

da kann man nur auf sehr hohem Niveau meckern, alles andere wäre ungerecht! - Ich bin kein Fan von Doppelbetten aus zwei Einzelbetten (Besucherritze kann beim Besuch vom Kind in der Nacht stören) - Der Kleiderschrank hat nur eine Hängestange anstatt Fächer. Dadurch etwas wenig Stauraum, wenn man ein längeren Urlaub machen würde - In der Ferienwohnung 41 ist es etwas fußkalt. Hausschuhe sind vorteilhafter bei "Übergangswetter" - Wir waren viiiiieeeeel zu kurz da

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... - Suuuuper freundliches und aufmerksames Team - obwohl das Hotel nicht klein ist (was nicht heißen soll es wäre riesig), hat man das Gefühl in einer sehr familiären Atmosphäre zu frühstücken. Ansonsten bekommt man von den Gästen nichts mit, wenn man eine Ferienwohnung bewohnt - sehr gepflegt und das Badezimmer wirkt wie frisch saniert - Alles sehr durchdacht - sogar ein Handfeger hängt an der Eingangstür um den Sand von den Schuhen putzen zu können bevor man rein geht - Frühstück ist großartig und mit wunderschönem Blick aus Meer - Stockwerke hin oder her, Fahrstuhl ist da - Die Infrastruktur ums Hotel ist großartig für jeden Besucher. Besonders für Familien mit Kindern, wie in unserem Fall, ist es super. Wenn es am Strand zu windig ist oder die Spielgeräte fehlen, dann ist im Kurpark ein luxuriöser Spielplatz mit Umzäunung als Schutz vor dem Teich oder flüchtigen Kindern ;). Dazu kommt noch die Einkaufsmöglichkeiten im Bioladen, Restaurants und Cafés oder Eisdiele, Apotheke und Co... perfekt um ein paar Tage zu Urlauben ohne sich vom Fleck zu bewegen - Parkplatz vor der Tür - Kaum 10 Schritte bis zum Strand und Promenade - .....

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr üppig und gut sortiert, insbesondere auch die Brot- und Brötchensorten. Spiegelei, Rührei werden nach Wunsch frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Tolle Strandlage, beim Frühstück fehlt es an nichts, dabei traumhafter Blick über die Ostsee. Betten sind sehr rückenfreundlich, die Zimmer sehr sauber und die Vermieter sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder !

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es NICHTS zu beanstanden oder zu meckern! Aber es gibt ja LEIDER immer Menschen, die etwas zu meckern oder nörgeln haben.

Das Hotel MARIS ist ein tolles und sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Inhaber sind immer nett und freundlich. Eventuelle Wünsche werden sofern es möglich ist erfüllt. Das Frühstück ist eigentlich NICHT zu toppen!! Sehr, sehr reichhaltig in der Auswahl. - Hier merkt man, dass hier sehr viel Herzblut und Liebe von den Eigentümern drinn steckt, die dieses morgens selbst zubereiten und servieren. Ob Lachs, Aufschnitt, Käse, Honig, Salate, Müsli ....auf wunsch Rührei - gekochtes Ei - Omlett, Säfte, es gibt alles was das Herz begehrt. Einfach SUPER. Hier kommen wir bestimmt sehr gerne noch einmal her. LG Fam. Filter.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Frühstücksraum im ersten Stock mit Blick auf Ostsee mit reichhaltigem Büffet, Zimmer im Nebenhaus im 1.Stock mit Blick auf die Ostsee, herzlicher Empfang, irgendwie alles sehr angenehm.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage direkt am Strand. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten ein tolles, großes Zimmer mit direktem Meerblick. Im Hotel stehen sogar kostenloses Fahrräder zur Verfügung, sodass man am Strand entlang in den Ort radeln kann. Das Frühstück war ebenfalls ausgesprochen gut. Wir waren wunschlos glücklich und kommen sehr gerne wieder!

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Es gibt absolut nichts zu beanstanden!

Die Lage des Hotels ist top, direkt an der Ostsee in der Nähe der Seebrücke. Der Ausblick beim Frühstück z.B. ist der Hammer. Die Familie Hoffmann ist supernett! Herr Hofmann hat uns das Zimmer gezeigt, alles toll erklärt. Alles sehr sauber, toll gepflegt, geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück: Daumen hoch! Man merkt bereits an Kleinigkeiten, dass das Hotel mit Herz geführt wird! Absolute Weiterempfehlung!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine Top-Lage, die Inhaber sind super nett, zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Beim Frühstück hat man einen fantastischen Blick auf die Ostsee. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nichts vermisst.

nur wenige Schritte bis zum Strand, trotz Straße vor dem Haus Ruhe im Zimmer, Frühstück völlig ausreichend, auf Wünsche ging man ein, Tipps für Unternehmungen, verkehrsgünstig für Ausflüge gelegen

Wer Fehler sucht findet immer welche ,wir haben keine gefunden

Sehr nett u.freundliches Personal u.hilfsbereit.Parkplätze hinter dem Haus.Nett eingerichtete Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon

nichts negatives zu finden!

sehr gutes Hotel mit einer Traumlage direkt am Strand, Frühstück sehr lecker und reichhaltig, hervorragendes Personal, komme gerne wieder!

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Recht enger Parkplatz aber ein fester vorhanden/🙌👍super

Das Personal war super nett und freundlich, sehr familiär. Die Hotelzimmer waren sehr gemütlich, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war super in Büfettform. Die Lage dicht am Strand. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sven und Corinna

• Doppelzimmer mit Balkon

Weiche Matratzen sind nichts für mich, aber das ist Geschmackssache. Beim Frühstücksbuffet hätte ich frische Eiser und beim Rührei kein Eipulver erwartet.

Insgesamt ist es ein hervorragendes Hotel mit einer Lage die besser nicht sein kann. Die Besitzer des Hotels sind unglaublich hilfsbereit und freundlich. Sehr saubere und hell und modern eingerichtete Zimmer.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Die Freundlichkeit und die herzliche Art der Hoffmanns sind bemerkenswert. Schon lange hatten wir keine so saubere und gepflegte Unterkunft mehr. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude gebucht, bekamen aber ein Meerblickzimmer im Haupthaus - wunderschön! Superleckeres Frühstück mit riesiger Auswahl und sehr liebevoll angerichtet.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Bei dem sehr leckeren Frühstück, mit frisch zubereitetem Rührei, welches für jeden Gast nach individuellen Wünschen verfeinert wurde, hätte ich mir zusätzlich frisches Obst gewünscht.

Das freundliche Personal, welches jeden Gast persönlich in Empfang nimmt, bot einen wunderbaren Start in den Urlaub. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, sodass der Blick aus den sauberen, wunderschön eingerichteten Zimmern, nicht hätte besser sein können. Wir kommen wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel.... super Service, sehr nette Leute, schönes, geräumiges, gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück mit allem, was man sich wünscht... Das gesamte Personal war immer sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt... Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Das Bad in der kleinen Ferienwohnung ist schon sehr klein und die Küche in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist außerordentlich gut und die Besitzer sehr nett. Die kleine Ferienwohnung ist hübsch eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Ostsee. In der kleinen Küche ist alles vorhanden was man so braucht. Mit den kostenlosen Fahrrädern kann man gut die Küste erkunden.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Die Sauberkeit des Zimmers war etwas grenzwertig. Es stand zwar Putzmittel zur Verfügung, aber kein Lappen. Im Winter und bei Schnee & Eis hätten wir gern durchgewischt. Schade. Das trübt den guten Gesamteindruck leider etwas ein.

Der Sonnenaufgang fiel direkt über die Ostsee ins Zimmer! Traumhaft! Die Lage direkt am Strand und der Seebrücke von Haffkrug schafft kurze Wege zur maximalen Erholung. Gern wieder! Das Frühstück war liebevoll angerichtet und die Pfannkuchen spitze!

• Doppelzimmer mit Balkon

Bett war sehr bequem,Personal war super nett,zuvorkommend und hilfsbereit! Zimmer sehr sauber ! Lage des Hotels hätte nicht bessersein können!Wir waren rundrum sehr zufrieden!

• Doppelzimmer mit Balkon

Teppich im Zimmer mit Haustieren ist nicht so schön, gerade wenn man Allergiker ist.

Die Lage des Hotels ist fantastisch - mit Blick auf die Ostsee, Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Das angebotene Frühstück war sehr reichhaltig.Es wurden u.a. angeboten knusprige frische Brötchen,frisches Rührei,gek.Ei,Spiegelei und sogar Pfannkuchen..usw.Der Frühstücksraum war auch sehr gemütlich und sauber.Die Eigentümer immer super nett und freundlich, wir fühlten uns dort sehr willkommen. Unser Zimmer entpuppte sich als gemütliches kuscheliges Appartement, klein aber fein und mit einem schönen Blick direkt auf die Ostsee.Betten waren gut und sauber, ebenso das Bad.Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt..können MARIS auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Parkplätze etwas knapp

sehr freundliche und persönliche Atmosphäre; haben uns sehr wohl gefühlt; Frühstück war sehr lecker und mit einem ganz tollen Service

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Wir durften unseren Hund mitbringen und er wurde sogar mit einer Tüte Hundekeksen im Zimmer willkommen geheißen. Wir haben ein Nebengebäude bezogen, dass wirklich gemütlich und liebevoll eingerichtet und sauber war. Klein aber fein. Die Besitzer waren unheimlich freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Erholung pur....

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotelzimmer und Flur hatte keinen Zwischentür. Das ist nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht eine Schiebetür einsetzen.

Das Frühstück war ok, die Lage des Hotels war top. In der Nähe fast nebenan gibt es einen Griechen, der nicht zu toppen ist. Super Essen, sehr nette Bedienung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat uns einfach nur begeistert. Die Besitzer sind super freundlich und sehr zuvorkommend. Man merkt, dass sie das Hotel mit Herz und Liebe betreiben.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel mit wunderbaren Inhabern und Angestellten. Selbst am Regentag hat das sehr gute Frühstück und das nette Gespräch mit den Inhabern den Regen verschwinden lassen.

Es gab keinerlei Beanstandungen

Sehr zuvorkommendes Personal Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr gute Gastgeber sehr anmutende Ausstattung Hervorragende Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage direkt an der Ostseeküste. Schönes, kleines Hotel. Liebevoll geführt von einem sehr netten Inhaber-Ehepaar :). Leckeres Frühstück mit toller Auswah.l

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Spitzenlage direkt am Meer, nette Restaurants in der Nähe, super schöne Zimmer, absolut tolles Frühstück mit Meerblick und sehr freundliche Gastgeber - alles perfekt, wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Bis das der Kaffee ein wenig zu dünn erscheint. Sonst gibt es wirklich nichts.Aber dies ist ja kein Kritikpunkt, sondern eine Anregung;-)) Wir kommen gerne wieder.

Die Freundlichkeit und Unterstützung des Personals. Der Service beim Frühstück und den Umgang mit dem Gast.Ein dickes Lob von uns.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Das einzige, was wirklich etwas abschreckend war, war das Restaurant, Muschel, direkt unter dem Hotel. Dieses war sehr teuer und vom Geschmack her dem Preis auf keinster Weise gerecht.

Die Zimmer waren super schön und das Frühstück dort bat viel Auswahl. Das Personal war mehr als nur freundlich und der Preis für das Zimmer vollkommen in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist freundlich hell; das Bad klein, aber optimal eingerichtet; die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück ist ein einfaches, aber sehr liebevoll bereitetes Büfett, das selbst wenn man spät kommt immer noch mal nachgefüllt wird,

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Für uns gab es keinerlei Kritikpunkte

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick, liebevoll eingerichtet, super netter Empfang,tolle Gastgeber,richtig leckeres Frühstücksbuffet, Wohlfühlatmosphäre in jeder Hinsicht,absolut sauber

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer sind klein, aber sehr gut ausgestattet; das Badezimmer funktional und modern.Das Frühstück sehr gut Die Eierspeisen wurden immer frisch auf Wunsch zubereitet. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

!Unterkunft direkt am Strand! Fmiliäres Wohlfühl-Ambiente, sehr nettes Personal, auch bei sehr später Anreise konnte der Zimmerschlüssel in einem Schlüsselsave hinterlegt werden, Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet und gepflegt, tolle Aussicht, Parkplätze direkt im Innenhof, separates Restaurant im Erdgeschoss und empfehlenswertes Frühstück, hatte ein Doppelzimmer zum Schnäppchenpreis

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider ein zu kurzer Aufenthalt....

Sehr gutes Frühstück. Hier gab es eine sehr große Auswahl. Klasse Service. Ein Besuch im Restaurant Muschel (direkt im Hotel) ist Pflicht. Das Zimmer war zwar nicht mit Meerblick (war auch nicht gebucht), trotzdem sehr schön. Sowohl von der Ausstattung, als auch der Blick vom Balkon.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Unglaublich freundliche Inhaber, sehr leckeres Frühstück, wunderschöne Lage und großes und geräumiges Zimmer mit allem, was man braucht. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage, mit schönem Ambiente. Das Frühstück war gut, die Ferienwohnung sehr sauber und toll ausgestattet, mit Parkplatz direkt vor der Wohnung. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Mein Partner und ich waren nur für eine Nacht dort und überaus zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Balkon und einem Bett mit sehr bequemen Matratzen, kostenfreie Fahrräder und ein leckeres Frühstück. Was will man mehr..

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Sehr freundliches Personal, super Frühstück in gemütlicher familiärer Atmosphäre. tolle Lage direkt am Strand, stärkstes WLAN was ich in den letzten Jahren in einem Hotel bzw. Apartment hatte. Die Apartments sind gut ausgestattet, alles was man braucht ist vorhanden. Super Preis Leistung.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit und zuvorkommen. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, auch da waren wir positiv überrascht. Das Zimmer sehr sauber und geräumig. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Besonders positiv zu erwähnen ist der kostenlose und unkomplizierte Fahrradverleih. Gerne wieder :-)

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet, die Lage direkt am Strand und das Bett sehr bequem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Die Begrüßung war persönlich und herzlich genau wie die Verabschiedung. Das Frühstück war vielfälltig mit Lachs frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Hotelzimmer war groß, sauber und hatte ein sehr bequemes Bett. Kommen sehr gern wieder

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Der gesamte Aufenthalt war super. Wir wurden freundlich empfangen, die Unterkunft war sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Frühstücksei, Rührei oder sogar Pfannkuchen wurden frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder einen Aufenthalt buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Bad ist mit Badewanne und Duschmöglichkeit. Uns hätte eine Dusche besser gefallen.

Kleineres Hotel mit super Lage, sehr nettes u. freundliches Personal. Schönes u. sauberes Zimmer/Bad. Sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer – Nebengebäude

Die Lage war super, der Parkplatz direkt vor der Tür. Obwohl zu der Zeit (Oktober/November) nicht viel los war, waren die umliegenden Restaurants geöffnet, zu Fuß gut zu erreichen und das Essen sehr lecker. Das Frühstück im Hotel war top, ebenso wie die Mitarbeiter. Ich hatte am Abreisetag Geburtstag und bekam ein Geburtstagsständchen. Das Hotel Maris würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.