Bewertungen für Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 63 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

6,6

Frühstück war sehr reichhaltig, da ist wirklich für jeden etwas dabei! Zimmer sind groß, mittel kleines Bad. (Oldcool aber ganz schick) Hat uns gut gefallen der Aufenthalt!

• Classic Doppelzimmer

„Bitte nicht stören“ Türschilder an die Türen hängen - die Reinigungskraft kam einfach so ins Zimmer.

Frühstück war toll. Personal sehr nett. Toller Ausblick

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist allgemein ist sehr alt. Die Entfernung zur Stadt.

Die Zimmer waren sehr groß. Das Frühstück war mehr als sehr gut. Schwimmbad und Sauna waren top.

• Classic Doppelzimmer

Schwimmbad und die Duschen müste man öffters reinigen

Das Frühstück war sehr lecker Die Betten waren sehr gut Das Barpersonal sehr freundlich Zimmerservice sehr gut

Alt und abgerockt 70er schlecht gepflegt. Kein Getrankeservice am pool trotz bestem Wetter und zahlreichen durstigen Gästen. BRAUCHEN WOHL KEINEN UMSATZ Schlecht geschultes Personal. Keine e Bike Abstellmöglichkeit

Das Essen im öffentlichen Restaurant

• Classic Doppelzimmer

Das man soviel Geld für das Parken bezahlen muss!

Alles sehr Sauber und echt gemütlich, wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Blick aufs Meer und es war traumhaft. Das Frühstück war sehr, sehr gut es war alles vorhanden und ein super Service man wurde sofort gefragt was man trinken möchte und alle waren super freundlich. Es wird sehr viel geboten an Aktivitäten im Hotel ein ganz großes Lob an die Aktivitäten für Kinder was da alles angeboten wird, wir haben ein baby und er konnte somit noch nicht wirklich was mitmachen aber wir werden definitiv wieder kommen uns hat alles einfach super gefallen. Ich muss sagen bei den vorherigen Bewertungen war man schon am überlegen ob man dieses Hotel nimmt, aber Gott sei dank haben wir uns nicht davon beeinflussen lassen und sind gekommen, also wie gesagt wir kommen sehr gerne wieder und werden auch jeden davon berichten. Danke an das Maritim Team für den schönen Urlaub ☀

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Es gab sogar Sekt! Das Zimmer war sehr groß, hatte einen Balkon und war sehr ruhig. In dem bequemen Bett konnte ich nach einem ereignisreichen Tag in Timmendorfer Strand gut schlafen.

Das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig. Parkplatzgebühr 14 € nicht angemessen.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer zur Seeseite hatte eine tollen Ausblick.Die Sauberkeit in unseren Zimmer war sehr gut. Toll war der Kühlschrank zur freien Benutzung und die Flasche Mineralwasser.

• Classic Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu erwähnen.

Wir sind jedes Mal von dem freundlichen Personal im Maritim Club Hotel begeistert. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer bekommen, ohne Aufpreis. Die Speisen im Restaurant sind gut, die Bedienung super aufmerksam. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

Personal beim Frühstück nicht ganz sooooooo nett.

Super leckeres Frühstück. Top Lage. Top Aussicht vom Zimmer auf die Ostsee. Sehr zu empfehlen für eine Auszeit vom Alltag......

Super ruhige Lage etwas abseits vom Trubel und dennoch fast am Strand - super Service, motiviertes Personal und traumhafter Ausblick auf die Lübecker Bucht.

• Classic Doppelzimmer

Im Fitnessraum waren sehr wenige Geräte und keine Hanteln. Hotel könnte mal langsam renoviert werden.

Frühstück war lecker und es gab eine gute reichhaltige Auswahl

• Classic Doppelzimmer

Ausschtatung zu alt, muss langsam Renoviert werden!

Klodeckel umgehend wechseln! Es ist orange manche stellen könnte nicht hin setzen meine hat sich geäckelt!!! Super Frühstück!!

14 Euro pro Tag parken ist eine Frechheit Neue Betten wäre zu empfehlen

Zimmer sehr alt kaputte Betten Balkon zwei Plastik Stühle Frühstück ganz ok Badezimmer war super alles neu. Das Hotel ist in die Jahre gekommen Das Parkhaus viel zu teuer

• Classic Doppelzimmer

Toilettenspülung brauchte fast 20 Minuten, um wieder nutzbar zu sein.

Ruhige Lage, geräumiges Zimmer, tolles Frühstück, dazu sehr aufmerksames Personal.

Alles ist in die Jahre gekommen und überholungsbedürftig! Preis/ Leistung passt deshalb meiner Ansicht nach nicht! Frühstück Büfett könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden, Mottotage???

Das Zimmer war sehr groß, der Blick auf die Ostsee das beste!!

Es gab leider keine Rutsche direkt ins Meer;-)

Mega Ausblick Seeseite..Lichtdurchflutet...Großzügig geschnitten...sehr sauber...trotz 70 Jahre-Stil sehr gemütlich

Parkgebühr 14 Euro am Tag

Das Zimmer war nett eingerichtet und wir hatten einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Personal sehr bemüht und super freundlich. Note 1

Das Personal wirkte bis auf wenige Ausnahmen meiste genervt und abfertigend. Leider stand unsere Zimmertür den ganzen Tag auf weil die Reinigungskraft diese nicht verschlossen hat, die Tür war nur angelehnt. Das Bad war sehr veraltet und abgegriffen dadurch wirkte es ungemütlich und nicht sehr hygienisch. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir für ein 4 Sterne (?) Hotel in dem Zustand ziemlich miserabel

Gute Lage, kurze Wege zum Strand, schöne Aussicht

Zimmer von 1970 , Haus eigene Tiefgarage 14€ pro Tag und rein passt maximal ein kleiner Mittelklasse wagen. Für größere ist ein kostenloses Parkplatz Berg auf von 12 geh Minuten entfernt, zum Glück hatte es bei uns nicht geregnet, Personal so lala vom Hotel, Pool im Hotel genau so kalt wie die See, und da würden noch diverse Sachen einfallen. Also für den Namen maritim erwartet man mehr! Manch privat Pension ist moderner ausgestattet, genau so hatten wir auch noch alte Bier und Wein Flaschen von den davor auf dem Balkon und Zimmer rum liegen. Und Vorsicht beim Auspacken nicht gegen über auf der Straße parken gibt nach zehn min ein Strafzettel, auf wenn es der Haus eigene Pinguin sagt!

Das Frühstück Buffet hat eine große Auswahl, wie auch das Restaurant Personal war sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Der tolle Innenpool. Das große Zimmer mit großem Balkon und trotz Sonderangebot immerhin seitlichem Meerblick. Das alle Langschläfer Frühstücks- Buffet.

Die info kosten Haustier hätte gleich bei der Buchung kommen können. Der Hinweis das der Hund nicht in den Frühstücksraum darf , bitte gleich beim check in

Das Frühstücksbuffett ist super. Es ist sauber. Die Einrichtung ist allerdings schon etwas abgerockt

abgerockter 1960 iger Jahrebau! Das Personal hat sich dem baulichen Niveau des Gebäudes angepasst. Die Reinigung des Zimmers war auch für jemanden, der nun nicht pingelig ist grausam.

Lage und Blick klasse, aber sonst?

• Classic Doppelzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel. Freizeitmöglichkeiten mit Bowling, Tennis, Tischtennis, Schwimmen sind super, jedoch die Ausstattung leider etwas älter. Frühstück war sehr lecker!!

• Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung ist aus den 80ern, aber alles sehe gepflegt und damit fast schon oroginell;)

Recht zentrale Lage, freundliches Zimmerpersonal, Frühstück gut und mit grosser Auswahl

• Classic Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer sehr alt und es lag Teppich auf dem Fußboden. Für mich als Allergiker war das leider nicht gar nicht gut. Das Hotel müsste dringend modernisiert werden.

Das Personal war sehr nett.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt für ältere Menschen zu weit weg vom Zentrum. Das Hotel ist in einem herunter gekommenen Zustand. Sein Geld und die Sterne nicht wert

Frühstück war gut. Personal nett

Massage. WLAN ist sehr schwach, teilweise nicht brauchbar.

Blick aufs Meer, Nette und freundliche Personal, ausgewogenes Frühstück. Viele Sport und Freizeitangebote .

• Classic Doppelzimmer

Wir mussten zunächst ein Zimmer der falschen (niedrigeren) Kategorie beziehen. Ein Fehler des Hotels, der wieder gut gemacht wurde. Das neue Zimmer war besser kategorisiert, als unsere Buchung, Zudem erhielten wir ein kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage. Das war wirklich entgegenkommend. Der Umzug verzögerte sich allerdings - wiederum ein Fehler des Hotels, sodass wir ca. eine Stunde an der Rezeption warten mussten und zwar bei schönstem Strandwetter. Im neuen Zimmer waren zwei von vier Lampen defekt. Mein Hinweis darauf wurde erfolgreich ignoriert. SIe sind sicherlich immer noch defekt.

Frühstück war gut, aber wir haben schon reichhaltigeres geboten bekommen. Betten waren bequem und der Ausblick des Ersatzzimmers (!) war beeindruckend.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich! Sehr nettes Personal! Sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal. Wir haben sicher Upgrade erhalten, denn das Zimmer war sehr groß und hatte einen tollen Ausblick direkt auf das Meer! Vielen Dank dafür!

• Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung (Stühle, Bad etc.) ist in die Jahre gekommen und hat einen „morbiden“ Charme. Wenn man das mag.... Unser Balkon Geländer hing im 1. Stock voller Spinnweben, der ist mit Sicherheit schon seit Monaten nicht mehr gesäubert worden. Am 1. Tag hatten wir schon ein verstopftes Waschbecken, wurde nach Reklamation zügig behoben. Es riecht teilweise nach Hund, da manche Gäste ihre Haustiere dabei haben. Die Krönung fand ich aber, das wir 14 Euro pro Nacht für das Parken im Hotelparkhaus zahlen sollten ?! Wir haben das Auto dann 500 m vom Hotel kostenlos geparkt. Sauna ist auch kostenpflichtig. Insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen . Ich finde den Preis von ca. 140 Euro pro Zimmer/ Nacht inkl. Frühstück nicht angemessen.

Die Lage ist gut, ganz in der Nähe des Strandes, aber 10 Minuten muss man schon laufen.

Das Bad und Mobiliar sind völlig veraltet.Die Tür zum Bad ließ sich nur mit viel Kraftaufwand schließen,und der Rahmen ist völlig kaputt. Die Schiebetür am Kleiderschrank läßt sich kaum schieben.Solch einen Zustand verbinde ich nicht mit dem Namen Maritim und erst recht nicht mit einem 4 Sterne Haus.Das gesamte Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommenen und weist einen dringenden Renovierungsbefarf auf.

Das Frühstück war gut,die Betten auch.Ein zweites Kopfkissen hat gefehlt

Veraltete Möbel. Garage musste extra gezahlt werden auch bei so einem hohen Zimmerpreis. Zahnpasta bekam man zwar kostenlos, wurde aber nicht aufs Zimmer gebracht. Service allgemein etwas verbesserungsfähig, auch Bedienung im Restaurant.

Tolle Lage, super Aussicht mit Meerblick auch bei kurzfristiger Buchung! Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten

Die Toilette war sehr niedrig und kaum Abstand zur Wanne. Bis zum Strand muss man halt etwas laufen.

Die Betten sind bequem und das Frühstück ganz ok. Super für Kinder.

• Classic Doppelzimmer

die einrichtung ist verwohnt, auf dem balkon bröckelt der putz, das bad entspricht dem bahnhofsklo in peking, 60er jahre style ist noch nett formuliert, für den preis nicht akzeptabel

personal sehr gut, frühstück gut

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer wurde aus dem 70-er Jahre, nie renoviert. Es ist sehr schwer heisses Wasser zu kontrolieren, entweder gleich zu heiß oder nur kaltes Wasser.

Frühstück ist ok

• Classic Doppelzimmer

man merkt schon das das Haus in den 70 ern gebaut wurde.

Das Frühstücksbuffet ist klasse, da bleiben keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

Enge Stellplätze in der Tiefgarage

Alle Mitarbeiter dieses Hauses, mit denen wir in Kontakt waren, wurden von uns als ausgesprochen freundlich, offen, zugewandt und kompetent erfahren, besonders aber das Personal im kleinen Restaurant auf der Ebene der Rezeption, wo wir mehrfach zu Abend gegessen hatten. Und wir haben die dort genossenen Salate und Fischgerichte als lecker und preiswert empfunden. Doch auch das Frühstücksbüffet ließ für uns keine Wünsche offen und der Service war sehr aufmerksam und gastfreundlich. Hervorheben möchten wir noch, dass das Bad (mit Badewanne) und das Zimmer - mit sehr großem Balkon und mit Blick auf die Ostsee - wirklich sehr gepflegt und sauber waren. Also - insgesamt viel Licht... Und der Schatten: nicht ganz so einfach war wiederholt das Einparken in die sehr schmalen Stellplätze in der Tiefgarage.

Das Bad. . .man kennt andere Maritims und dementsprechend fehlte es schon an Qualität. Aber ist okay und wirklich sauber. Nur nicht das modernste ;) die Klientel ist es aber meist auch nicht ;)

Ausstattung, Freundlichkeit und Lage waren okay. Etwas besser könnte das Preis- Leistung Verhältnis sein. . . denn hier und da wäre eine kleine Renovierung schon mal nötig ;)

• Classic Doppelzimmer

An manchen Stellen sieht man dem Hotel leider schon sehr sein Alter an z.B. Schwimmbad,Duschen,Toiletten Von dem ital. Buffet war ich etwas enttäuscht und auch das Restaurant im Erdgeschoss hat mir geschmacklich nicht gefallen. Speisezeiten bis 21.30 wären sehr schön.

Frühstück war reichhaltig und nett anzusehen.Die Betten bequem.

Wassertemperatur des Swimmingpools könnte wärmer sein.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war sehr geräumig und wunderschön mit Meerblick! Sehr schön ruhig! Wellnessbereich, schön groß mit neuer Sauna. Sehr schön war der Frühstücksraum mit dem Frühstücksbuffet, das ein vielfältiges Angebote aufwies, mit Blick aufs Meer.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Frühstücksraum mit Blick auf die Ostsee. Großer Wellnessbereich mit neuer Sauna. Wassertemperatur des Swimmingpools könnte wärmer sein. Tolle Fitness-Geräte. Mein Zimmer war sehr geräumig mit Blich ins Grüne.

• Classic Doppelzimmer

Uns hat das Hotel sehr gefallen! Von außen zwar ein weithin sichtbares, monumentales Bauwerk, innen dafür gemütlicher, maritimer Charme. Besonders hervorzuheben sind das reichhaltige Frühstück und die Vielzahl an Wellness und Sportangeboten. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der überaus faire Preis dazu und ein sicherer Platz in der Tiefgarage für den PKW runden die Sache ab. Alles bestens!

• Classic Doppelzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen und es muss dringend renoviert werden. Abgegriffenes/abgewohntes Mobiliar, auch wenn es funktionsfähig und heile ist, geht in einem Haus mit dieser Sternezahl nicht und verschlechtert die Bewertung maßgeblich. Und eine leere Minibar macht übrigens auch keinen Sinn.

Tolles Frühstück, toller Meerblick und total nettes Personal. Diese Umstände relativieren die Defizite in einem Kurzurlaub. Für einen längeren Aufenthalt würde die Bewertung anders ausfallen.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. keine Belüftung im Bad. Das Mobilar ist auch nicht mehr das neueste.

Frühstück, Freizeitangebot im Hotel, Schwimmbad/Sauna

Doppelbett mit 2 Matratzen, etwas nervig

Super viele Freizeitmöglichkeiten (Kegeln, Schwimmen, Tischkicker, Billiard, Tischtennis etc.) Nette Bar mit sehr guten Cocktails. Super nettes Personal! A

• Classic Doppelzimmer

Die teure Tiefgarage. Alternativ dazu ca 200m vorm Hotel kostenlose Parkplätze.

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick,ein tolles Frühstück und der Wellnessbereich sehr ansprechend. Den Abend konnte man an der Bar ganz entspannt ausklingen lassen. Sehr nette Bedienung in allen Bereichen. Ich komme sehr gern wieder.

• Classic Doppelzimmer

Die Duschanlage in der Sauna war ein Witz. 1 Duschkabine, man musste Schlange stehen .Wer hat diese wohl konzipiert? Alles viel zu hell - ohne Liebe eingerichtet, nur zweckmäßig. Ich habe so etwas trauriges noch nicht gesehen. Der Fitnesraum ist ebenfalls ein Witz, ohne Ventilator, ohne Fenster - traurig.

das Frühstück war mittelprächtig. Insgesamt alles etwas sehr verstaubt.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war hart, die Zimmerausstattung altbacken (dunkles Holz mit vielen Gebrauchs oder Reinigungsspuren) kleines Bad mit ungenormter Toilette (sitzt zu tief)

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Die Aussicht über die Neustädter Bucht grandios. TV etwas moderner mit vielen Programmen meist in SD nur die Öffies in HD

• Classic Doppelzimmer

-Abends und morgens reichhaltiges und qualitätvolles Büffet -Sehr schöne neue Sauna; wäre allerdings gerne zwischendurch auch an die frische Luft gegangen. -großes Schwimmbad, zu sportlichem Schwimmen hervorragend geeignet. In dieser Großzügigkeit für Hotels selten.

• Classic Doppelzimmer

Begrüßung und nachfolgende Reaktionen auf Zusatzfragen während des Aufenthaltes an der Rezeption waren so gut, das habe ich so noch nicht erlebt.

die Gemütlichkeit im Frühstücksraum, der war sehr groß

Sehr freundliches Personal, günstige Lage, schönes großes Zimmer, guter Balkon, sauber, sehr reichhaltiges, wohlschmeckendes Frühstück

Das Wasser im Schwimmbad war uns viel zu kalt

Man kann sich im Hotel bei schlechtem Wetter super beschäftigen z.B Tennis,Bowling,Dart ;Tischtennis,Kegeln und vieles mehr...Personal sehr nett und das Frühstück immer lecker.Am Wochenende legt in der Bar ein DJ auf,so kann man auch noch tanzen und den Abend ausklingen lassen

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist etwas in dei Jahre gekommen die Toilette und das BD etwas zu nidrig. Mein Mann ist etwas behindert und hatte etwas Probleme auch mit der Badewanne. Dusche währe optimal.

Das Frühstück war toll,gab alles was das Herz begehrt.

• Classic Doppelzimmer

Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich und unprofessionell und frech mit Antworten( Bedienung machte sich über Hotelgäste lustig, die wegen eines im anderen Zimmer schreienden Babys nicht schlafen konnten.Sie sagte zu ihnen: Dann sind sie der Collateralschaden und sagte schnippisch ,sie sehen ja richtig fit aus, dafür das sie die Nacht nicht geschlafen haben. Sehr unprofessionell von der älteren Dame mit kurzen Haaren und Brille! Außerdem sehr hohe Parkgebühren für Hotegäste14/ Tag! Badezimmerflair aus den 60ern

Frühstück war sehr reichhaltig und gut Tolles Schwimmbad!

• Classic Doppelzimmer

Leider ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer war man in die 80er Jahre zurück versetzt. Allerdings sauber war es. 14€ pro Tag für einen Tiefgaragenstellplatz obwohl es keine Parkalternativen gibt ist schon etwas unverschämt.

Buffet und Personal waren super.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad war noch aus den 70er Jahren, Wände und Türe beschädigt, alte Fliesen, aber trotzdem alles sauber.

Das Frühstück war vom Angebot ausgezeichnet, noch schöner wären aber kleine Thermoskannen!

• Classic Doppelzimmer

Uns hat gar nicht gefallen, dass das Hotel immer noch den 70er Jahren entspricht. Das Bad entspricht mit den rosa Kacheln und einem braun/rosa Fussboden absolut nicht unserem Anspruch. Man braucht das Zimmer auch nicht zu lüften, da der Wind durch sämtliche Ritzen der alten Fenster bläst.

Ja, das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Betten sind sehr sauber und beinhalten wohl neue, sehr gute Matratzen.

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen...Bad ist renovierungsbedürftig

Servicekräfte sehr gut, tolles Frühstück, sehr schöner Seeblick und gemütliche Hotelbar

• Classic Doppelzimmer

Beim Check-in würden zuerst unsere Daten nicht gefunden. Für die Wartezeit gab's dann ein Zimmer mit Meerblick. Das war super. Ansonsten ist alles in die Jahre gekommen. Das Bad war ganz schrecklich.

Das Frühstück, Bett und Cocktails zur Happy Tour waren super.

• Classic Doppelzimmer

Trotz bezahlter Nächte das Parkhaus zu bezahlen finde ich frech !! An der Rezeption müsste ich bei der ersten Person alles selbst erfragen das ist schwach ! Die zweite junge Dame hat das aber dann wieder rausgerissen mit ihrer niedlichen freundlichen Art

Die Lage ist super Das Frühstück ganz wunderbar Der Zimmer Service super Vielen Dank dafür

Die winzigen Brötchen waren teilweise trocken,Crossaints teilweise vom Vortag.Thermoskanne mit Kaffee nur auf Nachfrage,ansonsten Känchen in denen der Kaffee schnell kalt wird.Eine Servicedame hat wohl Ihr Lächeln verkauft.Drehte sich aussderdem vom Gast weg und verzog das Gesicht und führte keine netten Selbstgespräche über diesen Gast.Ein unmögliches Verhalten ! Über Ostern haben wir durch späte Ankunft und widriges Wetter zweimal am Abendbuffet teilgenommen.Die Auswahl ist sehr übersichtlich für den Preis den man hierfür verlangt hat.Die Qualität war teilweise ok,nicht überragend. 3 Nächte Superior Zimmer für 660 Euro beinhalten abgewohnte Möbel(Sessel verschlissen),ausgeblichene abgenutzte Holzmöbel,nicht verschlossene Bohrlöcher der Gardinenschiene und Frühstück siehe oben. Sie Sauna ist sehr klein für so viele Hotelgäste.Der Ruheraum ebenfalls,Wir mussten ins Schwimmbad ausweichen. PayTV soll buchbar sein,aber auf dem TV Gerät war keine Möglichkeit der Buchung zu finden.

Ich bewerte immer das Preis/Leistungsverhältnis. Der Ausblick auf die Ostsee vom Zimmer.Bis auf eine Servicedame im Restaurant waren alle sehr freundlich.Das Schwimmbad ist angenehm tempariert und bietet genug Liegen.Beim Buffet enstanden trotz vieler Gäste keine Warteschlangen.Das Zimmer war ruhig,wenn ich auch nicht weiß ob wir Nachbarn hatten.Die Matratzen waren fest,die Kopfkissen nicht zu gebrauchen(hatten aber Eigene dabei)

• Classic Doppelzimmer

Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel.... super Service, sehr nette Leute, schönes, geräumiges, gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück mit allem, was man sich wünscht... Das gesamte Personal war immer sehr bedacht, dass man sich wohl fühlt...wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer

Das gesamte Hotel von Lobby über Restaurant bis zu den Zimmern müsste dringend renoviert werden. Löcher in den in den Polstern der Stühle im Restaurant. Das ganze Zimmer und die Möbel waren sehr "abgehwohnt".

Frühstück war sehr lecker! Buffet bietet alles was das Herz begehrt!

• Classic Doppelzimmer

Altes Hotel aus den 70gern, keine Parkplätze nur Parkhaus für 14€ pro Tag, Abendbuffet für 26 hat sich nicht gelohnt. Haben einfach mehr erwartet von einem Maritim Hotel

Eigentlich nichts

• Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit sollte das eigentliche a&o sein. Das sieht dieses hotel wohl leider anders. Wenn die dusche bereits beim bezug des Zimmers unansehnlich ist und die haare nach dem “putzen“ noch im abfluss liegen, kann man nicht vom reinigen reden. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr. Und vor allem doch bitte ein einfaches lächeln der kollegen, auch wenn sie nicht immer lust haben. Der weg zum strand ist für senioren leider auch ziemlich schwer zu beschreiten, wofür das hotel ja wenig kann, aber dennoch wissenswert für weitere gäste. Also uns hat dieses hotel nicht zum erneuten besuch animiert.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Sehr gut finde ich das extra Kinderbuffet. Die Freizeitangebote des Hotels waren auch vielversprechend. Besonders den kids club und die abendlichen wechselden angebote der hotelbar.

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden sehr nett aufgenommen, unser Hund wurde in den Unterlagen übersehen. Trotzdem bekamen wir schnell ein schönes Zimmer. Alle waren sehr freundlich. Die familiäre Atmosphäre beim leckeren Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Sauna, Pool, Angebote halten, was sie versprochen. Empfehlenswert!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer Ausstattung veraltet, Schwimmbad war kalt, für die Sauna sollte man ins schwester hotel gehen und dann auch noch extra bezahlen unserer Meinung hätte man als Entschädigung einen drink an der Bar bekommen müssen, 17 Euro im hotel eigenem Parkhaus

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war viel zu weich, 14€ Parkgebühr pro Tag sind eindeutig zu viel und das Wasser im Schwimmbad war zu kalt

Für nur 3€ Aufschlag gab es Frühstück aufs Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Die Badezimmer sind einfach und aus dem Baujahr 1971.Die Fenster zur Ostseeseite sind undicht und lassen den Wind durch und ist laut.

Das Frühstück war super und sehr viel Auswahl, richtig lecker.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war so alt (Teppich,Bad,Bett) Vom Frühstück hätten wir mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel! Das Bad war nicht sauber. Kissen waren zu flach. Das Hotel muss dringend renoviert werden.

Das Bett war bequem.

• Classic Doppelzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis passt einfach nicht zum 70er jahres hotel. Die zeitigt einfach stehen geblieben. Das hotel muss dringend saniert u modernisiert werden. Einzig allein die Lage macht das hotel interessant.

Die Parkgebühren sind ein NO GO. 14 Euro pro Tag sind einfach unglaublich für viel zu enge Parkplätze, eine fehlende Ausschilderung, z.B., wo es zur Ausfahrt geht. Auch wenn das Parkhaus öffentlich zugänglich ist, so gäbe es für ein Hotel auf jeden Fall die Möglichkeit, das Parken z.B. für 4-6 Euro anzubieten, da dieses Parkhaus im Hotelkomplex liegt. So machen es andere gute Häuser auch, die Parkplätze im Parkhaus häufig sogar umsonst anbieten. Das ärgert mich jedes Mal wieder. Da ich häufig in Hotels übernachte, habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten. Bademäntel sollten in dieser Kategorie bei Ankunft auf dem Zimmer liegen.

Ich hatte ein Zimmer in der 5. Etage mit einem grandiosen Meerblick. Das Zimmer ist sehr groß, das Badezimmer sehr sauber geputzt, Sonderwünsche werden sofort erfüllt, Frühstück ab 7 Uhr mit herrlichem Blick aufs Meer. Auch das Verhalten an der Rezeption hat sich seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Haus sehr verbessert. Eine Mail mit meinem Wunsch nach einem Zimmer in der 5. Etage wurde im Vorfeld prompt und sehr nett beantwortet, Hervorzuheben ist die äußerst zuvorkommende Bedienung beim Frühstück, alle sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Ein weiteres Highlight ist der große Innenpool (25x12m). Das Hotel ist durchaus in die Jahre gekommen, aber es hat Charme und bietet sehr viel Platz, auch für Kinder.

• Classic Doppelzimmer

Einrichtung etwas antiquiert, aber problemlos!!!!

Angenehmer Baraufenthalt, sehr gutes Frühstück, komfortable Betten in einem großzügigem Zimmer, tolle Aussicht auf's Meer.

• Classic Doppelzimmer

Das uralte Badezimmer. Der 70er Jahre Charme des ganzen Hotels. Nur eine Zimmerkarte. Total überzogene Parkplatzpreise (14€ pro Tag i.d. Nebensaison).