Bewertungen für Maritim Airport Hotel Hannover 4 Sterne

Flughafenstraße 5, Langenhagen, 30669 Hannover, Deutschland

Nr. 25 von 119 Hotels in Hannover

Preis war sehr hoch => Cebit-Zeit...

Waren zu Besuch in Hannover um die Cebit zu besuchen. Das Hotel hat eine Top Lage, direkt am Flughafen, man kommt sehr schnell mit der S-Bahn in die Stadt und in unserem Fall zum Messegelände.

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage war nicht zu regulieren,somit sehr warm im Zimmer!!

Bett sehr bequem. Für Frühaufsteher gab es ein kleines kostenloses Frühstück. (Unser Flug ging um 4 Uhr 15).Ausstattung etwas altmodisch aber alles sauber. Fluglärm war nicht zu hören.

• Classic Doppelzimmer

Mich persönlich hat die Lüftung im Zimmer gestört, die man nicht ganz abstellen konnte und die - auch bei Fenster auf Kipp - immer einen leichten Luftzug verbreitet hat, was ich nicht als angenehm empfunden habe.

Super Lage zum Flughafen, es ist wirklich so: man kann überdacht in den Flughafen innerhalb von 3 Minuten gelangen. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück ist extrem zu teuer, wir haben daher (leider) auf die Systemgastronomie am Flughafen zurückgegriffen.

Schneller geht es nicht, wenn man spät gelandet ist und schnell schlafen will, Hotel ist hier gut organisiert.

• Classic Doppelzimmer

Bettdeckenbezug hatte ein großes Loch sehr offensichtlich auf der Oberseite - warum sieht dies das Housekeeping oder spätestens die Kontrolle nicht und bessert es aus?? Miserable Internetgeschwindigkeit im kostenlosen Internet, man muss quasi 5 EUR bezahlen um surfen zu können (selbst Google lädt sehr sehr langsam...) oder halt seinen LTE Hotspot vom Handy nutzen....

Großartige Lobby, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Restaurant ist vom Preis / Leistungsverhältnis und der angebotenen "Al la carte" - Auswahl für ein exklusives Candlelight Dinner zu zweit nicht zu empfehlen! Der teilweise separate Zugang zum Wellnesbereich ist kompliziert und erinnert an einen Zugang zu einem ganz gewöhnlichen Keller! Ein weiterer Zugang führt durch den öffentlichen Hallenbereich, im Bademantel unangenehm beim durchqueren!

Der Barbetrieb hat sich durch außergewöhnlich freundliche, weibliche Bedienung ausgezeichnet! Der freie Blick auf den Flughafenbetrieb ist aus dem oberen Stockwerk ausgezeichnet.

• Classic Doppelzimmer

kein flexibler Checkin; leider nur kostenpflichtig möglich

Sehr nahe am Terminal, welches durch einen überdachten Weg erreicht werden kann Großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung

• Classic Doppelzimmer

Obwohl das Zimmer ein Nichtraucher Zimmer war, hat es leider sehr nach Rauch gerochen, was unangenehm war. Da wir nur sehr kurz dort waren, haben wir das so hingenommen, ansonsten hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten.

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten, was uns sehr gefreut hat. Es war ein early bird Frühstück im Zimmerpreis enthalten, was wir super fanden, da wir bereits um 05 Uhr nachts zum Flughafen mussten (der direkt nebenan ist) uns so noch eine Kleinigkeit frühstücken konnten :-)

• Classic Doppelzimmer

Das Housekeeping sollte nicht an die Tür klopfen, wenn man noch 3 Stunden Zeit hat, sich im Zimmer aufzuhalten.

Auf dem Zimmer hat es an nichts gefehlt und der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Im Bad ist alles nass geworden da das Glas nicht dicht ist und unter der Badewanne fehlt ein Abschluss.

Ein Traum ist das Hotel von innen. Sehr nettes Personal.

Es war alles ok.

Wir waren rundum zufrieden. Der Wasserkocher war gut in der Unterkunft, gleich eine Tasse Kaffee aufgebrüht. Der kostenlose Frühaufsteher Snack war prima. Dann die paar Meter zum Schalter der Airline. Machen wir wieder bei der nächsten Flugreise!!!!!!!

• Classic Doppelzimmer

Am Empfang könnte ein Lächeln nicht schaden, war vielleicht ein nicht so guter Tag ;-) Das es erst ab 17.00h etwas zu essen gibt - wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und gegen 14.00h eintrifft ist es eine lange Zeit bis zum "Glücklichsein". Es gibt Snacks, aber für Männer entschieden zu wenig.

Vom Parkhaus zum Hotel ... alles prima mit dem Aufzug zu erreichen, keine Schlepperei, perfekt. Die Zimmer kann man nur mit der Hotelkarte erreichen - wunderbar, also haben es ungebetene Gäste schwer diesen Bereich zu erreichen - anders als in anderen Hotels (z.B. Taschenberg in Dresden)

• Classic Doppelzimmer

Uns war nicht bewusst, dass es noch Hotelzimmer mit Verbindungstüren gibt. Dass es schon ungünstig ist, haben wir erst nachts festgestellt, als der Nachbargast sich eingefunden hat. Es wurde doch sehr laut und nervig. Und es klang lange so, als ob irgendwo eine Waschmaschine lief.

Nah dran am Flughafen und sauber.

• Comfort Einzelzimmer

Das a la Carte-Restaurant ist leider nicht jeden Abend geöffnet. Stattdessen gibt es ein Buffet-Restaurant mit Selbstbedienung. Sprich man muss sich selbst die Speisen holen statt sich bedienen zu lassen, was nach einem anstregenden Tag angenehmer ist als sich am Buffet zu bedienen.

Sehr praktische Lage für Flugreisende, man erreicht innerhalb weniger Minuten die Check-in-Schalter des Flughafen oder die Autovermietungen. Modern ausgestattetes, sauberes Business-Hotel mit gutem Service.

• Classic Einzelzimmer

Bereits ab 6.00 Uhr wird vor und zu dem Frühstück köstlicher frischer Espresso (oder was man mag) angeboten. Es gab FRISCHE Lebensmittel für jeden Geschmack. Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

----------

Das Hotel war direkt am Flughafen Hannover, also für den Zweck optimal gelegen. Das Hotel entspricht voll den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels.com. Ich war sehr zufrieden.

• Classic Doppelzimmer

Mir hat ganz und gar nicht gefallen, dass mir beim Auschecken die Summe für das bereits bezahlte Zimmer abverlangt wurde. Die Dame am Counter war ein wenig unhöflich, gab dann den Fehler aber zu.

Nichts ...

Da wir öfter das Maritim Airporthotel nutzen um von da in unseren Urlaub zu starten, waren wir wieder sehr zufrieden und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaubsstart von dort ...

• Classic Einzelzimmer

Personal nicht sehr freundlich an der Rezeption.Lange Wartezeiten. Zimmerschlüssel in Keditkartenform entwerten sich immer wieder. Ist ärgerlich vor der Türe zu stehen und sie nicht önen zu können. War schon das 7. Mal da und das Problem besteht immer noch!!! Müsste unbedingt behoben werden!!!!! Lüftung ist schwierig einzustellen in den Seminarräumen ,dass es nicht durchzieht.

Frühstück sehr vielseitig und die Mittagsbuffets auch.

• Classic Einzelzimmer

Ein idealer Ort,um eine Urlaubsreise zu beginnen. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend. Preise angemessen und moderat. Ausstattung prima, Frühstück lecker. Rundum:einfach gut

• Classic Doppelzimmer

Die Empfehlung, wenn man länger als 7 Tage reist, ist das Zimmer preiswerter fehlte. Schließlich kann man mehr als 30 Euro sparen. Das ist eine menge Geld, vor allem wenn man wie wir schon Nachts um 1.00 Uhr auschecken muss.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist nicht besonders schön und die Beschilderung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Außerdem waren einige Mängel im Zimmer vorzufinden, was ich jedoch auf die derzeitigen Baumaßnahmen schiebe...

Das Zimmer war modern eingerichtet und entsprach allen Anforderungen. Außerdem war das Frühstück angenehm und lecker.

Keine Beanstandungen

Das Hotel hat eine gute Lage zum Airport Hannover. Gern übernachten wir eine Nacht dort vor dem Abflug und haben somit weniger Streß bei der Anreise. Alles bestens, freundliches Personal und guter Service. Frühstück ausgezeichnet. Der Urlaub kann dann schon dort beginnen.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben schon mehrmals im Maritim übernachtet und waren immer begeistert. Hier stimmt einfach alles!!! Doch dieses Mal waren wir sprachlos 🤗 Wir haben eine Suite bekommen 😃😃(Wir hatten ein normales DZ - gebucht) . Besser konnte der Urlaub gar nicht beginnen.

• Classic Doppelzimmer

Die Küche im Bistro-Restaurant war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Im Nachhinein sah das Club-Sandwich in der empfehlenswerten Cocktail-Bar nebenan deutlich einladender aus. Das freundliche Personal machte diesen 'Mangel' aber wieder wett.

Beste Lage direkt am Check-In-Terminal. Preis-Leistung ist top. Das Haus und die Zimmer sind äußert sauber. Das Personal jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. 'Charme' wäre vielleicht nicht das erste Attribut, das man dem Hotel geben würde, aber dafür wirkt das Maritim durchweg luxuriös und professionell ansprechend.

• Classic Doppelzimmer

Man merkt dem Hotel das Alter an; sowohl der etwas altbackene Stil der Zimmer, als auch der leicht abgenutzte Zustand des Mobiliars können störend sein. Jedoch handelt es sich um Kritik auf hohem Niveau.

Sehr zuvorkommendes Personal. Super Lage, wenn man ab Hannover fliegen möchte. Zimmer waren sehr sauber und überraschend leise, trotz direkter Nähe zum Flughafen.

• Classic Doppelzimmer

Leider überwiegen die negativen Punkte: 1. Personal bei Ankunft schien genervt zu sein. 2. 2 x gleiches Zimmer, 2 x unterschiedlicher Preis. 3. 2x gleiches Frühstück, bei uns wurde es doppelt berechnet... 4. Parkhaus wird wohl pro Datumstag abgerechnet und nicht stundenweise, somit zahlte ich für 18 stunden parken 36 €!!! 5. Cocktails an der Bar sind (sorry) aber ein Witz! Caipirinha für (nicht mehr ganz sicher) 8 oder 9 Euro, geschmacklich auf unterstem Niveau.

Frühstücksbuffet war riesig, das Hotel an sich bietet sehr gute Park Möglichkeiten und ist super erreichbar. Die Mitarbeiter waren alle gepflegt. Das Ambiente des Hotels ist klasse!

Die Einrichtung des Zimmers und besonders des Bades entspricht nicht mehr ganz den heutigen Standards/Anforderungen. Es gibt im Bad keine Abluft und im Waschbecken fließt das Wasser nicht richtig ab. Musste erst den ganzen Stöpsel entfernen.

Freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Wir sind Nachts um 2 Uhr zurückgekommen und haben dann noch ein Zimmer genommen -zum vollen Preis. Da war nicht zu verhandeln, obwohl wir eigentlich nur das Bett brauchten. Das ist nicht gastfreundlich.

Wir mussten schon um 5 Uhr am Flugsteig sein, deshalb haben wir dort übernachtet. Da gab es schon Kaffee und Säfte und kleine Snacks - das war äußerst zuvorkommend. Ansonsten ist die Möblierung doch schon in die Jahre gekommen, aber für 1 Nacht hat uns eigentlich nur die Lage zum Flughafen interessiert, und die ist nicht zu toppen.

Das Essen war nicht so toll und Probleme mit WLAN

fast alles war Super. Großes bequemes Bett in geräumigen Raum. In meinem Zimmer war es relativ leise, sehr angenehm. Personal hilfsbereit und freunlich.

• Classic Doppelzimmer

auch mit Gepäck von den Terminals zu Fuß einfach zu erreichen. Koffer und Surfboard. der Aufzug zur Rezeption für Surfboard 2,0m machbar aber nur aufrecht.

• Classic Doppelzimmer

Der Innenhof zum rauchen,wird leider nicht zwischendurch die Tische abgewischt bzw.gereinigt. War letze Zeit 4 Mal dort und immer das gleiche. Parkhauseinfahrt ungenügend aus geschildert.

alles toll

Wir mussten am anderen Morgen sehr früh das Haus verlassen um unseren Flieger zu kriegen und mann hatte uns am Abend zugesagt das es zwar noch kein Frühstück gibt aber Kaffee und ein Kleinigkeit zum Essen an einem Tresen bereitstehen. Leider war der Andrang so groß das für uns nichts mehr übrig blieb.

Das Ambiente des Hauses und und das hilfsbereite Personal. Da in dem ersten Zimmer das uns zugewiesen wurde eine ziemlich starke Lärmbelästigung durch Maschinengeräusche zu hören war mussten wir um Hilfe rufen. Der Techniker kam schnell, konnte sich das aber auch nicht erklären. Also entschloss sich die Reception uns sofort ein neues Zimmer zuzuweisen, dass in Ordnung war.

• Classic Doppelzimmer

Ideale Lage, wenn man ab Hannover fliegen muss. Personal sehr freundlich. Highlight: kostenloses kleines Frühstück (Selbstbedienung ), wenn man Frühflieger ist.

• Classic Einzelzimmer

Neonlicht und zusammengefließte Badezimmer mit Duschen die das Bad gleich mitduschen sind nicht mehr zeitgemäß und angebracht. Optisch kein Highlight.

• Classic Einzelzimmer

Parkgebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein

Zimmer und Frühstück bestens - Architektur des Hotels beindruckend. Bis das Abendessen kam, hat es relativ lange gedauert und es war leider nur noch lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Leider habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in 2 Doppelzimmern vom 1. bis 2. September 2018 bekommen, weil Sie ausgebucht sind. Schade.

Ja, das Frühstück ist wirklich hervorragend und empfehlenswert. Hervorragend ist auch die fußläufige überdachte Verbindung zu den Terminals des Flughafens. Deswegen habe ich das Haus bislang bei Flügen ab Hannover gern geschäftlich und mit Familie in Anspruch genommen.

Brot und Brötchenqualität passen überhaupt nicht zur Auswahl und zum Preis für das Frühstück

Frühstücksauswahl sehr gut, nur etwas teuer... Freundliches und aufmerksames Personal...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der Weg zum Pool bzw. zum Fitnessraum führt durch das 5-stöckige offen Atrium in dem gerne Firmenveranstaltungen stattfinden. Persönlich finde ich diesen Weg sehr unangenehm . Es scheint einen Pool-Lift zu geben, den habe ich aber leider nicht gefunden, da die Ausschilderung nicht bestand bzw. plötzlich endete. Einen Wegweiser auf den Fitnessraum, der gut ausgestattet ist, gibt es gar nicht. Es handelt sich um eine unmarkierte Tür direkt links nach dem Pooleingang. Ein Schild wäre nett.

Direkt am Flughafen gelegenes Hotel, fußläufig vom Gate gut zu erreichen . Für einen Zwischenstopp sehr gut. Freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind absolut ruhig ( 4- fach Verglasung !) und vom Flughafen ist nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der Preis für das Frühstück mit 21,- € ist für das Buffet-Angebot mächtig überteuert! Ebenso die Getränkepreise in der Bar „Night Flight“ !

Das Essen in der Bar „Night Flight“ ist sehr gut und normalpreisig. Lage für Geschäftsreisende natürlich top!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Die Dame am Empfang war sowas von unfreundlich, beim Auschecken war das deutlich besser.

Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, gerade bei einem Hotel in dem die Gäste selten lange bleiben, ist das oft nicht so. Das Zimmer war top schallgedämmt , man hat die Flugzeuge gesehen aber nicht gehört. Das Frühstück war sehr gut. Leider war es so voll , das man kaum einen Tisch bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Leider haben am Sonntag gleich alle beiden Hotel-Restaurants geschlossen, Essen im Hotel deshalb nicht möglich

Alles wie es sein soll. Super ist die Lage direkt am Flughafen und der S-Bahn-Station, ca. 50m überdachter Weg bis zu Eingang.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück steht mit 21€ in keiner Relation zu dem tatsächlichen Angebot. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität der Speisen ist absolut okay für eine Preisobergrenze von vielleicht 12€ mehr aber nicht im Vergleich zu Mitbewerbern, die sich auf diesem Preisniveau befinden.Hier gibt es deutlich Nachholbedarf, wenn man diese Preise aufrecht erhalten möchte.

Sehr gut ist die Lage des Hotels und das zu jeder Zeit sehr freundliche Personal. Auch die Zimmer sind geräumig und funktional. Man merkt, dass das Hotel den Charme der 80 er Jahre noch nicht abgelegt hat.

• Classic Einzelzimmer

Das Parkplatzangebot war nicht optimal. Man hat den Eindruck, dass viele Fluggäste hier parken können, die das Hotel für die Anreise nutzen. Ein Parkeieinweiser hat geholfen. Dieser ist aber nicht immer vor Ort.

Sehr sauber und großzügig gestaltetes Gebäude. Die Zimmerausstattung ist o.k., erfüllt aber nicht mehr den neuesten Hotelstandards (Badewannezum Duschen).

Die Überraschungen im Zimmer anlässlich meines Geburtstages, die ausgeprägte Freundlichkeit des Personals trotz hoher Beschäftigung anlässlich des Ärzteballs.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Die lange Wartezeit an den Fahrstühlen. Vor allem wenn man in der Parkgarage wartet. Das Hotel wirkt durch seine Größe eher unpersönlich.

Das Hotel liegt im Flughafen sehr günstig. Die Zimmer entsprechen dem Maritim-Standard. Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war eine Augenweide. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wenn man nur eine Nacht übernachten muss und nur wenige Stunden im Zimmer ist, weil das Flugzeug sehr spät ankommt, ist das Hotel einfach zu teuer. Die lassen sich das teuer bezahlen, dass Fluggäöste quasi keine Wahl haben. Und 21,- € für ein Frühstück ist mehr als unverschämt, egal was dafür geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Duschen in der Wanne ist nicht mehr zeitgerecht. Betten waren etwas unbequem und durchgelegen.

Sehr sauber and super service. Nähe zum Terminal. Bar ist sehr nett. Frühstücksbuffet war einfach top.

• Classic Doppelzimmer

Wlan war leider unbrauchbar langsam. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Sehr schöne Auswahl beim Frühstück und genug Sitzplätze auch bei grösserem Andrang.

• Classic Doppelzimmer

Parken kann man nur im Parkhaus, für eine Nacht 18,- € ist zu hoch!

Reichhaltiges Frühstück, gutes Angebot. Sehr angenehmes Ambiente. Der Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet und geräumig. Liegt für Reisende mit dem Auto sehr günstig an der A2.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr komfortables Hotel mit sehr guter Anbindung zum Flughafen Hannover. Gut zu Fuß vorm Terminal zu erreichen. Kofferwagen kann vor dem Hotel abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ein Fahrstuhl klemmte

Zimmer sehr großzügig moderne Technik war jetzt nicht so meins Frühstück sehr umfangreich, nettes Personal, aber mit 21€ nicht ganz billig

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Einzelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war schon etwas ausgedünnt um 9 Uhr.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ruhig. Und das beste: Man kommt direkt und überdacht direkt vom Flughafen ins Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Es hatt mir nicht gefallen das ich ein Raucherzimmer für zwei Personen mit Getrennten Betten reserviert und bezahlt habe und dafür ein Nichtraucher mit nicht getrennten Betten bekommen habe als ich als Wiedergutmachung nach ein Upgrade fragte hiess es Mann dürfe das nicht. Ausserdem dürften wir nicht Einchecken wenn wir nicht eine Kreditkarte oder Bargeld hinterlegen obwohl über Booking com unsere Daten gespeichert sind und darüber bezahlt hatten. Ich habe in sehr gehobenen Luxushotels auf dieser Welt geschlafen in keinen wurde nach Pfand für die Minibar behoben, naja egal das traurige kommt ja noch die Zimmer sind in die Jahre gekommenen aber ok die Matratzen sind echt Müll das waren mal Matratzen auch im Hotel soll man mindestens alle 10 Jahre die Matratzen austauschen naja egal nach einer ungemütlichen Nacht kaum geschlafen mussten man für's Parken 18€ Zahlen ihr habt keine andere Möglichkeit woanders zu Parken, bei den anderen Airport Hotels parkt man gratis zu Info. Dankeschön nie wieder die ungemütlicheste Übernachtung meines Lebens kaum geschlafen aber sauber

Das Gebäude von innen ein Meisterwerk sehr schön dekoriert ein Hauch von Luxus ist zu spüren

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider kostet alles extra: Parken, schnelles WLAN ( der gratis Standard ist ein Witz) Sauna, Fitnessraum

Hotel hat viele Bars, Restaurants, Pools, Sauna und Fitnessraum. Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das man in diesem Hotel nie ein Zimmer nur mit Dusche bekommen kann - immer ist eine Badewanne im Bad und das ist, wenn man älter ist, ein wenig hinderlich.

• Classic Doppelzimmer

Die Art und Weise von dem Personal. Man würde mit den Kindern wie Mensch zweiter Klasse behandelt und teilweise im Frühstückservice bloßgestellt.im Aussenbereich standen Alkoholgläser und verteilte kippen rum vom Vortag.

• Classic Doppelzimmer

Der "Check In". An der Rezeption fühlte ich mich als Last und nicht als Gast. 12 Uhr Check In war nur gegen ein Aufpreis von 30€ möglich . Das gab es bei bei meinen letzten Aufenthalt nicht. Die "freundliche Dame " das mache wir nur bei Online Buchungen so. Das heißt , wenn man direkt bei Martim bucht ,entfallen die Extrakosten.

Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Einzelzimmer

Zu dem negativen Gesamteindruck komme ich, weil 1. das WLAN ausgefallen war und es dafür keinerlei Entschuldigung etc. gab! Das Personal hielt es nicht mal für nötig, darauf besonders hinzuweisen. 2. Wegen einer Feierlichkeit in dem Hotel war es sehr laut und der Schlaf merklich gestört.

Das Bett war o.k.

• Classic Einzelzimmer

Das Peronal war leider sehr unfreundlich und nicht Service orientiert. Im Zimmer war nicht gründlich gereinigt.

Das Foyer war super schön und die Lichtinstallation war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Ich bin um 3 Uhr abgereist. Die Rezeption, die das wusste, hat leider versäumt zu erwähnen, dass es ein Mini-Frühstück für Frühabreisende gibt, so dass ich das zeitlich nicht mehr einbauen konnte. Sehr schade.

Nettes Ambiente. Fenster lassen sich öffnen. Grosszügige Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Hotel war mit der Menge der ankommenden Messe-Besucher überlastet: Zu lange Bearbeitungszeit an der Rezeption; In Restaurant 1 war kein Platz mehr zu bekommen, im Restaurant 2 war das Buffet bereits zu 80% leer und es wurde nur teilweise erneuert. Grillfleisch am Buffet, so wurde mitgeteilt, sei für den Abend bereits ganz aus... (20:30 Uhr) Hungrig in einer Messestadt in einem solchen Hotel ins Bett?

• Classic Einzelzimmer

1 Stunde aufs Essen warten in der Bar, Karten Funktion war defekt so dass ich von einem Mitarbeiter aufs Zimmer gebracht werden musste...

Tolle Lage am Flughafen, nettes Personal auch bei Check in nach 22 Uhr

der Preis für das Frühstück

ein sehr grosses Hotel, mit wunderschöner Lobby. Das Zimmer war sehr sauber. Leider sollte das Frühstück 22 EUR kosten, Darauf haben wir verzichtet und direkt im Flughafen gefrühstückt. Die Lage ist absolut super, keine 200m und man ist am Checkin.

• Classic Doppelzimmer

Die Handtücher waren sehr dünn, wirkten billig. Unten bei der Reception gab es keine Informationen über die Flüge nebenan, was mich sehr wunderte. Monitore wie im Flughafen wären im Hotel eine große Hilfe.

Das Hotel is 100 Meter vom Flughafen entfernt, weswegen wir dort übernachtet haben. Wir waren mit fast allen Dingen im Hotel zufrieden, vor allem mit der Bar, in der wir gutes Bier und preiswerte Kleinigkeiten zum Essen bestellen konnten. Wir würden dort wieder übernachten.

Die Lage wird teuer bezahlt - insgesamt ist das Niveau des Hotels den Preis nicht wert. Das nächste Mal bleibe ich in der Stadt und nehme ein Taxi zum Flughafen.

Über die Straße trockenen Fußes zum Check-In - besser geht es nicht.

• Classic Einzelzimmer

Leider war ich sehr enttäuscht vom Personal. Für das Früshtück ( 21 € ) war das Personal sehr schwach. Das Buffet stand zwar pünktlich aber um 07:30 ca fuhr eine Dame mit der Deko rum und verteilte sie zwischen den Gästen und sowas geht nicht. Das Personal allgemein Morgens am Buffet war sehr unerfahren. Die eine Dame am Empfang ( Name weiß ich nicht mehr ) könnte ruhig etwas netter sein, schließlich wird der Gast am Empfang empfangen.

Die Lage ist sehr gut, ein sehr schickes Hotel, leider hat mir das Bad nicht gefallen. Alt und undicht

Am Samstag, den 14.10. war es wegen einer Veranstaltung relativ laut im Haus, was leider in meinem Zimmer auch gehört wurde; die Lage am Flughafen und die Tatsache, dass ich so kurzfristig überhaupt ein Zimmer bekommen konnte, hat das aber auf jeden Fall wieder wett gemacht. Wer frühmorgens wegfliegen muss und zu Fuß ins Terminal gehen kann, weiss das zu schätzen!

• Classic Einzelzimmer

Weg zum Checkin schlecht beschildert, Personal sehr unpersönlich und unfreundlich, die Antwort auf die Frage, ob es einen überdachten Weg zum Flughafen gäbe, antworete man mir mir "weiß ich nicht", da hatte ich nicht einmal die Lust nochmal nachzufragen,

Hotel sehr zentral, in Fußnähe zum Flughafen, , Preis Leistungs Verhältnis gut, modernes Hotel und geräumiges Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Kein Parkplatz vor dem Eingang, 10 Minuten im Parkhaus 5 Euro.

Optimal istdie Lagezum Terminal. Im Restaurant guter Service, nettes Personal, angemessene Preise.

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz kann nicht kostenfrei innerhalb 24 h verlassen und wiederbelebt werden, jedes neuanfahren wird extra berechnet. Auch Frühstück nicht incl. ist unter aller Kanone. Fazit nicht gerne wieder MARITIM

• Classic Doppelzimmer

Ständiges Geräusch (Brummen) im Zimmer und Unmöglichkeit zu schlafen. Erst auf Nachfrage nach der Ursache, wurde uns ein Zimmertausch angeboten; nachdem wir bereits für die Nachtruhe vorbereitet waren. Warum hat man uns nicht gleich in ein entsprechendes Zimmer einquartiert?

• Classic Doppelzimmer

Die Gebühr für das Parkhaus ein Wucher 38 € für 1 Übern. Das Zimmer: muffiger Geruch da keine Lüftung möglich. Mangelhaftes Essen aus Fetigprodukten, zähes Fleisch, trockener Fisch, mit Wasser verdünnte Suppe ohne Geschmack usw. überteuert, 199,- € für ein Menü ?! ( IBM/ Dr. Coldwell VIP Dinner 7.10.17)

Bett ok Damen an der Rezeption nett

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer müssten dringend mal auf einen aktuellen Stand gebracht werden; die Betten gehören in die Kategorie: Wir Deutschen leiden gern.

Der Check-In war auch um 1 Uhr nachts noch unkompliziert.

Wenn man keine Kreditkarte hat und deshalb im Voraus per Paypal zahlt, muss man im Hotel Kaution hinterlegen. Die Dame beim Check in war etwas von oben herab. Anscheinend ist nicht jeder gleich erwünscht.

Optisch alles Top. Der Herr beim Check out war sehr nett. Der Ausblick auf den Flughafen war toll.