Bewertungen für Maritim Hotel Magdeburg 4 Sterne

Otto-von-Guericke Str. 87, 39104 Magdeburg, Deutschland

Nr. 14 von 28 Hotels in Magdeburg

• Classic Doppelzimmer

Da mir das Büffet zu üppig war, hatte ich das Kontinentale Frühstück. Das war allerdings wirklich schlecht! Ein paar trockene Scheibchen Käse und zwei Scheibchen Wurst in einer kleinen Plastikablage..

Bis auf das Frühstück war alles andere sehr angenehm.

Der Frühstückspreis erscheint sehr hoch - in unmittelbarer Hotelnähe gibt es günstigere Frühstücksbuffets.

Goßes Geschäftshotel mit bemerkenswerter Architektur im Zentrum Das Haus ist wie eine Zeitreise in die 90er, ist aber gepflegt, hat Stil und Charme. Das Superior-Zimmer entsprach der Beschreibung und war sauber. Das Bad war mit Wanne und Duschvorhang (auch sehr sauber) ausgestattet. Der Pool und die Sauna sind klein, aber auch sehr gepflegt, sodass man dort ganz gut entspannen kann. Lediglich der Weg vom achten Stock dorthin könnte einen Wegweiser mehr vertragen. Auch die Hotelbar in der Lobby strahlt im 90er Jahre Glanz. Die Getränke sind gut, der Service aufmerksam und trotzdem die Bar gut gefüllt war, wurde es nicht zu laut und der Service kam immer hinterher - super. Der Service an der Rezeption war immer in Ordnung, je nach Mitarbeiter_in mal beeindruckend gut, mal ok.

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht hundertprozentig, Zimmer und Bad könnte bei einem 4 Sterne Hotel mal eine Renovierung vertragen. Wellnessbereich hatten wir nicht genutzt. Frühstück ebenso nicht. Sodass ich hierüber keine Bewertung abgeben kann.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage des Hotels. Wir würden wieder kommen!

(Tiefere) erhaltene Zimmerkategorie entsprach bezüglich Etage und Ausstattung nicht der gebuchten (höheren). Deshalb nur schlechtere Bewertung möglich. Mein Hotel-Eindruck: mehr Schein als Sein.

Durch Bauarbeiten in der weiteren Umgebung war die Zufahrt sehr mäßig ausgeschildert. Aber das Problem wird sich wohl wieder nach Abschluss der Bauarbeiten lösen.

Sehr grosses Zimmer mit ausreichend Schrankfläche. Das Frühstück war super, das Personal sehr aufmerksam.

• Classic Doppelzimmer

das Bett war für mich bequem, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück hatte eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr gemütliche Bar. Strassenbahn und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Classic Doppelzimmer

Der Pool war schwer zu finden, wenn man das fahren mit dem Fahrstuhl noch nicht kennt.

Das Frühstück war sehr gut aber zu teuer. Das Bett war bequem, das Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Service Essen und teilweise auch Rezeption. Automat Garage funktionierte nicht, wir mussten von der Schranke wieder zurück zur Rezeption. Kommentar an der Rezi: *Manchmal spinnt der Automat* - das war alles.

das Zimmer ist gut, jedoch war nicht mal eine Flasche Wasser als Willkommen auf dem Zimmer. Außerdem viel zu hohe Kopfkissen, Nackenstarre war die Folge. Das Frühstück ist gut, aber leider viel zu teuer - 19 Euro - in meinem Fall Brötchen mit Marmelade. Da sollte man Unterschiede machen. Es gibt Leute, die essen morgens nicht warm, bzw. Wurst, Käse, Fisch und andere Dinge. - unser Frühstück kostet höchstens 5 Euro in Wirklichkeit. Für 2 Personen also 38 Euro, das ist schon happig. Das Mittagessen im Restaurant ist eine Zumutung. Kantinen essen ist beim Baumarkt ähnlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt. In den Sesselritzen war Dreck, Staub und Krümel. Ansonsten sehr angenehmes Hotel, sehr nettes Personal. Kosten-Nutzen passen nicht zueinander. Parkhaus extra (Preis ok) und Frühstück extra (überteuert). Zimmerpreis mittleres bis hohes Preissegment. Nettes Restaurant im Haus. Essen war sehr gut. Lage des Hotels zentral. Dennoch nicht mein Favorit beim nächsten Besuch in Magdeburg.

• Classic Doppelzimmer

Die Wände waren recht kahl und neutral gehalten. Ein Getränk (z. B. Flasche Wasser) auf Kosten des Hauses wäre schön gewesen. Alles war etwas unpersönlich.

Die Matratzen und Bettdecken waren gut

Ein Hocker im WC wäre toll gewesen. Händewaschen wäre für die kleinen dann einfacher. Der Geruch war im Flur manchmal etwas muffig. Die Fenster ließen sich, vermutlich aus Sicherheitsgründen (5Stock)nur kippen. Lüften war also schwer. Klimaanlage war bitte nötig. Gelüftet wäre es aber noch besser. Die Parkhauskosten sind etwas happig.

Frühstück war klasse. Macht gleich gute Laune. Wir haben drei Betten im Zimmer gehabt obwohl wir angegeben hatten das Kleinkind könne bei uns im Bett schlafen. Davon waren wir angenehm überrascht. Auch das unsere Zimmer nah beieinander liegen sollten wurde berücksichtigt. Personal war absolut Kinderfreundlich. Der Pool war für die Kinder das Paradies. Tolle Restaurants in Laufweite. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück standen nur gekochte Eier "hart" bereit und auch die Brötchenauswahl war verbesserungswürdig. Das hoteleigene Parkhaus ist relativ teuer, in wenigen Gehminuten entfernt (Bärstraße) ist ein preiswerteres Parkhaus (9.-Euro pro Tag) vorhanden.

Das Zimmer war angenehm groß und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es ist zentral gelegen. Dom, Hundertwasserhaus und andere Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

Fenster haben nicht richtig geschlossen daher war es laut im Zimmer. Überforderte Senior (Kaffeefahrt am Wochenende)

Frühstück war in Ordnung, leider war gegen Ende schon viel abgeräumt!

• Classic Doppelzimmer

Hygiene im Zimmer hätte für den Preis besser sein müssen. Es war viel Staub zu sehen und die Toilette hätte besser gereinigt werden können.

Das Frühstück war top, aber natürlich teuer, 25€/Person. Matratzen war super, Dusche war toll.

• Classic Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein!Tiefgarage mit 19€ sehr teuer!

Frühstück war hervorragend und sehr lecker! Die Nähe zum Zentrum. Das Angenehme an allen Maritim Hotels.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel selbst ist allerdings deutlich in die Jahre gekommen - schade. Alle Sessel hatten Flecken, die Fenster alt und der im Bad befindliche Föhn war reif für den Schrott

Supernettes und zuvorkommendes Personal!!!

• Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit war für 4 Sterne nur Durchschnitt. Das Preis Leistungsverhältnis überzeugt auch nicht. Das Personal ist unflexibel, trotz fast leerem Hotel war eine Verlängerung um 1 Nacht zu einem günstigen Preis nicht möglich. Für 4 Sterne eine eher traurige Vorstellung.

Gute Lage mitten in der Stadt. Super Frühstück.

Lustloser Service. Viele Einrichtungen im Hotel werden geschlossen gehalten. Keine Außengastronomie. Für den Gast spürbarer Sparzwang. Eine leere Weinflasche stand zum Beispiel fast einen ganzen Tag auf dem Flur. Zimmerreinigung erst am späten Nachmittag. Das passt alles nicht zusammen.

Gute Lage. Zimmer sauber und ordentlich.

• Classic Doppelzimmer

Abgewohnt, Renovierungsstau, Raucherzimmer schön und gut aber warum muss das Nikotin denn von der Decke im Bad Tropfen. Für den Zustand zu teuer, Preis für Frühstück und Parken weit über dem Durchschnitt

Lage des Hotels, sehr Zentral

• Classic Doppelzimmer

Essen - da beim Frühstück selbst aufgebackene Brötchen gestellt werden, die total hard sind. Genauso wie das Brot. Auswahl an Käse bzw. Vegetarischer Variante als Brot oder Brötchen Belag kaum eine gegeben da größtenteils nur Wurst oder Sachen mit Fleisch. Klimaanlage obwohl auf Stufe 3 und niedriger Temperatur die erreicht werden sollte kam so gut wie keine kühle Luft an und Zimmer wurde nicht richtig klimatisiert. Die Matratzen des Bettes waren sehr durchgelegen und auch die Bettdecken viel zu dick für diese Jahreszeit ein angenehmes schlafen war leider nicht möglich. Nur 3 Steckdosen in den beiden räumen davon eine im Bad die andere auf dem Schreibtisch. Hat man mehr bedarf ist im Zimmer keine Möglichkeit vorhanden.

Pool, Badezimmer und Fernseher

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war, vom Zustand her, eine Enttäuschung. Das kann man mit heruntergekommene Eleganz bezeichnen! Bei den Tapeten sind fast alle Stöße offen,teilweise wurde versucht,diese wieder zu verschliessen, was nicht fachgerecht gelungen ist. Die Polstermöbel und das Untergestell des Bettes waren verschmutzt. Sämtliche Kanten der ehemals sehr schönen Einbaumöbel waren abgestossen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut aber zu teuer! Es gibt ein ähnlich gutes Frühstück zwei Häuser weiter für die Hälfte des Preises!

Evtl Wasserkocher auf dem Zimmer für einen Tee wäre ein zusätzliches Plus

Der Pool und die Sauna sind super. Die Bar inklusive des Personals ist sehr nett.

• Classic Doppelzimmer

Obwohl ich bei der Buchung darauf hingewiesen hatte, dass ich ein Doppelbett wünsche, wurde dies ignoriert. Das erste mir angebotene Zimmer hatte 2 separierte Einzelbetten. Nachdem ich dies bei der Rezeption bemängelt habe, wurde mir ein anderers Zimmer gegeben. Aber auch hier Fehlanzeige was das Doppelbett betrifft. Diesmal 2 zusammengestellte Einzelbetten. Scheinbar werden Bedürfnisse von Alleinreisenden nicht ernst genommen. Oder es gibt im ganzen Hotel tatsächlich nicht ein einziges Queen- oder Kingsizebett. Das allerdings fällt mir schwer zu glauben. Das nächste mal in Magdeburg wieder motelone, liegt zwar nicht so günstig zum Seminarort, aber wenigsten bekomme ich dort ein Doppelbett.

Das Personal war freundlich bemüht, vorallem beim Frühstück sehr auf Zack. Das besagte Frühstück war gut sortiert, frisch und sehr lecker. Es gab eine sehr gute Auswahl an Brot, Brötchen waren eher mager, dafür war aber ein komplettes englisches Frühstück vorhanden.

• Classic Doppelzimmer

Ein freundlicherer Empfang wäre wünschenswert gewesen. Für 19 EUR pro Person hätte die Auswahl beim Frühstück etwas umfangreicher sein dürfen.

Sehr schönes, modernes Hotel in zentraler Lage mit tollem Pool. Besonders hübsch war der Strandkorb im Wellnessbereich. Bademäntel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt und befanden sich bereits im Zimmer. Dieses war gut ausgestattet und sauber.

• Classic Doppelzimmer

Installation der Naßzelle: Badewanne zum "Nurduschen" suboptimal.

Zimmerausstattung, Service ( Bademantel auf Zimmer), Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend

• Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super. U-Bahn Wittenbergplatz direkt gegenüber-KaDeWe nebenan. Das Zimmer war sehr sauber, nur leider mit Teppichboden. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Würde dieses Hotel für einen Berlintrip immer wieder gerne buchen.

• Classic Doppelzimmer

Eine Badewanne mit einem Kunststoffvorhang ist für ein Hotel dieser Preisklasse und Niveau nicht mehr zeitgemäß.

Das Preis- / Leistungsverhältnis für das Frühstück ist top. Für 19€ ein super Angebot. Würde sogar noch mehr dafür zahlen, da die Qualität, Frische und Vielfalt an Lebensmittel überzeugde. Das Service Personal war freundlich. Auch wenn es schwer ist gutes Personal zu bekommen, sollte auf die Erscheinung etwas mehr Wert gelegt werden. Gebügelte Hemden, Sachen in entsprechender Größe und ein gepflegter Haarschnitt sollte für das Servicepersonal Selbstverständlichkeit sein.

• Classic Doppelzimmer

Mein Zimmer war regelrecht dreckig. Von Staubbelegen auf der Bettkante, über Blutflecken auf dem Sessel, bis hin zu einem popelähnlichen Fleck an der Wand war alles zu finden. Dafür stimmt einfach der Preis nicht. Leider habe ich diese Mängel erst am Morgen meiner Abreise (nur 1 Nacht) bemerkt.

Das Personal war ausgesprochen nett. Weiterhin ist das Hotel auch für Mensch mit einer Gehbehinderung sehr gut passierbar. Auch die Lage des Maritims ist sehr komfortabel, da viele Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe sind oder über die Straßenbahn erreichbar sind.

• Classic Doppelzimmer

ich kam mit meiner Frau an. Meine Frau stand neben mir an der Rzeption. Begrüsst wurde nur Herr Solich. Meine Frau fand keine Beachtung. Auf dem Monitor im Zimmer stand auch nur mein Name zur Begrüssung???

Zimmer bei Check-in sehr kalt. Fahrstuhl mit Zimmerkarte zu bedienen. Das ist umständlich, wenn man mal getrennt weg muss oder Besuch erwartet.

Gute Lage des Hotels. Geräumige und saubere Zimmer. Großer Tv. Tolle Empfangshalle

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

nur 4 Liegen am Pool ist ein Witz; das Angebot der Speisekarte ist viel zu klein; geworben wird mit 2 Restaurants im Haus, was nicht stimmt; Frühstück 19,-€ viel zu teuer-fast nebenan 8,90 €; Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen;

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, die zentrale Lage, die große offene Empfangshalle-ein Highlight, die tolle große Bar, Zimmer angenehm geräumig,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Alles soweit i.O. nur nachdem ich zum Frühstück auscheckte, war kein WLAN -Empfang mehr möglich auf dem Zimmer (wollte noch 30 min arbeiten) 16 € für Parken über nacht war doch viel

zentrale Lage, gutes frühstück, angenehme Bar

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Frühstück für 4 Personen ca. 80€ sehr preisintensiv...Flasche Stilles Wasser für ca. 7,00€ ,mir persönlich, zu hoch.... Parkplatz für Übernachtungsgäste hätte ich mir kostenlos gewünscht....Dusche/ Badewanne mit Vorhang😒

Zimmergröße 👌

• Classic Doppelzimmer

Sehr altes Badezimmer mit Duschvorhang.....geht gar nicht !!!!!!Frühstück und Parken sehr teuer! Frühstücks buffet war oft an vielen Stellen leer und wurde nicht aufgefüllt!

• Classic Doppelzimmer

Frühstück für 19EUR p.P geht gar nicht ! um die Ecke im Einkaufzentrum für 2 Personen nur 8 EUR ! Altes Inventar ,mindestens 25 Jahre alt und verbraucht , Personal und Freundlichkeit super , aber hinter dem Glitzer und Glanz wird man eintäuscht . Für Alleinreisende und Geschäftliche Reisende OK , aber für Ihre Familie nicht zu empfehlen . Heizung war auch nicht Intakt !

Die Abreise

• Classic Doppelzimmer

Bei der Anfahrt sollte angegeben werden das dass Hotel derzeit nicht auf herkömmlichen Weg infolge einer Baustelle zu erreichen ist. Nur Google Maps konnte uns dann zum Hotel führen. Die Einrichtung im Zimmer und im Restaurant sollte wieder mal erneuert werden.

Lage, Mitarbeiter

Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht in vollem Umfang den genannten Merkmalen auf der Seite. So fehlten der Wasserkocher und die Tageszeitung. Die bereitgestellten Teesorten waren sehr ausgewählt (Früchtetee und Schwarzer Tee). Die Obstschale war eher ein Tellerchen und beinhaltete zT noch unreifes Obst. Zudem war die Station zur Kaffeezubereitung verdreckt. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wurde nicht ausgesprochen, stattdessen hat man sich mit viel Stress gerechtfertigt. Das ist äußerst unangemessen. Insgesamt ist das Maritim Magdeburg sehr in die Jahre gekommen und auch aufgrund der fehlenden Passung zwischen Ausschreibung und Realität kaum mehr zu empfehlen.

Die Suiten sind sehr geräumig. Insbesondere die Gestaltung des Badezimmers mit abgetrenntem WC-Bereich hat mich sehr angesprochen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Zufahrt zum Hotel ist nur aus einer Richtung möglich. Sollte man mit dem Auto anreisen und von der "falschen" Seite kommen, ist es mindestens kompliziert einen geeigneten Wendepunkt zu finden (was allerdings eher ein Problem der Stadt Magdeburg ist) Der Raucherbereich verdient keine Sterne (aus keinem der Lager) Sie haben keine "italienischen" Caféautomaten. In der zentralen "Cafeteria" im Hallenbereich (mit Bedienung) war der Automat für Knopfdruck-Cappuccino defekt .. an anderen Orten ebenfalls.

Zentrale Lage; Tiefgarage direkt per Aufzug erreichbar; Zimmer entsprechen den Sternen

• Classic Doppelzimmer

WLAN ist teilweise sehr langsam (auch tagsüber) Frühstück ist mit knapp 20 Eur zu teuer, auch wenn sehr viel geboten wird

Sehr großes, sauberes Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

kostenloses WLAN lahm (~500kB/s) Fenster undicht, daher Straßenlärm lauter als nötig bin kein Freund der Dusche in der Badewanne

Frühstück richtig lecker, kostet aber auch einiges extra geräumiges Zimmer viel Platz im Schrank Abendessen richtig lecker, kostet aber auch einiges extra live Musik am Flügel im Restaurant großer TV Lage perfekt zentral, Nähe öffentlicher Nahverkehr sehr ausgefallene Lobby

• Classic Doppelzimmer

Etwas problematisch das Schlafen. Das Kopfkissen ist eine Zumutung. Die Lüftergeräusche sehr laut und lassen sich nicht abstellen.

Die Anreise war unkompliziert. Der Check in sehr professionell und schnell. Die Hotelatmosphäre sehr ruhig und unaufgeregt. Beim auschecken genau so perfekt.

• Classic Doppelzimmer

Die Unhöflichkeit des Personal an der Reception, diese war in keinesfalls zuvorkommend und Hilfsbereit.

Die Lage des Hotels. Weihnachtsdekoration. Restaurant und Bar in einem Haus.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht im Hotel Preis inbegriffen und mit 18 € pro Person sehr hoch für das Angebot. Rührei, Eier, Bacon und Frikadellen waren wirklich kalt. Kaffee in Thermos Kannen bereits auf dem Tisch aber nur noch lau warm. Zimmer für 113 € gebucht aber letzten Endes doch mit Parken und Frühstück 167 bezahlt.

Das Frühstück war ausreichend und viele Sachen im Angebot, der Frühstücks-Raum war leider gegen 9:30 Uhr voll und wir wurden in einen großen Saal verwiesen wo ca. 300 Personen Platz haben aber nur 15 Personen gefrühstückt haben. Die Piano Bar hat uns sehr gefallen. Das Bett war angenehm weich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Service beim Frühstück top, aufmerksam, unaufdringlich und super freundlich, die unkomplizierte, zuvorkommende und dennoch sehr seriöse Art und Weise Ihrer Mitarbeiterinnen an der Rezeption

• Classic Doppelzimmer

Lage des Zimmers, das sich anscheinend unmittelbar über einen Festsaal befand und in dem bis in die frühen Morgenstunden eine Veranstaltung stattfand. Ich konnte bis gegen 5 Uhr morgens überhaupt nicht schlafen. Da mein Mann starke Tabletten einnehmen muss, war er hiervon zum Glück nicht betroffen.

Frühstück war nicht schlecht, der hierfür extra zu bezahlende Preis von 19,-- € aber entschieden zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Zimmer war enttäuschend. Veraltete Einrichtung (bspw. Badgestaltung) sowie nicht nachvollziehbare Klassifizierung des Zimmers zum "Superior Doppelzimmer" im Vergleich zu "Classic" und "Comfort", jedoch trotzdem 20€/Nacht teurer. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, jedoch zwei Einzelbetten bekommen. Unter den Matratzen (immerhin nicht darauf!) haben wir leider viele kurze Haare gefunden, was unserer Meinung nach absolut nicht sein dürfte. Insbesondere vom "SPA"- und "Fitnessbereich" waren wir sehr enttäuscht. Alles beengt und nicht einladend. Die Atmosphäre rund um den Pool war sehr kühl. Von insgesamt fünf (!) Liegen (bei 518 (?) Zimmern) war nur noch eine frei, sodass es kaum eine Möglichkeit gab, sich dort aufzuhalten. Im Fitnessbereich standen in einem wenig einladenden Raum ca. fünf Geräte zur Verfügung, darunter ein defektes Laufband. Parkplatz (ok) sowie Late Check-Out (noch zwitgemäß?) sind zusätzlich kostenpflichtig.

Imposante Haupthalle, jedoch bereits etwas in die Jahre gekommen. Das Personal bei Ankunft war sehr nett und zuvorkommend. Auf Nachfragen haben wir ausreichend Informationen zu unserem Aufenthalt (bspw. Parkmöglichkeiten, Late-Check-Out) bekommen.

Es war alles super!

Wollten nur getrennte Betten, bekamen 2 Zimmer mit Verbindungstür ohne Aufpreis, sehr kompetentes und höfliches Personal, vielseitiges Frühstücksbüfett

• Classic Doppelzimmer

Die Kommunikation mit dem Hotel war schon etwas besonderes. Nachdem die Anzahlung wohl durch mich leichte Probleme verursacht hatte, hat die Buchung trotzdem problemlos funktioniert. Vielen Dank dafür!

• Classic Doppelzimmer

Im Zimmer war es laut, da die Lobby, Bar, etc. nur durch die Zimmertür getrennt ist. Eine weitere Zwischentür würde den Schlaf fördern. Die Badewanne enthielt noch Seifenreste (grober Film) vom Vormieter. Beim duschen nicht weiter schlimm, aber wenn man mal ein Vollbad nehmen will,....

Die Lage des Zimmers befand sich direkt zur Hauptstraße.(unser Wunsch mit Häkchen: ruhiges Zimmer) Es war dadurch sehr laut, keine Schallschutzfenster. Das Zimmer war auch einfach zu warm zum Schlafen. Die Temperatur im Zimmer konnte man selbst nicht regeln. Der Techniker hatte alles grad so eingestellt...Lüften war wegen des Lärms nicht möglich. Die Scharniere an den Türen der Schränke könnte man auch mal putzen, ebenso wie die großen Rohre am Fenster im Eingangsbereich. Man schaut, wenn man auf den Fahrstuhl wartet, von den oberen Etagen direkt darauf.

Das Frühstück war sehr lecker, völlig ausreichend und für jeden Geschmack was dabei.

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen

die Lage des Hotels ist gut, 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und guter Service.

alles war in Ordnung, also zufrieden! Das Wetter könnte besser sein, Petrus hat unser Mail nicht erhalten, aber ich denke, es ist so auch besser, ansonsten hätten wir überhaupt kein Wetter! Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Das Fenster war defekt. Dadurch nicht die Möglichkeit, das Fenster zu klappen. Die Klimanalage arbeitet, ohne die Temperatur nach unten zu regeln. Dadurch war ein Schlafen bei weit über 20 Grad notwendig.

Das Frühstück war exzellent

• Classic Doppelzimmer

Entscheidend für die schlechte Bewertung ist die Tatsache, dass das Zimmerfenster nicht dicht war und somit bedingt durch den Verkehrslärm das Schlafen unmöglich war.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr groß und recht unpersönlich. Uns hat das allerdings nicht sonderlich gestört, da wir dienstlich unterwegs waren. Den Frühstückspreis halten wir für überzogen. In unmittelbarer Nähe befinden sich eine ganze Reihe von Cafés (etwa das Café Flair), wo man für den Preis eines Hotel-Frühstücks für zwei Personen sehr gut frühstücken kann. Indiskutabel fanden wir den Lärm, der von einer in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Hotel abgehaltenen Ü-30-Party ausging. Bis früh um 4.00 Uhr war kein Schlaf zu finden, da die Bässe der in vier Sälen abgehaltenen Veranstaltung durch das ganze Hotel vibrierten. Das Hotel hatte uns auf den Umstand einer möglichen Lärmbelästigung zwar hingewiesen, allerdings erst nach unserer Buchung, die wir nicht kostenfrei stornieren konnten. Als "Entschädigung" hat uns das Hotel für die gestörte Nachtruhe einen Preisnachlass von 20 € gewährt.

Gefallen hat uns die zentrale Lage des Hotels (in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, der Hauptsehenswürdigkeiten sowie der Haupteinkaufsstraße) sowie die Größe und Sauberkeit des Zimmers.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum sehr voll, wir mussten auf einen Nebenraum ausweichen. Büffet wurde sehr mangelhaft nachgefüllt. Punkt 10.30 Uhr wurde das Büffet abgeräumt.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels.

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz in der Tiefgarage sollte für Gäste kostenfrei sein.

unkompliziertes Einchecken. Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit in der Sauna und im Poolbereich

Freundlichkeit und Service beim Frühstück, leider war das Personal dort überfordert- Hotel war ausgebucht.... sehr lautes und warmes Zimmer! Klimaanlage hat es nicht geschafft das Zimmer unter 22 Grad zu kühlen! Viel zu laut, von Montag auf Dienstag konnte ich überhaupt nicht schlafen. Keine Möglichkeit morgens vor der Frühstückszeit 06:30 Uhr einen Kaffee zu bekommen. Hätte einen um 06:00 Uhr gebraucht! Auf dem Zimmer keine Möglichkeit für ein heiß Getränk! WLAN funktionierte nicht! Liegt daran, dass im Moment so viele Gäste hier sind?!?!?!? Habe 1 Nacht meinen PKW nicht am Hotel geparkt, bei der Abreise fragte man mich 2 mal wann ich denn von wann bis wann das Parkhaus genutzt habe.... Preis Leistung für dieses Hotel passt leider überhaupt nicht!

Zentrale Lage Fast immer freundliches Personal am Empfang Kühlschrank auf dem Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war nicht wirklich sauber, altbacken und abgewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht.

Das Frühstück war reichhaltig und ordentlich, aus meiner Sicht aber preislich überzogen.

WLAN zwar kostenfrei, aber extrem gedrosselt - das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich. Einrichtung im 70er Style ist top gepflegt, könnte aber dennoch ein Upgrade vertragen.

Frühstück sehr gut, Zimmer groß und Betten bequem. Super Lage.

Zimmer war sehr schmutzig und wurde nur oberflächlich gereinigt. Möbel sehr abgenutzt viele Flecken und Brandlöcher, alles hat extrem nach Nikotin gestunken, bei der Anreise, Zimmer nicht gelüftet, 2 Tage den Aschenbecher nicht geleert, auf dem Flur stand 3 Tage eine leere Weinflasche und ein Glas, Amaturen extrem verkalkt

Die Lage war sehr gut direkt in der Stadt

• Classic Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn das Kopfteil vom Bett zu verstellen ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Auswahl sehr gut. Spiegeleier werden auf Wunsch so gebraten, wie der Gast es gern hätte. Wurst, Käse Obst , Saft, Sekt Müsli in allen Variationen , wer da nichts findet ist selber schuld.

Betten sauber, ordentlich gemacht, abends schon freundlich aufgeschlagen. TV mit persönlicher Ansprache, so hat man auch gleich das Passwort für das wlan bereit. Schwimmbad wie gewohnt sauber und die Öffnungszeiten sind ausreichend.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben nur einmal gefrühstückt, weil uns der Preis 19 € für eine Frühstück zu teuer war (wir brauchen morgens kein "Brunch"), erst als wir erfahren haben, dass es ein "Continental-Frühstück" für 9,60 € gibt, haben wir das genommen und das war sehr gut. Warum weist booking-com darauf nicht hin?

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel scheint in den 1990ern errichtet und diesen Charme strahlt es noch aus. Designtechnisch wäre dringend eine Überarbeitung nötig. In den Zimmern lösen sich zum teil die Tapeten. Das Frühstück war gut, aber für 19 Euro pro Person und Tag einfach zu teuer, auch weil dann mehr Service nötig ist. Der Saft war oft alle und Müslischüsseln wurden nicht nachgestellt.

Schön war der Poolbereich und richtig richtig toll, vom Service wie vom Essen her, war das hoteleigene Restaurant.

• Classic Doppelzimmer

Teure Parkgebühren (haben 19 euro für ca 20 std gezahlt).Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmerdas Bad war klein. Ansonsten war alles super!

Sehr beeindruckende Lobby!das Personal war sehr freundlich und lustig!tolle bar!beim.Check in bekommt man einen Gutschein für ein Getränk deiner Wahl

Schwergängiges Fenster, Wannendusche mit Temperaturschwankungen...

Teures, aber hochwertiges Frühstück, sehr ruhiges Zimmer, auch bei offenem Fenster. Superfreundlich.

Das Waschbecken hat schon ein paar Jahre hinter sich. Aber alles sehr sauber u. ordentlich.

Tolles Hotel in einer spitzen Lage, zum Hauptbahnhof nur 100 m. Für Radler eine klasse Unterkunft, Rad durfte mit aufs Zimmer. Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, Frühstück mit Sekt lässt keine Wünsche offen.

• Classic Doppelzimmer

Die Badezimmerentlüftung war nicht abzustellen, was den Schlaf eigentlich unmöglich machte und mich zu vorzeitigen Abreise bewogen hat. Schade.

Frühstück ausser Haus bei vielen Anbietern zu zeitgemäßen Preisen

Nettes und modernes Hotel mit super Frühstück. Für Radler nicht unbedingt optimal wegen der Empfehlung die Räder mit aufs Zimmer (Größe aber ausreichend) zu nehmen, da im Fahrradkeller schon zweimal eingebrochen wurde.

• Classic Doppelzimmer

In meinem Zimmer gab es am Bett keine Steckdose zum Handy aufladen , und auch keinen Schalter um die Lichter im Zimmer zu löschen . Das Fenster im 6 Stock lies sich ganz öffnen , ohne das dort ein Schutz ist das man nicht raus Steigen kann.19 € pro Tag parken ist auch zu teuer.

Das Hotel ist sauber , die Garage ist über den Fahrstuhl zu erreichen , dass Personal ist schnell und korrekt.

• Classic Doppelzimmer

Personal an Rezeption sind meist recht wortkarg und Check-In dauert meist unnötig lang.

Die Pianobar ist klasse - Oldschool-Einrichtung und nette Barkeeper.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten und kommt langsam in die Jahre. Lose Estrichstrukturen unter dem Teppich in der 4. Etage sollten rasch ausgebessert werden und auch das Fenster im Zimmer 411 sollte mal überprüft werden. Leider war das Zimmer zur Hauptstraße mit Trambetrieb und daher etwas laut.

Bett war sehr gut, Frühstück war richtig gut mit großen Angebot vom Vegetarier bis zum Engländer (englisches Frühstück) Alles Frisch und Zeitung zum Lesen. Routiniertes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück exorbitant teuer, Sauna u Fitness mit Aufpreis in dieser Kategorie eine Frechheit An der Rezeption wird man nicht beachtet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Hotel ist absolut okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind länger nicht renoviert, im Bad nur eine Badewanne mit Duschvorhang / Kacheln gesprungen / Armaturen alt. Das ganze Hotel wirkt altbacken. Frühstück pro Person 19 Euro - teuer, Parken pro Tag 19 Euro - teuer. Das passt leider alles nicht zusammen. Wer höhere Preise aufruft, sollte auch einen höheren Standard haben... Zu wenige Fahrstühle in den Stoßzeiten...

Zimmer schön groß und leise! Lage gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Hotel Magdeburg ansehen