Bewertungen für Maritim Hotel Am Schlossgarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 21 von 35 Hotels in Fulda

Rustikales Hotel mit super Lage und leckerem Frühstück in Fürstlichem Speisesaal.

Bei der Ankunft war eine unfreundliche Mitarbeitererin an der Rezeption, erster Eindruck ☹️☹️. Unser Zimmer war ziemlich rustikal, mit einem Teppichboden, für mich unhygienisch, altmodisch, der Balkon ungepflegt mit einer Zimmerschwelle von min.30cm. sehr gefährlich. Das Badezimmer mit einer Badewanne. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen.

Der Schlossgarten war Traumhaft schön und sehr gepflegt, wir hatten soviel Glück mit dem Wetter, sodass wir beim Frühstück draußen sitzen konnten mit Blick auf diesen wunderschönen Garten. Super Frühstück. Das Pool war sehr angenehm. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erleben.

Hotelgebäude an sich eher schwach, Orangerie ein Traum, Personal top
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel selbst habe ich auf den Fotos hier nicht gefunden. Von außen ist es doch ziemlich unhübsch, von innen ist es in Ordnung. Die Zimmer sind okay, entsprechen aber eher dem Preis als dem altehrwürdigen Orangeriegebäude. Man sollte jedoch auf keinen Fall die Fotos erwarten, denn abgebildet ist nur die Orangerie, in der man Essen kann.

Die Orangerie (Frühstücksraum und Terrasse) im Schlossgarten ist wunderschön und der Kaffee sowie das Essen sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Hotel mit schönem Ambiente im Herzen Fuldas
    • Classic Doppelzimmer

Hätte mir ein klimatisiertes Zimmer gewünscht.

Anreise bequem mit dem eigenen PKW. Tiefgarage direkt am Hotel. Das Zimmer lag im EG. Keine Klimaanlage. Zimmer war sehr von der Sonne aufgeheizt. Lüften nur möglich, wenn man im Zimmer ist, da EG. Bad sehr sauber. Bett sehr bequem. Das Frühstück ließ wenig Wünsche übrig. Sehr gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Sehr schön ist die Terasse zum Frühstücken und Abendessen. Tolles Ambiente! Kurzer Weg zum Schlosstheater. Optimales Hotel zum Aufenthalt in Fulda mit Musicalbesuch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Fulda ist eine tolle Stadt, das Maritim ein gutes Hotel. Empfehlenswert.

WLan zulangam

Kein Frühstück eingenommen, Preis mit Euro 18.- hoch WLan sehr langsam, muss immer wieder der code eingegeben werden Sollte schneller und einfacher zu bedienen sein Lage top, sehr ruhig, trotzdem zentrale Lage

Gute Lage, jedoch unfreundliche Mitarbeiter
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt hingegen ein bisschen zu wünschen übrig. Desweiteren hätte ich mit unter dem Namen „Schlosshotel“ ein bisschen etwas anders vorgestellt als ein mitten in die historische Gegend ein Hotel hinzuhauen, das nicht ansatzweise in das Bild der historischen Stadt passt.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man kommt überall schnell hin, Schlosstheater, Innenstadt alles in der Nähe.

Gutes Hotel, kann, muß aber nicht sein.

Furchtbare Zudecke (obwohl für den Sommer ausgesucht, ist das Material des Billigste vom Billigen, wir schwitzen bei offenem Fester - das Kopfkissen: albern.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, sehr sehr freundliches Personal, gutes Zimmer.

Ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder. Auch für unseren Hund ein sehr schöner Urlaubstag.

Wir haben keine Mängel festgestellt.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Die Kommunikation unter dem Personal an der Rezeption hat...

Die Kommunikation unter dem Personal an der Rezeption hat leider nicht funktioniert. Unser Anliegen mussten wir stets neu erklären, zum Schluss ist die Abbuchung doch nicht so erfolgt wie wir es erklärt hatten. Wir hatten 4 Zimmer für 3Nächte gebucht. Schade!

Gute Lage, sehr ruhig, super Frühstück, Großes Zimmer,...
    • Classic Doppelzimmer

Kein Fahrstuhl in die unteren Etagen, etwas veraltetes Bad, Frühstück etwas teurer als in anderen Hotels, zu kleine Kissen

Gute Lage, sehr ruhig, super Frühstück, Großes Zimmer, wunderschöner Frühstückssaal

vor Allem die Lage und das Ambiente

leider war keine Dusche im Bad - das Duschen in der Badewanne mit Vorhang ist sicherlich nicht mehr zeitgemaess und vor Allem für aeltere Menschen schwierig.

vor Allem die Lage und das Ambiente

Schöne Lage des Hotels.

Leider war unser reserviertes Zimmer schon vergeben, trotz eingehaltener Zeitangabe unserer Ankunft. Wir haben ein Ersatzzimmer bekommen, welches nicht dem Zimmer entsprach, was für uns reserviert war

Schöne Lage des Hotels.Zimmer sind schön sauber. Interessantes Design der Lobbi

Spitze

ich weiß nichts, was mir nicht gefallen hat

Super Empfang, super Zimmer, extrem hundefreundlich, phantastisches Frühstück, tolle Lage Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war wie immer super
    • Classic Doppelzimmer

Die Bettlaken zu klein, wenn man sich dreht kam die Matratze zum vorschein, drotz Mitteilung wurde nichts geändert. Beim mittags Buffet ein Kellner sehr unfreundlich, kommen zum vierten Mal, haben es noch nie so erlebt!

Das Frühstück war wie immer super

Das Zimmer ist geräumig und das Bett bequem.

Leider war das Frühstück am Samstag 2.6. etwas kaotisch da der eigentliche Frühstücksraum überfüllt war und im zweiten ein Seminar stattfand wurden wir in das Kellergewölbe nach unten geschickt, dort saßen schon einige Gäste ohne Frühstück,. Es war kein Kellner da und es gab nur ein sehr abgespecktes Angebot an Brötchen, Müsli, Früchten usw. man sagte uns "dieser Raum ist nur für das Abendessen". Da nach 10 Minuten keiner kam um uns Kaffee bringen bin ich in die Küche nach oben und habe mir von dort Kaffee und Milch besorgt nach mehrmaligen hoch und runter gehen konnte ich dann endlich frühstücken. So machten es dann auch die anderen Gäste, was für alle sehr ärgerlich war. Das Frühstück selbst war sehr lecker und hat uns dann entschädigt. Der nächste Tag war dann wieder in Ordnung da der Seminarraum auch zur Verfügung stand.

Das Zimmer ist geräumig und das Bett bequem. Das Bad ist gut durchdacht da genügend Ablage für Kosmetik ist. Wir waren, abgesehen vom ersten Frühstückstag zufrieden und würden auch wieder kommen. Das Hotel liegt zentral und ruhig.

Super Lage, sehr gutes Frühstück, Zimmer ok.
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage direkt im wunderschönen Park, alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Sehr gutes Frühstück im spektakulären Barocksaal der Orangerie.

Preis-Leistungsverhältnis leider nicht adäquat, ansonsten sehr guter Standort, um Fulda zu erkunden
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück kostet extra ( 18.-Euro!!), Tiefgarage kostet ebenfalls extra

Gute Lage des Hotels, das Zentrum ist schnell erreichbar, Schloß-Parkanlage direkt am Hotel, Schwimmbad dabei

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Zimmer und Badezimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen; keine ebenerdige Dusche, Zimmer sehr klein und Doppelbett mit Besucherritze - furchtbar!

Zentrumsnah mit vielen Sehenswürdigkeiten in Laufnähe, sehr gutes Frühstücksbuffet im barocken Apollosaal; sehr schöne Bar mit super nettem Personal

Super Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Sauna gegen Berechnung - war der Ausschreibung nicht zu entnehmen. Ist wohl eher ein Problem bei booking.com.

Lage, Sauberkeit, Badezimmer, Größe des Kleiderschranks, heimelige aber dennoch gute Beleuchtung, Ambiente des Restaurants, gemütliche Betten

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Lage.

Das Interieur ist wie auch im Maritim in Köln etwas in die Jahre gekommen. Hier sollte man nachbessern.

Die Lage am Stadtpark ist umwerfend. Die Frühstückshalle und auch die anderen Säle allein sind einen Besuch wert.

Die Lage und das freunliche Hotelpersonal
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben 2x im Restaurant gegessen- Am ersten Abend wa r die Bedienung sehr aufmerksam und entsprach voll unseren Erwartungen. Am zweiten Abend hatten wir leider genau das gegenteilige Ergebnis.: lange Wartezeiten unaufmerksame Bedienung, nicht richtig temperierter Wein, Teller, die nicht abgeräumt wurden, obwohl wir nur sehr wenige Gäste waren. Schade!

Die Lage und das freunliche Hotelpersonal

schön wars!

Der Poolbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen: Im Innenraum ist es heiß, das Wasser war für unser Empfinden eher zu kalt.

tolles Frühstücksbuffet in einem traumhaften Ambiente

Erholsamer und schöner Aufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Im Zimmer war ein Wasserkocher, Tasse und Teelöffel. Vermisst habe ich Teebeutel, löslichen Kaffee, Zucker und Kaffeesahne, um abends im Zimmer etwas Warmes trinken zu können. Vermisst habe ich auch Bodylotion im Bad.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Toll fand ich auch, dass es einen Tisch in der Hotellobby gab, auf dem verschiedene Zeitschriften lagen, die man sich mitnehmen durfte.

Enttäuschend.
    • Classic Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen daneben! Die Zimmer sind teuer und bieten keinen besonderen Komfort. Bei uns war sogar die Dusche kaputt. Und jede Leistung (Sauna, Parkplatz) kostet extra. Würde ich nicht noch einmal buchen!

Lage gut, Essen geht so, Zimmer alt und abgewohnt

Zwei unterschiedliche Zimmer zu unterschiedlichen Preisen gebucht. Zimmer waren gleich, auf die Frage was der unterschied, außer dem Peis sei wurde gesagt wir hätten einen tollen Bademantel auf dem Zimmer

6,0
    Einfach mal kurz abtauchen

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht,leider war der Ausblick nicht so schön.Gut,man konnte ein Stück vom Dom sehen,das wars aber schon,denn sonst war nur Dach!!!! Leider war das Bett und Kissen nicht mein Fall,denke das ist meine persönliche Meinung.Leider war es im Hotelzimmer auch sehr warm/schwül. Schade fand ichs dass das Parken 15 Euro kostete, könnte man evtl in Buchung mit verrechnen.

Tolles Ambiente im Frühstücksraum.Das Frühstück war wirklich klasse,sehr viel Auswahl....Hammer fand ich den Butterportionierer.Der Schloßgarten ist wunderschön und läd zum Spaziergang ein. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuverlässig!!!!

Ein angenehmes Haus in herrlicher Umgebung; gern komme ich wieder.

Das Zimmer zeigte schon einige Gebrauchsspuren am Mobiliar, aber noch ok. Bitte die Zimmer nicht so stark heizen, nicht jeder kann in der Wärme gut schlafen.

Das Haus liegt einmalig im Schlosspark mit Blick auf die barocken Gebäude. Die Betten waren angenehm, weil nicht zu hart. Freundliche Behandlung an der Rezeption.

Das Personal war sehr sehr freunflich und zuvorkommend und...

Für den Preis habe ich mir ein größeres Bad erhofft mit einer ordentlichen Dusche.

Das Personal war sehr sehr freunflich und zuvorkommend und die Lage war perfekt!

Sehr gutes Team im Hotel

Wegbeschreibung im Programm App Maps vom Hauptbahnhof bis zum Hotel fehlerhaft, man kann doch über den Schloßplatz zu Fuß gehen.

Personal im gesamten Hotel sehr nett und hilfsbereit.. Schwimmbad echt cool und super. Frühstück Buffet genial und sehr viel zum auswählen. Zimmer mit Balkon genug im Platz wunderschön. Gesamt Top.

Maritim war schon immer unser Favorit, und war wie immer, zu unserer vollen Zufriedenheit.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer was uns zugewiesen wurde war eine große Enttäuschung. Es war im Erdgeschoss und ausgesprochen dunkel. Auf unsere Bitte bekamen wir, nach einigen Zögern, ein anderes, helles, freundliches Zimmer im ersten Stock. Unsere 4 Tage Aufenthalt waren wieder wie gewünscht. WLan hat nicht funktioniert. Eine Festivität im Haus, mit nicht zu überbietender Lautstärke bis nach 3 Uhr nachts hat uns für eine Nacht den Schlaf gekostet. Das war unzumutbar. Man hat sich aber dafür Entschuldigt.

Die wunderbare Lage des Hotels Der barocke Frühstücksraum war ein außerordentliches Erlebnis. Das Diana Restaurant mit seinem besonderem Flair Ein besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Ein hervorragender, großer Fernseher im Zimmer. Gefallen hat auch das Bad. Die Bereitstellung von Bademantel und Badepantoffeln, ein ausgesprochen guter Service.

Ruhig, sauber, schnörkellos.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Wasserkocher / keine Bademäntel auf dem Zimmer. Schwimmbad ziemlich klein (aber zum Planschen reichts).

Frühstück toll. Zimmer zwar dunkel aber sehr ruhig (=gut). Bad klein aber ok (bin 188 cm und duschen ging noch gut).

Schöner Urlaub in einem sehr schönen Ambiente.

Saunabereich ist etwas klein, bei Nutzung durch mehr als 6 Personen wird es schnell zu eng. Die zusätzliche Berechnung von 15,- Euro/Tag für die Nutzung der Tiefgarage ist für ein Hotel in dieser Preisklasse doch etwas erstaunlich und nicht nachvollziehbar.

Sehr schöner Aufenthalt. Tolle ruhige Lage vom Zimmer. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück in einem sehr schönen Ambiente mit tollem Blick in den Schlossgarten. Etwas kleiner Wellnessbereich mit schönem Innenhof im Freien.

Was bisschen schade war, war das Bett das leider aus zwei...

Was bisschen schade war, war das Bett das leider aus zwei Einzelbetten bestand und zusammen geschoben war. Der Balkon war super, leider nicht so ein schöner Ausblick da. Sonst war alles super.

Überfordertes Personal beim Frühstück - geniale Lage
    • Classic Doppelzimmer

Völlig überfüllter Frühstücksraum und nur ein abfälliger Kommentar der Mitarbeiterin, auf die Frage ob es noch einen alternativen Ausweichraum gibt.

Unglaubliche Lage

Alles in allem: gut, vor allem sehr gute Lage.

Zimmer haben Standard der 1990er Jahre. Das Frühstück wird zwar in einem barocken Saal der Orangerie angeboten. Optimales, stilvolles Ambiente. Das Frühstück selbst ist eher schlicht und entspricht mit Mühe 4 *.

Restaurant war sehr gut.

Nicht nur mit Hund sehr zu emofehlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Räumlichkeiten für das Frühstück und das Angebot sind aussergewöhnlich gut. Die Vorbereitung für den Hund im Zimmer und im Hotel waren besonders gut.

Entspannte Tage in schöner Atmosphäre.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bedienung im Dianakeller war sehr übertrieben höflich.

Das Früstücksbüffet war sehr vielseitig. Der Fühstückssaal mit Blick auf den Schloßgarten ist sehr schön.

Beim nächsten Fulda Aufenthalt Buche ich wieder hier.

Nichts. Besser geht's nicht

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Ruhig, trotzdem zentral, nah an allen Sehenswürdigkeiten. Frühstückssaal sensationell. Sehr schönes Ambiente Kleines Schwimmbad, Sauna.

In wenigen Minuten ist man am Dom und in der Innenstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Leider verfügt das Hotel ueber keine kostenfreien Parkmöglichkeiten,die Parkgebühren in der hoteleigenen Parkgarage empfanden wir als zu hoch.Auch der Fruehstuechspreis war zu hoch.

In wenigen Minuten ist man am Dom und in der Innenstadt.

Eine ansprechende Unterkunft in außergewöhnlicher Lage in einer sehr schönen Stadt!

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist jedoch angemessen.

Das Ambiente beim Frühstück ist sehr ausgefallen gewesen. Speisen- und Getränkeangebot sind ansprechend gewesen.

Ruhiger Zweckbau sehr zentral gelegen mit tollem Frühstückraum
    • Classic Doppelzimmer

Die Fotos suggerieren einen Altbau, stattdessen Zweckbau der 60er Jahre, viele Extra- Preise, Frühstück sehr teuer, Sauna extra obwohl sehr klein..., Parkhaus 15 Euro... Wenn ich das gewusst hätte hätte ich gleich das Romantik Hotel gebucht...

Sehr nah zu den Kirchen, geräumiges Zimmer, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück mit Obstsalat...Tolle Räume in der Orangerie

Super Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Badezimmers. Zum duschen in die Badewanne, mit einem Duschvorhang, der im unteren Bereich vergilbt war. Für ein 4 Sterne Hotel ein NoGo.

Super Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, super leckeres frühstück

Das Hotelpersonal war sehr zurückhaltend, hat beispielweise...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotelpersonal war sehr zurückhaltend, hat beispielweise niemals gegrüßt, wenn man vorbei gelaufen ist. Egal zu welcher Uhrzeit. Dies ist nicht besonders wertschätzend für die Gäste.

S.o.

S.o.

Frühstück sehr vielfältig, schönes Ambiente in der Orangerie( ist diesem Deckenfresko u dem Ambiente des historischen Gebäude geschuldet. Betten sehr bequem, sonst sind die Zimmer u das Hotel u „ Flair“ alles total veraltet u 80-er Jahre Stil. Die Homepage hält nicht, was sie verspricht. Man glaubt, dass man in einem historischen Schlosshotelmit Flair bucht, dabei ist es ein reines schnödes Seminarhotel. Am schönsten ist d Orangerie, die aber auch gastronomisch keine Kaffeeterrasse trotz besten Wetters angeboten hat. Alles nach dem Frühstück geschlossen. Alles in allem ist das Flair nur diesem Gebäudetrackt uder Umgebung geschuldet. Das Hotel würde ich sonst nicht empfehlen.

Super Hotel

Es hat uns alles gefallen!

Nicht nur das Hotel an sich, die Mitarbeiter und die Lage sind super, sondern auch das Frühstück, der Apollosaal und der Dianakeller!

Unvergessliche Momente
    • Classic Doppelzimmer

War ein tolles unvergessliches Wochenende, waren mit allem sehr zufrieden.

Das Frühstück, vor allem der Ausblick, das Personal sehr sehr zuvorkommend und nett

Die lage.
    • Classic Doppelzimmer

Auf dem Titel Bild ist das schloss zu sehen... Als ich das erste mal vorgefahren bin... Habe ich wieder umgedreht..Weil ich der Ansicht war das es doch nicht sein könne.... Aber die Navigation brachte mich wieder zu dem Punkt

Die lage.

Die Auswahl des Frühstücks war spitze.
    • Classic Doppelzimmer

In der Lobby hing der Geruch von Zigarettenrauch und die Matratze war schon etwas durchgelegen.

Die Auswahl des Frühstücks war spitze. Der Frühstückraum mit dem Deckengemälde, Stuck und alten Türen war ein traumhaftes Ambiente. Der Service war unaufdringlich aber sehr aufmerksam!

Wir werden dieses Hotel beim nächsten Termin in Fulda wieder buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Gefallen hat uns besonders die Lage, das Ambiente in der Hotelhalle, die Aussicht und der schöne Raum zum Frühstücken mit einem leckeren Büffet. Die Betten verursachten keine Rückenschmerzen.

Das Personal war zu jeder Tageszeit super freundlich und...
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe mir persönlich das Maritim einfach in der Zimmereinrichtung etwas moderner vorgestellt.

Das Personal war zu jeder Tageszeit super freundlich und aufmerksam, die Lage neben dem Schloss und dem Park ist super schön, wir hatten in unmittelbarer Nähe viele Restaurants zur Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem & man hat keinen Verkehr von draußen mitbekommen. Von der Bedienung am Fernseh war mein Partner mehr als begeistert. Das Frühstück war super lecker & umfangreich. Ansonsten war alles unseren Vorstellungen entsprechend, wir haben sehr zufrieden ausgecheckt.

Hotel unmoden, WLAN schlecht. Personal sehr zuvorkommend.
    • Classic Einzelzimmer

Die Polster, der Look das ganze Ambiente ist in die Jahre gekommen. Das WLAN war schlecht. Für heutige Zeit unterirdisch. Ich kann nur jedem Elektroautofahrer raten einen Bogen um das Maritim zu machen. Die Zusage ich könne dort meinen Tesla über nacht Laden (Standzeit ist Ladezeit) wurde dann von der anderen Schicht bestätigt. Nach einer Wartezeit von 20 min am vereinbarten Platz im Hof bin ich frustriert zurück an die Rezeption. Dort wartete dann der Techiker auf mich...um mit mitzuteilen dass sie es nicht schaffen würden mir die Zugesagte Schukosteckdose zu geben... danke das ihr im warmen auf meine Rückkehr vom Standort gewartet habt ... im Hintergrund hörte ich dann nur dass man das lieber generell nicht anbieten sollte, denn „sonst kriegen unsere Verlängerungskabel noch Beine“. Ok, da ich mir eine Tesla leisten kann muss ich mir mein Verlängerungskabel im Maritim unter den Nagel reissen. Lange Rese kurzer Sinn. Personal sehr bemühtt, Ausführung mangelhaft. Es gibt zum Glück in der heutige Zeit Hotels die diese Dienstleistung (Laden über Nacht) anbieten. Dort werde ich meine nächsten Nächte verbringen.

Am Schloss gelegen. Top. Super Optik.

Alles in Ordnung!
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück, Mittagessen war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war ruhig und entsprach voll meinen Ansprüchen. Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Alles bestens und gerne wieder!

Das Frühstück ist für 18 € pro Person zu teuer.

Das Frühstück ist für 18 € pro Person zu teuer. Classic und Comfort-Zimmer sind gleich ausgestattet, aber Preis unterschiedlich. Doppelbett waren zwei Einzelbetten nur zusammengeschoben.

es war ein erholsamer und schöner Kurzaufenthalt

Bei der Buchung der doch recht teuren Übernachtungen ist auf der Booking com Seite nicht deutlich genug beschrieben, dass die Buchung kein Frühstück enthält. Wir haben dann noch einmal für zwei Frühstücke a 2 personen 72 Euro gezahlt.

Ein schönes, zentral gelegenes Hotel direkt am Schloßgarten mit schönem Schwimmbad und einer Sauna, die auch schon ihren Betrieb um 7.00 Uhr morgens aufnimmt. So kann man schon vor dem Frühstück etwas für die Gesundheit tun.

Ein gelungenes Wochenende.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Es gab zwei große Frühstücksbuffets. Der eigentliche Frühstücksraum war sehr voll, daher waren wir im Gewölbekeller. Das Ambiente war toll. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Befriedigend
    • Superior Einzelzimmer

Typisches 80er Jahre Hotel mit leichtem Modernisierungsbedarf. Kleines Schwimmbad, meiner Meinung nach kein Wellnessbereich. Essen im "Dianakeller" eher mittelmäßig.

Top Lage, unmittelbar am Schlosspark, dem Dom und der Altstadt. Beeindruckender Frühstückssaal. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Zimmer im ersten Stock war bei weitem nicht so schön als...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer im ersten Stock war bei weitem nicht so schön als bei unserem ersten Besuch das Zimmer im EG. Deshalb etwas enttäuscht. Aber Zimmerqualität war ok.

Alles sehr sauber, das Personal kompetent und freundlich.

Das Zimmer und auch das Bad waren recht klein, da habe ich von einem Comfortzimmer mehr erwartet. Der Saunabereich war sehr klein und kostete extra.

Alles sehr sauber, das Personal kompetent und freundlich. Die Lage ist super, Dom und Innenstadt sind nahe gelegen

Hotel sehr schön und gut gelegen zur Stadtbesichtigung;

Hotel sehr schön und gut gelegen zur Stadtbesichtigung; Personal sehr freundlich und zuvorkommend - vielen Dank; Das Essen im Dianakeller war hervorragend - sehr zu empfehlen. Und das Frühstück im wunderschönen Saal rundete das Wochenende perfekt ab. Alles nur Bestens.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr zentral mit sehr freundlichen Personal

Das Bett ist ständig auseinander gerutscht. Dadurch war das Bettlaken locker und man lag nur auf der Matratze, was ich alles andere als komfortabel empfand.

Schöne Zimmer mit einem geräumigen Bad mit Badewanne. Balkon mit schöner Aussicht. Zentrale Lage, die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Freundliches Personal

Das Frühstück ist uns leider vergangen, als wir den Saal sahen. Sammeltische mit 10 Mann Geht gar nicht

Freundliches Personal Anlage war sauber

Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Saal serviert und...
    • Classic Doppelzimmer

Das WLAN war leider total schlecht, da hab ich von so einem guten Hotel etwas besseres erwartet.

Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Saal serviert und war total lecker. Es war meiner Meinung nach für jeden etwas dabei.

Das Frühstück

Habe mir es etwas anderst vorgestellt größer und im Schloss oder Orangerie direkt nicht in einen neben Gebäude

Das Frühstück Das Personal war sehr nett

Wir haben uns, trotz der hohen Nebenkosten, wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer

Die unterschiedliche Qualität im Restaurant Dianakeller. WIr hatten z.B. eine Vorspeise wiederholt am nächsten Tag genommen, die war anders angerichtet und war total anders im Geschmack. Den Gruß aus der Küche am nächsten Tag beim doch relativ teueren Frühstück mit 18 Eur pro Person wieder zu sehen, war merkwürdig. War wohl zu viel und musste weg.

Die Ruhe in den Zimmern zum Schlosspark hin, sehr freundliches Personal, auch sehr Kinderfreundlich.

Soweit war alles in Ordnung. Es gibt keine Beanstandungen. Außer die o.g. Gerne kommen wir wieder ma

Der Checkin war viel zu schnell und meiner Meinung nach zu unpersönlich. Es wurde uns nicht angeboten ob vielleicht ein Tisch im Restaurant reserviert bekommen möchtenZusatzverkauf). Auf die Frage wo man dem am besten parken könnte, wurde uns natürlich die hauseigene Tiefgarage angeboten. Erst auf Nachfragen von unserer Seite wurde und der Preis pro Tag/Nacht gesagt. Das Wasser im Pool war nicht gerade warm.

Der kleine Wellnessbereich war zum Glück leer und sehr angenehm.

Übernachten in toller Umgebung direkt in der City von Fulda
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen- z.B. Boxspringbetten würden sicherlich beim Gast toll ankommen.

Das Frühstück war super inclusive. dem sehr netten Service. Der barocke Speisesaal war toll!

Wir kommen wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Eiscreme-Marke ("Carte D'or") entspricht im Qualitätsniveau nicht dem übrigen Hotel. Es sollte eine besser Eiscreme-Marke gewählt werden. Ansonsten war alles fabelhaft!

Alles!

Hier macht man nichts falsch...

Die Minibar könnte etwas weniger gewöhnungsbedürftige Preise beinhalten...

Lage und Service: OK, sogar Sauna und Innenpool waren dabei, der optimale Start, um in die Stadt zu starten...

war in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise für die Angebote in der Minibar sind jenseits von Gut und Böse (Piccolo Hausmarke 10,-€). Die vorhandenen drei Weingläser waren alle nicht sauber. Ebenso sehr ausgefallen ist Frühstück für 18,- € - insbesondere, wenn man nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen möchte.

Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Preis Leistung in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Leider waren in unserem ersten Zimmer Haare in der Badewanne und der Mülleimer war nicht geleert. Daraufhin bekamen wir ein zweites Zimmer, leider auch mit Haaren! Das dritte war dann endlich in Ordnung.

An sich ein tolles Hotel in bester Lage. Das es ein eigenes Parkhaus gibt ist auch gut, allerdings sehr eng. Toll ist auch, dass der Pool inklusive ist.

Für den Preis zu wenig Leistung

Hoteleinrichtung in die Jahre gekommen. Zimmer klein ( komfort Doppelzimmer) Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die sich schon beim darauf setzen voneinander weg bewegen. Preis-Leistungs-Verhältnis unpassend. 140 € pro Nacht für ein kleines dunkles Zimmer, kein Trinkwasser, Parken auch für Hotelgäste nicht inklusive. Empfangsdame sowohl beim Check in als auch bei Zwischenfragen kurz angebunden. Lächeln Fehlanzeige. Türschloss klemmte. Hotel auf Kongresse und Geschäftsreisende ausgerichtet. Die Zentrale Lage und das Frühstück konnten nur wenig wett machen.

Das Frühstück ist umfangreich und der Frühstücksraum beeindruckend. Zentrale Lage in sehr schöner Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Stadtnah mit gutem Preis Leistungs Verhältnis

Bad kein heutiger Standard

Es hat uns gut gefallen. Die Hotellage ist perfekt, da direkt an der Innenstadt. Das Haus selbst ist etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Kopfkissen entsprachen nicht dem gewohnten Standart, da...
    • Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen entsprachen nicht dem gewohnten Standart, da diese viel zu flach waren und beim Liegen nachgegeben haben. Somit war der Schlaf nicht erholsam. Es fehlte definitiv ein Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein Schlafen war kaum möglich.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Schlafen war kaum möglich. Aus dem Bett kamen die Metallfedern !!! Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen 18,00€ war mir dann doch etwas viel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nettes Hotel, große ruhige Zimmer, mit Schwimmbad und Sauna
    • Classic Doppelzimmer

Mit fällt wirklich nichts ein - allerdings könnte der Wellnessbereich aufgepeppt werden. Sicherlich ein großer Kostenfaktor für ein Hotel aber die Konkurrenz ist eben groß. Alles ist sehr sehr sauber und gepflegt aber eben einen Hauch in die "Jahre gekommen"

Aus unserer Sicht steht und fällt ein Hotel mit dem Personal. Hierklappt es gut! SUPER freundliches Personal an der Reception abends (wir sind angereist und früh gefahren, deshalb haben wir kein weiteres Personal angetroffen, Ruhige Lage, Hundekorb im Zimmer, Hundefutter und Wasser an der Reception. Fluda ist eine sehenswerte Stadt. Leider hatten wir nur Abends auf demWeg zum Restaurant die Chance einmal kurz hineinzuschauen. Aber wir werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Orangerie, und hier besonders die Decke, ist wunderschön.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad ist nicht sehr groß, aber ausreichend.

Die Orangerie, und hier besonders die Decke, ist wunderschön. Das Frühstück (pro Person 18 € extra) ist vielseitig und sehr empfehlenswert.