3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Königswinter
  5. Bewertung der Unterkunft Maritim Hotel Königswinter

Bewertungen für Maritim Hotel Königswinter Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinallee 3, 53639 Königswinter, Deutschland

Nr. 12 von 21 Hotels in Königswinter

Basierend auf 2045 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wenn Königswinter nur das Maritim
    • Classic Zweibettzimmer mit Blick auf die Altstadt

kann nichts negatives anführen.

Ich kenne das Maritim in Königswinter vom Bau bis Heute. Bin in Königswinter in die Schule gegangen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist Klasse. Wir hatten Zimmer 430 mit Blick auf den Drachenfels. In Königswinter ist das Maritim nach dem Hotel Petersberg an 2 Stelle.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr guter Aufenthalt am Rheinufer mit optimalen Anbindung nach Bonn.

Es war alles den Wünschen entsprechend!

Die Zimmergestaltung durch den separaten Wohn- und Schlafbereich

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Zentral, romantischer Ausblick auf den Rhein, sehr schönes Ambiente

Verschlungenes Wege-System. Aber daran sind die rotgrünen Irren in der Politik schuld.

Sehr schöner Ausblick, zentral in Königswinter. Gepflegtes, angenehmes und hochwertiges Ambiente. Ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Umbau im Restaurant, bzw. Frühstücksbüffet. Mehr Sitzplätze, kleineres Buffet. Die Konfiguration aus dem letzten Jahren war viel ansprechender.

Ambiente, gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Der Pool war ein bisschen kühl

Wir hatten nur 2 Nacht und mussten früh zum Flughafen Super dass im Zimmer Kaffeemaschine war

Gerne wieder

Super Lage, sehr freundliches Personal, das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

Die Freude über das Schwimmbad hielt sich in Anbetracht der Wassertemperatur in Grenzen. Für unser mitgereistes Kleinkind war es definitiv zu kalt.

Wir würden sehr freundlich empfangen.Sehr nettes und engagiertes Personal auf allen Ebenen. Die Lage ist Top, man ist sofort in der Altstadt oder am Bahnhof. Eine Trambahn Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist üppig aber nicht außergewöhnlich.

Gut

Auf das Schwimmbad hatten wir uns bei unserem Aufenthalt mit unserem Enkelkind besonders gefreut, allerdings war das Wasser so kalt, dass wir es dort mit einem Kleinkind nur wenige Minuten ausgehalten haben. Dafür war das Wasser der Duschen sehr heiß.

Sehr nettes und bemühtes Personal. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich. Ich hätte mir für den Preis etwas mehr Leckereien vorgestellt.

Gut

Das Restaurant/Frühstücksraum mit Rheinblick war wegen Renovierung geschlossen. Das wurde bei der Buchung leider nicht angegeben. Sehr schade. Haben im Kellergeschoss gefrühstückt, OHNE Fenster!

Super Lage, reichliches Frühstück

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Frühstück war sehr teuer, das lohnt sich nicht. Tiefgarage ebenfalls viel zu teuer trotz des Rabattes vom Hotel.

Die Lage ist super. Schöner Blick auf den Rhein und alles fußläufig zu erreichen. Die Bar im Hotel war toll und die Cocktails hervorragend. Man kann auf die Zimmerreinigung verzichten und dafür spendet das Hotel Geld an eine Hilfsorganisation.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Das Wetter

Das Zimmer war sehr nett Eingerichtet,schönes Badezimmer.Das Personsl war sehr freunlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

War ein sehr schöner Urlaub.

Hervorragende Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Die Lage war sehr gut. Wandermöglichkeiten. Stadtnähe Köln Bonn gut. Den Rhein sowieso.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wie immer angenehm

Es wird gerade renoviert, das führt zu Wartezeiten, macht aber nicht wirklich etwas aus

Ich bin wiederholungstäterin und mit dem maritim zufrieden

Der Empfangsbereich sehr nűchtern und die Teppiche in den Gängen etwas schmutzig und alt

Ein schönes, ruhiges geräumiges Zimmer mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Es war im Vorhinein nicht bekoannt, dass das Restaurant Rheinterasse wegen Renovierung nicht benutzbar war.

Lage , freundliches Personal, Zimmer mit Blick zum Rhein. Das Restaurant und die Bar sehr schön , das Essen sehr gut

Gut

Die Kaffeekapseln für die Maschinen auf den Zimmern wurden nicht aufgefüllt.

Sehr schöne und große Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

rundum gelungener Kurztrip nach Bonn/Königswinter!

alles bestens! Kein Grund zur Klage!

Top- Frühstück!reichhaltige Buffet-Auswahl!sehr aufmerksame Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Im Badezimmer hatte die Digitalisierung Einzug gehalten: statt einer Einhebel-Mischbatterie gab es eine Schaltfläche, auf der auf Knopfdruck die Temperatur des Duschwassers in 1 Grad-Schritten herauf oder herunter geregelt werden konnte. Wenn ich mich kalt abduschen wollte, dauerte es ganz schön lange, bis ich durch zahlreiche Klicks auf 10 Grad gekommen war. Mit einer Einhebel-Mischbatterie geht so etwas in weniger als einer Sekunde! Ich halte eine solche Duscharmatur für unsinnigen Schnickschnack.

Die Lage in Königswinter direkt am Rhein, war klasse!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr gutes Hotel für Business-Trips, aber auch für private Reisen.

Sehr schönes Zimmer, sauber, gute Sitzgelegenheit zum ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Haben den Rheinblick sehr genossen

Tiefgarage zu teuer und unfreundlich

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Kurzurlaub

Im Schwimmbad wäre ein wenig Hintergrundmusik nicht schlecht. Austausch von benutzten Badehandtüchern funktionierte nicht. 23€ für ein Frühstück war schon heftig

Ausstattung und Komfort waren gut. Die Dusche im Bad war hervorragend. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Vieles ist zu Fuß gut erreichbar.