Bewertungen für Maritim Hotel Bonn 4 Sterne

Godesberger Allee, Bad Godesberg, 53175 Bonn, Deutschland

Nr. 58 von 69 Hotels in Bonn

6,1

• Classic Einzelzimmer

Der Service in der Bar: sechs Essen bestellt - im Caesars Salat Sardellen (leider ganz - nicht zerkleinert) - geht gar nicht - ein Salat aus Versehen mit Shrimps - geht zurück - die "Nachlieferung" dauert 75 Minuten !!!!!!!! Burger sind kalt - der Barchef steht mit verschränkten Armen vor den Gästen und ist nicht wirklich darauf aus, die Situation zu deeskalieren

Das Frühstück war super, das Zimmer ok (die Aussicht im ersten Stock auf Kies und ein nicht gerichtetes Vordach(?) ist nicht schön), die Größe des Veranstaltungssaals, das Mittagessen für 1100 Personen - für die Anzahl der Menschen - das war sehr gut!!!

• Superior Einzelzimmer

Keine Info vor Buchung oder auf Portal / Homepage, dass Schwimmbad und Sauna nicht nutzbar sind. Bistropersonal hat den ganzen Abend (Sonntag) den Tisch nicht von den Essensresten der Vorgänger gereinigt. Generell ein bisschen Altmodisch eingerichtet.

Personal im Zimmerservice, Bar und Empfang sehr nett. Bar super nett und kompetent. Zimmer obwohl direkt an Bahnschiene sehr leise.

Der Kaffee beim Frühstück war Filterkaffee. Konnte man fast nicht trinken. Die Holzwand des Zimmers war mit Fingerabdrücken verschmiert und das Kopfteil des Bettes war staubig.

Das Frühstück und die Lage war Super.

• Classic Einzelzimmer

Klimaanlagensteuerung war verdreht: Bei niedriger Temeratur ging sie aus bei hoher Temperatur an. Für eine Heizung richtig. Die Temperatur beim duschen schwankte ständig. Am Fernseher funtionierten 30% der Kanäle (pro7,sat1) nicht.

Grosse geräumige Zimmer, sehr modernes Bad mit digitaler Dusche. Sehr gutes Frühstückbuffet. Ruhige Lage am Rhein gegenüber dem Telekom HQ.

• Classic Zweibettzimmer

Bad war nicht komplett gereinigt, Preise an der Bar unangemessen hoch.

Tolles Frühstück, sehr schönes renoviertes Zimmer, sehr freundliches Personal, schönes Abendrestaurant zum angemessenen Preis.

Das Hotel ist eine Baustelle, was wohl noch länger dauern könnte. Ab 7:45 Uhr Baulärm. Niemand warnt einen vor, das Personal ist mit der Situation überfordert. Entsprechende Beschwerden werden nur mit Schulterzucken quittiert. Im Bad waren schadhafte Stellen mit Klebeband abgeklebt, was etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.

Der einzige Lichtblick war das Abendessen im Bistro. Anders als im Rest des Hotels war hier auch der Service freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Hotel sehr in die Jahre gekommen, uralter fleckiger Teppich im Zimmer. Begrüßung / Verabschiedung an der Rezeption sehr unfreundlich. Details wie, wann und wo man Frühstück, Schwimmbad nutzen kann musste ich explizit erfragen. Bahnlinie direkt vorm Fenster, Lage komplett abseits. Kein Fahrrad-Leihservice. Viel zu hoher Preis.

Das Frühstück war ausreichend und hier war auch das Personal freundlicher.

Musste trotzdem bezahlen, obwohl ich das Zimmer wegen der Mängel nicht genommen hab!!!

Doppelbett reserviert, stattdessen Einzel Bett bekommen. Zimmer war veraltet, Bett wie aus einer Jugendherberge uns Klimaanlage defekt. Personal unkompetent, unselbstständig und nur mit ausreden! Hab das Zimmer nicht in Anspruch genommen, wegen den Mängeln, dennoch musste ich 90% bezahlen!

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Sessel hatte Flecken und hat komisch gerochen. Farbe an den Türen ist abgegangen. Bügelbrett in erbärmlichen Zustand fast gefährlich ... der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Abwechslungsreiches Frühstück und guter Service ; modernes Bad. Gute Grundsubstanz aber stark renovierungsbedürftig.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr teuer, darum haben wir es nicht probiert.

Das Schwimmbad war sehr gut. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Safe und einem schicken Bad für einen guten Preis.

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gefragt und bekamen ein am Hinterseite vom Hotel. An der Vorderseite ist viel lärm Tagsüber, geht viel Verkehr und auch den Strassenbahn und wissen nicht wie das Nachts ist. Also wenn Sie Ruhe wollen, dann um ein ruhiges Zimmer fragen. Der Beitrag für den Hund fanden wir ziemlich hoch. Im Hotelbuch stand € 18,00 pro Nacht, mussten jedoch € 20,00 bezahlen. Und man kriegt nichts dafür. In ein voriges Hotel in Singen bekamen wir einen (Leih)Korb und Leckerlis für den Hund.

Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Zimmer, fabelhaftes reichen Frühstück, gute Parking und sehr gute Lage gegenüber das Rheinaue Park, nur 10 Minuten laufen.

• Classic Einzelzimmer

Extrmer Baulärm direkt vor dem Fenster, das hätte mit einer Reduktion des Preises einher gehen müssen, oder einem Angebot für den Umzug in ein anderes Zimmer! Es stand *keines* der angeboteten Leihfahrräder zur Verfügung. Leider diesmal nicht schön

• Classic Zweibettzimmer

Ausblick nach drausen(2.Stock)auf Baumaterial.Zimmer sauber,aber Teppich könnte mal ausgewechselt werden.Toilettenbrille hatte Einige Blessuren.

Betten waren gut.Fön und Hygieneartikel vorhanden.

• Classic Einzelzimmer

Es hat uns einbischen gestört, das die Putzfrau vor dem Check out putzen wollten.

Es hat uns alles gefallen.Das Zimmer war modern und frisch renoviert.

• Classic Einzelzimmer

In die Jahre gekommene Architektur und schlecht möblierte Zimmer. Aufgrund der schlechten Luft (Klimaanlage und offenes Fenster können das nicht mildern) und der sehr weichen (um nicht zu sagen durchgelegenen Matratzen) konnte ich nicht gut schlafen.

Freundliche Angestellte, gutes Frühstück, zentrale Lage in Bad Godesberg

Bauarbeiten im Haus mit Lärmbelästigung ab 8 Uhr. Wenig Komfort im Badezimmer, keine Lotion, keine Duschhaube etc. wie eigentlich in diesem Preissegment zu erwarten. Klimaanlage funktionierte nicht.

• Classic Zweibettzimmer

Vorhänge haben Löcher. Abgewetzte Einrichtung. Gepäck bis Zimmer beziehbar kostete extra. Dies entspricht der Praxis eines Billigfliegerairline, nur das der Anspruch und Preis nicht billig waren. Das Gesamtpaket kostet dann nicht mehr 119, sondern 163 Euro. Parken hätte auch noch mal 30 Euro kosten können, wenn man die Tiefgarage benutzt hätte.

Frühstück war gut

• Comfort Einzelzimmer

Komfort Einzelzimmer mit an der Wand stehendem Einzelbett und Teppichboden in allen Farbschattierungen - vor allem ausgebleicht - ist wohl nicht mehr so ganz heutiger Standard Tiefgarage sehenswert durch die Baustelle und die Anlieferung ins Hotel !!

Klassisches Maritim Frühstück Öffnungszeiten Bar

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wie ich gesehen habe, ist die notwendige Modernisierung eingeleitet worden. In der ersten Etage läuft z. Zt. die Umsetzung. Das ist der richtige Weg ...

Ich hatte ohne Frühstück gebucht!

• Classic Zweibettzimmer

umbau, ohne information. für frühanreisende, 12.30 an dem tag, ein plus von 19 euro für zimmerbelegung

ausgesprochen unfreundliches personal am empfang

• Classic Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist im grossen und ganzen sehr veraltet. Sehr negativ war, das man am Sonntag morgen von Baulärm der bauarbeiten im Hotel geweckt wird, ein absolutes Unding

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel wird aktuell renoviert, wodurch insb. die Bäder nun auf dem neusten Stand sind. Der Wellness-Bereich ist klein, aber angenehm gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, Klospülung defekt, Badewanne statt Dusche, Wasser läuft auf den Boden, Einzelbetten statt gebuchtem Doppelbett

Frühstück klasse, sehr große Auswahl, selbstgebackenes Brot

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Ich habe ein Upgrade in eine Suite bekommen, daher die besonders gute Bewertung. Die Bewertung der Lage hängt mit dem Ort des Geschäftstätigkeit zusammen.

• Classic Zweibettzimmer

Es wurde ein upgrate versprochen, wurde allerdings nicht gehalten. Obwohl wir einen Gutschein vom Maritim-Hotel erhalten haben und diesen einlösten. Das das Unternehmen sich nicht an schriftliche Vereinbarungen hält, war schon sehr enttäuschend. Wir erhielten nur ein Standardzmmer

Lediglich die Lage des Hotels, die war für unseren Anlaß ideal

• Classic Zweibettzimmer

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert; das Schlafzimmer war zu warm. Zum Frühstück kein gebackenen Bohnen !!! Das ist Standard in Hotels mit einem Anspruch wie das Maritim.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, war aber trotzdem in Ordnung.Die Bettdecken waren extra lang, also sehr in Ordnung, Matratzen sehr gut, das Zimmer ausreichend und praktisch möbliert. Auch die Aufbewahrungsmöglichkeiten sind ausreichend. Wir waren nur 1 Nacht da und waren sehr zufrieden,

• Classic Zweibettzimmer

Bett war vollkommen durchgelegen, erholsamer Schlag unmöglich. Einrichtung alt und teilweise verschmutzt. Waschbecken hatte viele Risse. Keine Handtücher im "Wellnessbereich". Keine konstante Wassertemperatur im Bad einstellbar

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Classic Einzelzimmer

Das WLAN ist leider zu viel zu langsam

Das Personal am Empfang war wie immer äußerst freundlich. Die Zimmer sind sauber und die Betten waren auch sehr bequem.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück kostet 19,- Euro, was in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung steht. Insgesamt ist da Hotel sehr abgewohnt, die Teppiche sind durchgelaufen und dreckig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. An der Fassade wurde gearbeitet, was in den Zimmern zu hören war. Vor dem Fenster waren leere Flschen und Müll.

• Classic Zweibettzimmer

Ich hab nochmal nie so unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt. Wir sind ganz normal angereist um 14:00 Uhr und wollten einfach nur ganz normal Einchecken. Die Frau an der Rezeption hat nicht mal hallo gesagt, die Augen verdreht und schnippisch gesagt, dass dass Zimmer noch nicht fertig sei. Im Restaurant mussten wir über eine halbe Stunden warten bis wir bedient worden sind und nach 1 1/2 Stunden haben wir unsere Essen bekommen. Ich werde nie wieder dort übernachten und rate es auch jeden anderen davon ab. *ausser das Personal wird gewechselt 😛

Am Sonntag Morgen war für meine Frau und mich im Frühstücksrestaurant kein Platz. Sehr schlechter Service, waren Plätze frei aber nicht für uns, denn diese waren für Brunch bereits eingedeckt. und eine Stunde später zur neuen vereinbarten Zeit, waren diese Plätze immer noch frei jedoch nicht für uns, denn diese waren ja für Brunch eingedeckt. Das Buffett wurde gerade im Hauptrestaurant abgebaut und dort wo das Frühstück noch aufgebaut war standen nur große runde Tische, die alle belegt waren. Wir haben dann aus das Frühstück verzichtet. Es wäre ein leichtes gewesen uns zu fragen ob wir statt Frühstück dann Brunch einnehmen wollen, denn dafür waren Tische frei und eingedeckt ab zum Frühstück nicht. Wir hätte gerne gegen einen Aufpreis das Brunch gewählt. Aber nicht bei diesem Service. Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre angebracht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die anderen Gäste die spät abends laut redend über den Gang laufen und und die Türen knallen - denn dieser Lärm muß nicht sein und sollte auch nicht sein - wenn die Gäste etwas mehr Rücksicht nehmen würden. Ansonsten ist es wunderbar ruhig -ich konnte mit offenem Fenster schlafen und habe es sehr genossen. Abfluß des Badezimmers war verstopft -was beim Ablassen des Badewasser leider zu einer kleinen Überschwemmung geführt hat. Aber spät abends wollte ich auch das Zimmer nicht mehr wechseln. Denke, der Abfluß wurde repariert. Kleines Manko waren die Aufzüge - von 4 Aufzügen war einer komplett außer Betrieb und man mußte ab und an etwas länger warten und auch leider quasi an jeder Etage halten, wenn der Aufzug voll war. Allerdings war das Hotel zu der Zeit auch voll ausgebucht.

Zimmer sind groß und geräumig. Möbel sind etwas outdated - aber das Bett war super bequem - Bettwäsche sauber - Housekeeping Service sehr gut - Lage sehr ruhig und für unsere Bedürfnisse super! Badezimmer ist groß, mit Toilette und Bidet und einer Badewanne - die null Schimmel hat. Was beim Alter des Badezimmers nicht unbedingt garantiert ist! Alles aus den 70er Jahren - aber in einwandfreier Verfassung. Essen ist einwandfrei - wenn man keine Zeit und Energie hat, dann ist man im Restaurant, Bistro oder mit Roomservice recht gut bedient.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr teures Parken (lt. Booking.com 22 €/Nacht), was wir daher nicht genommen haben. Stattdessen haben wir P&R gewählt und sind mit der U-Bahn zum Hotel gefahren. Bei Ankunft mussten wir dann feststellen, dass vor dem Hotel gratis Parkplätze sind. Ärgerlich, dass das nicht vorher erwähnt wurde. Frühstück ist u.E. sehr teuer mit 19,50 €/Person. Daher nicht genommen! Das Hotel ist u.E. etwas sehr riesig und ungemütlich.

Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Nettes Personal, aber Einchecken hat sehr lang gedauert (über 10 min.), obwohl kaum Leute vor uns waren. Das Bad war schön, mit hypermoderner Temperaturregelung des Wassers. Betten gut. Zimmer sauber. Gratis Wlan ok. Gute Lage, PLV ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der Service beim Frühstück war nicht besonders gut. Auch die Auswahl hätte bei 19€ üppiger sein können. Vor dem Fenster stand ein Baugerüst und tagsüber ab 8.00 Uhr morgens war Baulärm zu hören.

Das Zimmer war komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Insgesamt sind die Zimmer renovierungsbedürftig die Vorhänge. die Tapeten und das Bad sind in die Jahre gekommen.

Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Besonders angenehm die großzügigen Ablagemöglichkeiten im Bad.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück schlecht zuwenig Auswahl, tische nicht sauber, zB. Spiegeleier wahrscheinlich vom Vortag. Zimmer: Teppich schmutzig, Bad hat extrem gerochen sind zum duschen im Wellnessbereich gegangen. Kein Zimmer wenn man eine Hunde Allergie hat hätten wir es gewusst wären wir da nicht eingezogen. Im Sauna Bereich der Wasserspender wurde nicht aufgefüllt trotz mehrfacher bitte. Bis auf dem Empfang war das Personal nicht gerade hilfsbereit. Zum entspannen können wir dieses Hotel wirklich nicht empfehlen, vielleicht für Hundebesitzer.

Die Empfangshalle

Aktuell Baustelle!! Bauarbeiten! LÄRM. Mäßiges, dunkles Schwimmbad. Sehr teurere Minibar. Parkhaus 22 Euro pro Tag:(!!

Frühstück Standard. Wenig Variation. Sehr gutes Kleinbrot! Guter Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Classic Einzelzimmer

Defekte Möbel im Zimmer, dreckiger Teppich! Frühstück für diese Kategorie miserabel Tetrapack Rührei, Wurst schon oxidiert, Kaffee miserable! Sauna schlecht! Restaurant abends wenig Auswahl auf der Karte!

• Classic Zweibettzimmer

Abendessen, obwohl das Restaurant kaum besucht war, dauerte das Essen sehr lange und kam dann kalt aus der Küche. Aufgrund unserer Zeitnot konnten wir es auch nicht mehr zurückgeben. Das Zimmer war zwar schön groß, machte aber einen sehr verbrauchten Eindruck.

Die Lage und der Preis. Die Parksituation .

• Classic Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt - Zwei Einzelbetten sind unmodern und entsprechen nicht mehr dem Standard. Leider waren die Matratzen durchgelegen. das Hotel an sich ist schön und das Personal sehr freundlich.

Service in der Brasserie

Eigentlich alles Zimmer,Frühstück sehr lecker nur der Service in der Brasserie liess viel zu wünschen übrig ansonsten Personal sehr zuvorkommend

Baulärm - wurde entschädigt Unfreundliches Personal im Restaurant

Umgang mit Beschwerden Neu renoviertes Zimmer Saunabereich Frühstück Personal Rezeption

Altes Möbiliar. Teppichboden wirkte nicht sauber. Im Bistro wollte ich am Nachmittag eine Kleinigkeit essen. Nach 20 Minute warten, es wurden zwischenzeitlich andere Gäste bedient, die nach mir kamen, habe ich mich entschlossen zu gehen. Unter Aufmerksamkeit verstehe ich etwas anderes.

Das Badezimmer war groß und hell.

• Superior Einzelzimmer

Fahrstühle sehr langsam bzw. nur teilweise nutzbar Ambiente wie vor 30 Jahren, alles wirkt etwas in die Tage gekommen

Sehr gutes Frühstück in einem schönen Saal

Bei Fehler kein selbständiges Wiedergutmachen. Erst auf Nachfrage, aber das war dann hervorragend

exzellenter Service Pianobar und Fachwissen Rezeption nett, aber auskunftsfreudiger und redsamer wäre schön

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr altmodisch und hat auch ein wenig danach gerochen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Das Badezimmer jedoch war renoviert. Das Öffnen des Zimmers mit der Zimmerkarte hat ein Lautes Geräusch zur Folge, d.h. man hört auch wenn die Nachbarzimmer betreten werden. Dadurch bin ich auch öfters wach geworden. Auch finde ich die Zimmer sehr hellhörig.

Das Bett war sehr bequem und ich konnte gut schlafen. Der Flachbildfernseher war super. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Haus ist absolut in die Jahre gekommen und hat hiervon die Besten längst hinter sich! Die Zimmer sind alt und sehr schmuddelig und dabei hatten wir schon Glück, dass wir upgegradet wurden, was allerdings lediglich auf das Bad zutrifft, welches offensichtlich neu gemacht wurde! Die Gardinen, Teppiche und Möbel sind das Grauen! Auch der Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig! Ich würde hier niemals freiwillig für so unglaublich viel Geld (zu den für das Zimmer viel zu hohe Übernachtungspreis kam noch € 19,00/Pers. fürs Frühstück und € 22,00 für die Tiefgarage) wieder dort hin fahren!

Das Essen war sehr gut! Gegen die Küche ist gar nichts einzuwenden!

• Comfort Einzelzimmer

Am Samstag wurde ich leider durch Handwerkerlärm aufgeweckt, aber da ich wusste, dass das ganze Hotel gerade umgebaut / modernisiert wird, war das nicht so schlimm ;)

hatte ein Standard-Einzelzimmer gebucht (ohne Frühstück, da mir 19 Euro dafür zu teuer war) Zimmer war sauber und hell. Auf dem Fehrnseher war ein Begrüßungstext mit meinem Namen eingestellt. Badezimmer mit neuer moderner Dusche. Großer Fernseher. Bequemes Bett.

Die Zimmer (abgesehen vom Bad s.o.) sind deutlich abgewohnt und entsprechen eigentlich nicht dem verlangten Preis. Das Hotel hat aber einen gewissen Charme. Gepaart mit den offensichtlichen Renovierungsarbeiten stört das Zimmer aber nicht sonderlich. Es war dennoch sauber. Einzig die nicht funktionierende Klimaanlage, die unser Zimmer in eine Art Sauna verwandelte, war doch etwas anstrengend. Einige wenige Mitarbeiter beim Frühstück könnten noch etwas schneller und aufmerksamer sein.

Ich bin häufiger in diesem Hotel. Das Frühstück und die Betten sind wirklich hervorragend. Zum allergrößten Teil ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei diesem Aufenthalt war es wegen Renovierungsarbeiten etwas lauter im Hotel. Allerdings kam ich bereits in den Genuss eines renovierten Badezimmers. Das ist definitiv ein Vorteil. Die Regendusche ist sehr angenehm und kompensiert ein wenig das ältere restliche Zimmer. Ich freue mich bereits auf ein renoviertes Zimmer beim nächsten Aufenthalt (oder dem danach :) )

• Classic Einzelzimmer

Mein Zimmer war nicht ganz so sauber, Seifenspritzer an der Innentür des Badezimmers und die Schreibtischlampe war extrem verstaubt. Nicht so dramatisch, aber für ein Hotel dieser (Preis-)Klasse hätte ich das nicht erwartet. Der Rest (Dusche, WC etc.) war aber sehr sauber. Mir hat ein Wasserkocher gefehlt!

super leckeres und vielfältiges Buffet am Abend und zum Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, entsprechend gehobener Service im gesamten Hotel. Es gab Raucherzimmer! Sehr schönes Ambiente, geräumige und gut ausgestattete Zimmer.

• Classic Einzelzimmer

Für ein Hotel mit viel Messe und Tagung ist das zur verfügung gestellte Internet richtig mies. Schnelleres Internet mit extrakosten zu verbinden bei der Hotelklasse ist da weniger prickelnd.

Super Personal, sehr Sauber, zuvorkommend

• Classic Einzelzimmer

Der typische Hotel-Regierungsbunker, alte Zimmer, altes Mobiliar. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, unter den Betten Staub, hinter den Nachtkästchen wurde denke ich noch nie gesaugt. Ich war hinter den Nachtkästchen auf der Suche nach einer Steckdose, da sonst neben dem Bett keine ist. Steckdosen sind Mangelware.

Mitarbeiter sind super freundlich, die Bar ist nett!

Die Einstellung einer angenehmen Wassertemperatur in der Dusche war nicht möglich. Es variierte von zu kalt bis zu heiss. Die Schmutzfangmatte im Eingangsbereich hatte Wellen (Stolperfalle!).

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Classic Einzelzimmer

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das Foyer war noch positiv, jedoch vom Zimmer wurde ich sehr enttäuscht, Äußerst altbackene Einrichtung, unbedingt renovierungsbedürftig. Auf das Sofa bzw. den Sessel wollte ich mich erst gar nicht setzen. Die Nachttischlampe funktionierte nicht. Die Badewanne war mit Duschvorhang statt mit Glaswand. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Öffnen der Türen mittels Kartenlesegerät war sehr laut, man konnte es auch noch von entfernteren Zimmern der Etage hören. Auch das Housekeepingpersonal in den Nachbarzimmern empfand ich als störend. Beides war morgens sehr unangenehm. Für mich war das Hotel keineswegs 4 Sterne wert!

• Classic Einzelzimmer

Das Hotelzimmer und die Einrichtung im gesamten Hotel sind etwas altmodisch und abgewohnt. Renovierungen und Modernisierungen sind bestimmt im Gange ....

Das neue Bad hat mir gut gefallen. Das Frühstück war lecker, reichhaltig und frisch. Das Serviceteam war bemüht, trotz des großen Ansturmes.

• Classic Einzelzimmer

Einrichtung 30 Jahre alt, morbider Charm, Glanz vergangener Zeit als Bonn noch Hauptstadt war. Nichtraucherzimmer -> stank trotzdem nach Rauch, Zimmer direkt an den Bahngleisen. Ein Tag parken in der Tiefgarage 22 Euro :-/. Muffiger Geruch auf den Fluren (alter Teppich)

Wasser im Bad wurde sofort warm, starker Wasserdruck, eine Badewanne voll laufen zu lassen dauerte 60 Sekunden. Kostenloses W-Lan

• Classic Einzelzimmer

Hotel mittlerweile sehr veraltet. Der Bodenbelag/Teppich ist sehr verdreckt. Macht alles einen heruntergekommenen Eindruck. Klimaanlage und Flurbeleuchtung im Zimmer funktionierte nicht.

Durch die rechtzeitige Buchung war der Preis annehmbar. Zimmer war soweit ok. Bad i.O.

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind extrem in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert und modernisiert werden. Zeitgemäß ist anders... Das Personal am Front Office war, besonders beim Check In sehr schlecht geschult und hilflos. Der Herr beim auschecken war deutlich kompetenter!

Besonders gefallen hat mir leider nichts!

• Classic Zweibettzimmer

Mir hat nicht die Dauer des Frühstücks gefallen. Bis 10.00 Uhr halte ich in der heutigen Zeit zu gering,

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Zimmer müsste renoviert werden

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer wurde vor und während des Aufenthalts nicht gesaugt, der Inhalt der Minibar würde nicht überprüft-es fehlten Artikel oder waren leer. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Preise fürs Frühstück und die Restaurants sind nicht gerechtfertigt.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen

• Classic Einzelzimmer

Die Klimaanlage funktionierte im ganzen Hotel nicht, es war eine Zumutung 2 Tage Seminar in überhitzten Räumen. Ebenso das Zimmer.

Personal sehr freundlich, Essen war gut

• Classic Einzelzimmer

Durchgesessener Stuhl, abgewohnte Einrichtung, völlig verschlissenes Fensterbrett. Insgesamt ein eher deprimierender Rückblick auf die frühen 90er Jahre, seitdem wurde das Hotel offenbar nicht renoviert.

Einzelzimmer gebucht, Suite bekommen, vielen Dank.

• Perfektes Wochenende

- der Pool/Sauna - das Frühstück, sehr lecker und vielfältig - Komfort des Bettes, sehr angenehm zum Schlafen und auch die Größe sehr gut - das renovierte Badezimmer (zwei Waschbecken, Dusche mit "Regenduschbrause" + die Farben der Dusche konnten gewechselt werden - sehr anschaulich gestaltet

• Classic Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wurde zum Übernachten benutzt und das Wellness Angebot angenommen. Alles hat uns sehr gut gefallen. Da wir einen Familienbesuch machten benötigten wir kein Frühstück. Den Parkplatz haben wir nicht beansprucht, weil wir uns zu Fuß zum Familien-Treffpunkt bewegen konnten.

• Classic Einzelzimmer

Der Preis des Frühstücks ist aus meiner Sicht völlig überzogen. Das lohnt sich für mich nicht im Geringsten. Da gehe ich lieber zum Bäcker in der Nähe...Just my two Cents. Wer gerne frühstückt, für den kann das allerdings glatt etwas sein...

Lage und Ausstattung sind absolut top. Personal ist gut eingestellt und sehr freundlich. Ausstattung des Zimmers sehr gut. WLAN, TV, Minibar sind top. Sowohl für Business als auch für Bonn Touristen geeignet. Empfehlung. Vollumfänglich.

• Classic Zweibettzimmer

Das angebotene Zimmer war sehr günstig, ist jedoch dringend renovierungsbedürftig. - Zusätzliche Mängel: Bettwäsche unsauber. Risse im Waschbecken. Entlang der Wände lange nicht gereinigte Teppich - Areale. Es fehlt eine kleine Seife im Bad. Poolbereich hygienisch nicht empfehlenswert.

Das Hotel ist gut zu erreichen und hat genügend Kapazitäten auch für Tagungen und Kongresse. Auch bei Spontananfragen sind genügend Zimmer vorhanden. Rezeption professionell, hilfsbereit und freundlich.

Die gesamte Ausstattung des Hotels, insbesondere des Zimmers ist alles andere als zeitgemäß und somit das Preisleistungsverhältnis schlecht.

Das Personal war freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war für einen guten Schlaf leider viel zu weich. Gibt es diesbezüglich Wahlmöglichkeiten bei der Buchung?

Die Freundlichkeit und der Service der HotelmitarbeiterInnen waren sehr gut.

• Lady Suite

Wir hatten nur Probleme... 2 maliger Umzug bei lediglich 3 ÜBN in einer Suite... Diverse Wasserschäden in beiden Suiten: Dusche, Badewanne und Waschbecken... Heizung im Bad ... eines absolute Katastrophe.... Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen... Service-Personal am Empfang: Dame beim Check out und Herr bei der Ankunft am Abend: absolut inadäquate Begrüßung bzw. Verabschiedung. Wir sind enttäuscht!!!!

Das Frühstück war perfekt; ebenso die Qualität der Matratzen. Die Personal-Managerin war absolut verbindlich und kompetent ebenso Frau Nufer ? o.s.ä.

• Comfort Einzelzimmer

Statt dem gewünschten Doppelbett bekam ich zwei Einzelbetten, die noch dazu relativ klein sind (Comfort Einzelzimmer). Die Zimmerkategorie wird als ruhig gelegen beschrieben, was der Grund für meine Auswahl war. Das Zimmer lag jedoch an einer 4-spurigen Straße und einem Bahngleis. Ruhig??? Die Fenster sind gut gedämmt, also geschlossen kein Problem, aber ein Öffnen war nicht sehr angenehm! Das WLAN ist ein bisschen langsam.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig, komfortabel (ausgenommen das Bett) und alles sehr sauber.

• Classic Einzelzimmer

super freundlicher Empfang - schnell und unkompliziert. Lage in Richtung Telekom perfekt. Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch alles sauber und ordentlich, daher wirklich empfehlenswert

• Classic Zweibettzimmer

Es war das erste Hotel in meinem Leben in dem ich 19,- bezahlen musste um früher in das schon fertige Zimmer einziehen zu dürfen, was ich ziemlich unmöglich finde und keine gute Serviceleistung ist. Wir waren 1500 Leute auf einer Tagung und nur 3 der 4 Lifte waren in Betrieb, es gab ziemlichen Stau am Lift um in die Zimmer zu gelangen. Zeitweise, wenn wir nach dem Programm noch etwas bestellen wollten war zu wenig Personal anwesend.

Das vorwiegend sehr junge noch in Ausbildung befindliche Personal war immer freundlich und bemüht, aber nicht immer alleine entscheidungsfähig, so musste man auf Antworten warten. Frühstücks- und Mittagsbuffets waren sehr ausreichend und in mittlerem bis besserem Niveau.

• Classic Zweibettzimmer

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen - das sieht man nicht nur an der Möblierung etc. An manchen Stellen (z. B. in der 4. Etage) sind die Teppiche vor den Aufzügen regelrecht verschlissen. Ein sich offenbar wiederholendes Ärgernis ist die Sache mit dem Frühstück: Die Hotelmappe erklärt, dass es ab 10 Uhr ein á la carte- Frühstück gibt. Wenn man das dann haben möchte, bedarf es einer größeren Diskussion mit dem Personal. Zwar haben wir es dann bekommen - aber warum weiß das Personal nichts vom Hotelangebot? Vielleicht lässt sich das ja bis zu unserem nächsten Aufenthalt verbessern!

Für unsere Bedürfnisse ist die Lage des Hotels optimal gewesen. Für "normale" Bonn-Besucher liegt das Hotel ziemlich außerhalb. Grundsätzlich bietet das Hotel alle gewünschten Annehmlichkeiten bis hin zum Pool. Die Zimmer sind angenehm groß. Man ist dort durchaus gut aufgehoben. Das (recht teure) Frühstücksbüffet macht einen sehr guten Eindruck.

• Classic Einzelzimmer

dreckige Bettwäsche, abgenutztes Zimmer, verdreckter Fön, kaputte Matratze, Baustellenlärm, alte und damit laute Klimaanlage. kaputtes Geschirr auf dem Gang

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Hotel Bonn ansehen