Bewertungen für Maritim Hotel Bad Wildungen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-Marc-Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Nr. 17 von 21 Hotels in Bad Wildungen

6,6

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Noch viel "Qualitäts-Luft" nach oben
    • Comfort Einzelzimmer

Veraltet, Bett zu weich und das Kopfkissen war ein Witz, 12 Euro Parkgebühr bei vorhandenem Hoteleigenen Parkplatz ist unverschämt, Laute Gesänge von Pauschal-Busreisenden auf dem Zimmerflur

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schwimmbad
    • Classic Doppelzimmer

vor 10 Jahren gab es ein 1.Klasse Frühstück jetzt nur noch ein 3.klasse Frühstück vor 10 jahren gab es ein 1.klasse service im Schwimmbad heute garkeiner mehr

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Professioneller Betrieb
    • Comfort Einzelzimmer

Mit dem WLAN bin ich nicht zurechtgekommen. Wurde anfangs vom System mit Zahlungsforderungen überrascht.

Ein sehr großes Haus. Freundlicher Service. Unterhaltsame Bar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

der Aufenthalt war gut

an der Bar im Hotel Abends zu bezahlen war ein grau...man musste sich anstellen wie an der Kasse im Supermarkt ...bis man seine Rechnung unterschrieben hatte am 2 Abend waren kaum Gäste da und man konnte an der Theke sofort bezahlen warum es FreitagAbend nicht ging Fragen Wir Uns immer noch

Das Personal war sehr nett ... Frühstück und Kaffee sehr gut und das Schwimmbad sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal sehr lieb.

1 Übernachtung für 114 € später noch Gebühren dazu +12 € Parkplatz Gebühren ist ne Menge Holz. Ok Schwimmbad Benutzung ist im Preis drin gewesen. Nochmal werden wir es nicht machen

Das Personal sehr lieb. Das Frühstück ein Traum

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein Haus der Freundlichkeit

Die Lage des Hauses ist wunderbar. Ein "Herzliches Willkommen" wird von den freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt und wir haben als Gast die Ruhe und Entspannung genießen können.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Würde ich wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Dame an der Rezeption beim Check-In war leider unfreundlich und wirkte gestresst.

Das Frühstücksbuffet sah sehr lecker aus, leider hatte ich keine Zeit mehr.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es gab keine gravierenden Mängel, die unseren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Eine angefallene Kleinigkeit bei der Ankunft wurde sofort von dem sehr freundlichen Herrn an der Rezeption geklärt.

Uns hat zum Frühstück nichts gefehlt. Es gab alles, was ein gutes und schönes Frühstück ausmacht. Nur der Kaffee hatte für mich persönlich nichts mit Kaffee zu tun.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Großzügige Zimmer mit Balkon.

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Nicht mehr ganz so modern und etwas abgewöhnt. Im Bad war der Wasserhahn lose und der Seifenspender funktionierte nicht. Der TV war sehr klein und das Bild ließ zu wünschen übrig.

Großzügige Zimmer mit Balkon. Sehr nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten und ein schönes Schwimmbad. Tolles Frühstücksbuffee.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gutes Frühstück.

Zimmer sind sehr abgewohnt und es gibt Raucherzimmer, die wirklich auch entsprechend riechen. Allgemein scheint das Hotel sehr abgewohnt.

Gutes Frühstück. Freundliches und vorallem hilfsbereites Personal.

Das Schwimmbad und das Hotel ist sauber!

Man muss bei der Buchung sehr genau unterscheiden, wo das Zimmer liegt. Die Suiten liegen im alten Teil und trotz vorheriger telefonischer Nachfrage war die Suite nicht akzeptabel. Hier herrschten trotz angeblicher „kühlen“ Waldlage über 45 Grad im Zimmer. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir ein neues Zimmer mit „Kühlung“ (das komplette Hotel ist nicht klimatisiert) und dürften dann die Nacht zwar bei angenehmen Temperaturen verbringen, jedoch sehr beengt zu dritt auf ca. 20qm. Zu dem Preis der Suite!

Das Schwimmbad und das Hotel ist sauber! Das Frühstücksbüffet ist ausreichend aber durchaus ausbaufähig.

Heiß

Kein Airco und/oder Ventilator Keine Lüftung im Bad Wasser Temperatur war schwer ein zu stellen; kein Thermostat

Grosses Zimmer mit Balkon Frühstück auf Sonntag bis 11h30

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Der Service war teilweise unfreundlich und das Hotel ist in...
    • Classic Doppelzimmer

Der Service war teilweise unfreundlich und das Hotel ist in den 60er Jahren stehen geblieben. Für Nostalgiker ist es sicherlich ein Erlebnis, ich persönlich habe die heutigen Standards vermisst

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lieber wieder eine kleine Pension - dort geht es noch etwas persönliche zu.
    • Classic Einzelzimmer

Die Nachtischlape hatte einen Untermieter, hier wurde wohl schon länger nicht mehr Staub gewichst. Der Weg zum Zimmer nahm kaum ein Ende, ich hatte eins der letzten Zimmer in einem ewig langen Flur zum Hinterhof hinaus.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig. Der angebotene Sekt zum Frühstück ist versteckt hinter einer Säule platziert, für Gäste die so etwas zum Frühstück brauchen ;-)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Guter Service, leckeres Frühstück, Pool,
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten etwas Pech und ein Zimmer in Erdgeschoss bekommen. Auf der Terrasse am Zimmer waren viele Kellerasseln die uns bis ins Badezimmer gefolgt sind. Äußerem fand ich schade, dass die Bar sonntags und montags geschlossen hat.

Guter Service, leckeres Frühstück, Pool, große Zimmer, Klimaanlage im Zimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit tollem, kleinen Wellnessbereich und supernettem Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Ich hatte zwei Zimmer rüber Booking eserviert, eines davon storniert. Im System des Hotels waren versehentlich beide Zimmer herausgenommen worden. Das Problem wurde aber schnell gelöst. Zimmer war etwas warm, weil keine Klimaanlage vorhanden.

Super Frühstück, Sehr nettes Personal. Gute Lage, schöner kleiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr netter Empfang.
    • Classic Doppelzimmer

Bisserl in die jahr gekommenes Haus. Aber alles in Ordnung. Das einige Kleintiere am Fußboden Manöver machten, dass war weniger nett.

Sehr netter Empfang. Lage zum Erkunden von Bad Wildungen sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die schöne Lage im Kurpark

Sehr in die Jahre kommende Zimmer wurden anscheinend Jahrzehnten nicht mehr renoviert. Teppich riecht, Zimmer total überhitzt Keine Lüftung oder Klimaanlage Kein Wasserkocher nur auf Anfrage Für solch eine Ausstattung ist das Zimmer zu teuer. Da hatten wir schon in No name Hotels bessere Zimmer die bedeutend günstiger waren!

Die schöne Lage im Kurpark

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr freundliches Personal an der Rezeption;
    • Comfort Einzelzimmer

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Bad-Dekor war teilweise defekt und sah durch die rötliche Farbgebung im ersten Moment verdreckt aus...ist aber nur die Marmorisierung. Kleines Bett, Matratze sehr weich Hätte mir als Aufmerksamkeit eine Wasserflasche auf dem Zimmer gewünscht.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption; Gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Insgesamt aber zu empfehlen. Preis Leistung passt.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer u. Bad sind ok, aber etwas altbacken u. bedürfen einer Modernisierung.

Super Frühstück und sehr freundliches, aufmerksames Personal an Rezeption und in der Bar.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Classic Einzelzimmer

Die Einrichtung ist eher für Senioren. Nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Der Fernseher ist klein und hat eine sehr schlechte Bildqualität. Am schlechtesten war allerdings, dass bei der Online Buchung stand es wäre mit Frühstück und vor Ort sagte man mir es sei ohne. Deshalb ist der Preis dann ganz schön hoch.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl, allerdings waren zum Ende hin beide Tage die Brötchen alle. Die Gläser für die Getränke sind mir 0.1l winzig und wenn man draussen Frühstückt muss man sehr weit laufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöne Location, großzügiger Wellnessbereich ,leckeres Essen ! Ein gelungener Kurzurlaub !
    • Classic Doppelzimmer

Einziger Wermutstropfen ! Der Parkplatz hinter dem Hotel war mit 28 Euro für das Wochenende wirklich zu teuer und ohne Angabe der Kostenpflichtigkeit einfach auf der Rechnung. Ich fand das nicht gut !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich, das Schwimmbecken war...

Die Rollos haben das Zimmer nicht komplett verdunkelt, sodass das Einschlafen für unsere Kleine recht lang gedauert hat.

Das Personal war sehr freundlich, das Schwimmbecken war schön und alles war sehr sauber.

entspannter Aufenthalt in Bad Wildungen

Alles super wirklich !!!

Das Frühstücksbuffet war super ! Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr groß ! Das Bett sehr bequem und die Bettdecke hervorragend !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

ordentliches Hotel mit guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Preis für Frühstück und Restaurantpreise am Abend z.T. weit über dem Ortsniveau. Wir sind daher in einem nahe gelegenen Café sehr gut frühstücken gewesen zu einem angemessenen Preis. Allerdings muss ein großes Angebot ja auch seinen Preis haben. Dies ist aber eben überflüssig, wenn man mit Brötchen/Brot, Ei und gutem Kaffee als Frühstück auskommt. Im Restaurant schien man eher auf Gruppen eingestellt als auf Individualgäste.

gute Lage zum Ort und zum Kurpark, ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant

Die Lage ist einfach sehr gut.

Das Personal ( Rezeption - männlich) sind nicht 100% kompetent. Ein Rezeption - Mitarbeiter hat mir telefonisch falsche Zimmerpreise angegeben ( fast 120€ weniger als bei Booking.com). Bei der Anreise hat uns ein anderer Mitarbeiter nichts über Kurkarte gesagt ( das man davon profitieren kann). Wir haben zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer war die Jalousie defekt und keine Gardine vorhanden. Danach haben wir anderes Zimmer dafür erhalten, da wieder funktionierte Dunstabzug im Badezimmer nonstop. In dem zweiten gebuchten Zimmer funktionierte die Dunstabzug im Badezimmer überhaupt nicht. Preis Leistungsverhältnis = für das Geld sollten die Zimmer normalerweise geprüft werden bevor die Gäste kommen.

Die Lage ist einfach sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, bequeme Betten, Frühstück ( auch glutenfrei ) sehr gut. Schwimmbad gepflegt und macht viel Spaß.

Letztlich enttäuscht!

Frühstück war lieblos. Qualität des Essens war schlecht, man merkte, dass billige Zutaten verwendet wurden. Rühreier aus Fertig-Ei, Salate einfachst. Betten durchgelegen , zu weich, Abiball oder ähnliches im Hause...

Zimmer schön, Lage schön, Pool schön

Das zimmer war schön groß
    • Classic Doppelzimmer

Das Möbel sind schon sehr alt . Mann konnte nur in der Badewanne duschen was sehr rutschig war ,die toiletten sind sehr tief .

Das zimmer war schön groß

In diesem Preissegment gibt es wesentlich besser Unterkünfte

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommmen, die Betten waren nur zusammengestellt. Fernsehen vom Bett aus kaum möglich weil zu klein und die Fernsehprogramme auch nur reduziert zu empfangen.

Große Auswahl beim Frühstück, sehr lecker.

Ein schönes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub

Der reservierte Tiefgaragenplatz müsste für die Zeit des Aufenthalt fest zugeordnet sein. Hier besteht handlungsbedarf.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Ein sehr schöner Pool. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistung stimmt nicht - nicht zu empfehlen!

In dem muffigen Zimmer konnte man es nur bei geöffneten Festern aushalten. Die Möbel sind ramponiert, das Badzimmer düster. Duschen kann man nur, wenn man in die Badewanne klettert. Im gesamten Zimmer gibt es nur eine frei zugängliche Steckdose. Die Bildqualität des TV ist auf 80er-Stand. Die Wellness-Angebote waren mangels Terminen für uns nicht nutzbar.

Frühstück und Restaurant sind super, auch abends. Das Personal ist freundlich.

Erholungsurlaub pur, auch infolge der direkten Kurparkanbindung.
    • Comfort Einzelzimmer

Antiquare Zimmerausstattung und vereinzelt gelöste Tapeten.

Besonders hervorzuheben ist das in allen Bereichen, natürlich freundliche und aufmerksame Personal. Gastronomie sehr gut.

Die Ausstattung ist ein bisschen veraltet, aber hochwertig...
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung ist ein bisschen veraltet, aber hochwertig und voll funktionstüchtig. Uns hat nichts gefehlt. Wir sind mit unserem Aufenthalt völlig zufrieden.

Toll!Wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Na gut das spielzimmer ist ein wenig nicht auf dem neusten Stand

Sehr gute Lage sehr schönes Haus. Sehr sauber und ordentlich. Freundliches Personal

Sehr gut - mit ein wenig Potential zur Verbesserung!

Münzen als Schlüsselpfand für die Schränke im Poolbereich - Wer nimmt denn bitte im Hotel Münzen vom Zimmer mit in den Poolbereich??? Poolbereich für die Größe des Hauses etwas zu klein!

Sehr nettes Personal! Super Sauber! Alles hat gut gepass!

Preis-Leistung nicht ok ... Frühstück nicht inkl bei über 100€ für 1 Nacht

1. Das Bett war kein Doppelbett, sondern 2 zusammen geschobene Einzelbetten 2. Das Duschwasser war nicht regelbar! Entweder knalle heiss oder 2 Sek später plötzlich eiskalt und das immer wieder. Ein entspanntes Duschen nicht möglich. 3. Wer Strom am Bett braucht (z.b. bei Schlafapnoe), muss die Möbel umstellen. 4. Alter Schmutz unter den Betten, Fugen teils mit Stockflecken , in der Dusche leider nur ein Vorhang ...

1. Es war sehr angenehm ruhig 2. Nettes Personal

Schicke ausgedehnte Hotelanlage in unmittelbarer...

Know-how im Beautybereich.

Schicke ausgedehnte Hotelanlage in unmittelbarer Waldrandnaehe mit direktem Kurparkzugang sowie zentral zum Ortskern. Angenehme Innenpoolanlage mit Zugang zum aeusseren Gruenflaechenliegebereich.

Die Lage ist wirklich sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel war alt und muffig und stickig. Zudem war es sehr heiß. Keine Klimaanlage kein Balkon. Das Badezimmer hatte noch viele Überreste von den Gästen zuvor. Haare, Fingernägel und das Waschbecken war ebenfalls nicht gereinigt. Die Toilettenpapierrolle war fast leer. Die Dusche einzustellen dauerte ewig. Und nach 1 Minute duschen kam auf einmal kochend heißes Wasser aus der Leitung. Kurz darauf eiskaltes. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten kam leider nur ein knappes ok. Kein entschuldigen Sie.. kein es tut mir sehr leid wir kümmern uns sofort darum. Bin nur froh das meine Kinder nicht dort geduscht haben....

Die Lage ist wirklich sehr schön. Man ist direkt im Park und auch schnell mitten in Bad Wildungen mit vielen Geschäften.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen und wir sind unterm Strich zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauna war klein und hatte keine Atmosphäre - das geht sicherlich noch besser.

Vom Check-In übers Frühstück bis zum Check-Out waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Beim Check-In bekamen wir erstmal ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer :-). Dieses wirkte dann etwas in die Jahre gekommen, aber alles war adrett und sauber. Das Frühstück war unübertroffen!

Schön

Wc leider zu niedrig aber denke das war die norm in den 80zigern ,und ein kleiner Tisch auf dem Balkon zu den vorhandenen Stühle wäre schön gewesen

Sehr zufrieden

Ein schönes Hotel für ein langes Wochenende
    • Classic Doppelzimmer

Ein separater Zugang zum Wellnessbereich wäre wünschenswert, da man von den meisten Zimmern aus durch die Lobby und am Ein-&Ausgang vorbei gehen muss. Das finde ich mit Bademantel weniger schön.

Das Zimmer war passend groß, sodass auch ein Beistellbett für unser 18 Monate altes Kind gut mit rein passte. Das Frühstücksbuffet war super. Eine tolle Auswahl an Brot und Brötchen, sowie leckerer Aufschnitt, Käse und allem was sonst noch dazu gehört.

Name erfüllt keinesfalls die Erwartungen für Maritim. Überfällig für Erneuerung.

Der Balkon war schön groß aber leider mit Schäden im Putz und viel Schimmel. Das Zimmer war jenseits der 70er von der Ausstattung Tapete etc. Für ein Maritim hatte ich nicht ein "angestaubtes" Hotel erwartet.

Meine Kritik am Zimmer wurde entgegengenommen und mit eine Fl. Sprudelwasser belohnt.

Der Familie hat es gefallen.

Die Getränkegläser im Zimmer wurden zwar nach Erstbenutzung zum Reinigen durch das Housekeeping Personal mitgenommen, aber nicht wieder ersetzt. In einem 4 Sterne Hotel aus Zahnputzbechern zu trinken, macht dann doch keinen Spaß.

Der Empfang war sehr freundlich, das Relax - Angebot ausgewogen, die Lage des Hotels Stadt nah.

Insgesamt wurden unsere Erwartungen definitiv erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen hatten kaum Volumen und die Zimmertemperatur war trotz Regler recht kühl.

Alles war sehr gepflegt und sauber und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Mittelmäßig, die schöne Umgebung zum Wandern hat das Wochenende gerettet.

Das Hotel hatte viele Gebrauchsspuren und sollte mal renoviert werden. Dem Personal fehlte eine verbindliche Freundlichkeit, alles wirkte aufgesetzt. Fehlender Aufguss in der Sauna, auch am zweiten Tag trotz Anfrage. Büfett wie schon vor 20 Jahren, vor allem die Dressings für Salat.

Sauna und Schwimmbad ohne Zusatzkosten.
    • Classic Einzelzimmer

Dusche außen mit Kalkablagerungen, aufgrund des Alters und Konstruktion nicht vermeidbar. Einzelne Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen.

Sauna und Schwimmbad ohne Zusatzkosten. WLAN mit Telekom HOT Spot möglich. Hilfsbereiter Empfang und Zimmerservice. Keine Kosten für Parkplatz

Ein schönes gelungenes Wochenende!!
    • Classic Doppelzimmer

Der weite Weg bis zum Pool - Fitnessbereich!!!

Das Zimmer war groß und geräumig, eine auf einem Podest angeordnete Essecke gab dem Raum eine besondere Atmosphäre!!! Eine zusätzliche Sitzgruppe gab dem Zimmer ein Hauch von Gemütlichkeit. Ebenso verstärkte der Erker im Rundbogenstil, in dem die zuerst genannte Essecke angeordnet ist die Gemütlichkeit im Raum. An der Decke zeichneten sich interessante Lichteffekte in diesem Bereich ab. Die Betten hatten eine gute durchgehende Matratze, dadurch bot sich ein sicheres Schlafgefühl. Nichts schob sich beim Umdrehen auseinander. In der Hotelbar hatte ein sehr netter kompetenter und hilfsbereiter Barkeeper Dienst!

Ich komme wieder,aber dann müssten alle Alarmglocken

Das Wasser im Schwimmbad war unangenehm kalt. ca.26°, im Winter einfach zu kalt. Zum Kuren sind 30° angemessen. Auf dem Zimmer waren weder Hausschuhe noch Bademantel. Ins Schwimmbad musste ich mit Strassenklamotten rein. An der Rezeption spürt man, das es sich um eine Hotelkette handelt. Das Personal ist jenseits von Gut und Böse. Der Gast spielt im Management keine Rolle. 12,50€ pro Nacht für den Parkplatz ist eine grandiose Frechheit und passt zum Management.

Die Lage zur Stadtmitte war gut.

Das Frühstück war ausgesprochen gut.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren etwas zu hart. Der Saunabereich ist ausbaufähig.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Das Angebot des Restaurants auch. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage.

Der Spa-Bereich hat mir sehr gut gefallen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist in der Einrichtung und Gestaltung etwas altbacken.

Der Spa-Bereich hat mir sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und alle sind sehr nett.

Hotel mit Charme, aber Renovierung notwendig

Gediegene Ausstattung, die zum Haus passt. Aber eine Generalueberholung, wäre langsam notwendig. Wer keine HP gebucht hat und das Brunchbuffet gewählt hat, fällt beim Preis um. Ist zum tatsächlichen Angebot zu hoch.

Sehr schöne Lage des Hotels.. Sehr zuvorkommendes Personal. Schoener Wellnessbereich. Sehr reichhaltigen Frühstück.

Sehr freundliches Personal im Restaurant.

Leider das Essen und die Getränke im Restaurant.Bei dem Preisniveau eine Katastrophe.Zu teurer Parkplatz.Ziemlich lautes rumpelndes Reinigungspersonal.Wenn man mal ausschlafen will, muss man wohl in den Wald gehen.

Sehr freundliches Personal im Restaurant.Schwimmbad und Spa sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

100%ig zufrieden!

könnte günstiger sein ;-)

Super Frühstück mit allem Drum und Dran. Sehr gutes komfortables Zimmer mit sehr bequemen Bett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen ebenso.

Bei dem Preis hätte man für den Parkplatz nicht nochmal 10 € extra verlangen müssen. Wir haben dann ganz in der Nähe kostenfrei geparkt.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen ebenso. Das Zimmer war sehr groß und ruhig, auch das Badezimmer war deutlich größer als in den meisten Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna ist nicht schlecht, das Schwimmbad sehr gut.

Eine Reise in die Zeit, aber mit Charme!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel und seine unzählig vielen Zimmer, sind etwas in die Jahre gekommen, was jetzt nicht unbedingt schlimm ist, sollte man aber in Betracht ziehen, wenn man den Zimmerpreis dagegen stellt. Gut, man befindet sich hier natürlich auch noch in einem Kurort, wo die Oreise an sich sicherlich etwas höher sind. Frühstückspreis ist auch ungewöhnlich hoch, dafür kommt es aber auch mit einem sehr breiten Angebot an kalten und warmen Speisen am Buffet.

Gefallen hat mir die Lage des Hotels! Ein Weg zum Ortskern ist nur ein Steinwurf entfernt. Parken Dieter unterhalb des Hotels in einer beheizten Tiefgarage fand ich sehr ansprechend, hat aber eben auch seinen Preis (€12,-/pro Nacht). Die Freundlichkeit des Personals sollte hier auch ganz klar betont werden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr ruhige Lage direkt am Park.

Das Frühstück war sehr lecker und es fehlte an nichts(Sekt incl.) Leider war es unübersichtlich aufgebaut.

Sehr ruhige Lage direkt am Park. Die Innenstadt ist nur 5 Gehminuten entfernt. Wir waren im Restaurant "Cafe Schwarze" essen. Das Essen war Top und der Service freundlich und aufmerksam.

Der mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und...

Zimmerausstattung + Restaurant + Parkgebühren

Der mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnesbereich und Fittnesstudio war super. Wasserspender war immer leer.

Die Aussicht und die Lage des Hotels

Die Ausstattung mit Bademantel,Pantoffel,Duschhaube und Schuhanzieher müsste man erst anfordern. Die Kopfkissen waren sehr unangenehm und ein kleines Nackenkissen haben wir im Schrank gefunden. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist bei schlechtem Wetter sehr schwierig.

Die Aussicht und die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Leider stimmt das preisleistungs verhaeltnis nicht mehr, vor 10 jahren war es bestimmt toll

Die einrichtung wirkt veraltet, das badezimmer war ein Horror, duschkopf defekt, kalt / warm wasser haehne getrennt was zu ewigem einstellen der temparatur fuehrte. Duschen war so nicht moeglich.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch das Personal ist hilfreich und zuvorkommend.

Für 1-2 Nächte Ok aber länger würde ich wohl nicht bleiben wollen.

Das Haus an sich liegt in unmittelbarer Nähe des Kurparks und macht einen auf den ersten Blick gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Das Bad war den Umstand entsprechend Sauber. Das Waschbecken hatte risse und in der Badewanne waren tiefe Kratzer. Der Abfluss im Waschbecken lief nur sehr schwer ab, vermutlich mit Haaren verstopft. Ich hatte ein Doppel Bett gebucht und bekam zwei zusammen geschobene Einzelbetten die sich bei jeder Bewegung auseinander bewegten. Als ich das an der Rezeption zur anspreche brachte, bekam ich ein paar Kabelbinder in die Hand gedrückt mit dem hinweise ich könne sie mir ja dann Fixieren. Das fand ich schon fast unverschämt !!! Das Essen war Ok nur für ein Frühstück 17 Euro und ein Abendessen 26 Euro etwas Teuer für das was geboten wurde.

Sehr schön mit kleinem Manko

Kein Kaffee- oder Wasserbereiter auf dem Zimmer ist nicht mehr akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel.

Tolles Haus und gute Lage, sehr freundliches Personal und gute Atmosphäre. Großes Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Gutes Essen im Zimmerservice und Restaurant. Erholsamer Aufenthalt.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Der Fußboden des Balkons war verschmutzt. Zu den billigen Plastikstühlen auf dem Balkon (Auflagen mussten erst gesondert bei der Rezeption angefordert werden, wurden aber kurzfristig zur Verfügung gestellt) gab es noch nicht einmal einen kleinen Beistelltisch, so dass man Gläser und Aschenbecher auf dem (schmutzigen) Boden abstellen musste. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die sich während der Nacht auseinanderschoben.

Das Zimmer war ok.

Sehr schön gelegene, ruhige und komfortable Unterkunft.

WLAN im ganzen Haus sehr schlecht, z.B. gar nicht im Restaurant, aber auch im Zimmer schlecht. Sehr kleine Fernseher.

Sehr gutes Frühstückbuffet. Sehr große Zimmer und absolut ruhige Lage. Wellness Bereich mit Schwimmbad.

Sehr gut gefallen hat mir die Lage des Hotels, der...
    • Classic Einzelzimmer

Einige zusätzliche Steckdosen wären sinnvoll damit Handy, Laptop, Uhr etc gleichzeitig aufgeladen werden können. Die Parkgebühren für Hotelgäste sind zu hoch.

Sehr gut gefallen hat mir die Lage des Hotels, der angrenzende Park etc. Super zum walken und joggen. Ich war jeden Tag ausgiebig schwimmen... Der Badebereich war sehr gut, großes Becken, sauber , angenehme Wassertemperatur.

Ich werde in Kürze wieder dort sein!

Etwas mehr Kochzeit der GemüsesortenIch werde

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, besonders gut hat mir der Wellnessbereich gefallen .

Freundlich mit value for money.
    • Classic Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommener Martim-Charme. Das Zimmer war sehr kalt und die Heizung hatte Mühe es zu erwärmen. Das Restaurant hat qualitativ gut geliefert. Der Empfang war herzlich und sehr service-orientiert. Bademantel und Pantoffel gab es auf Wunsch. Der Spa-Bereich ist zu empfehlen.

Nicht geeignet für einen romantischen Aufenthalt.

2 zusammengestellte Betten , die immer wieder auseinanderutschten. Nichts für Romantiker. Mobiliar veraltet.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Aussicht traumhaft schön

Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Parkgebühren von 12€ pro Nacht in einer Kleinstadt sind übertrieben, auch das Frühstück für 17€ steht im keinen Verhältnis zum Angebot. Bis auf die steinharten Brötchen war das Frühstück sehr gut und ausreichend aber eben keine 17€ Wert. Für ein ähnliches Angebot zahle ich in den meisten Hotels 7-10€.

Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Wochenende im Maritim

Leider gab es keine Heizung. Auf Nachfrage wurde zwar ein Heizlüfter angeboten aber für eine Junior Suite schon ungewöhnlich. Störend war, dass in der Bar geraucht wurde. Ein Zustand der in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel ist.

Sehr schöne Junior Suite Zentrale Lage in Bad Wildungen Gutes Frühstück

Ein schönes Hotel für ein Familienwochenende

Der Service an der Rezeption war nicht optimal. Bei der Ankunft wurden wir zu einem falschen Aufzug gewiesen, da wir mit dem gesamten Gepäck dann noch eine Treppe passieren mussten. Später stellten wir fest, dass ein anderer Aufzug barrierefrei zum Zimmer führte! Die Matratzen waren zu weich.

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig! Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Lage am Kurpark war optimal! Das Schwimmbad (8 x 15 m) mit vielen Liegen hat uns gut gefallen!

schönes erholsames Wochenende

das Wasser im Schwimmbad ist neuerdings etwas zu kühl

Das Frühstück war sehr gut, die Betten auch die Lage, die Ruhe, das Schwimmbad - das Abendessen alles gut

Optimal bis auf die teuren Preise der Speisen
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise des Abendessens (30€ pro Person) und Frühstücks (17€) sind ganz schön happich. Das Schwimmbad könnte etwas wärmer sein.

Zimmer groß und gemütlich. Schwimmbad und Sauna sehr groß und ruhig! Sehr nettes Personal :-)

befriedigend
    • Superior Einzelzimmer

Kein funktionierendes W-Lan. Hätte für den Preis ein größeres Zimmer als 18qm mit Dachschrägen erwartet. Ich komme nicht wieder.

Das Hotel liegt zentral. Mehr fällt mir an dieser Stelle nicht ein.

Frühstück O.
    • Superior Einzelzimmer

Wellnessbereich zu klein, nur 1 Finnische und1 Dampfsauna!!! Viel viel zu wenig, ausbaubedürftig!!!

Frühstück O.K, aber für 17 Euro wünscht man sich mehr frisches Gemüse!!!

Wohlfühlatmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

um vom Parkplatz ins Hotel zu kommen, nachts angekommen bei schlechte Beleuchtung und kaum Hinweisschilder quer durch das Restaurant gelaufen samt Rollkoffer und zurück den eigentlichen Weg nicht gefunden und dann quer durch Bar/Frühstück zum Parkplatz gefunden.

Etwas Investitionsstau, aber das hat auch wieder was "nettes". Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.