Bewertungen für Maritim Hotel Bad Homburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 3 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

• Classic Einzelzimmer

Die Sauna ist schon sehr klein...

Vor kurzem renovierte, gemütliche Zimmer mit bequemem Bett. Freundliches Personal und top Lage zwischen Fußgängerzone & Park. Das Schwimmbad hat einen Gegenstromanlage, diese schaltet sich allerdings nach ziemlich kurzer Zeit wieder aus. Kleiner Biergarten des Hotels serviert leckere Burger

Der Fernsehapparat ist nicht mittig zum Bett, dadurch kann der Partner nicht geradeaus schauen um den Inhalt des TVs zu sehen. Die Bildschirmgrösse ist für das Jahr 2018 zu klein. Beim Einschalten des Gerätes erscheint eine Browser-Website mit einem Fehler, vermutlich ist/war der Web-Service down.

Die Frau am CheckIn war sehr freundlich, das ganze Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Die Lage ist optimal um die Fussgängerzone zum shoppen zu erreichen oder auch um über den Park zu flanieren.

• Classic Doppelzimmer

Beim Auschecken hat sich eine kleine Schlange gebildet, wurde aber schnell mit zusätzlichem Personal aufgelöst

Besonders gut hat mir der Empfang für die Hunde gefallen. Reisen beruflich viel mit Hunden, aber noch nie zum Anfang ein kleines Leckerlipaket bekommen. Auch der Aufpreis war sehr moderat,. Überraschend gut! Personal war auch sehr freundlich - insbesondere an der Bar.

Alles gut.

Wir waren zum Weinfest in Bad Homburg. Ein perfekter Ausgangspunkt direkt am Kurpark und an der Einkaufsstraße. Frühstück ist super und zum Kurpark hin ist eine street food bar.

Zugangsbeschilderung zum Schwimmbad. So gut wie keine Informationen beim Check-in. Keine Hacken um Jacken aufzuhängen.

Freundliche Bedienung beim Frühstück

Wasserkocher für Tee/Kaffee vermisst. Meine Schwiegereltern haben nur die Übernachtung genutzt (92 + 80 Jahre) und haben leider die Dusche nicht nutzen können, da sie die in der Wand eingelassenen Druckknöpfe nicht gefunden haben - sie hatten nach Armaturen "gesucht" - ich weiss, natürlich hätten sie nur kurz mal an der Rezeption anrufen sollen, dann wäre ihnen geholfen worden, aber...

Raumgrösse angenehm, Bad auch geräumig, sehr sauber und gepflegt.

• Classic Einzelzimmer

Sehr komfortables Hotel in optimaler Lage, Kurpark und Innenstadt von Bad Homburg in wenigen Schritten erreichbar. Beeindruckt war ich von der tollen Regendusche. Insgesamt ein sehr schönes Hotel

• Classic Einzelzimmer

Wellness-Bereich nicht so stilvoll und schön, häßlicher Betonklotz, professionelles großes Haus ohne viel Liebe zum Detail

Zimmer sehr schön, gut ausgestattet, gute Größe, Personal sehr professionell und freundlich, sehr zentrale Lage

• Classic Einzelzimmer

Das kostenfreie WLAN ist absolut von der angebotenen Leistung her nicht mehr zeitgemäß. Zum Glück war der Vodafone LTE Empfang gut. Die Frühstücksauswahl an Wurst und Käse war für den Preis nicht OK.

Einrichtung des Zimmers + Größe war super, auch ein sehr schönes und modernes Badezimmer. Schreibtisch und Steckdosenlage war super.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und vor allem familienfreundlich. Wir haben einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen und unsere Kinder haben je eine kleine Überraschung bekommen. Die Freundlichkeit ist wirklich hervorzuheben. Top renovierte Zimmer mit einer tollen Dusche. Die Dusche war eigentlich auch der Grund für die erneute Buchung, so komisch es klingt. Danke!

• Classic Doppelzimmer

Wenig; eigentlich nur das teure Frühstück.

Zunächst einmal das freundliche und hilfreiche Personal; insbesondere an der Rezeption. Man kennt uns beim Namen und kennt unsere Vorlieben. Weiterhin mögen wir die Größe der Räume und das Badezimmer mit der Regendusche.

• Comfort Einzelzimmer

Im Bad nen kleines Manko, der ABfluss der Dusche ist fancy gedacht, aber funktionierte nur bedint... Konstruktionsfehler in meinen Augen.. Aber das war jetzt auch nicht weiter schlimm..

sehr gute Lage, das Haus wurde glaub ich renoviert, wirkte alles dem Standard entsprechend. Mini Bar vielleicht eine Spur zu teuer. check in sehr angenehm.

• Comfort Einzelzimmer

Saunakosten (5,-) waren weder auf booking.com noch in der Gästeinfo im Zimmer ausgewiesen! Weg zur Sauna schlecht beschildert, alles sehr verwinkelt, Sauna selbst sehr sauber, jedoch sehr klein, Saunabereich sehr technisch, farblos und nicht sehr gemütlich.

Sehr geräumiges und komfortables Zimmer, Bad renoviert und luxuriös

Fehlender Kaffeevollautomat beim - ansonsten reichhaltigen - Frühstücksbuffet

Große, moderne und sehr saubere Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Einziges Manko stellte für mich persönliche die fehlende Möglichkeit dar, meinen Kaffee selbst am Buffet "ziehen" zu können. In dem Punkt haben andere Hotels die Nase vorn.

• Classic Einzelzimmer

Habe Frühstück nicht gebucht, denn 18 EUR finde ich schon sehr heftig (dafür, dass ich 3 Tassen Kaffee trinke und ein Brötchen esse) Temperatur im Zimmer nicht regelbar, Klimaanlage war gelockt, d. h. stand auf 21° und das finde ich nachts schon sehr warm.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Die Bar hat lange geöffnet (Geschäfte werden zum Teil an der Theke gemacht ;-) Hotel ist gerade mal 1 Minute zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt und knapp 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

ich habe nichts zu bemängeln

Ich bin immer sehr gerne im Maritim Hotel. Es ist mein bevorzugtes Hotel. Es ist stets sauber, komfortabel, Preis-Leistung sind vernünftig, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer u. Bäder sind sehr gelungen mit kleiner Bar, ich kann vernünftig parken, das große Ganze passt einfach...

• Classic Einzelzimmer

Tolles Frühstück in grosszügigem schönem Ambiente und ein sehr schönes komfortables Zimmer haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ein sehr schönes Hotel!

• Classic Doppelzimmer

Im Restaurant könnte man aufgrund des hohen Andrangs nur Menü und nicht nach Karte speisen

Ein exklusives Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Ausstattung

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücdbuffet ist reichhaltig, aber das essen in den warmhalteschalen ist nur lauwarm..Die Restaurants in der Umgebung sind alle ziemlich teuer

Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr sauber, die Einkaufsmöglichkeiten vor ort sind sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

WLAN in Schnecken-Geschwindigkeit, mit der normalen Handyverbindung surft man definitiv schneller. Es war nicht einmal zum Abrufen von Mails ausreichend.

Das Haus scheint ständig modernisiert zu werden, das Haus ist aus den 70ern, die Zimmer sind aber auf dem neusten Stand. Schwimmbad und Sauna sind prima an kalten Tagen - müssten aber besser ausgeschildert sein. Die Zimmer waren super sauber, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Classic Einzelzimmer

Perfekte Lage mitten in Bad Homburg! Die Louisenstrasse ist in 2min fussläufig zu erreichen. Öffentliche Tiefgarage direkt am Hotel. Moderne Zimmer, das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Classic Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks war m.E. nicht ganz angemessen. Es fehlen mehr frische und der heutigen Ernährung angepaßte Auswahlmöglichkeiten. Ein Hotel dieser Preislage und dieses Anspruches an sich selber sollte keine Säfte aus Flaschen z.B. anbieten. Das TV im Zimmer sollte schwenkbar sein

Betten waren sehr gut Badezimmer sehr gut renoviert und auf kleinstem Raum gut eingeteilt Das Personal war äußerst zugänglich

• Classic Einzelzimmer

Der Pool war mir zu kalt. Das Frühstück war mit 21,00 Euro doch ganz schön teuer, aber man kann ja Essen Essen Essen bis man..............

schöner Ausblick beim Frühstücken und sehr viel Auswahl beim Buffet. Das war Zimmer war groß aber auch das Bad. Das Zimmer war sauber und rein. Für den Hunger und Durst haste eine MINI Bar gehabt. Kurze Wege in die INNENstadt und auch nicht weit zum Schloss mit Schlossgarten und Kaffeebar.

Für ein Frühstücksbuffet 21,--Euro zu verlangen, halte ich für sehr sportlich. Im näheren Umfeld des Hotels (da sehr zentral gelegen) finden sich eine Reihe attraktiver Alternativen zu wesentlich günstigeren Preisen. Zum Beispiel ganz in der Nähe ( nur 5 Gehminuten entfernt) findet man das "Kaffee-Klatsch"; bietet z.B. jeden Sonntag einen Frühstücksbrunch für 9 Euro zzgl. Getränke.

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut geräuschgedämpft. Man hört nichts! Weder Geräusche von der Straße noch von Innen können den erholsamen Schlaf in den bequemen Betten schmälern. Sehr gut!

Das Frühstück war für den Preis von 21€ p. P. nur durchschnittlich. Würde ich so zu dem Preis nicht wieder dazu buchen.

Gute Lage. Gute Ausstattung. Großes Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte 21 € gekostet und war mir zu teuer. Das kostenlose WLANwar sehr langsam, ein schnelleres gab es nur gegen Aufpreis.

Die Klimaanlage war sehr leise und effektiv. Ds Zimmer war sehr gut ausgestattet

Eigentlich nichts. Vielleicht die seltsame Strandbar hinter dem Hotel

Wie immer wurden wir sehr freundlich von den jungen Damen an der Rezeption empfangen und verabschiedet. Man war sehr hilfreich. Auch der Barkeeper konnte sich an uns erinnern. Wir mögen den Kompfort des Raumes und die Regendusche. Die Lage zwischen der Innenstadt und dem Park ist optimal. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlet.

• Classic Doppelzimmer

Vor dem Fenster waren direkt Bauarbeiten, somit war es sehr laut. Das Hotel hat mich als Herren geführt, nicht als Dame. W-LAN war nicht verfügbar, lag vermutlich am falschen Vornamen.

Zentral gelegen, Fußgängerzone um die Ecke und Taunustherme fußläufig durch den Kurpark innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Parkhaus - zwar ein angebundenes Parkhaus, man konnte aber nicht mit einem Tagesticket rein- oder wieder rausfahren. Es musste jedesmal Neu bezahlt werden. So wurde aus einem 20 EUR Tagesticket ein 30 EUR Ticket wenn man mit dem Auto unterwegs war.

Gute Lage direkt in der Innenstadt, schöne Dusche mit verschiedenen Einstellungen.

Das Personal beim Empfang war sehr nett; wir haben das schöne Zimmer, den Pool mit angenehmer Wassertemperatur und das Frühstück mit der aufmerksamen Bedienung enorm genossen.

Das Schwimmbad ist viel kleiner als es auf den Bildern aussieht. Man kann eigentlich nur planschen, denn nach 2 Zügen ist man am anderen Ende. Die Menschen (2 mit denen wir zu tun hatten) an der Rezeption sind zwar nett, reden aber (ich bin nicht schwerhörig!) viel zu schnell und undeutlich, und das trotz mehrfacher Bitte, das Gesagte zu wiederholen und ohne erkennbare Notwendigkeit zur Eile. Der Weg zum Schwimmbad wurde falsch durch das Foyer hindurch angegeben, eigentlich ist der Zugang (viel angenehmer) 1 Etage höher. Das WLAN ist für ein Hotel dieser Kategorie SEHR langsam. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil wir bei offenem Fenster schlafen; zugewiesen erhielten wir eines direkt über dem Hoteleingang zur Straße hin. Besonders ruhig war es nicht.

Sehr großzügiges Zimmer. Lage ideal zwischen Innenstadt und Park. Sehr bequeme Betten - lange nicht so gut geschlafen (was die Betten angeht)! Schöner Balkon, der mit bequemen Stühlen samt Polstern ausgestattet ist. Tolle Dusche mit echtem Wassererlebnis.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück zu Teuer...nicht genutzt...Kissen im Bett zu klein und zu Dünn...Abluft im Bad schlecht,dadurch die Spiegel beschlagen...Dreckiges Bettlaken...Klimaanlage ließ sich nicht einstellen,da voreingestellt...

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel insgesamt macht stilistisch einen nicht mehr zeitgemäßen Eindruck, insbesondere die Fassade ist grauenhaft. Die Fenster ließen sich nicht öffnen - entweder Klimaanlage oder Frischluftnot. Das Frühstück war gemessen am einseitigen und konfektionierten Angebot von 0-8-15 Standardartikeln (z. B. Säfte und Marmelade) mit 21 Euro maßlos überteuert.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Guter Schlafkomfort, modernes Badezimmer. Alle Devices wie Klimaanlage etc. funktionierten einwandfrei.

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war mir im Verhältnis zum Angebot zu kostenintensiv.

Komfort, Zimmereinrichtung und Sauberkeit waren prima. Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Die Parkgarage ist ein öffentliches Parkhaus, das Hotel gewährt einen Sondertarif.

• Classic Doppelzimmer

s.u. Das Wlan könnte etwas schneller sein.

Das Äußere des Hotels gehört eher zu der Kategorie "Bausünde aus den 70ern", das Innere ist positiv zu bewerten, die Sanierung vor einiger Zeit macht sich in der modernen, gepflegten Ausstattung bemerkbar. Die Ausstattung ist modern, komfortabel und zweckmäßig, aber auch optisch ansprechend. Der Balkon hat entschieden zur Aufenthaltsqualität beigetragen! Das Personal ist freundlich, aufmerksam, hilsbereit und flink. Die Aussicht auf den Kurpark hat uns sehr gut gefallen, weniger schön war die Holzhüttenaußenbar mit ungepflegten, abgeschabten Bierzeltgarnituren direkt neben der Freitreppe auf dem Außenbereich des Kongresszentrums unmittelbar vor der Rückseite des Hotels. Unhygienisch war auch die Ansammlung von leeren Flaschen, Reinigungsutensilien etc. hinter der Holzhütte. Das hat die ansonsten gute Außenatmosphäre doch eingeschränkt.

• Classic Doppelzimmer

Tiefgarage schlecht beschildert, Eierspeisen beim Frühstück auf dem Zimmer kalt, Fitnessraum viel zu klein und nur drei Konditionsgeräte.

Personal sehr freundlich, blumenservice prima, Cocktails erstklassig. Zimmer toll renoviert

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Personal sehr freundlich, Frühstück war gut aber zu teuer. Außen ein bisschen in die Jahre gekommen aber innen sehr schön und sauber. Sehr gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Mit 21 Euro ist das Frühstück masslos überteuert! Nur ein sehr, sehr langsames Wlan ist kostenfrei, ein gescheites Wlan kostet 4 Euro/Tag. Unwürdig für ein Tophotel.

Ein typisches Maritim Hotel in zentraler Lage, top Personal und gutem Komfort. Eher ein Businesshotel.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend. Um 9:20 für den Mittagstisch zu decken obwohl noch Frühstücksgäste kamen würde ich überdenken.

Zentrale Lage. Personal sehr freundlich. Restaurant kann ich nur Empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Eigentlich nichts. Die Parksituation ist manchmal schwierig, aber dies ist nicht das Problem des Hotels.

Wie immer haben wir unseren Aufenthalt im Maritim genossen und können es wirklich empfehlen. Die Damen an der Rezeption sind wirklich freundlich; nicht nur einfach professionell! Man kennt unseren Namen und wußte auch, dass wir unseren Wecker vergessen hatten. Man ist wirklich hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal: ein paar Schritte in die Innenstadt und in den Kurpark. Wir mögen die Größe und die Ausstattung der Zimmer. Das Bad gefällt uns; leider hatten wir dieses Mal nicht unsere geliebte Regendusche sondern eine Badewanne mit Dusche.

• Classic Doppelzimmer

Schöne Zimmer, teilweise mit Balkon und Blick zum Kurpark. Herrlich bequeme Betten. Ruhiges Haus. Pool sehr entspannend, auch Sauna und Ruheraum vorhanden. Frühstück recht teuer, aber den Preis wert. Einschließlich Sekt alles vorhanden.

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Vielleicht sind auch meine Ansprüche überhöht. Personal in der Hotelbar unmotiviert und wenig freundlich.

Zimmer sehr ansprechend, Pool mit Gegenstromanlage- sehr gut. Toller Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Um 9°°h war das Frühstücksbuffet geplündert und wurde erst nach einer halben Stunde aufgefüllt. (keine Brötchen, kein Käse, keine Wurst, kein Schinken). Selbst Gläser für Saft waren nicht vorhanden. Die Erwartungen für ein 20.-- Euro Frühstück wurden nicht erfüllt.

Zentrale Lage, Ausstattung des Zimmers und der Dusche.

• Comfort Einzelzimmer

Die Garageneinfahrt sorgt für ständigen Krach im Haus. Gerade die Zimmer die über der Einfahrt liegen ...Das ist nicht akzeptabel!

Unkompliziert.. sehr gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war normal - nichts besonderes - wofür dann EUR 21,00 verlangt werden ist für mich nicht zu verstehen.

Das Hotel liegt zwischen dem Kurpark und der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Es fehlt eine Alternative zum Buffet. Ich habe für ein belegtes Brötchen und einen Kaffee 21.-€ zahlen müssen. Ei Mini Bistro in der Bar wäre eine gute Ergänzung

Die Zimmer sind sehr komfortabel . Das Personal sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Service im Restaurant und die Auswahl der Speisen & Getränke (etliches an dem Abend nicht verfügbar) waren absolut nicht i.O. Die tatsächlich verfügbaren Speisen und Getränke dann aber von der Qualität schon. Eine Empfehlung für die Bürgerstube können wir jedoch alles in allem nicht unbedingt geben.

Sehr freundlicher Empfang - da erstmals in dem Hotel wurde sogar ein kostenloses upgrade angeboten, Sauna-Pool-Bereich, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Kleine Abzüge für wackelige Waschbeckenarmatur und schlechten Wasserabfluss, antiquiert wirkende Aufzüge, dass das tolle Interieur sich nicht in der Fassade widerspiegelt und für mich viel zu warme Bettdecken.

Der Aufenthalt war als Gesamtpaket einfach sehr schön: stilvolles, großes Zimmer mit modernem Ambiente, sehr nettes Personal, bequem weiches Bett, Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Auch das bequeme Parken direkt unter dem Hotel ist ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Eigentlich hat uns alles gut gefallen, außer dem überteuerten Frühstück, auf das wir verzichteten.

Man wird vom Personal wie ein alter Bekannter freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Es ist schön, dass auf Extrawünsche eingegangen wird, wie z.B. Allergikerbettzeug oder ein Blick aus den Park. Wir mögen die Ausstattung des Zimmer sehr und natürlich die Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Minibar im Zimmer nicht ganz preiswert

Top Hotel, alles neu renoviert (Hotel, Zimmer, Usw.), sehr schöner Pool und sehr gutes Essen im Bürger Restaurant. Wir sind sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage mitten in Bad Homburg an der Fussgängerzone mit vielen Möglichkeiten (Einkaufen, Essen, usw.) Tiefgarage unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Tolles großes Zimmer (6. Stock) mit grandioser Dusche, Bademäntel für den Wellnessbereich, Pflegeprodukten und gut ausgestatteter Minibar zu fairen Preisen. Hervorragende Schallisolation und sehr freundliche Mitarbeiter. Parkmöglichkeit für 10 Euro am Tag direkt unterm Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz 15Eureo+Frühstuck 21 Euro pro Person- ist viel zu hoch angesetzt!!!

Die Lage ist einfach super. Das Bad ist neu und auf dem neusten Stand mit Regendusche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wattestäbchen und Bodylotion (letztere passend zum Duschgel) wäre nett gewesen. Hab ich irgendwie vermisst.

Alles Sauber, und ordentlich. Bettwäsche wurde durch versehentlich verschmierte Schokolade unaufgefordert gewechselt. Lindt-Betthupferl als Aufmerksamkeit. :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Eigentlich nichts mit Ausnahme des überteuerten Frühstücks.

Uns gefällt immer wieder die Größe und der Komfort der Zimmer. Dieses Mal hatten wir vom sechsten Stock einen herrlichen Blick auf den verschneiten Taunus. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit Besonders mögen wir die Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Obstangebot an der Rezeption oder auf dem Zimmer wäre wünschenswert - kommt beim Gast sicher gut an.

Zentral gelegen in der Stadt -ausgezeichnet. Empfang sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war viel zu teuer. Sind auswärts Frühstücken gegangen. Keine kostenlose Parkplätze am Hotel.

Sehr schöne saubere gemütliche Zimmer. Schwimmbad und Sauna klasse. Das ganze Hotel in einem top Zustand. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich emfangen, konnten das Zimmer vorzeitig beziehen, ein Extrabett war bereits aufgebaut, das erleben wir in anderen Hotels oft anders, da wird das Zustellbett fast immer vergessen. Den Pool hatten wir an einem Morgen ganz für uns alleine. Die Lage des Hotels ist optimal, man konnte alles fußläufig erreichen. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist überteuert, sodass wir darauf verzichtet haben. Ein Croissant und ein Kaffee wäre schön gewesen. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Man hatte ein Zimmer mit einer Badewanne für uns engeplant. Wir baten um eines mit Dusche. Kein Problem. Wie immer die Größe und die Einrichtung des Zimmers un Die Lage des Hotels sind optimal. Nette Geste: die Schukoladennikoläuse!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Maritim kenn ich eigentlich etwas anders :-( Allgemein ist das Hotel mit 4****S schon etwas stark überbewertet. Frühstücks- und Abendbuffet könnten für den Preis schon etwas üppiger und frischer/wärmer sein bzw. gehalten werden. Schon vor Ende der Frühstückszeit wurde z.B. nicht mehr nachgelegt, was bei dieser Hotelkategorie gar nicht geht. 21€ für ein teilweise halb aufgebrauchtes Früh-Buffet find ich schon faßt dreist! Brötchen wirkten schon etwas jenseits der Frische. Die Auswahl war soweit ganz gut für max. 3***S. (Nur wenige Meter weiter in der Fußgängerzone gibt es das "Extrablatt"; dort gibt es ein Frühstücksbuffet welches wesendlich besser ist und auch weniger als die Hälfte kostet. Leider erst nach Buchung festgestellt. Also ohne Frühstück buchen empfohlen!) Offensichtlich kein ausreichendes Personal im Service, Teller stapelten sich am Tisch bis sie abgeräumt wurden. Bereits angebrochene Wasserflasche auf dem Zimmer wurde dann auch noch mit 5€ berechnet.

Wir haben ein Familienwochenende mit sechs erwachsenen Personen im Maritim Bad Homburg verbracht ( 27-59 Jahre). Zentrale Lage zur Innenstadt. Alle wesendlichen Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen. Einen schematischen Stadtplanausschnitt gibt es an der Rezeption. Zimmer mit guter Ausstattung und ausreichender, aber nicht üppiger Größe. Freundliches Personal und bei Ansprache stets bemüht um den Gast. Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Besonders in der Bar war der Keeper schon ein Highlight. Free WiFi sollte ja Standard sein, soweit gut - dann aber bitte auch verschlüsselt. Das Essen war schmackhaft, aber leider nicht mehr heiß genug. Gute Auswahl an Säften zum Frühstück - leider manchmal leer. Zweckmäßiges und schönes Bad. Ausreichend Steckdosen im Zimmer für eigene Geräte. Kabelgebundenes Internet zusätzlich im Zimmer. Kostenloses (Mini-)Schwimmbad und Sauna. Bademantel wird auf Wunsch gestellt. Die unmittelbar unter dem Hotel gelegene Tiefgarage kann gegen Gebühr (10€/Auto und Tag) genutzt werden. Fahrstuhl (zweckmäßig für Gepäck) führt direkt in die Lobby. Insgesamt kann man nicht vom Hotel abraten, jedoch wäre ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis eine klare Verbesserung der Empfehlungsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Bestellt war ein Doppelbett es waren aber 2 Einzelbetten. Es konnte aber angekreutz werden was man möchte das hätte aus meiner Sicht auch eingehalten gehört.

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Zu wenig Personal. Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt. Aber als ich am Vorabend der Anreise noch ein paar Fragen zur Unterkunft hatte musste ich dreimal anrufen bis jemand ans das Telefon ging. Beim Einchecken wurde mir dann klar warum keiner das Telefon abnimmt. Nur eine Person an der Rezeption sind für ein 4-Sterne-Haus zu wenig.

Die Lage mitten in Bad Homburg zwischen Fußgängerzone und Kurpark ist herrlich. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist ein öffentliches Parkhaus, die Kosten sind mit 10 Euro pro Nacht gering. Am Abend sollte der Besucher auf alle Fälle die hoteleigene Bar besuchen. Tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Es gibt nichts zu Motzen alles war für mich perfekt...

Das Zimmer echt super schön und sehr groß. Das Schwimmbad und der Sauna Bereich sehr sauber und Ordentlich. Die Handtücher sollte man aus dem Zimmer verwenden liegen im Schrank. Die Lage des Hotels nur ca. 60 Meter von der Fussgängerzone entfernt. Tiefgaragenstellplatz nur 10€... echt ein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Bedienung war beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs teilweise übereifrig, im Schwimm- und Saunabereich fehlt eine Uhr.

sehr gutes Frühstück, prima Lage mit viel Ruhe, großzügiges Parkhaus

• Classic Doppelzimmer

Das überteuerte Frühstück, auf das wir verzichten. Eine Tasse und ein Croissant wäre schön. Das ist alles, was wir zu kritisieren haben.

Wir mögen den Kompfort des Zimmers, die Großzügikkeit und die Ausstattung. Das Hotel liegt in der Mitte der Stadt, nahe zu dem herrlichen Park. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchen Allergikerbettzeug, was wir ohne Probleme bekommen. Die Regendusche ist fab

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Bademäntel und Handtücher im Sauna- und Schwimmbadbereich zur Verfügung stellen bzw. bereits auf dem Zimmer bereitlegen

Top-Lage, sehr ruhig und trotzdem zentral, beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei

Garage in der Woche sehr voll. Für das Hotel sollte ein Bereich reserviert sein.

Sehr gut und geschmackvoll renoviert Hervorragendes Frühstück Preislich angemessenes Restaurant

• Classic Doppelzimmer

Preis/Leistungsverhältnis des Frühstücks könnte günstiger sein.

Sehr gute Lage am Kurhaus mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Angenehmes und ruhiges Hotel entsprechend der Klassifizierung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Classic Doppelzimmer

umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet, sehr kinderfreundlich, Personal auch in stressigen Situationen immer zuvorkommend, Zimmer sind frisch renoviert und sauber, gute Reinigungsleistung, Standardzimmer ausreichend groß für Babybett

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Einzelzimmer

ich bin eigentlich sehr oft im Maritim in Bad Homburg aber diesmal leider mit schlechter Erfahrung. Das Zimmer hatte einen stechenden Geruch nach Reinigungs- oder Bleichmittel. Zuerst dachte ich ich könnte es mit lüften etwas schwächen aber in der Nacht hatte ich dann Kopf- und Halsschmerzen. Ich setze in diesem Hotel einfach voraus, dass die Zimmer entsprechend geprüft werden um diesen Umstand nicht zu Lasten des Gastes austragen zu müssen. Am nächsten Morgen habe ich den Mangel an der Rezeption beanstandet, dies wurde auch zur Kenntnis genommen aber mehr gab es auch nicht. Hier muss noch an der Dienstleistung gearbeitet werden.

Das überteuerte Frühstück; eine Tasse Kaffee und ein Croissant wäre besser. Sonst ist nichts auszusetzen.

Die großzügigen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten. Die Freundlichkeit an der Rezeption. Insgesamt gefällt uns immer wieder die Lage.

Das Parkhaus fand ich nicht so toll. Die Parkplätze waren so eng, das mein Mann fast nicht wusste aus dem Auto zu kommen. Wohl bemerkt,er ist sehr schlank.

Das Bett war super bequem.Den größten Lacher, erhielt ich durch meinen Mann. Er wollte duschen, zieht natürlich die Brille aus und es dauerte 5 Minuten, bis ich Wasser hörte. Später hat sich rausgestellt, er hat die Armaturen gesucht. Die sind dezent in der Wandfliese eingearbeitet. Ich hatte die direkt entdeckt, allerdings habe ich auf den falschen Knopf gedrückt und die Regendusche aktiviert. Alles in allem, ein sehr schönes Wochenende

• Superior Einzelzimmer

Über eine Tageszeitung zum Frühstück hätte ich mich gefreut.

Das Hotel liegt sehr schön am Kurpark und die Restaurantterrasse im Freien lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war sehr gut und das Angebot an frischen zubereiteten Obst sehr ansprechend. Auch das Zimmer war gut ausgestattet und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Der Brunch war leider nicht so toll. Es war alles ziemlich abgestanden u dementsprechend nicht mehr appetitlich u lecker.

Das Zimmer war sehr schön, ein tolles Bad. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Personal war freundlich u hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Nach dem Duschen in den hochwertig sanierten Bädern ist von Handtuch über Duschvorleger bis hin zum Klopapier alles nass. Das Frühstücksbuffet ist wirklich vielseitig, aber für 29.-€ p. P. hätten wir bei Wurst, Käse oder Lachs nicht das vorgefundene Discounter-Niveau erwartet.

Geräumige, saubere, freundliche, ruhige, klimatisierte, sprich: gut ausgestattete Zimmer.

Ein geschmackvoll eingerichtetes und gepflegtes Haus. Das Personal ist in allen Bereichen (Empfang, Restaurant und Reinigungsdienst) freundlich, aufmerksam und kompetent,