Bewertungen für Maritim Hotel Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Maritim-Platz 1, Lohausen, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 22 von 205 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Alles war perfekt und sehr empfehlenswert!

Ich brauchte noch eine, zusätzliche, Bettdecke und mein Wunsch wurde erfüllt, ohne dass man mich vorher auf eine (meistens kratzige) Wolldecke im Zimmer aufmerksam gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Flughafen Hotel mit kurzen Wegen
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind sehr freundlich an der Rezeption begrüßt worden. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet.Die direkte Lage zum Flughafen ist einfach klasse. 2 Minuten Fußweg. Wir haben im Hotel kein Frühstück eingenommen, da unser Flug bereits um 6 Uhr ging.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Preisleistung und Lage Top...gerne wieder!!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise in den Hotel-Restaurants sind sehr übrig. Die Teppichfussböden sind nicht mehr ganz zeitgemäß.

Sehr nettes Personal im Hotel, da gibt es nix zu meckern. Lage ist ideal wenn man von Flughafen verreisen will. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Ich würde dieses Hotel wiederbuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Komfortables Wohnen direkt am Flughafen

Sehr freundliches Personal, sehr angenehme Ausstattung und eine hervorragende Lage wenn man morgens schnell zum Flieger kommen muss. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Modernes Businesshotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren ziemlich hart. Ausserdem fehlt ein Wasserkocher für Kaffee und Tee im Zimmer. Alles in allem waren wir aber super zufrieden mit dem Maritim und werden wieder kommen!

Das Frühstück war grossartig! Riesige Auswahl und richtig lecker. Auch das Zimmer war sehr komfortabel. Leider waren wir nur eine Nacht im Maritim und konnten die verschiedenen Restaurants nicht ausprobieren...

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

s. Fragen.
    • Classic Doppelzimmer

Schlechte Beschilderung vom Terminal C bzw. Markierung des Haupteinganges. Ich hätte mir Nebeneingang auf EG Ebene gewünscht. Leider wohl nur im 1. OG.

s. Fragen. Lage und Größe des Zimmers. Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Parkhaus wurde gebucht.
    • Classic Doppelzimmer

Parkhaus wurde gebucht. Für 10 Tage 225 Euro. An der Rezeption wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Habe noch nie so viel bezahlen müssen. Mitarbeiter war uneinsichtig umd zu keiner Hilfe bereit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die direkte Flughafen Nähe

Das man Frühstück zubuchen konnte was total überteuert ist,ich finde für das zimmer was auch nicht gerade günstig ist könnte das Frühstück rühig inbegriffen sein.

Die direkte Flughafen Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Buchen immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

Die sehr lange Wartezeit beim Check in. Bei anderen Mitarbeitern/„Kundenschlangen“ ging das um ein Vielfaches schneller. Der Teppichboden war zum Teil wohl nicht richtig „verklebt“. Im Restaurant haben wir schon freundlichere Mitarbeiter angetroffen.

Die Lage zentral am Flughafen, das Ambiente, die grundsätzlich freundliche Atmosphäre und die gute Qualität der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr geräumige Zimmer, super Frühstück, tolles Bad.

Sehr geräumige Zimmer, super Frühstück, tolles Bad. Durch die direkte Lage am Terminal viele Restaurants, Bars und Geschäfte in der Nähe und eine gute Anbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

7,0
    Ein zweckmäßiger Aufenthalt ohne Besonderheiten mit netten Personal
    • Classic Doppelzimmer

Die Mitarbeiterin an der Rezeption hätte mich darauf aufmerksam machen müssen, dass ich ohne meine Zimmerkarte den Fahrstuhl nicht betätigen kann. Das Frühstück war mit € 24,- zu teuer. Es fehlten Bademäntel zum Besuch des Wellnessbereiches. Es war mir zu umständlich mich dort jedesmal umzuziehen. Deshalb habe ich verzichtet. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Der Fußboden löste sich bei jedem Gang unter meinen Füßen mit dementsprechenden Geräuschen. Es fehlten kleine Aufmerksamkeiten wie eine Blume, eine Flasche Wasser oder ein GuteNacht Kleinlichkeit. Ich hätte mir im Bad entweder eine Fußbodenheizung oder ein Deckenrotlicht gewünscht.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kulant. Ein Fehler, den ich bei der Buchung gemacht hatte, wurde nach einem Telefonat korrigiert, was mir Geld eingespart hat. Es wird großen Wert auf Sicherheit gelegt. Ich kann nur mit meiner Karte den Fahrstuhl nach oben betätigen. Ich habe gut und ruhig schlafen können. Es sind ausreichend Schränke und Bügel vorhanden. Die Toilette ist im Bad getrennt durch eine kleine Wand.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

nach oben ist Luft
    • Classic Doppelzimmer

Kaffeemaschine im Zimmer für Frühaufsteher wär schön. Pool war kaputt - keine Kommunikation darüber, wir sind aber deshalb extra früher gekommen.

Nettes Personal. Zimmer groß, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Frühstück war gut.
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe ungefragt, als Nichtraucher, ein Raucherzimmer bekommen. Es roch sehr stark nach kaltem Rauch. Es war sehr unangenehm.

Frühstück war gut. Lage sehr gut

Betrug!

Die Betten

Wer wirbt mit "großem Bett und es dann im gesamten Hotel KEIN EINZIGES Zimmer mit einem Doppelbett gibt ist das m.M.n. BETRUG! Warnung an alle möglichen Besucher: Es gibt NUR 2 zusammengestellte Matratzen! Keine Queen- oder Kingsize Matratzen! Sie bieten zwar an, noch etwas obendrauf zu legen, aber beide Matratzen waren unterschiedlich hart und letztendlich kann man dann nur eine Einzelne benutzen. Ein SKANDAL für ein Hotel dass sich 4,5 Sterne schimpft !!! Absolut NO-GO !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Ausgang des Terminals...

Insgesamt gab es von meiner Seite nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Ausgang des Terminals entfernt und der Weg ist zum Großteil überdacht. Vom Check in Bereich C läuft man etwa 2-3 Minuten zur Rezeption, von A aus ist es etwas mehr. Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sind für ein Flughafenhotel sehr geräumig (auch das Bad). Das Personal ist freundlich und das Frühstück sehr gut. Im Bereich des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars. Die Betten waren bequem.

Maritim ist das Beste. Ich werde nochmals bei Ihnen übernachten

Mir war es am Anfang nicht klar was ich zu bezahlen hatte. Ich habe gedacht ich hätte schon bezahlt als ich gebucht habe. Könnte meine Fehler sein. Ich muss das noch checken.

Die Gastfreundlichkeit und die Interesse des Hotelteams.

Sehr angenehmes Hotel direkt am Terminal
    • Classic Doppelzimmer

Bedingt durch ein Problem mit dem Check-in im Flughafen musste ich mein am Vortag gebuchtes Frühstück kurzfristig stornieren. Das ging schnell und ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Super zum übernachten vor einem Abflug
    • Classic Doppelzimmer

Zum rauchen musste man immer vor die Tür, es gab auf keiner Etage eine Raucherecke. Bzw für 2 Etagen einen Raucherbereich.

Dss Zimmer wsr schön gross, top ausgestattet, Alles okay.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit war dieses Mal leider nicht gut. Auch meiner Bitte das Zimmer auf Sauberkeit zu überprüfen, hat nicht wirklich etwas an der Situation verbessert. Ich denke jedoch, dass ich dieses Mal einfach Pech hatte - die Sauberkeit steht und fällt eben mit dem Reinigungspersonal. Das Hotel ist sonst gepflegt und in einem sehr sauberen Zustand. Ich komme immer wieder gerne zurück.

Das Maritim ist hell und freundlich. Ich bin gerne dort. Das Japanische Restaurant im Hotel und die Bar sind grandios. Die Nähe zum Flughafen gibt einem die Möglichkeit, auch noch später am Abend den Rewe Markt zu besuchen...

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Perfekt Preis Leistung Stimmt mit direkter Verbindung zum Flughafen für Alle Reisende ein Muss
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war Perfekt genau so wie der Service ich war dort weil ich den nächsten morgen direkt zum Flughafen musste perfekte Lage für die Leute die morgens früh direkt Fliegen müssen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für Flughafennutzer ideal

Im Hotel könnten Gepäck-Trolleys für den schnelleren Weg zum Checkin stehen

Wir verbrachten im Maritim eine angenehme Nacht, weil unser Flieger sehr früh ging. Die Lage am Flughafen Düsseldorf ist ideal. Sehr früh geöffnete kostenlose Kaffee-(Tee-)Bar mit Croissants für den schnellen Aufbruch Trotz Flughafennähe angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Besinders gefallen hat uns die Nähe zum airport und der...

Für einen Preis von fast 180€ die Nacht ist die Zimmerausstattung eine Frechheit. Badetücher so klein und alt, dass man die zu Hause als Putzlappen verwenden würde. Keine Kaffemaschiene im Zimmer. Minibar bei diesem Preis nicht inklusive. Kopfkissen sind sehr klein und noch zwei kleinere im Schrank. Keine 5 min. mit dem Taxi gibt es bessere Unterkünfte zum halben Preis. Nach fast 25 Jahren Maritim Kunde war das das Letzte Mal.

Besinders gefallen hat uns die Nähe zum airport und der Moment als wir wieder abreisten

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Mit dem ersten Betreten der Lobby ein super Gefühl.
    • Comfort Doppelzimmer mit Zustellbett

Mit dem ersten Betreten der Lobby ein super Gefühl. Rezeption sehr freundlich , zuvorkommend. Zimmer hervorragend, einfach wohlfühlen. Wellnessbereich wirklich Klasse , gern buchen Wir wieder . 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für Flugreisende sehr günstige Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise für die Minibar. Eine Fl. Mineralwasser 6,70 Euro! Zimmerservice Speisen: keine leichten Imbisse. Sehr fleischlastig. Für Vegetarier und Veganer gibt es nichts zu essen. Ich habe noch nicht einmal Fisch bekommen. Lachs und Sushi waren schon am frühen Abend aus! Bademantel und Einmalhausschuhe müssten im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Trotz Flughafennähe sehr ruhig. Für Flugreisende besonders günstige Lage. Zimmer gepflegt und sauber.

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Der Teppich in dem Zimmer war mit Flecken übersäht, was wirklich nicht ansehnlich war. Obwohl der Check out erst um 12 Uhr ist bekam ich morgens davor 2 mal Besuch vom Putzpetsonal. Das war sehr unangenehm und sollte anders geregelt werden... In billigeren Hotels funktioniert das besser!

Die Lage direkt am Flughafen ist unschlagbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr entstressend bei frühem Abflug.

Sehr entstressend bei frühem Abflug. Sehr kurzer, überdachter Fußweg direkt zum Terminal. Es gab, weil um 5.30 Uhr das Frühstücks buffet noch nicht geöffnet hatte, sogar einen kostenlosen Kaffee und Croissants. Prima!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Großes Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Zustellbett

Großes Zimmer...gute Matratze...haben wunderbar geschlafen...könnten ausgeruht in den Urlaub starten. Man kommt auch bei Regen trocknenden Fußes zum Flughafenterminal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gut erreichbar

Klimaanlage lässt sich nicht komplett abschalten. Rezeption konnte/wollte um Mitternacht nicht mehr helfen. Dusche in der Badewanne!

Nähe zum Flughafen (100 m) und zur Bahn (Shuttle). Trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage unmittelbar neben den Flughafenterminals ist unübertroffen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmermädchen/-boys, die mir auf dem Flur begegneten, waren nicht gerade freundlich (grüßten nicht von sich aus).

Mein Zimmer hatte zwei Einzelbetten; sehr bequem. Das Frühstücksbufett war unübertroffen gut. Riesenauswahl ! Sehr flotter, freundlicher Service an der Theke mit den warmen Speisen sowie an den Tischen des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Guter Start für einen Urlaubsflug

Es war für unsere Zwecke = Übernachtung für einen Flug nach Ägypten am folgenden morgen super.

uns war die Nähe zum Flughafen Parkplatz und zur Flugabfertigung wichtig. idealer als von diesem Hotel geht es nicht. Der Komfort war sehr gut. Wir haben gut geschlafen und sind gut in den Urlaub gestartet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Top Flughafen-Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Beim Check In war nur eine sehr kleine Schlange. Dafür hat es aber sehr lange gedauert.

Die Lage zum Flughafen. Es gab früh am Morgen Tee und Kaffee und Croissants.

optimales Flughafenhotel
    • Classic Doppelzimmer

Eine Matratze war sehr durchgelegen, da wohl meistens als Einzelzimmer vermietet. Auch nur einmal Kaffeepulver und eine Tasse vorhanden, obwohl als Doppelzimmer vermietet.

Sehr nettes Personal, optimale Lage am Flughafen, sehr gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Waren nach dem Urlaub nur eine Nacht dort. Alles in allem - empfehlenswert! Kommen gern wieder!

Kleinigkeiten beim Frühstück ... Kaffee auf dem Tisch war nicht mehr heiß. Besteck für so ein Haus nicht akzeptabel, eher für Mitropa. Brötchenmesser zum Aufschneiden fehlen. Ist mit dem Besteck eine Zumutung. Außerdem fehlen Servietten - besonders beim Sekt (Flasche nass). Das Nachlegen zu Stosszeiten erfolgte nicht schnell genug. Insgesamt gesehen, war es ein super Frühstück mit vielfältigem Angebot für einen stolzen Preis! Meckern auf hohem Niveau!

Bett war sehr gut. Tolles Frühstück, super Auswahl!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Lage und auch die Rämlichkeiten sind gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets pass meines Erachtens nicht ganz. Empfehlung Preis senken oder Qualität und Service erhöhen. Z.B. Mehr frisches Obst, keine Standard Marmeladen, etc. und den Service erhöhren, mit mehr Freude am Kunden. Es kann sein, das wir am falschen Tag dort waren.

Die Lage und auch die Rämlichkeiten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gut !!!

Nichts !

Das Zimmer war groß und sauber und auch trotz der Lage zum Flughafen war es sehr leise. Wir kamen erst gegen Mitternacht im Hotel an, trotzdem wurden wir nett empfangen und haben noch an der Bar etwas trinken können.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.

Kein freundlicher Empfang am Frühstücksbuffet. Als ich sagte, wir möchten nur das kleine Frühstück, wurde die Dame sehr kühl und wirkte allgemein etwas sehr genervt. Das Buffet sollte man etwas besser strukturieren. Man sucht etwas zu lange.

Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Sehr sauberes und zweckmäßiges Zimmer. Allgemein ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toll, wenn man morgens seine Ruhe hätte...
    • Classic Doppelzimmer

Absolutes No Go: Der Zimmerservice macht um 9:07 den ersten Versuch, das Zimmer zu betreten! 2. Versuch dann tatsächlich um 9:38 Uhr! Unglaublich!! Gut, wir hatten kein "Bitte nicht stören!" draußen hängen, aber trotzdem geht so was überhaupt nicht! Zumal das Zimmer nur für eine einzige Nacht gebucht war.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Großes, sauberes und gut ausgestattetes Badezimmer. Phantastisches Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen ließ - frisch und auf Wunsch zubereitete Eierspeisen, jede Menge Wurst, Käse, Fisch, Müsli, Salate, frisches Obst, unterschiedliche Brot- und Brötchensorten usw. (ein paar Marmeladesorten mehr wären allerdings toll gewesen).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfekt Anbindung an Bahn, Bus, Flughafen.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück mit 24 Euro zu teuer. Parken mit 25 Euro/Tag ebenfalls viel zu teuer.

Perfekt Anbindung an Bahn, Bus, Flughafen. Egal ob Messe oder Altstadt, alles in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Muss nicht nochmal sein.

Betten total unbequem. Kissen ungemütlich. Frühstück total überteuert(25€/Person/Tag) für die Auswahl die an Ort angeboten wird. Parkplatz in der Tiefgarage ist totale Abzocke.(25€/Tag).

Zimmer war ok,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Der Pool ist absolut schön,und ich hatte ihn für mich allein.
    • Classic Doppelzimmer

Der Preis für eine Nacht ist schon heftig,ohne Frühstück.Das hätte nochmal 25 Euro gekostet.

Der Pool ist absolut schön,und ich hatte ihn für mich allein.Das war mein highlight.

Immer wieder Martitim Hotel Düsseldorf - Einstieg in den Urlaub -
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt mir so nichts ein.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. In den Betten kann man sehr gut schlafen. Gute Matratzen. Die Zimmer sind trotz der Nähe zum Flughafen total ruhig, man hört nichts vom Fluglärm.Gedämpfte Atmosphäre. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, sind zu früh abgereist, aber man bekommt morgens von 5.30 bis 6.30 Uhr kostenlos Kaffee, Tee und kleine Brötchen gestellt. Das Hotel ist direkt am Flughafen angeschlossen, nur 5 Minuten zu den Gates, alles überdacht vom Hotel bis zum Flughafen. Die Hotelbar ist auch zu empfehlen. Wir haben dieses Hotel schon mehrfach gebucht, wenn wir von Düsseldorf abfliegen. Gute Einstieg in den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotelzimmer geräumig, gute Ausstattung, sauber.

Restaurant überteuert, Essen einigermaßen, wohl länger vorbereitet, Möhren im Salat wirkten angetrocknet, für den Anspruch lieblos angerichtet. Dekoration auf dem Nachtisch war auch schon in Lösung. Waren im Bistro, nach der Erfahrung hatten wir keinen weiteren kulinarischen Versuch unternommen.

Hotelzimmer geräumig, gute Ausstattung, sauber. Personal bemüht, sehr freundlich. Hotel wirklich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl.

Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl. Sehr nettes Personal. Direkte Anbindung zum Flughafen, gute Lage auch zur Messe. Sehr modernes Hotel, gutgeschultes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schnell, einfach und trockenen Fußes vom Flughafen erreichbar. Leichter + komfortabler gehts nicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Zustellbett

Zum Preis-Leistungsverhältnis: Wir übernachten seit Jahren vor und nach unserem Urlaub im Maritim. Bisher konnten Jugendliche bis 17 Jahre kostenfrei im Zimmer übernachten. Dieses Jahr hat man das Kleingedruckte dahingehend geändert, dass schon 12-jährige extra zahlen müssen.

Alles super. Schöner Luxus am Ende eines Urlaubs.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für die Messe und kurze Aufenthalte toll

Teppich im Zimmer, die Bardamen waren dem Ansturm nicht gewachsen, sind nach einer halben Stunde Wartezeit wieder gegangen.

Die Lage ist perfekt , eine Tiefgarage ist dabei, 25 € für 24 Std. für einen Besuch der Messe ideal, eine gute Busverbindung zur Messe ist vorhanden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, jedoch die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet. Das Hotel ist modern und die Zimmer gut gedämt , jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gutes Flughafen Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeption ist oft mit langen Wartezeiten verbunden. Das IT System scheint kompliziert zu sein, Einchecken dauert manchmal übermäßig lange.

Das Hotel direkt am Flughafen hat eine besondere Lage. Es ist übrigens nie Fluglärm zu hören. Das Haus ist groß und typischerweise auch viel von den Airlines gebucht, trotzdem ist es nicht unpersönlich. Ist halt ein großes Hotel. Das Essen in der Rheinischen Stöv ist okay, das Personal von spitzenmäßig (die meisten) bis mufflig (eine). Preise sind für das Essen einen Tick zu hoch. In der Morley Bar hat man eine internationale Auswahl an Drinks, die kompetent gemixt werden. Es gibt hier in Düsseldorf sogar Kölsch (was man aber natürlich nicht bestellt ;-))

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Hotel für einen frühen Flug

Sehr schönes, sauberes Hotel mit einer guten Auswahl an Restaurants. Tolle Zimmer und ausgesprochen freundliches Personal. Zudem für einen frühen Flug ideal, da man auch mit Gepäck ganz bequem zu Fuß in 5 min am Check Inn ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schönes Hotel.

Die Bedienung in den Restaurants war überfordert. Wir mussten allein 45 Minuten warten, bis wir etwas bestellen könnten. Die Leistungen der Küche und das Frühstücksbüffet waren sehr gut!

Modernes sehr gut ausgestattetes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Hotel um am anderen Morgen entspannt die Flugreise antreten zu können.
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage musste ich nachts ausstellen, da auch bei modetater Temperatur das Gebläse störte.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und vielfältig, frontcooking für Eierspeisen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

war ok
    • Classic Doppelzimmer

Registrierungsfindung, weil scheinbar mein Vorname nicht darauf war

leider gab es Probleme via Booking Com. Mein Vorname erschien nirgends, sodass man Mühe hatte, meine Buchung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Betten waren sehr bequem und auch das Zusatzbett war...
    • Comfort Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt aus unserer Sicht keine Beanstandungen.

Die Betten waren sehr bequem und auch das Zusatzbett war sehr gut. Das kostenlose Angebot an Kaffee und Croissant für Frühaufsteher war sensationell gut, da wir frühzeitig aufstehen mussten für unseren Flug.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir übernachten mehrmals im Jahr im Maritim Hotel und fühlen uns dort immer sehr wohl.
    • Classic Doppelzimmer

Im Gegensatz zu unseren früheren Aufenthalten hat sich das Frühstück in Bezug auf die Qualität des Käseangebots bei unseren letzten beiden Aufenthalten sehr verschlechtert. Ich musste leider zwei Mal (1 x einen Koch und 1 x einen Kellner) darauf aufmerksam machen, dass der Weich- sowie auch der Scheibenkäse ungenießbar waren, da sie auf der Platte "liefen" bzw. vertrocknet waren. Auf meine Bitte um frischen Käse antwortete der Koch: "Da muss ich mal sehen", und verschwand mit dem Käse in der Küche. Kurz darauf brachte er einwandfreien Käse. Der angesprochene Kellner antwortete nicht und tauschte nach langer Zeit den Käse aus, frisch war dieser jedoch auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr höfliches zuvorkommendes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Von den vielen angepriesenen Restaurants hatte nur eines geöffnet.

Sehr höfliches zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage zum Flughafen, sehr gute Ausstattung der Zimmer, schöne Hotelbar mit gutem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Grosses Frühstückbuffet

Personal beim Frühstück nich hilfsbereit mussten den Kaffee selber an der Maschine rauslassen und das in einem 4 Sterne Hotel waren 2Tage dort.

Grosses Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Selbst wenn ich die Klimaanlage ausgeschaltet hatte, lief...

Selbst wenn ich die Klimaanlage ausgeschaltet hatte, lief sie noch weiter. Außerdem hatte ich ein großes Einzelbett bestellt und bekam stattdessen ein Zimmer mit 2 Einzelbetten

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gute Location für „vor dem Flug“.
    • Classic Doppelzimmer

Die Gelassenheit des Mitarbeiters beim Checkin. Wegen eines Ausfalls von Eurowings-Flügen „boxte hier der Papst“. Der Mitarbeiter blieb aber gelassen und kümmerte sich erst um den Gast-Checkin für Gäste mit Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

erstklassig !
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr groß, Minibar vorhanden. Mit Badewanne, einfach schön und super angenehm. Aufmerksamer Weckservice, freundliches Personal. Sensationell nah zum Terminal . Perfekt für einen frühen Flug!

Das Hotel ist sehr ansprechend und die Zimmer sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Der Check in bei Frau Böll dauerte extrem lange. 3 Zimmer, 30 Min. Rückfragen waren unerwünscht. Kunde wurde belehrt. Frühstück 5 x bezahlt, aber am nächsten Morgen nicht auf der Liste. Brötchen zäh, kein Toast alternativ.

Das Hotel ist sehr ansprechend und die Zimmer sehr komfortabel und bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kühl, entspannend & schön
    • Classic Doppelzimmer

WLAN war sehr schlecht, sodass man kaum im Internet surfen konnte Und die 0,2 Cola in der Minibar für 3,80€

Der warme Poolraum mit kühlen Wasser, die leckeren Äpfel die gratis zur Verfügung gestellt wurden, die Bademäntel mit Latschen, die weichen und gemütlichen Matratzen im Comfort-Zimmer, abgesehen vom Klima, die 4 Aufzüge was dafür sorgte das man kaum warten musste um in die Lobby oder ins Zimmer zu gelangen und der Flachbildschirm-TV.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Freue mich schon auf den nächsten Besuch
    • Classic Doppelzimmer

Ich komme immer wieder ins Maritim, wenn ich beruflich in Düsseldorf bin. Der Check-in verläuft rasch, die Zimmer sind bequem, sauber und man fühlt sich sehr wohl. Auch das gastronomische Angebot ist toll und sehr gut. Entfernung zum Airport ca 3 Gehminuten. Wie gesagt, ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Optimale Ausgangsbasis für einen frühen Abflug ab Düsseldorf
    • Classic Doppelzimmer

Badmöbel teilweise etwas "abgewetzt". Renovierung könnte gut tun.

Die unmittelbare Lage am Flughafen. Für diejenigen, die wirklich super früh abfliegen, gibt es ab 4:30 Uhr ein "kleines" Frühstück mit Kaffee, Tee, Croissants. Auch in die Stadt kommt man super per S-Bahn. Wir haben am Abend noch einen Burgerladen in der Innenstadt besucht. Das ging relativ schnell.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super Hotel in hervorragender Lage

Wir nutzten das Maritim Hotel für einen frühen start am Flughafen am nächste Morgen. Hierzu könnte die Lage nicht besser sein. Das Hotelschwimmbecken ist super und vermittelt schon ein bisschen Urlaubsfeeling. Am Morgen wurde für "Frühstarter" ein kostenloser Frühstückssnack zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Entspannter und angenehmer Start in den Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Für uns war es die ideale Unterkunft für den Abflug am Morgen. Auch die Innenstadt von Düsseldorf ist mit dem Auto recht schnell erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - hat uns sogar noch schnell ein Dokument ausgedruckt, das wir vergessen hatten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. So begann die Urlaubsreise entspannt und sehr angenehm.

So ziemlich alles.

Das Frühstück ist mit 24€ einfach zu teuer. Darauf verzichten wir dann als fünfköpfige Familie lieber und frühstücken wesentlich günstiger im Flughafen.

So ziemlich alles. Perfekt, um einen Tag vor Abflug entspannt anzureisen und so auch den Abend zu verbringen. Bei dem heissen Wetter waren die klimatisierten Zimmer und der Pool perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir waren am Samstag da und trotzden versprochenen vielen...
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren am Samstag da und trotzden versprochenen vielen Restaurants war nur ein offen, erst ab 18 Uhr öffnete das Zweite, was fast das selbe anbieten konnte wie das Erste, Bars waren auch alle zu.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gerne wieder, auch ruhig länger aber bitte nächste mal mit einem sauberen Bad.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Badezimmer nicht richtig sauber, was mich sehr enttäuscht hat, da ich sehr viel Wert auf Sauberkeit im Bad lege. Das Parkhaus war mit 25€ Gebühr meiner Meinung nach ziemlich teuer. Ich habe Allergikerbetten vermisst, da wir sehr später erst eingecheckt haben, da hatte ich nämlich keine Lust mich noch darum zu kümmern. Leider waren auch keine zusätzlichen Kissen im Zimmer weder auf dem Sofa etc. noch im Schrank. Wir hätten uns auch über längere Frühstückszeiten gefreut.

Das Zimmer war schön groß und es gab auch keine Geräusche von außen. Das Frühstück war sehr gut, man konnte bei der Zubereitung von seinem Omelett oder Spiegelei etc. zuschauen. Der Zimmerservices war zeitlich im Rahmen und das Essen hat auch gut schmeckt außerdem hatte man eine gute Auswahl, die man sogar auf dem Fernseher abrufen konnte. Das Hotel hatte ein eigenes Parkhaus mit relativ große Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die direkte Anbindung an den Flughafen.

Der Aufenthalt war zu kurz, um negative Punkte zu sammeln.

Die direkte Anbindung an den Flughafen. Mit der S-Bahn ist man nur wenige Haltestellen in der Innenstadt. Habe eine angenehme Nachtruhe gehabt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes und praktisches Hotel, wenn Personal an der Rezeption freundlich wäre.
    • Comfort Doppelzimmer mit Zustellbett

An diesem Tag sehr unfreundliches Personal an der Rezeption! Es liegen alle Buchungsinformationen vor, da Online-Buchung. Warum muss der Check In-Prozess trotzdem so lange dauern dass sich längere Schlangen bilden? Warum können freie Counter (3 an diesem Abend) diese Schlange nicht bedienen? Wartende Kunden werden stattdessen zurechtgewiesen und in die Schlange zurückgeschickt. Höchst ärgerlich und völlig unnötig! Hier steckt noch sehr viel Verbesserungspotenzial.

Schönes modernes Hotel! Sehr praktisch, wenn man am nächsten Morgen früh fliegen muss.

Das Hotel nah am Flughafen war .

Dass das Frühstück 25 € gekostet hat das fand ich ein bisschen doof

Das Hotel nah am Flughafen war . und dass das WLAN kostenlos war Und das Zimmer war sehr wunderschön

Einfach gemütlich, sauber, sehr komfortabel.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück fand ich Recht teuer, deswegen haben wir das Frühstück nicht mit gebucht.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir waren vor Jahren im Sheraton, was mit 5 Sterne gekennzeichnet war und sehr dreckig war. Daher haben wir uns umentschieden ins maritim Hotel zu gehen. Im Maritim sind viele Bars, wenn jemand so richtig den Urlaub einleiten möchte.

Frühstück mit 25€ überteuert- ausserhalb ist eine Bäckerei,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Rezeptionspersonal bedarf einer dringenden Schulung- sehr unpersönlich. Gegenüber früheren Übernachtungen hat der Service im generellen abgenommen- auch an der Bar. Wlan ist nicht kostenlos. Bei früherem Check in vor 15.00 Uhr werden Zusatzkosten von 39€ ab check in 12.00 Uhr and 59€ vor 12.00 Uhr zusätzlich fällig- für ein Flughafenhotel eine reine Abzocke.

Frühstück mit 25€ überteuert- ausserhalb ist eine Bäckerei, die eine umfassenden Auswahl an Frühstücksteilen bietet. Lage am Flughafen Düsseldorf sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolles Hotel direkt am Flughafen mit super nettem Personal-immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer mit Zustellbett

Total praktisch wenn man nachts mit dem Flieger landet,2-3 min Weg vom Flughafen und auch gut ausgeschildert das man alles findet, Total nettes Personal auch nachts,modernes Hotel und sauber, Zimmer top, Zustellbett für unsere Tochter war bequem und unsere Betten an sich auch ,gute Kissen und sehr schönes Bad mit allem drum und dran, nicht zu klein. Frühstück find ich sehr teuer -24€- aber wir haben das kontinental-Frühstück genommen (Ohne Eierspeisen und Fisch) für 9,60€ - was ich total gut fand, da bekommt man alles was man braucht in ausreichend Auswahl und ist dann satt. Auschecken bis 12.00 Uhr fand ich auch toll -weil wir dadurch länger schlafen konnten ,weil wir erst nachts eingecheckt hatten. Also wir würden das Hotel immer wieder buchen - auch wenn es doch schon etwas teuer ist- aber das hat sich wirklich gelohnt und ausgezahlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sinkender Servicelevel

Ich habe schon oft im Maritim Düsseldorf übernachtet, aber es scheint als hätte ein neues Management Einzug gehalten. Neuerdings ist die Rezeption eher behördenmäßig aufgestellt. Abarbeiten der Schlange, nur nicht zu freundlich sein, der Gast könnte vielleicht ja noch etwas fragen oder wollen. Das in Airport Hotels auch Tagesraten üblich sind, also der Tarif, der nur für den Tag gilt und nicht für eine Übernachtung, das ist schon okay. Aber wenn man um 14:00 anstatt 15:00 einchecken will und dann 19,00 € bezahlen soll, das finde ich schon sehr grenzwertig und keineswegs akzeptabel. Ich nutze auch häufig den oberen Lobby Bereich, wo eine Galeriebar ist. (Kaffee, kleine Snacks etc.) Dort kann man ganz gut Gespräche führen, ohne jedesmal einen Tagungsraum mieten zu müssen. Die Flasche Sprudelwasser kostet 9,60 €, was über den oberen Rand einer akzeptablen Preisskala hinaus geht. Auch die sonst immer freundliche Dame, die den Bereich betreut, hat in letzter Zeit ihre Freundlichkeit verloren. Wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt aber am Kopf zuerst.

Lage ist natürlich prima, wenn man mit dem Flugzeug reist. Die Morley Bar ist auch okay, freundlicher Service.

Sehr schönes Hotel, gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer wo das WC ist, ist eine kleine Spalte an der Wand - die war verstaubt und im Zimmer 281 sind an der Decke über dem Bett/Sessel ganz viele tote (?) Insekten

Alles! Freundlichkeit, Hilfsbereit, schön ruhig im Empfangsbereich

Mega

Das pool wasser war bisschen zu kalt um richtig zu entspannen.

Hotelzimmer einwandfrei sehr sauber das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt. Würde immer wieder dort ein zimmer buchen ohne bedenken.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Hotel Düsseldorf ansehen