Bewertungen für Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt

Am Kavalleriesand 6, 64295 Darmstadt, Deutschland

Nr. 23 von 33 Hotels in Darmstadt

Die Läge war gut, es war ruhig
    • Comfort Vierbettzimmer

Empfangspersonal am Ankunftstag war unfreundlich und unqualifiziert, das Zimmer war sehr staubig und 18€ fürs Parken ist frech

Die Läge war gut, es war ruhig

Das Hotel war ruhig und sauber.
    • Standard Dreibettzimmer

Das das Frühstück 18,00 € pro Person kosten sollte. Das fanden wir zu teuer.

Das Hotel war ruhig und sauber. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal an der Rezeption und an der Bar sehr nett.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal
    • Comfort Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal, flexible und Kundenorientierte Problemlösung herbeigeführt; großes komfortables Zimmer; sehr umfangreiches und leckeres Frühstück.

Super

Die Wellnessanlagen werden seit mehr als 6 Monaten renoviert, es wird immer gesagt, dass es in 2 Monaten fertig wird (bei den letzten 3 Anwesenheiten war dies immer die Ansage...).

Gutes, ausreichendes Frühstück, bequemes Bett, herrvorragende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und direkt eine Baustelle vor unserem "Nase". Scheint aber nur eine kurzfristige Maßnahme zu sein.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, die Innenstadt ist zu Fuß in etwa 20 Minuten gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich uns schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

eine gute Adresse für einen Aufenthalt in Darmstadt

Das Parkhaus kostet 18 € am Tag, ist etwas teuer.

Sehr schöne geräumige klimatisierte Zimmer, ein großes bequemes Bett, große Auswahl beim Frühstück. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

Eine tolle Erfahrung in einem schönem Hotel
    • Comfort Vierbettzimmer

Spa, Pool im Umbau dadurch leider nicht nutzbar. Wurde aber auch nicht bei der Buchung oder beim Check-in erwähnt.

Breites Frühstück, Dame am Empfang sehr freundlich.Zimmer gut ausgesttet nur leider nicht zu 100 % sauber. Alles in allem ist das Hotel durchaus weiter zu empfehlen.

Optisch versuchen die in der oberen Liga mitzuspielen, Umsetzung aber mehr als unzumutbar.

Personal nicht besonders freundlich, EC-System defekt, aber bei Barzahlung eine Kautionszahlung von 100€ nötig! Sauberkeit Katastrophe, überall dreckige Details, Halter von Vergrößerungsspiegel verdreckt, Luftabzug im Bad voller Staub, Fensterbank verstaubt, Fenstergriffe verklebt, Haare von anderen Gästen überall, undefinierbare Krümel auf dem Fußboden, Fußboden dazu auch noch uneben (Koffer vor dem Bett angestellt und sofort 2m zurück an die Tür gerollt), extrem viel Staub, Bettdecken und Kissen nicht atmungsaktiv (Klimaanlage auf 15°C eingestellt und trotzdem viel zu heiß im Bett), altes gammeliges Wasser im Wasserkocher, Kaffeetassen mit Lippenstiftresten, Waschbeckenabfluss kaputt, Regendusche musste von mir erst in die horizontale Position gebracht werden, da es vertikal und schief überhaupt keinen Sinn macht, Rezeption telefonisch nicht erreichbar (hätte den Roomservice wirklich gern genutzt), keine Seife im Spender, Toilettenpapier mehr als unzumutbar, muffige Handtücher, kein Flaschenöffner vorhanden (trotz Welcomemineralwasser und Getränkeautomat im Flur), Notizblock unbrauchbar da wellig und hart (irgendwann mal Nass geworden), Flatscreen verstaubt, Reinigungspersonal hat den Dreck am nächsten Tag nur verteilt und sich keine Mühe gegeben die Betten aufzuschütteln, Bettlaken nicht festgesteckt. Einfach nur schlimm!

Optisch sehr nett

Schönes Hotel, nachts hört man leider sehr laut die Güterzüge

Das Hotel liegt direkt an den Bahngleisen und man hört die Güterzüge, die die ganze Nacht durchfahren auch noch im sechsten Stock sehr deutlich. Ich habe leider nicht gut geschlafen.

Schön eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer.

Größe der Flatscreens in den teilrenovierten Zimmern

Preis für TG mit fast 20 Euro pro Nacht zu hoch, da nicht einmal überwacht. Lärm von Güterbahnverkehr auch bei geschlossenen Fenstern unüberhörbar.

Größe der Flatscreens in den teilrenovierten Zimmern

Für eine Nacht ok.

Liegt DIREKT an der Bahn. Daher liegen im Bad auch Oropax. Frühstück nicht so lecker. WLAN wackelig. Von der Innenstadt 10 min zu Fuss. Die Kissen sind massiv zu hoch. Sehr ungesund für den Nacken.

Das Hotel ist super schön und sehr zentral, die Ausstattung...

Das Wasser war sehr chlorhaltigen aber es gab kostenloses Trinkwasser.

Das Hotel ist super schön und sehr zentral, die Ausstattung ist top und das Personal kompetent und freundlich.

Katastrophe für eine Nacht
    • Comfort Vierbettzimmer

Unfreundliches Personal, vor allem an der Anmeldung. Trotz rechtzeitiger Buchung war kein Zimmer frei. Wir bekamen dann ein benutztes um uns zumindest frisch zu machen. Uns wurde zugesichert, dass es dann ab 13 Uhr gereinigt ist. Um 15:30 kamen wir wieder an und es war zu unserer Überraschung immer noch nicht fertig. Erst auf Ansage des Hotelmanagers, ist mal was passiert. Nach der Reinigung waren Nachttische und die Armaturen immer noch staubig. Die Dusche war verstopft und es war zu wenig Klopapier vorhanden. Beim Frühstück am nächsten Morgen wollte das Personal 4x unsere gefüllten Teller wegnehmen. Mit der Begründung, der Tisch sieht so voll aus. Definitiv sind die 4 Sterne unverdient.

Das Bett und der TV

Nach Schulnoten: 2,3

Sauberkeit Bad/Waschbecken Lage, Lage, Lage! Vorne eine viel befahrene Straße. Hinten viel befahrene und mehrgleisige Bahnstrecke zum Hauptbahnhof. Die Ohrstöpsel im Bad überraschten erst, machen aber Sinn wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Das Haus wird stark kostenorientiert geführt. Licht vor dem Schrank im Flur wäre hilfreich!

Das Bett war bequem Frühstück gut und wesentlich Das Zimmer war geräumig Großer LCD Laminatboden Arbeitsplatz war gut Die AirCon war leise und unaufdringlich bzgl. Luftstrom Verdunklung war gut

Im Großen und Ganzen angenehmer Aufenthalt

Komischer Geruch aus dem Abfluss der Dusche, der aber für einige Stunden verschwand, nachdem man das Wasser laufen lassen hat

Relativ zentral gelegen, sehr nah am Bahnhof (hatte ein Zimmer, welches nicht zu den Schienen ausgerichtet war, glaube anderes könnte ab und an stören)

Angenehmer Aufenthalt

Großes, komfortables und sauberes Zimmer mit Riesenbildschirm, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Frühstück im Restaurant war außergewöhnlich reichhaltig.

Angenehm und verzückt von der Höflichkeit der Mitarbeiter.

Nichts wirklich negatives zu berichten.

Absolut erwähnenswert ist das Personal. 100% aufmerksam, super nett und der Servicelevel liegt definitv bei 110%. Super und danke.

Zimmer sehr schmutzig und verstaubt (nicht zumutbar!) Schränke/Ablageflächen nicht geputzt und total verstaubt! Der Empfangsherr an der Rezeption nicht kompetent und überfordert! (beim check in)

Sehr gutes und bequemes Bett! Wer darauf Wert legt, sehr großer Fernseher! Barkeeper in der „Pianobar“ sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Angenehme Bar Atmosphäre! Laufnähe Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel! Die Empfangsdame an der Rezeption sehr freundlich! (beim check out)

Zufriedenstellend
    • Standard Dreibettzimmer

Alles war super, es hätte mich aber gefreut wenn man auf der Website oder in den verschiedenen online Portalen sehen könnte ob eine „Kaution“ anfällt oder nicht da ich an Ankunftstabelle nichts davon wusste und überrumpelt war.

Nicht ganz schlecht

Es war staubig im Zimmer. Die Matratzen sind viel zu hart (bin in vielen Hotels und finde sie selten zu hart). Mit dem Taxi in Darmstadt Zentrum dind es 10..15 min knd ca 11 Euro. In Umgebung gibt es keine Restaurants. Zwischen lauter Straße und Zugstrecke (Fenster sind jedoch gut!).

Das große Zimmer und die guten Fenster.

Gelungen

Frühstückspres für die Leistiungen zu hoch( allerdings ein Thema in fast jedem Hotel!)

Sehr gute Lage, Keine Lärmbelästigungen. Sehr schöne Zimmer, TV Top, Bett super!!

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war gut sortiert ,...

Handtücher für die 2te Person haben gefehlt, Kaffee und Wasser wurde nicht aufgefüllt

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war gut sortiert , große Auswahl

Personal sehr freundlich und Zimmer super.

Klimaanlage nicht regulierbar. Daher viel zu warm. Fenster musste allerdings geschlossen bleiben aufgrund der Bahnschienen direkt neben dem Hotel.

Personal sehr freundlich und Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Jederzeit wieder

Es gab nur ein Duschtuch plus Handtuch im Bad - leider erst festgestellt, als wir nach dem zweiten Handtuch gesucht haben

Ein sehr schönes Haus, gepflegtes Ambiente, keine Geräuschbelästigung durch den Bahnverkehr

Teuer

Keine funktionierende Klimanalage/Heizung, damit musste die Thermoregulierung durch öffnen des Fensters erfolgen, was auch keine Option war, da die Güterzüge unterhalb des Fensters vorbei sausten!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für mich nur interessant, wenn alle anderen Hotels ausgebucht sind.

Parkgebüren sind mit 18 Euro / Tag unverschämt hoch. Ist eher was für Reisende welche öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

Personal und Zimmer sind OK

Das Frühstück war angemessen.

Es war sehr warm im Zimmer und auf dem Gang. Dagegen konnte man auch nichts machen. Das Fenster konnte man zwar öffnen, hat dann aber sein eigenes Wort nicht mehr verstand, da direkt unter dem Fenster eine sehr stark befahrende Bahntrasse entlang führt. Die Güterzüge machen einen ohrenbetäubenden Lärm. Das sind die einzigen Kritikpunkte. Also wäre es ratsam, die Heizung etwas regulieren zu können.

Das Frühstück war angemessen. Mein Zimmer war geräumig und sehr modern, mit einem schönen Bad und einem sehr großen Fernseher. Es gibt ein großes Parkhaus, indem viele Fahrzeuge Platz finden und sicher stehen.

Best Western Plus Plaza genau das ist es auch!

Die Betten sind einfach nur bequem, man mag gar nicht aufstehen und vor allem Komforthöhe also das rein und raus geht sehr einfach auch für Personen denen das aufstehen mühe bereitet. Das Designe der Zimmer lässt keine Wünsche übrig und ist auf das Gesamtbild bestens abgestimmt.

Leider nichts

Unglaublich - hohe Stornogebühren obwohl Stammgast - wir vermeiden diesen Hotel in der ganzen Gruppe. Extremer Lärm - nachts rollen laute Güterwagons im 20Min Takt am Haus vorbei - kein Schlaf möglich.

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gut genug, Peis-Leistungs Verhaeltnis etwas zu hoch.

Zimmerlage ist fuer die Haelfte an der Eisenbahnseite, man hat dann natuerlich Gerausch von Gueterzuegen nachts. Ich kenne das bei der Bahn Linie ueber Darmstadt. Fruehstuck war in Prinzip OK aber die Atmosphaere in dem grossen Raum war nicht wie es sein koennte.

Zimmer und Bett usw, Dusche -- prima in Ordnung. Rezeption und Empfang prima.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich kann nur für mich sprechen und jeder sieht es mit anderen Augen. Ich komme wieder!

Tja was hat mir nicht gefällen, eigentlich gibt es hier nur wenig zu bis gar nix zu berichten. Schade ist es das aktuell der Wellnessbereich im 8 Stock geschlossen ist. Aber auch nur deshalb weil renovieren nicht mehr greicht hat. Der Wellnessbereich wird also aktuell komplett saniert und man kann gespannt sein was die fleißigen Handwerker und kreativen Kopfe des Best Western Plus Plaza für die Gäste erschaffen werden.

Also ich kenne das Hotel noch unter der Leitung des in die Jahre gekommene Maritim, die Renovierung die nun das Best Western Plus Plaza vorgenommen hat kann sich echt sehen lassen. Der Kleiderschrank ist zwar immer noch aus der Zeit des Maritims, wurde aber sehr gut mit dem neuen Inventar der Zimmer eingebettet. Mal abgesehen das an meinem Schrank zwei kleine Macken im Holz zu sehen waren. Hinter den sehr geräumigen Schrank befindet sich sogar ein Bügeleisen (habe es dieses Mal nicht getestet) was aber sicherlich für das ein oder andere auffrischen von Kleidung sehr nützlich ist. Ebenso befindet sich ein Wasserkocher und Tee / Instentkaffee zur freien Verfügung. Total begeistert hat mich der riesige Fernseher gegenüber des Betts, an dem unten eine Uhr integriert ist. Somit hat man ohne ständig ein Handy oder Fernsehuhr einblenden die Zeit im Blick. Hierzu gute Idee des Herstellers LG. Das Frühstück kommt einem eventuell teuer vor, doch hier sei gesagt, fragt mal beim Personal nach ob der Koch etwas frisch zubereiten kann. Sehr toll finde ich die Portionierung von Lachs und Streichkäse in kleinen Portionsschälchen, das gab es damals beim Maritim noch nicht. Meine Empfehlung: sich Zeit und Ruhe für das Frühstück zu nehmen, somit sollte einem ein guter Start in den Tag nichts im Wege stehen. Hecktig gibt es genug.

Wer Güterzüge gerne hautnah erleben will oder ein stickiges/überheiztes Zimmer will...

- Als ich ins Zimmer kam roch es muffig (insbesondere im Bad). Man hatte den Eindruck, dass schon ewig nicht mehr gelüftet wurde. - Wenn man das Fenster öffnet hat man den Eindruck von den regelmäßig vorbeifahrenden Zügen lautstark überrollt zu werden. - Im Winter kann das Zimmer nur geheizt werden (Auskunft der Rezeption). Ich konnte das Zimmer zum Schlafen leider nicht auf eine angenehme Schlaftemperatur herunter kühlen. Mir wurde vorgeschlagen die Heizung auf eine noch höhere Temperatur zu stellen, so dass der Ventilator angeht und dabei das Fenster zu öffnen, um bessere Luft im Zimmer zu bekommen. - Beim nächsten Mal werde ich mir ein anderes Hotel suchen. Hier gab es nur die Möglichkeit bei offenem Fenster mit viel Lärm oder bei geschlossenem Fenster in einem überheizten Zimmer zu schlafen. Eine erholsame Nacht sieht anders aus...

- Fernseher > 50 Zoll - Ohropax lieg im Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nach 20 Jahren in einem anderen Hotel, sind wir froh, mal gewechselt zu haben.
    • Standard Dreibettzimmer

Fehlender Aufzug von der Tiefgarage ins Hotel, da zur Zeit noch teilweise noch Baustelle. aber akzeptabel, da wir nur eine Nacht blieben und somit nicht allzuviel Gepäck mit hatten.

Insgesamt alles sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Trotz zentraler Lage am Bahnhof und Hauptverkehrsstraßen sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis/Leistung/Service-Verhältnis ungenügend

-lautes Zimmer, ich kennen nun auch die Fahrpläne der Güterzüge in der Nacht -Badkosmetika in den kleinen Portionsfläschen wurde noch vom vorherigen Gast nicht aufgefüllt bzw. ersetzt. - Handtücher wurden nicht wieder zusammengefaltet aufgehängt -Glühbirne in der Leuchte vom Schreibtisch fehlt -Zimmerservice hat offensichtlich nicht viel Zeit (Kostenminimierung) -Keine Rückfrage des Personals beim Checkout über die Zufriedenheit des Gastes -überteuertes Frühstück Das Hotel ist offensichtlich auf internationale Einmalgäste ausgerichet.

WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Räume ok - Garage zu teuer

Tiefgarage für 18 Euro ist generell und besonders im aktuellen Zustand mit der Baustelle nicht angemessen und nachts zudem nicht einmal abgeschlossen. Reinigungspersonal betritt morgens ohne Vorwarnung das verschlossene Zimmer. Stellung E-Schlosses ist scheinbar unerheblich. DND Aufhänger gab es nicht.

Suiten sind gross und relativ sauber, aber sehr dunkel gestaltet.

Schönes Bad.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Preise waren zu hoch! Frühstück 18€. Das ist in meinen Augen zu teuer. 3 Nächte 640 € ist meiner Meinung nach auch zu teuer. Das Zimmer ist sehr dunkel gehalten, teilweise renoviert, Einbaumöbel wurden "alt" übernommen-soweit ich das beurteilen kann. Der Eingang des Hotels ist schwierig zu finden, keine Außenreklame! Große Drehtür weithin sichtbar gesperrt, kaum sichtbare Hinweise auf Nebeneingänge.

Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ich war absolut positiv überrascht.

Hotel befindet sich direkt an Eisenbahngleisen, dadurch extrem laut in der Nacht

Ich war absolut positiv überrascht. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück .

Die Heizung war ausgefallen, ich bekam keine anderes Zimmer,...

Die Heizung war ausgefallen, ich bekam keine anderes Zimmer, sondern einen Radiator, das Zimmer wurde dann irgendwann warm, aber das Badezimmer blieb kalt, 94,00 € waren dafür zuviel!!

Kaum geschlafen in einem schicken Zimmer.

Obwohl ich selbst auch in einer Großstadt wohne, war die Lärmbelästigung durch vorbeifahrende (Güter-)Züge leider kaum auszuhalten. In der Nacht bin ich sicher 5-6 mal durch den Lärm und die Vibrationen aufgewacht. Der Spabereich ist derzeit gesperrt - schade, ich hatte das Hotel eigentlich primär deswegen gebucht. Eine Info wäre schön....

Schicke, große Zimmer, auch wenn der rest des Hotels etwas am "altern" ist.

Alles in Ordnung, Service auch ok - leider stank es aus den...

Alles in Ordnung, Service auch ok - leider stank es aus den Abflussrohren im Bad und im oberen Stockwerk hatte es gefühlt 28 Grad (im Herbst) - sprich die Heizungsanlage, wie auch Klimaanlage funktionierten nicht richtig. Aber das hacke ich unter Probleme einer "Neueröffnung" ab.

Leider unflexibel in der Buchung.

Leider unflexibel in der Buchung. Keine Möglichkeit bei Buchung/Reservierung für z.B. 4 Tage einen Tag eher abzureisen. Volle Berechnung. Für unsere Mitarbeiter nicht geeignet.

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen, komme gerne wieder

-bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut (egal ob auf der Seite zu den Bahngleisen oder zur Strasse) -der ebenfalls laute Springbrunnen wurde erst um 23:45 ausgestellt -Hinweisschilder zum Hotel fehlten oder ich habe sie nicht gesehen. Wenn man sich nicht auskennt ist die Einfahrt zur Garage im Dunkeln schwer zu finden

+Neu renoviertes modern eingerichtetes Zimmer +kein Teppich im Zimmer +grosser Fernseher +Wasserkocher Tee- und Kaffe +kostenlose Flasche Wasser +sehr bequemes Bett +Fenster lassen sich kippen +Parkgarage unter dem Hotel +genügend Ablagefläche für Kosmetik im Bad +flauschige Handtücher

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gute Zimmer mit sehr guter Ausstattung, allerdings zu den Gleisen hin recht laut.

Leider hatte ich ein Zimmer zu den Bahngleisen hin. Zwar ist der Bahnverkehr in der Nacht reduziert, aber auch spät rattern noch einige Güterzüge recht laut vorbei. Für die gute Lage akzeptabel, aber nichts für ganz leichte Schläfer.

Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung, unter anderem einem riesigen Fernseher und bequemen Betten. Es gab einen kleinen Wasserkocher und Fön, alles mutet sehr hochwertig an.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Solides Hotel im amerikanischen Business-Stil.

Keine Hinweisschilder für Fußgänger auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel. Habe mich erstmal im Industriegebiet verlaufen.

Schönes Hotel im amerikanischen Stil (weicher Teppich, Kocher für Tee/Kaffee, schöne Bar im Erdgeschoss)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles in allem sehr zufrieden.

WLAN nur für 1 Gerät (wir haben 2017, was soll diese Beschränkung?) Flur sehr warm und unangenehme Geräusche von Lampe/Notausgangsschild (?). Aufzüge wirken alt im Vergleich zum Rest des Hauses.

Zimmer angenehm groß. Sehr sauber. Tolles Bad. Großer TV. Sehr freundliches Personal (wobei ich wenig Kontakt hatte)

Das Zimmer war wirklich schön groß mit zusätzlichem Sofa.

Frühstück für 18€ finde ich allerdings überzogen.

Das Zimmer war wirklich schön groß mit zusätzlichem Sofa. Das Zimmer war zu Bahnseite und leider hat man sie auch gehört (Zur ruhigen Seite gab es nur mit Aufpreis). Das Hotel hat noch kein Schild und st ein bisschen schwierig im dunkeln zu finden. Da es früher anders hieß, sollte man dem Taxifahrer auf jeden Fall die Straße sagen, sonst wird man zu dem anderen Best Western gefahren.

Personal sehr freundlich und hilfbereit !

Die im Moment laufenden Umbaumaßnahmen, aber es muß halt irgendwann mal sein !!!!

Personal sehr freundlich und hilfbereit !!!Das Frühstück war sehr gut, die Betten sehr bequem. Besoderst gut hat mir am Empfang die Kaffeemaschiene gefallen, man konnte sich immer frischen Kaffee nehmen, weiter so !!!!

Amüsant aber zu teuer.

Die fette Maus !

Die Maus im Empfangsbereich, zwischen Küche und Restaurant im Flur. Auf welche ich das Personal aufmerksam machen musste und welche dann elegant mit einer Schüssel vom Kellner gefangen wurde.

Zimmer sehr elegant und grosszügig

Frühstück überteuert (18€ !) bei schlechtem Kaffee, und das Personal im völlig leeren Frühstücksraum extrem unfreundlich.

Zimmer sehr elegant und grosszügig

passables Hotel

Klimaanlage auf den Zimmern zu laut und nicht effektiv, sehr warm auf den Zimmern (5.OG) Zuglärm zu laut, Einrichtung eher sparsam

zimmer okay, nichts besonderes Personal freundlich gute Bar

Leider nie wieder!

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Es waren gefühlt 40 grad (Ende Oktober!!??) im Zimmer. Öffnung des Fensters ebenfalls keine Option, da das Zimmer direkt oberhalb der (auch nachts) stark befahrenen Bahnstrecke hing !! Sehr laut!!!

Das Zimmer war von Große und Ausstattung her ansprechend und sauber.

Großer Fernseher

Teuer und völlig falsch eingestellte Heizung, war viel zu warm, viel zu enge und zu teure Parkplätze für die schlechte Lage zum Zentrum.

Großer Fernseher

Schönes Zimmer, aber Service auf Würstchenbudenniveau

Ab 10h Abends nichts zu essen, nicht mal einen Snack und das Bier ist aus. Um 10 VOR! 10h Abends "schließt das Restaurant" (Rezeption) Die einzige! Bedienung an der Piano-Bar antwortet auf die Frage, ob sie noch etwas zu essen haben: "Weis ich nicht, ich bin neu hier" "Nicht mal ein Wurstbrot?" "Nein!" "Nen Pizzaservice? Oder irgendwie sonst einen Service?" "Nein, auch nicht." Nach einer 1/2 Ratlosigkeit eröffnet mir ein Bedienstete nachdem er ein paar Schränke geöffnet und inspiziert hat: "Tut mir leid, das Bier ist aus!" ----- Licht zu machen ist schwierig. Lampen wären genügend vorhanden. Aber die Schalter sind, obwohl nagelneu, fast alle kaputt, oder so miniature dass sich diese erst nach verzweifeltem Tasten an vermeintlichen Deko-Elementen als Schalter herausstellen.

Wartezeit zum Auschecken dauert min.

Wartezeit zum Auschecken dauert min. 20 min. Die einzelne Bearbeitung dauern bis 10min. Obwohl 3 Mitarbeiter die Reihe abarbeiteten habe ich 20 min.warten müssen. Ein NOGO.

Es war ein kostspieliger Aufenthalt, Zimmer ok, Frühstück viel zu teuer.

Das Preis-Leistungsverhältnis war unangemessen: -von außen ist das Hotel nicht erkennbar (kein Schriftzug BestWestern...) -lange Wartezeiten beim Ein-und Auschecken -aus dem Duschablauf hat es unangenehm gerochen -das Bett war ungemütlich und hart, obwohl es rein äußerlich erst schön aussah -das Frühstück war nichts Besonderes->dafür 18€ ist eine Frechheit

-die Einrichtung allgemein (Zimmer und Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtet) -die Lage ist günstig

Prinzipiell schön, defekte Klimaanlage machte das Zimmer zur Sauna

Defekte Klimaanlage. Raumtemperatur bei ca. 30°C im Oktober. Durch die naheliegende Bahnstrecke ist ein ruhiges Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich.

Neu renoviertes Zimmer

Tolle saubere Zimmer!

Leider gab es ein paar Komplikationen mit dem WLAN aber sicherlich nur kurzzeitig. Trotz gigantischen TV funktionierten nicht alle Sender.

Tolle saubere Zimmer! Gigantischer TV. Schickes Bad mit Regendusche. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!! Restaurant und Kino nah!

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt.

Es gab leider keine Minibar oder Kühlschrank oder Wasserkocher für Kaffee/Tee. Das Hotel liegt direlt and der an der Bahnlinie wenige hundert Meter vor dem Bahnhof und mein Zimmer hatte das Finster auf der Bahnseite.

Das Zimmer war nett eingerichtet.

Es war alles neu,noch etwas ungemütlich.Das kommt noch

Wasserkocher und Minibar vermisst (jedoch alles neu ,das folgt evtl noch.

Das Bett war sehr bequem,alles neu. Das Hotel hatte den 2. Tag geöffnet,Alles noch etwa am fertig stellen. Im Zimmer war eine Flasche Wasser bereit gestellt,jedoch eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher ,sowie eine Minibar habe ich vermisst(kommt vielleicht noch) Frühstücken war ich aus Zeitgründen nicht.

Das Hotel liegt direkt neben einer auch nachts viel...

Das Hotel liegt direkt neben einer auch nachts viel befahrenen mehrspurigen Bahntrasse. Ist nur etwas für Gäste mit sehr tiefem Schlaf. Bei offenem Fenster schlafen kann man komplett vergessen.....die Güterzüge kommen gefühlt im 10 Minuten Takt. 18 € für einen Tiefgaragenparkplatz finde ich auch ausgesprochen happig, zumal es keine Alternativen gibt.

angenehmer Aufenthalt

das Personal ist neu, dadurch verzögern sich manche Regeltätigkeiten noch etwas. Leider wurde das Erdgeschoß (noch) nicht renoviert und verströmt noch den abgewetzten Charme des Vorgänger-Hotels.

komplett renovierte Zimmer, ausgezeichnete Boxspring Betten

Die Zimmer sind noch nicht fertig renoviert.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind noch nicht fertig renoviert. Die Putzfrauen achten auch nicht auf Sauberkeit, habe Müll zusammengestellt, da kein Mülleimer vorhanden... Müll war nach Putzfrau immer noch da.

Bemüht aber weit weg von den Erwartungen

Leider hat es nicht geholfen etwas Farbe, Fließen, Teppiche auf den abgelegten Baukörper des alten Hotels zu bringen. Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, aber das ganze scheint auf Kosten und billige Arbeitskräfte getrimmt zu sein. An meinem Zimmer wurde untertags noch gearbeitet. Quasi auf der Baustelle gewöhnt. Alles noch nicht endgereinigt. Zu dem Preis: absolutes No-Go. Sehr schade! Die Lage ist super und im Vor-Hotel war ich 2Jahre quasi jede Woche. Nicht in diesem "neuen" Hause!

Das neue Personal scheint lernbereit zu sein, wenn auch noch am Anfang

- Sehr gutes Frühstück und reichhaltiges Frühstück

- Zimmer mit Blick zur den Gleisen und zur Bahn

- Sehr gutes Frühstück und reichhaltiges Frühstück - Gute Teesorten! - Zimmer sehr schön eingerichtet + bequemes Bett - 1 Kostenloses Getränk (Wasser)

Stark verbesserungsfähig

Hotel war noch im pre-opening. Dies wurde leider nirgends angezeigt. Zimmerausstattung unvollständig. Boden, Wand und Bad waren zwar neu aber sehr schmutzig. Die Klimaanlage ist uralt und funktionierte nicht. Hotel ist sowohl zur Bahnseite als auch zur Straßenseite sehr laut. Die Flure zu den Zimmern rochen stark nach Klebstoff (neuer Teppich). Dies setzte sich in den Zimmer fort. Wi-Fi funktioniert gut mit Apple macOS und iOS Geräten. Ein Windows 10 Notebook konnte sich nicht authentifizieren.

Die Lage ist sehr gut. Innenstadt ist mit dem Taxi innerhalb von 5 min. zu erreichen.

Ok etwas überteuert

Wir hatten ein Hotel mit Wellness Bereich gebucht, welcher nicht verfügbar war. Haben trotzdem den vollen Hotelpreis gezahlt. Unser Zimmer lag Richtung Hauptbahnhof An dem circa alle 4 Minuten ein Zug mit einer dermaßen Lautstärke eintraf, dass man bei offenem Fenster auf gar keinen Fall schlafen konnte.

Schöne große Zimmer, tolles Badezimmer, großer Fernseher

4,0
    Katastrophe

Kein Beschilderung für das Hotel . W LAN hat fast nie funktioniert . Wird auf der Internet ein Schwimmbad... angeboten aber leider nicht zu benutzen!!! Aber der Preis bleibt gleich.. Eine Frechheit

Schwimmbad / Sauna nicht fertig.

Schwimmbad / Sauna nicht fertig. Hotel von außen nicht erkennbar (angerüstet) Parkgarage ebenfalls nicht erkennbar, dass sie zu dem Hotel gehört. Beim Ausschecken (Chaos) - lange Schlange. Beim Einchecken bekam ich ein Zimmer, dass sichtlich (Koffer auf Bett) belegt war.

Enttäuschend

Parken und Frühstück gehen extra und sind mit jeweils 18E sehr teuer. Leider liegt das Hotel an zwei grossen Baustellen und an der Bahnlinie, was sich besonders am Abend negativ auswirkt. Ab ca. 23 Uhr fährt alle 5-10min eine Bahn durch und man hört das sehr gut im 7.Stock. Auch war der Pool nicht benutzbar und es wäre schön gewesen das alles vor der Buchung zu erfahren. Ich fühlte mich über die tatsächlichen Gegebenheiten getäuscht. Wir haben letzendlich nicht im Parkhaus gegen Gebühr geparkt und auch kein Frühstück dort eingenommen.

Bett war bequem, Bad neu und schön. Sonst die Einrichtung etwas zu dunkel, aber das ist reine Geschmackssache.

Zentrale Lage - Baustelle - Frühstück ging so / 18 Euro für dieses Frühstück zuviel

Hotel offensichtlich in der Bauphase, insgesamt Baustellencharme, Zimmer aber gut nur laut da Bahngleise direkt davor und Fenster alt bzw. schlecht gedämmt

Anbindung an den Bahnhof, zentrale Lage

Zu Teuer für Leistung

Hotel hatte gerade aufgemacht nachdem es renoviert worden sein soll. Es war vieles noch nicht fertig. Sauna und Pool waren Bauruine. Wahrscheinlich waren da noch viele Zimmer einzugsbereit, aber in unseren Raum mussten die Bauarbeiter noch einmal kommen. WLAN war im Zimmer praktisch nicht vorhanden. Da noch keine Gäste im Hause waren, war es wie ein Geisterhaus. Alles hat extrem nach Plastik gerochen. Da war Preis / Leistung nicht gegeben bzw. Anspruch und Wirklichkeit haben nicht gestimmt - Leider.

Hotel noch im Aufbau

Keine Sauna, wie eigl angekündigt Kein Fitness Studio wie eigl angekündigt Room Service wurde vergessen Telefon funktioniert nicht Kein Mülleimer auf dem Zimmer

Zimmer frisch renoviert

Das Zimmer

Ich hatte das Hotel vor allem wegen dem Pool und dem Restaurant gebucht. Der Pool wurde renoviert. Das Restaurant war nicht in Betrieb. Nach einem 14 Std Arbeitstag ist das nicht akzeptabel. Darauf sollte bei einer Buchung dringend hingewiesen werden, wurde es aber nicht. Dafür war der Preis dann zu hoch.

Das Zimmer

Angenehmer Aufenthalt

Nach den eher negativen Bewertungen hier war ich absolut positiv überrascht. Die Zimmer wurden renoviert, groß, modern und mit großem Flachbildschirm. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück und in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Passt !