Bewertungen für Maritim Hotel Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hollerallee 99, Findorff, 28215 Bremen, Deutschland

Nr. 39 von 65 Hotels in Bremen

Schönes Hotel in grüner Lage mit direktem Zugang zur City
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir persönlich war die Matratze zu weich, das ist aber Geschmackssache

-Die direkte Lage zum HBF Bremen und der ÖVP Arena war herrvoragend -es liegt direkt an einem Park -sehr gute Verkehrsanbindung -verhältnismässig günstige Parkplätze im Hotel (9€) -Sehr sauberes Hotel -wir hatten ungefragt eine Art Suite bekommen (sehr geräumig und schön) -Tolle Cocktails

Ein gutes Hotel direkt am wunderschönen Bürgerpark
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Zimmerservice etwas unzuverlässig, war aber auch nicht wirklich tragisch.

Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und entgegenkommend, für die Verlängerung unseres Aufenthalts bekamen wir ein sehr faires Upgrade. Das Zimmer - nach hinten gelegen - war trotz stadtnaher Lage absolut ruhig. Gute Ausstattung, gute Betten, super Dusche, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Günstige Lage in Nähe des Hbf., ist allerdings in die Jahre gekommen. Pool +Wellness geschlossen !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung war laut Internet mit Pool und Wellness . Pool und Wellnessbereich sind über den ganzen Sommer geschlossen !!!!!!! Davon steht nichts im Internet ! Vorsicht bei der Buchung ! Es erfolgt sofortige Vorab - Abbuchung mit horrenden Kosten im Falle einer Stornierung !!!!! Die Kosten für das Frühstück sind enorm !

Frühstück sehr abwechslungsreich . Das Personal freundlich. Beim Frühstück gab es nur 3 Zeitungen, die waren meist "unterwegs" ,es hat sich niemand gekümmert, sie wieder zurückzulegen. 3 Zeitungen bei gefühlten hundert Frühstücksgästen pro Stunde sind eher dürftig .

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Stadt, Ruf Maritim besser als Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Steinharte Betten, verschimmeltes Silikon wurde mit neuem Silikon überschmiert, Zimmer war etwas abgerockt, schnelles WLAN nur gegen saftigen Aufschlag, Frühstück 20 Euro pro Person

Gute Lage, Park direkt am Hotel, Personal, Wir konnten unseren Hund mitnehmen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es war alles dunkel !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles dunkel ! Kaum Licht im Zimmer. Ausstattung veraltet. Frühstück war das Geld nicht wert. Sehr schlechtes Frühstück. Kaffee lauwarm . Es gibt zur Zeit so viel frisches Obst, da muss man nicht Dosenobst anbieten. Auf einer telefonischen Anfrage, ob wir drei Stunden früher das Zimmer beziehen könnten wurde uns mitgeteilt, dass es kein Problem wäre. Beim Einchecken sollten wir für jede Stunde vor 15 Uhr 10 Euro bezahlen . Frechheit! In unserem Fall 30 Euro .

Bekamen Cocktail- Gutschein als Entschädigung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbad geschlossen. Wurde uns erst vom Zimmerservice gesagt, die die Bademäntel brachte, die wir dann ja nicht brauchten. Renovierung dauert. Unfreundliche Bedienung in der Bar.

Bekamen Cocktail- Gutschein als Entschädigung.

Da wir morgens lediglich ein Brötchen essen, verbunden mit 1...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nach unserem letzten Besuch im Maritim einen Gutschein für ein Upgrade bekommen. Dieser erwies sich als wertlos, da ein Upgrade wegen der Belegung nicht möglich war.

Da wir morgens lediglich ein Brötchen essen, verbunden mit 1 Tasse Tee, sind 19,00 € dafür ein sehr sportlicher Preis. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht.

Enttäuschend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne rechtzeitige Vorankündigung Pool geschlossen, daher keine Möglichkeit zur Stornierung, oder verschieben von dem Urlaub. Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und hat einige Mängel. Obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, gab es ein Raucherzimmer (vor Ort würde das Problem auch nicht gelöst).

Frühstück und Lage waren gut und Personal freundlich.

Für ein 4Sterne Hotel eine Zumutung!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckiges und unhygienisches Zimmer. Kommunikation war in Schulnoten eine glatte sechs! Man stellte uns als Lügner dar, z.b. sollten wir " abgewohnt" nicht von Dreck unterscheiden können. Nach dem Zimmertausch, war das 2. Zimmer noch dreckiger. Im Kühlschrank lagen noch angebrochene Lebensmittel vom Gast vor uns. Anmerkung ans Hotel, dass im Bad und Getränkebereich ein einziger Lappen vom "Reinigung"steam benutzt wurde, wurde drauf hingewiesen, das dies dem Hotel bekannt ist, obwohl angeblich ein Farbsystem der Lappen vorhanden sein soll.

Bin enttäuscht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool und Wellneesbereich war wegen Renovierung geschlossen. Es wurde uns aber keinerlei Entschädigung angeboten. Das ist schon Schade. Und das preis/Leistungsverhältnis zum Zimmer ist nicht gerechtfertigt. Ich habe schon in wesentlich günstigeren Hotels bessere Zimmer gehabt. Und das bei dem Zimmerpreis das Frühstück nicht inkl.ist ist eine Frechheit....19 € pro Person zuzüglich ....Ne geht gar nicht

Wir bedanken uns für einen wundervollen Aufenthalt und kommen gern wieder.Grüße von Wangerooge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zu unserem Jahrestag für eine Nacht im Maritim in Bremen. Wir wurden sehr Überrascht über die Freundlichkeit und die Herzlichkeit in diesem Hotel. Wir haben abends im Hotel Restaurant gespeist.Alles super und lädt zum verweilen und wohlfühlen ein. Es gibt absolut keine Kritikpunkte ob es am Essen ist oder am Personal. Alles war wunderbar und für uns als kleine Auszeit perfekt.

MARITIM einfach zu teuer ; Preis / Leistung passt nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgebühren von 18 € / Nacht ; Badewanne mit Duschvorhang ; Frühstück 19 € pro Person !!! Insgesamt zu teuer ( dann besser ins naheliegende Parkhotel mit inkludierten Leistungen für etwas mehr Geld )

gute, stadtzentrale Lage, wenige Meter bis zum Bahnhof / Innenstadt / FGZ. Hotel recht sauber, Personal zuvorkommend und freundlich.

Mehr braucht man nicht um in Bremen sehr gut zu übernachten!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten schoben sich auseinander. Kein wirkliches Problem, wenn man eines suchen wollte.

Angenehmer Empfang und schönes, kühles Zimmer. Der Wunsch nach einer Badewanne auf dem Zimmer wurde erfüllt, die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber. Ausreichend Platz im Schrank auch für einen längeren Aufenthalt.

Muss man nicht wieder haben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim buchen ,wurde nicht erwähnt dass der Wellness Bereich nicht nutzbar ist. Das Hotel is von der Ausstattung in den 80er Jahren hängen geblieben. Personal sehr freundlich! Würde ich selbst zu dem günstigen Preis nicht noch mal buchen.

Personal sehr freundlich! Moderner TV

es war natürlich sehr zentral für die Teilnahme an der Tagung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ruhiges Zimmer bestellt. Leider konnten wir trotz Zimmerwechsel tagsüber die Fenster wegen der Lärmbelästigung nicht öffnen. Die Klimaanlage hat trotz Reklamation nicht funktioniert. Außerdem war es trotz Anfrage nicht möglich über wLan ins internet zu kommen!

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Bremen Ahoi

Das Hotel macht einen sehr gediegenen Eindruck mit den dunklen Türen und Möbeln. Die Zimmer im Maritim sind ausreichend groß und sauber. Unser Bad war ebenfalls ausreichend groß, hatte aber leider nur eine Wanne mit Brauseschlauch und auch der Fön war noch nicht auf dem neuesten Stand. Aber auch hier war alles sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und gut. Zum Bahnhof ist es nur ein kurzer Weg, eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür und eine schöne Parkanlage (Bürgerweide) befindet sich direkt vor dem Hotel.

Kein Preiswertes dafür aber sehr gutes Hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht das größte und modernste aber es war ausreichend. Ein Zettel zur Bestellung für ein Frühstück auf dem Zimmer konnte an die Tür gehangen werden. Leider kam das gewünschte Frühstück nicht.

Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet, was dem ganzen aber einen gewissen Charme gibt. Das Zimmer war sonst optimal ausgestattet und man hat sich absolut wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich und hat einem bei allen Anliegen weiterhelfen können. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und war sehr lecker. Ein ganz besonderer Dank geht an den Barkeeper, ich glaube er hieß Mark, der die Abende an der Hotelbar extrem lustig und angenehm machte. Ich werde definitiv wiederkommen!

eigentlich nur die Lage, da wir eine Messe besucht haben,...

das Hotel hat den Charme von Adriahotels der 80er.... Das Mittagsbüffet um 26 EUR war ein schlechter Scherz und bei Ankunft war die Hotelgarage ausgebucht...sollten doch eigentlich ausreichend Parkplätze für Gäste vorhalten Meinen Kollegen wurde ein bereits besetztes Zimmer zugeteilt? Alles in allem für den messepreis eine absolute Sauerei

eigentlich nur die Lage, da wir eine Messe besucht haben, und das Hotel genau daneben liegt

Die Erwartungen wurden nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Maritim gebucht, da es ein Schwimmbad und Fahrradverleih haben sollte. Es war eine große Enttäuschung, dass das Schwimmbad zu der Zeit renoviert wurde und eine Umstrukturierung des Fahrradverleihs stattfand. Dies hätte vor unserer Buchung ausgeschrieben sein müssen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Einen Platz im Frühstücksraum zu bekommen war äußerst schwierig und das Personal hat dabei auch nicht geholfen und war unfreundlich.

Mehr Schein als Sein
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick aus dem Fenster und damit die ganze Bebauung ist bitter enttäuschend. Wasserversorgung: einhebel-mischer fehlt, Temperatur schlecht einstellbar Wellness war gesperrt

Die Lage. Bürgerpark z.B.

Personal an der Rezeption wiederum war sehr freundlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu hohe zusätzliche Kosten beim Frühstück und parken. Gleichzeitig unfreundliche "Anweisungen" beim im Frühstücksraum

Personal an der Rezeption wiederum war sehr freundlich

Bei einer Übernachtung alles kein Problem. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool und Saunalandschaft waren gesperrt. Wir hätte erwartet, das man uns seitens dem Hotel vorab darüber informiert. Frühstück 19€ pro Person..? Mal ganz ehrlich.....?

Wir hatten ein Firmveranstaltung im Kongresszentrum gleich neben dem Hotel. Somit für uns perfekte Lage.

Gut, könnte aber ein wenig kundenfreundlicher sein
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück alle freieTische waren unaufgeräumt, wir konnten uns keinen sauberen Tisch finden. Drei Mal musste ich das Personal bitten, einenTisch für uns aufzuräumen. Unangenehm. Das Hotel habe ich wegen den Schwimmbad ausgewählt.Der hat nicht funktioniert, es wäre gut, bei Buchung darüber informiert werden

Frühstück war lecker, Zimmer sauber,die Lage ist perfekt

Ein Hotel, was schon länger in die Jahre gekommen ist. Bedauerlich ...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In die Jahre gekommen und der Pool war wieder nicht zu benutzen.

Der Übergang zur Messe, dass ist der einzige Grund warum ich dieses Hotel inzwischen buche.

Lage in Bremen sehr gut/Preisleistung top

Matratze war meinem Sohn zu weich, Kopfkissen zu klein

gebucht ohne Frühstück, die Bar ist gut sortiert, Wellnessbereich wie angekündigt gesperrt, tolle Lage, sehr ruhig

Es war ok
    • Kleine Auszeit in Bremen

Das Schwimmbad war geschlossen, es wurde für die Nichtnutzung kein Ausgleich angeboten. Das im Angebot enthaltene Menü am Abend entsprach nicht den Angaben der Karte und so fühlte man sich als Gast 2. Klasse

Das Frühstück war sehr gut.

Spitzenmäßig!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel. Alleine schon die Lobby ist eine Augenweide.Die Zimmer sind sauber und auch im Frühstücksraum ist es sehr stilvoll eingerichtet. Super Frühstücksbuffet! Das Hotel ist nur ca.10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Man kommt direkt an der ÖVB Arena vorbei. Das Hotel liegt direkt dahinter umgeben von einem schönen Parkgelände. Wir kommen sehr gerne wieder :)

Die Ausstattung des Bades war super, das Zimmer sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind insgesamt etwas dunkel.

Die Ausstattung des Bades war super, das Zimmer sehr geräumig, das Bett groß und bequem, alles sehr komfortabel.

nie wieder Maritim Bremen
    • Bremen Ahoi

Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden, es gab keine Information vom Personal dazu (nur Aushang im Fahrstuhl) - dann hätte es einen Preisnachlass geben müssen, der Pool war der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten

Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend

4,5
    Auswahl am Früh.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Info über das geschlossene Schwimmbad (weder von Booking.com oder Hotel) lediglich im Aufzug war die Info ........wg Renovierung bis Aug geschlossen)

Auswahl am Früh.-Buffet war sehr gut

Ok, aber nicht toll. Das nächste Mal woanders für's gleiche Geld, das geht besser.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdose am Bett. Nur 1 Steckdose am Tisch. Pool defekt für 4 Monate! Perlator am Waschtisch ziemlich verkalkt, unschöner Wasserstrahl. Kein Abzug im Bad, alles vernebelt nach dem Duschen.

Die Lage war OK. Zimmer sauber. Personal nett.

Sehr sehr nettes Personal, schöne Bar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Maritim seine besten Zeiten schon lange hinter sich - die Zimmer verspühene einen angestaubten Charme vergangener Zeiten

Sehr sehr nettes Personal, schöne Bar

Die Lage ist Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles ok aber ein alter Style und hinter Couch & Schreibtisch tanzen „Wollmäuse“ ;) sonst alles sauber.

Die Lage ist Top Das Personal mega freundlich Super Service

Der Wellnessbereich ist bis Ende august geschlossen, diese...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist bis Ende august geschlossen, diese Information hätten wir gerne vorher gehabt, denn das war mit ein Grund für die Auswahl dieses Hotels.

Das Sofa war total vesifft, eckelige braune Flecken.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Sofa war total vesifft, eckelige braune Flecken. Im Kaffeeautomat auf dem Zimmer waren noch Kapseln vom Vorgänger aufzufinden und in der Dusche war schimmel.

Falsche Versprechen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz einer nächtlichen Raumtemperatur von 24 ° war eine Kühlung nicht möglich. Hintergrund ist, dass im Zimmer nicht - wie in der App behauptet - eine Klimaanlage vorhanden ist, sondern eine Heiz- und eine Kühlanlage. Diese werden hotelweit so gesteuert, dass in den Monaten Mai bis September die Kühlung in Betrieb ist, in der übrigen Zeit die Heizung. Diese Zeiten werden offensichtlich stur eingehalten, ohne dass das persönliche Wohlbefinden der Gäste eine Rolle spielt. Fazit: eine falsche Aussage, die auch noch kundenunfreundlich umgesetzt wird. Seitens der Belegschaft wurde nicht einmal gefragt, ob wir zufrieden sind/waren.

Sauberes Zimmer

Sehr kurzer Weg zur Stadthalle (3 Minuten zu Fuß)! Gutes Hotel, haben uns wohlgefühlt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Waschbecken hatte mehrere Risse, wir hätten lieber eine Dusche und keine Badewanne!

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Bett war bequem. Ruhige Lage!

Wir würden wieder kommen.....
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Preis für das Frühstück finde ich etwas zu hoch angesetzt.

Die zentrale Lage ist ideal, Parkmöglichkeiten sind in kurzer Distanz ausreichend vorhanden,das gesamte Ambiente ist zwar „in die Jahre“ gekommen,hat aber einen gewissen Charme.

Wer 90er Jahre Einrichtung und Dreck mag, ist hier genau richtig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mangelnde Sauberkeit: Sparkige schwarze Fugen in der Dusche Kalk am allen Armaturen Völlig verstaubte Lampen Kabel vom Föhn sparkig, nicht nutzbar Spinnweben an der Decke Einrichtung: aus den 90ern Löcher in den Bettlaken Wellnessbereich bis August nicht nutzbar, keine Ermäßigung

Sehr gute Nähe zu den Messehallen Nächtliche Ruhe Saubere Matratzen

Trotz allem hatten wir für unseren Zweck einen guten Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmertresor Batterie war nicht geladen, wir erhielten den falschen Schlüssel zu unserem Zimmer, das Zimmer war schlecht gelüftet

Frühstück sehr gut, Lage ausgezeichnet, ruhiges Zimmer

Wir waren zufrieden und Freunden uns auf den Aufenthalt dort im nächsten Jahr.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Schimmel in den Badezimmer Fugen. Die Zimmergestaltung dürfte etwas moderner sein.

Das Zimmer lag ab vom Schuss, so dass ein ausschlafen möglich war und man nicht von irgendwelchen Leuten auf dem Flur geweht wurde.

Sind früher abgereist
    • Bremen Ahoi

Die Zimmer dunkel , alt , Tapeten lösen sich....geweckt durch einen Bohrhammer um 7.30 Uhr. Frühstück für das Angebot überteuert.

Personal freundlich Lage super

War ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwischen dem Bett wurde nicht geputzt dort lag ein Zahnsäuberer , Taschentücher etc. Dass war echt eklig! Ebenso wurde nicht gut geputzt

Bett war sehr bequem

Es war ein gelungerner Aufenthalt und nach dem Superfrüh brauchten wir bis Abends nichts mehr Essen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren mit 18 Euro sehr hoch angesetzt aber dafür in der Tiefgarage. Einrichtung teilweise etwas in die Jahre gekommen auch unser Vorhang hatte schon besser Zeiten.Dafür aber alles Blitzsauber.

Superbequeme Betten die zum Ausschlafen anregen. Freundliches Personal,guter Zimmerservice und ein reichhaltiges Frühstück das jedem Gaumen seinen Reiz bieten sollte. Fitness und Pool zur Zeit leider saniert aber es wird ein Fitnessstudio in der Nähe angeboten. Die Lage war für uns genial da nur zwei Minuten um die Ecke die Övb Arena lag wo wir Abends ein Konzert besuchten.

Gute Nacht, Service top
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das teure Frühstück, für meine Verhältnisse. Im Bad waren ein paar Haare in der Badewanne, sonst alles okay

Die Lage, schnell zu finden. Sehr freundliches Personal, gehoben Ausstattung.

Maritim, ist egal wo, werden wir immer wieder buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage konnte man nicht regulieren, deshalb war das Zimmer ständig warm. Außerdem hat die Tür geklemmt und nur mit starkem Dagegenlehnen zu öffnen.

Frühstück war super und sehr abwechslungsreich.

Die Zimmer haben alles was man braucht die Betten waren gut...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer können mal renoviert werden die Tapeten lösen sich schon

Die Zimmer haben alles was man braucht die Betten waren gut wir haben gut geschlafen es war ruhig trotz Strasse vor dem Hotel

Alles andere war sehr gut.
    • Kleine Auszeit in Bremen

Reklamation: Wir hatten eine kleine Auszeit gebucht (incl. Wellnessbereich). Der Wellnessbereich war allerdings wegen Renovierung geschlossen. Daher bitte ich Erstattung einer Entschädigung. Wellnessaufenthalt ohne Wellness ist nicht so toll.

Standard Hotel WLAN unbrauchbar, in vielen Bereichen des...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Standard Hotel WLAN unbrauchbar, in vielen Bereichen des Hotels gar kein WLAN (zB Hotelbar), der von der Rezeption zur Verfügung gestellte Hotspot etwas besser, aber immer noch schlecht.

Service im ganzen Haus sehr freundlich u. bemüht. Das Hotel benötigt eine schnelle Restaurierung!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Küche für die kleine Karte war sehr ungenügend, hätte etwas mehr anbieten müssen als Ersatz für das geschlossene Restaurant. Warum 2 unterschiedliche Currywürste!? Nur die Pikante ist zu empfehlen, die zweierlei geht absolut gar nicht. Die Beilage der leckeren Scampi-Nudeln mit Currysauce waren ca. 6 Tomaten, diese halbiert und mit Strunk serviert, das darf in einer guten Küche nicht passieren!!!

Frühstück sehr reichhaltig, der Frühstücksraum sehr entspannt am Morgen, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. In der Bar (Restaurant war geschlossen wegen Krankheit!?) war die Bedienung sehr hilfreich bei Auswahl eines guten Pizza Lieferdienst.

Einmal und nicht wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer haben die beste Zeit hinter sich, fehlende Fliesen, Risse im Waschbecken, 70er Jahre Badewanne mit Dusche, Gesamteindruck er schäbig. 10 Stunden Parken kostet 18,-€ ... und das als Hotelgast, unglaublich!

Das Schwimbad und die Lage.

sehr gut!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Alle Mitarbeiter auch in der Hotelbar waren wirklich sehr bemüht, ganz klasse! Die Nähe zur ÖVB-Arena war unser Buchungsgrund. Es ist zwar alles etwas in die Jahre gekommen, aber wir würden wieder sehr gerne dort hinfahren. Ein besseres Zimmer als gebucht haben wir auch bekommen - sehr nett :-)

Gute Preis - Leistung Verhältnis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind nach meinem Geschmack zu hart gewesen.

Top Lage. Sauberes Zimmer. Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden und würde das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt in Bremen wieder wählen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Irgendwann wird sicherlich eine umfassende Renovierung anstehen. Die Bäder und die Vorrichtungen für die Beleuchtung in den Zimmern entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Obwohl es in die Jahre gekommen ist, ist es gepflegt und sehr sauber.

Der Komfort in den Zimmern (Safe, Wasserkocher)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück finde ich etwas teuer. Die Beleuchtung ist etwas spärlich und es gibt etwas wenig Steckdosen in den Zimmern.

Der Komfort in den Zimmern (Safe, Wasserkocher)

Frühstück war gut und ausgewogen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dunkel die Lobby und auch das Hotelzimmer dunkle verwohnte Möbel Marmor mit Risse im Waschbecken , muffige Flure insgesamt zu altbacken , für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung und sehr enteuschend!!!

Frühstück war gut und ausgewogen

Ausstattung gut Steckdose am Bett fehlt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung gut Steckdose am Bett fehlt. Bett bequem. Vergessen uns Bademantel zu bringen. schade das man die Heizung nicht selbst regulieren kann. Ansonsten top

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen waren sehr hart, die Zimmereinrichtung ( Tapeten und Gardinen sowie Möbel) sind schon etwas älter.

Lage in der Nähe vom Zentrum, Sauna und Schwimmbad sehr entspannend und sehr sauber.

Würden das Angebot vom Hotel nochmals buchen jedoch nicht über Booking
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 2 Tage 36.00 Euro Parkgebühr! Für 2x Frühstück 76,00 Euro ( 2 Personen) Das macht ohne Übernachtung bereits 112,00 Euro. Hotelangebot war günstiger als Booking - 124,00 pro Person inclusive Frühstück und Halbpension.

Personal Empfang, Ruhe, Sauberkeit

Wellness-Wochenende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel, was sich im Mobiliar und im Wellnessbereich (u.a. Sauna, Liegen) niederschlägt. Parkgebühren für Hotelgäste in der Tiefgarage mit 18,00 € pro Tag völlig unangemessen. Servicepersonal, zumindest beim Frühstück, teilweise unaufmerksam bis lustlos. In anderen Maritimhäusern (z. B. Köln., Bonn) wesentlich besser.

Ruhige, schöne Lage. Sehr gutes Frühstück. Tolle Massagen! Dank an Frau Fischer!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

zu teuer zu unflexibel. Personal und Essen war jedoch gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bezahlung konnte nicht pro Zimmer abgerechnet warden. Die Summe wurde bereits gesamt auf der Kreditkarte belastet. Das war so von uns nicht gewünscht, weil wir für unsere Freunde die Zimmer mitbezahlen mussten. Komisch im letzten Jahr zur Bremen Kassik war dieses ohne Probleme möglich. Die Zimmer waren dunkel, und hätten mal eine Renovierung nötig.Ein übler Grucht durch den Abfluss war im Zimmer. So passt der Preis nicht ganz. Unsere Zimmerkarte hat nicht funktioniert und musste getauscht werden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich die Lage gut.

Gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen für einen Stadtaufenthalt oder einen Besuch in der Stadthalle. Wir haben den späten Check Out genossen und kein Frühstück in Anspruch genommen.

Am Essen und der Einrichtung kann gepfleilt werden, insgesamt war es aber ein sehr toller Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin Abends angereist und hatte mir eine Carpaccio Platte bestellt, bei der der Parmesan fehlte. Dazu hatte ich mir eine Portion Linguine mit Tomatensoße bestellt. Leider konnte ich von den Nudeln nicht mehr als zwei Gabeln essen, da die Soße einen sehr befremdlichen Geruch hatte. Desweiteren fand ich die Einrichtung sehr altmodisch und mein WLAN hat nicht funktioniert.

Ich fand super, dass es eine Badewanne und die Möglichkeit auf ein Raucherzimmer gab. Das Personal war sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet. Das Bett war super gemütlich und das Zimmer sehr groß. Mein Parkticket hatte ich um eine halbe Stunde überzogen, musste dafür jedoch keinen Aufpreis zahlen.

Wie immer ALLES BESTENS Sind zur Messe da -Aussteller ...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Stadt selber Vorsicht in Bahnhofs Nähe sehr viele Schwarze Diebstahl vorprogrammiert

Wie immer ALLES BESTENS Sind zur Messe da -Aussteller Toll in 5 Min von der Messe im Hotel. und man muss nicht die hässliche Stadt Bremen ertragen. Messe Hotel alles bestens Essen im Restaurant könnte etwas mehr auswahl vertragen-bei 4 Übernachtungen .Nette Piano Bar mit dezenter guter Klavier Musik Alles Ok Gerne wieder

Gut geschlafen, schlecht geduscht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist spürbar in die Jahre gekommen. Vorherrschend: 90er-Jahre Chic. Entsprechend die Bäder, selbst auf einem angeblichen upgrad-(Komfort-)Zimmer muss in die Wanne geklettert werden, um zu duschen. Plastikvorhang untenrum siffig, vernünftige Temperaturregelung Waschbecken wie Badewanne kaum möglich, entweder ist der Wasser knallheiß oder eiskalt. >Ganz übel: Sanitärbereich ohne funktionierende Abluft

Lounge mit Bar, Sauna, Restaurant Echalot mit Super Suppen und frischem Fisch, Weinauswahl ausreichend, Bedienung sehr bemüht und freundlich; Koch schnell, aber mediterranes Gemüse kann er nicht, es war am 3.02.2018 abends jedenfalls eine ungenießbare Pampe

Perfekte Lage zur Messe Bremen, sehr nettes Personal,...
    • Kleine Auszeit in Bremen

Unglaublich langsames freies Wlan, faktisch nicht nutzbar. Dusche (in der Badewanne) nicht auf eine konstante Temperatur einzustellen...willkürliches Schwanken zwischen heiß und kalt. Bisweilen überforderte Küche im Barbereich am Abend...

Perfekte Lage zur Messe Bremen, sehr nettes Personal, ruhiges und sauberes Zimmer. Angenehm skurril und leicht altmodisch...90er Jahre Flair

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer im alt 70er Ambiente, im Badezimmer konnte man bei den Installationen bis auf das rohe Mauerwerk schauen. Auf der Toilette ein durchgehender Uringeruch. Der Teppichrand seit Jahren nicht gesaugt. In den Fluren lösen sich überall die Tapeten von der Wand.. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor Ende bereits abgeräumt. Auch höfliche Nachfragen brachte nichts, berrchnet wurde trotzdem. Das Doppelbett aus nicht feststellbaren Einzelbetten.

Sehr nettes Personal. Gute zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Kostenfreie Tiefgarage.

Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen, trotz Angabe bei...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Parkplatz, Tiefgarage mit 90 Plätzen für 261 Zimmer zu klein, zu tief für hohe Autos, keinen separaten Parkplatz neben dem Hotel.

Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen, trotz Angabe bei Buchung.

Gutes Hotel mit Pool in top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nur zusammengeschobene Einzelbetten im Superior Doppelzimmer; Zimmerhandtücher müssen in den Poolbereich mitgenommen werden, da dort keine Handtücher angeboten werden.

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage mit Pool und Saunabereich. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen und Frühstück sind gut bzw reichhaltig.

Personal natürlich freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fliesen im Bad waren zum Teil nicht mehr verfugt. Das Waschbecken war sehr rissig. An den Abläufen vom Waschbecken war Grünspan. Wenn wir oder der Zimmernachbar Wasser angefordert hat, gluckerte das Bidet ca 2- 3 Std. nach.

Personal natürlich freundlich. Essen im Restaurant und in der Bar gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

alles in allem eine gute 3 als Note da das Frühstück sehr gut alles rausreisst.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

an sich reicht putzen nicht mehr im Bad sondern Austausch der Armaturen wäre angebracht. Teppich müsste mal komplett durchgereinigt werden Fensterbänke mit Riss nicht so schön

alles in allem ein gutes Hotel nur an der Sauberkeit vor allem im Bad haperts sehr. Teppich abgenutzt für 4 Sterne + nicht akzeptabel an sich wirkt es leicht abgewohnt Frühstück aber TOP

Das Zimmer roch sehr unangenehm.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch sehr unangenehm.Und morgens beim Auschecken war die blonde Dame unangebracht unfreundlich.Schade,ich mag es dort zu übernachten,da die Lage wunderbar .Dem Haus sieht man leider an ,dass es in die Jahre gekommen ist.Unter dem Bett lag ein Kaugummi,zum Glück kein gebrauchtes.

Frühstück war sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu weiche Matratzen Etwas mehr Blick ins Bad oben und unten. Fugen u. Sichtbare Rohre. Für 4 Sterne .

Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal.

Personal freundlich Lage optimal sehr sauber
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage teuer, Frühstück lässt zu Wünschen übrig: Rühreier trocken und hart, Wurst u. Käseplatten dürftig wenig nach gelegt das gilt auch für Jogurt und Quark. Zimmer zu warm Klimaanlage geht nur auf Heizung oder Kalt laut Personal keine Zwischenlösung.

Personal freundlich Lage optimal sehr sauber

Personal nett und zuvorkommend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der ersten Nacht wurde die Verwaltung unter uns geputzt, durch Staubsauger und Möbelrücken war im 3. OG nicht mehr an Schlaf zu denken. Spinnweben im Zimmer.

Personal nett und zuvorkommend. Zentrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Hotel Bremen ansehen